★★★★★
auf 136683 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Seit 15 Tagen ist mein Paket beim Versender in Vorbereitung Es ist meine 1. Erfahrung und ich habe mein Paket nie erhalten Dafür ist der Kundenservice effizient..sofortige Rückerstattung
Nie meine Bestellung erhalten und keine Antwort vom Kundenservice, auch nicht nach einer Mahnung.
Das Paket kam mit großer Verspätung an, zweimal wurde gesagt, dass es ankommen würde, aber es kam nicht, der Service war also sehr schlecht.
Die Bestellung wurde nicht rechtzeitig geliefert. Ich musste mich mehrmals beschweren und schließlich um eine Rückerstattung bitten. Sie zeigten keinerlei Entgegenkommen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nach zwei Wochen des Wartens stand ich ohne meine Bestellung da.
Die Etiketten sind sehr schön, aber sie haben nicht einmal eine Wäsche bei 30 Grad überstanden. Alles wurde in der Hühnerprozedur eingehalten, die an der Kleidung befestigt wurde, und trotzdem lösen sie sich ab. Ich bin sehr enttäuscht und werde neue bestellen müssen.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe das erste Etikett für meine Jüngste, die dieses Jahr in den Kindergarten geht, ohne Etikett erhalten. Vielen Dank für Ihre Seriosität.
Ich bin von einem Jahr zum nächsten schwer enttäuscht worden. Ich habe den Artikel nach 15 Tagen zurückgeschickt, also nach dem ersten Schultag, und die Etiketten sind schon nach dem ersten Waschen abgenutzt, obwohl sie im letzten Jahr noch nickellos waren. Ich habe bereits mehrere Bestellungen aufgegeben und bin zum ersten Mal von der Seite enttäuscht.
Ein selbstklebendes Etikett war bereits nach dem ersten Waschgang beschädigt. Ein zweites war abgelöst und hing in der Trommel der Waschmaschine.
Ich habe die Bestellung nie erhalten.
Ich habe Ende August die Bestellung einer anderen Person erhalten. Ich habe eine Beschwerde per E-Mail geschickt und bis heute habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten.
Nie die Bestellung erhalten.
Ich habe eine Trinkflasche mit Strohhalm bestellt, leider ist diese überhaupt nicht geeignet. Sie ist nicht für Kinder geeignet. Die Trinkflasche ist schlecht konzipiert, da sie ein kleines Loch hat (um saugen zu können), aber selbst wenn sie geschlossen ist, läuft das Wasser aus, wenn man sie umdreht. Stellen wir uns also vor, die Flasche wird von irgendeinem Kind angefasst und landet in einer Tasche, die Sachen und die Tasche werden nass. Ich verstehe nicht, wie man ein solches Objekt, das für Kinder gedacht ist, entwerfen kann und nicht an meine personalisierte Feldflasche angepasst werden kann. Ich rate dringend von diesem Produkt ab. Ich habe die Flasche nicht gekauft.
Bei meiner ersten Bestellung hat sich immer wieder die Größe der Aufkleber beim Bestellvorgang verändert und so bekam ich zu große Aufkleber. Bei der zweiten Bestellung achtete ich deshalb noch genauer darauf bzw ist das dann nicht passiert. Dennoch finde ich die Aufkleber für zb Stifte zu breit und lang. Ich denke, man kann diese leicht abknibbeln bzw. Nehmen sie sehr viel Fläche des Stiftes ein
Bestellung nicht erhalten
Ich habe schon das fünfte Jahr bestellt. Aber dieses Jahr bin ich kurz vor Schulbeginn aus dem Urlaub zurückgekommen und habe die Lieferung innerhalb von 24 Stunden für 9,50 Euro bestellt. Ich habe die Bestellung 10 Tage später erhalten. Auch wenn die Kosten zurückerstattet wurden. Ich bin mit der Lieferzeit nicht zufrieden.
Keine Nachverfolgung der Bestellung. Das Paket kam nicht an. Das Paket ist nicht angekommen. Der Versand erfolgte in einer sehr schlechten Qualität. 3 Wochen Wartezeit für Etiketten !!!!
Bestellung am 27. August 2024 aufgegeben und immer noch nichts! Schade
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten ...
Ich bestelle meine Etiketten seit mehreren Jahren ohne Probleme auf dieser Website. Aber dieses Jahr habe ich sie eine Woche vor Schulbeginn bestellt und es hat zwei Wochen gedauert, bis sie geliefert wurden! Ich habe sie nicht rechtzeitig zum Schulbeginn erhalten und bin sehr enttäuscht.
Ich habe meine Bestellung nie erhalten!
Ich habe mein Paket in einem zerknitterten Mini-Umschlag erhalten. Das Etikettenheft kam in einem Zustand an, in dem es angesichts des Preises der Etiketten sinnvoll wäre, sie in einem etwas größeren und kartonierten Umschlag zu verpacken!
Nie erhalten....
Am 19/08 bestellt, am 09/09 immer noch nichts erhalten!!!!!
Ich habe das Buch in der Schule gekauft und war sehr zufrieden mit der Lieferung. Ich habe das Buch in der Schule gekauft und war sehr zufrieden mit der Lieferung. Ar ich musste alles von Hand machen.
Ehrlich gesagt, ich denke, es ist eine Abzocke, weil meine Bestellung #3001348411, begann am 30. August... Letztes Update am 4. September und da bleibt sie stehen... Schon die Tatsache, dass man 2 Euro extra für die Sendungsverfolgung zahlen muss, mag seltsam erscheinen (es ist das erste Mal, dass mir das passiert, wenn ich selbst mit verschiedenen E-Commerce-Angeboten arbeite) ... Die gleichen Etiketten findet man auch bei Amazon... Von tausend Arten ... Wenigstens wird man nicht betrogen. Und wenn etwas schief geht, ist die Rückerstattung sicher. Es ist gut, dass ich 20 Euro ausgegeben hatte, so dass ich nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sie zahlen....
Immer noch nicht erhalten und keine Nachricht vom Kundenservice
Ich habe meine Bestellungen nie erhalten. Ich warte immer noch auf die Antwort, auf die Rückerstattungsforderung.
Ich habe meine beiden Bestellungen, die ich Ende August aufgegeben habe, nie erhalten und es ist unmöglich, Informationen von der Firma zu erhalten, die sie offensichtlich versandt hat.
Produkt nie erhalten. Widersprüchliche Informationen zwischen dem Kundendienst und den Bestellinfos und sehr unklare Bestellinfos (gleicher Status seit 10j).
Ich habe eine Reklamations-E-Mail für die bestellte Feldflasche geschickt, weil der Strohhalm ständig herausfällt, und um die Zusendung eines neuen Deckels gebeten, und ich habe nie eine Antwort erhalten.
Die Etiketten lösten sich schon nach dem ersten Waschen ab, und das sogar, wenn man sich genau an die Anweisungen hielt. Ich empfehle es überhaupt nicht. Ich habe 15 in den Müll geworfen.
Bestellung am 25. August aufgegeben, am 27. versandt, bis heute 9. September immer noch nichts. Man schickt E-Mails mit der Bitte, die Bestellung zu verschieben und die Adresse zu bestätigen, aber niemand antwortet. In der Zwischenzeit habe ich für eine Bestellung bezahlt, die nie angekommen ist, und nicht wenig (ca. 35), und ich muss das ganze Schulmaterial etikettieren, aber ich kann es nicht tun, weil sie ohne Etiketten sind. Ich wende mich erneut an den Kundendienst, aber niemand antwortet, und ich muss weiter auf eine Phantombestellung warten und noch mehr Geld ausgeben, um die Etiketten für die Schule zu bekommen. Sehr schlechte Erfahrung
Die Etiketten halten nicht beim Waschen
Ich habe mein Paket nicht erhalten und niemand antwortet auf meine diesbezügliche E-Mail.
Mein Paket ist nicht angekommen ich habe es am 17.08.24 bestellt. Das Geld verdienen Sie nicht. Nicht zu empfehlen.
Nach 15 Tagen habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten?
Ehrlich gesagt gibt es keine anderen Worte als KATASTROPHE !!!!! Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, und weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich habe die Lieferung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich das Paket an den Absender zurückschicken sollte (anstatt mir eine andere Liefermethode vorzuschlagen), und weil der Kundenservice mir keine andere Lösung anbot und keine Geste für die Unannehmlichkeiten machte, wurde mir gesagt, dass mein Paket an den ursprünglich gewählten Absender zurückgeschickt wird. Am Tag der Lieferung sagt der Zusteller, dass er das Paket nicht abgeben konnte und dass er es deshalb an einen Relais-Punkt in der Nähe meines gewählten Relais-Punkts liefert (mehr als 40 Minuten Fahrt) Ich rufe also den Kundenservice an, um zu erfahren, was los ist, und wieder antworten sie mir, dass es nicht ihre Schuld ist, dass sie keine Kontrolle darüber haben, und er sagt mir, dass, wenn ich es nicht dort abholen will, ich es in der nächsten Woche abholen muss.Ich habe mich entschieden, mein Paket abzuholen, und zwar ohne Rücksicht auf die Straße, denn ich brauchte die Etiketten und die Trinkflasche für meinen Sohn, der schon in die Schule gekommen war. Ich habe das Paket nicht bekommen, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, aber ich habe es nicht bekommen. Ich habe mich wirklich sehr geärgert, aber der Taxistand war sehr freundlich und hat versucht, mit ihrer Liefersoftware zu sehen, wo mein Paket sein könnte und was er mir gesagt hat. In der Tat wurde mein Paket an den von mir gewählten Relais-Punkt geliefert !!!!. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Es ist gut, die Leute mit attraktiven Preisen zu locken, aber es ist auch gut, einen guten Kundenservice zu haben und sich der Qualität der Produkte und der Lieferung zu vergewissern !!!!
SCHRECKLICHE ERFAHRUNG. Ich habe meine Etiketten am 12. August bestellt, rechtzeitig, damit sie zu Beginn des Schuljahres meines Sohnes ankommen. Am 26. August waren sie noch nicht da, und ich beschwerte mich. Man sagte mir, es handele sich um einen Fehler der Post und man würde sie mir erneut zusenden. Laut ihrer Website dauert das zwischen 2 und 4 Werktagen. Heute, am 6. September, habe ich meine Etiketten immer noch nicht erhalten, und sie haben mir weder eine Antwort noch eine Lösung gegeben. Mein Sohn ist bereits eingeschult worden und ich musste seine Kleidung mit einem Filzstift markieren, nachdem ich 30 Euro für Etiketten und eine Tasche mit seinem Namen ausgegeben hatte, die NIE angekommen ist. Eine echte Schande. Ich habe 30 Euro verloren und habe das Produkt nicht erhalten, und niemand informiert mich oder bietet mir eine Lösung an. SCHRECKLICHE ERFAHRUNG
Ich warte immer noch auf Meine Bestellung.
Ich habe nie meine Etiketten für den Schulanfang meiner Tochter erhalten ... Ich hatte sie jedoch rechtzeitig bestellt, um sie bis zum 10. August zu erhalten.