★★★★★
auf 136693 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten.
Ich habe das Produkt nicht erhalten. Ich kann nicht mit Ihnen in Kontakt treten
Meine Bestellung befindet sich auf der Terrasse
Ich habe das Paket immer noch nicht an meiner Heimatadresse erhalten. Ich muss sagen, dass ich mich mit ihnen in Verbindung gesetzt habe und sie mir sagten, dass ich mich wieder melden solle, wenn das Paket am 24. September immer noch nicht angekommen sei.
Ich habe vor einem Monat bestellt und es immer noch nicht erhalten, lausiger Service.
Lausig....Bestellung verschickt 9 September bis heute 23/09 ist noch nichts angekommen....
Meine Bestellung ist nach mehr als 20 Tagen noch immer nicht eingetroffen. Ich hoffe, sie kommt so schnell wie möglich an
Ich habe die Bestellung am 10. September aufgegeben und erwartete, wie in der Anzeige angegeben, die Lieferung innerhalb von 48 Stunden. Am 13. September erhielt ich eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Bestellung abgeschickt wurde, sich aber verzögern könnte. Heute, am 23. September, habe ich immer noch nichts erhalten. Ich habe mich beschwert, und die Antwort war, dass die Sendung nicht zurückverfolgt werden kann. Ich solle bis zum 28. September warten. Sollte ich danach immer noch nichts erhalten haben, solle ich mich erneut an sie wenden. Die Schule hat schon vor einiger Zeit begonnen, ich brauche die Etiketten nicht mehr. Ich habe mein Geld buchstäblich weggeworfen.
Ziemlich lange Fristen und vor allem kein Kundenservice nach dem Verkauf!!!
Es sind schon zwei Wochen vergangen und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
Ich habe den Kundendienst wegen Etikettenfehlern angerufen, der Kundendienst ist sehr schlecht
Lieferzeit zu lang, ich habe am 12.09.2019 bestellt und bis heute, 23.09.2019, ist noch nichts angekommen.
DREI WOCHEN NACH DER BESTELLUNG SIND DIE ETIKETTEN IMMER NOCH NICHT EINGETROFFEN!!!!!
Ich habe immer noch keine Antwort erhalten, und die Kundendienstabteilung hat mir nie geantwortet.
Die zweite Bestellung, die ich auf dieser Seite gemacht habe, ist nie angekommen und trotz meiner Erinnerungsmails wurde ich im Kreis gedreht. Ich bin also enttäuscht
Ich habe am 2. September Etiketten bestellt und warte bis heute darauf, dass sie bezahlt werden... Ich rufe an und niemand geht ans Telefon, genau wie bei den E-Mails, es ist eine Schande.
Die Bestellung kam so spät, dass ich die Etiketten jetzt nicht mehr brauche.
Bestellung am 9. September aufgegeben, am 12. gesendet und bis heute.... Immer noch nichts!!!
Die Wahrheit ist, dass ich unglücklich bin, denn als ich die Kleidungsstücke mit dem Etikett gewaschen habe, haben sich viele von ihnen aufgefaltet.
Die Bestellung ist nie angekommen. Sie hätte schon vor drei Wochen ankommen sollen, also gehe ich davon aus, dass sie nicht mehr ankommen wird!
Nach 20 Tagen habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
Meine Etiketten kleben nicht, sie müssen defekt sein, ich weiß es nicht. Ich habe die Anweisungen befolgt, aber kein Glück. Was für eine Enttäuschung.
Sehr irreführend ist die Lieferzeit, die mit 48 Stunden angegeben wurde. Stattdessen sind mehr als 10 Tage vergangen, seit ich sie bestellt habe, und sie sind noch nicht angekommen, zur großen Enttäuschung meines Kindes, das sie zum Schulanfang erwartet hat!
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten
Ich habe die Etiketten noch nicht erhalten, so dass ich keine Bewertung der Qualität des Produkts, sondern der Dienstleistung vornehme. Das Problem ist nicht so sehr die Lieferzeit, sondern die völlige Unmöglichkeit, die Sendung zu verfolgen, selbst nach einer ausdrücklichen Anfrage. Es ist nicht möglich, eine Tracking-Nummer zu erhalten. Eine Verspätung kann man verkraften, wenn man den Zeitrahmen kennt, indem man anders wartet, aber nur, wenn man den Zeitrahmen kennt, und eine Antwort von 10 Tagen ist nicht zuverlässig.
Ich bin sehr enttäuscht, ich habe vier Bestellungen aufgegeben, eine kam rechtzeitig, die zweite kam nach drei Wochen Wartezeit und einem Anruf beim Kundendienst, und ich warte immer noch auf die letzten beiden Bestellungen! Das ist fast ein Monat Verzögerung... Ich habe mich sehr gefreut.
Die selbstklebenden Thermoskannenbezeichnungen haften nicht gut, und beim Waschen lösen sie sich ab.
Ich habe am 8. September eine Bestellung aufgegeben, und bis heute, dem 22. September, habe ich sie immer noch nicht erhalten.
Ich habe die Bestellung nie erhalten.
Ich habe meine Bestellung am 9. September aufgegeben und es ist noch nichts eingetroffen, wir haben den 22. September.
Ich habe die von mir bestellte Ware noch nicht erhalten. Gibt es Probleme beim Versand?
Sie kommen nicht!!!!
Ich warte immer noch darauf, erreicht zu werden....... Es sind bereits 23 Kalendertage vergangen........ Ich habe sie bereits zweimal für meine Stellungnahme erhalten...... Und was wollen Sie von mir hören.....
Bestellung am 8. September aufgegeben, heute, am 22. September, habe ich immer noch nichts erhalten, trotz Mahnungen! Wirklich sehr schlecht! Nie wieder!
Absolut schlecht! Ich habe das Grundpaket für 30 am 3. September gekauft und immer noch nichts erhalten!
Eine abschreckende Erfahrung, um das Mindeste zu sagen. Es genügt zu sagen, dass ich per E-Mail für jemanden gehalten wurde, der die Verkaufsbedingungen missverstanden hat. Ich habe die Verwendung eines nicht zurückverfolgbaren Postdienstes für den Versand der Etiketten scharf kritisiert. Nun, ich habe am 9. September bestellt und habe die Etiketten immer noch nicht. Sie werden Ihnen sagen, dass sie sie immer noch rechtzeitig erhalten, sicher, sie zählen 10 Arbeitstage... als ob es heutzutage normal wäre, mehr als 10 Tage auf eine Bestellung zu warten. Außerdem schicken sie mir eine E-Mail mit der Aufforderung, das Kauferlebnis zu bewerten, aber hört, hört: Ich habe die Bestellung noch immer nicht erhalten, was soll ich also bewerten? Wenn ich die bisherige Erfahrung bewerten müsste, würde ich sagen, absolut schrecklich.
Nach 20 Tagen habe ich immer noch nichts erhalten.
Ich habe am 3. September eine Bestellung aufgegeben, die ich immer noch nicht erhalten habe. Ich habe gemeldet, dass die Bestellung an den Absender zurückgeschickt wurde, und dann gebeten, sie erneut zu schicken, aber seitdem habe ich nichts mehr von ihnen gehört. Bestellnummer 3000688178 Versandnummer LD062766494FR
Die Etiketten sind nie angekommen
Etiketten halten nicht...