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auf 129064 Noten veröffentlichte
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Letzte negative Kundenrezensionen
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★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung vor mehr als einem Monat aufgegeben. Ich kontaktiere sie und sie antworten immer das Gleiche, dass ich meine Daten überprüfen soll. Ich habe sie mehrmals überprüft, aber nichts. Ein Fiasko. Ich betrachte die Bestellung als verloren.
Alejandro Quereda Soriano
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Alejandro, wir sind in Kontakt mit Ihnen, wir werden Ihnen Ihre Bestellung erneut zusenden Guten Abend, Melina
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★☆☆☆☆
Nach einer Zusammenarbeit mit dieser Marke und nachdem wir unseren Teil des Deals erfüllt haben. Niemand hat sich herabgelassen, uns zu antworten oder uns eine Entschädigung für diesen Deal zu geben. Es ist unglaublich, welche Qualität die Vereinbarungen haben, die sie treffen und dann nicht einhalten. Wir sind sehr enttäuscht von der Arbeit, die dies für uns bedeutet hat, und sie zeigen keinen Respekt vor der Zeit und der Arbeit anderer. Traurig.
Worldwith
Am
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Am
Guten Tag, ich bedauere die Situation sehr, ich lade Sie ein, unseren Kommunikationsdienst unter [email protected] zu kontaktieren.
1
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★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten
Aurelie Tarnaud
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu senden. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
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★☆☆☆☆
Ich habe zweimal auf dieser Seite bestellt. Die Etiketten meiner ersten Bestellung halten nicht lange (sie verblassen). Ich habe trotzdem eine zweite Bestellung aufgegeben, weil mir die Personalisierung der Lunchboxen so gut gefallen hat ... aber ich hoffe, dass ich sie eines Tages erhalte. Der Kundendienst gibt mir vorgefertigte Antworten, die nicht auf meine Fragen eingehen.
Aurelie
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, ob ich sie annehmen sollte oder nicht. Schade!
Nb
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virginie Vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast. Das tut uns sehr leid. Wir werden Ihnen die Versandkosten so schnell wie möglich zurückerstatten. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Die Firma hat auf meine Erinnerungsmails hin nichts von sich hören lassen. Ich habe die Ware nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Sandrine Beneteau
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandrine Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie eine unvollständige Bestellung erhalten haben. Ich werde Sie umgehend per E-Mail kontaktieren. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe Anfang und Mitte September zwei Bestellungen aufgegeben, und nichts ist je angekommen... die automatischen Antworten helfen nicht weiter und geben keine genauen Informationen über die tatsächliche Situation. Ich habe eine E-Mail an die Adresse auf der Website geschrieben. Ich möchte um eine Rückerstattung bitten. Ich danke Ihnen
Simona A.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, leider erkennt unser System die zuletzt gesendete E-Mail und antwortet in der Reihenfolge des Eingangs, so dass sich die Antwort verzögert, wenn mehrere Erinnerungs-E-Mails gesendet werden. Unser Gespräch ist noch im Gange, wir warten darauf, herauszufinden, welchen Teil Ihrer Bestellung Sie nicht erhalten haben, ich erwarte Ihre Antwort auf meine E-Mail heute Morgen. Mit freundlichen Grüßen Caterina
1
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★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf meine Box 3 Wochen
Salwa Rezgui
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Salwa Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie die Lunchbox nicht erhalten haben. Ich werde sie Ihnen so schnell wie möglich zusenden lassen. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und mit der Qualität des Produkts.
Jessica Batista
Am
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Am
Hallo Jessica, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
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★☆☆☆☆
Habe vor einem Monat Etiketten bestellt.nach mehreren Anfragen nach Updates und vagen Antworten, habe ich heute erfahren, dass ich einen Code erhalten habe, der es mir nicht erlaubt, meine Bestellung zu verfolgen und dass sie wahrscheinlich in weiteren 2 Wochen ankommen werden.es ist schade, dass ich die Etiketten vor dem vagen angegebenen Datum brauche.sehr schlechter Service.ich empfehle ihn nicht.nach der Zahlung keine Sicherheit auf die Ware. P E S S I M E
Michela M.
Am
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Am
Liebe Michela Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Produkte noch nicht erhalten haben. Leider habe ich Ihren Nachnamen oder Ihre Bestellnummer nicht zur Hand, ich kann unsere Gespräche nicht finden, um das Problem zu identifizieren und zu lösen, bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail an [email protected], oder wenn Sie möchten, können Sie mich unter +33 972 591 149 anrufen. Mit freundlichen Grüßen Caterina
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★☆☆☆☆
Ich habe 30 Stück bestellt. Optisch schön, aber die Qualität ist mehr als schlecht! Die Etiketten halten weder auf dem Markenetikett noch auf dem Etikett mit der Stoffzusammensetzung, obwohl ich es so gemacht habe, wie es angegeben ist. Ich würde es nicht empfehlen, da das Etikett nach einer einzigen Wäsche abfällt... Unnötig!
Souef
Am
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Am
Hallo Margaux, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung der Etiketten, die nicht innerhalb von 48 Stunden geliefert wurden, sondern innerhalb einer Woche.
Une Cliente Insatisfaite
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie Danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben Tatsächlich wurden Ihnen Versandkosten berechnet, da Sie eine isothermische Trinkflasche bestellt haben Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine E-Mail geschickt und eine Antwort erhalten, dass ich noch 1 Woche warten muss..... "Herstellung innerhalb von 48 Stunden", aber dann der Versand....??? Ich habe Zweifel, ob ich meine Bestellung erhalten habe und ob es dieses Unternehmen wirklich gibt. Ich erhalte jedoch die Werbeangebote.
Cha
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Melina
1
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★☆☆☆☆
Die Trinkflaschen sind zu schwer und kaum waschbar. Ehrlich gesagt, kaufen Sie nicht! Ich habe die Snackboxen 20 Tage nach meiner Bestellung erhalten! Man muss sich einfach auf die Etiketten beschränken.
Clementine Martinez
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Clementine, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht über das Ergebnis der selbstklebenden Etiketten für Kleidung, sie lösen sich schon nach dem ersten Waschen ab... halten nicht, ich finde sie überall?
Mélanie Dusson
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mélanie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns eine E-Mail zu schreiben an [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team Kleiner Hinweis: Die Kleideraufkleber werden auf die Pflege- oder Markenetiketten der Kleidung geklebt und nicht direkt auf den Stoff.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Schade! Die Etiketten sind von guter Qualität ... kein Problem!
Marion
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marion, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team Ein kleiner Hinweis: Die Kleideraufkleber werden auf die Pflege- oder Markenetiketten der Kleidung geklebt und nicht direkt auf den Stoff.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, bei der eine Tasse kaputt war, aber es war sehr kompliziert, Sie zu erreichen, sei es per Telefon oder per E-Mail keine Rückmeldung!
Amandine Martinez
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amandine Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir werden die Tasse neu herstellen, um sie Ihnen so schnell wie möglich zurückzusenden Guten Tag Melina
1
/5
★☆☆☆☆
2 Wochen, um meine Etiketten zu erhalten! Und wenn man eine Nachricht sendet, erhält man eine Standard-E-Mail, die einem nicht mehr verrät, als das, was man auf dem Bildschirm sieht. Und nach diesem "echange" habe ich viele Antworten erhalten, die das Unternehmen, anderen Kunden machte?!??
Marie
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts, das ich gekauft habe, und mit dem Preis, den ich bezahlt habe.
Freda
Am
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Am
Hallo Freda Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir Ihnen einen neuen Korken schicken können Bis bald, Melina
1
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★☆☆☆☆
Bestellung am 3. September von 28, die sie sagen, ist nicht nachvollziehbar....absurd. Ich habe mehrmals an den Kundendienst geschrieben und jedes Mal antworten sie mit einer voreingestellten Nachricht. Beim ersten Mal sagten sie mir, ich müsse bis zum 17.09. warten, auf meine zweite E-Mail heute antworten sie, dass ich bis zum 20.09. warten muss...was für ein Witz. Ich habe um eine Rückerstattung .... gebeten, aber natürlich erwarte ich nicht einmal das....bravi wirbt für sich selbst, aber der Kundendienst ist Mist! BESTELLEN SIE NICHTS .....SIE WERDEN ES NIE BEKOMMEN! Zu eurem Kundenservice muss ich sagen, dass ihr auch Lügner seid....ihr habt nie um eine Rücksendung der Ware gebeten...schade, dass ich eure mittelmäßigen Antworten nicht anhängen kann. Ich habe Sie schon unzählige Male um eine echte Antwort gebeten...entweder schicken Sie mir die Ware in einer akzeptablen Zeit, oder, da Sie dazu nicht in der Lage sind, geben Sie mir das Geld zurück.
Calabretto I.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ilenia, am 17.09. haben wir auf eine Ihrer Mails geantwortet, in der Sie die Rücksendung der Ware vorschlugen, und wir haben nie eine Antwort von Ihnen erhalten. Leider ist eine Rückerstattung nicht möglich, solange Sie sich noch innerhalb der voraussichtlichen Lieferzeit befinden, da diese jedoch inzwischen abgelaufen ist, können Sie sie anfordern, wenn Sie noch nichts erhalten haben. Wir freuen uns auf Ihre freundliche Antwort auf unsere E-Mail vom 17/09. Mit freundlichen Grüßen Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht... ich war begeistert, als ich die Bewertungen sah, bevor ich die Bestellung aufgab, aber die Aufklebeetiketten lösen sich beim ersten Waschen ab. Der Kundenservice hat sehr schnell reagiert und mir kostenlos Etiketten zurückgeschickt, die leider auch nicht gewaschen werden konnten.
Aïné Kélian
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aïné, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
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★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung vor 20 Tagen aufgegeben und habe sie immer noch nicht erhalten, ohne dass ich eine Bestätigungs-E-Mail erhalten habe und ohne dass ich die Sendung verfolgen kann. Der Kundendienst antwortet nicht. Offensichtlich brauche ich die Bestellung nicht mehr, ich verlange eine Rückerstattung. Nicht zu empfehlen.
Maria Garrido Jimenez
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1
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★☆☆☆☆
Bei Erhalt des Pakets. Sehr zufrieden mit meinen 2 personalisierten Baumwolltaschen. Sie entsprechen der Beschreibung. Aber schon nach dem ersten Waschen (Kurzprogramm und 30 Grad) sind die Motive, das Design und der Vor- und Nachname meines Sohnes fast vollständig ausgewaschen. Jetzt sind es ganz normale Baumwolltaschen und überhaupt keine personalisierten Taschen mehr.
Jessica
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jessica, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir Ihnen Ihre Taschen ersetzen können Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten
Hélène
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hélène, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu richten. Guten Tag, Melina
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★☆☆☆☆
Ich bin so enttäuscht von den Bügeletiketten. Ich habe letztes Jahr ein Set in verschiedenen Größen für meine Tochter gekauft, die waren super, aber die neuen, die ich für meinen Sohn habe, sind Müll. Ich habe Ewigkeiten damit verbracht, sie gemäß den Anweisungen in seine Uniform zu bügeln. Jetzt lösen sie sich beim Waschen ab. Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Die Ober- und Unterteile meiner Töchter sind immer noch gut in Schuss. Ich bin mir nicht sicher, was sich bei der Herstellung der Bügelabschnitte geändert hat, aber ich fürchte, dass ich das nächste Mal woanders hingehen werde, um die Etiketten für die Kinder zu bekommen.
Tara W.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Tara, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK, bedauern aber, dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten. Das ist sehr ungewöhnlich und deshalb bitten wir Sie, sich für weitere Hilfe an unseren Kundendienst zu wenden: [email protected] Wir danken Ihnen vielmals! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
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★☆☆☆☆
Aufklebbare Etiketten enttäuschend!!! Ich habe sie schon vor drei Jahren für meinen Sohn gekauft und war begeistert, aber jetzt bin ich wirklich enttäuscht. Ich bin sehr zufrieden mit den Aufklebern, die ich bekommen habe.
Virginie Welman
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virginie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
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★☆☆☆☆
Verlorene Sendung. Es macht keinen Sinn, bei Bestellungen von 30 Euro keine Sendungsverfolgung zu haben. Bei Bestellungen unter 10 Euro kann ich das verstehen, aber darüber scheint es absurd. Nach 17 Tagen seit dem Versand der Bestellung habe ich immer noch nichts erhalten. Schade, dass ich Vertrauen gezeigt habe, indem ich 9 Tage nach der ersten Bestellung eine zweite aufgegeben habe, die ebenfalls noch nicht angekommen ist...
Elisa
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Elisa Vielen Dank für Ihren Kommentar. Leider habe ich weder Ihre Kontaktdaten (noch Ihren Nachnamen, Ihre Bestellnummer oder Ihre E-Mail-Adresse), so dass ich nicht überprüfen kann, was passiert sein könnte. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail unter [email protected] oder per Telefon unter +33 972 591 149, um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen. Herzlichst Caterina
1
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★☆☆☆☆
Sie dauerte mehr als 15 Tage und die Etiketten haben falsch kommen, alle verdreht zu einer Seite... das Programm oder Ihre Website, die Sie haben, um Etiketten zu schreiben lässt viel zu wünschen übrig und sollte besser angegeben werden und klarer. Ich werde hier nicht mehr kaufen, ich werde zurück zu Stickers gehen, wo ich es vorher getan habe....
Celia Pascual Chisvert
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Celia, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
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Bei der letzten Bestellung, die ich aufgegeben habe, kleben einige der Etiketten nicht richtig. Sie lösen sich ab, wenn ich das Kleidungsstück wasche. Das ist mir noch nie passiert
Noelia Fernández
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Noelia, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
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Die Etiketten sind falsch bei mir angekommen, laut ihnen habe ich die falsche Bestellung aufgegeben. Per E-Mail haben sie mir nicht einmal geantwortet, und per Telefon lautet die Antwort: "Tut mir leid, die Bestellung ist in Ordnung...".
Marta Delgado
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marta, es tut mir leid, dass Sie keine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Ich lade Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie eine weitere Beschwerde einreichen möchten. Guten Abend, Melina