★★★★★
auf 136689 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Die Bestellung kam 3 Wochen zu spät. Der Kundenservice war schlecht, sie haben unsere Telefon- und E-Mail-Nachrichten nicht beantwortet, immer eine automatische Antwort, ohne unser Problem zu lösen. Der Kundenservice war eine Enttäuschung.
Ich habe meine Bestellung vom 30. August immer noch nicht erhalten!
Nach 10 Tagen habe ich immer noch nichts erhalten...
Ich habe das Paket nicht erhalten. Die Kontakttelefonnummer ist ausgeschaltet und niemand antwortet. Sehr sehr schlecht
Ich habe die Bestellung am 6. September aufgegeben, und bis heute ist nichts angekommen. Ich brauchte die Etiketten für die Schule, also war ich gezwungen, andere Vorkehrungen zu treffen.
Ich habe die Bestellung am 9. September aufgegeben, 13 Tage sind vergangen und ich habe noch nichts erhalten. Auf der Website wird jedoch die Lieferung innerhalb von 48 Stunden angegeben. Wenn man dann die vollständigen Beförderungsbedingungen liest, in denen die 48 Stunden nicht sichtbar sind, sondern die man nachschlagen muss, steht dort 10 Tage. Meiner Meinung nach ist die Nachricht, die sie geben, irreführend. Ich schrieb an den Kundendienst, der mir antwortete, ich solle bis zum 26. warten, aber die zehn Tage laufen am 23. ab.
Ich habe sie nie erhalten
Ich habe meine Bestellung nach 15 Tagen noch nicht erhalten.
Ich habe die Etiketten am 6. September bestellt und noch nicht erhalten (am 21. September). Der Kundenservice antwortet nicht genau auf die gestellten Fragen und die Qualität der Produkte weiß ich nicht, wir werden sehen, ob ich sie eines Tages erhalte.
Ich warte seit mehr als 10 Arbeitstagen auf die Etiketten... Und nichts... Wenn ich weiß, dass ich sie rette...
Nach mehr als 2 Wochen habe ich die Artikel immer noch nicht erhalten.
Ich warte immer noch darauf, dass die Bestellung eintrifft, aber ich habe schon bezahlt und nach zwei Wochen Schule habe ich schon alle Bücher markiert.
Ich habe die Bestellung vor drei Wochen aufgegeben und immer noch nichts erhalten. Ich denke, dass es sich um einen Betrug handelt, und sie liefern keine Aufkleber. Als ich sie kontaktierte, um nach dem Grund für die Verzögerung zu fragen, sagten sie, die Bestellung sei unterwegs und wenn ich innerhalb eines Monats nichts erhalte, würden sie es mit einer weiteren Sendung versuchen. Mal sehen, ob sie mir wirklich die Aufkleber schicken werden, sonst haben sie mich betrogen... Ich bin sehr wütend, aber wenigstens habe ich nur 12 verloren.
Ich bin sehr unzufrieden mit Ihnen. Ich werde nicht wieder bei Ihnen kaufen.
Ich habe noch nichts erhalten
Ich habe nach 2 Wochen immer noch nichts erhalten.
Das Material wurde nicht rechtzeitig geliefert. Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten
Bestellung kam nach zwei Wochen statt nach 2/3 Tagen an
Ich habe am 8. September 2019 Etiketten im Wert von über 40 Euro bestellt. Ab dem 21. September weiß ich nichts mehr von der Bestellung, die bereits bezahlt ist, aber ich erhalte eine Aufforderung, den Kauf zu überprüfen. Wie peinlich. Die zweite Schulwoche beginnt und wir haben die Etiketten nicht regulär bezahlt.
Nefasta gestión, no solo no me llego el pedido sino que no me quieren devolver el importe del mismo cargado en cuenta. Das ist bedauerlich.
Die Bestellung ist nie angekommen. Sie antworten nicht auf E-Mails. Ich empfehle nicht
Ich finde es schade, dass dieser Aufkleber nicht direkt auf die Kleidung geklebt werden kann. Einige Kleidungsstücke wie Strumpfhosen haben keine Etiketten. Enttäuscht.
Es ist mir nicht möglich, irgendeine Art von Bewertung abzugeben, da ich die Bestellung bis heute nicht erhalten habe.
Die bestellten etiketten kamen nach 10 tagen an. die mit den etiketten bestellte wasserflasche ist 20 tage nach der bestellung noch nicht eingetroffen. herzliche grüsse.
Alles perfekt
Zu lange Lieferzeiten!!!
Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Daher ist meine Bewertung sehr negativ.
Wir haben die Anfang sieben bestellten Etiketten immer noch nicht erhalten.
Bestellung am 2. September aufgegeben und es ist jetzt der 20. und ich habe es immer noch nicht erhalten. Wenn ich frage, was passiert ist, schieben sie die Verantwortung sehr schlecht auf die Lieferfirma... Ich werde keine weiteren Bestellungen mehr bei ihnen aufgeben.
Bis jetzt noch keine Ware erhalten
Die Lieferung dauert viel zu lange!
Zu spät erhaltene Etiketten, Kundenservice in der ersten Septemberwoche nicht erreichbar,die erhaltenen Etiketten waren verschmiert: sie wurden glücklicherweise ersetzt.
Bestellung am 4. September 2019 aufgegeben, aber nie erhalten, daher zwangsläufig unzufrieden! Eine Neuauflage der Etiketten ist geplant. Ich warte darauf, zu sehen...
Sehr enttäuscht von der Lieferzeit!
Sehr schlechte Erfahrung. Ich habe am 1. September eine Bestellung aufgegeben und habe die Etiketten immer noch nicht erhalten (es ist bereits der 21. September).
Mehr als 12 Tage für die Lieferung
Das Produkt ist sehr gut präsentiert und die Qualität bleibt nicht hinter den Erwartungen zurück. Langsam ist jedoch die Vorbereitung für den Versand und die Lieferung. Ich habe Nathan am ersten Schultag nicht mit seinen Etiketten bekommen. Sehr schade.
Die Schule hat begonnen, ich habe für meine Tochter und ihre kleine Freundin bestellt. Auf beide warte ich schon seit mehr als 10 Tagen. Auf die erste Anfrage nach einer Sendungsverfolgungsnummer wurde mir gesagt, dass es nicht möglich sei, sie zu liefern. Zwei weitere Mahnungen, in denen ich nach dem Verbleib der Ware fragte, wurden nicht beantwortet. Bis heute habe ich keine Etiketten und keine Antwort. Sehr schlecht.
Sie halten die Fristen nicht ein, Sie haben mein Geld und die Bestellung ist nicht angekommen. Irreführende Werbung, Betrug. Geben Sie mir mein Geld zurück
Ich bestelle seit einem Monat Etiketten und habe sie immer noch nicht erhalten. Ich habe bereits vier E-Mails mit der Bitte um Klärung geschickt und noch nie eine Antwort erhalten. Eine echte Schande