9.1/10
★★★★★
auf 126032 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Fatal Ich habe meine Bestellung aufgegeben, und fast einen Monat später habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
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Noemi Escaño
Am
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Am
Hallo Noemi, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wie ich Ihnen per E-Mail mitgeteilt habe, haben wir eine neue Lieferung bestellt, die Sie hoffentlich bald erhalten werden. Guten Tag, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Eine Katastrophe....die Etiketten haben die erste Wäsche nicht überstanden....ich würde es auf keinen Fall weiterempfehlen.
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Isabelle Odille
Am
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Hallo Isabelle, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich bitte Sie, an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Sarah
1 /5
★☆☆☆☆
Seit drei Jahren bestelle ich regelmäßig bei cmonetiquette, aber dieses Mal bin ich enttäuscht. Die Etiketten sind nicht von guter Qualität und haften nicht richtig an der Kleidung. Eine Art Plastikfolie verhindert die Haftung beim Waschen. 30 Euro sind futsch...
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Melodie
Am
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Hallo Melodie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich bitte Sie, an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden. Bis bald, Sarah
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten gefaltet und abgezogen erhalten, also mehr als die Hälfte meiner verwendbaren Etiketten.
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Wafa Korchane
Am
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Hallo Wafa, es tut uns sehr leid, dass Sie die Etiketten in diesem Zustand erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich so lange nach meiner Bestellung beliefert wurde. Ich habe die Etiketten zu spät erhalten, um sie noch vor der Abreise der Kinder in ihre Lager zu verwenden.
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Sophie Zappitelli
Am
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Hallo Sophie, danke, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung mit Verspätung erhalten hast, wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten für das Sommercamp meiner Töchter bestellt. Aber ich habe die überfüllte Woche erwischt, und der 14. war ein Feiertag... das Ergebnis war, dass sie ohne ihre Etiketten abgereist sind... also kein guter Service! Ich hoffe, dass ich sie nächstes Jahr wieder verwenden kann und dass sie immer noch aufbügelbar sind.....
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Veronique
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Hallo Véronique, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es ist tatsächlich so, dass die Postdienste im Moment eine leichte Verspätung haben, vor allem wenn ein Feiertag in die Woche fällt. Wir hoffen jedoch, dass Sie trotz der Verzögerung mit unseren Produkten zufrieden sind. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Wo ist sie? Danke
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Marina Beaudoin
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Hallo Marina, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir werden uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr langsame Lieferung, verspätet erhalten
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Keltoum Achouche
Am
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Hallo Keltoum, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung mit Verspätung erhalten hast, wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten kamen zehn Tage nach meiner Bestellung an. Mein Sohn ist ins Ferienlager gefahren, ohne dass ich seine Kleidung etikettieren konnte.
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Elodie QuiriÉ
Am
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Hallo Elodie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verzögerung erhalten haben. Wir arbeiten gerade daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Einen schönen Tag, Sarah
1 /5
★☆☆☆☆
Der Name ist sehr schwer zu lesen
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Angela
Am
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Liebe Angela, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei uns und bedauern, dass Sie mit den Etiketten nicht zufrieden sind. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren: [email protected] ! Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung bis heute (d+15) noch nicht erhalten.
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Capucine Wostyn
Am
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Hallo Capucine, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wenn Sie es immer noch nicht haben, bitte ich Sie, uns zu schreiben: [email protected] Bis bald, Sarah
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Ware noch nicht erhalten!
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Rebecca P.
Am
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Liebe Rebecca, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand UK bestellt haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Artikel noch nicht erhalten haben, und wir bitten Sie, unseren Kundendienst per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung falsch verschlossen erhalten, so dass das Produkt fehlte. Ich habe noch am selben Tag Kontakt mit Ihnen aufgenommen, es ist jetzt 1 Woche her und ich warte immer noch auf die Nachsendung.
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Audrey
Am
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Hallo Audrey, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich bestätige Ihnen, dass sich Ihre Etiketten in der Produktion befinden und so schnell wie möglich an Sie verschickt werden. Einen schönen Tag, Sarah
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe keine Nachrichten mehr über meine Bestellung und mein Paket. Auf der Website sagen Sie mir versandt. Zwei Wochen sind vergangen. Ich habe Ihnen sogar an den Kundendienst geschrieben, ohne eine Antwort zu erhalten.
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Daniela S.
Am
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Liebe Daniela, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Produkte nicht erhalten haben, ich kann bestätigen, dass dies nicht normal ist. Leider konnte ich keine Nachricht von Ihnen finden! Ich habe sie soeben per E-Mail kontaktiert. Herzlichst Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung, die ich am 9/07/20 aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten.
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Sarah T.
Am
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Liebe Sarah, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren: [email protected] Vielen Dank, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe den Artikel noch nicht erhalten
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Natasha C.
Am
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Liebe Natasha, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren: [email protected] Vielen Dank, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Nie angekommen
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Cristian Stan
Am
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Hallo Cristian, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe gerade nachgesehen und es könnte ein Problem mit der Adresse geben, ich habe Ihnen eine E-Mail geschrieben, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Bei der Lieferung fehlte die Hälfte und als ich dann nach langem hin und her schreiben endlich den Rest bekam, war das eine Teil (beige Kulturtasche) total dreckig, schwarz am Rand.
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L.
Am
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Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass es Probleme mit Ihrer Lieferung gab. Das darf eigentlich nicht passieren und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren für Hilfe. Mfg, Marylin [email protected]
1 /5
★☆☆☆☆
Zu klein ...
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Andrea Putters
Am
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Hallo Andrea, vielen Dank für Ihren Kommentar! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um eine Lösung zu finden. Bis bald, Sarah
1 /5
★☆☆☆☆
Immer noch nicht meine Bestellung erhalten
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Elisa Gomez
Am
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Hallo Elisa, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wenn Sie es immer noch nicht haben, bitte ich Sie, uns zu schreiben: [email protected] Bis bald, Sarah
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
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Filipa Lisboa
Am
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Liebe Filipa, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu erfahren, was passiert ist. Guten Tag, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe drei Feldflaschen bestellt und sie sind nie angekommen, obwohl es hieß, dass sie "dem Wächter" übergeben wurden, aber es gibt keinen Wächter in der 55 rue d'Anjou in Versailles. Können Sie mir helfen?
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Martine Chaumeil
Am
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Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Sie können sich direkt an unseren Kundenservice wenden, um eine Lösung zu finden. Bis bald, Sarah
1 /5
★☆☆☆☆
Etiketten auf den Kleidungsstücken lösen sich schon nach der ersten Wäsche ab!!!!Alle Kleidungsstücke sind betroffen, obwohl die Gebrauchsanweisungen befolgt wurden. Sehr unzufrieden, da die Gefahr besteht, dass die Kleidung verloren geht (verwendet für Centre aéré) und Zeit und Geld verschwendet werden.
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Magali H
Am
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Hallo Magali, es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Sarah
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin vom Service enttäuscht, weil ich bei der Bestellung vermerkt hatte, dass meine Tochter in der nächsten Woche ins Ferienlager fahren würde, und ich wollte wissen, ob die Etiketten rechtzeitig ankommen würden, aber ich bekam keine Antwort. Als ich die Bestellung nach der Abreise meiner Tochter erhielt, schickte ich eine Nachricht an den Kundendienst, und die Antwort lautete, dass man dies im Kontaktformular und nicht in der Bestellung angeben müsse. Aber wie kann ich das als Kunde wissen? Es ist meine Schuld, dass ich nicht an der richtigen Stelle war. Ich bin vom Kundendienst enttäuscht.
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Eric B.
Am
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Hallo Eric, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verzögerung erhalten haben. Wir arbeiten gerade daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Einen schönen Tag, Sarah
1 /5
★☆☆☆☆
Ich kann keine Bewertung abgeben Ich habe meine Bestellung nie erhalten
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Melodie Reault
Am
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Am
Hallo, Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um Ihre Bestellung zu verfolgen 🙂 Einen schönen Tag, Sarah
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nie erhalten!
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Laura Maudet
Am
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Hallo Laura, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir hoffen, dass die per Nachricht gefundene Lösung für Sie zufriedenstellend ist. Einen schönen Tag, Sarah
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten, die ich erhalten habe, nicht mit dem Vor- und Nachnamen meines Sohnes übereinstimmen. Ich schreibe über das Kontaktformular und über Facebook, um zu sehen, ob es möglich ist, eine Rücksendung zu erhalten, keine Rückmeldung von Ihrem Dienst. Ich bin sehr froh, dass ich die Bestellung erhalten habe.
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Elodie Aa
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Hallo Elodie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ich werde Sie umgehend per E-Mail kontaktieren. Bis bald, Sarah
1 /5
★☆☆☆☆
Es kam nie an - obwohl es bezahlt ist
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Bahar B.
Am
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Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben und laden Sie ein, unseren Kundenservice per e-mail zu kontaktieren an: [email protected] für Hilfe! Mfg, Marylin Esistmeins.de
1 /5
★☆☆☆☆
Etiketten, die nach der Abreise meiner Kinder ins Ferienlager eingetroffen sind
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Client
Am
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Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Wir arbeiten gerade daran, unsere Lieferzeiten zu verkürzen. Bis bald, Sarah
1 /5
★☆☆☆☆
Habe ich noch nicht erhalten, kann also nicht bewerten
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Lydia W.
Am
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Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, und wir bitten Sie, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] ! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, mit freundlichen Grüßen, Sarah