9.1/10
★★★★★
auf 126032 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich war sehr enttäuscht von den Etiketten, die sehr schlecht vorgestanzt waren, so dass man sie nicht abziehen konnte....ich habe eine E-Mail geschickt, aber keine Antwort erhalten... Ich hatte noch nie Probleme mit dieser Website, aber unsere drei Etikettenhefte waren unbrauchbar.....
User icon
Cecilia Chauvin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cécilia, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten nicht gut ablösen lassen. Ich werde mich umgehend per E-Mail bei Ihnen melden. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe mich mit dem Kundendienstzentrum in Verbindung gesetzt und nur eine unbefriedigende Antwort erhalten.
User icon
Laura Miret Moncho
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Anfrage an die Produktion weitergeleitet. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten lösten sich nach einiger Zeit ohne Bügeleisen ab, nach dem Bügeln blieben sie nicht mehr lange haften. Ich werde es noch einmal versuchen und für die restlichen Etiketten länger brauchen, aber im Moment bin ich sehr enttäuscht :(.
User icon
Caroline Lapert
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline, es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten gelöst haben. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe den Artikel nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich ihn anbringen sollte. Ich hoffe, dass Sie mir helfen können.
User icon
Emmanuelle Chaurin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emmanuelle, es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich erwartete Stoffetiketten für Kleidung sie löst sich beim Waschen ab
User icon
Leila Materi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Leila, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Bei den von Ihnen ausgewählten Etiketten handelt es sich um selbstklebende Etiketten für Kleidungsstücke (keine Thermokleber), die auf die Marken- oder Pflegeetiketten der Kleidungsstücke aufgebracht werden, nicht Paas direkt auf den Stoff. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist schon über einen Monat her, dass ich meine Bestellung aufgegeben habe, und ich habe immer noch nichts von ihm gehört.
User icon
Monica Gil
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Monica, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer zu schicken, um zu sehen, was passiert ist. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten schon nach dem ersten Waschen abgelöst! Sehr große Enttäuschung! Ich habe das Geld und die Zeit, die ich mit dem Aufkleben verbracht habe, umsonst verschwendet! Ich werde es nicht wieder tun und empfehle sie nicht weiter. ???
User icon
Sylvane
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sylvane, es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Vor Wochen bestellt und immer noch nicht erhalten
User icon
Leisha V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, und wir bitten Sie, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] ! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Seien Sie vorsichtig bei der Auswahl der Farboptionen, wir haben uns für eine dunkle Farbe mit hellem Text in einer klaren Schrift entschieden und die Farben sehen auf dem Bildschirm lebendiger aus, als sie ankamen, war sogar das Symbol nicht so klar und der Name war für mein Kind mit Brille nicht deutlich genug, um ihn zu erkennen.
User icon
Simpkins
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK! Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten. Dies ist nicht normal und wir laden Sie ein, unseren Kundendienst per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] für jede Hilfe! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Die Thermotransfer-Etiketten sind nach den Anweisungen richtig angebracht. Kleben schlecht und 1x waschen und fertig. Schlechte Qualität
User icon
Sabrina Leroy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabrina, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Verspätete Lieferung
User icon
Julie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Wir arbeiten gerade daran, unsere Lieferbedingungen zu verbessern. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Nichts angekommen ! Mit Karte bezahlt aber es wird bald 1 Monat her sein das immer noch nichts angekommen ist ! Sowas von unverschämt! Hätte ich lieber wo anders bestellt Es ist ein reiner Betrug !
User icon
Demet K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie Ihre noch nicht erhalten haben. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können an: [email protected] !
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte seit dem 26. Juni immer noch auf meine Bestellung.
User icon
Desiree Sanchez-crespo Gimenez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Desiree, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer zu schicken, um zu sehen, was passiert ist. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Der Kauf war schnell, das Produkt war wie angegeben, aber die Lieferfirma brauchte mehr als 10 Arbeitstage, so dass es nicht rechtzeitig zur Feier kam.
User icon
Mónica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Monica, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten nicht rechtzeitig erhalten haben. Wir sind in der Tat dabei, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Nun hallo e Eine Bestellung vor einem Monat q ist nicht angekommen Die sind sucionando Wenn sie es lösen werde ich zurück zu dari Bewertung
User icon
Rosario Pérez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rosario, es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer zu schicken, um zu sehen, was passiert ist. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nach einem Monat immer noch nicht erhalten, keine Lösung
User icon
Ainhoa Rodriguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ainhoa, es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer zu schicken, um zu sehen, was passiert ist. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Kleidungsetiketten sind viel zu groß für Babykleidung!!!
User icon
Aurélie L
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben und sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Die Größen unserer Etiketten sind auf der Website klar angegeben, und wir bieten derzeit zwei Größen von Kleidungsetiketten an, um möglichst vielen Menschen gerecht zu werden 🙂 Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Durchschnittliche Qualität, Etikettenform für sehr großen Gegenstand... enttäuscht
User icon
Stéphanie Salmi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Etiketten nicht zufrieden sind. Wir bieten verschiedene Etikettengrößen für unterschiedliche Zwecke an, und die Größen sind auf unserer Website angegeben. Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf die bestellten Etiketten. Ich nehme an, dass die Gesundheitskrise die Herstellungs-/Lieferzeiten verzögert hat.
User icon
Valentine Panel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Valentine, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wenn Sie es immer noch nicht haben, bitte ich Sie, uns zu schreiben: [email protected] Bis bald, Sarah
1 /5
★☆☆☆☆
Da ich mit meiner Bestellung im letzten Jahr sehr zufrieden war, wiederholte ich die Erfahrung in diesem Jahr. Von drei Sets bestellter Etiketten schienen zwei einen Herstellungsfehler zu haben. Tatsächlich lässt sich jedes Etikett nicht abziehen, als ob es nicht vorgestanzt worden wäre. Wenn ich versuche, ein Etikett abzulösen, faltet sich die Seite, ohne dass sich die Etiketten ablösen lassen. Es ist, als wären sie immer noch zusammengeschweißt. Daher ist es mir unmöglich, sie zu verwenden. Ich habe eine E-Mail zu diesem Thema geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.
User icon
Charlotte
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Charlotte, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden waren. Wir werden Sie per E-Mail erneut kontaktieren. Einen schönen Tag, Sarah
1 /5
★☆☆☆☆
Lieferung steht an , nach 10 Tagen
User icon
Patrice Philipps
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Patrice, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wenn Sie es immer noch nicht haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Sarah.
1 /5
★☆☆☆☆
Nach anderthalb Monaten warten wir immer noch. Praktisch ist das Lieferdatum gekommen. Ich würde eine Antwort zu schätzen wissen. Ich lasse die erste Bewertung am Ende. Catherine, ich danke Ihnen für Ihre schnelle Antwort. Allerdings finde ich noch eine weitere Ungenauigkeit. Bestellung am 30. Juni. Am 2. Juli versandt, heißt es, dass die Verzögerung höchstens 10 Arbeitstage betragen kann, nicht 15. Von dieser Plattform kann ich keine Screenshots (unkenntlich gemacht von meinen Daten) anhängen, die ich vorbereitet habe. Sie sind sehr freundlich, aber die Informationen entsprechen immer noch nicht der Wahrheit. Ich bin bereit, den Screenshot zu übermitteln, wenn ich die Gelegenheit dazu hätte. Abgesehen davon kann es natürlich zu Verzögerungen kommen, wie ich schon sagte, man muss nur ehrlich sein. Maximal 10 Arbeitstage, das steht da, und es waren 12. Ich wiederhole, man muss nur die richtigen Angaben machen. Ich hätte trotzdem gekauft, aber ich mag keine sturen Versuche, angesichts von Beweisen zu argumentieren. Abgesehen davon ist das Produkt wirklich gut! Daniela Die Etiketten sind sehr schön und nützlich, aber die Bestellungen werden mit sehr langen Vorlaufzeiten bearbeitet und geliefert und entsprechen nicht dem, was vor der Bezahlung angegeben wurde... Mit anderen Worten, Sie haben Zeit zu gebären, bevor die Etiketten ankommen... Schade, bsst würde den Zeitpunkt vor dem Kauf mit ein wenig Ehrlichkeit erklären, damit Sie sich darauf einstellen können.
User icon
Daniela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Daniela, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung länger gebraucht hat als erwartet. Wie wir auf unserer Website und in der E-Mail mit der Bestellbestätigung erklären, werden die Produkte innerhalb von 48 Stunden mit französischer Prioritätspost versandt. Für Bestellungen, die nach Italien geschickt werden, beträgt die Lieferzeit per Priority Mail theoretisch 2-3 zusätzliche Arbeitstage. Aufgrund von Verzögerungen bei der Post kann es jedoch zwischen 2 und 10-15 Arbeitstagen dauern. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Meinung über die Produkte mitzuteilen! Herzlichst Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Leider kamen die Etiketten am Tag der Abreise an, 8 Tage für eine Lieferung innerhalb von 48 Stunden.
User icon
Margotte Clemenceau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie davon ausgegangen sind, dass Sie Ihre Bestellung innerhalb von 48 Stunden erhalten werden. Auf der Website steht nicht, dass die Lieferung innerhalb von 48 Stunden erfolgt, sondern die Herstellung und der Versand, wobei Sie die Fristen der Post berücksichtigen müssen. Wir arbeiten daran, die Lieferzeiten zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Nichts angekommen
User icon
Gennaro S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Gennaro, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist, muss es ein Problem mit La Posta sein: Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um zu überprüfen. Herzlichst Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Leider war ich sehr, sehr enttäuscht von der kleinen Tasche, die sich beim ersten Waschen verfärbte. Ich habe die Etiketten noch nicht benutzt, aber meine Tochter hat sich sehr auf die kleine Tasche gefreut, ich wasche sie und zack ist die Farbe sehr hell und kaum noch vorhanden... sehr enttäuscht.
User icon
Stéphanie Afonso
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stéphanie, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden und Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Ich bitte Sie, uns ein Foto des Produkts an [email protected] zu schicken, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr langer Versand, die Etiketten wurden mehr als 14 Tage nach der Bestellung geliefert und kamen somit erst an, als die Kinder schon im Ferienlager waren.
User icon
Sophie Chone
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau Chone, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Etiketten verspätet erhalten haben. Wahrscheinlich gab es ein Problem mit der Post. Wir werden dies berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Aufklebeetiketten sind schon beim ersten Waschen abgegangen. Sie waren nutzlos. Geld- und Zeitverschwendung (ich hatte 70 Stück aufgeklebt)! Ich werde das Experiment nicht wiederholen, schade!
User icon
Sylvane
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Dame, wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten hatten. Ich habe Sie per E-Mail kontaktiert, um nach einer Lösung zu suchen. Mit freundlichen Grüßen, Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Haben den Artikel nicht erhalten
User icon
Leigh M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand UK bestellt haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, und wir bitten Sie, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren: [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Nicht konforme Farben und völlig unnötiger Kundendienst. Ich habe mich für den Kauf eines neuen Produkts entschieden, weil ich nicht wusste, wie ich es kaufen sollte. Bei Erhalt war es tatsächlich nicht die Farbe des gewählten Bildes. Ich habe mich an den Kundendienst gewandt, um eine Verbesserung oder Neukalibrierung der Darstellung ihrer Grafiken zu erreichen, und dort gibt es einen großen Dialog der Tauben. Eine Beraterin, die im besten Fall nichts versteht und sich im schlimmsten Fall nicht darum schert, indem sie darauf hinweist, dass es keinen Fehler gibt, da das Bestellformular ungefähr die gleiche Farbe hat wie das, was ich erhalten habe, also Ende der Diskussion. Der Screenshot des Warenkorbbildes vor der Bestellung (rot), der weit von dem Ergebnis (rosa) entfernt ist, interessiert niemanden. Es ist einfach, den Kunden zu beschuldigen, einen Fehler gemacht zu haben, aber die erhaltene rosa Farbe existiert nicht einmal in der Auswahl der Visualisierungen. Fehler sind menschlich und verzeihlich, aber die Sturheit in der Dummheit ist es für mich nicht. Wenn Sie nicht zweimal enttäuscht werden wollen (beim Empfang und vom Kundendienst), gehen Sie weiter.
User icon
E. Beurier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir bedauern, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren, um Ihnen eine Lösung zu bieten. Einen schönen Rest des Tages, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, die Etiketten halten nicht, sie lösen sich fast alle ab, nichts, wenn man sie trägt.
User icon
Laetitia Ciulla
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laetitia, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns zu schreiben: [email protected] Bis bald, Melina