★★★★★
auf 136689 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe die Bestellung vor vierzehn Tagen aufgegeben. Kein Etikett geliefert. In der Zwischenzeit hat die Schule begonnen und ich musste anderweitig Abhilfe schaffen. Ich weiß nicht mehr, was ich mit denen machen soll, falls sie jemals ankommen!!!
Ich habe das Paket am 4.09. bestellt und es ist nie angekommen.
Ich habe die Etiketten am Abend des 2. September bestellt und habe sie immer noch nicht erhalten, und man kann mir auch nicht sagen, ob und wann ich sie erhalten werde. Sie fragen mich nur immer wieder, ob meine Adresse korrekt ist....
Die Bestellung ist bis heute nicht angekommen! Bestellt 6. September! Sehr unzufrieden
Sehr enttäuscht. Die Aufklebeetiketten lösen sich beim ersten Waschen ab... Katastrophaler Kundenservice. Sehr schlechte Erfahrung.
Es dauert zu lange, ich glaube, ich werde mein Geld zurückfordern.
Nach 15 Tagen habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten, ich habe sie bereits gemahnt, aber keine Antwort erhalten. Ich denke, ich werde den Etikettendrucker kaufen, dann bin ich wenigstens sicher, dass ich das, was ich brauche, rechtzeitig bekomme. Sehr schlechter Service.
Bestellung bis heute nicht erhalten seit Ende August
Es ist mehr als drei Wochen her, seit ich die Bestellung aufgegeben habe, und sie ist immer noch nicht angekommen, und die einzige Information, die ich erhalten habe, ist, dass sie bei Fälligkeit herausgekommen ist und dass sie nicht wissen, warum sie nicht angekommen ist. Kurz gesagt, ich habe für einen Artikel bezahlt, den ich nicht erhalten habe, und der Kundenservice ist schrecklich.
Ich mochte das Aussehen der Produkte, aber sie halten nicht auf der Kleidung, sobald sie aufgebügelt sind, sind sie für ein paar Tage in Ordnung und gehen dann ab
Seit zwei Wochen ist mein Kind eingeschult worden, und meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Ich musste die Etiketten bei einem anderen Unternehmen kaufen, aber ich kann sie nicht mehr stornieren, und ich warte immer noch auf andere Produkte wie die personalisierte Flasche. Wenn der Postdienst so schlecht ist, sollten die Bestellungen per Kurier verschickt werden.
Ich habe den Hersteller zweimal bestellt und er ist nie angekommen. Ich habe eine E-Mail mit der Bitte um Rückerstattung geschickt und noch nichts gehört.
Ich habe die Bestellung am 1. September aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten. Sie halten sich nicht an die Werbung auf der Website, wo sie versprechen, dass die maximale Lieferzeit 12 Tage beträgt.
Ich habe eine Tasse gekauft und bei diesem Preis habe ich ehrlich gesagt einen besseren Service erwartet. Die Lieferung kam 10 Tage zu spät und erst nach meiner Mahnung. Auf meine Mahnung hin wurde mir mitgeteilt, dass die Tüte fehlte, so dass sie in der Überzeugung gewartet hatten, dass alles ankommen würde. Offensichtlich ist nur die Tasse angekommen...und die Tasche?!? Grüße Fabio
Zu langsamer Versand
Es kam viel später an als auf der Website angegeben. Ich hatte keine Zeit, die Kleidung meines Sohnes zu kennzeichnen, weil er ins Internat ging, ohne dass die Etiketten ankamen.
Es gibt keine Sendungsverfolgung. Der Versand erfolgte zwar innerhalb von 48 Stunden, aber der Empfang erfolgte nach mehr als zwei Wochen und es gab immer noch nichts. Die Antworten auf die zahlreichen Beschwerden: automatische Nachrichten, die nicht auf die Situation/Frage abgestimmt sind.
Sehr späte Lieferung und keine Kontrolle über die Weiterverfolgung der Bestellung, nachdem sie abgeschickt wurde.
Bestellt am 2. September hieß es, es würde innerhalb von 48 Stunden ankommen, aber immer noch nichts....und wir sind jetzt am 20. September
Ich habe noch nichts erhalten. Ich verstehe nicht, warum sie nach meiner Meinung fragen, wenn ich noch nichts erhalten habe....
Ich habe vor fast 3 Wochen eine Bestellung aufgegeben und immer noch keine Antwort erhalten. Wenn ich ihnen nicht schreibe, reden sie nicht mit mir und es ist eine gute Sache, dass sie mein Geld abgezogen haben und ich immer noch auf das Produkt warte. Es ist für die Schule meines Sohnes und er ist schon seit fast 2 Wochen dort und die Aufkleber sind noch nicht angekommen.
Das Paket wurde am 06.09. verschickt, jetzt haben wir den 20.09. und es ist immer noch nichts passiert, obwohl ich nachgefragt/reklamiert habe.
Wir haben nicht die komplette Bestellung erhalten. Keine E-Mail, die uns darüber informiert, dass es in einer zweiten Sendung gesendet wird, auf die ich immer noch warte.
Bis heute habe ich die Etiketten noch nicht erhalten, daher kann ich keine positive Bewertung abgeben.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten...
Ihr Kundenservice ist miserabel. Ich habe mich sehr geärgert, dass ich so lange warten musste. Ich warte immer noch darauf, dass man mir antwortet! Ich habe meine Trinkflasche etwas beschädigt erhalten und bitte um einen Umtausch oder nur darum, dass man mir sagt, dass ich sie umtauschen kann, wenn sie unbrauchbar wird... Ich habe eine sehr lange Antwort erhalten, in der mir angeboten wird, die Gebühren zu erstatten. ??????? Und seitdem keine Antwort mehr! Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie mir eine Antwort auf meinen Kommentar gegeben haben: Nein, sie hat mir nur gesagt, ich solle die Feldflasche mit Lack überziehen... Ich habe das Gefühl, dass ich nicht mehr weiß, was ich sagen soll.
Die Produkte sind gut. Dies ist das zweite Mal, dass ich in drei Jahren bestellt habe, und wie beim ersten Mal haben sie sehr lange für die Lieferung gebraucht. Es scheint mir, dass vor allem unter Berücksichtigung des Angebots von anderen Marken, es ist etwas, das gegen sie spielt. Die Lieferung erfolgt per Brief, daher ist es nicht zu rechtfertigen, dass sie mehr als eine Woche für die Lieferung brauchen. Es ist eine Schande, aber ich werde nicht mehr bei Petit Fernand bestellen.
Eine katastrophale Versendefrist????
Lieferzeit zwei Wochen... nicht einmal 48 Stunden.
Gutes Produkt, schlechter Service. Ich warte immer noch auf einige Produkte, die ich vor über 2 Wochen bestellt habe. Außerdem habe ich aufgrund einer offensichtlichen Verwechslung des Absenders versehentlich Produkte mit anderen Namen erhalten
Bestellung wurde an eine alte Adresse geschickt (obwohl sie korrekt geändert worden war). Bis heute ist die Bestellung nicht zurückverfolgbar und noch immer nicht angekommen. Keine Verkaufsgeste.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Sie reagieren nicht auf Nachrichten oder Anrufe. Miserable Behandlung. Ich werde Sie wegen Betruges anzeigen
Sie kamen spät an
Hallo Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Ich warte schon 3 Wochen.... Wie lange noch?
Ich habe es immer noch nicht in den Händen! Es sind schon mehr als 10 Tage ohne jegliche Information vergangen! Es ist eine Katastrophe! Es war für den Beginn des Schuljahres meines Sohnes und nichts! Wie schade!
Das Paket ist nie angekommen. Keine Möglichkeit, die Sendung zu verfolgen.
Hallo , Unzufrieden mit Ihren Produkten . Die selbstklebenden Etiketten haben sich beim ersten Waschen abgelöst. Ich bitte um eine volle Rückerstattung oder einen Ersatz durch Aufklebeetiketten. Danke
Nun, meine Meinung ist sehr schlecht, ich habe meine Bestellung am 3. September aufgegeben und sie ist noch nicht angekommen, ich habe die Bücher noch zu Hause, weil ich auf die Etiketten warte, also werde ich um eine Rückerstattung bitten, wenn sie nicht am Montag ankommt.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, aber ich habe sie erhalten. Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima. Ich bin sehr enttäuscht, da es auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 48 Stunden erfolgt.