9.1/10
★★★★★
auf 136689 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin sehr enttäuscht, das war meine erste Bestellung auf Ihrer Seite und auch meine letzte. Ich habe Ende August bestellt und jetzt ist der 19. September 2019 und ich habe immer noch nicht die Etiketten für meine Töchter erhalten. Ich finde das enttäuschend von Ihnen, da ich offensichtlich keine Entschuldigungsmail für diese Verzögerung oder eine Erklärung erhalten habe!

User icon
Ouhsaine Fatiha
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ouhsaine fatiha, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Sie sind noch nicht angekommen... Die Bestellung wurde vor Schulbeginn aufgegeben... Vor mindestens 3 Wochen!

User icon
Rr
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆

Lange Lieferzeiten. Ich habe am 2. September eine Bestellung aufgegeben und am 19. September habe ich sie nicht erhalten, ich hatte sie nicht erwartet.

User icon
David Borrut Marco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Das Etikett löst sich nicht von der Folie. Sie zahlen für nichts, weil Sie es nicht benutzen können. Letzte Änderung. Ich wurde von einem Vertreter des Unternehmens kontaktiert, der vorschlug, eine neue Sendung mit funktionierenden Etiketten zu schicken, aber einen Monat später habe ich nichts erhalten. Auch nicht die Rückerstattung des Geldes, das ich bezahlt habe. Ich werde zur Bank gehen und mich über die Transaktion beschweren, denn dieses Unternehmen ist ein Witz. Man bezahlt, um Unsinn zu erhalten.

User icon
Francesca Dragostin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, von den Problemen mit Ihren Etiketten zu hören. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ich Anfang September erhalten sollte, bis heute habe ich nichts erhalten.

User icon
Laetitia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laetitia, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆

Es ist Wochen her, dass ich meine Bestellung aufgegeben und bezahlt habe, und ich habe immer noch nichts erhalten und weiß nicht, wo meine Etiketten sind. Das ist etwas unglücklich, und ich rate dringend davon ab.

User icon
Kike
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Unklarheiten bei den Lieferbedingungen, Bestellung aufgegeben und nach 15 Tagen immer noch nicht das Material erhalten. Im Jahr 2019 in einem E-Commerce-Markt, ist es unverständlich, inakzeptabel, 15 Tage warten, um Etiketten zu erhalten. Sehr schlechter Service, eine Erfahrung, die nicht wiederholt werden sollte. Schlampige Kundenbetreuung

User icon
Domenico D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Domenico, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆

Habe den Artikel nicht erhalten, habe die Firma angemailt und nichts zurück gehört £18 aus der Tasche, ich bin überhaupt nicht zufrieden

User icon
Georgina B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Georgina, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und bedauern, dass Sie die Ware nicht erhalten haben. Dies ist nicht normal und wir laden Sie ein, uns zu kontaktieren, um Hilfe zu erhalten: [email protected] ! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆

Die Bestellung wurde noch nicht geliefert und ich habe keine Informationen, um die Lieferung zu verfolgen.

User icon
Caterina T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Catherine, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆

Waren noch nicht angekommen, aber vor allem habe ich versucht, das Unternehmen per E-Mail und Facebook zu kontaktieren, aber ich erhielt keine Antwort. 9 Euro sind ein paar, aber sie waren noch verschwendet.

User icon
Elena
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Elena, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆

Habe alle Etiketten nach Anleitung aufgebügelt, jedes einzelne hat sich beim Waschen zumindest teilweise gelöst, würde ich leider nicht wieder bestellen. Schönes Design hat den Test der Zeit einfach nicht überstanden.

User icon
Vicki L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Vicki, vielen Dank, dass Sie bei petit-fernand eingekauft haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten. Das ist nicht normal, und wir laden Sie ein, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] für Hilfe. Herzlichst, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung 3 Wochen später immer noch nicht erhalten und wenn ich ihnen eine E-Mail schicke, um ihnen mitzuteilen, dass meine Bestellung nicht angekommen ist, bekomme ich keine Rückmeldung von ihnen.

User icon
Aurelie G
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurelie G, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und nie erhalten Nach mehreren E-Mails und Anrufen ... Ich habe bereits bestellt, aber das war's. Ich werde nicht mehr über C-MonEtiquette bestellen. Das ist unzumutbar!

User icon
Candice
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Candice, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu senden.
1 /5
★☆☆☆☆

Gute Qualität, aber sehr kleine Schriftgröße und schwer zu lesen, ziemlich enttäuschend

User icon
Jp
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Einkauf bei petit-fernand! Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Ware nicht zufrieden sind. Wir haben viele verschiedene Designs und Größen und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice das nächste Mal zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆

Es tut mir sehr leid, denn das erste Mal, dass ich bei Ihnen gekauft habe, lief sehr gut, aber diese Bestellung, die am 4. September abgeschickt wurde, ist bis zum 19. September immer noch nicht angekommen.

User icon
Chiara C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Chiara, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆

Ich kann die Etiketten nicht bewerten, weil ich sie noch nicht erhalten habe, aber ich wollte Sie diesbezüglich kontaktieren.

User icon
Angélica Fernández
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Sie sind am Freitag, den 20. noch nicht eingetroffen, da dies der letzte Liefertermin ist.

User icon
Santiago Menedez Figueroa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich warte immer noch auf die bestellten Aufkleber und habe noch keine Antwort auf die E-Mail erhalten, die ich geschickt habe.... Ich warte immer noch auf die bestellten Aufkleber und habe noch keine Antwort auf die E-Mail erhalten, die ich ihnen geschickt habe.

User icon
Inma
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, nachdem ich bezahlt habe, und jetzt wird mir gesagt, dass die Zahlung nicht erfolgt ist.

User icon
Yoana Garcia Gabarre
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Es sind bereits 2 Wochen vergangen und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.

User icon
Abn
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Eine Verschwendung von Zeit und Geld!!! Kam verspätet an und ich kann es gut verstehen! Bügeleisen bei 200 Grad nach Anleitung und sie kleben nicht, wenn man sie abkühlen lässt, gehen sie alle ab, als ob man nicht über das heiße Eisen gegangen wäre, wenn man sie nicht abkühlen lässt, gehen sie alle ab. Sie sehen zwar schön aus, aber was soll ich mit ihnen machen? Ich werde jetzt eine Rückerstattung beantragen.

User icon
Giovanna C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Giovanna, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und uns zusammen mit der Bestellnummer Fotos der fehlerhaften Etiketten zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1 /5
★☆☆☆☆

Es ist das zweite Mal, dass es bei mir nicht ankommt, also ist es kein schneller Service. Es dauert mehr als 15 Tage, um neue zu bekommen und dann noch einmal 10 Tage, um neue zu bekommen, also ist es sehr lang...

User icon
Aharchi Amina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo AHARCHI AMINA, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Wenn es angekommen wäre, könnte ich es vielleicht auch besser bewerten!!! 15 Tage und noch nicht geliefert scheint mir etwas zu viel!!!

User icon
Roberta F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Roberta, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆

Seit dem Tag 5 oder so, an dem ich die Etiketten bestellt habe, habe ich sie immer noch nicht erhalten und Sie geben mir keine Lösung... Ich kaufe seit 5 Jahren bei Ihnen und werde nicht mehr weiter kaufen,

User icon
Mariangeles
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Die Etiketten haben sich beim ersten Waschen abgelöst, obwohl ich die Empfehlungen befolgt habe...

User icon
Floredor
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo FloreDor, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung nie erhalten

User icon
Laura Canamasas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Etiketten trotz einer Wartezeit von 15 Tagen nicht erhalten. Ich habe es gemeldet, aber noch immer keine Antwort erhalten. Ich bin nicht zufrieden.

User icon
Giulia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Giulia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl ich sie am 3.9.19 bestellt habe und es heute 19.9.19 ist. Ich kaufe nie wieder etwas von hier!

User icon
Jessica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Versprechen der Lieferung innerhalb von 48 Stunden nicht eingehalten. Der Service ist nicht existent, sehr enttäuscht von ihrem Service dieses Jahr!

User icon
Hne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hne, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Unsere Lieferzeit beträgt 48 Stunden Herstellung + 2 bis 6 Tage Versand Guten Tag,
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe.

User icon
Dorine Courcaud
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Dorine, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆

Bis heute habe ich den Rest meiner Bestellung, die von vor dem Schulbeginn stammt, noch nicht erhalten. Ich habe nur meine Tasse erhalten, aber noch nicht meine Etiketten (Vorschulpaket). Das ist ein teurer Becher (52)! Auf meine Nachricht über das Kontaktformular auf der Website des Unternehmens habe ich nur eine automatische Nachricht erhalten, die zeigt, dass niemand mein Anliegen zur Kenntnis genommen und verstanden hat, dass mein Paket nur die Hälfte meiner Bestellung enthielt.

User icon
Mme Regnault Aude
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mne REGNAULT, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu richten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin sehr enttäuscht!!!Bestellung nie erhalten! Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware.

User icon
Linda Ribeiro
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Linda, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆

Lieferung nicht pünktlich, wirklich unzufrieden mit dem Service. Ich würde es nicht empfehlen

User icon
Marine Hamimed
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marine, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die gekauften Waren nicht erhalten.

User icon
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung seit 20 Tagen nicht erhalten !!!! Zwei Anrufe und immer noch nichts Unzulässig

User icon
Loubna Rahal
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Loubna, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆

Das ist nicht das Modem, das ich ausgewählt hatte

User icon
Hafidha Moumouh
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hafidha, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie das gewählte Modell nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Nie meine Bestellung seit dem 5. September erhalten

User icon
Aurélie Bellengier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurelia, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nie erhalten

User icon
Jihan Zitouni
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jihan, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu senden.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung vor 25 Tagen aufgegeben, und bis heute habe ich sie nicht erhalten, und niemand hat mir eine Erklärung dafür gegeben, warum sie immer noch nicht angekommen ist. Es dauert nicht so lange, bis ein Paket von Frankreich nach Spanien kommt. Sehr schlechte Kommunikation mit dem Unternehmen, ich fühle mich hilflos. Ich werde sicher nicht mehr bei ihnen kaufen und sie auch nicht weiter empfehlen.

User icon
Alida García
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Zwei E-Mails, in denen ich auf die schlechte Qualität der Etiketten hinwies, die beim ersten Waschen abfallen. Ich habe Anfang September eine zweite Bestellung aufgegeben, die immer noch nicht angekommen ist. Ich habe eine E-Mail erhalten und hoffe, dass ich eine Geste bekomme.

User icon
Lucie Corcket
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team