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auf 126028 Noten veröffentlichte
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Letzte negative Kundenrezensionen
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★☆☆☆☆
Bis heute habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten.
Soso
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sonia, wir haben Sie heute bezüglich Ihrer Bestellung kontaktiert: Diese wurde uns von der Post wegen eines Adressierungsfehlers zurückgeschickt. Ich bitte Sie, auf unsere E-Mail zu antworten 🙂 Bis bald, Melina
1
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★☆☆☆☆
Hat mir zu viel berechnet. E-Mail, sobald die Bestellung ging gründlich und ich habe noch eine Antwort zu erhalten. Sie hatten jedoch die Zeit, mir diese Bewertung Anfrage zu senden. Produkt selbst ist schön.
Amy L.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amy, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben. Wir freuen uns, dass Ihnen das Produkt gefallen hat. Alle E-Mails werden so schnell wie möglich bearbeitet, außer am Wochenende und an Feiertagen, ansonsten sind wir von Montag bis Freitag geöffnet. Bitte zögern Sie nicht, uns wieder zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung nicht erhalten Noch immer auf Lieferung warten
Kl
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Karin, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu beheben. Bis bald, Melina
1
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★☆☆☆☆
Ware kommt nicht an.... und Geld wurde schon bezahlt per Vorkasse.
Daniela M.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Meyer, Wir bedanken uns für Ihren Einkauf bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben und laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontakieren an: [email protected] , damit wir Ihnen helfen können. Mfg, Marylin
1
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★☆☆☆☆
Keine Meinung jemals erhalten
Madame Christelle Pecout
Am
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Am
Hallo Christelle, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu beheben. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Seit dem 14. Mai immer noch nicht erhalten
Virginie Larminie
Am
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Am
Hallo Virginie, es tut mir leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Wir werden uns so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen, um dieses Problem zu beheben. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Bis zum heutigen Tag habe ich noch nichts erhalten...
Stéphanie Joiron
Am
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Am
Hallo Stephanie, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu beheben. Bis bald, Melina
1
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★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht immer noch nicht erhalten mein Paket
Marie Del Borrello
Am
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Am
Liebe Marie, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bestellung bei C-Monetiquette. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nie erhalten haben. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um die Adresse zu überprüfen und nach einer Lösung zu suchen. Mit freundlichen Grüßen, Caterina
1
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Oceane Fobert
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um die Adresse zu überprüfen und Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Mit freundlichen Grüßen, Caterina
1
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★☆☆☆☆
Leider ist meine Bestellung nie angekommen. Sie wurde am 13/05 versandt... heute ist der 27/05 und das Paket ist immer noch nicht angekommen - ich bitte um Unterstützung und die einzige Antwort, die ich bekomme, ist, dass die Bestellung am 13/05 versandt wurde...
Alessandra B.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Alessandra, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschrieben, um die Adresse zu überprüfen, damit wir die beste Lösung für Sie finden können. Herzlichst, Caterina
1
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★☆☆☆☆
Ich habe mir die Sachen nicht gekauft, weil sie nicht auf Baumwolle halten und ich sie nicht nähen konnte. Ich werde Ihren Service NICHT MEHR in Anspruch nehmen. Schade, dass ich 9 Euro verloren habe, vor allem, weil es für ein Restaurant war.
Lina Coupellier
Am
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Am
Liebe Lina, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten hatten. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail mit Tipps und Fragen zur Anwendung der Etiketten geschickt, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören Herzlichst Caterina
1
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★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten seit dem 6. Mai noch nicht erhalten und warte.
Cheyrazad Bekkai
Am
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Am
Hallo Cheyrazad, vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail bezüglich Ihrer nicht erhaltenen Bestellung geschickt. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten
Pamela Noui
Am
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Am
Hallo Pamela, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde mich umgehend per E-Mail bei Ihnen melden. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Eine Bestellung vom 30. März, die am 26. Mai 2020 immer noch nicht angekommen ist..... Der Verkäufer hat mir angeblich eine Neuauflage der Etiketten angeboten, aber....RIEN RECEUTE. Es ist nicht das erste Mal, dass ich auf dieser Website bestelle, aber ich bin sehr enttäuscht. Ich wollte die Abgeschiedenheit nutzen, um mich auf den Schulanfang vorzubereiten, aber das ist mir nicht gelungen. Ich werde sie weiterempfehlen, aber dieses Mal woanders, in der Hoffnung, dass sie geliefert werden...
Nadine
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau Wir danken Ihnen für Ihr erneutes Vertrauen. Wir sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Etiketten noch nicht bei Ihnen angekommen sind, und das trotz unserer zweiten Sendung vom 30. April. Aufgrund der Jahreszeit sind die Lieferungen in die französischen Überseegebiete nicht einfach, aber nichts rechtfertigt eine solche Verzögerung. Gemäß unserem Telefongespräch führen wir eine neue Sendung mit Sendungsverfolgung durch. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und möchten Ihnen versichern, dass es uns ein Anliegen ist, Ihnen schnell eine Lösung zu bieten. Ich bleibe weiterhin für Sie erreichbar. Franck
1
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★☆☆☆☆
Immer noch nichts erhalten
Marjorie Surier
Am
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Am
Guten Tag Madame, wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre "Entdeckungsprobe" am 14. Mai versandt wurde. Diese Frist ist ungewöhnlich lang, aber die Lieferungen werden in dieser komplizierten Zeit manchmal verlängert. Wenn Sie innerhalb von drei Tagen nichts erhalten haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken. Wir werden die beste Lösung finden, damit Sie schnell über Ihre Probe verfügen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und bleiben für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Franck
1
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★☆☆☆☆
Die Etiketten lösen sich beim Waschen ab, obwohl die Anweisungen genau befolgt wurden. Schade
Sophie
Am
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Am
Sehr geehrte Frau Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und bedauern, dass die Etiketten nicht gut haften. Ich kann Ihnen bestätigen, dass dies nicht normal ist. Die Etiketten müssen das Waschen und Trocknen in der Maschine problemlos überstehen. Ich erlaube mir, Sie telefonisch zu kontaktieren, um Ihnen einige Tipps zu geben und Ihnen die beste Lösung anzubieten. Ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Franck
1
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★☆☆☆☆
Halten die Wäsche nicht aus u lösen sich. Für das Geld einfach überteuert.
Franzi L.
Am
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Am
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit den Etiketten hatten und laden Sie ein unseren Kundenservice zu kontaktieren für Hilfe per e-mail an: [email protected] ! Mfg, Marylin
1
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung leider nicht erhalten
Client(e)johanna L
Am
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Am
Sehr geehrte Dame, es tut uns leid zu hören, dass Ihre "Entdeckungsprobe" noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Sie wurde am 14. Mai versandt. Die Lieferfristen werden in dieser komplizierten Zeit manchmal verlängert. Diese Frist ist jedoch ungewöhnlich lang. Ich schlage vor, dass Sie noch 2/3 Tage warten und uns eine E-Mail an [email protected] schicken, falls die Lieferung nicht sehr schnell eintrifft. Ich bleibe für Sie erreichbar. Mit freundlichen Grüßen Franck
1
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★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten
Carine
Am
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Am
Sehr geehrte Dame, es tut uns leid zu hören, dass Ihre "Entdeckungsprobe" noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Sie wurde am 14. Mai versandt. Die Lieferfristen werden in dieser komplizierten Zeit manchmal verlängert. Diese Frist ist jedoch ungewöhnlich lang. Ich schlage vor, dass Sie noch 2/3 Tage warten und uns eine E-Mail an [email protected] schicken, falls die Lieferung nicht sehr schnell eintrifft. Ich bleibe für Sie erreichbar. Mit freundlichen Grüßen Franck
1
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★☆☆☆☆
Vor ein paar Jahren hatte ich ein paar Aufklebeetiketten bestellt, Nickel sie halten immer noch Und dieses Mal sind sie schon nach dem ersten Waschen abgefallen Ich bin sehr enttäuscht.
Collobert
Am
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Am
Hallo Frau Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Es tut uns leid zu hören, dass die Etiketten nicht gut kleben. Das ist nicht normal. Sie müssen das Waschen und Trocknen in der Maschine perfekt überstehen. Ich erlaube mir, Sie telefonisch zu kontaktieren, um mich direkt mit Ihnen auszutauschen und Ihnen die beste Lösung anzubieten. Ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Franck
1
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
Amélie Crozier
Am
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Am
Sehr geehrte Frau Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und bedauern zu hören, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Im Anschluss an unsere Gespräche bestätige ich Ihnen, dass die Neuauflage Ihrer Etiketten heute (26. Mai) durchgeführt wurde. Sie sollten sie in Kürze erhalten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf dem Laufenden halten. Mit freundlichen Grüßen Franck
1
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Kamen total zerknirscht an. Nie wieder
Stefanie L.
Am
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Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass die Etiketten total zerknirscht ankamen. Das kann an der Post liegen und tut uns leid. Wir laden Sie jedoch ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren per e-mail an: [email protected] für Hilfe. Mfg, Marylin
1
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Ich habe nicht erhalten, was ich gekauft habe!
Filippo
Am
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Am
Lieber Philip, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Produkte nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschrieben, um eine kleine Überprüfung vorzunehmen, damit wir dies so schnell wie möglich klären können. Mit freundlichen Grüßen Caterina
1
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Nach meinem ersten Kauf, bei dem sich die Etiketten beim Waschen lösten, erhielt ich von "c mon étiquette" die Antwort, dass ich wohl etwas falsch gemacht habe. Ich habe es also noch einmal versucht und eine neue Bestellung aufgegeben, das Ergebnis war das gleiche.....Die Etiketten lösen sich ab und bei jedem Waschen muss ich sie neu aufkleben. Die Zeichnungen sind zwar schön, aber sonst bin ich sehr enttäuscht.
Julie Bray
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie dieses Problem mit Ihren Etiketten hatten und wir schicken Ihnen neue. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag, Melina
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★☆☆☆☆
Ich bin sehr unzufrieden mit dem Kundenservice!!! Ich habe mich sehr geärgert, dass ich die Bestellung nicht erhalten habe, weil ich nicht wusste, was ich bestellen sollte. Ich habe sie sofort per E-Mail (3 E-Mails) und dann per Telefon kontaktiert... aber ich war nicht erreichbar !!!!. Kundenservice nicht vorhanden !!!!!! Dann, 3 Tage später, eine E-Mail, in der stand, dass meine Bestellung versendet wurde, und natürlich wurden meine E-Mails, in denen ich meine Bestellung ändern wollte, nicht berücksichtigt! Am nächsten Tag, 4 Tage später, schickte mir der Kundenservice endlich eine Nachricht "Was ist das Problem?" Meine Antwort: "Lesen Sie meine E-Mails!", Dann erklärte ich erneut, aber es ist auf jeden Fall zu spät, meine Bestellung wurde versendet !!!!! Danach herrscht Funkstille !!!! Ich finde mich mit Etiketten ohne Familiennamen und einem Kundendienst wieder, der sich nicht einmal dafür entschuldigt hat, dass er nicht rechtzeitig auf meine Nachrichten geantwortet hat! Erbärmlich ????
Sb
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Madame, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden waren, bitte entschuldigen Sie uns dafür. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die Etiketten mit dem Nachnamen zurückschicken. Einen schönen Tag, Melina
1
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★☆☆☆☆
Beim ersten Waschen hat sich das Etikett abgelöst...ich bin enttäuscht ????
Emilie Maquet
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Ich denke, es muss ein Missverständnis vorliegen, da Sie selbstklebende Etiketten für Gegenstände bestellt haben. Diese Etiketten können nicht auf Kleidung geklebt werden. Das ist nicht ihr Zweck und sie würden sich ablösen. Wenn Sie Kleidung kennzeichnen möchten, können Sie Heißklebeetiketten oder spezielle selbstklebende Etiketten für Kleidung verwenden. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, um sich über unsere verschiedenen Produkte auszutauschen. Mit freundlichen Grüßen Franck
1
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★☆☆☆☆
Ich habe das Paket immer noch nicht erhalten
Marco F.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Marco, vielen Dank für deinen Kommentar. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um zu prüfen, wo das Problem liegt. Mit freundlichen Grüßen Caterina
1
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Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, und das schon seit 20 Tagen.
Francesca D.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Francesca, vielen Dank für Ihren Kommentar. Nach dem Tracking-Code scheint es, dass Ihr Paket am 15/05 zugestellt wurde. Wenn Sie immer noch nichts erhalten haben, kontaktieren Sie mich bitte unter contact@petit-fernand,it . Herzlichst, Caterina
1
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Ich habe die Etiketten für Handtücher gekauft und leider gar keine der Etiketten gehalten. Sie waren nach der ersten Wäsche (trotz Wäschenetz) vom Stoff gelöst.
Pina M.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit den Etiketten hatten. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren per e-mail an: [email protected] ! Mfg, Marylin
1
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Ich habe meine Bestellung seit März nicht erhalten.
Iurie Gonta
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. In diesem Fall bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, damit wir die Bestellung an Sie zurückschicken können. Einen schönen Tag, Melina