9.1/10
★★★★★
auf 126031 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Die erste Bestellung war sehr gut Die letzten klebten schlecht, so dass der Mülleimer sich gut ablösen ließ.
User icon
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich möchte Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden, falls sich Ihre Etiketten ablösen. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören, María.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von meiner letzten Bestellung, die Etiketten haben sich nach dem ersten Waschen gelöst!
User icon
Carmen Petrica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Carmen, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich möchte Sie bitten, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden, falls sich Ihre Etiketten ablösen. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören, María.
1 /5
★☆☆☆☆
Ware vor 2½ Wochen bestellt und immer noch nicht angekommen
User icon
Sonia D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sonia, vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihre Bestellung sollte in den letzten Tagen angekommen sein. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um die Lieferdaten zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Wir hatten schon einmal Etiketten gekauft und sie waren in Ordnung. Aber dieses Mal lösen sie sich ab und wir wissen nicht warum, wir machen dasselbe...
User icon
Laura Trullols
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, es tut mir leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben, das ist nicht normal. Ich lade Sie ein, mir Bilder davon an [email protected] zu schicken, um eine Lösung zu finden. Guten Tag, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bewerte schlecht, weil leider nichts angekommen ist
User icon
Scarponi C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Catherine, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wie wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben, wurde Ihre Bestellung wieder in die Produktion aufgenommen und wird so bald wie möglich zurückgeschickt. Herzlichst, Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten halten der Wäsche bei 30 Grad nicht stand und außerdem fehlten mir zwei Etiketten. Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen
User icon
Sandrine Kasafetian
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sandrine, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich möchte Sie bitten, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden, falls sich Ihre Etiketten ablösen. In Erwartung, von Ihnen zu lesen Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe schon einmal bestellt und war sehr zufrieden. Diesmal verstehe ich nicht, warum die Aufkleber trotz Dampfbügelstation nicht kleben bleiben.
User icon
Elodie King
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Bitte zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden, falls sich Ihre Etiketten ablösen. Einen schönen Tag, Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe weder mein Paket noch mein Produkt erhalten... Und auch keine Antwort auf meine Nachricht, in der ich sie darauf hingewiesen habe!
User icon
Cindy Tonnellier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cindy, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, aber ich habe Ihre Nachricht, die uns darauf hinweist, nicht gefunden. Ich habe Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung, die ich vor drei Wochen aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten!
User icon
Elisabeth Douillet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Elisabeth, vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung wieder in Bearbeitung genommen wurde und wir sie innerhalb von 48 Stunden zurückschicken werden. Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten. Wäre es möglich, eine Rückerstattung in Betracht zu ziehen, da es sich um zwei Sets von Etiketten handelte? Vielen Dank
User icon
Arnaude Vandenbroucke
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Arnaude, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung vor fast einem Monat aufgegeben, immer noch nicht geliefert - ich habe nicht einmal eine Tracking-Nummer, um zu verstehen, was damit passiert ist - in der heutigen Antwort heißt es, dass sie mir eine E-Mail geschickt hat, aber nichts angekommen ist, und ich bestätige, dass das Paket nicht geliefert wurde
User icon
Daniela S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Daniela Vielen Dank für Ihre Nachricht und für das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Wie auf unserer Website angegeben, erfolgt der Versand per Priority Mail (es gibt keine Tracking-Nummer) und der Umschlag wird per Post zugestellt. Ihre Bestellung sollte inzwischen angekommen sein, ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um dies zu überprüfen. Herzlichst, Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch darauf, dass meine Bestellung ankommt! Die absolute Frechheit ist, dass ich jetzt ZWEI E-Mails bekommen habe, in denen ich gebeten wurde, meinen Kauf zu bewerten! Wo ist meine Bestellung?????
User icon
Hb
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand UK bestellt haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, und wir bitten Sie, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren: [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Habe immer noch keine wahre erhalten jedoch aber schon länger bezahlt ??
User icon
Sabrina Z.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir haben Ihnen eine e-mail geschickt und warten auf Ihre Antwort. Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Leider habe ich meine bestellte, und durch Paypal bezahlte Ware nicht erhalten. Auf meine 1. Email wurde mir nicht geantwortet. Heute habe ich erneut eine email geschrieben.
User icon
Nadine H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Höponer, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen eine e-mail geschickt und warten auf Ihre Antwort. Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, und ich habe sie vor einem Monat bestellt.
User icon
Ana María Bianca Vaduva
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Ana Maria, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich lade Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren. Einen schönen Abend, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Bis heute habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten. Es ist unglaublich, eineinhalb Monate und ich habe noch keine Lösung erhalten. Ich will mein Geld zurück, ich bin nicht mehr an dem Produkt interessiert.
User icon
Alessandra Palacio
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Alessandra, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben. Einen schönen Abend, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
14 Tage nach Bestellung noch immer keine Ware erhalten.
User icon
Schubert
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Schubert, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben und laden Sie ein, unseren Kundenservice per e-mail zu kontaktieren an: [email protected] , damit wir Ihnen helfen können. Mfg Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist schwierig, eine Meinung zu dem Produkt zu äußern, da ich es nicht erhalten habe (Bestellung vor 2 Wochen), vielleicht eine Verzögerung der Post in der aktuellen Situation.
User icon
Sl
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wenn Sie sie heute immer noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nach über 20 Tagen immer noch nicht erhalten!
User icon
Maya Bomaye
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Somaya, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Ich habe Sie per E-Mail kontaktiert, um das Problem zu lösen. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe seit einem Monat noch keinen Kommentar erhalten und die Seite fordert mich auf, den Kommentar zu verfolgen, der sich nicht öffnet...
User icon
Monica Pereira
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Monica, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Nach einer Überprüfung zeigt die Website von La Poste, dass das Paket am 08.06. in Ihren Briefkasten geliefert wurde. Ich würde Sie bitten, uns zu kontaktieren, wenn Sie ein Problem mit der Lieferung hatten. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht von den aufbügelbaren Etiketten, die sich nach ein paar Wäschen bei 40 Grad ablösen. Ich hatte diese Etiketten für meine Mutter gekauft, die in einem Pflegeheim lebt, und war wirklich enttäuscht! Ich muss die Etiketten von Hand nachnähen ...
User icon
Paulette Carne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Paulette, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass die Etiketten nicht halten. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns zu schreiben: [email protected] Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Immer noch nicht erhalten, also warte ich
User icon
M. Yanna Alexandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexandra, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde Ihnen sofort eine E-Mail schicken. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten
User icon
Aurelia Guimard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurelia, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde Ihnen sofort eine E-Mail schicken. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und werde mich wohl an PayPal wenden.
User icon
H.s
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden: [email protected] ! Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Diese aufbügelbaren Namensetiketten funktionieren einfach nicht. Ich habe sie für die Kleidung meines Sohnes gekauft, und die meisten von ihnen haben sich schon bei der ersten Wäsche abgelöst. Die einzigen, die geblieben sind, sind die wenigen, die ich auf die Etiketten der Kleidung gebügelt habe, anstatt direkt auf den Stoff, aber offensichtlich ist das manchmal einfach nicht möglich, und die mitgelieferte Anleitung deutet nicht darauf hin, dass man das tun muss. Ich würde anderen dringend davon abraten, diese Namensetiketten zu kaufen, da sie meiner Meinung nach eine Geld- und Zeitverschwendung sind. Ich kenne persönlich jemanden, der dasselbe Problem mit diesen Etiketten hatte, also ist dies eindeutig kein Einzelfall. Sie sehen zwar schön aus, aber ehrlich gesagt werde ich wieder zu den Klebeetiketten zurückkehren, die man bei Amazon für die Hälfte des Preises kaufen kann und die sich beim Waschen nicht ablösen.
User icon
Alice
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alice, herzlichen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns wirklich leid, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten hatten. Dies ist sehr ungewöhnlich und nicht normal und wir laden Sie ein, unseren Kundendienst zu kontaktieren, um Ihnen zu helfen, indem Sie eine E-Mail an [email protected] senden! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten:-(
User icon
Russell Stock
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Soraya, wie bereits unter vier Augen mitgeteilt, bestätige ich, dass Ihre Bestellung an die Produktion weitergeleitet wurde und an dieselbe Adresse geliefert wird. Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, kontaktieren Sie mich bitte erneut. Mit freundlichen Grüßen Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Bei meiner Bestellung habe ich innerhalb von fünf Minuten nach der Bestätigung meines Warenkorbs sofort eine Anfrage zur Stornierung eines irrtümlich bestellten Artikels abgeschickt. Die Antwort war, dass es zu spät sei, weil meine Bestellung schon weg war!!! 5 Minuten nach der Bestätigung meines Warenkorbs!!! Unglaublich schnell, um auf eine Trinkflasche und Etiketten zu drucken!!! Das siebentägige Widerrufsrecht ist vergessen, ebenso wie die kommerzielle Geste nach den vielen vorherigen Bestellungen. Ich für meinen Teil nenne das "Zwangsverkauf". Nach so vielen Jahren des Bestellens und der Zufriedenheit wurde ich heute enttäuscht und werde nicht mehr auf dieser Seite bestellen, das ist sicher.
User icon
Sabrina Armand
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabrina, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer letzten Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Ich werde mich umgehend per E-Mail bei Ihnen melden. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe das bestellte Produkt nicht erhalten Ich warte immer noch auf die Lieferung Guten Tag
User icon
Boucenna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast. Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ungenügende Haftung bei der 2. Charge Bügeletiketten, unzureichender Support!
User icon
A. V.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass es Probleme bei Ihrer Bestellung gab und laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren für weitere Hilfe. Mfg, Esistmeins.de-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung am 29/05/2020 aufgegeben, bis heute, dem 15/06/2020, ist nichts angekommen. Ich habe mich mehrmals an den Kundendienst gewandt und auf ein Problem mit der Sendungsverfolgungsnummer hingewiesen, weil dort "awaiting parcel delivery" stand, aber man hat mir nicht zugehört, sondern sich darüber lustig gemacht, dass sie wissen, wie es funktioniert, und dass sie meine Links zur Kurierseite nicht brauchen. Ich habe einen Streitfall bei Paypal eröffnet und um eine dringende Lieferung gebeten. ICH EMPFEHLE ABSOLUT NICHT
User icon
Laura O.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert, leider, wie ich Sie per E-Mail informiert ist das Verfahren 10 Arbeitstage für die Lieferung zu warten, bevor sie das Paket endgültig von der Post verloren, in der Tat passiert es, dass trotz der Tracking-Nummer Fehlfunktion die Produkte regelmäßig geliefert werden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung zurückgeschickt wurde. Caterina