/10
★★★★★
auf 130429 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 130429 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
4
/5
★★★★☆
Ich habe die Bestellung erhalten. Ich habe ein Produkt nicht erhalten, also habe ich den Kundendienst in Anspruch genommen, der sehr schnell reagiert hat und ich habe es 3 Tage später erhalten.
Lydie Harlet
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Diese Aufkleber sehen toll aus und kleben wirklich gut, mein Sohn liebt es, sie auf seiner Schuluniform zu haben. Ich habe sie jetzt schon ein paar Mal gewaschen und es gibt keine Anzeichen dafür, dass sie sich ablösen.
Kate D.
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Tolle Etiketten, die ich seit 4 Jahren benutze und die sich nie ablösen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und schneller Versand. Kinder lieben die Tatsache, dass sie individuell gestaltet werden können.
Heather F.
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Super Qualität Modell Super Farben Super
Louise
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Andrés Ramirez Marulanda
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
5
/5
★★★★★
Ich empfehle es wirklich weiter und würde wieder bestellen, ohne zu zögern.
Johanna Akbolat
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr gute Etiketten, sehr hohe Qualität, kam in kurzer Zeit, ich bin wirklich zufrieden ?????? würde auf jeden Fall empfehlen, kaufen ?
Mariangela P.
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe Ende August bestellt und noch nichts erhalten
Faïza
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Es kann sein, dass es ein Problem mit der Post gab. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Alessio
5
/5
★★★★★
Ausgezeichneter Service von C-Mon label. Obwohl ich auf eine fehlerhafte Charge gestoßen bin, war der Kundendienst sehr professionell. C-Mon étiquette hat mir sehr schnell perfekte Etiketten zurückgeschickt! Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Kundenbeziehung und ihrer professionellen Einstellung. Meine Tochter liebt inzwischen ihre neuen bunten und personalisierten Etiketten.
Valentine E.
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Produkt von ausgezeichneter Qualität und Preis als auch, andere Websites mit der gleichen Menge wurden mir mehr als 30 Euro, Lieferung muss ich sagen, schnell
Maria I.
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Die Klebeetiketten für die Kleidung sind in Ordnung, die Thermo-Klebeetiketten sind auch in Ordnung, aber die Stoffetiketten sind kaputt gegangen, als ich sie abgenommen habe (ich habe es vorsichtig gemacht).
Sabrina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es muss sich tatsächlich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
5
/5
★★★★★
Wir sind sehr zufrieden mit dem, was wir erhalten haben, sehr schöne und unterschiedliche Designs.
Angie
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich habe den Artikel nicht erhalten, aber nach einer Beschwerde habe ich alles erhalten. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf.
Adeline Carrara
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, ich habe ihnen eine Nachricht geschrieben und noch keine Antwort erhalten.
Laura Lopez Ferrer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
4
/5
★★★★☆
Schnelle Lieferung
Struck
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ausgezeichneter Ladenbesitzer.
Angela C.
Am
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Sehr gut danke
Ma
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Jedes zweite Etikett löst sich beim ersten Waschen ab ich habe mich jedoch genau an meine Anweisungen gehalten ich bin überhaupt nicht zufrieden
Vic
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ... es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. ... das ist nicht normal. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, falls Sie das noch nicht getan haben: [email protected], und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
5
/5
★★★★★
Super süße Etiketten, meine Kinder hatten Spaß beim Gestalten!!! Es dauerte etwa zehn Tage, bis sie ankamen, aber das hängt wohl vom Postdienstleister ab!
Luciana
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sie sind sehr nützlich und sehr praktisch ?
Amanda Augusto Martínez
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Super Service, die Etiketten sind von sehr guter Qualität! Ich habe schon ein paar Mal bestellt 🙂 Ich hatte ein Problem mit einer Bestellung und der Kundendienst hat sehr schnell geantwortet und das Problem gelöst! Ich empfehle es!
Cliente
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Immer Qualitätsprodukte und sehr schnelle Lieferung!
Catia F.
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr schöne Etiketten! OK Versand.
Daria
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Sie sind sehr hübsch, aber sie lösen sich nach der ersten Wäsche ab, in manchen Fällen sogar vorher. Eine echte Katastrophe
Victoria Abolafio
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Ich hätte eine 5 gegeben, weil die Etiketten in Qualität und Aufmachung sehr gut sind. Die lausige Sache ist der Verkaufsservice und die Zeit, die sie brauchen, um Bestellungen zu versenden. Das ist der Grund, warum meine Bewertung.
Silvia Morales
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Hallo Ich habe meine Bestellung in zwei Teilen im Abstand von einem Tag erhalten, was mir nicht sehr gut gefallen hat. Ich erkenne jedoch die Qualität der Produkte von Cmon label an und bin zufrieden.
Gilles Dantin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass das passiert ist. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch... Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten!
Alice Mathijs
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung tjr nicht erhalten mehr als 15 Tage später....
Cindy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?wir entschuldigen uns für die Lieferzeit. Wir bitten um Entschuldigung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
5
/5
★★★★★
Es dauerte etwa 10 Tage, bis sie ankamen, aber meine Tochter war von den Aufklebern begeistert. Sie sind sehr hübsch und es gibt viele verschiedene Möglichkeiten.
Rebeca Sanchez
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Ware bezahlt und keine Ware erhalten!
Ulrike R.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Etiketten auf dem Transportweg verloren gegangen sind. Bitte bestätigen Sie Ihre Lieferadresse über die E-Mail an uns.