/10
★★★★★
auf 126034 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126034 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Man hatte mir diese Etiketten empfohlen, aber ehrlich gesagt würde ich sie überhaupt nicht empfehlen. Die Lieferzeit ist länger als erwartet, aber wenn man sie kontaktiert, bekommt man eine Antwort, in der steht, dass man bis zu einem bestimmten Datum warten muss und dass man nach diesem Datum reklamieren kann. Die Etiketten lassen sich nur schwer vom Notizbuch abziehen. Ich habe selbstklebende Etiketten für Kleidungsstücke bestellt, auf denen steht, dass man sie auf die Marken- oder Waschetiketten kleben soll, was ich auch getan habe, aber nach der ersten Wäsche beginnen sich die Etiketten bereits abzulösen und nach der zweiten Wäsche lösen sie sich komplett ab. Ich bin sehr, sehr enttäuscht und empfehle es überhaupt nicht. Preis-Leistungs-Verhältnis 0! Es ist immer noch teuer, 3 für ein Etikett zu bezahlen, obwohl der Aufdruck enthalten ist! Ich habe im Supermarkt selbstklebende Etiketten für Kleidungsstücke gefunden, bei denen man den Vornamen selbst schreiben muss und die viel billiger sind und auch nach der dritten Wäsche noch halten!
Cliente Déçue
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Guten Morgen! Leider bin ich von der Qualität der Etiketten enttäuscht... Ich habe sie vor 3 Jahren für mein erstes Kind gekauft und sie sind nach 3 Jahren und vielen Wäschen immer noch perfekt befestigt. Ich habe diesen Monat eine weitere Bestellung für mein zweites Kind aufgegeben, da ich beim ersten Mal sehr zufrieden war, aber nach 2 Tagen Kindergarten lösten sich ALLE Thermo-Klebeetiketten ab, ohne dass ich sie in der Waschmaschine waschen konnte. Ich dachte, ich hätte sie falsch aufgeklebt, obwohl ich genau wusste, worauf sie kleben...schade, dass meiner Freundin das Gleiche passiert ist. Haben Sie zufällig das Material gewechselt? Es tut mir sehr leid
Marta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Marta, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Das ist nicht normal und wir werden eine Lösung finden; ich bitte Sie, mir Fotos von den Etiketten zu schicken, die sich ablösen oder von der Stelle, an der Sie sie angebracht haben, um sie mit dem Qualitätsdienst zu überprüfen. Die Adresse, an die Sie die Fotos schicken können, lautet [email protected]. Vielen Dank, Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellt am 1. September... Noch ist nichts angekommen. Das hoffe ich doch.
Olga V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Olga, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse geschickt, um eine Lösung für das Problem zu finden! Mit freundlichen Grüßen Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf die Lieferung von Etiketten, die ich vor über 2 Wochen bestellt habe. Angeblich 48 Stunden Bearbeitungszeit? Keine Antwort auf E-Mails, niemand geht ans Telefon, keine Antwort auf DM/Kommentare...
Mm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass es ein Lieferproblem zu geben scheint. Alle E-Mails werden auch am Wochenende bearbeitet. In der Hochsaison haben wir jedoch viele Nachrichten und beantworten sie so schnell wie möglich. Sie sollten sehr bald eine Antwort erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde innerhalb weniger Tage nach der Bestellung problemlos geliefert. Ich habe für den Versand mit Sendungsverfolgung bezahlt, aber ich habe keine Informationen erhalten, um mein Paket zu verfolgen. Ich bin auch sehr enttäuscht von der Qualität des Produkts. Ich finde, dass die Etiketten teuer sind und ihren Zweck nicht erfüllen. Ich habe die Etiketten in der Tat nach einer einzigen Wäsche abgelöst, obwohl ich mich genau an die Anwendungshinweise gehalten habe. Ich muss wissen, dass ich zwei Packungen für Kindergartenkinder gekauft habe und trotzdem 58 Euro bezahlt habe. Sie sind es überhaupt nicht wert.
Lydia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lydia, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ich aber nicht erhalten habe, weil ich nicht wusste, dass sie nicht geliefert wurde.
Cathy Guenegou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cathy danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, wir werden die Lunchbox in Parma an Sie zurückschicken. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
INADMISSIBLE keine Antwort von Ihnen trotz aller meiner E-Mails
Justine Duvallet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Madame Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir werden Ihnen die Versandkosten als geschäftliche Geste zurückerstatten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Keine Nachricht über meine Bestellung
Leticia Ozuna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Leticia, es tut mir leid, dass du deine Etiketten noch nicht erhalten hast. Bitte wende dich an unseren Kundenservice unter [email protected]. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist der dritte Kauf, den ich bei ihnen wiederhole, die Produkte sind von Qualität und ziemlich haltbar, da ich immer noch Kleidungsstücke von vor 4 Jahren habe, bei denen die Heißklebeetiketten intakt sind; aber außer der ersten Bestellung vor 4 Jahren sind die anderen beiden SEHR SPÄT angekommen, ich spreche von einer Verzögerung von mehr als 10 Tagen, was heutzutage nicht normal ist. Ich denke auch, dass viele von uns nicht kaufen würden, wenn sie uns über ihre Lieferzeiten informieren würden, denn es ist ja schön und gut, dass die Herstellung innerhalb von 24-48 Stunden erfolgt, aber wenn die Lieferung dann mehr als 10 Tage dauert, ist es aus und vorbei. Ich wollte ein Vertrauensvotum abgeben, weil ich dachte, dass es beim letzten Mal etwas pünktlich gewesen sein könnte, aber ich sehe, dass das nicht der Fall war und es ihnen egal ist. Also aus all diesen Gründen, nein, ich empfehle es nicht, es sei denn, Sie planen, von ihnen mindestens 1 Monat im Voraus zu kaufen und vielleicht mit so viel Zeit im Voraus können Sie es bekommen, wenn Sie es brauchen...Enttäuschung!
Carolmj
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Aufkleber seit dem 4. September, als ich die Bestellung aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten. Ich habe eine Mail erhalten, dass sie verschickt wurden, und das ist jetzt schon 5 Tage her.
Maria Jesus Martinez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cristina, es tut mir leid, dass du deine Etiketten noch nicht erhalten hast. Bitte wende dich an unseren Kundenservice unter [email protected]. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Eine schöne Trinkflasche, aber nicht für Kindergartenkinder geeignet. Der auslaufsichere Verschluss ist viel zu hart, als dass ein kleines Kind ihn öffnen könnte.
Elodan
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass der Verschluss der Feldflasche nicht passt. Ich würde Sie bitten, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie das Problem immer noch haben. Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin ein wenig enttäuscht. Meine Bestellung kam nach drei Wochen Wartezeit an, aber ich hätte gerne während der gesamten Vorbereitung oder Lieferung benachrichtigt werden wollen.
Valentina Iosip
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Valentina Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Es tut mir leid, ich lasse Ihre Bestellung so schnell wie möglich an die gleiche Adresse zurückschicken. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Trotz 6 Versandkosten und 48-Stunden-Lieferung habe ich mein Paket eineinhalb Wochen nach meiner Bestellung erhalten.
Lam
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Katja, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und hoffen, dass Sie trotz allem mit dem Produkt zufrieden sind. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht alle meine Bestellungen erhalten
Julie Debray
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
HalloJulie Es tut uns sehr leid, wir werden Ihnen die gelbe Lunchbox so schnell wie möglich zusenden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf meine Bestellung seit dem 31. August.
Garraud Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine neue Bestellung aufgegeben und immer noch die Etiketten, die sich ablösen Super enttäuscht
Sophie Michelin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind super schön, aber nicht sehr effektiv 1x waschen und 1x im Trockner trocknen und sie haben sich abgelöst schade!
Madame Bernard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
PRODUKT NIE GELIEFERT!!! Am 15. August bestellt und NIE angekommen, die Antwort auf die Klärungsmail sagt mir, dass sie am 17. August per Priority Mail versendet haben, aber sie haben keine Rückverfolgbarkeit der Sendung. 60 Euro weggeworfen. Sie stellen sich nicht einmal zur Verfügung, um eine neue Bestellung zu schicken.
Paolo S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Paolo, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass die Produkte nicht geliefert worden sind, es muss ein Problem mit der Post sein. Wir haben Ihnen gestern per E-Mail geantwortet, um Ihre Adresse zu überprüfen, und wir haben heute geantwortet und zwei Lösungen vorgeschlagen. Herzlichst, Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Es tut mir leid, aber ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Die Post hat sie an die falsche Adresse geliefert und ich konnte sie immer noch nicht abholen.
Meryl Chowanek
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Meryl, ich kontaktiere Sie per E-Mail bezüglich dieser Bestellung. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung bislang nicht erhalten
Marie-alix Meaudre
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie-Alix, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde sie wieder in die Produktion geben, damit wir sie Ihnen so schnell wie möglich zurückschicken können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Sie sehen gut aus, kleben aber nicht. Sie sind auch zu groß. Ich empfehle sie überhaupt nicht, komplette Geldverschwendung.
Rachel B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Rachel, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei uns, bedauern aber, dass Sie Probleme mit den Etiketten zu haben scheinen. Dies ist sehr ungewöhnlich und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren: [email protected]. Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Keine Nachricht von meinen Tags... Gekauft vor 2 Tagen und auf meine Karte belastet. Ich rufe an und eine Nachricht sagt, dass niemand im Büro ist, während der Arbeitszeit von natürlich.... Ich hinterlasse eine Nachricht und niemand antwortet mir... Ich habe weder die Bestätigungs-E-Mail erhalten noch weiß ich etwas über meine Anhänger.
Cristina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cristina, es tut mir leid, dass du deine Etiketten noch nicht erhalten hast. Bitte wende dich an unseren Kundenservice unter [email protected]. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
In meiner Bestellung fehlte ein Produkt. Eine Person am Telefon hat mir bestätigt, dass dieses Produkt versendet wurde, aber 8 Tage später habe ich nichts erhalten und es ist unmöglich, Sie telefonisch zu erreichen.
Anne Salanie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir bedauern sehr, dass die gelbe Lunchbox morgen zurückgegeben wird. Wir werden das Produkt, das in Ihrer Bestellung fehlt, dann so schnell wie möglich versenden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Wie der vorherige Rezensent habe ich über einen Monat auf die Etiketten gewartet. Sehr schlechter Service
Janet P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Janet, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, und wir bitten Sie, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, um Hilfe zu erhalten, und zwar per E-Mail an: [email protected] ! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Vor 2 Tagen gekauft und mit meiner Karte belastet. Ich rufe an und eine Nachricht sagt, dass niemand im Büro ist, während der Arbeitszeit von natürlich.... Ich hinterlasse eine Nachricht und niemand antwortet mir... Ich habe nie eine Bestätigungs-E-Mail erhalten und weiß nichts über meine Anhänger. Ich werde um eine Rückerstattung bitten, wenn es keine dringende Erklärung gibt.
Mavi Feltrez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mavi, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter [email protected]. Einen schönen Abend noch, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ok, es sind jetzt 4 Wochen vergangen und ich habe immer noch nichts erhalten. Wenn etwas fehlt, liegt es in der Verantwortung des Verkäufers, das herauszufinden. Geben Sie mir wenigstens eine Rückerstattung. Jedes Mal, wenn ich E-Mail erhalte ich die gleiche Antwort, die sehr ärgerlich ist
Rabia R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Dera Rabia, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei uns. Es tut uns leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben und bitten Sie, uns entweder per E-Mail an [email protected] oder telefonisch zu kontaktieren, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen: +44 203 445 0958. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, danke für Ihre Antwort auf meine letzte Nachricht, aber von welcher E-Mail sprechen Sie? Ich habe nichts erhalten! Und immer noch nichts über die Lunchbox! Ich habe mit Ihnen telefoniert! Sie sollten mir die Versandkosten erstatten! Ich habe auch nichts erhalten! Kurz gesagt: ..... Ich denke, es ist an der Zeit, dass Sie sich auf den Weg machen.
Sarah
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah Wir waren tatsächlich ausverkauft, daher werden wir Ihnen die Lunchbox sofort nach der Neubestellung schicken, aber wenn Sie nicht mehr bis Anfang der Woche warten möchten, können wir Ihnen dieses Produkt zurückerstatten., zögern Sie nicht, uns zu schreiben: [email protected] Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich die Etiketten schon seit zwei Jahren bestelle. Im ersten Jahr war die Grafik und die Qualität super, aber dieses Jahr lösen sie sich nach zwei Wäschen bei 30* ab... Sie sind zwar sehr schön, aber ich bin von der Qualität dieses Jahr enttäuscht.
Camille A-c
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Camille, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Etiketten am 20. August bestellt und immer noch nicht angekommen. Die Antwort von Frau caterina ist, dass es eine Störung bei der Post gegeben haben muss, aber das Paket ist nicht auffindbar. Ich habe um eine Bestätigung der Lieferadresse gebeten und keine weitere Antwort erhalten. Ich bat darum, die Etiketten erneut zu versenden, aber seit gestern habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Habe heute Abend eine weitere Erinnerungsmail geschickt. Wenn sie auch ins Ausland verkaufen wollen, sollten sie einen rückverfolgbaren Zustelldienst benutzen, sonst riskieren sie, ihre Seriosität unauslöschlich zu gefährden.
Dalia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Beantwortung per E-Mail, wir beantworten die Nachrichten in der Reihenfolge ihres Eingangs, so dass jedes Mal, wenn Sie eine E-Mail schreiben, Ihre Nachricht in der Reihenfolge ihres Eingangs zurückgeht, es stellt sich immer als eine neue Nachricht heraus und die Bearbeitung wird ständig verzögert. Ich bestätige, dass wir Ihre Bestellung zurückgeschickt haben. Ich habe Ihnen auch privat geantwortet. Herzlichst, Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Katastrophaler Fehler bei der Lieferung: Ich bestelle personalisierte Etiketten für Trinkflaschen und Lunchboxen mit dem Namen meines Sohnes und erhalte nur eine Trinkflasche und eine Lunchbox mit den Namen anderer Kinder! Und das ohne Etiketten! Der Kundenservice versicherte mir, meine Bestellung zu erneuern und zu versenden, aber dieses Mal erhielt ich nur die Etiketten und keine Trinkflasche oder Lunchbox... Ich bin maßlos enttäuscht!
Alison
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alison Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, wir haben die Produkte am 04.09. zurückgeschickt. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn es immer noch Probleme mit dieser Bestellung gibt. Einen schönen Tag, Melina