9.1/10
★★★★★
auf 129052 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Kundenservice und Space Marketing, überhaupt nicht aufeinander abgestimmt. Das ist sehr bedauerlich.
User icon
Clotilde Roisin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Clotilde, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben und Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Zögern Sie nicht, uns mehr darüber zu erzählen, indem Sie uns eine E-Mail an [email protected] schreiben, damit wir verstehen, was Ihnen missfallen hat. Bis bald, Ihr C-MonEtiquette-Team.
1 /5
★☆☆☆☆
Noch nicht. Ich a. Erreicht
User icon
Miriam Serres Caballero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Miriam, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, und als ich mich beschwerte, sagte man mir, man würde sie noch einmal schicken. Als ich sie schließlich erhielt, stellte ich zu meiner Überraschung fest, dass sie nicht meiner Bestellung entsprach, sondern der einer anderen Person. Die Bestellung wurde am 3. Juli aufgegeben. Ich habe die Bestellung am 3. Juli aufgegeben und sie bis heute nicht erhalten. In anderen Jahren hatte ich Ihnen vertraut, aber angesichts dessen, was ich gesehen habe, werde ich es wohl nicht wieder tun.
User icon
Mònica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Monica, es tut mir leid für die Probleme mit Ihrer Bestellung. Ich antwortete auf Ihre E-Mail mit einer Lösung und kommerzielle Geste, um in irgendeiner Weise die Unannehmlichkeiten verursacht zu beheben 🙂 Guten Tag, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten und es ist schon 1 Monat her, dass ich sie bestellt habe. Sehr unglücklich
User icon
Mónica Muñoz De Arenillas Castro
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Monica, es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde Sie so bald wie möglich per E-Mail kontaktieren. Guten Tag, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Es dauerte sehr lange, bis sie eintrafen.
User icon
Alejandra Gómez Jiménez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alejandra, es tut mir leid, dass Sie eine Weile auf Ihre Etiketten gewartet haben. Wir arbeiten in der Tat daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Einen schönen Tag noch, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten
User icon
Adeline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Adeline, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Falls Sie es immer noch nicht haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Sarah.
1 /5
★☆☆☆☆
Achtung, wenn Ihre Kindertagesstätte Ihnen einen Rabatt von 15% anbietet. Ende Juli bietet die Website 20% an.
User icon
Elodie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, in der Tat bietet unsere Seite regelmäßig Sonderangebote an, zögere nicht, uns auf Facebook zu folgen, um nichts zu verpassen 😉 Einen schönen Tag, Sarah
1 /5
★☆☆☆☆
Guten Abend Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
User icon
Jennifer Hoff
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennifer, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wenn Sie es immer noch nicht haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Sarah.
1 /5
★☆☆☆☆
Immer noch nicht meine Bestellung erhalten ...
User icon
Godefroid
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wenn Sie es immer noch nicht haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Sarah.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
User icon
Kerry S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Kerry, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung, aber es tut uns leid, dass Sie sie noch nicht erhalten haben, und bitten Sie, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, um Hilfe per E-Mail zu erhalten: [email protected] Vielen Dank! Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Schnelle Lieferung. Guter Kontakt. Gute Qualität und schönes Design. Zu empfehlen.
User icon
Maïa Mazariegos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maïa, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen! Bitte ändern Sie Ihre Bewertung, wenn Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden waren, weil Sie eine schlechte Bewertung abgegeben haben 🙂 Einen schönen Tag, Sarah
1 /5
★☆☆☆☆
Ich konnte Sie nicht erreichen, um Ihnen mitzuteilen, was nicht funktioniert hat. Ich war sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Ware, die ich erhalten habe. Ich war sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Ware, die ich erhalten habe. Ich bin es gewohnt, Etiketten zu bestellen, aber ich bin sehr enttäuscht.
User icon
Vanessa Hoareau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vanessa, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass die gesendeten Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Dies ist nicht normal. Ich bitte Sie, an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Sarah
1 /5
★☆☆☆☆
Verlorene Bestellung
User icon
Elia Sancho Puig
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Elia, vielen Dank für deine Nachricht. Da wir uns per E-Mail unterhalten haben und Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben, habe ich eine neue Produktion und einen neuen Versand Ihrer Bestellung beantragt. Ich hoffe, dass Sie sie bald erhalten werden. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Fatal Ich habe meine Bestellung aufgegeben, und fast einen Monat später habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
User icon
Noemi Escaño
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Noemi, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wie ich Ihnen per E-Mail mitgeteilt habe, haben wir eine neue Lieferung bestellt, die Sie hoffentlich bald erhalten werden. Guten Tag, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Eine Katastrophe....die Etiketten haben die erste Wäsche nicht überstanden....ich würde es auf keinen Fall weiterempfehlen.
User icon
Isabelle Odille
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Isabelle, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich bitte Sie, an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Sarah
1 /5
★☆☆☆☆
Seit drei Jahren bestelle ich regelmäßig bei cmonetiquette, aber dieses Mal bin ich enttäuscht. Die Etiketten sind nicht von guter Qualität und haften nicht richtig an der Kleidung. Eine Art Plastikfolie verhindert die Haftung beim Waschen. 30 Euro sind futsch...
User icon
Melodie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melodie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich bitte Sie, an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden. Bis bald, Sarah
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten gefaltet und abgezogen erhalten, also mehr als die Hälfte meiner verwendbaren Etiketten.
User icon
Wafa Korchane
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Wafa, es tut uns sehr leid, dass Sie die Etiketten in diesem Zustand erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich so lange nach meiner Bestellung beliefert wurde. Ich habe die Etiketten zu spät erhalten, um sie noch vor der Abreise der Kinder in ihre Lager zu verwenden.
User icon
Sophie Zappitelli
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, danke, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung mit Verspätung erhalten hast, wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten für das Sommercamp meiner Töchter bestellt. Aber ich habe die überfüllte Woche erwischt, und der 14. war ein Feiertag... das Ergebnis war, dass sie ohne ihre Etiketten abgereist sind... also kein guter Service! Ich hoffe, dass ich sie nächstes Jahr wieder verwenden kann und dass sie immer noch aufbügelbar sind.....
User icon
Veronique
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Véronique, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es ist tatsächlich so, dass die Postdienste im Moment eine leichte Verspätung haben, vor allem wenn ein Feiertag in die Woche fällt. Wir hoffen jedoch, dass Sie trotz der Verzögerung mit unseren Produkten zufrieden sind. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Wo ist sie? Danke
User icon
Marina Beaudoin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marina, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir werden uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr langsame Lieferung, verspätet erhalten
User icon
Keltoum Achouche
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Keltoum, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung mit Verspätung erhalten hast, wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten kamen zehn Tage nach meiner Bestellung an. Mein Sohn ist ins Ferienlager gefahren, ohne dass ich seine Kleidung etikettieren konnte.
User icon
Elodie QuiriÉ
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verzögerung erhalten haben. Wir arbeiten gerade daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Einen schönen Tag, Sarah
1 /5
★☆☆☆☆
Der Name ist sehr schwer zu lesen
User icon
Angela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Angela, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei uns und bedauern, dass Sie mit den Etiketten nicht zufrieden sind. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren: [email protected] ! Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung bis heute (d+15) noch nicht erhalten.
User icon
Capucine Wostyn
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Capucine, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wenn Sie es immer noch nicht haben, bitte ich Sie, uns zu schreiben: [email protected] Bis bald, Sarah
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Ware noch nicht erhalten!
User icon
Rebecca P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Rebecca, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand UK bestellt haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Artikel noch nicht erhalten haben, und wir bitten Sie, unseren Kundendienst per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung falsch verschlossen erhalten, so dass das Produkt fehlte. Ich habe noch am selben Tag Kontakt mit Ihnen aufgenommen, es ist jetzt 1 Woche her und ich warte immer noch auf die Nachsendung.
User icon
Audrey
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich bestätige Ihnen, dass sich Ihre Etiketten in der Produktion befinden und so schnell wie möglich an Sie verschickt werden. Einen schönen Tag, Sarah
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe keine Nachrichten mehr über meine Bestellung und mein Paket. Auf der Website sagen Sie mir versandt. Zwei Wochen sind vergangen. Ich habe Ihnen sogar an den Kundendienst geschrieben, ohne eine Antwort zu erhalten.
User icon
Daniela S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Daniela, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Produkte nicht erhalten haben, ich kann bestätigen, dass dies nicht normal ist. Leider konnte ich keine Nachricht von Ihnen finden! Ich habe sie soeben per E-Mail kontaktiert. Herzlichst Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung, die ich am 9/07/20 aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten.
User icon
Sarah T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sarah, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren: [email protected] Vielen Dank, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe den Artikel noch nicht erhalten
User icon
Natasha C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Natasha, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren: [email protected] Vielen Dank, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Nie angekommen
User icon
Cristian Stan
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cristian, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe gerade nachgesehen und es könnte ein Problem mit der Adresse geben, ich habe Ihnen eine E-Mail geschrieben, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Caterina