/10
★★★★★
auf 134415 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 134415 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung falsch verschlossen erhalten, so dass das Produkt fehlte. Ich habe noch am selben Tag Kontakt mit Ihnen aufgenommen, es ist jetzt 1 Woche her und ich warte immer noch auf die Nachsendung.
Audrey
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich bestätige Ihnen, dass sich Ihre Etiketten in der Produktion befinden und so schnell wie möglich an Sie verschickt werden. Einen schönen Tag, Sarah
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe keine Nachrichten mehr über meine Bestellung und mein Paket. Auf der Website sagen Sie mir versandt. Zwei Wochen sind vergangen. Ich habe Ihnen sogar an den Kundendienst geschrieben, ohne eine Antwort zu erhalten.
Daniela S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Daniela, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Produkte nicht erhalten haben, ich kann bestätigen, dass dies nicht normal ist. Leider konnte ich keine Nachricht von Ihnen finden! Ich habe sie soeben per E-Mail kontaktiert. Herzlichst Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung, die ich am 9/07/20 aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten.
Sarah T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sarah, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren: [email protected] Vielen Dank, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe den Artikel noch nicht erhalten
Natasha C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Natasha, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren: [email protected] Vielen Dank, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Nie angekommen
Cristian Stan
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cristian, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe gerade nachgesehen und es könnte ein Problem mit der Adresse geben, ich habe Ihnen eine E-Mail geschrieben, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Bei der Lieferung fehlte die Hälfte und als ich dann nach langem hin und her schreiben endlich den Rest bekam, war das eine Teil (beige Kulturtasche) total dreckig, schwarz am Rand.
L.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass es Probleme mit Ihrer Lieferung gab. Das darf eigentlich nicht passieren und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren für Hilfe. Mfg, Marylin [email protected]
1
/5
★☆☆☆☆
Zu klein ...
Andrea Putters
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Andrea, vielen Dank für Ihren Kommentar! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um eine Lösung zu finden. Bis bald, Sarah
1
/5
★☆☆☆☆
Immer noch nicht meine Bestellung erhalten
Elisa Gomez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elisa, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wenn Sie es immer noch nicht haben, bitte ich Sie, uns zu schreiben: [email protected] Bis bald, Sarah
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Filipa Lisboa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Filipa, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu erfahren, was passiert ist. Guten Tag, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe drei Feldflaschen bestellt und sie sind nie angekommen, obwohl es hieß, dass sie "dem Wächter" übergeben wurden, aber es gibt keinen Wächter in der 55 rue d'Anjou in Versailles. Können Sie mir helfen?
Martine Chaumeil
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Sie können sich direkt an unseren Kundenservice wenden, um eine Lösung zu finden. Bis bald, Sarah
1
/5
★☆☆☆☆
Etiketten auf den Kleidungsstücken lösen sich schon nach der ersten Wäsche ab!!!!Alle Kleidungsstücke sind betroffen, obwohl die Gebrauchsanweisungen befolgt wurden. Sehr unzufrieden, da die Gefahr besteht, dass die Kleidung verloren geht (verwendet für Centre aéré) und Zeit und Geld verschwendet werden.
Magali H
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Magali, es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Sarah
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin vom Service enttäuscht, weil ich bei der Bestellung vermerkt hatte, dass meine Tochter in der nächsten Woche ins Ferienlager fahren würde, und ich wollte wissen, ob die Etiketten rechtzeitig ankommen würden, aber ich bekam keine Antwort. Als ich die Bestellung nach der Abreise meiner Tochter erhielt, schickte ich eine Nachricht an den Kundendienst, und die Antwort lautete, dass man dies im Kontaktformular und nicht in der Bestellung angeben müsse. Aber wie kann ich das als Kunde wissen? Es ist meine Schuld, dass ich nicht an der richtigen Stelle war. Ich bin vom Kundendienst enttäuscht.
Eric B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Eric, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verzögerung erhalten haben. Wir arbeiten gerade daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Einen schönen Tag, Sarah
1
/5
★☆☆☆☆
Ich kann keine Bewertung abgeben Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Melodie Reault
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um Ihre Bestellung zu verfolgen 🙂 Einen schönen Tag, Sarah
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nie erhalten!
Laura Maudet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir hoffen, dass die per Nachricht gefundene Lösung für Sie zufriedenstellend ist. Einen schönen Tag, Sarah
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten, die ich erhalten habe, nicht mit dem Vor- und Nachnamen meines Sohnes übereinstimmen. Ich schreibe über das Kontaktformular und über Facebook, um zu sehen, ob es möglich ist, eine Rücksendung zu erhalten, keine Rückmeldung von Ihrem Dienst. Ich bin sehr froh, dass ich die Bestellung erhalten habe.
Elodie Aa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ich werde Sie umgehend per E-Mail kontaktieren. Bis bald, Sarah
1
/5
★☆☆☆☆
Es kam nie an - obwohl es bezahlt ist
Bahar B.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben und laden Sie ein, unseren Kundenservice per e-mail zu kontaktieren an: [email protected] für Hilfe! Mfg, Marylin Esistmeins.de
1
/5
★☆☆☆☆
Etiketten, die nach der Abreise meiner Kinder ins Ferienlager eingetroffen sind
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Wir arbeiten gerade daran, unsere Lieferzeiten zu verkürzen. Bis bald, Sarah
1
/5
★☆☆☆☆
Habe ich noch nicht erhalten, kann also nicht bewerten
Lydia W.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, und wir bitten Sie, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] ! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, mit freundlichen Grüßen, Sarah
1
/5
★☆☆☆☆
Ich war sehr enttäuscht von den Etiketten, die sehr schlecht vorgestanzt waren, so dass man sie nicht abziehen konnte....ich habe eine E-Mail geschickt, aber keine Antwort erhalten... Ich hatte noch nie Probleme mit dieser Website, aber unsere drei Etikettenhefte waren unbrauchbar.....
Cecilia Chauvin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cécilia, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten nicht gut ablösen lassen. Ich werde mich umgehend per E-Mail bei Ihnen melden. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe mich mit dem Kundendienstzentrum in Verbindung gesetzt und nur eine unbefriedigende Antwort erhalten.
Laura Miret Moncho
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Anfrage an die Produktion weitergeleitet. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten lösten sich nach einiger Zeit ohne Bügeleisen ab, nach dem Bügeln blieben sie nicht mehr lange haften. Ich werde es noch einmal versuchen und für die restlichen Etiketten länger brauchen, aber im Moment bin ich sehr enttäuscht :(.
Caroline Lapert
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline, es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten gelöst haben. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe den Artikel nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich ihn anbringen sollte. Ich hoffe, dass Sie mir helfen können.
Emmanuelle Chaurin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emmanuelle, es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich erwartete Stoffetiketten für Kleidung sie löst sich beim Waschen ab
Leila Materi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Leila, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Bei den von Ihnen ausgewählten Etiketten handelt es sich um selbstklebende Etiketten für Kleidungsstücke (keine Thermokleber), die auf die Marken- oder Pflegeetiketten der Kleidungsstücke aufgebracht werden, nicht Paas direkt auf den Stoff. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist schon über einen Monat her, dass ich meine Bestellung aufgegeben habe, und ich habe immer noch nichts von ihm gehört.
Monica Gil
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Monica, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer zu schicken, um zu sehen, was passiert ist. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten schon nach dem ersten Waschen abgelöst! Sehr große Enttäuschung! Ich habe das Geld und die Zeit, die ich mit dem Aufkleben verbracht habe, umsonst verschwendet! Ich werde es nicht wieder tun und empfehle sie nicht weiter. ???
Sylvane
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sylvane, es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Vor Wochen bestellt und immer noch nicht erhalten
Leisha V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, und wir bitten Sie, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] ! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Seien Sie vorsichtig bei der Auswahl der Farboptionen, wir haben uns für eine dunkle Farbe mit hellem Text in einer klaren Schrift entschieden und die Farben sehen auf dem Bildschirm lebendiger aus, als sie ankamen, war sogar das Symbol nicht so klar und der Name war für mein Kind mit Brille nicht deutlich genug, um ihn zu erkennen.
Simpkins
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK! Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten. Dies ist nicht normal und wir laden Sie ein, unseren Kundendienst per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] für jede Hilfe! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Die Thermotransfer-Etiketten sind nach den Anweisungen richtig angebracht. Kleben schlecht und 1x waschen und fertig. Schlechte Qualität
Sabrina Leroy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabrina, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Verspätete Lieferung
Julie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Wir arbeiten gerade daran, unsere Lieferbedingungen zu verbessern. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Nichts angekommen ! Mit Karte bezahlt aber es wird bald 1 Monat her sein das immer noch nichts angekommen ist ! Sowas von unverschämt! Hätte ich lieber wo anders bestellt Es ist ein reiner Betrug !
Demet K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie Ihre noch nicht erhalten haben. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können an: [email protected] !