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auf 126031 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆
Hallo, ich habe Sie telefonisch kontaktiert, um Ihnen zu sagen, dass Sie das Wesentliche in meiner Bestellung vergessen haben, die Etiketten .... Sie haben mir gesagt, dass ich diese Anfang August erhalten würde ... bis heute, am 11. August ... immer noch nichts! Ich habe eine E-Mail an .... geschickt und eine automatische E-Mail als Antwort erhalten! Danke, dass Sie mich auf dem Laufenden halten, Frau Chaussepied!
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Marie Aude Chaussepied
Am
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Am
Hallo Frau, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, wir haben Ihre Etiketten gerade eben in die Produktion zurückgegeben, um sie Ihnen so schnell wie möglich wieder zukommen zu lassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, Melina
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★☆☆☆☆
Sehr schlechter Service. Mehr als einen Monat warten auf meine Bestellung, sie sagen mir, dass ich nicht die richtige Adresse gesetzt haben, und es ist nicht so, kurz gesagt, ich werde nicht hier wieder kaufen und ich warte immer noch auf meine Bestellung zu kommen.
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Carolina Rios
Am
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Am
Guten Morgen Carolina, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist, ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu senden, um eine Rückerstattung zu machen. Haben Sie einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ein Haufen Aufkleber, die lange nach dem Datum ankamen und ich habe mein Geld nicht zurückbekommen!
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Laura Alcazar Muñoz
Am
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Am
Hallo Laura, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten, können Sie dies unter [email protected] tun. Bis später, Melina
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Ich bin sehr enttäuscht von den thermoadhäsiven Kleidungsetiketten. Sie lösten sich nach 1-2 Wäschen ab, obwohl ich die Anweisungen befolgt und sehr gut mit dem Bügeleisen gebügelt habe, so dass sich das Kleidungsstück sogar verfärbte (mit einem Blatt Papier dazwischen). Leider habe ich petit fernand auch meinen Freunden empfohlen und einen wirklich schlechten Eindruck hinterlassen. Sehr traurig
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Angela
Am
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Am
Liebe Angela, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand bestellt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten hatten. Es ist seltsam, dass Sie Ihre Etiketten nicht anbringen konnten. Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken, damit wir Ihnen die beste Lösung vorschlagen können. Herzlichst, Maria Teresa
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe es seit über einem Monat nicht mehr erhalten, seit ich es bestellt habe.
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Ana Isabel
Am
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Am
Hallo Ana, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, sich bei [email protected] zu beschweren, wenn Sie eine Rückerstattung oder eine erneute Versendung der Bestellung wünschen. Einen schönen Tag, Melina
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★☆☆☆☆
1.Bestellung kam nach 1 Woche, also nix für spontane. Diese war fehlerhaft, angeblich hab ich mein Nachnamen falsch geschrieben(statt 2 mm mit 4!) bin mir aber sicher das ich extra kontrolliert hab u sowas sieht man auf den 1. Blick, wie bei Müllller!!! . nach 3 Tagen hin u her eine Kulanz Ersatz Lieferung angesagt. Diese kam nach ca.3 Wochen... Kind war da schon fast wieder zurück, gefahren ohne Klebchen,mit Edding beschriftet. Schuld war diesmal ne Promo Aktion... Leider keine Empfehlung Nachtrag. :Der Kundenservice fährt ne grade Schiene, wenn man sich die Bewertungen ansieht...Bedauern ausdrücken, Fehler außerhalb suchen, bedanken und werben. Der Nachname war falsch 'mmmm' statt 'mm'! da muss man nicht lesen um zu sehen das was nicht stimmt und es gab keine Möglichkeit einer Bestell Übersicht mit den Daten (die ich einforderte um nicht jemand fälschlicherweise zu denunzieren)um zu schauen wo der Fehler lag! Nein nicht nochmal.
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Kathrin
Am
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Am
Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihre Bestellung, aber bedauern, dass es Probleme bei der Lieferung gab. Alle Bestellungen werden von unseren Kunden auf unserer Internetseite eingegeben, welche direkt verknüpft ist mit unserem System und Druckern. Wir produzieren in 48 h die personalisierte Ware und dann muss man 2 - 6 Tage mit der Post rechnen. Es kann jedoch in Ausnahmefällen zu Verzögerungen kommen unserseits oder aber die Post braucht mal etwas länger, vor allen Dingen im Sommer. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Unser Kundenservice ist uns sehr wichtig und wir bedauern diesen Vorfall und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder vertrauen und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mfg, Esistmeins.de
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, und die Seite, auf der ich meine Bestellung verfolgen soll, ist nicht geöffnet. Ich weiß also nicht, wie ich Informationen erhalten kann.
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Gina Emmanuel Aka Niang
Am
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Am
Liebe Gina, vielen Dank für Ihre Nachricht. In der Tat steht Ihre Bestellung ab dem 28.07. zur Abholung bereit, wie aus der E-Mail hervorgeht, die ich Ihnen gerade geschickt habe. Guten Tag, Maria.
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Ich habe am 11. Juli Etiketten bestellt (Bestellung 3000730880), am 20. Juli erhalte ich einen Umschlag mit einem Geschenkpaket, aber ohne die Etiketten. Ich setzte mich sofort mit dem Kundendienst in Verbindung, der mir versicherte, dass die Etiketten innerhalb von 48 Stunden zurückgeschickt würden. Heute ist der 5. August und ich habe immer noch nichts erhalten, aber ich erhalte weiterhin Anfragen zur Servicebewertung. Leider kann diese nur sehr negativ ausfallen.
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Claudia P.
Am
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Am
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Etiketten nicht erhalten haben. Ich kann bestätigen, dass dies nicht normal ist. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen die beste Lösung vorzuschlagen. Herzlichst, Caterina
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
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Marta Toledo
Am
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Am
Hallo Marta, vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich lade Sie ein, uns per E-Mail zu kontaktieren, wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, um [email protected] Haben Sie einen schönen Abend, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe selbstklebende Etiketten bestellt und Thermoetiketten erhalten.
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Sabine H.
Am
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Am
Hallo Sabine, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dies zu erfahren. Ich bitte Sie daher, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir Ihnen die richtigen Etiketten zurückschicken können. Einen schönen Tag, Maialen
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★☆☆☆☆
Ein Stern ist noch zu wenig. Hab Mitte Juli Schulaufkleber bestellt, da die Ware nach einer Woche immer noch nicht da war, hab ich nachgefragt. Es wurde mitgeteilt, dass Ware wie auf der Website zugesagt innerhalb von 48h verschickt wurde. Nachdem dann wieder ein paar Tage vergangen sind, hab ich wieder nachgefragt. Da hieß es von der gleichen Person (es arbeitet nur eine Marylin dort?), dass es gerade eine Promo-Aktiion gibt und die Ware leider erst am Vortag verschickt wurde ? Also war die erste Aussage glatt gelogen ! Ich habe aufgrund der zu späten Lieferung (sollte ein Geschenk sein) dann die Bestellung storniert. Daraufhin wurde storniert und entschuldigt und großen Herzens verkündet, ich soll die Ware trotzdem annehmen, weil personifiziert. Also als kleine Wiedergutmachung. Tagelang passiert nichts, frage ich wieder nach. dann jetzt die Aussage (O-Ton): in dem Moment wo wir Ihnen das Geld zurückgezahlt haben, brauchen wir sie eigentlich nicht mehr zu beliefern..." Also, ein Kundensupport dem wirklich NICHT zu vertrauen ist !
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Miichaela K.
Am
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Am
Guten Tag Frau Krethe, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung ein Problem mit der Lieferung gab. Das kommt zwar selten, aber leider manchmal vor, vor allem in der Hochsaison im Sommer. Alle Bestellungen werden innerhalb 48 h bearbeitet und versandt und dann rechnet man 2 - 6 Werktage mit der Post. Es kann vorkommen, dass wir während den Promoaktionen in der Hochsaison, auch mal etwas länger brauchen oder, dass die Post auch mal was verliert, was leider Ihr Fall war und wir bitten vielmals um Entschuldigung. Das Geld wurde Ihnen sofort zurückerstattet und wir haben Ihnen aus Kulanz angeboten, dass Paket zu behalten, wenn es doch noch ankommt. Dies wurde Ihnen von unserem Kundenservice in der Tat bestätigt. Wenn es jedoch nicht mehr ankommt, wird es an uns zurückgeschickt. Das Geld wurde Ihnen zurückgezahlt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Das war ein Ausnahmefall und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder vertrauen. Die Qualität und unser Kundenservice ist uns sehr wichtig. Gerne können Sie dies auf Trustpilot prüfen. Wir haben 4,7 Sterne von 5 und einen sehr guten Ruf. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag, Mfg, Esistmeins.de
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★☆☆☆☆
Um es bewerten zu können ... müsste es erst einmal ankommen... warte vergebens auf die Lieferung ...
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Stefanie
Am
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Am
Guten Tag Stefanie, Wir bedanken uns für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren für Hilfe per e-mail an: [email protected] Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe Anfang Juli bestellt und noch keine Etiketten erhalten!
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Sabrina Branquart
Am
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Am
Hallo Sabrina, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Damit ich Ihnen helfen kann, schlage ich vor, dass Sie uns eine E-Mail an [email protected] schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe bereits eine Beschwerde eingereicht, die Bestellung ist noch nicht eingetroffen, ich habe etwas bezahlt und es nicht erhalten.
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Helena Cabezas
Am
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Am
Liebe Helena, es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde Sie so bald wie möglich per E-Mail kontaktieren. Guten Tag, Maria.
1 /5
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Habe meine Bestellung, die vor fast 4 Wochen aufgegeben wurde, immer noch nicht erhalten... Völlig inakzeptabel!
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Miss F.
Am
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Am
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung, aber es tut uns leid, dass Sie sie noch nicht erhalten haben und laden Sie ein, unseren Kundenservice für Hilfe per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] Vielen Dank! Sarah
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Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
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Cintia Fernández Perez
Am
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Am
Liebe Cintia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
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Bis heute, Samstag, den 1. August, habe ich meine Bestellung vom 10. Juli 2020 immer noch nicht erhalten, der Betrag für diese Bestellung wurde jedoch abgebucht! außerdem keine Mail zur Sendungsverfolgung, um mich über den Fortschritt meiner Bestellung zu informieren!
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Stéphanie Coeuret
Am
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Am
Hallo Stephanie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde mich umgehend per E-Mail bei Ihnen melden. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Kundenservice und Space Marketing, überhaupt nicht aufeinander abgestimmt. Das ist sehr bedauerlich.
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Clotilde Roisin
Am
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Am
Hallo Clotilde, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben und Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Zögern Sie nicht, uns mehr darüber zu erzählen, indem Sie uns eine E-Mail an [email protected] schreiben, damit wir verstehen, was Ihnen missfallen hat. Bis bald, Ihr C-MonEtiquette-Team.
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★☆☆☆☆
Noch nicht. Ich a. Erreicht
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Miriam Serres Caballero
Am
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Am
Liebe Miriam, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
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Ich habe die Bestellung nicht erhalten, und als ich mich beschwerte, sagte man mir, man würde sie noch einmal schicken. Als ich sie schließlich erhielt, stellte ich zu meiner Überraschung fest, dass sie nicht meiner Bestellung entsprach, sondern der einer anderen Person. Die Bestellung wurde am 3. Juli aufgegeben. Ich habe die Bestellung am 3. Juli aufgegeben und sie bis heute nicht erhalten. In anderen Jahren hatte ich Ihnen vertraut, aber angesichts dessen, was ich gesehen habe, werde ich es wohl nicht wieder tun.
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Mònica
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Am
Hallo Monica, es tut mir leid für die Probleme mit Ihrer Bestellung. Ich antwortete auf Ihre E-Mail mit einer Lösung und kommerzielle Geste, um in irgendeiner Weise die Unannehmlichkeiten verursacht zu beheben 🙂 Guten Tag, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten und es ist schon 1 Monat her, dass ich sie bestellt habe. Sehr unglücklich
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Mónica Muñoz De Arenillas Castro
Am
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Am
Hallo Monica, es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde Sie so bald wie möglich per E-Mail kontaktieren. Guten Tag, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Es dauerte sehr lange, bis sie eintrafen.
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Alejandra Gómez Jiménez
Am
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Am
Hallo Alejandra, es tut mir leid, dass Sie eine Weile auf Ihre Etiketten gewartet haben. Wir arbeiten in der Tat daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Einen schönen Tag noch, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten
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Adeline
Am
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Am
Hallo Adeline, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Falls Sie es immer noch nicht haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Sarah.
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Achtung, wenn Ihre Kindertagesstätte Ihnen einen Rabatt von 15% anbietet. Ende Juli bietet die Website 20% an.
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Elodie
Am
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Am
Hallo Elodie, in der Tat bietet unsere Seite regelmäßig Sonderangebote an, zögere nicht, uns auf Facebook zu folgen, um nichts zu verpassen 😉 Einen schönen Tag, Sarah
1 /5
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Guten Abend Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
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Jennifer Hoff
Am
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Hallo Jennifer, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wenn Sie es immer noch nicht haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Sarah.
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Immer noch nicht meine Bestellung erhalten ...
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Godefroid
Am
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Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wenn Sie es immer noch nicht haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Sarah.
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Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
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Kerry S.
Am
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Liebe Kerry, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung, aber es tut uns leid, dass Sie sie noch nicht erhalten haben, und bitten Sie, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, um Hilfe per E-Mail zu erhalten: [email protected] Vielen Dank! Marylin
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★☆☆☆☆
Schnelle Lieferung. Guter Kontakt. Gute Qualität und schönes Design. Zu empfehlen.
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Maïa Mazariegos
Am
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Hallo Maïa, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen! Bitte ändern Sie Ihre Bewertung, wenn Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden waren, weil Sie eine schlechte Bewertung abgegeben haben 🙂 Einen schönen Tag, Sarah
1 /5
★☆☆☆☆
Ich konnte Sie nicht erreichen, um Ihnen mitzuteilen, was nicht funktioniert hat. Ich war sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Ware, die ich erhalten habe. Ich war sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Ware, die ich erhalten habe. Ich bin es gewohnt, Etiketten zu bestellen, aber ich bin sehr enttäuscht.
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Vanessa Hoareau
Am
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Hallo Vanessa, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass die gesendeten Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Dies ist nicht normal. Ich bitte Sie, an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Sarah
1 /5
★☆☆☆☆
Verlorene Bestellung
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Elia Sancho Puig
Am
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Am
Lieber Elia, vielen Dank für deine Nachricht. Da wir uns per E-Mail unterhalten haben und Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben, habe ich eine neue Produktion und einen neuen Versand Ihrer Bestellung beantragt. Ich hoffe, dass Sie sie bald erhalten werden. Mit freundlichen Grüßen, Maria.