★★★★★
auf 136689 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Die Lieferfrist muss klar angegeben werden, nicht 48 Stunden!!!
Im Moment keine gute Bewertung. Ich habe die Etiketten an einem Freitag bestellt, am darauffolgenden Donnerstag erhalte ich eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wird, dass die Lieferzeit von 48 Stunden nicht eingehalten werden kann und dass die Etiketten neu gedruckt werden. Fazit: Meine Tochter ist bereits eingeschult, aber ich kann das Material nicht liefern, weil es nicht etikettiert ist. Ich habe mein Geld zurückverlangt, weil ich die Etiketten nicht mehr benötige, aber ich habe immer noch keine Antwort erhalten.
Sehr langsame Lieferung.
Leider ist die Bestellung nach zwei Wochen immer noch nicht angekommen!
Ich habe die Ware noch nicht erhalten
Leider muss ich eine negative Bewertung abgeben, da die Ware nie angekommen ist!
Die vor über einem Monat bezahlte Sendung ist nie angekommen... Ich warte immer noch
Sehr schöne Produkte, aber sehr schlechter Kundenservice. Ich habe einige Aufkleber und ein anderes Produkt bestellt. Ich wurde per E-Mail gewarnt, dass sich die Lieferung verzögern wird und dass ich einige kostenlose Aufkleber erhalten werde. Nach ein paar Tagen erhalte ich eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wird, dass die Bestellung verschickt wurde. Ich gehe davon aus, dass die Artikel auf einmal eintreffen werden. Ich erhalte sie, aber in dem Umschlag finde ich nur das Produkt und die kostenlosen Aufkleber, kein Etikett. Ich schreibe, dass ich das Paket erhalten habe, aber die Aufkleber fehlen, sie antworten, dass die Aufkleber separat verschickt wurden; keine Erwähnung meiner Mitteilung, dass sie noch nicht angekommen sind und was ich tun muss, wenn sie nicht ankommen, was ziemlich wahrscheinlich ist, da ich mir vorstellen kann, dass die Aufkleber früher verschickt wurden, wenn der Versand des Produkts verspätet war... natürlich kann ich mir das nur vorstellen, da sie mir nicht einmal gesagt haben, wann sie verschickt wurden. Ich schreibe zurück und bitte um weitere Informationen, aber alles ist still.... Die Bestellung ist auf den 28.08. datiert. Ich warte immer noch.
Am 29. August bestellte und nie gelieferte Etiketten
Ich habe meine Bestellung, die ich vor etwa zehn Tagen aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten. Ich habe bereits für die Bestellung bezahlt, aber bis jetzt sehe ich keine Spur von dem, was ich gekauft habe. Werden sich die Waren verzögern? Brauchen sie alle Tage für die Lieferung und darüber hinaus? Wenn ja, werde ich es Sie wissen lassen....
Seit dem Kauf sind 15 Tage vergangen, und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Ich habe mich beschwert, und man hat mir gesagt, dass es ein Problem mit dem Druck der Etiketten gab und dass sie es noch einmal machen werden. Anstatt mir das Paket per Expresspost zu schicken, haben sie es mit der normalen Post verschickt, ohne mir auch nur eine Tracking-Nummer zu geben. Ich warte immer noch auf mein Paket... eine Katastrophe!
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten und ich habe keine Informationen darüber. Das ist einfach nicht pro
Ich habe nach 12 Tagen noch nichts erhalten
Die Wahrheit ist, dass ich enttäuscht war und ich glaube nicht, dass ich wiederholen wird. Die Lieferung war in 15 Tagen, wenn die Website sagt, von 48 Stunden. Ich habe die Bestellung mehrmals reklamiert und entweder bekam ich keine Antwort oder es dauerte Tage, bis sie ankam. Ich empfehle es nicht
Ich habe die Bestellung nie erhalten! Kundenservice nicht vorhanden (automatische Antwortnachricht!) Ich bin enttäuscht.
Ich habe die Bestellung von jemand anderem erhalten (Etiketten mit dem falschen Namen) und es fehlte die Tasche für die Lunchbox. Die Bestellung wurde innerhalb von 9 Tagen (6 Werktage) geliefert. Ich schicke eine E-Mail an den "Kontakt" von cest mon étiquette, die Telefonnummer antwortet nur auf einem Anrufbeantworter, der angibt, dass der Austausch per E-Mail erfolgt. Nach einem Tag wird mir mit einer Entschuldigung geantwortet. Die Bestellung wird wieder aufgenommen und für 48 Stunden geplant ... ich warte immer noch, es sind schon vier Tage vergangen ... Ich bin enttäuscht, weil es noch 15 Tage bis zum Schulbeginn sind ... angekündigte Frist nicht eingehalten ...
Mein Paket wurde nicht empfangen
Ich habe am 31. August 100 Etiketten bestellt, und bis heute, 15. September, sind sie immer noch nicht eingetroffen.
Die Bestellung ist nicht angekommen, seit ich sie vor 15 Tagen aufgegeben habe.
Bestellung nie erhalten
Die Etiketten kleben nicht gut und lösen sich beim ersten Waschen ab.
Das Paket ist angekommen und sie sind sehr schön. Ich stelle die Verzögerung nicht in Frage, denn die italienische Post ist zu allem fähig!!! 🙂
Die Aufklebeetiketten sind sehr schön, aber lösen sich beim ersten Waschen ab Ich empfehle es überhaupt nicht!
Ich habe keine Antwort von ihnen erhalten, kann sie nicht erreichen und das Paket ist nicht angekommen.
15 Tage sind vergangen und das Produkt ist noch nicht eingetroffen
Ich kaufe schon seit Jahren und komme immer gut zurecht
Bestellt am 3. sind noch nicht angekommen
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, es ist der 2. September und ich warte immer noch.
Falsche Abbuchung im Vergleich zu meiner Bestellung ??????
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, ich habe sie am 29. August aufgegeben und ich weiß nichts, ich habe mehrere E-Mails geschrieben und keine Antwort erhalten.
Ich habe die Etiketten vor mehr als 10 Tagen bestellt und immer noch nichts erhalten.
Ich habe eine E-Mail geschickt, die nicht beantwortet wurde, und eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, die nicht beantwortet wurde. Ich habe meine Etiketten nie erhalten. Bitte kümmern Sie sich schnell um die Angelegenheit.
Hallo, ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten, obwohl ich seit dem 25. August bestellt habe, angeblich wurde sie am 28. August verschickt. Ich bin sehr enttäuscht
Time to get the purchase is too long. After 12 days, I haven't received anything...
Ich habe meine Etiketten nicht erhalten. Ich möchte mein Geld zurückerstattet bekommen. Ich habe am 29. August bestellt, heute ist der 14. September.
Hallo, wir können leider nicht auf Ihre Anfrage antworten, da wir unsere Etiketten noch nicht erhalten haben. Ist das normal? Die Frist von 48 Stunden ist weit überschritten... Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung unseres Pakets. Vielen Dank
Ich habe meine Bestellung am 29. August aufgegeben. Ich habe zwischenzeitlich eine E-Mail geschickt, dass ich noch nichts erhalten habe. Sie haben mir geantwortet und mich damit verblüfft, dass ich die Frist der Post beachten muss. Heute ist der 14. September und ich habe immer noch nichts. Es sollte eigentlich für den Schulanfang sein.
Fristen wurden nicht eingehalten. Keine geschäftliche Geste, um die Verzögerung auszugleichen.
Etikett löst sich beim ersten Waschen ab
Ich habe meine Etiketten seit zwei Wochen nicht erhalten. Ich habe eine E-Mail geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Decu