9.1/10
★★★★★
auf 136685 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind schön, aber ich habe einen Gutscheincode erhalten, nachdem ich meine zweite Bestellung aufgegeben hatte (die E-Mail wurde gleichzeitig mit der Bestätigungs-E-Mail verschickt). Ich habe mich wie ein Idiot gefühlt, obwohl ich gerade meine zweite Bestellung mit zwei Kindern aufgegeben habe.... nicht sehr gut in Bezug auf die Kundenzufriedenheit...

User icon
Fleur
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fleur, das tut mir sehr leid, bitte schreiben Sie uns an [email protected], wir werden etwas tun 🙂 Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Schon bei der ersten Bestellung ein Fehler! Gezwungen, einen Teil der Etiketten zu empfehlen und mit keinem zusätzlichen Rabattgutschein, nur um die fehlenden Etiketten zu empfehlen.

User icon
Nini
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Annie, wir haben Ihnen einen Gutschein über 9 geschenkt, damit Sie eine Bestellung von 30 Etiketten (anstelle der fehlenden 20) erneut aufgeben können. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Die Qualität ist im Gegensatz zu dem, was ich beim ersten Mal erhalten hatte, nicht besonders gut. Ich finde den Druck nicht sehr scharf und auf zwei Schuhetiketten ist ein Strich, als ob der Drucker keine Tinte mehr hätte.

User icon
Laurèn Soulignac-thomas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laurèn, es tut mir leid, dass Sie ein Produkt erhalten haben, das Ihnen nicht gefällt. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

In der Anzeige heißt es, dass sie 48 Stunden verschickt werden, aber ich habe sie in einer Woche erhalten. Ich habe diese Bestellung noch nicht benutzt, aber vor zwei Jahren sind sie alle abgegangen (Bügeleisen).

User icon
Anónimo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir geben auf unserer Website an, dass die Herstellung 48 Stunden und der Versand 2-10 Werktage dauert. Es tut mir leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten von einer früheren Bestellung gelöst haben. Wenn Sie Fragen zur Platzierung haben, beraten wir Sie gerne. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
3 /5
★★★☆☆

Sehr enttäuschend Ansonsten sehr schön und schnell erhalten Werde die Etiketten nicht mehr auf dieser Seite bestellen, sondern auf einer anderen Seite.

User icon
Chris
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christèle, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten beim Waschen ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können!
3 /5
★★★☆☆

Das Produkt selbst ist gut, aber ich bestellte Etiketten mit zwei verschiedenen Namen (und Nachnamen), das heißt, sie waren für zwei Kinder aus verschiedenen Familien, und ich bekomme alles in der gleichen "Scheckheft", kann ich nur die Anweisungen für die Verwendung zu einem geben, wird der andere haben, um nur die Etiketten zu nehmen, und natürlich ist die Präsentation ziemlich ablenkend, ich habe ein wenig enttäuscht die Wahrheit gewesen.

User icon
Eliana Vereda Gonzalez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Eliana, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Ihre Etiketten nicht richtig dargestellt wurden. In der Tat, wenn es 2 Jungen oder Mädchen sind, schicken wir zwei separate Bücher für jeden von ihnen. Es scheint jedoch, dass wir in diesem Fall unsere Überprüfung übersehen haben. Wir werden Ihre Bemerkung bei zukünftigen Bestellungen berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe eine Lunchbox für meinen Sohn bestellt und das personalisierte Etikett ist schief aufgeklebt und wirft Blasen... Ich habe den Kundenservice kontaktiert, um eine Rückerstattung zu erhalten, und er hat mir angeboten, mir schnell einen Deckel zu schicken, aber ich warte schon seit 10 Tagen. Ich hatte mir vorgenommen, den Deckel für den Schulanfang zu besorgen, und ich habe Angst, dass es zu spät sein könnte...

User icon
Emeline Jouanneau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emeline, der neue Deckel wurde am 29.08. nachgesendet, Sie sollten ihn also bald erhalten 🙂 Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind toll, aber sie werden ohne Backpapier geliefert. Schade.

User icon
Cia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass das Backpapier fehlt. Ich kann Ihnen anbieten, es Ihnen zurückzuschicken, oder Sie können auch Backpapier verwenden, wenn Sie möchten. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Schönes Loch schöne Zeichnung!!! Aber die Schrift ist zu klein. ...

User icon
Patrac
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie 🙂 Vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast! In der Tat bieten wir verschiedene Schriftarten an, die du direkt auf unserer Website auswählen kannst. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Schönes Loch schöne Zeichnung!!! Aber die Schrift ist zu klein. ...

User icon
Patrac
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie 🙂 Vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast! In der Tat bieten wir verschiedene Schriftarten an, die du direkt auf unserer Website auswählen kannst. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Ich habe meinen Satz Etiketten für ein Kindergartenpaket innerhalb einer Woche erhalten. Es fehlten 20 Etiketten. Die Website bietet mir einen Gutschein über 6 Euro an, obwohl der Mindestbestellwert auf der Website 9 Euro beträgt und 15 Tage gültig ist. Ich versuche, den Kundendienst zu kontaktieren, aber bislang ohne Ergebnis.

User icon
Christina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christina, wir haben Ihnen einen Gutschein für einen Rabatt von 9 angeboten, der für Aufklebeetiketten gilt, nicht für andere Produkte 🙂 Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Ich habe meinen Satz Etiketten für ein Kindergartenpaket innerhalb einer Woche erhalten. Es fehlten 20 Etiketten. Die Website bietet mir einen Gutschein über 6 Euro an, obwohl der Mindestbestellwert auf der Website 9 Euro beträgt und 15 Tage gültig ist. Ich versuche, den Kundendienst zu kontaktieren, aber bislang ohne Ergebnis.

User icon
Christina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christina, wir haben Ihnen einen Gutschein für einen Rabatt von 9 angeboten, der für Aufklebeetiketten gilt, nicht für andere Produkte 🙂 Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Der Kulturbeutel sieht eher aus wie ein Federmäppchen, er ist überhaupt nicht wasserdicht gefüttert. Namensetiketten würde ich empfehlen.

User icon
Fiona C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Fiona, vielen Dank, dass Sie bei petit-fernand.de gekauft haben! Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Wir versuchen unser Bestes beim Design zu geben. Aber wir wissen es zu schätzen, dass Sie unsere Etiketten zu mögen scheinen! -:) Zögern Sie nicht, uns das nächste Mal zu kontaktieren, wenn Sie bei petit-fernand.co.uk einkaufen!
2 /5
★★☆☆☆

Bei meiner Bestellung hatte ich nirgends geschrieben gesehen, dass die selbstklebenden Etiketten für Kleidung nur auf die Etiketten und nicht auf den Stoff geklebt werden können. Da ich beim Kauf der Kleidung für mein Baby alle Etiketten abschneide, habe ich 20 Bestellungen für nichts verloren... sehr enttäuscht

User icon
Sandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandra, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden und Ihre Meinung geteilt haben! Tatsächlich wird auf unserer Website und in der Bedienungsanleitung darauf hingewiesen, dass die selbstklebenden Kleidungsetiketten auf die Pflege- oder Markenetiketten der Kleidung und nicht direkt auf den Stoff geklebt werden. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Qualität Tasse und Wasserflasche, obwohl ich nicht die Tasse Tasche, die ich versprochen wurde gegeben. Sehr schlechte Erfahrung mit dem Beutel, wirklich schlechte Qualität.

User icon
Ludovico G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Ludovico, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und Ihre Wertschätzung für Ihre Produkte. Sollten Sie eine unvollständige Bestellung erhalten haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice unter [email protected]. Was das Mäppchen betrifft, tut es uns sehr leid, dass Sie die Qualität als schlecht empfunden haben. Wie auf unserer Website angegeben, sind diese Mäppchen nicht aus Plastik, sondern aus Bio-Baumwolle und somit eine umweltfreundliche Wahl für den Schulbedarf. Mit freundlichen Grüßen, Elena
3 /5
★★★☆☆

Mehr als 13 Tage und ich habe es nicht erhalten

User icon
Mar Galera Jofre
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Mar, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, mir unter [email protected] zu schreiben, um zu erfahren, was mit Ihrer Bestellung passiert sein könnte. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
3 /5
★★★☆☆

Ich habe die Etiketten für die Vorräte genommen und finde, dass sie etwas kleiner sein sollten, damit ich sie auf eine Schere kleben kann.

User icon
Emilie Boulfaïd
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Émilie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe gerade Ihre Bestellung überprüft und tatsächlich haben Sie selbstklebende Etiketten Objekt 1 Zeile gewählt, wir bieten auch Etiketten im Miniformat an. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Leider ist der Druck nicht gut ?? 2 von 3 Seiten sind eher schlecht! Wenn es vorm verschicken nochmal kontrolliert werden würde, dann wäre das sicher nicht passiert!

User icon
Sandra A.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie ein Problem mit den Etiketten hatten und bitten sie , unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind sehr gut gelungen, allerdings war die Bestellung nicht sehr detailliert, ich hatte anscheinend nicht verstanden, welche Menge dem Preis entspricht... Es war eine Überraschung beim Empfang, also enttäuscht über den Mangel an Präzision auf der Website. Nichtsdestotrotz werde ich wieder bestellen.

User icon
Kelya Gayla
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kelya, danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Alle Mengenangaben finden Sie auf unserer Website (es handelt sich um 3 von 30 Etiketten), wir haben auch verschiedene praktische Paketoptionen. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Mittelmäßig , bezahlt für eine Lieferung in 48 Stunden und sie kam in 6 Tagen an??????

User icon
Severine Arnoux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Séverine, Danke, dass du deine Meinung geteilt hast! Es geht nicht um die Lieferung, sondern um die Herstellung innerhalb von 48 Stunden Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Zufrieden mit dem Muster und der Farbe, aber nicht mit der Größe (zu groß)

User icon
Alexandra Piveteau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexandra, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! In der Tat bieten wir verschiedene Etikettengrößen an, je nach den Bedürfnissen unserer Kunden. Die Formate sind auf unserer Website angegeben. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Die Aufkleber sind toll, aber die Bügeletiketten fallen ab:-(

User icon
Mila V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Mila, es tut mir wirklich leid, das zu hören. Das ist ungewöhnlich, da Aufbügelungen eigentlich dauerhaft sein sollten... Es muss ein Problem mit der Anwendung gegeben haben. Ich kann dir helfen, wenn du mich unter [email protected] Sophie kontaktierst.
2 /5
★★☆☆☆

Der erste Eindruck der Homepage ist vielversprechend: alles sehr übersichtlich und es gibt viele Designmöglichkeiten um die Etiketten zu gestalten. Leider ist nicht sofort ersichtlich dass es sich um kein deutsches Unternehmen handelt. Wir haben 10 Tage auf die Lieferung gewartet und auf telefonischer Nachfrage erfahren, dass es aus Frankreich kommt. Die Etiketten sind ok, aber nicht hochwertig. Für uns das erste und letzte mal.

User icon
Franziska B.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Brandt, vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind, dass die Ware aus Frankreich kommt und hoffen, die Etiketten gefallen Ihnen. Mfg, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe mich bei meiner Bestellung geirrt. Ich habe eine E-Mail geschrieben und nie eine Antwort erhalten. Schlechter Service

User icon
Ilhem Bouamama
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ilhem, Nach einer Überprüfung haben wir keine Kenntnis von Ihrer Nachricht erhalten, vielleicht haben Sie sie über das Kontaktformular abgeschickt? Ich würde Sie bitten, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren. Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit der Lunchbox mit Fach! Auch die Etiketten, die ich kürzlich bestellt habe, sind perfekt! Allerdings sieht die Personalisierung auf der Obstdose nicht gut aus, es scheint, als hätte die Tinte gefehlt..... Schade, dass die Druckqualität von einem Artikel zum anderen so groß ist... Ich weiß nicht, ob ich eine falsche Charge erwischt habe... Ich empfehle die Seite! Außer bei den Obstschachteln!

User icon
Julie Vs
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, zögern Sie nicht, uns ein Foto Ihrer Lunchbox an [email protected] mit der entsprechenden Bestellnummer zu schicken, damit wir sehen, was passiert sein könnte! Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind gut, aber der Kulturbeutel ist zu klein geschrieben, der Text ist zu klein. Ich warte auf die Feldflasche und die Lungbox, um zu sehen...

User icon
Patrac
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung zu unseren Produkten geteilt haben!
2 /5
★★☆☆☆

Probleme mit dem Eingang der Bestellung

User icon
Noelia Suarez Jorge
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Noelia, vielen Dank für Ihre Nachricht, haben Sie Ihre Bestellung erhalten? Wenn Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, mir unter [email protected] zu schreiben, um zu erfahren, was passiert ist. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
3 /5
★★★☆☆

Sehr zufrieden mit dem Design und den Farben, aber enttäuscht, weil die Hintergrundzeichnungen nicht halten. Zumindest auf den Schuhetiketten. Ein halber Tag auf dem Markt hat dem Hintergrundmuster den Rest gegeben. Das ist schade. Die Beschriftung des Namens hat sich jedoch nicht verändert.

User icon
Marie-hélène Salembien
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie-Hélène, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben! Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe keine Antwort auf meine Nachricht erhalten, in der ich meine Enttäuschung über den Erhalt meiner Bestellung erklärt habe, da der Korallenton der Etiketten sich von meiner Bestellung vom letzten Lan unterscheidet und viel grauer/lateraler ist. Können Sie mir endlich antworten?

User icon
Chardin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben! Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben möchten. Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆

Sehr gute Erfahrung beim Surfen auf der Website. Lieferzeiten viel länger als behauptet.

User icon
Vanessa Carpriau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank, Vanessa, für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette!
2 /5
★★☆☆☆

Die Qualität der Etiketten ist großartig. Ich habe nicht sehr glücklich gewesen, weil, es gab mir Versagen, es zu senden, und ich zweimal angefordert, das gleiche, weil ich Fehler in der Anwendung erschien, dachte ich, q war nicht angefordert worden, und ich bat um sie, wieder.

User icon
Rebeca Guanter Gracia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Rebeca, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, das mit Ihrer Bestellung zu hören. Ich lade Sie ein, mich unter [email protected] zu kontaktieren, um zu sehen, wie wir Ihnen helfen können. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
3 /5
★★★☆☆

Etwas zerbrechlich.

User icon
Marnie Essono Ondo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marnie, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Sie haben selbstklebende Etiketten bestellt, die auf Schulmaterial oder andere Gegenstände mit glatter Oberfläche geklebt werden können. Zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, wenn Sie weitere Informationen zu unseren Produkten wünschen. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Am 9.8.19 bestellt und heute (20.8.) immer noch nicht angekommen Sehr ärgerlich und hoffe auf Lieferung. :/

User icon
Guest
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei esistmeins.de ! Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren per mail: [email protected] , damit wir helfen können. Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind wirklich sehr breit, um sie auf Stifte zu setzen

User icon
Aurelie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben! Wir haben tatsächlich extra Mini-Etiketten für die Stifte. Einen schönen Tag noch, Melina
3 /5
★★★☆☆

Das Paket ist immer noch nicht angekommen. Ich habe bereits eine Beschwerde geschickt, aber immer noch nichts. Ich korrigiere die Bewertung, da sie mir endlich die Ware zurückgeschickt haben und sie pünktlich angekommen ist. Ich weiß nicht, ich bewerte nur fünf für die Wartezeit.

User icon
Maria C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Elena
3 /5
★★★☆☆

Ich habe die Etiketten mehr als eine Woche später erhalten, obwohl Sie 48 Stunden angekündigt hatten, so dass mein Kind ohne sie ins Ferienlager gefahren ist.

User icon
Sabrina Khajjou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabrina, vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben! Die 48 Stunden beziehen sich auf die Herstellung, nicht auf die Lieferung. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆

Nicht schlecht, aber verbesserungswürdig

User icon
Mariela Flores Gomez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Mariela, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden waren. Ich lade Sie ein, sich mit Ihren Vorschlägen oder Bemerkungen an [email protected] zu wenden, um sie zu berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
3 /5
★★★☆☆

Leider sehr lange auf die ware gewartet

User icon
Mima
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei esistmeins.de ! Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren per mail: [email protected] , damit wir helfen können. Mfg, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Bestellung nicht erhalten 2 Sterne, da ich meine Bestellung am 06/08 aufgegeben habe. Am 07/08 wurde mir per E-Mail mitgeteilt, dass sie versendet wurde......... Meine Kinder sind am 16.08. ins Ferienlager gefahren und ich hatte immer noch keine Klebeetiketten erhalten. Ich musste die Aufkleber im Handel kaufen und somit noch einmal bezahlen! Als ich anrief, wurde mir mitgeteilt, dass ich mich gedulden müsse, da meine Bestellung in ........10 Tagen per Post für die Strecke Bordeaux - Paris eintreffen würde! Enttäuscht von meinem Kauf.

User icon
Hm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hanan, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Lieferzeiten nicht zufrieden sind. Wir tun alles, um die Lieferzeiten zu verkürzen. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆

Ihre Website funktioniert auf meinem Computer nicht mehr, obwohl ich Google Chrome benutze. Ich musste mich in einen digitalen Raum begeben, um meine Bestellung aufgeben zu können. Ansonsten ist alles in Ordnung.

User icon
Valérie Delabranche
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Valerie, danke, dass du deine Meinung geteilt hast! Unsere Seite funktioniert tatsächlich auf Mozilla Firefox und Google Chrome, aber nicht auf Internet Explorer. Einen schönen Tag, Melina