/10
★★★★★
auf 126022 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126022 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind sehr schön und von guter Qualität, einziger Fehler ist, dass ich ein Bügeleisen ohne Temperatureinstellung habe, die Etiketten halten also nicht, ich habe mir ein Bügeleisen mit Einstellungen ausgeliehen und trotzdem lösen sich nach mehreren Durchgängen in der Maschine einige in den Ecken ab... Bei meiner ersten Bestellung wurde kein Backpapier mitgeliefert, ein kleines Detail, das aber Fragen zur Nachverfolgung aufwirft....
Mathilde
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mathilde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und fügen Sie zusammen mit der Bestellnummer Fotos von Produkten bei, die nicht den Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Elena
3
/5
★★★☆☆
Die Bestellung wurde unvollständig erhalten und es war unmöglich, den Kundenservice zu erreichen. Ansonsten sind die Produkte toll
Delphine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virginie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben, daher bitte ich Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Elena
3
/5
★★★☆☆
Sehr schön und schnell, aber die Verpackung war komplett zerbrochen zu schlecht
Giulia M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Giulia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und uns zusammen mit der Bestellnummer Fotos der nicht konformen Produkte zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, die ich erhalten habe, und mit dem Preis.
Anonyme
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und fügen Sie zusammen mit der Bestellnummer Fotos von Produkten bei, die nicht den Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Elena
3
/5
★★★☆☆
Ich bestelle jedes Jahr die selbstklebenden Etiketten für Kleidung, aber sie gehen beim Waschen schnell kaputt, das ist schade.
Eric Quéméneur
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Eric, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und fügen Sie zusammen mit der Bestellnummer Fotos von Produkten bei, die nicht den Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Elena
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind sehr schön. Allerdings ist die Haltbarkeit auf der Kleidung nicht so gut. Die Etiketten sind schon nach einer Maschinenwäsche (30°) halb abgelöst, obwohl ich die Gebrauchsanweisung befolgt habe! Ich bin etwas enttäuscht... mal sehen, ob die Haltbarkeit auf den Gegenständen besser ist!
Lisa.p
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lisa, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und fügen Sie zusammen mit der Bestellnummer Fotos von Produkten bei, die nicht den Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Elena
3
/5
★★★☆☆
Ich habe versehentlich die falschen Aufkleber gekauft. Als ich Ihnen eine E-Mail schickte und fragte, ob ich sie schnell umtauschen könnte, war das nicht mehr möglich. Sehr schade. Nun, die Aufkleber liegen auf der Kommode und die Kinder können sich nicht mehr an ihnen erfreuen.
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Ikrame, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten. Es tut mir leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserer Marke gemacht haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria
3
/5
★★★☆☆
Ich habe die Etiketten nie erhalten. Es scheint ein Missverständnis der Post zu sein. Aber ich habe für sie bezahlt und nach der ersten sehr herzlichen Antwort habe ich jetzt schon zweimal nachgefragt, wie man das macht, und sie antworten nicht mehr.....
Manuela P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Manuela, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Guten Tag, Elena
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind sehr schön. Aber nach einem Tag ist schon eines abgefallen (obwohl ich mich genau an die Anweisungen gehalten habe). Ich warte darauf, ob die anderen auch so verfahren.
Sophie V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und fügen Sie zusammen mit der Bestellnummer Fotos von Produkten bei, die nicht den Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Elena
3
/5
★★★☆☆
Sehr coole Etiketten, aber es dauerte mehr als eine Woche, bis sie ankamen.
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Gloria
3
/5
★★★☆☆
Nachdem ich vor zwei Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht hatte, wandte ich mich zum zweiten Mal an Petit Fernand, um Klebeetiketten zu bestellen. Dieses Mal hat jedoch etwas nicht funktioniert, denn obwohl ich am 3. Oktober eine E-Mail erhielt, in der mir mitgeteilt wurde, dass meine Bestellung versandt wurde, ist sie bis heute, nach 11 Tagen, immer noch nicht angekommen. Sie sagen, es liege nicht an ihnen, aber ich habe sie bezahlt, nicht die Post. Mal sehen, wann sie ankommen
Raffaella
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Raffaella, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Guten Tag, Elena
3
/5
★★★☆☆
Nach einem Missverständnis, das offenbar ein postalisches war, nahm man erneut Kontakt mit mir auf, um mir die Nichtankunft mitzuteilen.
Ale
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Ale, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Guten Tag, Elena
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten lösen sich nicht vom Plastik und es ist schlimm genug, dass sie nur auf dem Etikett selbst gebügelt werden können.
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, von den Problemen mit Ihren Etiketten zu hören. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind für den einmaligen Gebrauch, sie lösen sich beim ersten Waschen ab, ich bin enttäuscht, ich habe alles in meiner Waschmaschinentrommel wiedergefunden. Ich werde die, die man bügeln kann, wieder nehmen.
Coralie Carlin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Coralie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und fügen Sie zusammen mit der Bestellnummer Fotos von Produkten bei, die nicht den Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Elena
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe eine schlechte Erfahrung mit dem Kundendienst gemacht, der mir trotz meiner Anfragen nicht geholfen hat. Ich habe mich nicht an den Service gewandt, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Nathalie Laukes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie, es tut mir leid, dass unser Kundendienst Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir setzen uns jeden Tag dafür ein, den Kunden zu betreuen und ihm die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Beschwerde haben. Einen schönen Tag Elena
2
/5
★★☆☆☆
Sehr schön, aber sie lösen sich bei jeder Wäsche und ich finde es schwierig, sie an meine Kleidung zu kleben. Ich muss sie auf die Etiketten kleben, damit sie dran bleiben.
Xiomara Rodriguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Xiomara, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria
2
/5
★★☆☆☆
Ich stelle die Etiketten nicht in Frage, aber die Etiketten kamen erst lange nach der Abreise des Aufenthalts meines Sohnes an.
Gwenola Orieux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gwenola, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3
/5
★★★☆☆
Ich gebe nur 3 Sterne, nicht so sehr für die Produkte, die gut sind, sondern für den Service: bei der letzten Bestellung kamen die transparenten Etiketten zusammen mit den Schuhetiketten nicht an, bei dieser Bestellung hat der Kurier, der mich nicht fand, das Paket vor dem Tor stehen lassen. Auf diese Aspekte sollte mehr geachtet werden
Clara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Clara, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anregung, die wir sicherlich berücksichtigen werden, um den Versand zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Elena
2
/5
★★☆☆☆
Leider bin ich sehr enttäuscht von dem Produkt... Ich wollte die Klebeetiketten lieben, da sie von so toller Qualität zu sein schienen, aber das waren sie nicht... Nachdem ich sie gemäß der Anleitung angebracht hatte, reichte ein einziger Waschgang bei 30 Grad aus, um sie von den Kleidungsetiketten zu lösen... Ich bin nicht beeindruckt und werde sie nicht wieder kaufen. Statt hübscher Etiketten werde ich wohl weiterhin einen Permanentmarker verwenden müssen. Malheureusement très déçue par ce produit que j'avais vraiment envie d'aimer. Das Design ist zwar wunderschön und die Qualität ist gut, aber die Autocollants für Kleidungsstücke halten leider keinen Waschzyklus von 30 Grad aus und sind trotz beiliegender Gebrauchsanweisung fast immer abgenutzt. Vraiment dommage et décevant, je n'achèterai plus vos produits et continuerai à utiliser un marqueur indélébile à la place.
Emilie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie bei petit-fernand eingekauft haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Aufklebern haben. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, sich an unseren Kundenservice zu wenden: [email protected] ! Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Ich bin enttäuscht, weil die Etiketten auch ohne Waschen nicht auf der Kleidung bleiben. 22 wurden aufgeklebt 9 sind nicht geblieben. Das ist schade.
Elodie Osseux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und fügen Sie zusammen mit der Bestellnummer Fotos von Produkten bei, die nicht den Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Elena
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten lösen sich bereits nach 15 Tagen ab
Camille Malandain
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Camille, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und fügen Sie zusammen mit der Bestellnummer Fotos von Produkten bei, die nicht den Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Elena
2
/5
★★☆☆☆
Einige fehlerhafte Etiketten
Gema Salinas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Gema, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, von den Problemen mit Ihren Etiketten zu hören. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria
2
/5
★★☆☆☆
Sehr gute Qualität der Etiketten und ein guter Kundenservice, sehr zu empfehlen
Monika K.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Monika, vielen Dank für deine nette Nachricht. Es freut uns zu hören, dass du zufrieden bist, aber warum nur 2 Sterne ? -:) Mit freundlichen Grüßen, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Schade, denn die Trinkflaschen sind sehr schön, aber die Öffnung und der Trinkverschluss sind nicht für Kleinkinder geeignet. Ich hatte vor dem Kauf die gesamte Produktbeschreibung gelesen. Mit freundlichen Grüßen
Florence Lalloyer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Beschwerde haben. Einen schönen Tag Elena
3
/5
★★★☆☆
Zu kleine Schrift
Annamaria T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Annamaria, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und uns zusammen mit der Bestellnummer Fotos der nicht konformen Produkte zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
3
/5
★★★☆☆
Die Aufkleber sind toll ... aber es dauert lange, bis sie ankommen ... meine Bestellung kam aus Spanien und es hat lange gedauert, aber sie sind nicht rechtzeitig angekommen ...
Cristina Pérez Torío
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Cristina, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. In der Tat, wir haben eine Lieferzeit von 2 bis 6 Werktagen. Einen schönen Tag, Gloria
3
/5
★★★☆☆
Ich habe etwas anderes erwartet
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserer Marke gemacht haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria
3
/5
★★★☆☆
Ich habe das dritte Heft gekauft und bin zufrieden, aber bei dem letzten Heft lösen sich die Klebeetiketten ab.
Elodie Labelle Plecis
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3
/5
★★★☆☆
Etiketten lösen sich ab
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3
/5
★★★☆☆
Nach der ersten Wäsche haben sich 3 Hotmelt-Etiketten abgelöst. Die selbstklebenden Etiketten halten noch, ich hatte auf eine bessere Haftung gehofft.
Anna Letetskaya
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Anna, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns sehr leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Gloria NB: Selbstklebende Etiketten für Kleidung müssen auf das Marken- oder Informationsetikett des Kleidungsstücks geklebt werden.