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Letzte negative Kundenrezensionen
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★☆☆☆☆
Betrüger!!!!!!Ich habe einen Stern gesetzt, weil es mich keinen setzen lässt, ich habe ein Jahr auf meine Bestellung gewartet, ich habe behauptet, dass es nicht ankommt, ich fordere es wieder und sagt mir, dass die Zeit, die sie als geschätzt betrachten, um es zu fordern, 3 Monate ist!!!! Es tut mir leid? Und mein Geld!? Komm schon, es ist alles ein Betrug.
Aurora Beatriz Caballero Velázquez
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Aurora, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Normalerweise reagieren wir auf alle Beschwerden per Post und über die sozialen Medien, daher bin ich überrascht, dass Ihre Beschwerde zu diesem Zeitpunkt nicht bearbeitet wurde. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Guten Tag, Maria.
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★☆☆☆☆
Ich habe schon seit drei Jahren bestellt, aber jetzt ist es vorbei. Ich habe zwei Bestellungen aufgegeben und jedes Mal fehlen Artikel. Ich habe die Einladungen für den Geburtstag meines Sohnes erhalten, und es ist kompliziert, und wenn man sie zurückschickt, ist alles halb und ganz gefaltet und man kann nichts damit anfangen. Die Konkurrenz wird nächstes Jahr zufrieden sein
Isabelle
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Isabelle Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben, wir bedauern die Verzögerung und die fehlerhaften Bestellungen sehr. Wenn Sie eine geschäftliche Geste wünschen, bitte ich Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können Bis bald, das Team C-MonEtiquette
1
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★☆☆☆☆
Leider , kann ich es nicht positiv bewerten . Habe Etiketten bestellt ,die Bestellung erfolgte problemlos , aber die Zustellung , komplett ne Veräppelung!!!! Nachdem ich bestellt habe stand sofort ihre Etiketten wurden versandt , jetzt sind es bereits 4 Tage und die Etiketten sind nicht angekommen und brauche sie auch nicht mehr , denn die Schule hat begonnen und ich musste bereits alles selber Beschriften , also alles für die Katz . Danke für die schnelle Bearbeitung Schreibt man eine Mail am Support , Word sofort automatisch geantwortet.
Josephine G.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Alle personalisierten Bestellungen werden innerhalb 48 h bearbeitet und dann verschickt. Der Versandt aus Frankreich dauern in der Regel zwischen 2 - 6 Werktagen, das kommt auf die Post an, darauf haben wir leider keinen Einfluss, aber wir verschicken per "priority service". Die Qualität unseres Kundenservice ist uns sehr wichtig und wir sind von Montag bis Freitag von 9h30 - 17h30 für Sie da per e-mail an : [email protected], aber auch telefonisch: 030-98 28 94 22 ! Wir laden Sie ein uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Vielen Dank ! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mfg, Marylin
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★☆☆☆☆
Ich habe mir nur die Seite angesehen und wollte die Lieferzeiten sehen, aber sie haben mir direkt abgebucht. Ich habe sie angerufen, sie können nichts tun s..... Das ist ein großer Betrug. Und ich werde nicht einmal beliefert, sondern abgebucht! Diebe
Mélody My
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mélody, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir buchen nichts ab, wenn Sie nicht so weit gehen, Ihre Bestellung auszuwählen, zu bestätigen und zu bezahlen, indem Sie Ihr Zahlungsmittel angeben (Karte oder Paypal). Es handelt sich hierbei nicht um einen Betrug. Wenn Sie uns per E-Mail kontaktieren möchten (natürlich ohne Beleidigungen), bitte ich Sie, dies zu tun: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
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★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht!!! Als ich mein Kindergartenpaket erhalten habe, war ich begeistert, weil die Lieferung schnell kam und das Heft sehr schön war, aber jetzt wollte ich die Aufklebeetiketten anbringen und nichts hält. Ich bin sehr enttäuscht über den Preis, den ich bezahlt habe!
Audrey Trincal
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey Vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Melina
1
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★☆☆☆☆
Hallo, eine meiner drei Trinkflaschen hat eine Klappe, die sich nicht schließen lässt. Ich habe um eine Rückerstattung oder einen Umtausch gebeten.
Julie Waymel
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir werden Ihnen eine Lösung bezüglich des nicht schließenden Verschlusses der Feldflasche anbieten
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★☆☆☆☆
Ich warte seit fast 2 Monaten auf meine Etiketten. Ich habe mehrmals an den Kundendienst geschrieben und immer noch keine Antwort erhalten und wenn ich die Kontaktnummer anrufe, wird nie abgenommen. ICH MÖCHTE EINE LÖSUNG FÜR MEINE BESTELLUNG.
Ana
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ana, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wie Ihnen per E-Mail mitgeteilt wurde, wurde eine neue Lieferung Ihrer Bestellung angefordert und ich hoffe, dass Sie diese bald erhalten werden. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten kleben im Moment gut und wenn mein Sohn das Kleidungsstück trägt, löst es sich im Laufe des Tages ab.
Valentine Grignon
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Valentine, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich werde mich sofort per E-Mail bei Ihnen melden. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Andre Aureline
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Auréline, es tut uns leid, dass Sie diese Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde Sie sofort per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Vor etwa einem Monat habe ich eine Lunchbox, eine Flasche und einige Etiketten bestellt. Bis heute habe ich MEINE Bestellung noch nicht erhalten, aber ich habe 4 verschiedene Bestellungen mit insgesamt 6 Lunchboxen und 6 Wasserflaschen mit den Namen anderer Kinder darauf erhalten, die offensichtlich nicht meine sind. Bei einer der Bestellungen wurden mir sogar £10 in Rechnung gestellt, da der Lieferant das Porto nicht bezahlt hat und raten Sie mal...es war nicht einmal meine Bestellung. Ich habe den Kundenservice mehrmals per E-Mail und Instagram kontaktiert und nach der ersten falschen Bestellung habe ich nichts mehr gehört. Bei der ersten falschen Bestellung wurde mir gesagt, ich solle die Artikel behalten, anstatt sie zurückzuschicken, was zeigt, wie billig die Artikel hergestellt werden. Jetzt habe ich also all diese personalisierten Artikel, für die ich keine Verwendung habe, und eine Tonne voller Kartons und habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten. Ich dachte, dieses Unternehmen sieht professionell aus, aber meiner Erfahrung nach ist es ein absoluter Witz.
Clare G.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Clare, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK! Es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Lieferung gegeben hat und wir entschuldigen uns dafür. Die Qualität unserer Produkte und unseres Kundendienstes ist uns sehr wichtig und so etwas sollte nicht passieren. Sie können sich vorstellen, dass es auch für uns eine Menge Kosten bedeutet und deshalb sollte es nicht ankommen und ist ein außergewöhnlicher Fehler. Wir laden Sie ein, unseren Kunden erneut zu kontaktieren, um dieses Problem zu lösen. Alle Nachrichten werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet, außer am Wochenende. Sie sollten bald eine Antwort erhalten. Bitte senden Sie eine E-Mail an: [email protected]! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
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★☆☆☆☆
Ich habe 2 Trinkflaschen mit den falschen Vornamen erhalten, ich habe den Kundenservice kontaktiert, der mir mitteilte, dass sie die Trinkflaschen wieder in die Produktion geben....ça arrive....bref, 8 Tage später habe ich nichts erhalten, ich habe den Kundenservice erneut kontaktiert, der mir mitteilte, dass die Person, die ich am Telefon hatte, die Produktion nicht gestartet hat, sie hat die Produktion wieder gestartet und ich habe sie 8 Tage später erhalten.... ich wollte sie für die Ferien meiner Jungs, bah ce fut plié...ich bin enttäuscht.
Bynaru
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir bitten Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung für diese Situation anzunehmen. Es wird nicht wieder vorkommen. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Die Feldflasche hat einen beträchtlichen Preis, was nicht stört, wenn das Produkt von hoher Qualität ist. Aber mit einem Verschluss, der zweimal bricht, Deckel und Öffnungssystem... Das Ergebnis ist, dass meine Kinder gezwungen sind, die Flasche komplett aufzuschrauben, um zu trinken. Unnötig zu erwähnen, dass der Fünfjährige das nicht schafft.
Katia B.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Trinkflasche haben. Damit ich Ihnen helfen kann, wäre es möglich, dass Sie uns eine E-Mail an unsere Adresse [email protected] schicken! Guten Tag, Maialen
1
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★☆☆☆☆
Leider ist meine Lieferung nie angekommen. Ich habe dann mit einigen Mitarbeitenden Kontakt gehabt und jedes Mal wurde mir versprochen, dass die Sendung kommt. Ich habe nun mein Geld zurückgefordert. Schade...
Nicole
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung mit der Lieferung Probleme gab. Es kommt leider manchmal vor, dass es Probleme beim Versandt gibt und die Post das Paket nicht ausliefern kann aufgrund verschiedener Probleme, wenn zum Beispiel die Adresse nicht stimmt oder es nicht zugestellt werden kann, etc. Wir laden Sie ein unseren Kundenservice zu kontaktieren für Hilfe. Mfg, Marylin
1
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★☆☆☆☆
Hallo, ich habe Sie telefonisch kontaktiert, um Ihnen zu sagen, dass Sie das Wesentliche in meiner Bestellung vergessen haben, die Etiketten .... Sie haben mir gesagt, dass ich diese Anfang August erhalten würde ... bis heute, am 11. August ... immer noch nichts! Ich habe eine E-Mail an .... geschickt und eine automatische E-Mail als Antwort erhalten! Danke, dass Sie mich auf dem Laufenden halten, Frau Chaussepied!
Marie Aude Chaussepied
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, wir haben Ihre Etiketten gerade eben in die Produktion zurückgegeben, um sie Ihnen so schnell wie möglich wieder zukommen zu lassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, Melina
1
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★☆☆☆☆
Sehr schlechter Service. Mehr als einen Monat warten auf meine Bestellung, sie sagen mir, dass ich nicht die richtige Adresse gesetzt haben, und es ist nicht so, kurz gesagt, ich werde nicht hier wieder kaufen und ich warte immer noch auf meine Bestellung zu kommen.
Carolina Rios
Am
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Am
Guten Morgen Carolina, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist, ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu senden, um eine Rückerstattung zu machen. Haben Sie einen schönen Tag, Maialen
1
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★☆☆☆☆
Ein Haufen Aufkleber, die lange nach dem Datum ankamen und ich habe mein Geld nicht zurückbekommen!
Laura Alcazar Muñoz
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten, können Sie dies unter [email protected] tun. Bis später, Melina
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★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von den thermoadhäsiven Kleidungsetiketten. Sie lösten sich nach 1-2 Wäschen ab, obwohl ich die Anweisungen befolgt und sehr gut mit dem Bügeleisen gebügelt habe, so dass sich das Kleidungsstück sogar verfärbte (mit einem Blatt Papier dazwischen). Leider habe ich petit fernand auch meinen Freunden empfohlen und einen wirklich schlechten Eindruck hinterlassen. Sehr traurig
Angela
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Angela, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand bestellt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten hatten. Es ist seltsam, dass Sie Ihre Etiketten nicht anbringen konnten. Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken, damit wir Ihnen die beste Lösung vorschlagen können. Herzlichst, Maria Teresa
1
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★☆☆☆☆
Ich habe es seit über einem Monat nicht mehr erhalten, seit ich es bestellt habe.
Ana Isabel
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ana, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, sich bei [email protected] zu beschweren, wenn Sie eine Rückerstattung oder eine erneute Versendung der Bestellung wünschen. Einen schönen Tag, Melina
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★☆☆☆☆
1.Bestellung kam nach 1 Woche, also nix für spontane. Diese war fehlerhaft, angeblich hab ich mein Nachnamen falsch geschrieben(statt 2 mm mit 4!) bin mir aber sicher das ich extra kontrolliert hab u sowas sieht man auf den 1. Blick, wie bei Müllller!!! . nach 3 Tagen hin u her eine Kulanz Ersatz Lieferung angesagt. Diese kam nach ca.3 Wochen... Kind war da schon fast wieder zurück, gefahren ohne Klebchen,mit Edding beschriftet. Schuld war diesmal ne Promo Aktion... Leider keine Empfehlung Nachtrag. :Der Kundenservice fährt ne grade Schiene, wenn man sich die Bewertungen ansieht...Bedauern ausdrücken, Fehler außerhalb suchen, bedanken und werben. Der Nachname war falsch 'mmmm' statt 'mm'! da muss man nicht lesen um zu sehen das was nicht stimmt und es gab keine Möglichkeit einer Bestell Übersicht mit den Daten (die ich einforderte um nicht jemand fälschlicherweise zu denunzieren)um zu schauen wo der Fehler lag! Nein nicht nochmal.
Kathrin
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihre Bestellung, aber bedauern, dass es Probleme bei der Lieferung gab. Alle Bestellungen werden von unseren Kunden auf unserer Internetseite eingegeben, welche direkt verknüpft ist mit unserem System und Druckern. Wir produzieren in 48 h die personalisierte Ware und dann muss man 2 - 6 Tage mit der Post rechnen. Es kann jedoch in Ausnahmefällen zu Verzögerungen kommen unserseits oder aber die Post braucht mal etwas länger, vor allen Dingen im Sommer. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Unser Kundenservice ist uns sehr wichtig und wir bedauern diesen Vorfall und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder vertrauen und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mfg, Esistmeins.de
1
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, und die Seite, auf der ich meine Bestellung verfolgen soll, ist nicht geöffnet. Ich weiß also nicht, wie ich Informationen erhalten kann.
Gina Emmanuel Aka Niang
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Gina, vielen Dank für Ihre Nachricht. In der Tat steht Ihre Bestellung ab dem 28.07. zur Abholung bereit, wie aus der E-Mail hervorgeht, die ich Ihnen gerade geschickt habe. Guten Tag, Maria.
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★☆☆☆☆
Ich habe am 11. Juli Etiketten bestellt (Bestellung 3000730880), am 20. Juli erhalte ich einen Umschlag mit einem Geschenkpaket, aber ohne die Etiketten. Ich setzte mich sofort mit dem Kundendienst in Verbindung, der mir versicherte, dass die Etiketten innerhalb von 48 Stunden zurückgeschickt würden. Heute ist der 5. August und ich habe immer noch nichts erhalten, aber ich erhalte weiterhin Anfragen zur Servicebewertung. Leider kann diese nur sehr negativ ausfallen.
Claudia P.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Etiketten nicht erhalten haben. Ich kann bestätigen, dass dies nicht normal ist. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen die beste Lösung vorzuschlagen. Herzlichst, Caterina
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Marta Toledo
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marta, vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich lade Sie ein, uns per E-Mail zu kontaktieren, wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, um [email protected] Haben Sie einen schönen Abend, Melina
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/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe selbstklebende Etiketten bestellt und Thermoetiketten erhalten.
Sabine H.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabine, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dies zu erfahren. Ich bitte Sie daher, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir Ihnen die richtigen Etiketten zurückschicken können. Einen schönen Tag, Maialen
1
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Ein Stern ist noch zu wenig. Hab Mitte Juli Schulaufkleber bestellt, da die Ware nach einer Woche immer noch nicht da war, hab ich nachgefragt. Es wurde mitgeteilt, dass Ware wie auf der Website zugesagt innerhalb von 48h verschickt wurde. Nachdem dann wieder ein paar Tage vergangen sind, hab ich wieder nachgefragt. Da hieß es von der gleichen Person (es arbeitet nur eine Marylin dort?), dass es gerade eine Promo-Aktiion gibt und die Ware leider erst am Vortag verschickt wurde ? Also war die erste Aussage glatt gelogen ! Ich habe aufgrund der zu späten Lieferung (sollte ein Geschenk sein) dann die Bestellung storniert. Daraufhin wurde storniert und entschuldigt und großen Herzens verkündet, ich soll die Ware trotzdem annehmen, weil personifiziert. Also als kleine Wiedergutmachung. Tagelang passiert nichts, frage ich wieder nach. dann jetzt die Aussage (O-Ton): in dem Moment wo wir Ihnen das Geld zurückgezahlt haben, brauchen wir sie eigentlich nicht mehr zu beliefern..." Also, ein Kundensupport dem wirklich NICHT zu vertrauen ist !
Miichaela K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Krethe, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung ein Problem mit der Lieferung gab. Das kommt zwar selten, aber leider manchmal vor, vor allem in der Hochsaison im Sommer. Alle Bestellungen werden innerhalb 48 h bearbeitet und versandt und dann rechnet man 2 - 6 Werktage mit der Post. Es kann vorkommen, dass wir während den Promoaktionen in der Hochsaison, auch mal etwas länger brauchen oder, dass die Post auch mal was verliert, was leider Ihr Fall war und wir bitten vielmals um Entschuldigung. Das Geld wurde Ihnen sofort zurückerstattet und wir haben Ihnen aus Kulanz angeboten, dass Paket zu behalten, wenn es doch noch ankommt. Dies wurde Ihnen von unserem Kundenservice in der Tat bestätigt. Wenn es jedoch nicht mehr ankommt, wird es an uns zurückgeschickt. Das Geld wurde Ihnen zurückgezahlt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Das war ein Ausnahmefall und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder vertrauen. Die Qualität und unser Kundenservice ist uns sehr wichtig. Gerne können Sie dies auf Trustpilot prüfen. Wir haben 4,7 Sterne von 5 und einen sehr guten Ruf. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag, Mfg, Esistmeins.de
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★☆☆☆☆
Um es bewerten zu können ... müsste es erst einmal ankommen... warte vergebens auf die Lieferung ...
Stefanie
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Stefanie, Wir bedanken uns für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren für Hilfe per e-mail an: [email protected] Mfg, Marylin
1
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★☆☆☆☆
Ich habe Anfang Juli bestellt und noch keine Etiketten erhalten!
Sabrina Branquart
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabrina, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Damit ich Ihnen helfen kann, schlage ich vor, dass Sie uns eine E-Mail an [email protected] schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1
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★☆☆☆☆
Ich habe bereits eine Beschwerde eingereicht, die Bestellung ist noch nicht eingetroffen, ich habe etwas bezahlt und es nicht erhalten.
Helena Cabezas
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Helena, es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde Sie so bald wie möglich per E-Mail kontaktieren. Guten Tag, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Habe meine Bestellung, die vor fast 4 Wochen aufgegeben wurde, immer noch nicht erhalten... Völlig inakzeptabel!
Miss F.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung, aber es tut uns leid, dass Sie sie noch nicht erhalten haben und laden Sie ein, unseren Kundenservice für Hilfe per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] Vielen Dank! Sarah
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Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Cintia Fernández Perez
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Cintia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1
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★☆☆☆☆
Bis heute, Samstag, den 1. August, habe ich meine Bestellung vom 10. Juli 2020 immer noch nicht erhalten, der Betrag für diese Bestellung wurde jedoch abgebucht! außerdem keine Mail zur Sendungsverfolgung, um mich über den Fortschritt meiner Bestellung zu informieren!
Stéphanie Coeuret
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde mich umgehend per E-Mail bei Ihnen melden. Bis bald, Melina