9.1/10
★★★★★
auf 130465 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Ich hätte eine 5 gegeben, weil die Etiketten in Qualität und Aufmachung sehr gut sind. Die lausige Sache ist der Verkaufsservice und die Zeit, die sie brauchen, um Bestellungen zu versenden. Das ist der Grund, warum meine Bewertung.
User icon
Silvia Morales
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Hallo Ich habe meine Bestellung in zwei Teilen im Abstand von einem Tag erhalten, was mir nicht sehr gut gefallen hat. Ich erkenne jedoch die Qualität der Produkte von Cmon label an und bin zufrieden.
User icon
Gilles Dantin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass das passiert ist. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch... Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten!
User icon
Alice Mathijs
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung tjr nicht erhalten mehr als 15 Tage später....
User icon
Cindy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?wir entschuldigen uns für die Lieferzeit. Wir bitten um Entschuldigung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
5 /5
★★★★★
Es dauerte etwa 10 Tage, bis sie ankamen, aber meine Tochter war von den Aufklebern begeistert. Sie sind sehr hübsch und es gibt viele verschiedene Möglichkeiten.
User icon
Rebeca Sanchez
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Ware bezahlt und keine Ware erhalten!
User icon
Ulrike R.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Etiketten auf dem Transportweg verloren gegangen sind. Bitte bestätigen Sie Ihre Lieferadresse über die E-Mail an uns.
5 /5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden 2 Jahre in Folge habe ich bestellt alles ist einwandfrei ich nehme Etiketten aufklebbar, klebrig und für Schuhe alles ist perfekt.
User icon
Amandine Lourenço
Am
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Die Produkte sind von sehr guter Qualität, die Aufkleber wie z. B. die Trinkflaschen. Wir haben dort schon mehrmals bestellt. Leider werden die Lieferzeiten nie eingehalten und die Firma ist telefonisch nicht erreichbar.
User icon
Tom B.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Trinkflasche wurde schnell geliefert und ist von sehr guter Qualität.
User icon
Aurélie L.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Die Qualität ist super, Farbe ist auch super. Leider kam der Versand später als gedacht, sodass ich es später verschenken musste.
User icon
Christine K.
Am
5 /5
★★★★★
Alles sehr gut, ich mag die Art und Weise, wie die Etiketten geworden sind, so weit habe ich keine Beschwerden?
User icon
Nathali Duque
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Unvollständige Bestellung.
User icon
Manel Hadroug
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht den gesamten Betrag Ihrer Bestellung erhalten haben. Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
3 /5
★★★☆☆
Ich denke, es muss sich einiges ändern, denn die Aufkleber sind schön, aber der Versand und der Kundenservice sind nicht sehr gut.
User icon
Jessica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
5 /5
★★★★★
Alles perfekt
User icon
Matilde D.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Sie haben mich nie erreicht.
User icon
Alisia G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz darauf sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung verloren, ich habe den Kundenservice kontaktiert und wurde freundlich an die Post verwiesen, ohne auch nur eine Geste oder gar eine Lösung anzubieten, und das zwei Tage vor Schulbeginn! Was für eine Professionalität!
User icon
Deborah Déborah
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
5 /5
★★★★★
Es ist toll dass man die Kleber selbst niedlich gestalten kann wie man möchte. Ich habe mehrere verschiedene Sorten bestellt und es war zu jeder Sorte eine Anleitung dabei was sehr hilfreich und übersichtlich war. Sehr schöne Kleber für faires Geld! Die nächste Bestellung kommt schon bald für den Kindergarten 🙂
User icon
Sabrina Z.
Am
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe es vor fast einem Monat bestellt und es immer noch nicht zu Hause gehabt.
User icon
Maite López
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Partnern für die Zustellung suchen. Ich kann jedoch bestätigen, dass Ihre Bestellung Anfang September zugestellt wurde, wie in der Correos-Sendungsverfolgung angegeben, die wir Ihnen zur Verfügung gestellt haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
5 /5
★★★★★
Sehr gute Qualität
User icon
Yéliz
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Preis Leistung einfach super. Ich würde immer wieder nach bestellen. Tolles Design. danke
User icon
Gabriele B.
Am
5 /5
★★★★★
Bestellung kam sehr schnell an . Erfreut.
User icon
Thérèse Marfaing
Am
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Schöne, gut gepflegte Etiketten, die leicht kleben! Dankeschön
User icon
Roberta
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ich liebe diese Etiketten! Sie kleben sehr gut und sind super hübsch!
User icon
Alexia
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Top Kundenservice, ich hatte die falschen Etiketten und konnte meine Bestellung direkt stornieren und das gewünschte Etikett bestellen.
User icon
Yasmine
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Immer noch sehr zufrieden mit meinen Etiketten, super nett und schneller Versand
User icon
Client(e)
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Tolle Qualität, schnell angekommen. Sehr zufrieden mit dem Produkt
User icon
Stacy
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Habe Sticker für die Kita bestellt. In 3 Ausführungen. Alle waren so unterschiedlich, aber sehr hochwertig. Das Aufbügeln hat ohne viel Mühe, problemlos funktioniert und es hält. Kann ich nur jedem empfehlen und bestelle bald wieder.
User icon
Kunde
Am
3 /5
★★★☆☆
Der einzige Nachteil ist die Zeit, die man braucht, wenn man eine Kantine, eine Brotdose usw. kauft. Es dauert viel länger, als wenn man nur die Etiketten kauft.
User icon
Inma García Martínez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
5 /5
★★★★★
Gute Qualität schneller Versand Ich empfehle
User icon
Ailloud Sonia
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Tolle Etiketten, die leicht anzubringen sind, in der Hoffnung, dass sie das ganze Jahr über halten und nicht verblassen oder sich beim Waschen ablösen
User icon
Kelly
Am
Übersetzte Rezension