9.1/10
★★★★★
auf 129055 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Das Paket kam eine Woche später an. Da das neue Schuljahr bereits begonnen hat, konnte ich die Materialien meiner Kinder nicht mehr beschriften. Wirklich enttäuscht....
User icon
Elodie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. ? Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte seit 15 Tagen auf meine Bestellung. Ich habe keine Bestätigungs-SMS erhalten, aber ich wurde belastet. Ich habe viele E-Mails geschickt und kein cnt. Das ist eine Schande! Bitte antworten Sie und sagen Sie mir, wo meine Bestellung ist oder erstatten Sie mir das Geld.
User icon
Lucy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucy, es tut mir leid, dass du deine Etiketten noch nicht erhalten hast. Bitte wende dich an unseren Kundenservice unter [email protected]. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf die Rückerstattung meines nicht erhaltenen Pakets. Sie sind sehr schwer zu erreichen, gehen nicht ans Telefon oder beantworten keine E-Mails! 3 Wochen Wartezeit! Ist Ihre Bank im Ausland? Unzufrieden
User icon
Sarah
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah Nach Überprüfung haben wir die Rückerstattung Ihrer Bestellung am 11.09. tatsächlich vorgenommen und unsere Bank ist in Frankreich Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten und der Kundendienst stellt sich tot, das ist ja wohl das Letzte! Es ist das erste Mal, dass ich so unzufrieden und empört über die Nichtbearbeitung eines Rechtsstreits bin... Wenn der Schulanfang eine große Zeit ist, stellen Sie mehr Personal ein, um Ihre Kunden zufrieden zu stellen. Ich werde woanders bestellen müssen, obwohl ich von Ihren Produkten total begeistert war.
User icon
Leslie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Leslie Ich bitte Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben und uns mitzuteilen, ob Sie eine Rückerstattung des Kaufpreises oder eine Rücksendung der Bestellung wünschen. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten...
User icon
Karine Billet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Karin danke, dass du deine Meinung geteilt hast, wir werden dir die gelbe Lunchbox so schnell wie möglich zuschicken Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Sie erwähnen eine schnelle Lieferung! Wir haben über eine Woche auf unsere Etiketten gewartet. Ich habe das Paket nicht erhalten. Und wenn wir versuchen, Sie zu erreichen, gibt es nie eine Antwort! Sehr, sehr enttäuscht!
User icon
Gaelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gaelle, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1 /5
★☆☆☆☆
Nicht vorhandener Kundendienst. Ich warte seit 20 Tagen auf meine Bestellung und sie wird immer noch hergestellt. Ich finde mich in der Schule wieder, ohne das Material, das ich brauchte, und ohne irgendeine Antwort von dem Unternehmen, das mein Geld bereits kassiert hat! Wenn ich das Kontaktformular auf ihrer Website ausfülle, schicken sie mir Standardantworten, die für alle gleich sind (auf meinem Konto steht, dass sie die Produkte versandt haben, obwohl sie seit 20 Tagen in Produktion sind).
User icon
Daniela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Daniela, vielen Dank für Ihren Kommentar. Leider habe ich keine Referenz (weder Ihren Nachnamen noch Ihre Bestellnummer oder E-Mail-Adresse), so kann ich nicht überprüfen. Wenn Sie eine automatische Antwort-E-Mail erhalten haben, vielleicht haben Sie Ihre Anfrage über das Online-Formular gesendet, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail an [email protected] oder per Messenger oder per Telefon unter +33 972 591 149, wir werden eine Lösung für das Problem finden. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme Gruß Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe seit dem 26.08. nichts mehr von meiner Bestellung gehört: 3 Lunchboxen, Etiketten, eine einzige Antwort auf meine zahlreichen E-Mails, dass sie sich verspätet haben und meine Bestellung in Arbeit ist, das war letzten Dienstag! Ich habe heute eine E-Mail mit der Bitte um Rückerstattung geschickt und keine Antwort erhalten. Eine Schande, nie wieder! Ich habe es nicht geschafft, eine Antwort zu erhalten, aber ich habe sie erhalten, um bei anderen Kunden gut dazustehen!
User icon
Sophie Schmitz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie Es tut mir sehr leid für diese Unannehmlichkeit. Wir werden Ihnen das Geld gemäß Ihrer Anfrage zurückerstatten. Ich bestätige Ihnen dies ebenfalls per E-Mail. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte seit 15 Tagen auf die Bestellung und habe noch nichts von ihr gehört. Das Geld wurde eingezogen und sie haben mir eine Tracking-Nummer geschickt, aber sie sagen nicht, wo man sie verfolgen kann.
User icon
Pili
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pilar, es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter [email protected]. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Aufbügeletiketten gekauft. Schade, dass sie nur 2 30?c Wäschen halten und schon abblättern. Und ja, ich habe die Anwendungshinweise genau befolgt. Sehr enttäuscht! Ich wünschte, ich hätte mein Geld nicht verschwendet und die Etiketten einfach wie üblich eingenäht. Diese sind überhaupt nicht für den Zweck geeignet
User icon
Romana B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie bei Petit-Fernand UK bestellt haben! Es tut uns leid, dass Sie anscheinend ein Problem mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir verschicken eine große Menge an Etiketten. Dies ist sehr ungewöhnlich und wir bitten Sie, sich an unseren Kundendienst zu wenden, um Hilfe zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schöne personalisierte Etiketten, aber leider kein Halt nach dem Waschen sie lösen sich alle ab.
User icon
Alice
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alice, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Die Wartezeiten sind zu lang, ich habe am 10. August eine Bestellung aufgegeben und bis heute, 13. September, habe ich noch immer nichts erhalten, und außerdem wird nicht einmal geantwortet.
User icon
Gabriella C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Gabriella, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Es tut uns leid, dass die Produkte nicht geliefert wurden, es muss ein Postproblem geben, da die Hausnummer fehlte. Wir haben Ihnen per E-Mail und in den letzten Tagen geantwortet und haben das anfängliche Problem gelöst, ich bestätige, dass Ihre Bestellung in den nächsten Tagen geliefert werden sollte. Herzlichst, Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine erste Bestellung nicht erhalten, obwohl ich die Versandkosten bezahlt habe. Clonetiquette hat mir eine einfache Lieferung ohne Zeichnung zurückgeschickt, wie ich sie das erste Mal bestellt hatte. Ich habe keine Ahnung. Ich werde nicht mehr bestellen, da es andere seriöse Seiten gibt.
User icon
Francoise Valentie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Françoise, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme hatten. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Probleme haben. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Man hatte mir diese Etiketten empfohlen, aber ehrlich gesagt würde ich sie überhaupt nicht empfehlen. Die Lieferzeit ist länger als erwartet, aber wenn man sie kontaktiert, bekommt man eine Antwort, in der steht, dass man bis zu einem bestimmten Datum warten muss und dass man nach diesem Datum reklamieren kann. Die Etiketten lassen sich nur schwer vom Notizbuch abziehen. Ich habe selbstklebende Etiketten für Kleidungsstücke bestellt, auf denen steht, dass man sie auf die Marken- oder Waschetiketten kleben soll, was ich auch getan habe, aber nach der ersten Wäsche beginnen sich die Etiketten bereits abzulösen und nach der zweiten Wäsche lösen sie sich komplett ab. Ich bin sehr, sehr enttäuscht und empfehle es überhaupt nicht. Preis-Leistungs-Verhältnis 0! Es ist immer noch teuer, 3 für ein Etikett zu bezahlen, obwohl der Aufdruck enthalten ist! Ich habe im Supermarkt selbstklebende Etiketten für Kleidungsstücke gefunden, bei denen man den Vornamen selbst schreiben muss und die viel billiger sind und auch nach der dritten Wäsche noch halten!
User icon
Cliente Déçue
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Guten Morgen! Leider bin ich von der Qualität der Etiketten enttäuscht... Ich habe sie vor 3 Jahren für mein erstes Kind gekauft und sie sind nach 3 Jahren und vielen Wäschen immer noch perfekt befestigt. Ich habe diesen Monat eine weitere Bestellung für mein zweites Kind aufgegeben, da ich beim ersten Mal sehr zufrieden war, aber nach 2 Tagen Kindergarten lösten sich ALLE Thermo-Klebeetiketten ab, ohne dass ich sie in der Waschmaschine waschen konnte. Ich dachte, ich hätte sie falsch aufgeklebt, obwohl ich genau wusste, worauf sie kleben...schade, dass meiner Freundin das Gleiche passiert ist. Haben Sie zufällig das Material gewechselt? Es tut mir sehr leid
User icon
Marta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Marta, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Das ist nicht normal und wir werden eine Lösung finden; ich bitte Sie, mir Fotos von den Etiketten zu schicken, die sich ablösen oder von der Stelle, an der Sie sie angebracht haben, um sie mit dem Qualitätsdienst zu überprüfen. Die Adresse, an die Sie die Fotos schicken können, lautet [email protected]. Vielen Dank, Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellt am 1. September... Noch ist nichts angekommen. Das hoffe ich doch.
User icon
Olga V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Olga, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse geschickt, um eine Lösung für das Problem zu finden! Mit freundlichen Grüßen Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf die Lieferung von Etiketten, die ich vor über 2 Wochen bestellt habe. Angeblich 48 Stunden Bearbeitungszeit? Keine Antwort auf E-Mails, niemand geht ans Telefon, keine Antwort auf DM/Kommentare...
User icon
Mm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass es ein Lieferproblem zu geben scheint. Alle E-Mails werden auch am Wochenende bearbeitet. In der Hochsaison haben wir jedoch viele Nachrichten und beantworten sie so schnell wie möglich. Sie sollten sehr bald eine Antwort erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde innerhalb weniger Tage nach der Bestellung problemlos geliefert. Ich habe für den Versand mit Sendungsverfolgung bezahlt, aber ich habe keine Informationen erhalten, um mein Paket zu verfolgen. Ich bin auch sehr enttäuscht von der Qualität des Produkts. Ich finde, dass die Etiketten teuer sind und ihren Zweck nicht erfüllen. Ich habe die Etiketten in der Tat nach einer einzigen Wäsche abgelöst, obwohl ich mich genau an die Anwendungshinweise gehalten habe. Ich muss wissen, dass ich zwei Packungen für Kindergartenkinder gekauft habe und trotzdem 58 Euro bezahlt habe. Sie sind es überhaupt nicht wert.
User icon
Lydia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lydia, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ich aber nicht erhalten habe, weil ich nicht wusste, dass sie nicht geliefert wurde.
User icon
Cathy Guenegou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cathy danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, wir werden die Lunchbox in Parma an Sie zurückschicken. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
INADMISSIBLE keine Antwort von Ihnen trotz aller meiner E-Mails
User icon
Justine Duvallet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Madame Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir werden Ihnen die Versandkosten als geschäftliche Geste zurückerstatten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Keine Nachricht über meine Bestellung
User icon
Leticia Ozuna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Leticia, es tut mir leid, dass du deine Etiketten noch nicht erhalten hast. Bitte wende dich an unseren Kundenservice unter [email protected]. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist der dritte Kauf, den ich bei ihnen wiederhole, die Produkte sind von Qualität und ziemlich haltbar, da ich immer noch Kleidungsstücke von vor 4 Jahren habe, bei denen die Heißklebeetiketten intakt sind; aber außer der ersten Bestellung vor 4 Jahren sind die anderen beiden SEHR SPÄT angekommen, ich spreche von einer Verzögerung von mehr als 10 Tagen, was heutzutage nicht normal ist. Ich denke auch, dass viele von uns nicht kaufen würden, wenn sie uns über ihre Lieferzeiten informieren würden, denn es ist ja schön und gut, dass die Herstellung innerhalb von 24-48 Stunden erfolgt, aber wenn die Lieferung dann mehr als 10 Tage dauert, ist es aus und vorbei. Ich wollte ein Vertrauensvotum abgeben, weil ich dachte, dass es beim letzten Mal etwas pünktlich gewesen sein könnte, aber ich sehe, dass das nicht der Fall war und es ihnen egal ist. Also aus all diesen Gründen, nein, ich empfehle es nicht, es sei denn, Sie planen, von ihnen mindestens 1 Monat im Voraus zu kaufen und vielleicht mit so viel Zeit im Voraus können Sie es bekommen, wenn Sie es brauchen...Enttäuschung!
User icon
Carolmj
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Aufkleber seit dem 4. September, als ich die Bestellung aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten. Ich habe eine Mail erhalten, dass sie verschickt wurden, und das ist jetzt schon 5 Tage her.
User icon
Maria Jesus Martinez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cristina, es tut mir leid, dass du deine Etiketten noch nicht erhalten hast. Bitte wende dich an unseren Kundenservice unter [email protected]. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Eine schöne Trinkflasche, aber nicht für Kindergartenkinder geeignet. Der auslaufsichere Verschluss ist viel zu hart, als dass ein kleines Kind ihn öffnen könnte.
User icon
Elodan
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass der Verschluss der Feldflasche nicht passt. Ich würde Sie bitten, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie das Problem immer noch haben. Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin ein wenig enttäuscht. Meine Bestellung kam nach drei Wochen Wartezeit an, aber ich hätte gerne während der gesamten Vorbereitung oder Lieferung benachrichtigt werden wollen.
User icon
Valentina Iosip
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Valentina Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Es tut mir leid, ich lasse Ihre Bestellung so schnell wie möglich an die gleiche Adresse zurückschicken. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Trotz 6 Versandkosten und 48-Stunden-Lieferung habe ich mein Paket eineinhalb Wochen nach meiner Bestellung erhalten.
User icon
Lam
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Katja, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und hoffen, dass Sie trotz allem mit dem Produkt zufrieden sind. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht alle meine Bestellungen erhalten
User icon
Julie Debray
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
HalloJulie Es tut uns sehr leid, wir werden Ihnen die gelbe Lunchbox so schnell wie möglich zusenden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf meine Bestellung seit dem 31. August.
User icon
Garraud Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine neue Bestellung aufgegeben und immer noch die Etiketten, die sich ablösen Super enttäuscht
User icon
Sophie Michelin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind super schön, aber nicht sehr effektiv 1x waschen und 1x im Trockner trocknen und sie haben sich abgelöst schade!
User icon
Madame Bernard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team