★★★★★
auf 136689 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich bin sehr enttäuscht, das war meine erste Bestellung auf Ihrer Seite und auch meine letzte. Ich habe Ende August bestellt und jetzt ist der 19. September 2019 und ich habe immer noch nicht die Etiketten für meine Töchter erhalten. Ich finde das enttäuschend von Ihnen, da ich offensichtlich keine Entschuldigungsmail für diese Verzögerung oder eine Erklärung erhalten habe!
Sie sind noch nicht angekommen... Die Bestellung wurde vor Schulbeginn aufgegeben... Vor mindestens 3 Wochen!
Lange Lieferzeiten. Ich habe am 2. September eine Bestellung aufgegeben und am 19. September habe ich sie nicht erhalten, ich hatte sie nicht erwartet.
Das Etikett löst sich nicht von der Folie. Sie zahlen für nichts, weil Sie es nicht benutzen können. Letzte Änderung. Ich wurde von einem Vertreter des Unternehmens kontaktiert, der vorschlug, eine neue Sendung mit funktionierenden Etiketten zu schicken, aber einen Monat später habe ich nichts erhalten. Auch nicht die Rückerstattung des Geldes, das ich bezahlt habe. Ich werde zur Bank gehen und mich über die Transaktion beschweren, denn dieses Unternehmen ist ein Witz. Man bezahlt, um Unsinn zu erhalten.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ich Anfang September erhalten sollte, bis heute habe ich nichts erhalten.
Es ist Wochen her, dass ich meine Bestellung aufgegeben und bezahlt habe, und ich habe immer noch nichts erhalten und weiß nicht, wo meine Etiketten sind. Das ist etwas unglücklich, und ich rate dringend davon ab.
Unklarheiten bei den Lieferbedingungen, Bestellung aufgegeben und nach 15 Tagen immer noch nicht das Material erhalten. Im Jahr 2019 in einem E-Commerce-Markt, ist es unverständlich, inakzeptabel, 15 Tage warten, um Etiketten zu erhalten. Sehr schlechter Service, eine Erfahrung, die nicht wiederholt werden sollte. Schlampige Kundenbetreuung
Habe den Artikel nicht erhalten, habe die Firma angemailt und nichts zurück gehört £18 aus der Tasche, ich bin überhaupt nicht zufrieden
Die Bestellung wurde noch nicht geliefert und ich habe keine Informationen, um die Lieferung zu verfolgen.
Waren noch nicht angekommen, aber vor allem habe ich versucht, das Unternehmen per E-Mail und Facebook zu kontaktieren, aber ich erhielt keine Antwort. 9 Euro sind ein paar, aber sie waren noch verschwendet.
Habe alle Etiketten nach Anleitung aufgebügelt, jedes einzelne hat sich beim Waschen zumindest teilweise gelöst, würde ich leider nicht wieder bestellen. Schönes Design hat den Test der Zeit einfach nicht überstanden.
Ich habe meine Bestellung 3 Wochen später immer noch nicht erhalten und wenn ich ihnen eine E-Mail schicke, um ihnen mitzuteilen, dass meine Bestellung nicht angekommen ist, bekomme ich keine Rückmeldung von ihnen.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und nie erhalten Nach mehreren E-Mails und Anrufen ... Ich habe bereits bestellt, aber das war's. Ich werde nicht mehr über C-MonEtiquette bestellen. Das ist unzumutbar!
Gute Qualität, aber sehr kleine Schriftgröße und schwer zu lesen, ziemlich enttäuschend
Es tut mir sehr leid, denn das erste Mal, dass ich bei Ihnen gekauft habe, lief sehr gut, aber diese Bestellung, die am 4. September abgeschickt wurde, ist bis zum 19. September immer noch nicht angekommen.
Ich kann die Etiketten nicht bewerten, weil ich sie noch nicht erhalten habe, aber ich wollte Sie diesbezüglich kontaktieren.
Sie sind am Freitag, den 20. noch nicht eingetroffen, da dies der letzte Liefertermin ist.
Ich warte immer noch auf die bestellten Aufkleber und habe noch keine Antwort auf die E-Mail erhalten, die ich geschickt habe.... Ich warte immer noch auf die bestellten Aufkleber und habe noch keine Antwort auf die E-Mail erhalten, die ich ihnen geschickt habe.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, nachdem ich bezahlt habe, und jetzt wird mir gesagt, dass die Zahlung nicht erfolgt ist.
Es sind bereits 2 Wochen vergangen und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
Eine Verschwendung von Zeit und Geld!!! Kam verspätet an und ich kann es gut verstehen! Bügeleisen bei 200 Grad nach Anleitung und sie kleben nicht, wenn man sie abkühlen lässt, gehen sie alle ab, als ob man nicht über das heiße Eisen gegangen wäre, wenn man sie nicht abkühlen lässt, gehen sie alle ab. Sie sehen zwar schön aus, aber was soll ich mit ihnen machen? Ich werde jetzt eine Rückerstattung beantragen.
Es ist das zweite Mal, dass es bei mir nicht ankommt, also ist es kein schneller Service. Es dauert mehr als 15 Tage, um neue zu bekommen und dann noch einmal 10 Tage, um neue zu bekommen, also ist es sehr lang...
Wenn es angekommen wäre, könnte ich es vielleicht auch besser bewerten!!! 15 Tage und noch nicht geliefert scheint mir etwas zu viel!!!
Seit dem Tag 5 oder so, an dem ich die Etiketten bestellt habe, habe ich sie immer noch nicht erhalten und Sie geben mir keine Lösung... Ich kaufe seit 5 Jahren bei Ihnen und werde nicht mehr weiter kaufen,
Die Etiketten haben sich beim ersten Waschen abgelöst, obwohl ich die Empfehlungen befolgt habe...
Bestellung nie erhalten
Ich habe die Etiketten trotz einer Wartezeit von 15 Tagen nicht erhalten. Ich habe es gemeldet, aber noch immer keine Antwort erhalten. Ich bin nicht zufrieden.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl ich sie am 3.9.19 bestellt habe und es heute 19.9.19 ist. Ich kaufe nie wieder etwas von hier!
Versprechen der Lieferung innerhalb von 48 Stunden nicht eingehalten. Der Service ist nicht existent, sehr enttäuscht von ihrem Service dieses Jahr!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe.
Bis heute habe ich den Rest meiner Bestellung, die von vor dem Schulbeginn stammt, noch nicht erhalten. Ich habe nur meine Tasse erhalten, aber noch nicht meine Etiketten (Vorschulpaket). Das ist ein teurer Becher (52)! Auf meine Nachricht über das Kontaktformular auf der Website des Unternehmens habe ich nur eine automatische Nachricht erhalten, die zeigt, dass niemand mein Anliegen zur Kenntnis genommen und verstanden hat, dass mein Paket nur die Hälfte meiner Bestellung enthielt.
Ich bin sehr enttäuscht!!!Bestellung nie erhalten! Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware.
Lieferung nicht pünktlich, wirklich unzufrieden mit dem Service. Ich würde es nicht empfehlen
Ich habe die gekauften Waren nicht erhalten.
Bestellung seit 20 Tagen nicht erhalten !!!! Zwei Anrufe und immer noch nichts Unzulässig
Das ist nicht das Modem, das ich ausgewählt hatte
Nie meine Bestellung seit dem 5. September erhalten
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Ich habe meine Bestellung vor 25 Tagen aufgegeben, und bis heute habe ich sie nicht erhalten, und niemand hat mir eine Erklärung dafür gegeben, warum sie immer noch nicht angekommen ist. Es dauert nicht so lange, bis ein Paket von Frankreich nach Spanien kommt. Sehr schlechte Kommunikation mit dem Unternehmen, ich fühle mich hilflos. Ich werde sicher nicht mehr bei ihnen kaufen und sie auch nicht weiter empfehlen.
Zwei E-Mails, in denen ich auf die schlechte Qualität der Etiketten hinwies, die beim ersten Waschen abfallen. Ich habe Anfang September eine zweite Bestellung aufgegeben, die immer noch nicht angekommen ist. Ich habe eine E-Mail erhalten und hoffe, dass ich eine Geste bekomme.