9.1/10
★★★★★
auf 136685 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆

Guten Abend. Es ist schon drei oder vier Wochen her, dass ich die Bestellung aufgegeben habe, und ich warte immer noch auf sie.

User icon
Montse Solsona De Las Heras
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Montse, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde Sie so bald wie möglich per E-Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
3 /5
★★★☆☆

Schönes Etikett, aber nicht das, was ich für meine Kleidung gesucht habe

User icon
Cathoubad
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Catherine, vielen Dank für deine Nachricht. Wir bieten verschiedene Arten von Etiketten für Kleidung an. Welche haben Sie gesucht?
3 /5
★★★☆☆

Die erste Bestellung ist gut gelaufen, ich habe die Etiketten innerhalb von 48 Stunden erhalten und da ich im Ausland wohne, reicht ein kleiner Ausflug nach Frankreich, um die Lieferung zu erhalten! Dieses Jahr ist meine Bestellung vom 1. August bis heute nicht angekommen, so dass ich 17 Tage warten musste... Es ist schade, dass ich Sie nicht telefonisch kontaktieren kann, denn wenn ich in einem Land wohne, in dem einige französische Websites überhaupt nicht liefern, ist es schwierig, die Bestellung zu stornieren oder das Problem zu verstehen. Meine Kinder werden an ihrem ersten Schultag enttäuscht sein, da sie ihre Etiketten selbst ausgesucht hatten... Wir machen es dieses Jahr anders? Einen schönen Tag noch.

User icon
Line
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Line, vielen Dank, dass du dich für CMonEtiquette entschieden hast! Das tut mir sehr leid, ich bitte Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können 🙂 Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Ich mag Ihre Farben, aber die Etiketten sind zu groß und es gibt nicht genug Auswahl an Schriftarten und für den Preis gibt es nicht genug Etiketten Ich habe meinem Sohn ein Set für die Schule gekauft, aber ich werde sie weiterempfehlen müssen, da sie nicht ausreichen.

User icon
Aurélie Beauperin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Tatsächlich bieten wir verschiedene Arten von Etiketten und Formaten an, so dass Sie die Etiketten auswählen können, die Ihnen zusagen 🙂 Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Lieferung dauert zu lange

User icon
Jan V.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass es Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung gab und laden Sie ein unseren Kundenservice zu kontaktieren: [email protected] ! Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Ich habe in den letzten drei Jahren mehrfach Etiketten für die verschiedensten Verwendungszwecke gekauft und dabei eine zunehmende Verschlechterung der Qualität festgestellt. Insbesondere die Lebensdauer der aufgeklebten Thermo-Etiketten hat sich deutlich verringert, und sie lösen sich bereits nach der zweiten Wäsche vom Stoff ab. Sogar die in den Schuhen anzubringenden Etiketten lösen sich nach einiger Zeit ab, was früher selbst nach dem Waschen in der Waschmaschine nicht der Fall war. Die Ästhetik ist immer auf einem hohen Niveau, so dass das Produkt eine zumindest akzeptable Bewertung erhält.

User icon
Federica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Es ist sehr seltsam, dass Sie Qualitätsprobleme mit unseren Produkten hatten, da wir unsere Technologie ständig verbessern, was es uns zum Beispiel ermöglicht hat, die Schuhetiketten zu ändern und Ihnen ein Produkt anzubieten, bei dem keine transparente Folie angebracht werden muss. Wenn Sie Beschwerden über die Qualität haben, schreiben Sie uns bitte an [email protected], um sie gemeinsam zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Elena
3 /5
★★★☆☆

Zum Glück ist meine Stadt klein und wir kennen uns alle, denn meine Bestellung kam nicht an der von mir angegebenen Adresse an, sondern bei jemandem, der mich kannte und sie zu mir nach Hause liefern ließ, sonst hätte ich meine Etiketten verloren.

User icon
Gema Lopez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Gema, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, das mit der Lieferung Ihrer Bestellung zu hören. Wir arbeiten in der Tat daran, unsere Lieferzeiten und Qualität zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
3 /5
★★★☆☆

Hallo, ich habe schon immer bei Ihrer Website bestellt. Ich bin allerdings enttäuscht von meiner letzten Bestellung von selbstklebenden Etiketten. Sie müssen das Material der Etiketten geändert haben. Sie sind viel dünner und man kann sie kaum noch abziehen. Sie knittern und so weiter. Ich bevorzuge die alten. Mit freundlichen Grüßen

User icon
Laetitia Zeller
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laetitia, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast! Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten

User icon
Amel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amel, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin sehr enttäuscht von meinem Kauf, da meine Etiketten geschützt in einem einfachen Papierumschlag ankamen und aufgrund des Wetters bei der Lieferung alles durchnässt war. Aber die Etiketten sind schön

User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Madame, es tut mir leid, dass Ihre Etiketten nass angekommen sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn diese beschädigt angekommen sind. Einen schönen Rest des Tages, Melina
3 /5
★★★☆☆

Ich habe das Backpapier nicht erhalten und musste eine Rolle im Supermarkt kaufen, da ich es nicht erhalten habe! Nicht sehr seriös!

User icon
Céline Jeanpierre
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie das Schutzpapier nicht erhalten haben. In solchen Fällen können Sie uns gerne per E-Mail informieren und wir beheben das Problem gerne 🙂 Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆

Die Lunchbox ist sehr komplett, aber ich hatte ein Problem mit dem Deckel, weil der Druck nicht ganz richtig war und sie schickten mir einen neuen, aber mit gebrochenen Laschen. Also hat man mir angeboten, die Laschen von einem Deckel zum anderen zu wechseln. Vielleicht hatte ich Pech.

User icon
Aura Diaz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Aura, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, das mit Ihrer Bestellung zu hören. Ich werde mich umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Einen schönen Abend, Maria.
3 /5
★★★☆☆

Ich bin etwas enttäuscht, als in dem Büchlein in dem die Aufkleber drinnen sind stand , dass die Stoffaufkleber doch nur auf den Schildern der Kleidung halten. Das war beim Kauf nicht 100% ersichtlich und ich hab deswegen nur hier bestellt.

User icon
Steffi M.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Mende, wir bedauern, dass Sie mit den Etiketten nicht zufrieden sind wiel diese auf Schilder der Kleidung halten, aber das wird auf unserer Webseite beschriebe. Zögern Sie nicht uns für Ihren nächsten Einkauf zu kontaktieren. Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Einfach auf Kleidung aufzubügeln. Aber leider löst sich 1 von 3 Etiketten ab..... Schade, denn sie sind wirklich schön.

User icon
Stephanie Maupioux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stéphanie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass sich einige Ihrer Etiketten ablösen. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde haben. Bis bald, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Der Versand ging relativ schnell und die Kleber sind auch super geworden. Den Kindern gefallen sie und bis jetzt klebt auch alles noch. Wir sind zufrieden Danke.

User icon
Jennifer K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind und auch Ihre Kinder? Und würden uns freuen über 2-3 Sterne mehr, denn 2 Sterne ist eigentlich , wenn man sehr unzufrieden ist -:) Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Die Aufkleber kamen recht fix zuhause an und waren auch übersichtlich in einem kleinen Booklet zusammen getackert. Allerdings ist leider bei einigen Aufklebern die Farbe nicht richtig und gleichmäßig gedruckt, es befinden sich Streifen darauf. Das kann beim Drucken natürlich schon einmal passieren, sieht aber trotzdem nicht so schön aus. Des weiteren ist in der Anleitung beschrieben, dass man bei den Aufklebern für die Schuhe eine durchsichtige Schutzfolie benutzen soll um den Aufkleber in die Schuhe zu kleben. Diese ist in dem Booklet nicht mit dabei und auch auf meine Frage per E-Mail zum Kunden Center kam bis heute keine Antwort. Aus meiner Sicht ein nicht sehr guter Kundenservice und von daher auch nur drei Sterne!

User icon
Tanja
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie ein Problem den Etiketten hatten. Die Qualität unserer Produkte ist sehr wichtig fûr uns und wir bitten Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren an: [email protected] ! Alle e-mails werden bearbeitet, manchmal kann es ein paar Stunden dauern, aber eigentlich bearbeiten wir die e-mails recht zügig. Bezüglich der Schuhetiketten brauchen Sie keine Schutzfolie mehr. Wir haben die Qualität unserer Schuhetiketten verbessert und schicken keine Schutzfolie mehr mit, da sie nicht mehr nötig ist. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mfg, Maryln
2 /5
★★☆☆☆

80% der Etiketten entsprachen nicht den freigegebenen Grafiken. Enttäuschung, da unser Name nicht gut lesbar ist und ich sie daher nicht verwenden werde. Der Kundendienst hat mir nur eine Geste angeboten, anstatt die Etiketten neu zu machen. Ich werde diesen Service nicht noch einmal in Anspruch nehmen. Die Antwort des Kundendienstes unten ist nicht korrekt. Was ich vor der Zahlung bestätigt habe, war die gleiche Handschrift, nur dass Sie beim Drucken eine andere Fettschrift verwendet haben, wodurch sich der Abstand zwischen den Buchstaben ändert. Bitte zeigen Sie guten Glauben oder lernen Sie die typografischen Regeln kennen!

User icon
Aude G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, wir haben Ihnen in der Tat auf dieses Thema geantwortet. Es ging um die Wahl der Schriftart. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Aufklebbare Etiketten auf Kleidung haften schlecht und neigen dazu, sich schon nach der ersten Wäsche abzulösen. Auch Etiketten an Schuhen lösen sich schnell ab.

User icon
Claire
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Claire 🙂 Vielen Dank für Ihre Nachricht es tut mir leid, dass sich die Etiketten ablösen ich lade Sie ein, uns per E-Mail an [email protected] zu schreiben Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, ich habe die Etiketten schnell erhalten und das Heft ist gut durchdacht, man verliert die Etiketten nicht, super Erklärungen.

User icon
Isabelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Danke Isabelle für deinen netten Kommentar 🙂
3 /5
★★★☆☆

Ich war etwas enttäuscht von der Stärke einiger Farben - Limettengrün auf Hellblau kommt nicht so gut zur Geltung wie Rot auf Schwarz, was überraschend ist!

User icon
Little P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihren Produkten nicht zufrieden waren. Wenn Sie Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mir eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Alles Gute, Sophie
2 /5
★★☆☆☆

Ich erhalte sie nie in der vorgesehenen Zeit, sondern muss sie immer wieder reklamieren?

User icon
Maritza Vasquez Wilches
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maritza, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde Sie umgehend per E-Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
3 /5
★★★☆☆

Diesmal hat es aber länger gedauert.

User icon
Salomé Ferreira De Oliveira
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Salome, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir bemühen uns, unsere Lieferzeiten zu verkürzen. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Ich finde es eine Verzögerung, dass meine Bestellung wegen "falscher Adresse" zurückgeschickt werden muss, obwohl die Adresse korrekt ist. Es ist normal, dass man sich vor einer Rücksendung mit dem Empfänger in Verbindung setzt, vor allem, wenn es sich um eine Fernsendung handelt. Vielleicht ist dies ein Problem, das mit dem Kurierdienst gelöst werden muss? Außerdem war es nicht möglich, einen Rabattcode zu verwenden, ich erhielt eine Fehlermeldung. Was das bestellte Material angeht, zähle ich darauf, dass es gut und sehr schön ist, ich habe es noch nicht gesehen (und was ich übrig habe...), ich habe bereits einige Etiketten vor ein paar Jahren bestellt und sie kamen mit ausgezeichneter Präsentation und sehr schön.

User icon
Beatriz Arco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Beatriz, es tut mir sehr leid, von der Lieferung Ihrer Bestellung zu hören. Wir arbeiten in der Tat daran, die Lieferung unserer Produkte zu verbessern. Ich werde mich umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu sehen, welche Lösung wir finden können. Guten Tag, Maria.
3 /5
★★★☆☆

Die Aufkleber für Anziehsachen usw sind sehr schön, aber doch eindeutig kleiner als ich dachte. Vor allem die Schrift kann man kaum lesen weil sie so klein ist.

User icon
Melanie W.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie mit den Etiketten nicht zufrieden sind und bitten Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren: [email protected] ! Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Sie können die Bestellmenge nicht ändern, da die am selben Tag versandte E-Mail erst nach der Bestellung bearbeitet wurde... Sie sind also nicht in der Lage, Ihre Bestellung zu ändern. Das bedeutet, dass Sie teurer sind als Ihr französischer Konkurrent...schade. Die Etiketten sind jedoch sehr schön (mehr Auswahl) und entsprechen den Angaben.

User icon
Juliette Talib
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Juliette, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Tatsächlich wurde Ihre Bestellung bereits am 05.08. versendet. Ich bitte Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir Ihnen eine geschäftliche Geste machen können. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe die Kleidung meiner Tochter zum ersten Mal gewaschen und keine Etiketten mehr daran... Bei 32 Euro für das Kolonie-Set ... ist das Geschäft nicht rentabel. Schade, denn die Etiketten sind schön

User icon
Isabelle Odille
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Isabelle, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen,ich bitte Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Beschwerde haben. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Der Verschluss der Isolierflasche ist nicht sehr praktisch. Außerdem springt der Verschluss oft ab

User icon
Anne-claire M
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne-Claire, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich würde Sie bitten, uns bei Beschwerden an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe es am 29. Juli gekauft und bis zum 14. August habe ich es immer noch nicht erhalten, es hieß 2-10 Werktage, aber es sind schon ein paar mehr, ich hoffe, dass es mir wenigstens gefällt, wenn ich es bekomme .........

User icon
Jessica Fortuna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Jessica, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
3 /5
★★★☆☆

Immer zufrieden gewesen, bei meiner letzten Bestellung etwas enttäuscht. Auf allen Etiketten ist ein Fehler.

User icon
Tarallo Lucie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucie, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut mir leid, dass es einen Druckfehler gab, kannst du uns bitte ein Foto deiner Etiketten an [email protected] schicken. Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆

Schönes Etikett. Ich habe die für die Gegenstände und die für die Kleidung mit dem Bügeleisen genommen. Ich habe schon ein paar Sachen etikettiert, um zu sehen, wie lange es hält, wenn man sie in der Waschmaschine wäscht.

User icon
Eve Benoit Legrain
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Eve, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast! Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich meine Bestellung trotz meiner Reklamation innerhalb weniger Minuten nach der Bestellung nicht korrigieren konnte, da ich einen Fehler gemacht hatte. Ich habe die Etiketten nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.

User icon
Samira
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Samira, ich habe gerade Ihre Bestellung überprüft und tatsächlich war der Familienname auf allen Etiketten angegeben, außer auf 40, die wir Ihnen zurückschicken werden. Ich werde mich umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆

Nicht genug Etikett zwei Zeilen In der Pac Kolonie bei 32e .

User icon
Marina Bonnet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marina, vielen Dank für Ihre Nachricht. Tatsächlich ist der Inhalt des Colonie-Pakets auf unserer Website angegeben, es besteht aus verschiedenen Arten von Etiketten. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten sind sehr schwer mit dem Bügeleisen aufzukleben, ich bin enttäuscht, jetzt muss ich sehen, wie lange sie halten.

User icon
Emilie Poulard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es ist nicht normal, dass die Aufklebeetiketten nicht gut halten, ich bitte Sie, uns eine E-Mail zu schreiben an [email protected] Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆

Schlechte Schriftwahl, Etiketten für Bleistifte nicht gut genug lesbar. Aber gute Qualität, die vom letzten Jahr haben sich nicht verändert.

User icon
Shirley Coupra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Shirley, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast! Tatsächlich bieten wir eine große Auswahl an Schriftarten an, es liegt an Ihnen, die Schriftart zu wählen, die am besten zur Größe der Etiketten passt 🙂 Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Ich liebe das Produkt, aber es dauert sehr lange, bis es ankommt. Zwei Wochen.

User icon
Mónica Gómez Berrendo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Monica, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Wir arbeiten daran, die Lieferzeiten für unsere Bestellungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
3 /5
★★★☆☆

Die Stiftetiketten sind nicht stark genug, um sie zu kleben, sie lösen sich ab,

User icon
Jm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Sanaë
3 /5
★★★☆☆

Zufrieden mit meiner Bestellung Weniger zufrieden, da ich den Kundenservice wegen eines Fehlers kontaktieren wollte und keine Antwort erhielt.

User icon
Amira Bacha
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amira, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre E-Mail nicht erhalten, können Sie sie uns noch einmal schicken? Einen schönen Tag Sanaë
3 /5
★★★☆☆

Ich finde die Qualität durchschnittlich und weniger gut als vor zwei Jahren. Dasselbe Prodit, das ich im Abstand von zwei Jahren gekauft habe, das Etikett ist falsch aufgeklebt (personalisierte Lunchbox). Ich habe darum gebeten, das Produkt auszutauschen, was schnell und problemlos erledigt wurde. Aber ich finde immer noch, dass die Qualität nicht so gut ist (Etikett, das man sieht, das herausragt). Ansonsten gute Lunchbox, hübsch.

User icon
Lauriane Castro-rodriguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lauriane, es tut uns leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden sind. Wir bemühen uns, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Einen schönen Tag, Sanaë
2 /5
★★☆☆☆

Eine Woche später habe ich die Sendung immer noch nicht erhalten!

User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Es tut uns leid, dass Sie die Informationen auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti missverstanden haben. Es dauert 48 Stunden für die Herstellung und dann 2 bis 10 Werktage für den Versand. Ihre Bestellung ist also noch im Zeitplan, und wir hoffen, dass sie geliefert wird! Mit freundlichen Grüßen, Elena
3 /5
★★★☆☆

Die Klebeetiketten gehen leider nach einer Wäsche wieder halb ab und halten nicht richtig. Optisch sind sie aber sehr schön.

User icon
Dwiezel
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie mit Ihren Etiketten Probleme haben. Das ist nicht normal, sie sollten eigentlich halten. Wir laden Sie ein, uns per mail an [email protected] zu kontaktieren, damit wir helfen können. Mfg, Marylin