/10
★★★★★
auf 130565 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 130565 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
5
/5
★★★★★
Bestellt aus England und sie kamen schnell an, genau wie ich bestellt habe und tolle Qualität.
Kate F.
Am
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Versand ein bisschen langsam, aber Produkt wie erwartet.
Stefania
Am
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Ich habe das Buch in der Hand gehalten und war sehr zufrieden.
Loubna Hafid Oueslati
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die falschen Artikel mit dem falschen Namen erhalten. Warte immer noch auf eine Antwort von der Kundenbetreuung
L. C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns wirklich leid, dass Sie die falsche Bestellung erhalten haben. Ich bin froh, dass wir das jetzt per E-Mail geklärt haben 🙂
5
/5
★★★★★
Schöne Etiketten! Pünktlich bei der Bestellung.
Alessandra T.
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich erhielt die Bewertungsanfrage, bevor das Produkt eintraf, obwohl ich die E-Mail erhielt, dass meine Bestellung vor mehr als zwei Wochen versandt worden war. Die Schule begann, und ich musste natürlich andere Vorkehrungen treffen. Ich würde sagen, dass es keinen Sinn macht, eine schnelle Lieferung zu sponsern, wenn man dann nicht liefert, was man verspricht. Ich empfehle diese Website nicht.
Alessandra P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
2 Wochen und immer noch nicht angekommen!!
Gemma B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie es nicht erhalten haben, ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt 🙂 Xia
3
/5
★★★☆☆
Die Kappe hat nicht gehalten, unpraktisch
Sa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung zum Teil defekt angekommen ist.?Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
5
/5
★★★★★
Ist das toll???
Karine
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Die Namensaufkleber waren wie beschrieben und von ausgezeichnetem Wert. Einfach zu bestellen und gut wert warten. Auf jeden Fall empfehlen diese Firma.
James M.
Am
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Belle etichette, i tempi di consegna sono un po' lunghi e peccato che non ci sia il tracking per verificare quando arrivano
Barbara D.
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Dies ist das zweite Mal, dass ich Aufkleber für die Schulkleidung meiner Kinder bestellt habe. Die Bestellung ist einfach, die Auswahl groß und die Lieferung erfolgt prompt. Sie lassen sich ganz einfach auf die Kleidung kleben und ich hatte noch nie Probleme, dass welche abgefallen sind. Vielen Dank
Joanne
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Sie haben mich um eine Bewertung gebeten, aber ich habe mein Produkt noch nicht erhalten!
Sarah W.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich hoffe, Sie erhalten bald Ihre Ersatzetiketten! Xia
5
/5
★★★★★
Tolles Produkt!!!! Schön, einfach zu befestigen und langlebig!!!
Emanuela
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Keine Bestellung gesammelt und nicht da Möglichkeit, den Service zu erreichen
Saida Petit
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Wir entschuldigen uns für die Verzögerung der Antwort, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected],?Merci für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten! Schon wieder!
Elzbet D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Ihre Bestellung wurde am 17. September erneut versandt. Bitte rechnen Sie mit 3-10 Werktagen. Ich hoffe, Sie erhalten Ihre Bestellung bald! Xia
5
/5
★★★★★
Ich liebe den gesamten Inhalt der Etiketten, sowohl die Kleidung als auch die Accessoires, sie haben eine sehr gute Qualität und sind perfekt.
Cristina Roman Ordoñez
Am
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Schönes Produkt, sehr nützlich
Mario
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Vielen Dank für die kostenlosen Aufkleber, die meine Kinder liebten. Die Lieferung erfolgte in kürzester Zeit, und ich danke Ihnen, dass Sie die Aufkleber für jedes Kind in zwei praktische kleine Blöcke aufgeteilt haben. Perfekt!!!
Cristina
Am
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Das Etikett ist sehr schön, aber es hält nur mittelmäßig und löst sich leicht ab.
Anne-sophie
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Diese Kleidersticker sind toll. Du kannst sie nach deinen Wünschen personalisieren. Sie sind auch sehr haltbar.
Carla
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich finde die Namensschilder zum Aufkleben Klasse.
Manu
Am
5
/5
★★★★★
Genau das, was ich bestellt habe, sehr gut präsentiert, schöne Etiketten und schnelle Lieferung.
Ana
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Mir wurde die Bestellung für einen anderen Kunden zugeschickt. Während der Kundendienst schnell reagierte, ist die erneute Lieferung meiner eigentlichen Bestellung noch immer nicht eingetroffen, und es wurde keine Priorisierung vorgenommen - mir wurde gesagt, es würde die üblichen 48 Stunden dauern (und dann scheint die Lieferung mindestens eine oder zwei Wochen zu dauern). Bestellen Sie nicht, wenn Sie die Artikel schnell haben wollen, sondern planen Sie mindestens einen oder zwei Monate ein, um Ihre Waren zu erhalten. Ich werde hier nicht mehr bestellen.
Caroline W.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für den Fehler, dass Sie die Bestellung eines anderen Kunden erhalten haben. Es tut uns leid, dass Sie von unserem Service enttäuscht sind. Einen schönen Tag noch!
1
/5
★☆☆☆☆
Der Kundenservice ist schrecklich, langsam und nur auf Französisch. Extrem langsamer Lieferservice, ein Monat, um 24 Etiketten zu erhalten, beschämend.
Mikel García
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
5
/5
★★★★★
Es waren wieder tolle Artikel dabei.
Meliha E.
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr schnell und alles perfekt
Arianna A.
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden. Das Produkt ist ausgezeichnet und die Lieferung kam auch schnell. Danke!
Tamara T.
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Sehr kleine Schrift, und die Etiketten lassen sich schlecht vom Notizbuch abziehen
Barbara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
3
/5
★★★☆☆
Gute Qualität der Etiketten, aber die Lieferzeit ist mit 12 Tagen zu lang.
Ivana M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio