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auf 126034 Noten veröffentlichte
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Letzte negative Kundenrezensionen
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★☆☆☆☆
Der Kundenservice ist nicht existent und unehrlich. Ich habe am 22. August bestellt, eine E-Mail erhalten, dass es am 26. August versendet wurde, heute ist der 8. September und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten! Ich konnte den Kundenservice nicht erreichen. Sie haben erst geantwortet, als ich eine schlechte Bewertung auf ihrem Instagram-Account hinterlassen habe. Es war natürlich eine allgemeine Antwort - "Bitte warten Sie bis Samstag, den 5. September". Dann "Bitte warten Sie bis Montag, den 7. September". Jetzt bitte ich um eine Rückerstattung und habe immer noch keine Antwort erhalten. Das ist unzumutbar.
Kelsey
Am
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Am
Hallo Kelsey, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu senden. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
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★☆☆☆☆
Decu!!! Ein Artikel fehlt Niemand ist in der Lage, mir zu antworten!
Virginie Robert
Am
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Am
Hallo Virginie Wir waren tatsächlich ausverkauft, daher werden wir Ihnen die Lunchbox sofort nach der Neubestellung schicken, aber wenn Sie nicht mehr bis Anfang der Woche warten möchten, können wir Ihnen dieses Produkt zurückerstatten., zögern Sie nicht, uns zu schreiben: [email protected] Einen schönen Tag, Melina
1
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Marta Puigdomenech
Am
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Am
Hallo Marta Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut mir leid, dass Sie es nicht erhalten haben, ich schicke Ihre Bestellung erneut. Einen schönen Tag noch, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Seit drei Wochen keine Nachricht von meiner Bestellung
Cristina
Am
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Am
Hallo Cristina, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Melina
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★☆☆☆☆
Ich habe am 20.08.2020 bestellt und immer noch nichts erhalten! Keine Antwort auf meine E-Mails, außer den automatischen Antworten! Unzulässig!
Prescilla Catarino
Am
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Am
Hallo Prescilla Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben zur Kenntnis genommen, dass Sie Ihre Bestellung in unserem Büro abholen. Einen schönen Rest des Tages, Ihr C-MonEtiquette Team
1
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★☆☆☆☆
Die Kleidungsetiketten halten nicht. Nach dem Waschen und Trocknen halten sie nicht. Das Geld wird unnötig ausgegeben und ich bin gezwungen, bei einem Konkurrenten neue zu bestellen. Nie wieder!
Julia
Am
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Am
Hallo Julia, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
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★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht von mir. Bestellung am 24. August aufgegeben. Am 31. August habe ich immer noch nichts erhalten, obwohl die Bestellung innerhalb von 48 Stunden verschickt werden sollte. Ich schickte eine E-Mail, um mich nach dem Stand der Dinge zu erkundigen, und am 1. September erhielt ich die Antwort, dass meine Bestellung bearbeitet und innerhalb von 48 Stunden produziert und versendet würde...! Eine Woche nach der Bestellung und am ersten Schultag. Ich antwortete natürlich, dass ich unzufrieden sei, dass ich dringend neue Etiketten kaufen müsse und dass mir diese Etiketten in diesem Jahr nichts nützen würden. KEINE ANTWORT. Ich bin sehr unzufrieden. Eine Entschuldigung wäre ausreichend gewesen. Schade, ich werde nicht mehr bei ihnen bestellen.
Dickson Julie
Am
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Am
Hallo Julie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1
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★☆☆☆☆
Ich habe 90 Etiketten bestellt, um sie auf verschiedene Arten von Kleidungsstücken kleben zu können. Ich hielt mich genau an die Anweisungen auf der Packungsbeilage. Nach dem Bügeln sah alles gut aus. Ich war jedoch sehr enttäuscht, als ich feststellte, dass kein einziges Etikett auf der Kleidung zurückblieb. Nach der ersten Wäsche fand ich die Etiketten nach und nach in der Trommel meiner Maschine wieder. Ich hoffe auf eine Entschädigung.
Mathilde Pnt
Am
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Am
Hallo Mathilde, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
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★☆☆☆☆
Ich habe am 26.08. bestellt und nicht erhalten! Ich bestelle dort seit Jahren und wurde noch nie enttäuscht, aber das ist das erste Mal, dass das passiert. Ich habe eine Lunchbox bestellt, also eine schöne, teure Bestellung und keine Neuigkeiten! Ich habe mehrere E-Mails geschrieben und angerufen und keine Antwort bekommen! Ich war gezwungen, einen Rechtsstreit gegen diese Firma zu führen!
Sophie Schmitz
Am
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Am
Hallo Sophie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Melina
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★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von den Aufklebeetiketten, die überhaupt nicht halten. 1 Mal waschen bei 40 und schon sind viele Etiketten weg oder halb abgelöst... Man zahlt und die Qualität ist nicht da... Wirklich schade. Die Qualität würde dem Versand und der Aufmachung entsprechen, das wäre perfekt
Bénédicte Caron
Am
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Am
Hallo Bénédicte, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
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★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht!!! Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten! Kundenservice nicht erreichbar !!!! Ich habe eine E-Mail geschickt oder angerufen, aber niemand hat geantwortet! Versand innerhalb von 48 Stunden? Und das, obwohl ich meine Bestellung am 26. August aufgegeben habe! Ich finde das nicht richtig! Zumindest antworten, um zu wissen, wo meine Bestellung ist !!!!
Tracy Loro
Am
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Am
Hallo Tracy, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
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★☆☆☆☆
Sie schickten mir eine E-Mail, in der sie mir mitteilten, dass meine Bestellung am 18. August versandt wurde, ich sie aber noch nicht erhalten habe und sie sie nicht verfolgen können. Ich brauche sie jetzt. Letztes Jahr habe ich sie gekauft und das Gleiche ist passiert, ich dachte, es wäre etwas Pünktliches gewesen, aber ich sehe, dass sie immer noch die gleichen sind. Bestellung bezahlt und nicht erhalten! Das Schlimmste ist, dass, wenn ich nach einer Lösung im Kundendienst frage, das Mädchen, das die Anrufe beantwortet, mich unhöflich nennt und den Hörer auflegt! Super verärgert!!!! Es tut mir leid, aber es wird keinen nächsten Kauf geben.
Silvia Sanchis
Am
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Am
Guten Morgen Silvia Vielen Dank für Ihre Meinung, es tut mir leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. Ich lade Sie ein, uns unter [email protected] zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden, falls Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
1
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★☆☆☆☆
Es war schwierig, sie mit dem Bügeleisen aufzukleben und beim ersten Waschen waren keine Etiketten mehr zu sehen. Ich bin sehr enttäuscht von der schlechten Qualität und würde sie nicht mehr kaufen. !!!! Geld in den Sand gesetzt......
Rp
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen neue Etiketten schicken können Danke und einen schönen Resttag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Sie verdienen nicht einmal 1 Stern. Ich habe meine Bestellung am 14. August aufgegeben und heute ist der 6. September nicht erhalten, ich habe so viele Male gemailt, wo ist meine Bestellung? Keine Antwort, wenn ich um eine Rückerstattung bitte, keine Antwort, ich habe sogar versucht, über Instagram zu kontaktieren, immer noch keine Antwort. Also sind sie im Grunde ein Betrug
Rabia R.
Am
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Am
Liebe Rabia, vielen Dank, dass Sie bei Petit Fernand UK bestellt haben! Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Lieferung nicht erhalten haben. Das ist nicht normal und auch unser Kundendienst ist jeden Tag von 9.30 bis 17.30 Uhr per E-Mail an [email protected] und per Telefon: +44 203 445 0958 erreichbar. Alle Nachrichten werden nach 24 Stunden bearbeitet (außer am Wochenende), es ist also nicht normal, dass Sie keine Antwort erhalten haben. Allerdings haben wir im Moment sehr viele Nachrichten, da es Hochsaison ist. Sie werden sehr bald eine Antwort erhalten. Bitte zögern Sie nicht, uns per Telefon zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
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★☆☆☆☆
Ich habe die Anweisungen befolgt und schon beim ersten Waschen (bei 40°) haben sich (aufbügelbare) Etiketten gelöst, sodass ich wirklich enttäuscht bin.
Alix Debienne
Am
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Am
Hallo Alix, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
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★☆☆☆☆
Letzten Freitag, den 28. August, habe ich meine Bestellung aufgegeben, und mir ist dasselbe passiert wie anderen Leuten, wie ich gelesen habe... Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail oder Bestellnummer oder sonst etwas erhalten, aber das Geld wurde abgebucht... Ich brauche die Etiketten jetzt, und soweit ich sehe, werde ich sie nicht bekommen, also hoffe ich, dass ich mein Geld zurückbekomme... Letztes Jahr habe ich sie auch bestellt, und sie kamen sofort an.
Guest
Am
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Am
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
1
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★☆☆☆☆
Ich habe nicht erhalten
Celen Yakhloufi
Am
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Am
Hallo Celen, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Melina
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★☆☆☆☆
Ich habe vor drei Wochen bestellt und noch nichts erhalten. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. sehr enttäuscht
Alexandra Vinot
Am
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Am
Hallo Alexandra Vielen Dank für Ihre Nachricht Es tut mir leid und ich bestätige Ihnen, dass wir diese Bestellung erneut verschickt haben. Einen schönen Tag, Melina
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/5
★☆☆☆☆
Am 25. August bestellt, jetzt ist es der 2. September und immer noch keine Aufkleber für die Schule morgen. Ich bin sehr enttäuscht, denn morgen ist der erste Schultag meiner Kinder und ich bin völlig unvorbereitet. Ich denke, ich werde per E-Mail eine Rückerstattung verlangen!
Natalie
Am
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Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Petit Fernand UK! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] ! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
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★☆☆☆☆
55 Euro für eine Feldflasche und eine Lunchbox! Und die Lieferung kommt 3 Tage zu spät! Und das ohne Lunchbox! Beschämend!
Sarah
Am
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Am
Hallo Sarah Es tut uns leid, wir werden Ihnen die Lunchbox so schnell wie möglich zusenden, wie in unserer E-Mail erklärt Das C-MonEtiquette Team
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★☆☆☆☆
Ich habe die Anweisungen befolgt, aber von 10 Kleidungsstücken lösen sich bereits 4 ab, ohne dass sie gewaschen wurden ich hätte die Etiketten zum Einnähen nehmen sollen
Bérangère Bier
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Bérangère, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
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★☆☆☆☆
Hallo, ich habe zwei Lunchboxen erhalten, die mit den Namen von anderen Kindern als meinen eigenen personalisiert wurden. Nachdem ich von der Website aus eine E-Mail geschickt und versucht habe, anzurufen und eine Nachricht zu hinterlassen, habe ich immer noch keine Antwort darauf erhalten, wie ich die Produkte zurückgeben kann. Ich bin enttäuscht, dass ich keinen Kontakt habe
Estelle Gypteau
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Estelle Ich entschuldige mich für die Situation, im Prinzip haben wir Ihnen per E-Mail geantwortet, wenn Sie jedoch unsere Antwort nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben.
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★☆☆☆☆
GERADE HEUTE ABEND HABE ICH DIESE FANTASTISCHEN ETIKETTEN BESTELLT.....HOFFENTLICH PÜNKTLICH GELIEFERT.....
Maria T.
Am
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Am
Liebe Maria, vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihre Bestellung ist noch nicht bezahlt. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschrieben, um das zu prüfen und eine Lösung zu finden. Herzlichst, Caterina
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★☆☆☆☆
Das Produkt wurde nie erhalten
Serena
Am
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Am
Guten Morgen Serena, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Es tut mir leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab, ich habe Ihnen eine E-Mail geschrieben, um es zu lösen. Herzlichst Caterina
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★☆☆☆☆
Kleidungsetiketten lösen sich beim Waschen ab, obwohl die Regeln für die Verwendung eingehalten werden!
Freya De Smet
Am
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Am
Hallo Freya, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
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★☆☆☆☆
Ich habe am 19.08. bestellt und immer noch nichts erhalten, obwohl ich in zwei Tagen nach Hause gehen muss. Es ist unmöglich, den Kundendienst für eine Expressbestellung zu bekommen. Ich habe das Geld zurückverlangt und bei der Konkurrenz bestellt, mit einer Expresslieferung auf meine Kosten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich bin mir sicher, dass ich die neuen Etiketten nicht rechtzeitig zum Schulbeginn meines Sohnes bekommen werde. Wenn Sie nur einen kompetenten Kundendienst gehabt hätten, hätte ich die Bestellung früher aufgeben können. Ich versuche seit letzter Woche, Sie zu erreichen!
Chou Bidou
Am
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Am
Hallo Frau, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu richten. Guten Tag, Melina
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★☆☆☆☆
Habe Kleidungsaufkleber bestellt, die anscheinend auch nach dem Waschen haften bleiben, aber sie lösten sich schon nach der ersten Wäsche. Sehr unglücklich.
Shauni J.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Shauni, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK! Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit den Aufklebern hatten. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, sich an unseren Kundenservice zu wenden: [email protected]! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
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Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich die Bestellung aufgeben sollte, aber ich war mit dem Produkt zufrieden. Ich entschied mich, ein zweites Mal zu bestellen, am 24.08. und immer noch nicht erhalten! Der Schulanfang ist morgen! Der Kundenservice ist immer noch nicht telefonisch erreichbar und meine Bestellung ist anscheinend immer noch nicht bearbeitet worden! Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe. Ich bin sehr enttäuscht und würde es nicht ein drittes Mal empfehlen!
Sb
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1
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Es wurde kein Papier mitgeliefert, also habe ich, wie vorgeschlagen, fettdichtes Papier verwendet. Die Etiketten sehen billig und klebrig aus, sobald sie in der Kleidung sind. Ich habe versucht, das Bügeleisen kürzer einzuschalten, aber die Etiketten waren immer noch klebrig und aus der Form geraten...
Hannah S.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Hannah, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK! Es tut uns leid, dass Sie mit den Etiketten nicht zufrieden sind. Die Qualität unserer Etiketten und unser Service sind uns sehr wichtig und wir laden Sie ein, sich per E-Mail an unseren Kundenservice zu wenden: [email protected] ! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
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Ich habe am 23. August eine Bestellung aufgegeben, heute ist der 30. August und ich habe immer noch nichts erhalten! Und der Schulbeginn ist in zwei Tagen .... ??
Laura Carpentier
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Melina