9.1/10
★★★★★
auf 126016 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service, den ich von Ihnen erhalten habe.
User icon
Auso34
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Ich lade Sie ein, uns zu schreiben: [email protected] Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Mir fehlt immer ein nicht versandter, aber gut abgebuchter Artikel! schade!
User icon
Aurélie Lenhart
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
3 /5
★★★☆☆
Heißklebende Etiketten beginnen sich nach zwei Lesungen abzulösen.
User icon
Carolina Q.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carolina, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Diese letzte Bestellung kam mehr als eine Woche zu spät x insgesamt mehr als 10 Tage. Frühere Bestellungen, jedoch genau.
User icon
Evelina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Evelina, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Sollten Sie eine Beschwerde einreichen wollen, zögern Sie bitte nicht, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Elena
3 /5
★★★☆☆
Schöne Verpackung und Aufkleber Verarbeitung, aber die Lieferzeit ist zu lang
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
2 /5
★★☆☆☆
Schöne Etiketten, aber sie lösen sich beim ersten Waschen trotz des richtigen Verfahrens ab.
User icon
Julie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Erste Lieferung pünktlich, zweite Lieferung mehr als 10 Tage! Schöne Etiketten, aber nicht resistent gegen Maschinenwäsche, so werde ich nicht wieder kaufen
User icon
Domitilla
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Domitilla, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und uns zusammen mit der Bestellnummer Fotos der nicht konformen Produkte zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
3 /5
★★★☆☆
Bestellung ging super schnell und unkompliziert. Motive und Design sind auch sehr schön. Allerdings hat die Lieferung fast zwei Wochen gedauert. Ich hatte mich für die Klebeetiketten entschieden, diese sind allerdings nach dem zweiten waschen schon wieder lose und teilweise auch von den Waschschildern abgefallen.
User icon
Anja S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag ! Wir bedanken uns, für Ihre Bestellung bei esistmeins.de und freuen uns, dass Ihnen unsere Etiketten gefallen. Wir schicken die Ware nach 48 h raus und die Post braucht 2 - 6 Werktage, manchmal braucht die Post etwas länger, worauf wir leider keinen Einfluss haben. Allerdings sollten die Etiketten halten, das ist nicht normal, wenn sie abfallen und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir helfen können. Mfg, Marylin ([email protected])
3 /5
★★★☆☆
Die Aufkleber fallen nach ein paar Tagen von der Kleidung ab.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Mark, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
3 /5
★★★☆☆
Preis-Leistungs-Verhältnis zu hoch
User icon
Utente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Bei unseren Etiketten handelt es sich um ein individuelles Produkt, das in unseren Werkstätten von Grund auf neu erstellt wird und dem Kunden eine vollständige individuelle Gestaltung ermöglicht, was seinen Preis rechtfertigt. Wenn Sie sich jedoch für unseren Newsletter anmelden und uns in den verschiedenen sozialen Netzwerken folgen, können Sie von den zahlreichen Rabattgutscheinen profitieren, die wir unseren Kunden regelmäßig anbieten. Herzlichst, Elena
2 /5
★★☆☆☆
Ich warte seit zehn Tagen auf meine Etiketten
User icon
Sabrina Abadie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Nach ein bis zwei Waschgängen lösen sich einige Etiketten bereits ab. Schade
User icon
Emilie Mompean
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Im Moment ist der Eindruck überhaupt nicht gut, sowohl auf dem Rucksack als auch auf dem Glas lösten sich die Etiketten innerhalb weniger Stunden ab, dafür, dass ich fast 30 bezahlt habe, haben sie die Erwartungen überhaupt nicht erfüllt, ich hoffe, im Rest des Carnets. Ästhetisch sind sie sehr schön, ich hoffe, die anderen erfüllen ihre Funktion....
User icon
Cristina T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Cristina, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns unter [email protected] in Verbindung zu setzen und uns zusammen mit der Bestellnummer Fotos der nicht konformen Produkte zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
3 /5
★★★☆☆
Die Qualität der Etiketten ist perfekt. Aber die Lieferung hat fast 10 Tage gedauert. Und das ist schon das zweite Mal. Sehr lange Lieferzeit.
User icon
Polina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Polina, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Schöne Etiketten, stark genug für Kleidung, aber langsamer Versand.
User icon
Paola
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Paola, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
3 /5
★★★☆☆
Alles war großartig, außer dass die Versandzeit zu lang war.
User icon
Giorgia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Giorgia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
3 /5
★★★☆☆
Die Ware entspricht der aufgegebenen Bestellung. Sie können für die gleiche Qualität, viel billiger Produkte zu finden. Ich werde keine Etiketten mehr von dieser Seite kaufen.
User icon
Cosimo I.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Bei unseren Etiketten handelt es sich um ein individuelles Produkt, das in unseren Werkstätten von Grund auf neu erstellt wird und dem Kunden eine vollständige individuelle Gestaltung ermöglicht, was seinen Preis rechtfertigt. Wenn Sie sich jedoch für unseren Newsletter anmelden und uns in den verschiedenen sozialen Netzwerken folgen, können Sie von den zahlreichen Rabattgutscheinen profitieren, die wir unseren Kunden regelmäßig anbieten. Herzlichst, Elena
2 /5
★★☆☆☆
Ich werde gebeten, eine Bewertung abzugeben, obwohl es drei Wochen her ist, dass ich die Bestellung abgeschickt und sofort bezahlt habe und sie immer noch nicht angekommen ist... irgendetwas stimmt da nicht ???????? Ich habe bereits bei petit fernand bestellt, aber dieses Mal ist die Wartezeit unendlich lang!
User icon
Cliente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
2 /5
★★☆☆☆
Ich kaufte die Kappe für die Wasserflasche, weil die vorherige bereits gebrochen war, aber zumindest, dass man 6/7 Monate dauerte ... sobald es ankam, aufgeregt, um es auf die Wasserflasche zu setzen, die blaue Kapsel löste sich viel, stattdessen die Düse selbst abgeschraubt, wie es leer wurde, so würde ich eine neue kaufen müssen, ich werde sehen, ob ich eine kompatible finden. Enttäuscht. In der Annahme, dass mein 4-jähriger Sohn es ausschließlich zum Trinken verwendet.
User icon
Oriana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Oriana, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und uns zusammen mit der Bestellnummer Fotos der nicht konformen Produkte zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt ist sehr schön, schade um die lange Lieferzeit!
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
2 /5
★★☆☆☆
Hallo, ich war schon immer begeistert von den Aufklebeetiketten, aber leider habe ich es mit selbstklebenden Etiketten für Kleidung versucht und mich an die Anweisungen gehalten, aber sie haben sich schon beim ersten Waschen gelöst! Ich bin sehr traurig, denn ich liebe Ihre Etiketten!!! Sehr schade.
User icon
Catherine Dutripon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Catherine, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Einen schönen Tag, Das C-MonEtiquette Team? Kleiner Hinweis: Die Kleidungsaufkleber werden auf die Pflege- oder Markenetiketten der Kleidung geklebt und nicht direkt auf den Stoff.
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten lassen sich nicht von den Blättern des Heftes abziehen. Sie verformen sich, wenn man an ihnen zieht, um sie zu entfernen. Ich musste mit einem Cuttermesser über die Ausschnitte fahren, weil sie nicht richtig zugeschnitten waren. Ich werde es nicht mehr weiterempfehlen
User icon
Marie-astrid Marot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie-Astrid, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Ich entschuldige mich für diese Unannehmlichkeit und bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu richten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Buchung sehr verspätet!!!
User icon
Camille
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Camille, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation einreichen möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Farbfehler auf meinen Etiketten.
User icon
Nathalie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Ich entschuldige mich für diese Unannehmlichkeit und bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu richten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Die Aufklebeetiketten lösen sich beim Waschen in der Maschine ab. Die restlichen Etiketten sind in Ordnung.
User icon
Ilhame Dalali
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo ILHAME, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Etikett OK Frist nicht eingehalten
User icon
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sévérine, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind sehr schön, aber die Lieferzeiten waren sehr lang.
User icon
Ana March
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Die gekauften Produkte (Wasserflasche und Etiketten) sind sehr gute Produkte, der einzige Makel, den ich finde, ist, dass die Produkte eine lange Zeit dauern (wir sind über einen Monat für die Etiketten, die Wasserflasche hat bereits an unserem Ziel angekommen), um zu uns nach Hause geliefert werden.
User icon
Monica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Monica, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Sollten Sie eine Beschwerde einreichen wollen, zögern Sie bitte nicht, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Elena
2 /5
★★☆☆☆
Sehr lange Lieferzeiten und schlechter Kundenservice nach der Bestellung, es sollte ein Update über den Erhalt, die Vorbereitung und den Versand der Ware geben. Seit wir die Rechnung erhalten haben, haben wir tagelang nichts gehört und die Ware schließlich nach einer ungerechtfertigten Zeit erhalten, wenn man dann die sehr hohen Kosten im Vergleich zu den Wettbewerbern auf dem Markt berücksichtigt.
User icon
Chiara G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Chiara, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Sollten Sie eine Beschwerde einreichen wollen, zögern Sie bitte nicht, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Elena
3 /5
★★★☆☆
Lieferung hat sehr lange gedauert, was für mich Grund genug ist nur 3 Sterne zu geben.
User icon
Kunde
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir schicken alle Bestellungen nach 48 h Herstellung raus und dann braucht die Post 2 - 6 Werktage, manchmal braucht die Post auch etwas länger, darauf haben wir aber leider keinen Einfluss. In der Regel erhalten unsre Kunden aber die Ware eher sehr schnell. Wir hoffen, dass Sie mit den Etiketten zurfieden sind und wünschen Ihnen viel Spass. Mfg, Marylin