/10
★★★★★
auf 129049 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129049 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist schwierig, eine Meinung zu dem Produkt zu äußern, da ich es nicht erhalten habe (Bestellung vor 2 Wochen), vielleicht eine Verzögerung der Post in der aktuellen Situation.
Sl
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wenn Sie sie heute immer noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nach über 20 Tagen immer noch nicht erhalten!
Maya Bomaye
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Somaya, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Ich habe Sie per E-Mail kontaktiert, um das Problem zu lösen. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe seit einem Monat noch keinen Kommentar erhalten und die Seite fordert mich auf, den Kommentar zu verfolgen, der sich nicht öffnet...
Monica Pereira
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Monica, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Nach einer Überprüfung zeigt die Website von La Poste, dass das Paket am 08.06. in Ihren Briefkasten geliefert wurde. Ich würde Sie bitten, uns zu kontaktieren, wenn Sie ein Problem mit der Lieferung hatten. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht von den aufbügelbaren Etiketten, die sich nach ein paar Wäschen bei 40 Grad ablösen. Ich hatte diese Etiketten für meine Mutter gekauft, die in einem Pflegeheim lebt, und war wirklich enttäuscht! Ich muss die Etiketten von Hand nachnähen ...
Paulette Carne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Paulette, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass die Etiketten nicht halten. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns zu schreiben: [email protected] Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Immer noch nicht erhalten, also warte ich
M. Yanna Alexandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexandra, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde Ihnen sofort eine E-Mail schicken. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten
Aurelia Guimard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurelia, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde Ihnen sofort eine E-Mail schicken. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und werde mich wohl an PayPal wenden.
H.s
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden: [email protected] ! Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Diese aufbügelbaren Namensetiketten funktionieren einfach nicht. Ich habe sie für die Kleidung meines Sohnes gekauft, und die meisten von ihnen haben sich schon bei der ersten Wäsche abgelöst. Die einzigen, die geblieben sind, sind die wenigen, die ich auf die Etiketten der Kleidung gebügelt habe, anstatt direkt auf den Stoff, aber offensichtlich ist das manchmal einfach nicht möglich, und die mitgelieferte Anleitung deutet nicht darauf hin, dass man das tun muss. Ich würde anderen dringend davon abraten, diese Namensetiketten zu kaufen, da sie meiner Meinung nach eine Geld- und Zeitverschwendung sind. Ich kenne persönlich jemanden, der dasselbe Problem mit diesen Etiketten hatte, also ist dies eindeutig kein Einzelfall. Sie sehen zwar schön aus, aber ehrlich gesagt werde ich wieder zu den Klebeetiketten zurückkehren, die man bei Amazon für die Hälfte des Preises kaufen kann und die sich beim Waschen nicht ablösen.
Alice
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alice, herzlichen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns wirklich leid, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten hatten. Dies ist sehr ungewöhnlich und nicht normal und wir laden Sie ein, unseren Kundendienst zu kontaktieren, um Ihnen zu helfen, indem Sie eine E-Mail an [email protected] senden! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten:-(
Russell Stock
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Soraya, wie bereits unter vier Augen mitgeteilt, bestätige ich, dass Ihre Bestellung an die Produktion weitergeleitet wurde und an dieselbe Adresse geliefert wird. Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, kontaktieren Sie mich bitte erneut. Mit freundlichen Grüßen Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Bei meiner Bestellung habe ich innerhalb von fünf Minuten nach der Bestätigung meines Warenkorbs sofort eine Anfrage zur Stornierung eines irrtümlich bestellten Artikels abgeschickt. Die Antwort war, dass es zu spät sei, weil meine Bestellung schon weg war!!! 5 Minuten nach der Bestätigung meines Warenkorbs!!! Unglaublich schnell, um auf eine Trinkflasche und Etiketten zu drucken!!! Das siebentägige Widerrufsrecht ist vergessen, ebenso wie die kommerzielle Geste nach den vielen vorherigen Bestellungen. Ich für meinen Teil nenne das "Zwangsverkauf". Nach so vielen Jahren des Bestellens und der Zufriedenheit wurde ich heute enttäuscht und werde nicht mehr auf dieser Seite bestellen, das ist sicher.
Sabrina Armand
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabrina, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer letzten Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Ich werde mich umgehend per E-Mail bei Ihnen melden. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe das bestellte Produkt nicht erhalten Ich warte immer noch auf die Lieferung Guten Tag
Boucenna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast. Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ungenügende Haftung bei der 2. Charge Bügeletiketten, unzureichender Support!
A. V.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass es Probleme bei Ihrer Bestellung gab und laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren für weitere Hilfe. Mfg, Esistmeins.de-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung am 29/05/2020 aufgegeben, bis heute, dem 15/06/2020, ist nichts angekommen. Ich habe mich mehrmals an den Kundendienst gewandt und auf ein Problem mit der Sendungsverfolgungsnummer hingewiesen, weil dort "awaiting parcel delivery" stand, aber man hat mir nicht zugehört, sondern sich darüber lustig gemacht, dass sie wissen, wie es funktioniert, und dass sie meine Links zur Kurierseite nicht brauchen. Ich habe einen Streitfall bei Paypal eröffnet und um eine dringende Lieferung gebeten. ICH EMPFEHLE ABSOLUT NICHT
Laura O.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert, leider, wie ich Sie per E-Mail informiert ist das Verfahren 10 Arbeitstage für die Lieferung zu warten, bevor sie das Paket endgültig von der Post verloren, in der Tat passiert es, dass trotz der Tracking-Nummer Fehlfunktion die Produkte regelmäßig geliefert werden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung zurückgeschickt wurde. Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Akzeptables Produkt mit lausigem Service.....
Cmf Sliders Nylon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit unseren Dienstleistungen hatten. Leider können wir Ihre Bestellung nicht finden, da Ihr Kommentar anonym ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], um jegliche Art von Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf meine Bestellung
Yannick Khamis Mongey
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Yannick, es tut mir leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde Sie sofort per E-Mail kontaktieren. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten ... Antwortboot, wenn man eine E-Mail schickt ... Ich bin total enttäuscht
Client Hubrecht
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Wir haben Ihnen per E-Mail geantwortet. Es tut uns leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, auf unsere letzte E-Mail zu antworten. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 4. Juni bestellt, heute ist der 13. Juni und es wurde immer noch nicht geliefert! Trotz der Werbung wurde es innerhalb von 48 Stunden verschickt!
Didier Bigand
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Didier, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], falls Sie sie immer noch nicht erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich würde gern die Bestellung bewerten , wenn ich sie denn hätte. es ist schö das der Bewertungsbogen ehr da ist wie die Ware. Ich hoffe die Ware ist bald da , dann kann ich es ja noch mal bewerten. MfG
Mandy K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Kasten, Wir bedanken uns für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de ! Wir haben im System nachgeschaut und die Post hat versucht, Ihnen das Pakt am 05/06 zuzustellen, jedoch ohne Erfolg und es ist auf dem Weg zu uns zurück. Wir bitten Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren per e-mail an: [email protected] für weitere Informationen und Hilfe. Mfg, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Immer noch nicht geliefert
Catherine Tornare
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Catherine, es tut uns leid, dass Sie diese Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um das Problem zu beheben. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist von keinem Nutzen die Qualität, das Design, oder jede andere positive Sache, die Ihre Produkte haben, wenn Sie es für ein Geschenk kaufen, mit genügend Zeit, und es kommt nicht für das Datum, mit dem der Kauf von keinem Nutzen ist, erhielt ich es mit viel Verspätung rief ich mehrmals per Telefon zu fragen und sie nie das Telefon beantworten.
Beatriz Gonzalez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Beatriz, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid zu hören, dass die Etiketten zu spät angekommen sind, es gab wahrscheinlich ein Problem mit der Post. Der Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 9:00 bis 6:00 Uhr erreichbar und wir gehen immer ans Telefon, vielleicht haben Sie angerufen, als Sie beschäftigt waren. Ich stehe Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber keine Antwort von Ihnen erhalten.
Laetitia Da Costa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laetitia, es tut mir leid, aber die Antwort auf Ihre E-Mail konnte nicht zugestellt werden. Wir haben eine Rücksendung von Office erhalten, die jedoch in die Junk-Mail gelangt ist. Ich habe Ihnen soeben geantwortet. Sie werden mir mitteilen, ob Sie meine Antwort erhalten haben. Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Mein Artikel wurde nie geliefert, und als ich um eine Rückerstattung bat, wurde mir suggeriert, ich hätte mich in meiner Adresse geirrt, weshalb ich ihn nie erhalten hätte. Schrecklicher Kundenservice.
Sophie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sophie, wir danken Ihnen sehr für Ihre Bestellung und bedauern, dass es ein Problem mit der Lieferung gab. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice erneut zu kontaktieren, um das Problem zu lösen, wenn Sie die richtige Adresse angeben. Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nach eineinhalb Monaten noch nicht erhalten.
Susana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Susana, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich werde Sie so bald wie möglich per E-Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Tolles Produkt und schneller Service. Besonders in der aktuellen Pandemie gut gemacht. X
Natalie B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Vielen Dank, dass Sie bei uns bestellt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen das Produkt und unser Service gefällt, aber warum nur 1 Stern -:) 1 Stern ist sehr schlecht -:( es muss ein Fehler sein. Könnten Sie das ändern? Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schönes Produkt, perfekte Verpackung, sehr gute Qualität. Ich empfehle die Etiketten ohne Probleme . Danke
Russo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabrina, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu unseren Produkten mitgeteilt haben. Allerdings möchte ich Sie darauf hinweisen, dass Sie trotz Ihrer positiven Bewertung versehentlich sicherlich eine negative Bewertung abgegeben haben (rot ist die niedrigste, dunkelgrün die höchste Bewertung). Wenn Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren, möchte ich Sie bitten, Ihre Bewertung zu ändern 🙂 Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Sie kamen an, als ich sie nicht mehr brauchte.... 20 Tage später
Marien Morales Fernadez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Marien, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid zu hören, dass die Etiketten zu spät angekommen sind, es muss ein Problem mit der Post gegeben haben. Wir stehen Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung. Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist noch nicht eingetroffen
Cesar Gonzalez Villarreal
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Cesar, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung am 6.8. ein zweites Mal versandt wurde, Sie sollten sie bald erhalten. Bitte kontaktieren Sie mich erneut, wenn Sie irgendwelche Probleme haben. Herzlichst Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Ware sollte bereits hier sein. Ist sie jedoch noch immer nicht.
Julia C.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben und laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren per e-mail an: [email protected] ! Mfg, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Hält überhaupt nicht, was es verspricht! Hält trotz korrekter Verarbeitung nur 1 oder 2 Waschgänge (bei 40°) ..... Die 10-Jahres-Garantie ist also völlig falsch. Wir haben Zeit und Geld verloren. ICH EMPFEHLE DIESES PRODUKT NICHT.
Sophie Tardieu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind, daher werde ich Sie gleich per E-Mail diesbezüglich kontaktieren. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Paket kam nicht an. Keine Rückmeldung von ihnen
Julia F.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de ! Es tut uns leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben und es ein Problem mit der Post hatten. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren per e-mail an: [email protected] für Hilfe ! Vielen Dank ! Mfg, Marylin