/10
★★★★★
auf 130466 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 130466 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
5
/5
★★★★★
Die Etiketten sind wirklich gut
Piaulet Dany
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich glaube, dass die Dada-Boards geändert wurden. Jutilisamis diesen Service seit mehreren Jahren, aber ich bin enttäuscht, die Etiketten sind sehr schwer abzulösen und daher beschädigt. Ich weiß nicht, ob dies auf einen Defekt oder den Wechsel des Papiers zurückzuführen ist.
Juliette
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung zum Teil defekt angekommen ist.?Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
5
/5
★★★★★
Alles super!
J. V.
Am
4
/5
★★★★☆
Entspricht der Beschreibung. Vorzugspreis für andere Marken Jetzt muss ich sehen, ob es über die Zeit und beim Waschen hält.
Lucie
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Es hat sehr lange gedauert, bis ich meine Bestellung erhalten habe (ich musste die Kleidung sogar kennzeichnen, ohne auf die Etiketten zu warten), und das Unprofessionellste war, dass ich keine Erklärung für die Verzögerung erhalten habe. Ich glaube nicht, dass ich noch einmal etwas bei ihnen kaufen werde.
Olga López Sotoca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, es sollte 10 Arbeitstage dauern und ich warte seit dem 29. August ... Ich fordere eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises.
Lourdes Dayana Micolta Cantill
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
2
/5
★★☆☆☆
Hyper enttäuscht, die selbstklebenden Etiketten für die Kleidung lösen sich beim Waschen (bei 40°)... Absolut nicht zu empfehlen!!!
Sophie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass die selbstklebenden Etiketten das Waschen und Trocknen in der Maschine problemlos überstehen müssen. Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
5
/5
★★★★★
Sehr gut, das ist schon meine 4. Bestellung?
Roxanne
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ganz oben auf der Liste! Nichts zu sagen
Mélanie Magonnet
Am
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Etikett, das nicht hält, geht schon nach dem ersten Waschen ab. Trotz Einhaltung der Anbringungsanweisung
Alexandra Hanin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
5
/5
★★★★★
Sehr guter Service, keine Probleme mit der Bestellung oder dem Versand oder der Lieferung.
Anaëlle
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Wenn ich die Kleider wasche Die Etiketten bleiben nicht übrig
Falanan Fatoumata Soro
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden müssen, ebenso wie selbstklebende Etiketten für Gegenstände. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest aufdrücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Wir bleiben für Sie da. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
4
/5
★★★★☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, das ich zum dritten Mal bestellt habe und vor allem mit der schnellen Lieferung.
Sandra Tatone
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr originelle Etiketten, leicht anzubringen und haltbar, wasch- und bügelbeständig. Die Lieferzeit ist genau wie beschrieben... Ich empfehle es!!!
Luana R.
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Qualitätsetikett schneller Versand danke!
Martine
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Das Etikett ist sehr praktisch und einfach zu machen
Nathalie Gressier
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Lieferung kam schnell und niedlich Etiketten wie auf der Website! Ich werde den Kauf wiederholen!
Martina F.
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bügeletiketten gehen nach paar mal waschen ab
Natalia E.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit unseren Aufklebern haben. Bitte senden Sie uns das Foto des beschädigten Aufklebers und wir werden ihn kostenlos ersetzen.
5
/5
★★★★★
Hervorragender Service!!! Fantastische Etiketten!!!
Michela V.
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr schöne Farben und Formen. Es kam genau so an, wie ich es bestellt hatte. Ein bisschen teuer, aber es lohnt sich.
Sabrina M.
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt nicht erhalten, ich habe eine E-Mail mit diesem Hinweis geschickt und keine Antwort erhalten.
Eva Lopez Gimeno
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
5
/5
★★★★★
Stets korrekte Lieferung und ausgezeichnete Etiketten
Elisa S.
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich bin total zufrieden ( Qualität, Schnelligkeit ) und empfehle es jedes Mal weiter Ich empfehle es total weiter
Audrey
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Die Lieferfrist wurde nicht eingehalten, und obwohl ich versuchte, die Ursachen durch E-Mails herauszufinden, erhielt ich keine Erklärung. Bis heute ist die Ware nicht an mich geliefert worden.
Alessia G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Ich versichere Ihnen, dass wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen werden, und wir werden mehr als glücklich sein, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
5
/5
★★★★★
Ich habe die Thermoklebeetiketten zum ersten Mal gekauft, ich finde sie toll! Sie lassen sich leicht anbringen und halten dem Waschen in der Waschmaschine und im Trockner wirklich stand. Ich werde sie auf jeden Fall wieder kaufen und weiter empfehlen.
Tiziana M.
Am
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Sehr zufrieden mit dem Produkt, ich habe nur eine Woche nach dem angekündigten Lieferdatum gewartet und der Druck von etwa 20 Etiketten war nicht gerade.
Justine Gonod
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung hat 3 Wochen gebraucht, um anzukommen. Unverständlich, dass die Versandmethode ist mit der normalen Post zwischen zwei nationalen Postdienste. Es sollte auf der Website angegeben werden.
Mar Alba
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Leider habe ich die bestellten Etiketten nicht erhalten, und obwohl ich den Kundendienst um eine Klärung bat, erhielt ich keine umfassende Antwort, sondern nur die Bestätigung, dass die bestellten Etiketten bereits in meinem Besitz sein sollten.
R. B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Ich versichere Ihnen, dass wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen werden, und wir werden mehr als glücklich sein, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
4
/5
★★★★☆
Es ist das erste Mal, dass ich hier bestelle und ich bin wirklich zufrieden. Ich werde sicher noch mehr bestellen. Viele Grüße
Inma Perez
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr schneller Versand, schöne und gut gemachte Etiketten, meine Tochter glücklich, ich empfehle!
Monica Z.
Am
Übersetzte Rezension