/10
★★★★★
auf 126034 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126034 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht.
Diamant 21
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, aber ich verstehe nicht, warum ich sie nicht zurückschicken kann. Ich habe sie trotzdem bezahlt und das neue Schuljahr steht vor der Tür.
Melissa Touati
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melissa, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten, falls Sie noch nicht mit uns in Kontakt getreten sind.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 19. August eine Bestellung aufgegeben und noch immer keine Lieferung erhalten.
Rebecca C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Rebecca, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand UK bestellt haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Dies ist nicht normal und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um Hilfe zu erhalten: [email protected]! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mehrere Sachen gekauft, darunter auch diese Box und wenn ich nicht den Kundenservice kontaktiert hätte, hätte mich niemand darüber informiert, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist und ich hätte für einen Artikel bezahlt, den ich nie bekommen hätte... sehr enttäuscht. Ich habe mich sehr gefreut, als ich den Artikel bekommen habe.
Camille A-c
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Camille Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie unsere E-Mail über den Lieferengpass nicht erhalten haben. Die Nachbestellung ist im Gange und wir haben es vorgezogen, Ihnen den Rest der Bestellung vorher zu schicken, und wir versenden die Lunchboxen, sobald die Nachbestellung tatsächlich erfolgt ist 🙂
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe keine Nachricht über die Bestellung, sie haben mir keine Bestätigungs-E-Mail geschickt, so dass ich keine Bestellnummer habe, und in meinem Konto scheint es, dass ich noch nichts bestellt habe? Darüber hinaus wurde mein Konto belastet. Ich habe versucht, sie anzurufen, aber sie gehen nicht ans Telefon. Ich habe ihnen eine E-Mail geschickt. Ich hoffe, sie antworten, wenn sie das Problem lösen, werde ich meine Bewertung ändern, aber im Moment vertraue ich ihnen nicht.
Mai Rdz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Mai, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nach 15 Tagen immer noch nicht erhalten, das neue Schuljahr beginnt und ihre einzige Antwort ist, dass die Post das Problem ist. Ich bin nicht die Einzige, der es so geht, und ich glaube, dass sie ein Problem haben und nichts zurückzahlen wollen. Das ist eine Schande!
Maéva
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maéva, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung für dieses Problem finden können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nach fast 10 Tagen immer noch nicht angekommen. Sie bieten mir nichts an, außer mir zu sagen, dass die Bestellung erst nach einem Monat als verloren gemeldet wird und ich vielleicht erst nach einem Monat mein Geld zurückerhalten werde. In der Zwischenzeit hat meine Tochter ihre Etiketten für den Schulanfang nicht bekommen.
Martin Léa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau Martin, es tut mir leid, wenn Sie möchten, dass wir Ihnen die Bestellung erneut zusenden, bitte ich Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine schnelle Lösung finden können 🙂
1
/5
★☆☆☆☆
Nach 3 Wochen und 2 Anrufen immer noch keine Bestellung erhalten!
Rafaelle Daudin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rafaelle, es tut uns leid, dass Sie nicht die komplette Bestellung erhalten haben. Die Etiketten wurden neu hergestellt und am Freitag verschickt.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein vor drei Wochen bestelltes Paket immer noch nicht erhalten... (Trinkflasche Kind)
Mathilde Hornez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mathilde Wir bedauern diese Situation sehr. Wenn Sie die Feldflasche immer noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie vollständig erhalten...
Delphine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Delphine, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut uns leid, dass Sie eine unvollständige Bestellung erhalten haben. Die fehlenden Etiketten wurden Ihnen am 22.08. zugesandt. Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Klebt nach dem Waschen nicht mehr
Lucie Croué
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucie, wenn das Problem mit den Etiketten weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe keine Nachricht von der Bestellung, sie haben mir nicht einmal die Auftragsbestätigung per E-Mail geschickt, so dass ich die Auftragsnummer oder irgendetwas anderes nicht kenne. Ich versuche, die Nummer, die sie setzen zu kontaktieren und sie sagen mir, sie sind nicht da. In meiner E-Mail kann ich sie nicht eingeben, der Name der Bestellung lautet M.Leal, falls Sie dies lesen und meine Bestellung finden können und mir mitteilen können, ob ich sie erhalten werde oder nicht.
Mayte Leal
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mayte, es tut mir leid, dass Sie keine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Ich lade Sie ein, uns unter 0034 912 694 056 zu kontaktieren, um mit unserem Kundendienstleiter über Ihre Bestellung zu sprechen 🙂
1
/5
★☆☆☆☆
Ich kann das Produkt nicht beurteilen, da ich es nach 3 Wochen nach der Bestellung immer noch nicht erhalten habe. Heute hat meine Tochter mit dem Kindergarten begonnen und ich habe andere Vorkehrungen getroffen, so dass sie, wenn sie ankommen (wenn sie ankommen), nutzlos sein werden.
Monica B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Monica, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich kann keine Bestellung mit Ihrem Namen finden und Sie haben Ihre E-Mail-Adresse nicht auf TrustPilot registriert, so dass ich sie nicht verifizieren kann. Bitte kontaktieren Sie mich privat unter [email protected] , wir werden eine Lösung für das Problem finden! Mit freundlichen Grüßen Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich war sehr enttäuscht von der Nachverfolgung eines Pakets (Trinkflasche für den Geburtstag eines kleinen Mädchens). Sie haben nicht einmal mehr auf meine E-Mails geantwortet. Ich habe die Etiketten immer bei Ihnen abgeholt und vor allem habe ich in meinem Bekanntenkreis Werbung für Sie gemacht... Aber das war früher.
Madame Kekli
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie diese Bestellung mit Verspätung erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe Trinkflaschen / Lunchboxen und vor allem alles, was ich für den Geburtstag meiner Tochter brauche (Einladungen, Sticker, Geschenkboxen zum Ausmalen ...) bestellt. Ich erhalte ein erstes Paket, in dem die Umschläge und Sticker für die Einladungen fehlen und ich habe nur eine Geschenkbox zum Ausmalen, obwohl ich 9 bestellt hatte. Ich schreibe eine E-Mail und erhalte prompt die Antwort, dass die fehlenden Elemente so schnell wie möglich nachgeschickt werden. Eine Woche später schreibe ich erneut eine E-Mail, um mich zu vergewissern, dass das Paket versendet wurde. Man antwortet mir, dass es heute verschickt wird. Ich habe es heute Morgen erhalten, die Einladungen sind gut, aber es fehlen immer noch die Malkästen. Ich habe heute Morgen noch einmal eine E-Mail geschrieben und warte auf ihre Rückmeldung ... Ich habe mich immer über "C'est mon Étiquette" gefreut, aber jetzt muss ich zugeben, dass ich enttäuscht bin, ich werde mich in Zukunft mit den Etiketten begnügen ... Für den Rest der Bestellung (Trinkflaschen und Lunchboxen) sind meine Kinder begeistert!
Sandrine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandrine Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung so viele Probleme gegeben hat. Wir werden sie Ihnen so schnell wie möglich zurückschicken. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich wollte sie bestellen, aber mein Sohn hat einen Nachnamen mit doppeltem Lauf und der ist anscheinend zu lang. Ich kann nicht die einzige Person in dieser Position sein? Schade, denn es sieht wie ein tolles Produkt aus!
Andrea C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundendienst für Hilfe zu kontaktieren: [email protected] Vielen Dank, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung bis heute nicht erhalten
Emilie Baradat
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben, obwohl es sich um eine negative Meinung handelte. Wir haben Ihre Bestellung versendet, und sie wird seit dem 06.08. als von der Post geliefert angezeigt. Es scheint also, dass es ein Problem zwischen der Post und Ihrer Lieferung gab. Trotzdem bitte ich Sie, auf unsere E-Mail zu antworten, damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Betrüger!!!!!!Ich habe einen Stern gesetzt, weil es mich keinen setzen lässt, ich habe ein Jahr auf meine Bestellung gewartet, ich habe behauptet, dass es nicht ankommt, ich fordere es wieder und sagt mir, dass die Zeit, die sie als geschätzt betrachten, um es zu fordern, 3 Monate ist!!!! Es tut mir leid? Und mein Geld!? Komm schon, es ist alles ein Betrug.
Aurora Beatriz Caballero Velázquez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Aurora, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Normalerweise reagieren wir auf alle Beschwerden per Post und über die sozialen Medien, daher bin ich überrascht, dass Ihre Beschwerde zu diesem Zeitpunkt nicht bearbeitet wurde. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Guten Tag, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe schon seit drei Jahren bestellt, aber jetzt ist es vorbei. Ich habe zwei Bestellungen aufgegeben und jedes Mal fehlen Artikel. Ich habe die Einladungen für den Geburtstag meines Sohnes erhalten, und es ist kompliziert, und wenn man sie zurückschickt, ist alles halb und ganz gefaltet und man kann nichts damit anfangen. Die Konkurrenz wird nächstes Jahr zufrieden sein
Isabelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Isabelle Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben, wir bedauern die Verzögerung und die fehlerhaften Bestellungen sehr. Wenn Sie eine geschäftliche Geste wünschen, bitte ich Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können Bis bald, das Team C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Leider , kann ich es nicht positiv bewerten . Habe Etiketten bestellt ,die Bestellung erfolgte problemlos , aber die Zustellung , komplett ne Veräppelung!!!! Nachdem ich bestellt habe stand sofort ihre Etiketten wurden versandt , jetzt sind es bereits 4 Tage und die Etiketten sind nicht angekommen und brauche sie auch nicht mehr , denn die Schule hat begonnen und ich musste bereits alles selber Beschriften , also alles für die Katz . Danke für die schnelle Bearbeitung Schreibt man eine Mail am Support , Word sofort automatisch geantwortet.
Josephine G.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Alle personalisierten Bestellungen werden innerhalb 48 h bearbeitet und dann verschickt. Der Versandt aus Frankreich dauern in der Regel zwischen 2 - 6 Werktagen, das kommt auf die Post an, darauf haben wir leider keinen Einfluss, aber wir verschicken per "priority service". Die Qualität unseres Kundenservice ist uns sehr wichtig und wir sind von Montag bis Freitag von 9h30 - 17h30 für Sie da per e-mail an : [email protected], aber auch telefonisch: 030-98 28 94 22 ! Wir laden Sie ein uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Vielen Dank ! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mfg, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mir nur die Seite angesehen und wollte die Lieferzeiten sehen, aber sie haben mir direkt abgebucht. Ich habe sie angerufen, sie können nichts tun s..... Das ist ein großer Betrug. Und ich werde nicht einmal beliefert, sondern abgebucht! Diebe
Mélody My
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mélody, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir buchen nichts ab, wenn Sie nicht so weit gehen, Ihre Bestellung auszuwählen, zu bestätigen und zu bezahlen, indem Sie Ihr Zahlungsmittel angeben (Karte oder Paypal). Es handelt sich hierbei nicht um einen Betrug. Wenn Sie uns per E-Mail kontaktieren möchten (natürlich ohne Beleidigungen), bitte ich Sie, dies zu tun: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht!!! Als ich mein Kindergartenpaket erhalten habe, war ich begeistert, weil die Lieferung schnell kam und das Heft sehr schön war, aber jetzt wollte ich die Aufklebeetiketten anbringen und nichts hält. Ich bin sehr enttäuscht über den Preis, den ich bezahlt habe!
Audrey Trincal
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey Vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, eine meiner drei Trinkflaschen hat eine Klappe, die sich nicht schließen lässt. Ich habe um eine Rückerstattung oder einen Umtausch gebeten.
Julie Waymel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir werden Ihnen eine Lösung bezüglich des nicht schließenden Verschlusses der Feldflasche anbieten
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte seit fast 2 Monaten auf meine Etiketten. Ich habe mehrmals an den Kundendienst geschrieben und immer noch keine Antwort erhalten und wenn ich die Kontaktnummer anrufe, wird nie abgenommen. ICH MÖCHTE EINE LÖSUNG FÜR MEINE BESTELLUNG.
Ana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ana, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wie Ihnen per E-Mail mitgeteilt wurde, wurde eine neue Lieferung Ihrer Bestellung angefordert und ich hoffe, dass Sie diese bald erhalten werden. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten kleben im Moment gut und wenn mein Sohn das Kleidungsstück trägt, löst es sich im Laufe des Tages ab.
Valentine Grignon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Valentine, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich werde mich sofort per E-Mail bei Ihnen melden. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Andre Aureline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Auréline, es tut uns leid, dass Sie diese Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde Sie sofort per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Vor etwa einem Monat habe ich eine Lunchbox, eine Flasche und einige Etiketten bestellt. Bis heute habe ich MEINE Bestellung noch nicht erhalten, aber ich habe 4 verschiedene Bestellungen mit insgesamt 6 Lunchboxen und 6 Wasserflaschen mit den Namen anderer Kinder darauf erhalten, die offensichtlich nicht meine sind. Bei einer der Bestellungen wurden mir sogar £10 in Rechnung gestellt, da der Lieferant das Porto nicht bezahlt hat und raten Sie mal...es war nicht einmal meine Bestellung. Ich habe den Kundenservice mehrmals per E-Mail und Instagram kontaktiert und nach der ersten falschen Bestellung habe ich nichts mehr gehört. Bei der ersten falschen Bestellung wurde mir gesagt, ich solle die Artikel behalten, anstatt sie zurückzuschicken, was zeigt, wie billig die Artikel hergestellt werden. Jetzt habe ich also all diese personalisierten Artikel, für die ich keine Verwendung habe, und eine Tonne voller Kartons und habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten. Ich dachte, dieses Unternehmen sieht professionell aus, aber meiner Erfahrung nach ist es ein absoluter Witz.
Clare G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Clare, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK! Es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Lieferung gegeben hat und wir entschuldigen uns dafür. Die Qualität unserer Produkte und unseres Kundendienstes ist uns sehr wichtig und so etwas sollte nicht passieren. Sie können sich vorstellen, dass es auch für uns eine Menge Kosten bedeutet und deshalb sollte es nicht ankommen und ist ein außergewöhnlicher Fehler. Wir laden Sie ein, unseren Kunden erneut zu kontaktieren, um dieses Problem zu lösen. Alle Nachrichten werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet, außer am Wochenende. Sie sollten bald eine Antwort erhalten. Bitte senden Sie eine E-Mail an: [email protected]! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe 2 Trinkflaschen mit den falschen Vornamen erhalten, ich habe den Kundenservice kontaktiert, der mir mitteilte, dass sie die Trinkflaschen wieder in die Produktion geben....ça arrive....bref, 8 Tage später habe ich nichts erhalten, ich habe den Kundenservice erneut kontaktiert, der mir mitteilte, dass die Person, die ich am Telefon hatte, die Produktion nicht gestartet hat, sie hat die Produktion wieder gestartet und ich habe sie 8 Tage später erhalten.... ich wollte sie für die Ferien meiner Jungs, bah ce fut plié...ich bin enttäuscht.
Bynaru
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir bitten Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung für diese Situation anzunehmen. Es wird nicht wieder vorkommen. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Die Feldflasche hat einen beträchtlichen Preis, was nicht stört, wenn das Produkt von hoher Qualität ist. Aber mit einem Verschluss, der zweimal bricht, Deckel und Öffnungssystem... Das Ergebnis ist, dass meine Kinder gezwungen sind, die Flasche komplett aufzuschrauben, um zu trinken. Unnötig zu erwähnen, dass der Fünfjährige das nicht schafft.
Katia B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Trinkflasche haben. Damit ich Ihnen helfen kann, wäre es möglich, dass Sie uns eine E-Mail an unsere Adresse [email protected] schicken! Guten Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Leider ist meine Lieferung nie angekommen. Ich habe dann mit einigen Mitarbeitenden Kontakt gehabt und jedes Mal wurde mir versprochen, dass die Sendung kommt. Ich habe nun mein Geld zurückgefordert. Schade...
Nicole
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung mit der Lieferung Probleme gab. Es kommt leider manchmal vor, dass es Probleme beim Versandt gibt und die Post das Paket nicht ausliefern kann aufgrund verschiedener Probleme, wenn zum Beispiel die Adresse nicht stimmt oder es nicht zugestellt werden kann, etc. Wir laden Sie ein unseren Kundenservice zu kontaktieren für Hilfe. Mfg, Marylin