9.1/10
★★★★★
auf 130480 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Nun, ich habe meine Bestellung nach einem Monat nicht erhalten, sie geben mir keine Lösung, weil sie mir sagen, dass der Briefkasten, um die Bestellung zu reklamieren, voll ist, und ich habe auch keine Gutschrift für die Bestellung.
User icon
Ana Belen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
5 /5
★★★★★
Die Etiketten sind perfekt bedruckt und vorgestanzt.
User icon
Zansara
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Schön, farbenfroh, einfach aufzutragen und super haltbar!!!!
User icon
Paola
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Schnelle und sorgfältige Lieferung Die Etiketten sind schön, kleben gut auf dem Kleidungsstück. Sie sind manchmal schwer vom Papierträger abzulösen (schlechter Schnitt rundherum).
User icon
Sixaxis
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Betrüger. Sie antworten Ihnen nicht und zeigen kein Interesse. Sie nehmen Ihr Geld und tschüss. Denken Sie nicht einmal daran, etwas zu kaufen! HJDP
User icon
Usuario Estafado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Jedes Mal, wenn ich es gekauft habe, ist mir das Gleiche passiert. Es dauert sehr lange, bis es ankommt. Sie halten nie die auf der Website angegebenen Fristen ein, sie antworten nicht auf E-Mails und das Telefon gibt keinen Ton von sich.
User icon
Violeta Albizúa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Karten einen Monat nach der Bestellung erhalten. Nach mehreren Versuchen, Sie zu kontaktieren, um zu erfahren, was los ist, habe ich nie eine Antwort erhalten.
User icon
Miriam Moratino Oliva
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Nach unserem E-Mail-Austausch kann ich Ihnen bestätigen, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrem Wunsch kostenlos erneut versandt wurde. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie noch nicht erhalten haben. Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Es sind sehr gute Aufkleber, ich hatte sie schon einmal gekauft, aber dieses Mal sind die Thermokleber sehr schwer abzulösen. Für alles andere perfekt
User icon
Xime
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es muss sich tatsächlich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und werde immer wieder nach der Adresse gefragt, manchmal denke ich, dass ich über den Tisch gezogen wurde.
User icon
Pili
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlechter Service. Ich habe eine Bestellung erhalten, die mir nicht gehört, und nachdem ich mich schriftlich darüber beschwert habe, ist die einzige Antwort, die ich nach mehr als zwei Wochen erhalten habe, die, dass ich warten soll, weil sie viele Vorfälle haben. Ich habe immer noch keine Antwort erhalten, und die Kontakttelefonnummer ist nie erreichbar.
User icon
Leyre Marzo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Fatal, vor mehr als 1 Monat habe ich einige Aufkleber für die Schule bestellt und sie nicht erhalten, ich habe sie noch einmal kostenlos bestellt und sie auch nicht erhalten, schade, ich werde nichts mehr kaufen.
User icon
Minerva Marin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Produkt nie erhalten
User icon
Romain Villard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe keine Antwort erhalten, nachdem ich die Etiketten nicht erhalten habe.
User icon
Pg
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Ich versichere Ihnen, dass wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen werden, und wir werden mehr als glücklich sein, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
4 /5
★★★★☆
Ich war sehr zufrieden mit der Qualität und dem Endergebnis des Produkts. Ich kenne es schon seit Jahren, und die Geschenkaufkleber haben mir sehr gut gefallen. Das Einzige, was mir nicht gefallen hat, ist, dass es ziemlich lange gedauert hat, bis es ankam... 2 Wochen....
User icon
Mami
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Es ist nicht das erste Mal, dass ich Etiketten für meine Kinder bestellt habe. Sie lieben sie! Es gibt Tausende von Designs zur Auswahl und die Qualität ist großartig.
User icon
Nadia Martina
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Sie kamen fast einen Monat später an... Ich brauchte sie nicht mehr, weil ich sie auf einer anderen Website kaufen musste, die innerhalb von 48 Stunden eintraf.
User icon
Veronica Fernandez Picon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Sie sind recht gut, das Problem in meinem Fall ist, dass ich nicht wusste, dass sie über den Etiketten angebracht werden müssen, und viele Kleidungsstücke meiner Kleinen haben keine Etiketten, bei Schuhen und anderen Kleidungsstücken war es unmöglich, sie aufzukleben, ich denke, es wäre gut, diesen Punkt in der Werbung zu klären, danke.
User icon
Miriam Lavernia Beltran
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich kann bestätigen, dass alle Informationen über unsere Produkte und die Gebrauchsanweisungen auf unserer Website zu finden sind. Einen schönen Tag, Maialen
5 /5
★★★★★
Genau das, was ich wollte Ich kontaktierte sie, um herauszufinden, an welchem Tag ich das Paket erhalten würde, weil ich auf eine Reise gehen würde, und sie waren super nett Sie schickten es schnell Danke.
User icon
Veronica
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Aufkleber am 30. August bestellt und sie immer noch nicht erhalten. sehr schlechter Service ...
User icon
Anita Horváth
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen, wir sind mehr als 20 Tage alt und es gibt keine Spur davon. Das Kind hat bereits die Schule begonnen und ich musste andere Etiketten verwenden.
User icon
Jose Alejandro Alcala Mitayne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
5 /5
★★★★★
Das Material kam perfekt an und alles in kurzer Zeit. Empfohlen
User icon
Elisa M.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Super genial mos Sohn er liebt diese Etiketten
User icon
Maria Angelica Vanessa
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Alles gut und wie erwartet, das Geschenk von Aufklebern mein Kleiner liebte es.
User icon
Elisa Ola
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr zufrieden mit den Etiketten
User icon
Stéphanie
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sie ist nie angekommen.
User icon
Hellen Tablada
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
5 /5
★★★★★
Alles perfekt, leicht auf Kleidungsstücke und Gegenstände aufzutragen und sie sind super schön.
User icon
Nuria.v
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ich habe nichts zu sagen, alles ist perfekt
User icon
Maria Elisa Montoro López
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr gut waren, was ich erwartet hatte
User icon
Esther
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Tolle Klebeetiketten, die auch nach dem Waschen noch halten!!!
User icon
Samantha D.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr glücklich, perfekt.
User icon
Marian
Am
Übersetzte Rezension