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Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
ES IST EIN FEHLER IM DRUCKPROZESS AUFGETRETEN UND SIE ANTWORTEN NICHT AUF MEIN TELEFON ODER MEINE NACHRICHTEN, ES IST UNMÖGLICH, MICH ZU ERREICHEN
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Ich habe mich schriftlich an den Verbraucherservice gewandt, aber ich habe keinen Kontakt erhalten. Sind Sie ein Betrüger?
Ich kann nicht sagen, dass ich zufrieden war, da ich die Etiketten angefordert habe und sie immer noch nicht angekommen sind. Ich habe eine E-Mail geschickt, um Informationen zu erhalten, da ich sie bezahlt habe, und ich habe immer noch keine Etiketten erhalten. Ich habe gesagt, dass der Druck nicht gut war und ich sie neu machen lassen würde.
Ich bin nicht zufrieden. Ich habe die Bestellung am 1. September aufgegeben und es ist jetzt der 17. September und sie ist immer noch nicht angekommen. Ich habe mich beschwert, und man sagte mir, dass sie es bereits verschickt hätten und dass es sich um ein Lieferproblem handeln müsse. Aus welchem Grund auch immer, ich habe immer noch nicht die Etiketten, die ich seit Beginn des Kurses für notwendig halte. In den vergangenen Jahren habe ich Sticker angeheuert, und die waren viel besser. Ich wollte petit fernand eine Chance geben, aber ich werde auf jeden Fall wieder zur Konkurrenz gehen. Ich bin absolut enttäuscht.
Hallo, ich habe im August bestellt und wir sind Mitte September und immer noch NICHTS. Also unzufrieden...
Bislang ist nichts eingegangen.
Nun, ich bin sehr verärgert, denn ich habe die Bestellung am 29. August aufgegeben und die Lieferzeit ist abgelaufen und ich habe mich beschwert, sie haben eine neue Bestellung aufgegeben und bis jetzt nichts. Und zu allem Überfluss haben sie meinen Anruf blockiert, immer besetztes Netz ect.
Ich bin sehr enttäuscht von den Etiketten auf Kleidungsstücken, die nicht länger als eine Wäsche halten, egal aus welchem Stoff :/.
Werben mit 48 Stunden....bekommen nach 1 Woche!!! Geht gar nicht!!!
Ich habe zwei E-Mails mit der Bitte um Rückerstattung der Bestellung geschickt und keine Antwort erhalten, also werde ich nicht mehr kaufen und das ist schade.
Die Bestellung ist nie angekommen, sie haben keinen Tracking-Code, niemand antwortet auf E-Mails, sie geben das Geld nicht zurück und ich habe nicht, was ich für den Beginn des Kindergartens brauche. Ich rate dringend davon ab
Endlose Lieferzeiten... Im Zeitalter von Amazon Prime ist eine Lieferung in mehr als 2 Wochen nicht mehr akzeptabel
Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Auch keinen Rückruf erhalten. Bin sehr enttäuscht
Ich habe die Bestellung, die ich vor zwei Wochen aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten. Die Schule hat begonnen, und ich musste mich anderweitig behelfen.
Ich habe die Bestellung am 4. September aufgegeben und bis heute (17. September) noch nichts erhalten. Diese Information über die sehr lange Lieferzeit sollte ausdrücklich gemacht werden, bevor die Bestellung aufgegeben werden kann. Mein Sohn hat vor 1 Woche den Kindergarten begonnen und die Etiketten sind immer noch nicht angekommen.
Sehr schlechte Erfahrung, sie gehen nie ans Telefon und ich warte seit dem 26. August auf eine Bestellung.
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten.
Sehr schlechte Qualität und sehr schlechte Präsentation
Die selbstklebenden Etiketten für Kleidung sind sehr schlecht geschnitten und es ist unmöglich, sie vollständig abzuziehen. Und die Schuhetiketten haben nicht die Schutzfolie auf der letzten Bestellung, ich weiß nicht, wie lange sie ohne sie dauern wird. Die Wasserflasche ist für ein Kind sehr schwer zu öffnen und zu schließen. Dies ist das letzte Mal, dass ich Produkte bei Petit-Fernand bestelle.
Sehr hübsche Etiketten, die beim ersten Waschen abfallen... Das ist schade! Und ja, wir haben unser Bügelbrett gut erhitzt... Wir müssen alles wieder in Ordnung bringen.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Ich habe Ende August bestellt und es ist jetzt der 15. September...
Bestellung nie erhalten. Ich habe den Kundendienst kontaktiert und nichts weiter als eine Standardantwort erhalten, in der ich aufgefordert wurde, noch zwei Wochen zu warten, bevor ich den Kundendienst kontaktiere. Die 15 Tage sind vorbei (die Bestellung ist seit 3 Wochen in der Warteschleife) und ich habe immer noch nichts erhalten.
Ich habe die Bestellung am 19. August aufgegeben und am 16. September habe ich sie immer noch nicht erhalten, noch habe ich irgendeine Nachricht oder Benachrichtigung über den Versand, meiner Meinung nach gibt es ein schlechtes Management des Versandes und der Verfolgung, wo kann ein Käufer etwas über den Versand herausfinden? Es hat auch keinen Sinn, eine Bestellung innerhalb von 48 Stunden aufzugeben, wenn es zwischen 2 und 10 Tagen dauert, bis sie ankommt (laut ihren Angaben, aber es kann schlimmer sein, wie in meinem Fall), im 21. Sehr unglücklich
Ich habe meine Bestellung am 31. August aufgegeben, und heute, am 16. September, habe ich sie immer noch nicht erhalten. Ich würde davon abraten, das Produkt zu kaufen. In meinem Fall habe ich das Geld verloren und mein Kind geht seit 10 Tagen ohne Kleidung oder gekennzeichnete Artikel zur Schule.
Sehr geehrter Herr, sehr geehrte Frau Ich gebe Ihnen meine Meinung zu den diesjährigen Etiketten. Ich fand sie sehr teuer für das, was ich erhalten habe. Ich bin sehr unzufrieden mit dem, was ich erhalten habe, im Vergleich zum letzten Jahr, mit dem ich sehr zufrieden war. Es ist schade, denn einige Etiketten sind sehr nützlich (für Stifte, Kleidung usw.) Ich hoffe, dass sie Ihnen nützlich sein werden. Mit freundlichen Grüßen Frau Delphine
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und wenn man sie fragt, antworten sie mit einer automatischen E-Mail und lösen nichts. Überhaupt nicht zu empfehlen.
Ich kann mich nicht über die Qualität äußern, weil meine Bestellung nicht angekommen ist... Ich kann mich nicht über die Zeit äußern, die ohne sie verstrichen ist... Ich musste andere kaufen, weil meine Tochter bereits eingeschult wurde.
Ich habe meine Bestellung nie erhalten ... obwohl es von meinem Konto abgebucht wurde.
Ultra-schnelles Inkasso, mehr als langsamer Empfang
Sehr schlecht. Klebt nicht gut. Es fällt nach der ersten Wäsche ab.
A war wirklich enttäuscht für die Stick-Etikett kaufe ich für meine Tochter. Setzen Sie einfach die Kleidung in der Waschmaschine und alle Bars sind weg wert aus Geld.
Ich habe meine Bestellung am 27. des letzten Monats aufgegeben, wir sind am 16. Ich habe sogar eine E-Mail geschickt, falls meine Adresse falsch war. Aber keine Etiketten und keine Antwort. Aber sie wurden in Rechnung gestellt.
ICH HABE ES NICHT ERHALTEN, DA ICH ES IN DER ZWEITEN AUGUSTHÄLFTE BESTELLT HABE, ABER ICH HABE ES BEZAHLT BEKOMMEN! ????
Ich habe sie nie bekommen! Ich habe 18 bezahlt, um nichts zu bekommen... enttäuscht über den Service!
Sehr schlecht Im Moment habe ich die Ware noch nicht erhalten!!!
Nichts angekommen ist, werde ich um eine Rückerstattung bitten...
Super langsam, schlechte Bestellinformationen
Ich warte immer noch auf das Paket, und ihre Lösung ist es, mir andere, die verloren gegangen sein muss, an diesem Punkt nach 3 Wochen nicht mehr dienen mir, ich will sie nicht mehr, sie haben nicht einmal ein Detail für die Verzögerung, aber sie berechnet sie vom ersten Tag an.
Nach 15 Tagen ist die Bestellung immer noch nicht angekommen. Per E-Mail um Updates gebeten: nie eine Antwort erhalten!