9.1/10
★★★★★
auf 129038 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Bestellung versandt 25/09 noch nicht erhalten Benachrichtigung gesendet noch keine Antwort
User icon
Valentina L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Valentina, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
2 /5
★★☆☆☆
Das bestellte Produkt (Thermoklebeetiketten) kam sehr spät an, auch weil es neu gedruckt werden musste, da das erste Etikett nicht von guter Qualität war. Die Antwortzeit auf E-Mails, in denen nach Neuigkeiten gefragt wird, ist lang. Das Produkt ist nicht zufriedenstellend, da es sich von allen Baumwollsweatshirts schon vor dem Waschen ablöste. Es hält nur auf Schulschürzen gut. Insgesamt bin ich nicht zufrieden
User icon
Lisa B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lisa, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und uns zusammen mit der Bestellnummer Fotos der nicht konformen Produkte zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
3 /5
★★★☆☆
Sehr cool, aber nicht sehr haltbar
User icon
Anamary
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe AnaMary, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes und der Qualität der Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes und der Qualität der Lieferung.
User icon
Nadia Jridi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nadia, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Ich bin für Ihre Bestellung dies nest nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sehen hervorragend aus, aber einige von ihnen lösen sich bereits nach nur einem Waschgang ab, was enttäuschend ist. Ich habe die Bügeletiketten, vielleicht wären die Klebeetiketten besser
User icon
G R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie bei petit-fernand eingekauft haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Aufklebern haben. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, sich an unseren Kundenservice zu wenden: [email protected] ! Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
2 /5
★★☆☆☆
Gute Qualität der Etiketten auf den ersten Blick. Ich warte, um langfristig zu sehen. Bestellung nach fast einem Monat Wartezeit erhalten. Ich habe mehrere E-Mails geschickt, um mich nach dem Status meiner Bestellung zu erkundigen, aber keine Antwort erhalten. Erst eine Woche später wurde mir geantwortet. Ich bin mit den Etiketten zufrieden, aber nicht mit dem Kundenservice!
User icon
Zineb
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Zineb, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Hallo Ich liebe Ihre Etiketten Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Aber der Haken ist, dass sie nach ein oder zwei Wäschen nicht mehr halten Herzliche Grüße
User icon
Xxx
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Innerhalb einer Woche erhalten, aber leider entsprach das erhaltene Produkt nicht der Beschreibung. Enttäuscht
User icon
Jen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jen, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu senden. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Etiketten.
User icon
Hanan Alaoui
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hanan, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Aufbügelbare sen-Etiketten passen schon nach dem ersten Waschen ... !!! All die Arbeit war umsonst
User icon
Julie Jarrot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Kommunikation funktioniert nicht sehr gut: nicht lesen in der Zeit meiner Bestellung Stornierung Anfrage gemacht 10 Minuten nach der Bestellung selbst, das Produkt wurde eindeutig in die Produktion und versandt. Sie rechtfertigten sich, indem sie sagten, dass, da ich mehrere Stornierungsanfragen (da sie nicht reagierten und ich wollte, dass sie die Produktion nicht in Gang setzen) und daher mehrere E-Mails geschickt hatte und auf sie reagierten, als sie ankamen, sie nicht rechtzeitig ankamen, um die Bestellung zu blockieren, weil sie die E-Mails nicht gelesen hatten. Irgendetwas in der Kommunikation funktioniert also offensichtlich nicht. Die Etiketten sind angekommen: sehr schön und gut gemacht; ich hatte noch keine Gelegenheit, ihre Stärke zu testen, noch zu sehen, wie sie auf den Stoffen haften und wie sie auf das Waschen reagieren... Auch hier: Ich habe 25 für 110 Stück bezahlt, und das ist nicht billig. Sie schickten mit der normalen Post, so dass sie verloren gehen konnten und niemand etwas davon wusste... und ich wage mir nicht vorzustellen, ob sie über eine Rückerstattung sprachen... jedenfalls kam am Ende zum Glück alles an! Ich gebe 3 Sterne, weil die Etiketten süß und gut gemacht sind. Ansonsten Flop!
User icon
Stef2016
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Bei unseren Etiketten handelt es sich um ein individuelles Produkt, das in unseren Werkstätten von Grund auf neu erstellt wird und dem Kunden eine vollständige individuelle Gestaltung ermöglicht, was seinen Preis rechtfertigt. Wenn Sie sich jedoch für unseren Newsletter anmelden und uns in den verschiedenen sozialen Netzwerken folgen, können Sie von den zahlreichen Rabattgutscheinen profitieren, die wir unseren Kunden regelmäßig anbieten. Vielen Dank jedoch für Ihre Anregungen zur Kommunikation, wir werden sie sicherlich berücksichtigen. Herzlichst, Elena
3 /5
★★★☆☆
Nur lange Zeit im Vergleich zu dem, was auf der Website angegeben ist
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Sollten Sie eine Beschwerde einreichen wollen, zögern Sie bitte nicht, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Elena
3 /5
★★★☆☆
Sehr gute Produkte, aber im Vergleich zu früher haben sich die Versandzeiten erheblich verlängert.
User icon
Federica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Federica, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
3 /5
★★★☆☆
Die schönen Thermoklebeetiketten ... waschbeständig ?
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback. Bitte zögern Sie nicht, die Note, die Sie uns gegeben haben, zu ändern, wenn Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren, da die Note, die Sie uns gegeben haben, im Moment eher negativ ist 😉 Guten Tag, Elena
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung Anfang September aufgegeben und sie ist noch nicht eingetroffen. Ich kann mich zu nichts anderem äußern, weil ich das Produkt nicht gesehen habe.
User icon
María Dolores
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria Dolores, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt selbst ist in Ordnung. Aber die Lieferzeiten sind lang und das macht die Gesamterfahrung nicht gut. Sie müssen sich um alle Details kümmern
User icon
Cristina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich hatte Etiketten für Kleidung bestellt, aber sie kamen stattdessen für Artikel an. Das macht nichts, ich habe sie sowieso benutzt... Ich werde eine weitere Bestellung für Kleidung aufgeben und hoffen, dass die richtigen ankommen.
User icon
Giusy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Giusy, vielen Dank für Ihr Feedback. Eine Systemprüfung zeigt jedoch, dass Sie tatsächlich Objektetiketten bestellt haben. Für weitere Informationen und den Screenshot, der dies beweist, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice unter [email protected]. Einen schönen Tag noch Elena
3 /5
★★★☆☆
Die Qualität der Etiketten ist gut, aber die Lieferung dauert zu lange. Zu den 48 Stunden Lieferzeit, die auf der Website angegeben sind, musste ich für eine Bestellung in Spanien noch 2 Wochen hinzufügen... Zu lange für eine Online-Bestellung von Etiketten für den Schulanfang ....
User icon
Irene Jimenez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Irene, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Etikett entspricht den Vorgaben. Stattdessen Bestellung am 10/09/19 und Erhalt am 26/09/2019..
User icon
Iris Van Oosterom
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Iris, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation einreichen möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Nach zwei Wäschen beginnen sie sich abzulösen.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lucia, es tut uns sehr leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Qualitätsprodukt, angemessener Preis für das Produkt. Langsame Lieferung. Schlechter Rückgabeservice. Ich warte seit 10 Tagen darauf, dass sie mir sagen, wie ich das gekaufte Produkt zurückgeben kann. Sie geben eine Telefonnummer an, auf die niemand antwortet. Es ist eine Schande, weil das Produkt sehr gut ist
User icon
Maria Jose Ferrer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria José, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir werden Ihnen einen neuen Deckel für die Brotdose schicken. Einen schönen Tag noch, Melina
3 /5
★★★☆☆
Sehr schöne Trinkflasche, aber meiner Meinung nach ist der Verschluss zu empfindlich, sobald sie meinem Kind aus den Händen gerutscht ist, ist der Verschluss zerbrochen... sie ist nicht so billig, deshalb hat mich das ein bisschen geärgert
User icon
Chiara S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Chiara, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und uns zusammen mit der Bestellnummer Fotos der nicht konformen Produkte zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
3 /5
★★★☆☆
Hält leider nach ein paar waschgängen (40c) nicht mehr richtig und löst sich etwas ab
User icon
Marie V.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit den Etiketten hatten. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren: [email protected] ! Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Schön, akzeptable Qualität, aber ein bisschen teuer.
User icon
Encarni
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Encarni, vielen Dank für Ihre Meinung! Wir haben mehrere Optionen von ökonomischen Paketen, Sie können sich auch für unseren Newsletter anmelden, um Informationen über unsere Rabatte zu erhalten. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Sehr schön, aber die Qualität war durchschnittlich. Es wurde sehr schnell dunkel...
User icon
Maria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Etiketten einen Fehler aufweisen. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir den Fehler so schnell wie möglich beheben können. Einen schönen Tag noch, Melina
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind sehr gut, widerstandsfähig so weit ich weiß nicht, aber sie sehen gut aus, der Prozess von der Bestellung bis es ankam war ziemlich langsam 15 Kalendertage.
User icon
Elena Gil Alvarez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Elena und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Tolles Produkt und gute Support aber die Lieferung dauert einfach viel viel länger als angegeben....
User icon
Melanie
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Produkt als auch unser Kundenservice gefällt -:) Wir bedaurn, dass Sie die Lieferung etwas lange fanden. Wir produzieren die personalisierten Produkte nach 48 h und dann wird diese versandt per Post "priority service" und man rechnet 2 - 6 Werktage. In Ausnahmefällen braucht die Post auch mal etwas länger, das hängt aber nicht von uns ab. Oft geht es aber recht schnell -:) Wir wünschen Ihnen viel Spass mit der Ware. Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt ist gut, aber es hat eine Weile gedauert, bis es ankam.
User icon
Isabel Molina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Isabel und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Gemischte Meinung Ich bin mit dem schnellen Versand zufrieden. Die Qualität der selbstklebenden Etiketten für Kleidung und Schuhe ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Etiketten, die ich erhalten habe. Sie lösen sich schon nach einem Tag ab! Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Aufkleber.
User icon
Gaétane
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gaétane, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Der Postdienst ist sehr schlecht, es dauerte fast einen Monat, um es zu erhalten, wenn ich es nicht mehr benötigt. Die zwei Tage der Herstellung ist nutzlos, wenn der Rest der Versand ist so ineffizient.
User icon
Luisa Royo Calvo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Luisa und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns sehr leid für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina