9.2/10
★★★★★
auf 134423 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Es war schwierig, sie mit dem Bügeleisen aufzukleben und beim ersten Waschen waren keine Etiketten mehr zu sehen. Ich bin sehr enttäuscht von der schlechten Qualität und würde sie nicht mehr kaufen. !!!! Geld in den Sand gesetzt......
User icon
Rp
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen neue Etiketten schicken können Danke und einen schönen Resttag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Sie verdienen nicht einmal 1 Stern. Ich habe meine Bestellung am 14. August aufgegeben und heute ist der 6. September nicht erhalten, ich habe so viele Male gemailt, wo ist meine Bestellung? Keine Antwort, wenn ich um eine Rückerstattung bitte, keine Antwort, ich habe sogar versucht, über Instagram zu kontaktieren, immer noch keine Antwort. Also sind sie im Grunde ein Betrug
User icon
Rabia R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Rabia, vielen Dank, dass Sie bei Petit Fernand UK bestellt haben! Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Lieferung nicht erhalten haben. Das ist nicht normal und auch unser Kundendienst ist jeden Tag von 9.30 bis 17.30 Uhr per E-Mail an [email protected] und per Telefon: +44 203 445 0958 erreichbar. Alle Nachrichten werden nach 24 Stunden bearbeitet (außer am Wochenende), es ist also nicht normal, dass Sie keine Antwort erhalten haben. Allerdings haben wir im Moment sehr viele Nachrichten, da es Hochsaison ist. Sie werden sehr bald eine Antwort erhalten. Bitte zögern Sie nicht, uns per Telefon zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Anweisungen befolgt und schon beim ersten Waschen (bei 40°) haben sich (aufbügelbare) Etiketten gelöst, sodass ich wirklich enttäuscht bin.
User icon
Alix Debienne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alix, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Letzten Freitag, den 28. August, habe ich meine Bestellung aufgegeben, und mir ist dasselbe passiert wie anderen Leuten, wie ich gelesen habe... Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail oder Bestellnummer oder sonst etwas erhalten, aber das Geld wurde abgebucht... Ich brauche die Etiketten jetzt, und soweit ich sehe, werde ich sie nicht bekommen, also hoffe ich, dass ich mein Geld zurückbekomme... Letztes Jahr habe ich sie auch bestellt, und sie kamen sofort an.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht erhalten
User icon
Celen Yakhloufi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Celen, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor drei Wochen bestellt und noch nichts erhalten. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. sehr enttäuscht
User icon
Alexandra Vinot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexandra Vielen Dank für Ihre Nachricht Es tut mir leid und ich bestätige Ihnen, dass wir diese Bestellung erneut verschickt haben. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Am 25. August bestellt, jetzt ist es der 2. September und immer noch keine Aufkleber für die Schule morgen. Ich bin sehr enttäuscht, denn morgen ist der erste Schultag meiner Kinder und ich bin völlig unvorbereitet. Ich denke, ich werde per E-Mail eine Rückerstattung verlangen!
User icon
Natalie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Petit Fernand UK! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] ! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
55 Euro für eine Feldflasche und eine Lunchbox! Und die Lieferung kommt 3 Tage zu spät! Und das ohne Lunchbox! Beschämend!
User icon
Sarah
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah Es tut uns leid, wir werden Ihnen die Lunchbox so schnell wie möglich zusenden, wie in unserer E-Mail erklärt Das C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Anweisungen befolgt, aber von 10 Kleidungsstücken lösen sich bereits 4 ab, ohne dass sie gewaschen wurden ich hätte die Etiketten zum Einnähen nehmen sollen
User icon
Bérangère Bier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Bérangère, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe zwei Lunchboxen erhalten, die mit den Namen von anderen Kindern als meinen eigenen personalisiert wurden. Nachdem ich von der Website aus eine E-Mail geschickt und versucht habe, anzurufen und eine Nachricht zu hinterlassen, habe ich immer noch keine Antwort darauf erhalten, wie ich die Produkte zurückgeben kann. Ich bin enttäuscht, dass ich keinen Kontakt habe
User icon
Estelle Gypteau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Estelle Ich entschuldige mich für die Situation, im Prinzip haben wir Ihnen per E-Mail geantwortet, wenn Sie jedoch unsere Antwort nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben.
1 /5
★☆☆☆☆
GERADE HEUTE ABEND HABE ICH DIESE FANTASTISCHEN ETIKETTEN BESTELLT.....HOFFENTLICH PÜNKTLICH GELIEFERT.....
User icon
Maria T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria, vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihre Bestellung ist noch nicht bezahlt. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschrieben, um das zu prüfen und eine Lösung zu finden. Herzlichst, Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Das Produkt wurde nie erhalten
User icon
Serena
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Serena, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Es tut mir leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab, ich habe Ihnen eine E-Mail geschrieben, um es zu lösen. Herzlichst Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Kleidungsetiketten lösen sich beim Waschen ab, obwohl die Regeln für die Verwendung eingehalten werden!
User icon
Freya De Smet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Freya, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 19.08. bestellt und immer noch nichts erhalten, obwohl ich in zwei Tagen nach Hause gehen muss. Es ist unmöglich, den Kundendienst für eine Expressbestellung zu bekommen. Ich habe das Geld zurückverlangt und bei der Konkurrenz bestellt, mit einer Expresslieferung auf meine Kosten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich bin mir sicher, dass ich die neuen Etiketten nicht rechtzeitig zum Schulbeginn meines Sohnes bekommen werde. Wenn Sie nur einen kompetenten Kundendienst gehabt hätten, hätte ich die Bestellung früher aufgeben können. Ich versuche seit letzter Woche, Sie zu erreichen!
User icon
Chou Bidou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu richten. Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Habe Kleidungsaufkleber bestellt, die anscheinend auch nach dem Waschen haften bleiben, aber sie lösten sich schon nach der ersten Wäsche. Sehr unglücklich.
User icon
Shauni J.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Shauni, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK! Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit den Aufklebern hatten. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, sich an unseren Kundenservice zu wenden: [email protected]! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich die Bestellung aufgeben sollte, aber ich war mit dem Produkt zufrieden. Ich entschied mich, ein zweites Mal zu bestellen, am 24.08. und immer noch nicht erhalten! Der Schulanfang ist morgen! Der Kundenservice ist immer noch nicht telefonisch erreichbar und meine Bestellung ist anscheinend immer noch nicht bearbeitet worden! Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe. Ich bin sehr enttäuscht und würde es nicht ein drittes Mal empfehlen!
User icon
Sb
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1 /5
★☆☆☆☆
Es wurde kein Papier mitgeliefert, also habe ich, wie vorgeschlagen, fettdichtes Papier verwendet. Die Etiketten sehen billig und klebrig aus, sobald sie in der Kleidung sind. Ich habe versucht, das Bügeleisen kürzer einzuschalten, aber die Etiketten waren immer noch klebrig und aus der Form geraten...
User icon
Hannah S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Hannah, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK! Es tut uns leid, dass Sie mit den Etiketten nicht zufrieden sind. Die Qualität unserer Etiketten und unser Service sind uns sehr wichtig und wir laden Sie ein, sich per E-Mail an unseren Kundenservice zu wenden: [email protected] ! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 23. August eine Bestellung aufgegeben, heute ist der 30. August und ich habe immer noch nichts erhalten! Und der Schulbeginn ist in zwei Tagen .... ??
User icon
Laura Carpentier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht.
User icon
Diamant 21
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, aber ich verstehe nicht, warum ich sie nicht zurückschicken kann. Ich habe sie trotzdem bezahlt und das neue Schuljahr steht vor der Tür.
User icon
Melissa Touati
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melissa, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten, falls Sie noch nicht mit uns in Kontakt getreten sind.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 19. August eine Bestellung aufgegeben und noch immer keine Lieferung erhalten.
User icon
Rebecca C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Rebecca, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand UK bestellt haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Dies ist nicht normal und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um Hilfe zu erhalten: [email protected]! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mehrere Sachen gekauft, darunter auch diese Box und wenn ich nicht den Kundenservice kontaktiert hätte, hätte mich niemand darüber informiert, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist und ich hätte für einen Artikel bezahlt, den ich nie bekommen hätte... sehr enttäuscht. Ich habe mich sehr gefreut, als ich den Artikel bekommen habe.
User icon
Camille A-c
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Camille Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie unsere E-Mail über den Lieferengpass nicht erhalten haben. Die Nachbestellung ist im Gange und wir haben es vorgezogen, Ihnen den Rest der Bestellung vorher zu schicken, und wir versenden die Lunchboxen, sobald die Nachbestellung tatsächlich erfolgt ist 🙂
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe keine Nachricht über die Bestellung, sie haben mir keine Bestätigungs-E-Mail geschickt, so dass ich keine Bestellnummer habe, und in meinem Konto scheint es, dass ich noch nichts bestellt habe? Darüber hinaus wurde mein Konto belastet. Ich habe versucht, sie anzurufen, aber sie gehen nicht ans Telefon. Ich habe ihnen eine E-Mail geschickt. Ich hoffe, sie antworten, wenn sie das Problem lösen, werde ich meine Bewertung ändern, aber im Moment vertraue ich ihnen nicht.
User icon
Mai Rdz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Mai, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nach 15 Tagen immer noch nicht erhalten, das neue Schuljahr beginnt und ihre einzige Antwort ist, dass die Post das Problem ist. Ich bin nicht die Einzige, der es so geht, und ich glaube, dass sie ein Problem haben und nichts zurückzahlen wollen. Das ist eine Schande!
User icon
Maéva
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maéva, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung für dieses Problem finden können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nach fast 10 Tagen immer noch nicht angekommen. Sie bieten mir nichts an, außer mir zu sagen, dass die Bestellung erst nach einem Monat als verloren gemeldet wird und ich vielleicht erst nach einem Monat mein Geld zurückerhalten werde. In der Zwischenzeit hat meine Tochter ihre Etiketten für den Schulanfang nicht bekommen.
User icon
Martin Léa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau Martin, es tut mir leid, wenn Sie möchten, dass wir Ihnen die Bestellung erneut zusenden, bitte ich Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine schnelle Lösung finden können 🙂
1 /5
★☆☆☆☆
Nach 3 Wochen und 2 Anrufen immer noch keine Bestellung erhalten!
User icon
Rafaelle Daudin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rafaelle, es tut uns leid, dass Sie nicht die komplette Bestellung erhalten haben. Die Etiketten wurden neu hergestellt und am Freitag verschickt.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein vor drei Wochen bestelltes Paket immer noch nicht erhalten... (Trinkflasche Kind)
User icon
Mathilde Hornez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mathilde Wir bedauern diese Situation sehr. Wenn Sie die Feldflasche immer noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie vollständig erhalten...
User icon
Delphine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Delphine, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut uns leid, dass Sie eine unvollständige Bestellung erhalten haben. Die fehlenden Etiketten wurden Ihnen am 22.08. zugesandt. Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Klebt nach dem Waschen nicht mehr
User icon
Lucie Croué
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucie, wenn das Problem mit den Etiketten weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe keine Nachricht von der Bestellung, sie haben mir nicht einmal die Auftragsbestätigung per E-Mail geschickt, so dass ich die Auftragsnummer oder irgendetwas anderes nicht kenne. Ich versuche, die Nummer, die sie setzen zu kontaktieren und sie sagen mir, sie sind nicht da. In meiner E-Mail kann ich sie nicht eingeben, der Name der Bestellung lautet M.Leal, falls Sie dies lesen und meine Bestellung finden können und mir mitteilen können, ob ich sie erhalten werde oder nicht.
User icon
Mayte Leal
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mayte, es tut mir leid, dass Sie keine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Ich lade Sie ein, uns unter 0034 912 694 056 zu kontaktieren, um mit unserem Kundendienstleiter über Ihre Bestellung zu sprechen 🙂