/10
★★★★★
auf 130480 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 130480 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Nun, ich habe meine Bestellung nach einem Monat nicht erhalten, sie geben mir keine Lösung, weil sie mir sagen, dass der Briefkasten, um die Bestellung zu reklamieren, voll ist, und ich habe auch keine Gutschrift für die Bestellung.
Ana Belen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
5
/5
★★★★★
Die Etiketten sind perfekt bedruckt und vorgestanzt.
Zansara
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Schön, farbenfroh, einfach aufzutragen und super haltbar!!!!
Paola
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Schnelle und sorgfältige Lieferung Die Etiketten sind schön, kleben gut auf dem Kleidungsstück. Sie sind manchmal schwer vom Papierträger abzulösen (schlechter Schnitt rundherum).
Sixaxis
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Betrüger. Sie antworten Ihnen nicht und zeigen kein Interesse. Sie nehmen Ihr Geld und tschüss. Denken Sie nicht einmal daran, etwas zu kaufen! HJDP
Usuario Estafado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Jedes Mal, wenn ich es gekauft habe, ist mir das Gleiche passiert. Es dauert sehr lange, bis es ankommt. Sie halten nie die auf der Website angegebenen Fristen ein, sie antworten nicht auf E-Mails und das Telefon gibt keinen Ton von sich.
Violeta Albizúa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Karten einen Monat nach der Bestellung erhalten. Nach mehreren Versuchen, Sie zu kontaktieren, um zu erfahren, was los ist, habe ich nie eine Antwort erhalten.
Miriam Moratino Oliva
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Nach unserem E-Mail-Austausch kann ich Ihnen bestätigen, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrem Wunsch kostenlos erneut versandt wurde. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie noch nicht erhalten haben. Einen schönen Tag, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Es sind sehr gute Aufkleber, ich hatte sie schon einmal gekauft, aber dieses Mal sind die Thermokleber sehr schwer abzulösen. Für alles andere perfekt
Xime
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es muss sich tatsächlich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und werde immer wieder nach der Adresse gefragt, manchmal denke ich, dass ich über den Tisch gezogen wurde.
Pili
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechter Service. Ich habe eine Bestellung erhalten, die mir nicht gehört, und nachdem ich mich schriftlich darüber beschwert habe, ist die einzige Antwort, die ich nach mehr als zwei Wochen erhalten habe, die, dass ich warten soll, weil sie viele Vorfälle haben. Ich habe immer noch keine Antwort erhalten, und die Kontakttelefonnummer ist nie erreichbar.
Leyre Marzo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Fatal, vor mehr als 1 Monat habe ich einige Aufkleber für die Schule bestellt und sie nicht erhalten, ich habe sie noch einmal kostenlos bestellt und sie auch nicht erhalten, schade, ich werde nichts mehr kaufen.
Minerva Marin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Produkt nie erhalten
Romain Villard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe keine Antwort erhalten, nachdem ich die Etiketten nicht erhalten habe.
Pg
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Ich versichere Ihnen, dass wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen werden, und wir werden mehr als glücklich sein, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
4
/5
★★★★☆
Ich war sehr zufrieden mit der Qualität und dem Endergebnis des Produkts. Ich kenne es schon seit Jahren, und die Geschenkaufkleber haben mir sehr gut gefallen. Das Einzige, was mir nicht gefallen hat, ist, dass es ziemlich lange gedauert hat, bis es ankam... 2 Wochen....
Mami
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Es ist nicht das erste Mal, dass ich Etiketten für meine Kinder bestellt habe. Sie lieben sie! Es gibt Tausende von Designs zur Auswahl und die Qualität ist großartig.
Nadia Martina
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Sie kamen fast einen Monat später an... Ich brauchte sie nicht mehr, weil ich sie auf einer anderen Website kaufen musste, die innerhalb von 48 Stunden eintraf.
Veronica Fernandez Picon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Sie sind recht gut, das Problem in meinem Fall ist, dass ich nicht wusste, dass sie über den Etiketten angebracht werden müssen, und viele Kleidungsstücke meiner Kleinen haben keine Etiketten, bei Schuhen und anderen Kleidungsstücken war es unmöglich, sie aufzukleben, ich denke, es wäre gut, diesen Punkt in der Werbung zu klären, danke.
Miriam Lavernia Beltran
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich kann bestätigen, dass alle Informationen über unsere Produkte und die Gebrauchsanweisungen auf unserer Website zu finden sind. Einen schönen Tag, Maialen
5
/5
★★★★★
Genau das, was ich wollte Ich kontaktierte sie, um herauszufinden, an welchem Tag ich das Paket erhalten würde, weil ich auf eine Reise gehen würde, und sie waren super nett Sie schickten es schnell Danke.
Veronica
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Aufkleber am 30. August bestellt und sie immer noch nicht erhalten. sehr schlechter Service ...
Anita Horváth
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen, wir sind mehr als 20 Tage alt und es gibt keine Spur davon. Das Kind hat bereits die Schule begonnen und ich musste andere Etiketten verwenden.
Jose Alejandro Alcala Mitayne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
5
/5
★★★★★
Das Material kam perfekt an und alles in kurzer Zeit. Empfohlen
Elisa M.
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Super genial mos Sohn er liebt diese Etiketten
Maria Angelica Vanessa
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Alles gut und wie erwartet, das Geschenk von Aufklebern mein Kleiner liebte es.
Elisa Ola
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr zufrieden mit den Etiketten
Stéphanie
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sie ist nie angekommen.
Hellen Tablada
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
5
/5
★★★★★
Alles perfekt, leicht auf Kleidungsstücke und Gegenstände aufzutragen und sie sind super schön.
Nuria.v
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich habe nichts zu sagen, alles ist perfekt
Maria Elisa Montoro López
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr gut waren, was ich erwartet hatte
Esther
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Tolle Klebeetiketten, die auch nach dem Waschen noch halten!!!
Samantha D.
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr glücklich, perfekt.
Marian
Am
Übersetzte Rezension