9.1/10
★★★★★
auf 129050 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆
Durchschnittliche Qualität, Etikettenform für sehr großen Gegenstand... enttäuscht
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Stéphanie Salmi
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Etiketten nicht zufrieden sind. Wir bieten verschiedene Etikettengrößen für unterschiedliche Zwecke an, und die Größen sind auf unserer Website angegeben. Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf die bestellten Etiketten. Ich nehme an, dass die Gesundheitskrise die Herstellungs-/Lieferzeiten verzögert hat.
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Valentine Panel
Am
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Am
Hallo Valentine, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wenn Sie es immer noch nicht haben, bitte ich Sie, uns zu schreiben: [email protected] Bis bald, Sarah
1 /5
★☆☆☆☆
Da ich mit meiner Bestellung im letzten Jahr sehr zufrieden war, wiederholte ich die Erfahrung in diesem Jahr. Von drei Sets bestellter Etiketten schienen zwei einen Herstellungsfehler zu haben. Tatsächlich lässt sich jedes Etikett nicht abziehen, als ob es nicht vorgestanzt worden wäre. Wenn ich versuche, ein Etikett abzulösen, faltet sich die Seite, ohne dass sich die Etiketten ablösen lassen. Es ist, als wären sie immer noch zusammengeschweißt. Daher ist es mir unmöglich, sie zu verwenden. Ich habe eine E-Mail zu diesem Thema geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.
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Charlotte
Am
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Am
Hallo Charlotte, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden waren. Wir werden Sie per E-Mail erneut kontaktieren. Einen schönen Tag, Sarah
1 /5
★☆☆☆☆
Lieferung steht an , nach 10 Tagen
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Patrice Philipps
Am
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Am
Hallo Patrice, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wenn Sie es immer noch nicht haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Sarah.
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★☆☆☆☆
Nach anderthalb Monaten warten wir immer noch. Praktisch ist das Lieferdatum gekommen. Ich würde eine Antwort zu schätzen wissen. Ich lasse die erste Bewertung am Ende. Catherine, ich danke Ihnen für Ihre schnelle Antwort. Allerdings finde ich noch eine weitere Ungenauigkeit. Bestellung am 30. Juni. Am 2. Juli versandt, heißt es, dass die Verzögerung höchstens 10 Arbeitstage betragen kann, nicht 15. Von dieser Plattform kann ich keine Screenshots (unkenntlich gemacht von meinen Daten) anhängen, die ich vorbereitet habe. Sie sind sehr freundlich, aber die Informationen entsprechen immer noch nicht der Wahrheit. Ich bin bereit, den Screenshot zu übermitteln, wenn ich die Gelegenheit dazu hätte. Abgesehen davon kann es natürlich zu Verzögerungen kommen, wie ich schon sagte, man muss nur ehrlich sein. Maximal 10 Arbeitstage, das steht da, und es waren 12. Ich wiederhole, man muss nur die richtigen Angaben machen. Ich hätte trotzdem gekauft, aber ich mag keine sturen Versuche, angesichts von Beweisen zu argumentieren. Abgesehen davon ist das Produkt wirklich gut! Daniela Die Etiketten sind sehr schön und nützlich, aber die Bestellungen werden mit sehr langen Vorlaufzeiten bearbeitet und geliefert und entsprechen nicht dem, was vor der Bezahlung angegeben wurde... Mit anderen Worten, Sie haben Zeit zu gebären, bevor die Etiketten ankommen... Schade, bsst würde den Zeitpunkt vor dem Kauf mit ein wenig Ehrlichkeit erklären, damit Sie sich darauf einstellen können.
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Daniela
Am
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Am
Liebe Daniela, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung länger gebraucht hat als erwartet. Wie wir auf unserer Website und in der E-Mail mit der Bestellbestätigung erklären, werden die Produkte innerhalb von 48 Stunden mit französischer Prioritätspost versandt. Für Bestellungen, die nach Italien geschickt werden, beträgt die Lieferzeit per Priority Mail theoretisch 2-3 zusätzliche Arbeitstage. Aufgrund von Verzögerungen bei der Post kann es jedoch zwischen 2 und 10-15 Arbeitstagen dauern. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Meinung über die Produkte mitzuteilen! Herzlichst Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Leider kamen die Etiketten am Tag der Abreise an, 8 Tage für eine Lieferung innerhalb von 48 Stunden.
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Margotte Clemenceau
Am
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Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie davon ausgegangen sind, dass Sie Ihre Bestellung innerhalb von 48 Stunden erhalten werden. Auf der Website steht nicht, dass die Lieferung innerhalb von 48 Stunden erfolgt, sondern die Herstellung und der Versand, wobei Sie die Fristen der Post berücksichtigen müssen. Wir arbeiten daran, die Lieferzeiten zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Caterina
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★☆☆☆☆
Nichts angekommen
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Gennaro S.
Am
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Am
Lieber Gennaro, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist, muss es ein Problem mit La Posta sein: Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um zu überprüfen. Herzlichst Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Leider war ich sehr, sehr enttäuscht von der kleinen Tasche, die sich beim ersten Waschen verfärbte. Ich habe die Etiketten noch nicht benutzt, aber meine Tochter hat sich sehr auf die kleine Tasche gefreut, ich wasche sie und zack ist die Farbe sehr hell und kaum noch vorhanden... sehr enttäuscht.
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Stéphanie Afonso
Am
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Am
Hallo Stéphanie, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden und Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Ich bitte Sie, uns ein Foto des Produkts an [email protected] zu schicken, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Caterina
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★☆☆☆☆
Sehr langer Versand, die Etiketten wurden mehr als 14 Tage nach der Bestellung geliefert und kamen somit erst an, als die Kinder schon im Ferienlager waren.
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Sophie Chone
Am
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Am
Hallo Frau Chone, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Etiketten verspätet erhalten haben. Wahrscheinlich gab es ein Problem mit der Post. Wir werden dies berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Caterina
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★☆☆☆☆
Die Aufklebeetiketten sind schon beim ersten Waschen abgegangen. Sie waren nutzlos. Geld- und Zeitverschwendung (ich hatte 70 Stück aufgeklebt)! Ich werde das Experiment nicht wiederholen, schade!
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Sylvane
Am
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Am
Sehr geehrte Dame, wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten hatten. Ich habe Sie per E-Mail kontaktiert, um nach einer Lösung zu suchen. Mit freundlichen Grüßen, Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Haben den Artikel nicht erhalten
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Leigh M.
Am
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Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand UK bestellt haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, und wir bitten Sie, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren: [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
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★☆☆☆☆
Nicht konforme Farben und völlig unnötiger Kundendienst. Ich habe mich für den Kauf eines neuen Produkts entschieden, weil ich nicht wusste, wie ich es kaufen sollte. Bei Erhalt war es tatsächlich nicht die Farbe des gewählten Bildes. Ich habe mich an den Kundendienst gewandt, um eine Verbesserung oder Neukalibrierung der Darstellung ihrer Grafiken zu erreichen, und dort gibt es einen großen Dialog der Tauben. Eine Beraterin, die im besten Fall nichts versteht und sich im schlimmsten Fall nicht darum schert, indem sie darauf hinweist, dass es keinen Fehler gibt, da das Bestellformular ungefähr die gleiche Farbe hat wie das, was ich erhalten habe, also Ende der Diskussion. Der Screenshot des Warenkorbbildes vor der Bestellung (rot), der weit von dem Ergebnis (rosa) entfernt ist, interessiert niemanden. Es ist einfach, den Kunden zu beschuldigen, einen Fehler gemacht zu haben, aber die erhaltene rosa Farbe existiert nicht einmal in der Auswahl der Visualisierungen. Fehler sind menschlich und verzeihlich, aber die Sturheit in der Dummheit ist es für mich nicht. Wenn Sie nicht zweimal enttäuscht werden wollen (beim Empfang und vom Kundendienst), gehen Sie weiter.
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E. Beurier
Am
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Am
Hallo Emilie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir bedauern, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren, um Ihnen eine Lösung zu bieten. Einen schönen Rest des Tages, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, die Etiketten halten nicht, sie lösen sich fast alle ab, nichts, wenn man sie trägt.
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Laetitia Ciulla
Am
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Am
Hallo Laetitia, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns zu schreiben: [email protected] Bis bald, Melina
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★☆☆☆☆
Bestellung immer noch nicht angekommen ... nach fast einem Monat!
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Client
Am
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Am
Hallo wir bedauern, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren. Melina
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Ich habe am 21. Juni eine Bestellung aufgegeben. Sie wurde nicht produziert, dann wurde sie produziert und ging verloren. Jetzt wurde sie wieder hergestellt und ist 24 Tage nach meiner Bestellung immer noch nicht eingetroffen. Die Bestellung war für die Sommerschule meiner Kinder bestimmt, die diesen Freitag zu Ende geht, so dass sie für mich nicht arbeiten werden.
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Maria
Am
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Am
Liebe Maria, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch Ihre Bestellung entstanden sind. Wir werden Sie so bald wie möglich per E-Mail kontaktieren. Guten Tag, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Lieferung zu lange für einen Nachfolger zu spät ankommen
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Sandra
Am
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Am
Hallo Sandra, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass die Lieferung so lange gedauert hat, aber wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie mit unseren Produkten zufrieden waren. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
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Meine eine Bestellung habe ich nie erhalten
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Angela
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie die Ware nicht erhalten haben. Das ist nicht normal. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice an: [email protected] ! Vielen Dank! Mfg, Sarah
1 /5
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Ich habe die Sendung immer noch nicht erhalten, obwohl ich sie vor mehr als einem Monat bestellt habe. Unbegreiflich. Ich habe es bei der Post verfolgt und es erscheint immer als "in Lieferung" und niemand antwortet einem wirklich, wo es ist. Ich bezweifle, dass es noch ankommen wird...
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Gloria
Am
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Am
Hallo Gloria, wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter [email protected]. Bis bald, Melina.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein seit drei Wochen bestelltes Paket nicht erhalten
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Sandra
Am
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Am
Hallo Sandra, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wenn Sie es immer noch nicht haben, bitte ich Sie, uns zu schreiben: [email protected] Bis bald, Melina
1 /5
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Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Sie fordern mich immer wieder per E-Mail auf, meine Meinung abzugeben, und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
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Sophie
Am
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Am
Hallo Sophie, wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter [email protected]. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich hatte diesen Becher als Geschenk für die Lehrerin meiner Tochter bestellt. Ich habe sie immer noch nicht erhalten, das Schuljahr ist vorbei und die Lehrerin wechselt zum neuen Schuljahr die Schule!!!
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Odessa2008
Am
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Am
Hallo Madame, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Sollte dies immer noch der Fall sein, bitten wir Sie, Ihre Beschwerde an [email protected] zu richten. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Thermoklebeetiketten am 18. Juni gekauft, und bis heute sind sie noch nicht eingetroffen.
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Laura M.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Laura, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Die Lieferzeit sollte nicht so lang sein, es gibt definitiv ein Problem mit der Post. Ich habe Ihnen eine E-Mail zur Überprüfung geschrieben und warte auf Ihre Antwort. Herzlichst, Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, da die Kinder in einem Ferienlager waren. Cdlt;
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Emmanuelle Elbaz
Am
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Am
Hallo Emmanuelle Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir werden Sie sofort per E-Mail kontaktieren, um das Problem zu lösen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung immer noch nicht erhalten Schade, denn ich bestelle oft bei Ihnen.
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Ezio-aymen Barbuscia
Am
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Am
Hallo Ezio, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht meine gesamte Bestellung erhalten und der Kundenservice schweigt sich über Beschwerden aus.
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Hélène P
Am
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Am
Liebe Helene, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Bestellung unvollständig angekommen ist. Leider war Ihre E-Mail in der Junk-Mail gelandet. Ich habe Ihnen soeben die beiden fehlenden Bücher geschickt. Mit freundlichen Grüßen Caterina
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★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten, aber debitee
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Laetitia Monnoir
Am
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Am
Hallo Laetitia, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden. María
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★☆☆☆☆
Die Etiketten kleben nicht gut und halten der Waschmaschine nicht stand. Ich empfehle dieses Produkt nicht
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Maeva Hellet
Am
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Am
Hallo Maeva, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns an [email protected] zu schreiben, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag, Maria.
1 /5
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Ich habe das Produkt nicht erhalten. Ich habe keinen Zugang zur Sendungsverfolgung Ich habe keine Antwort auf meine E-Mail erhalten, in der ich nach dem Status meiner Bestellung gefragt habe...? Dies ist das erste Mal, dass ich dieses Problem mit C-MONETIQUETTE habe, bei dem ich regelmäßig bestelle und mit dem ich sehr zufrieden bin. Aber dieses Mal bin ich sehr enttäuscht, denn die Bestellung war für ein Ferienlager in der nächsten Woche. Vielen Dank, herzlichst Sophie RAIA
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Sophie Raia
Am
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Hallo Sophie, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden. María
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Nach 15 Tagen immer noch nicht erhalten, ich musste den ganzen Koffer meiner Tochter selbst beschriften.
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Sarah Bensimon
Am
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Am
Hallo Sarah, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden. María
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Bestellung nicht erhalten
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Célina Nourry
Am
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Am
Hallo Nourry, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden. María