9.1/10
★★★★★
auf 136684 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆

Die Aufkleber lösen sich nacheinander ab! Ich habe versucht, eine Person auf Instagram zu erreichen, die mich nach meiner E-Mail-Adresse etc. gefragt hat, die ich ihr mitgeteilt habe, dann gab es keine Antwort mehr, also bin ich ziemlich enttäuscht!

User icon
Aurore Brunel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurore, das ist nicht normal. Es tut mir sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag Sanaë
3 /5
★★★☆☆

Hallo Ich habe die Etiketten leider zu spät erhalten, da mein Sohn bereits im Ferienlager war. Ziemlich enttäuscht

User icon
Isabelle Werquin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Isabelle, vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verzögerung erhalten haben. Wir bemühen uns, die Lieferzeit so kurz wie möglich zu halten. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Ich bestelle schon seit mehreren Jahren zu jedem Schulanfang. Ich finde die Website sehr gut gemacht und die Bestellung einfach zu machen. Ich war immer zufrieden mit den Etiketten und der schnellen und sorgfältigen Lieferung. Ich hatte die Farbe Rot für die Schrift auf einem schwarzen Hintergrund gewählt, was auf der Website sehr gut aussah, aber auf den Etiketten ist das Rot in Wirklichkeit braun. Schade, das sieht viel weniger schön aus.

User icon
Aurore Sire
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurore, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie mit der Farbwiedergabe nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns ein Foto der Etiketten, die Sie erhalten haben, an [email protected] Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten haften nicht immer gut an den Kleidungsstücken, einige lösen sich je nach Material ab. Gute Lieferung und kurze Lieferzeit

User icon
Lu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass sich Ihre Aufklebeetiketten ablösen, das ist nicht normal ich bitte Sie, uns zu schreiben an [email protected] Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Die Thermostatetiketten lösen sich nach dem Waschen ab.

User icon
Lydia Bahlouli
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lydia, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass sich Ihre Aufklebeetiketten ablösen, das ist nicht normal ich bitte Sie, uns zu schreiben an [email protected] Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Ein Viertel der Etiketten, die mit einem Bügeleisen auf Kleidung geklebt wurden, lösten sich beim 1. Waschen der Kleidung ab.

User icon
Anne H
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut mir leid, dass sich Ihre Aufklebeetiketten ablösen, das ist nicht normal ich bitte Sie, uns zu schreiben an [email protected] Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Guten Tag, es tut mir leid, eine Drei zu geben, aber ich habe die falsche Bestellung erhalten und dank meiner Beschwerde wurde sie korrigiert. Ich weiß nicht, wo der Fehler lag, aber nach dem Datenschutzgesetz glaube ich nicht, dass jemand meine Aufkleber wegen des Verpackungsfehlers haben sollte. Ich hoffe, Sie werden die Versandkette verbessern. Mit freundlichen Grüßen

User icon
Marcos E Bueno Vega
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Mark, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung umgetauscht wurde und wir werden Ihren Kommentar berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Maria.
3 /5
★★★☆☆

Vaig trigar en rebre ho

User icon
Gemma Martin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Gemma und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Bisher ist noch keine Lieferung erfolgt. Die Bestellung ist trotz unserer E-Mail an die falsche Adresse gegangen...

User icon
Claudine Alexandre
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, ich kontaktiere Sie per E-Mail bezüglich dieser Bestellung. Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆

Keine Sorgen wegen der Einhaltung der Bestellung und der schnellen Lieferung. Allerdings waren die selbstklebenden Etiketten für Kleidung nicht gut genug besorgt. Es musste also die Schere hervorgeholt werden?

User icon
Sp
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung zu unseren Produkten mitgeteilt haben. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] bezüglich nicht vorgestanzter Etiketten zu schreiben. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Ich habe einige Etiketten ohne das gewählte Motiv erhalten

User icon
Lydie Perault
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lydie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung zu unseren Produkten geteilt haben! Die Etiketten enthalten keine Illustrationen, da es sich um die Etiketten im Miniformat handelt. Einen schönen Resttag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Das Backpapier wurde "mitgeliefert" nach 2 Bestellungen kein Backpapier, wenn es nicht mitgeliefert wird, warum wird es dann erwähnt?!

User icon
Rony974
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Veronique, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben! Es tut mir leid, dass Sie das Schutzpapier für die Aufklebeetiketten nicht erhalten haben, wir werden es Ihnen noch einmal schicken. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, Melina
3 /5
★★★☆☆

Sehr praktisch, aber die Qualität hat seit letztem Jahr stark abgenommen. Viele Etiketten lassen sich schlecht vom Heft abziehen und reißen vor dem Gebrauch ein. Das ist schade!

User icon
Madame Laure Bensimon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laure, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette. Es ist nicht normal, dass sich die Etiketten nicht gut vom Notizbuch ablösen lassen. Ich bitte Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Ich bin ein wenig enttäuscht, ich habe die Etiketten auf die Höschen und T-Shirts meiner Tochter geklebt und nach zwei Wäschen löste sich alles ab

User icon
Laetitia Martin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laetitia, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Haben Sie die Aufklebeetiketten mit dem Bügeleisen angebracht?
3 /5
★★★☆☆

Leider sehr lange Lieferzeit

User icon
Janina S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Schwarmann. Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Bestellungen werden nach 48 h dem Lieferservice per "priority" übergeben. Ab dann muss man mit 2 - 6 Tagen Lieferzeit rechnen, manchmal braucht die Post in der Sommerzeit auch etwas länger. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Bitte kontaktieren Sie ansonsten unseren Kundenservice, damit wir helfen können: [email protected] ! Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind schön und trendy! Allerdings finde ich die Trinkflasche für ein Kindergartenkind überhaupt nicht ergonomisch. Der Verschluss ist schwer zu öffnen und zu schließen. Das System zum Lösen der Pipette, um zu trinken, ist nicht funktionstüchtig. Und schließlich ist der Verschluss nicht einfach wieder aufzuschrauben. Es besteht also die Gefahr, dass die Flasche ausläuft, wenn mein Kind sie alleine füllen möchte.

User icon
De Ville
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aylin, danke, dass du deine Meinung über unsere Produkte geteilt hast! Tatsächlich hat die Trinkflasche einen hermetischen Verschluss mit einem auslaufsicheren Sportverschluss. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Sehr hübsche, aber breite Etiketten für Buntstifte? Oder ich habe mich in meiner Auswahl geirrt.

User icon
Patricia Guelton
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Patricia, danke, dass du deine Meinung geteilt hast! Wir bieten verschiedene Etikettenformate an, und tatsächlich muss man für Bleistifte und Stifte die Mini-Etiketten wählen. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind sehr cool und korrekt, aber die Lieferung ist ein bisschen schmerzhaft. Sie sagen, 4-10 Arbeitstage und es dauerte einen Monat, um sie zu senden.

User icon
Yasmina Camps
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Yasmina, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, bis Ihre Etiketten angekommen sind. Wir arbeiten in der Tat daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Maria.
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe zum ersten Mal bestellt und bin enttäuscht, wie meine Etiketten aussehen..... Trotz der angegebenen Maße ist man sich dessen nicht bewusst und es entsprach nicht dem, was ich mir gewünscht hatte?

User icon
Madame Laure Le Junter
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laure, es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Bitte teilen Sie uns mehr mit, indem Sie eine E-Mail an [email protected] schicken. Schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Die Brotdose ist in Ordnung, sie erfüllt ihren Zweck. Ein negativer Punkt ist, dass sie nicht ganz luftdicht ist, d.h. die Eisplatte hat in der Mitte ein Loch, wenn man etwas Flüssiges wie Suppe oder Püree nimmt, läuft es aus und sogar die ersten beiden Gerichte werden durcheinander gebracht. Ich hatte etwas mehr von der Individualisierung erwartet, ich dachte, es wäre ein Siebdruck auf dem Deckel, nicht ein Aufkleber.

User icon
Rosa López
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Rosa, vielen Dank für deine Nachricht. Unsere Brotdose ist in der Tat luftdicht, aber sie funktioniert am besten, wenn sie für feste Lebensmittel oder Lebensmittel mit wenig Flüssigkeit verwendet wird. Was das Design Ihrer Brotdose angeht, so bitte ich Sie, mir Fotos davon an [email protected] zu schicken, damit wir eine Lösung finden können, falls Sie einen Mangel feststellen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
3 /5
★★★☆☆

Ich war von der Druckqualität enttäuscht (weiße Linien in der Hintergrundfarbe der Etiketten). Ansonsten gute Haftung.

User icon
Alexandra Justens
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexandra, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unseren Etiketten nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected] mit einem Foto dessen, was Sie erhalten haben. Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆

Ich habe die personalisierte Flasche für meine 2-jährige Tochter gekauft, wenn sie im September eingeschult wird. Die Flasche ist wunderschön, aber die Tülle und der Deckel sind sehr hart und erlauben es ihr nicht, die Flasche ohne die Hilfe eines Erwachsenen zu benutzen. Ich war ein bisschen enttäuscht, weil es darum geht, die Unabhängigkeit zu fördern, und ich glaube nicht, dass sie in der Lage sein wird, die Flasche allein zu benutzen.

User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. In der Tat ist der Ausgießer der Flasche sehr sicher, um zu verhindern, dass der Inhalt herausspritzt. In der Tat, es ist häufiger von älteren Kindern verwendet. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
3 /5
★★★☆☆

Süss gemacht mit Bonusstickern, und schönem Heft als Verpackung aber der Preis ist für die Menge und Qualität überzogen.

User icon
Dani
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag ! Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Wir arbeiten ständig an unseren Produkten und Angeboten. Bitte schreiben Sie sich in unsere newsletter ein, um regelmässig unsere Angebote zu erhalten. Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Ich muss sagen das ich für 10 Aufkleber für Stifte 3€ bezahlt habe finde ich es doch sehr teuer

User icon
Hbhh
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag , Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie unsere Produkte etwas teuer finden. Wir arbeiten ständig an unseren Produkten und Angeboten, um uns zu verbessern. Mfg, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Falsche Farbe produziert. Die Etiketten sind soweit gut, jedoch wurde eine Farbe am Bildschirm angezeigt welche jedoch in einer anderen Farbe angeliefert wurde. Auf Nachfrage im Kundernservice erhalte ich die Antwort, das man da nichts machen kann. Dann sollte man bei der Farbe entweder eine Kategorie anlegen das man blau und grün unterscheidet oder an die Farben eine eineindeutige Beschriftung machen. Keine Kulanz vom "Service" Schade hätten von der KITA gern mehr bestellt. Aber da man "selbst Schuld ist" werde ich das jedoch nicht anbieten, schade.

User icon
Eve
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Produkten und Service nicht zufrieden waren. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir arbeiten sehr daran diese ständig zu verbessern. Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Bestellung erhalten, gute Qualität. Ich war verärgert zu sehen, dass am nächsten Tag hatte ich einen 20% Rabatt, würde ich etwas Geld gespart haben.

User icon
Ana Maria Anaya Lozano
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ana Maria, vielen Dank für deine Nachricht. Machen Sie sich keine Sorgen, denn wir veröffentlichen regelmäßig Rabattcodes auf unserer Website, dann können Sie den nächsten Code nutzen! Mit freundlichen Grüßen, Maria.
3 /5
★★★☆☆

Ich habe meine Bestellung vom 06. Juli noch nicht erhalten, ich stelle mir zu viele Bestellungen für den Schulanfang vor.... Alor dass die vorherigen Bestellungen super !!!! Ben El fkih hanane 0484 99 57 42

User icon
Hanane Ben El Fkih
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hanane 🙂 Ich habe dir per E-Mail geantwortet Guten Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Zu lange Lieferfristen

User icon
Fred
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fred, danke, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben! Es tut mir leid, dass Sie von unseren Lieferzeiten enttäuscht sind. Wir bemühen uns, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten, um Sie so zufrieden wie möglich zu stellen. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Es ist gut, aber sehr schade, dass die gleiche Illustration in der Schulpackung enthalten ist.

User icon
Aurélie Jurion
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Wir werden Ihre Anregung berücksichtigen. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Lange Lieferzeiten.

User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir arbeiten in der Tat daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Einen schönen Abend noch, Maria.
3 /5
★★★☆☆

Ein Problem mit der falschen Adresse ... 10 rue de B ... in Colissimo angegeben Wer ist schuld, die Post? An den Lieferanten? Auf den Computer? Die Lieferzeit betrug über drei Wochen statt der bei der Bestellung angegebenen 48 Stunden.

User icon
Josephine Loheac Loas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Josephine, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Ich freue mich, dass Sie Ihre Bestellung gut erhalten haben, endlich , und entschuldige mich für die Lieferprobleme, die es gegeben haben könnte. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten

User icon
Marie-sophie Pagniez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie-Sophie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Zögern Sie nicht, uns an [email protected] bezüglich des Empfangs Ihrer Bestellung zu schreiben. Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆

Im letzten Jahr hatte ich bereits Etiketten bestellt und jeder hatte seine eigene persönliche Tasche bekommen. Dieses Jahr habe ich auch für meine Kinder bestellt und auch für drei andere, denen ich diese praktischen Etiketten schenken wollte. Aber es gab nur ein Täschchen, in dem alle Etiketten eingeheftet waren. Schade um die Aufmachung... Ich werde wohl Brett für Brett ausschneiden müssen, um sie zu verschenken. Ich bin ein bisschen enttäuscht.

User icon
Cécile Mansour
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cécile, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette. Tatsächlich machen wir je nach Anzahl der Etiketten nicht automatisch ein Heft für jeden, wenn es nicht vom Kunden angegeben wird, wenn es nur 10 Etiketten pro Kind gibt. Einen schönen Tag, das C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆

Dies ist das zweite Mal, dass ich eine Bestellung aufgegeben habe, und ich bin sehr enttäuscht vom Service. Es wird von einem schnellen Versand gesprochen und das ist nicht der Fall. Außerdem habe ich mehrere E-Mails geschickt und keine Antwort vom Kundenservice erhalten. Ich musste Nachrichten über Facebook senden, um endlich eine Antwort von Ihrem Service zu erhalten.

User icon
Sophie Philippart
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns erneut, falls Sie sie noch nicht erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Die Farbe der Etiketten war etwas anders als die auf dem Bildschirm sichtbare Farbe.

User icon
Denis L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Denis, zögern Sie nicht, uns ein Foto der Etiketten, die Sie erhalten haben, an [email protected] zu schicken, damit wir sehen können, ob es einen Farbfehler gegeben haben könnte. Bis bald, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Habe mal andere bestellt von andere seite dar super,ihre sind zu klein

User icon
Ecrin K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Ecrin und danke für Ihre Nachricht. Schade, dass Ihnen unsere Etiketten zu klein sind. Wir arbeite ständig an neuen Design -:) Vielleicht beim nächsten Mal ! -:) Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Eine sehr gute Idee. Die Etiketten für die Schuhe halten super gut. Die Etiketten für Kleidung sollten überarbeitet werden, da die Etiketten nicht halten, wenn sie oft getragen und gewaschen werden.

User icon
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Axelle, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut mir leid, dass Ihre Etiketten nicht halten. Zögern Sie nicht, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Schöne Aufmachung, aber Etiketten sind schwer abzulösen, ohne sie zu beschädigen

User icon
Audrey Stadelmann
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten nicht gut ablösen lassen, das ist nicht normal. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie eine Reklamation einreichen möchten. Bis bald, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, die ich bestellt habe, und auch meine Kinder sind zufrieden. Ich gebe jedoch nur 2 Sterne, weil ich meine Bestellung aufgrund einer Empfehlung aufgegeben habe. Ich hatte also einen Gutscheincode mit 3 Euro Rabatt und kostenlosen Versandkosten (6 Euro) Als ich den Gutscheincode anwendete, wurden die Versandkosten nicht gestrichen. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice, der mich bat, meine Bestellung mit den Versandkosten zu bestätigen, aber die Versandkosten würden mir zurückerstattet. Bis heute habe ich diese Rückerstattung nicht erhalten. Es handelt sich zwar nur um 6 Euro, aber aus Prinzip bin ich der Meinung, dass ich eine Rückerstattung erhalten sollte.

User icon
Milia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Milia, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Unsere Versandkosten werden für Etiketten angeboten, nicht für Gegenstände, für die die festen Versandkosten 6 betragen. Der Empfehlungsrabatt bezieht sich auf die Etiketten und nicht auf die Versandkosten für die Gegenstände. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Klebeetiketten: schöne Farbe, um Hefte und Ordner zu dekorieren... Aufklebbare Etiketten: Enttäuscht halten nicht gleich beim ersten Waschen.

User icon
Audrey
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie eine Reklamation haben. Bis bald, Melina