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★★★★★
auf 128899 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆
Ich habe nie meine Etiketten für den Schulanfang meiner Tochter erhalten ... Ich hatte sie jedoch rechtzeitig bestellt, um sie bis zum 10. August zu erhalten.
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Tiffanie Encarnacao
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Bitte beachten Sie, dass wir bereits eine vollständige Rückerstattung Ihres Kaufpreises vorgenommen haben, wie in unseren vorherigen Gesprächen angegeben. Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe Etiketten für Kleidung gekauft. Nach drei Wäschen lösen sie sich ab, obwohl ich die Hinweise zum Aufkleben und Waschen befolgt habe...
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Raphaëlle Houlbert
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir finden es nicht normal, dass Sie ein Qualitätsproblem mit Ihrer Bestellung hatten. Wir verstehen Ihre Frustration sehr gut und möchten das Problem schnell lösen. Zu diesem Zweck bitten wir Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir werden Ihnen gerne helfen, eine Lösung zu finden, die Ihren Bedürfnissen entspricht und Ihnen die nötige Unterstützung bieten, um diese Situation zu lösen. Das C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe keine Sendungsverfolgung , ich habe nichts erhalten
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Anais Bosq
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihnen zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Wir werden uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu besprechen und eine angemessene Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir möchten sicherstellen, dass alles zufriedenstellend gelöst wird. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung hat sich sehr verzögert UND abgesehen davon ist sie an dem Ort angekommen, an dem sie nicht hätte ankommen sollen, und der Artikel war aus meiner Sicht nicht so, wie er auf der Seite abgebildet war, ganz anders
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Stefany Rincon
Am
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1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten
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Marie-a.
Am
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Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihnen zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Wir werden uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu besprechen und eine angemessene Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir möchten sicherstellen, dass alles zufriedenstellend gelöst wird. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
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★☆☆☆☆
Hallo, alle Etiketten nach zwei oder drei Waschgängen lösen sich ab.
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Sabrina Vasset
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo , Wir finden es nicht normal, dass Sie ein Problem mit dem Qualitätsetikett Ihrer Bestellung hatten. Wir verstehen Ihre Frustration sehr gut und möchten das Problem so schnell wie möglich lösen. Zu diesem Zweck bitten wir Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir helfen Ihnen gerne dabei, eine Lösung zu finden, die Ihren Bedürfnissen entspricht, und bieten Ihnen die Unterstützung an, die Sie benötigen, um diese Situation zu lösen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 21. August bestellt und am 05. September nach Schulbeginn erhalten. Ich habe keine Verwendung mehr dafür, da ich andere kaufen musste.
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Elodie Charron
Am
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Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung erst nach Schulbeginn eingetroffen ist. Unsere Lieferzeiten werden in Werktagen berechnet und wir tun unser Bestes, um diese Zeiten einzuhalten. Allerdings können wir nicht immer auf mögliche Verzögerungen der Postdienste Einfluss nehmen. Das C-MonEtiquette-Team
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★☆☆☆☆
Sehr lange Lieferzeit 15 Tage seit meiner Bestellung und ich habe immer noch nichts.
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Ml
Am
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Am
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Lieferverzögerung, auf die Sie gestoßen sind. Wir verstehen vollkommen, dass eine Wartezeit von 15 Tagen nicht akzeptabel ist. Wir werden uns noch heute mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen und eine schnelle Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um diese Situation zu bereinigen. Vielen Dank, dass Sie uns informiert haben, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
1 /5
★☆☆☆☆
Lieferung und Bestellung ok, auch wenn der bestellte Verschluss, nicht mehr lieferbar war und ausgetauscht werden musste. Dafür haben wir Trinkflaschen bestellt und der Name löscht sich weniger als eine Woche später, ohne dass wir geschrubbt oder in den Geschirrspüler gestellt haben. schlechte Qualität.
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Roxane Beugger
Am
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Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie von der Qualität Ihrer Trinkflaschen enttäuscht sind. Es ist inakzeptabel, dass der Name so schnell verblasst, vor allem ohne dass er abgerieben oder in die Spülmaschine gegeben wurde. Wir verstehen Ihre Frustration sehr gut und möchten das Problem lösen. Wir werden uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation ausführlich zu besprechen und eine Lösung zu finden, mit der Sie zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
1 /5
★☆☆☆☆
Nach drei Jahren, in denen ich ohne Probleme bei Ihnen bestellt habe, ist dieses Jahr die Katastrophe eingetreten. Ich habe drei Bestellungen aufgegeben: eine mit falsch geschnittenen Etiketten und zwei, die verloren gegangen sind. Die Pakete werden nicht nachverfolgt, so dass ich auf die Rücksendung warten muss. Ich habe eine Bestellung am 20. August aufgegeben und warte immer noch auf eine Lieferung. Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe, aber ich habe sie nicht erhalten. Ich bin sehr, sehr enttäuscht und werde nicht mehr bestellen.
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Gaelle Lastere
Am
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Am
Hallo, nach unserem Austausch stellen wir fest, dass Sie Ihre Bestellung endlich erhalten haben. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie trotz der aufgetretenen Lieferprobleme mit den erhaltenen Produkten zufrieden sind. Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
1. Schulwoche, 1. Wäsche und alle Aufklebeetiketten für Kleidung sind weg. Ich empfehle es überhaupt nicht.
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Act
Am
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Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit unseren Aufklebeetiketten hatten. Wir finden das nicht normal und können nicht verstehen, warum sich die Etiketten nach nur einer Woche Gebrauch gelöst haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten dieses Problem gerne lösen. Bitte wenden Sie sich direkt an uns, damit wir die Situation genauer untersuchen und eine geeignete Lösung finden können Das C-MonEtiquette-Team
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★☆☆☆☆
Ich habe am 23. August Etiketten für die Einschulung meines Kindes in die erste Klasse bestellt. Die Lieferung vor Schulbeginn war garantiert (angeblich...). Um sicherzugehen, dass wir die Etiketten rechtzeitig erhalten, haben wir sogar eine beschleunigte Lieferung gewählt. Das Ergebnis: Etiketten, die 4 Tage nach Schulbeginn ankamen! Ich musste in aller Eile nach einer anderen Möglichkeit suchen, alle ihre Sachen zu etikettieren, denn das war Pflicht. Und letztes Jahr gab es das gleiche Problem! Meine Bestellung war verloren gegangen, also kam sie auch zu spät an. SCHRECKLICH!
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Claire
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Lieferung Ihrer Etiketten hatten. Wir verstehen, wie stressig das gewesen sein muss, insbesondere bei einem wichtigen Schulanfang. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass sich die Lieferung trotz der Wahl einer beschleunigten Lieferung verzögert hat. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden daran arbeiten, dass sich solche Situationen in Zukunft nicht wiederholen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich benutze immer Petit-fernand für meine Namensetiketten. Leider war dieses Mal die Qualität schlecht. Sehr verpixelt, der Name ist nicht klar zu erkennen. Ich habe eine Rückerstattung oder einen Neudruck verlangt. Sie boten einen Neudruck an, aber es kam die gleiche schlechte Qualität an.
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Holly
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Holly, es tut uns leid, dass Ihre Verlängerungsbestellung nicht zufriedenstellend war. Da wir nach dem Versand der neuen Etiketten keine Antwort von Ihnen erhalten haben, sind wir davon ausgegangen, dass alles gut gelaufen ist. Könnten Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen, damit wir Ihnen helfen können? Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine erste Bestellung aufgegeben, die nie angekommen ist. Sie ging mit Chronopost verloren. Ich musste mich an den Service von c mein Label wenden. Sie haben mir eine neue Bestellung angeboten, die ebenfalls nie angekommen ist. In diesem Fall war es nicht Chronopost, sondern c mon étiquette, die meine neue Bestellung nie verschickt hat. Ich musste 20 Tage auf all das warten, ohne eine Bestellung und ohne die Etiketten vor dem Schulanfang für meine Kinder. Ich empfehle diese Seite überhaupt nicht.
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Ophelie
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir können Ihre Unzufriedenheit sehr gut verstehen und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben eine Lösung für das Problem gefunden und hoffen, dass diese Ihren Erwartungen entspricht. Wir bedauern diese schlechte Erfahrung und hoffen, dass sie Sie nicht davon abhält, unsere Dienstleistungen in Zukunft wieder in Anspruch zu nehmen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, einen besseren Service zu bieten.
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung wurde am 23/08/2024 versandt. Am 06.09.2024 hat sie den Status "Geliefert", obwohl ich immer noch nichts erhalten habe.
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Alison A.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, nach unserem Telefongespräch vor zwei Tagen sind wir sehr froh, dass wir das Problem lösen konnten. Wie vereinbart haben wir Ihre Bestellung zurückgeschickt. Wir hoffen aufrichtig, dass Ihnen diese gefällt und Sie voll und ganz zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen,
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
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Marion Denuit
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht in der erwarteten Zeit erhalten haben. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und möchten uns für diesen Vorfall entschuldigen. Ich habe Sie soeben privat kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen, die Sie hoffentlich zufriedenstellen wird. Bitte zögern Sie nicht, bei weiteren Fragen oder Bedarf auf uns zurückzukommen. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr C-MonEtiquette-Team
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★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten. Ich habe eine Adressänderung mitgeteilt und mir wurde gesagt, dass das erledigt sei. Ich habe das Paket nicht erhalten. Ich werde nicht mehr bestellen, da ich mein Paket nicht finden kann.
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Coralie Philippe
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Um Ihr Problem besser zu verstehen und Ihnen optimal helfen zu können, haben wir Sie per E-Mail kontaktiert. Bitte zögern Sie nicht, uns zu antworten, damit wir schnell eine Lösung finden können. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Ihnen bei der Lösung dieser Situation zu helfen. Das C-MonEtiquette-Team
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Bestellnummer 4002167249 Ich habe versucht, E-Mail, Instagram, Facebook. Ich bin auf allen Plattformen ignoriert worden. Bestellung nie angekommen, Tag 12 jetzt! Werde mit PayPal streiten müssen.
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Envy L.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Zalihe, entschuldigen Sie, dass es so lange gedauert hat, bis wir Ihre E-Mail beantwortet haben, wir wurden in der letzten Woche mit Nachrichten überhäuft. Wir hoffen, dass die Lösung, die wir Ihnen gegeben haben, zufriedenstellend war. Einen schönen Tag noch!
1 /5
★☆☆☆☆
Der Service, die Kommunikation und die Verpackung des Produkts, die Preise, die sie haben, sind nicht gleichwertig mit einem der Prozesse dieses Unternehmens, das erste und letzte Mal, dass ich von ihnen kaufen.
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Bea Figueira
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns aufrichtig leid, Ihre Nachricht zu lesen. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen. Sie können uns über unser Kontaktformular unter Angabe Ihrer Bestellnummer kontaktieren. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe noch nie so etwas gesehen und warte schon seit über zwei Wochen auf meine Bestellung! Ich werde nie wieder bei ihnen bestellen! Das sieht aus wie ein Betrug!
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Marie
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen in Bezug auf Ihre Bestellung entstanden sind. Sie sollten wissen, dass wir bereits am 06.09. eine vollständige Rückerstattung Ihres Kaufpreises vorgenommen haben, wie in unseren vorherigen Gesprächen angegeben. Wir verstehen Ihre Frustration über die Lieferzeiten, aber dies liegt leider nicht in unserer Hand. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir in keinem Fall ein Betrüger sind, und wir tun alles, was wir können, um unseren Kunden einen transparenten und zuverlässigen Service zu bieten. Das C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe die Etiketten nie erhalten!!! Ich habe am 20. und 22. August bestellt. Ich habe das Paket nicht erhalten. Ich bin sehr zufrieden und muss nur noch die Etiketten woanders empfehlen! Schade.
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Charlene Beaudet
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht in der erwarteten Zeit erhalten haben. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und möchten uns für diesen Vorfall entschuldigen. Ich habe Sie soeben privat kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen, die Sie hoffentlich zufriedenstellen wird. Bitte zögern Sie nicht, bei weiteren Fragen oder Bedarf auf uns zurückzukommen. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
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Ich habe die bestellten Etiketten nie erhalten, die Website sollte mir neue schicken, nach 8 Tagen immer noch nichts...... Die Kinder sind seit einer Woche wieder in der Schule, die ursprüngliche Bestellung wurde am 12.08. aufgegeben..... Kurz gesagt, ich bin sehr enttäuscht
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Perrine Robin
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht wie erwartet erhalten haben. Nachdem wir über die Situation informiert wurden, haben wir sofort die notwendigen Maßnahmen ergriffen und Ihre Bestellung zurückgeschickt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Bedürfnisse haben. Mit freundlichen Grüßen, Das C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Die Lieferung war schrecklich, sie lieferten es an die falsche Adresse und brachten es dann an einen Ort außerhalb meiner Stadt, wo ich es abholen musste.
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Patricia Mena Garcia
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Patricia, wir bedauern diesen Vorfall mit der Lieferung Ihrer Bestellung sehr und entschuldigen uns im Namen von SEUR? Wir hoffen jedoch, dass unsere Produkte zu Ihrer Zufriedenheit sind! Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten! Ich habe keine Ahnung, wo sie ist, da es sich um eine Lieferung ohne Sendungsverfolgung handelt...
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Sandra Ribé
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandra, vielen Dank für Ihre Geduld und Freundlichkeit in dieser Situation. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre ursprüngliche Bestellung nicht erhalten haben. Wie vereinbart haben wir schnell einen neuen Versand veranlasst, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Artikel erhalten haben. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen. Das C-MonEtiquette-Team
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Ich habe die falschen Etiketten erhalten und 7 Tage später habe ich immer noch keine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten.
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Ad
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie einen Fehler bei der Versendung der Bestellung gemacht haben. Sobald wir darüber informiert wurden, haben wir sofort Maßnahmen ergriffen, um Ihnen die richtige Bestellung zurückzusenden. Wir verstehen, dass dies Unannehmlichkeiten verursacht hat, und wir tun unser Möglichstes, um eine Wiederholung zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das C-MonEtiquette-Team
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★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten
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Ludivine Lefevre
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie Ihre ursprüngliche Bestellung nicht wie erwartet erhalten haben. Nach unserem Austausch haben wir uns gemeinsam darauf geeinigt, Ihre Bestellung zurückzusenden, und wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um die Situation genau zu verfolgen. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen.
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Ich habe schon seit mehreren Jahren auf dieser Seite bestellt und dieses Mal war ich sehr enttäuscht. Ich habe zum ersten Mal eine Trinkflasche und eine Snackbox bestellt. Die Thermoflasche kam mit völlig vergilbten Zeichnungen an, obwohl das Material von ausgezeichneter Qualität zu sein schien. Vielleicht ist es einfach nur Pech
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Maeva Deveaux
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maëva, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um uns gemeinsam über diesen Vorfall auszutauschen. In Erwartung Ihrer Antwort wünscht Ihnen das Team einen schönen Tag!
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★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten
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Alice Boyer
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alice, wir bedauern aufrichtig, dass es zu diesem Lieferzwischenfall gekommen ist. Wir haben Ihre Bestellung reproduziert, um sie Ihnen so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Sehr schöner Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
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Nach drei Jahren, in denen ich ohne Probleme auf dieser Website bestellt habe, ist dieses Jahr die Katastrophe eingetreten. Ich musste den Kundenservice immer und immer wieder anrufen, um eine Rücksendung per Colissimo zu erhalten, aber ich hatte keine Chance. Deren Service hat keinen Einblick in die Paketverfolgung, so dass ich auf eine Rücksendung warten musste. Ich habe meine Etiketten 15 Tage später mit einem anderen Motiv als dem ausgewählten erhalten.
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Gaelle Lastere
Am
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1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe zwei Bestellungen für meine beiden Töchter aufgegeben. Die Etiketten einer meiner Töchter sind in der Mitte des Notizbuchs der zweiten Tochter gelandet. Eine Seite wurde einfach in das Notizbuch gelegt, ohne geheftet zu werden. Und alle Seiten waren in beiden Heften versetzt (kürzere Blätter unter längeren Blättern). Der Preis für das Notizbuch ist meiner Meinung nach nicht sehr hoch. Der Kundenservice war nicht in der Lage, eine Geste vorzuschlagen, ohne dass ich ihn darum gebeten hätte. Die erste Antwort nach meiner Beschwerde lautete: "Wir werden es beim nächsten Mal besser machen". Das ist schade. Es wird kein nächstes Mal geben, ich werde woanders bestellen.
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Coralie
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Coralie, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir können Ihre Reaktion voll und ganz verstehen und sie ist auch legitim. Leider ist unsere Produktion eine menschliche Umgebung, der gewisse Fehler unterlaufen können. Die Verwendung Ihrer Etiketten bleibt jedoch unverändert. Sehr schöner Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team