9.1/10
★★★★★
auf 126031 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Akzeptables Produkt mit lausigem Service.....
User icon
Cmf Sliders Nylon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit unseren Dienstleistungen hatten. Leider können wir Ihre Bestellung nicht finden, da Ihr Kommentar anonym ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], um jegliche Art von Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf meine Bestellung
User icon
Yannick Khamis Mongey
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Yannick, es tut mir leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde Sie sofort per E-Mail kontaktieren. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten ... Antwortboot, wenn man eine E-Mail schickt ... Ich bin total enttäuscht
User icon
Client Hubrecht
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Wir haben Ihnen per E-Mail geantwortet. Es tut uns leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, auf unsere letzte E-Mail zu antworten. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 4. Juni bestellt, heute ist der 13. Juni und es wurde immer noch nicht geliefert! Trotz der Werbung wurde es innerhalb von 48 Stunden verschickt!
User icon
Didier Bigand
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Didier, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], falls Sie sie immer noch nicht erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich würde gern die Bestellung bewerten , wenn ich sie denn hätte. es ist schö das der Bewertungsbogen ehr da ist wie die Ware. Ich hoffe die Ware ist bald da , dann kann ich es ja noch mal bewerten. MfG
User icon
Mandy K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Kasten, Wir bedanken uns für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de ! Wir haben im System nachgeschaut und die Post hat versucht, Ihnen das Pakt am 05/06 zuzustellen, jedoch ohne Erfolg und es ist auf dem Weg zu uns zurück. Wir bitten Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren per e-mail an: [email protected] für weitere Informationen und Hilfe. Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Immer noch nicht geliefert
User icon
Catherine Tornare
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Catherine, es tut uns leid, dass Sie diese Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um das Problem zu beheben. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist von keinem Nutzen die Qualität, das Design, oder jede andere positive Sache, die Ihre Produkte haben, wenn Sie es für ein Geschenk kaufen, mit genügend Zeit, und es kommt nicht für das Datum, mit dem der Kauf von keinem Nutzen ist, erhielt ich es mit viel Verspätung rief ich mehrmals per Telefon zu fragen und sie nie das Telefon beantworten.
User icon
Beatriz Gonzalez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Beatriz, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid zu hören, dass die Etiketten zu spät angekommen sind, es gab wahrscheinlich ein Problem mit der Post. Der Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 9:00 bis 6:00 Uhr erreichbar und wir gehen immer ans Telefon, vielleicht haben Sie angerufen, als Sie beschäftigt waren. Ich stehe Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber keine Antwort von Ihnen erhalten.
User icon
Laetitia Da Costa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laetitia, es tut mir leid, aber die Antwort auf Ihre E-Mail konnte nicht zugestellt werden. Wir haben eine Rücksendung von Office erhalten, die jedoch in die Junk-Mail gelangt ist. Ich habe Ihnen soeben geantwortet. Sie werden mir mitteilen, ob Sie meine Antwort erhalten haben. Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Mein Artikel wurde nie geliefert, und als ich um eine Rückerstattung bat, wurde mir suggeriert, ich hätte mich in meiner Adresse geirrt, weshalb ich ihn nie erhalten hätte. Schrecklicher Kundenservice.
User icon
Sophie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sophie, wir danken Ihnen sehr für Ihre Bestellung und bedauern, dass es ein Problem mit der Lieferung gab. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice erneut zu kontaktieren, um das Problem zu lösen, wenn Sie die richtige Adresse angeben. Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nach eineinhalb Monaten noch nicht erhalten.
User icon
Susana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Susana, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich werde Sie so bald wie möglich per E-Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Tolles Produkt und schneller Service. Besonders in der aktuellen Pandemie gut gemacht. X
User icon
Natalie B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Vielen Dank, dass Sie bei uns bestellt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen das Produkt und unser Service gefällt, aber warum nur 1 Stern -:) 1 Stern ist sehr schlecht -:( es muss ein Fehler sein. Könnten Sie das ändern? Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schönes Produkt, perfekte Verpackung, sehr gute Qualität. Ich empfehle die Etiketten ohne Probleme . Danke
User icon
Russo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabrina, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu unseren Produkten mitgeteilt haben. Allerdings möchte ich Sie darauf hinweisen, dass Sie trotz Ihrer positiven Bewertung versehentlich sicherlich eine negative Bewertung abgegeben haben (rot ist die niedrigste, dunkelgrün die höchste Bewertung). Wenn Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren, möchte ich Sie bitten, Ihre Bewertung zu ändern 🙂 Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Sie kamen an, als ich sie nicht mehr brauchte.... 20 Tage später
User icon
Marien Morales Fernadez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Marien, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid zu hören, dass die Etiketten zu spät angekommen sind, es muss ein Problem mit der Post gegeben haben. Wir stehen Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung. Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist noch nicht eingetroffen
User icon
Cesar Gonzalez Villarreal
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Cesar, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung am 6.8. ein zweites Mal versandt wurde, Sie sollten sie bald erhalten. Bitte kontaktieren Sie mich erneut, wenn Sie irgendwelche Probleme haben. Herzlichst Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Ware sollte bereits hier sein. Ist sie jedoch noch immer nicht.
User icon
Julia C.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben und laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren per e-mail an: [email protected] ! Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Hält überhaupt nicht, was es verspricht! Hält trotz korrekter Verarbeitung nur 1 oder 2 Waschgänge (bei 40°) ..... Die 10-Jahres-Garantie ist also völlig falsch. Wir haben Zeit und Geld verloren. ICH EMPFEHLE DIESES PRODUKT NICHT.
User icon
Sophie Tardieu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind, daher werde ich Sie gleich per E-Mail diesbezüglich kontaktieren. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Paket kam nicht an. Keine Rückmeldung von ihnen
User icon
Julia F.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de ! Es tut uns leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben und es ein Problem mit der Post hatten. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren per e-mail an: [email protected] für Hilfe ! Vielen Dank ! Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, Es tut mir wirklich leid, aber es gab zwei Enttäuschungen bei den Picknickboxen (x2)..... Eine Befestigung, die bereits gebrochen ist und das Muster, das sich auf der Vorderseite ablöst..... Nicht enttäuscht von den Trinkflaschen, sie sind top. Die Taschen schrumpfen beim Waschen, obwohl sie nicht im Trockner waren..... Tut mir leid für diese Bemerkungen. Mit freundlichen Grüßen Marjorie BERTIER
User icon
Melle Bertier Marjorie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marjorie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben. Ich werde mich umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und der Betrag wurde von meinem Konto abgebucht.
User icon
Alessandra Palacio
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Alessandra, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde Sie so bald wie möglich per E-Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine ziemlich große Bestellung mit selbstklebenden Etiketten und einer kleinen Stofftasche aufgegeben. Die Etiketten sind in Ordnung, aber die Tasche ist eine Katastrophe: Die Nähfäden hängen überall heraus und die Nähte sind nicht gestoppt, so dass sich alles auflöst, wenn man daran zieht! Ich bin sehr enttäuscht von dieser Tasche, ich werde alle Nähte selbst nacharbeiten müssen, 9 Euro für nichts ausgegeben..... Ich würde nie wieder auf dieser Seite bestellen, da sie die Leute wirklich verhöhnt.
User icon
Gaëlle V
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gaelle, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben, und es tut uns sehr leid, dass sie so negativ ausgefallen ist. Ich werde Sie gleich per E-Mail bezüglich der Tasche kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Bis heute haben wir die Etiketten noch nicht erhalten, die vor einem Monat bestellt wurden.
User icon
Arlette Bonheur
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Arlette, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Das ist nicht normal, ich habe Sie per E-Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Habe die Aufbügeletiketten für meinen Sohn gekauft. Einmal durch die Wäsche und jedes einzelne hat sich abgelöst. Völlig nutzlos; würde definitiv nicht empfehlen.
User icon
Ellie B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ellie, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten hatten, und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], damit wir Ihnen helfen können! Herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie mir die Möglichkeit gegeben haben, meine Bestellung zu bearbeiten. Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie mir die Möglichkeit gegeben haben, meine Bestellung zu bearbeiten, und ich habe mich sehr gefreut, dass Sie mir die Möglichkeit gegeben haben, meine Bestellung zu bearbeiten. Ich denke, dass ein persönlicherer Anruf willkommen wäre, um diese Bestellung endgültig zu erledigen, die ich im April aufgegeben habe ... wir sind weit von den 48 Arbeitsstunden entfernt und antworten mir nicht auf die Covid ist durch die lexcuse gegangen, die nicht mehr hält ... schlechter Wille oder mangelnde Professionalität, ich weiß es nicht! Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie mir so schnell geholfen haben.
User icon
Estelle Vanyek
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Estelle, nach verschiedenen E-Mails wurde Ihre Bestellung am Freitag, den 29.05. erneut in die Produktion gegeben und gestern, am Dienstag, den 02.06. erneut versandt. Es tut uns sehr leid, dass Sie sie beim ersten Versand nicht erhalten haben, deshalb haben wir sie erneut hergestellt und zurückgeschickt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die bestellten Produkte nie erhalten!
User icon
Candice
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Candice, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde Sie diesbezüglich umgehend per E-Mail kontaktieren. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Kleidung.
User icon
Client(e)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virginie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir stellen jedoch fest, dass Sie uns einen positiven Kommentar gegeben haben, aber die niedrigste Bewertung gewählt haben (die Noten reichen von 1 bis 5, wobei 1 die negativste und 5 die positivste Bewertung ist). Wenn Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren, möchte ich Sie bitten, Ihre Bewertung zu ändern. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ware ist nicht angekommen. Es wurde auf meine 2. email nicht mehr geantwortet. Es konnte mir niemand eine Tracking ID nennen.
User icon
Meike D.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihren Einkauf bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Alle e-mails werden bearbeitet. Eine Trackingnummer gibt es nur bei Gegenständen, denn die Ware wird im ganz normalen Briefumschlag per "priority service" verschickt aus Frankreich. Wir laden Sie ein, nochmals unseren Kundenservice zu kontaktieren au per Telefon morgens zwischen 9h30 - 12h30 h unter der Nummer: 030-98 28 94 22 Vielen Dank! Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten, Beschwerde nicht bearbeitet und nicht gelöst.
User icon
Cc
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Ich habe Sie soeben bezüglich Ihrer nicht erhaltenen Bestellung kontaktiert. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten!
User icon
Laura Deluc
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Ich werde mich umgehend mit Ihnen bezüglich Ihrer nicht erhaltenen Bestellung in Verbindung setzen. Bis bald und einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
User icon
Shakiara M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie sie noch nicht erhalten haben, und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren: [email protected]. Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
User icon
Anais Lopez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anais, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde Sie sofort per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Melina