9.2/10
★★★★★
auf 134405 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten, aber debitee
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Laetitia Monnoir
Am
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Am
Hallo Laetitia, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden. María
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten kleben nicht gut und halten der Waschmaschine nicht stand. Ich empfehle dieses Produkt nicht
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Maeva Hellet
Am
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Am
Hallo Maeva, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns an [email protected] zu schreiben, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt nicht erhalten. Ich habe keinen Zugang zur Sendungsverfolgung Ich habe keine Antwort auf meine E-Mail erhalten, in der ich nach dem Status meiner Bestellung gefragt habe...? Dies ist das erste Mal, dass ich dieses Problem mit C-MONETIQUETTE habe, bei dem ich regelmäßig bestelle und mit dem ich sehr zufrieden bin. Aber dieses Mal bin ich sehr enttäuscht, denn die Bestellung war für ein Ferienlager in der nächsten Woche. Vielen Dank, herzlichst Sophie RAIA
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Sophie Raia
Am
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Hallo Sophie, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden. María
1 /5
★☆☆☆☆
Nach 15 Tagen immer noch nicht erhalten, ich musste den ganzen Koffer meiner Tochter selbst beschriften.
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Sarah Bensimon
Am
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Am
Hallo Sarah, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden. María
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten
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Célina Nourry
Am
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Hallo Nourry, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden. María
1 /5
★☆☆☆☆
Leider nie angekommen
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Carina R.
Am
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Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie die Ware nicht erhalten haben. Das ist nicht normal. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice an: [email protected] ! Vielen Dank! Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten! Dankeschön
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Elena Reyes Alvarez
Am
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Am
Guten Tag Elena, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich lade Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren. Einen schönen Abend, Mary
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist 3 Wochen her, dass ich die Bestellung aufgegeben habe, und sie ist immer noch nicht angekommen.
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Elena Menéndez
Am
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Guten Tag Elena, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich lade Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren. Einen schönen Abend, Mary
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben für den Kindergarten eine Brotdose, eine Trinkflasche und einen personalisierten Beutel bestellt. Schon beim auspacken fiel mir negativ auf, dass die Brotdose oben lediglich beklebt ist. Wie lange wird das wohl halten? Beim näheren anschauen stellte ich dann zudem noch fest, dass sich unter dem Kleber Schmutzpartikel befinden. Die Flasche hat leider auch Kratzer und 2 tiefere Dellen/Einschläge. Die bestellte Tasche sieht gut aus, kam nur leider zu klein an. Wir wollten Größe L und haben Größe M bekommen. Könnte aber auch sein das wir vielleicht verrutscht sind beim bestellen. Habe Fotos gemacht und alles per Email reklamiert. KEINE REAKTION. Habe die gleiche Email nochmal gesendet. Immer noch KEINE REAKTION. Sollte sich keiner melden, werden wir Paypal einschalten. Daraufhin wurde mir ein neuer Deckel und eine neue Flasche angeboten. Die Sachen kamen heute an. Die Flasche wieder verkratzt, sogar noch mehr als die erste. Und der Kleber der Brotdose hat wieder Luftblasen ohne Ende. Ich habe nochmals Kontakt per Email aufgenommen und forderte eine Rückerstattung. Mir wurde lediglich ein lächerlicher 10% Gutschein für die nächste Bestellung angeboten. Als ob ich da nochmal bestellen würde!
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S. T.
Am
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Am
Guten Tag Frau Thiel, Wir bedanken uns für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Alle e-mails werden so schnell wie möglich bearbeitet, aber in der Hochsaison kann es manchmal etwas länger dauern. Wir bitten um etwas Geduld, wir sind dabei alle Anfragen zu bearbeiten. Vielen Dank! Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Nie erhalten, unfreundlicher Kundenservice.
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Magda Salas
Am
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Liebe Magda, vielen Dank für Ihre Meinung, wir werden das Geschehene berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Guten Tag, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe sie noch nicht erhalten und weiß nicht, wann die Bestellung eintreffen wird!!!
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Amaia Baltzategi
Am
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Hallo Amaia, ich habe soeben Ihre Bestellung verfolgt und sie ist am Bestimmungsort angekommen, bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an [email protected] zu wenden. Guten Tag, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Nie erhalten??
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Laure
Am
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Am
Hallo Laure, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden. María
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe schon am 16.6. eine Bestellung gemacht und bis heute keine Rückmeldung bekommen, ob und wann die Bestellung verschickt wurde.
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Katja K.
Am
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Am
Guten Tag Frau Kreslin, wir bedanken uns für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de, aber bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Das ist in der Tat nicht normal und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren für Hilfe. Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist jetzt einen Monat her, dass ich meine Bestellung aufgegeben habe, und sie ist immer noch nicht angekommen!
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Fca Juana Moragues Jerez
Am
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Liebe Fca, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, es ist nicht normal, dass es so lange dauert. Ich werde mich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen und um zu sehen, was passiert ist. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
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★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung Anfang Juni nicht erhalten, sie wurde angeblich am 12. Juni verschickt, die Sendungsverfolgung war anfangs unmöglich und dann haben sich die Post und die Website gegenseitig den Ball zugespielt, was den Ort angeht, an dem sich das Paket befindet. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich bestellen sollte.
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Coralie Loiseleux
Am
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Hallo Coralie, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden. María
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte seit eineinhalb Monaten auf meine Bestellung... und bis heute habe ich noch nichts erhalten! Ich habe um eine Rückerstattung gebeten und nichts wurde bezahlt.... Sehr schlechte Erfahrung, ich empfehle es nicht und wenn sie mich um eine Empfehlung für Familie oder Freunde bitten, werde ich die schlechte Verwaltung erklären.
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Marta
Am
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Liebe Marta, es tut mir leid, von Ihren Erfahrungen mit Petit-Fernand zu hören. Ich habe eine Rückerstattung von 15 auf die Buchhaltung beantragt. Einen schönen Abend noch, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin nicht zufrieden, da ich seit dem 11. Juni nicht mehr beliefert werde.
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Albert Lalontaine
Am
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Hallo Albert, aufgrund Ihrer Nachrichten haben wir einen neuen Versand Ihrer Bestellung veranlasst. Wir wünschen Ihnen, dass Sie Ihre Bestellung bald erhalten, María
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!!! Betrug
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Adeline Pereira
Am
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Hallo Adeline, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden. María
1 /5
★☆☆☆☆
Die erste Bestellung war sehr gut Die letzten klebten schlecht, so dass der Mülleimer sich gut ablösen ließ.
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Client
Am
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Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich möchte Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden, falls sich Ihre Etiketten ablösen. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören, María.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von meiner letzten Bestellung, die Etiketten haben sich nach dem ersten Waschen gelöst!
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Carmen Petrica
Am
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Liebe Carmen, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich möchte Sie bitten, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden, falls sich Ihre Etiketten ablösen. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören, María.
1 /5
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Ware vor 2½ Wochen bestellt und immer noch nicht angekommen
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Sonia D.
Am
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Liebe Sonia, vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihre Bestellung sollte in den letzten Tagen angekommen sein. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um die Lieferdaten zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen Caterina
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Wir hatten schon einmal Etiketten gekauft und sie waren in Ordnung. Aber dieses Mal lösen sie sich ab und wir wissen nicht warum, wir machen dasselbe...
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Laura Trullols
Am
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Am
Liebe Laura, es tut mir leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben, das ist nicht normal. Ich lade Sie ein, mir Bilder davon an [email protected] zu schicken, um eine Lösung zu finden. Guten Tag, Maria.
1 /5
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Ich bewerte schlecht, weil leider nichts angekommen ist
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Scarponi C.
Am
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Liebe Catherine, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wie wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben, wurde Ihre Bestellung wieder in die Produktion aufgenommen und wird so bald wie möglich zurückgeschickt. Herzlichst, Caterina
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Die Etiketten halten der Wäsche bei 30 Grad nicht stand und außerdem fehlten mir zwei Etiketten. Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen
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Sandrine Kasafetian
Am
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Liebe Sandrine, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich möchte Sie bitten, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden, falls sich Ihre Etiketten ablösen. In Erwartung, von Ihnen zu lesen Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe schon einmal bestellt und war sehr zufrieden. Diesmal verstehe ich nicht, warum die Aufkleber trotz Dampfbügelstation nicht kleben bleiben.
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Elodie King
Am
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Am
Hallo Elodie Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Bitte zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden, falls sich Ihre Etiketten ablösen. Einen schönen Tag, Caterina
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★☆☆☆☆
Ich habe weder mein Paket noch mein Produkt erhalten... Und auch keine Antwort auf meine Nachricht, in der ich sie darauf hingewiesen habe!
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Cindy Tonnellier
Am
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Hallo Cindy, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, aber ich habe Ihre Nachricht, die uns darauf hinweist, nicht gefunden. Ich habe Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Caterina
1 /5
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Ich habe meine Bestellung, die ich vor drei Wochen aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten!
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Elisabeth Douillet
Am
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Liebe Elisabeth, vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung wieder in Bearbeitung genommen wurde und wir sie innerhalb von 48 Stunden zurückschicken werden. Caterina
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Ich habe mein Paket nicht erhalten. Wäre es möglich, eine Rückerstattung in Betracht zu ziehen, da es sich um zwei Sets von Etiketten handelte? Vielen Dank
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Arnaude Vandenbroucke
Am
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Hallo Arnaude, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung vor fast einem Monat aufgegeben, immer noch nicht geliefert - ich habe nicht einmal eine Tracking-Nummer, um zu verstehen, was damit passiert ist - in der heutigen Antwort heißt es, dass sie mir eine E-Mail geschickt hat, aber nichts angekommen ist, und ich bestätige, dass das Paket nicht geliefert wurde
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Daniela S.
Am
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Am
Liebe Daniela Vielen Dank für Ihre Nachricht und für das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Wie auf unserer Website angegeben, erfolgt der Versand per Priority Mail (es gibt keine Tracking-Nummer) und der Umschlag wird per Post zugestellt. Ihre Bestellung sollte inzwischen angekommen sein, ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um dies zu überprüfen. Herzlichst, Caterina
1 /5
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Ich warte immer noch darauf, dass meine Bestellung ankommt! Die absolute Frechheit ist, dass ich jetzt ZWEI E-Mails bekommen habe, in denen ich gebeten wurde, meinen Kauf zu bewerten! Wo ist meine Bestellung?????
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Hb
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand UK bestellt haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, und wir bitten Sie, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren: [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Marylin