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auf 129054 Noten veröffentlichte
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Letzte negative Kundenrezensionen
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★☆☆☆☆
Ich habe vor drei Wochen bestellt und noch nichts erhalten. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. sehr enttäuscht
Alexandra Vinot
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexandra Vielen Dank für Ihre Nachricht Es tut mir leid und ich bestätige Ihnen, dass wir diese Bestellung erneut verschickt haben. Einen schönen Tag, Melina
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★☆☆☆☆
Am 25. August bestellt, jetzt ist es der 2. September und immer noch keine Aufkleber für die Schule morgen. Ich bin sehr enttäuscht, denn morgen ist der erste Schultag meiner Kinder und ich bin völlig unvorbereitet. Ich denke, ich werde per E-Mail eine Rückerstattung verlangen!
Natalie
Am
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Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Petit Fernand UK! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] ! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
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★☆☆☆☆
55 Euro für eine Feldflasche und eine Lunchbox! Und die Lieferung kommt 3 Tage zu spät! Und das ohne Lunchbox! Beschämend!
Sarah
Am
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Am
Hallo Sarah Es tut uns leid, wir werden Ihnen die Lunchbox so schnell wie möglich zusenden, wie in unserer E-Mail erklärt Das C-MonEtiquette Team
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★☆☆☆☆
Ich habe die Anweisungen befolgt, aber von 10 Kleidungsstücken lösen sich bereits 4 ab, ohne dass sie gewaschen wurden ich hätte die Etiketten zum Einnähen nehmen sollen
Bérangère Bier
Am
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Am
Hallo Bérangère, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
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★☆☆☆☆
Hallo, ich habe zwei Lunchboxen erhalten, die mit den Namen von anderen Kindern als meinen eigenen personalisiert wurden. Nachdem ich von der Website aus eine E-Mail geschickt und versucht habe, anzurufen und eine Nachricht zu hinterlassen, habe ich immer noch keine Antwort darauf erhalten, wie ich die Produkte zurückgeben kann. Ich bin enttäuscht, dass ich keinen Kontakt habe
Estelle Gypteau
Am
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Am
Hallo Estelle Ich entschuldige mich für die Situation, im Prinzip haben wir Ihnen per E-Mail geantwortet, wenn Sie jedoch unsere Antwort nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben.
1
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★☆☆☆☆
GERADE HEUTE ABEND HABE ICH DIESE FANTASTISCHEN ETIKETTEN BESTELLT.....HOFFENTLICH PÜNKTLICH GELIEFERT.....
Maria T.
Am
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Am
Liebe Maria, vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihre Bestellung ist noch nicht bezahlt. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschrieben, um das zu prüfen und eine Lösung zu finden. Herzlichst, Caterina
1
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★☆☆☆☆
Das Produkt wurde nie erhalten
Serena
Am
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Am
Guten Morgen Serena, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Es tut mir leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab, ich habe Ihnen eine E-Mail geschrieben, um es zu lösen. Herzlichst Caterina
1
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★☆☆☆☆
Kleidungsetiketten lösen sich beim Waschen ab, obwohl die Regeln für die Verwendung eingehalten werden!
Freya De Smet
Am
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Am
Hallo Freya, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
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★☆☆☆☆
Ich habe am 19.08. bestellt und immer noch nichts erhalten, obwohl ich in zwei Tagen nach Hause gehen muss. Es ist unmöglich, den Kundendienst für eine Expressbestellung zu bekommen. Ich habe das Geld zurückverlangt und bei der Konkurrenz bestellt, mit einer Expresslieferung auf meine Kosten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich bin mir sicher, dass ich die neuen Etiketten nicht rechtzeitig zum Schulbeginn meines Sohnes bekommen werde. Wenn Sie nur einen kompetenten Kundendienst gehabt hätten, hätte ich die Bestellung früher aufgeben können. Ich versuche seit letzter Woche, Sie zu erreichen!
Chou Bidou
Am
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Am
Hallo Frau, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu richten. Guten Tag, Melina
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★☆☆☆☆
Habe Kleidungsaufkleber bestellt, die anscheinend auch nach dem Waschen haften bleiben, aber sie lösten sich schon nach der ersten Wäsche. Sehr unglücklich.
Shauni J.
Am
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Am
Liebe Shauni, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK! Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit den Aufklebern hatten. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, sich an unseren Kundenservice zu wenden: [email protected]! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
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★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich die Bestellung aufgeben sollte, aber ich war mit dem Produkt zufrieden. Ich entschied mich, ein zweites Mal zu bestellen, am 24.08. und immer noch nicht erhalten! Der Schulanfang ist morgen! Der Kundenservice ist immer noch nicht telefonisch erreichbar und meine Bestellung ist anscheinend immer noch nicht bearbeitet worden! Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe. Ich bin sehr enttäuscht und würde es nicht ein drittes Mal empfehlen!
Sb
Am
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Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
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★☆☆☆☆
Es wurde kein Papier mitgeliefert, also habe ich, wie vorgeschlagen, fettdichtes Papier verwendet. Die Etiketten sehen billig und klebrig aus, sobald sie in der Kleidung sind. Ich habe versucht, das Bügeleisen kürzer einzuschalten, aber die Etiketten waren immer noch klebrig und aus der Form geraten...
Hannah S.
Am
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Am
Liebe Hannah, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK! Es tut uns leid, dass Sie mit den Etiketten nicht zufrieden sind. Die Qualität unserer Etiketten und unser Service sind uns sehr wichtig und wir laden Sie ein, sich per E-Mail an unseren Kundenservice zu wenden: [email protected] ! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
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★☆☆☆☆
Ich habe am 23. August eine Bestellung aufgegeben, heute ist der 30. August und ich habe immer noch nichts erhalten! Und der Schulbeginn ist in zwei Tagen .... ??
Laura Carpentier
Am
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Am
Hallo Laura, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Melina
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★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht.
Diamant 21
Am
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Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, aber ich verstehe nicht, warum ich sie nicht zurückschicken kann. Ich habe sie trotzdem bezahlt und das neue Schuljahr steht vor der Tür.
Melissa Touati
Am
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Am
Hallo Melissa, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten, falls Sie noch nicht mit uns in Kontakt getreten sind.
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★☆☆☆☆
Ich habe am 19. August eine Bestellung aufgegeben und noch immer keine Lieferung erhalten.
Rebecca C.
Am
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Am
Liebe Rebecca, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand UK bestellt haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Dies ist nicht normal und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um Hilfe zu erhalten: [email protected]! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
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★☆☆☆☆
Ich habe mehrere Sachen gekauft, darunter auch diese Box und wenn ich nicht den Kundenservice kontaktiert hätte, hätte mich niemand darüber informiert, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist und ich hätte für einen Artikel bezahlt, den ich nie bekommen hätte... sehr enttäuscht. Ich habe mich sehr gefreut, als ich den Artikel bekommen habe.
Camille A-c
Am
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Am
Hallo Camille Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie unsere E-Mail über den Lieferengpass nicht erhalten haben. Die Nachbestellung ist im Gange und wir haben es vorgezogen, Ihnen den Rest der Bestellung vorher zu schicken, und wir versenden die Lunchboxen, sobald die Nachbestellung tatsächlich erfolgt ist 🙂
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★☆☆☆☆
Ich habe keine Nachricht über die Bestellung, sie haben mir keine Bestätigungs-E-Mail geschickt, so dass ich keine Bestellnummer habe, und in meinem Konto scheint es, dass ich noch nichts bestellt habe? Darüber hinaus wurde mein Konto belastet. Ich habe versucht, sie anzurufen, aber sie gehen nicht ans Telefon. Ich habe ihnen eine E-Mail geschickt. Ich hoffe, sie antworten, wenn sie das Problem lösen, werde ich meine Bewertung ändern, aber im Moment vertraue ich ihnen nicht.
Mai Rdz
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Mai, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
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★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nach 15 Tagen immer noch nicht erhalten, das neue Schuljahr beginnt und ihre einzige Antwort ist, dass die Post das Problem ist. Ich bin nicht die Einzige, der es so geht, und ich glaube, dass sie ein Problem haben und nichts zurückzahlen wollen. Das ist eine Schande!
Maéva
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maéva, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung für dieses Problem finden können. Einen schönen Tag, Melina
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★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nach fast 10 Tagen immer noch nicht angekommen. Sie bieten mir nichts an, außer mir zu sagen, dass die Bestellung erst nach einem Monat als verloren gemeldet wird und ich vielleicht erst nach einem Monat mein Geld zurückerhalten werde. In der Zwischenzeit hat meine Tochter ihre Etiketten für den Schulanfang nicht bekommen.
Martin Léa
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau Martin, es tut mir leid, wenn Sie möchten, dass wir Ihnen die Bestellung erneut zusenden, bitte ich Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine schnelle Lösung finden können 🙂
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/5
★☆☆☆☆
Nach 3 Wochen und 2 Anrufen immer noch keine Bestellung erhalten!
Rafaelle Daudin
Am
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Am
Hallo Rafaelle, es tut uns leid, dass Sie nicht die komplette Bestellung erhalten haben. Die Etiketten wurden neu hergestellt und am Freitag verschickt.
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★☆☆☆☆
Ich habe mein vor drei Wochen bestelltes Paket immer noch nicht erhalten... (Trinkflasche Kind)
Mathilde Hornez
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mathilde Wir bedauern diese Situation sehr. Wenn Sie die Feldflasche immer noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können Bis bald, Melina
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie vollständig erhalten...
Delphine
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Delphine, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut uns leid, dass Sie eine unvollständige Bestellung erhalten haben. Die fehlenden Etiketten wurden Ihnen am 22.08. zugesandt. Guten Tag, Melina
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★☆☆☆☆
Klebt nach dem Waschen nicht mehr
Lucie Croué
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucie, wenn das Problem mit den Etiketten weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
1
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★☆☆☆☆
Ich habe keine Nachricht von der Bestellung, sie haben mir nicht einmal die Auftragsbestätigung per E-Mail geschickt, so dass ich die Auftragsnummer oder irgendetwas anderes nicht kenne. Ich versuche, die Nummer, die sie setzen zu kontaktieren und sie sagen mir, sie sind nicht da. In meiner E-Mail kann ich sie nicht eingeben, der Name der Bestellung lautet M.Leal, falls Sie dies lesen und meine Bestellung finden können und mir mitteilen können, ob ich sie erhalten werde oder nicht.
Mayte Leal
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mayte, es tut mir leid, dass Sie keine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Ich lade Sie ein, uns unter 0034 912 694 056 zu kontaktieren, um mit unserem Kundendienstleiter über Ihre Bestellung zu sprechen 🙂
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★☆☆☆☆
Ich kann das Produkt nicht beurteilen, da ich es nach 3 Wochen nach der Bestellung immer noch nicht erhalten habe. Heute hat meine Tochter mit dem Kindergarten begonnen und ich habe andere Vorkehrungen getroffen, so dass sie, wenn sie ankommen (wenn sie ankommen), nutzlos sein werden.
Monica B.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Monica, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich kann keine Bestellung mit Ihrem Namen finden und Sie haben Ihre E-Mail-Adresse nicht auf TrustPilot registriert, so dass ich sie nicht verifizieren kann. Bitte kontaktieren Sie mich privat unter [email protected] , wir werden eine Lösung für das Problem finden! Mit freundlichen Grüßen Caterina
1
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Ich war sehr enttäuscht von der Nachverfolgung eines Pakets (Trinkflasche für den Geburtstag eines kleinen Mädchens). Sie haben nicht einmal mehr auf meine E-Mails geantwortet. Ich habe die Etiketten immer bei Ihnen abgeholt und vor allem habe ich in meinem Bekanntenkreis Werbung für Sie gemacht... Aber das war früher.
Madame Kekli
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie diese Bestellung mit Verspätung erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
1
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Ich habe Trinkflaschen / Lunchboxen und vor allem alles, was ich für den Geburtstag meiner Tochter brauche (Einladungen, Sticker, Geschenkboxen zum Ausmalen ...) bestellt. Ich erhalte ein erstes Paket, in dem die Umschläge und Sticker für die Einladungen fehlen und ich habe nur eine Geschenkbox zum Ausmalen, obwohl ich 9 bestellt hatte. Ich schreibe eine E-Mail und erhalte prompt die Antwort, dass die fehlenden Elemente so schnell wie möglich nachgeschickt werden. Eine Woche später schreibe ich erneut eine E-Mail, um mich zu vergewissern, dass das Paket versendet wurde. Man antwortet mir, dass es heute verschickt wird. Ich habe es heute Morgen erhalten, die Einladungen sind gut, aber es fehlen immer noch die Malkästen. Ich habe heute Morgen noch einmal eine E-Mail geschrieben und warte auf ihre Rückmeldung ... Ich habe mich immer über "C'est mon Étiquette" gefreut, aber jetzt muss ich zugeben, dass ich enttäuscht bin, ich werde mich in Zukunft mit den Etiketten begnügen ... Für den Rest der Bestellung (Trinkflaschen und Lunchboxen) sind meine Kinder begeistert!
Sandrine
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandrine Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung so viele Probleme gegeben hat. Wir werden sie Ihnen so schnell wie möglich zurückschicken. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten Guten Tag, Melina
1
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Ich wollte sie bestellen, aber mein Sohn hat einen Nachnamen mit doppeltem Lauf und der ist anscheinend zu lang. Ich kann nicht die einzige Person in dieser Position sein? Schade, denn es sieht wie ein tolles Produkt aus!
Andrea C.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundendienst für Hilfe zu kontaktieren: [email protected] Vielen Dank, Marylin
1
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Bestellung bis heute nicht erhalten
Emilie Baradat
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben, obwohl es sich um eine negative Meinung handelte. Wir haben Ihre Bestellung versendet, und sie wird seit dem 06.08. als von der Post geliefert angezeigt. Es scheint also, dass es ein Problem zwischen der Post und Ihrer Lieferung gab. Trotzdem bitte ich Sie, auf unsere E-Mail zu antworten, damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Melina