9.1/10
★★★★★
auf 129064 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Der Kleber der Aufkleber hält dem Waschen bei 30° nicht stand. Die meisten der Aufkleber haben sich abgelöst. Sehr enttäuscht über den Kauf.
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Patricia
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Patricia, es tut mir leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich lade Sie ein, sich mit unserem Kundendienst unter [email protected] in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Guten Tag, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut. Ich hätte mir die Bewertungen ansehen sollen, bevor ich bestellt habe. Das Problem tritt immer wieder auf. Die Aufklebeetiketten halten nicht. In der Anleitung steht, dass die Etiketten waschmaschinen- und trocknerfest sind. Ich habe meine Sendung mit 100 Etiketten vor einigen Wochen erhalten. Ich habe mich genau an die Anweisungen gehalten. Trotzdem haben sich einige Etiketten bereits abgelöst. Ehrlich gesagt bin ich auf einen Betrug hereingefallen. Ich habe nicht die Angewohnheit, meine Unzufriedenheit in Netzwerken auszudrücken. Aber wenn dieser Beitrag andere Verbraucher davor bewahren kann, in diese Falle zu tappen, umso besser. Ich bin wütend
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Cg
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten. Das ist nicht normal und wir bitten Sie, uns unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr über das Aussehen der Etiketten gefreut, als ich sie erhalten habe und sie an den Outfits meines Kindes befestigt habe und die große Enttäuschung.... beim ersten Waschen habe ich das Etikett im Laufe des Tages verloren. Ich hatte vor, sie zu empfehlen, aber ich bin wirklich enttäuscht und würde zu einer anderen Website wechseln. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte.
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Justine Pajon
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bedauern sehr, dass Sie ein Problem mit den Etiketten hatten und bitten Sie, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Vielen Dank, cdt, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Normalerweise müsste man Sterne abziehen. Absolute abzocke. Ich habe vor knapp 5 Wochen eine der Personalisierten Brotdosen bestellt und auch direkt bezahlt. 48 Stunden war das Versprechen. Nach 3 Wochen kam noch immer nichts also schrie ich den Kundenservice an, da hieß es das diese nochmal versendet wird und wieder innerhalb 48 Stunden versendet wird. Wobei sie zuerst schrieb die Etiketten. Wurde also die E-Mail nicht einmal richtig gelesen. Leider auch sehr unseriös geschrieben alles. Nun sind abermals 1 1/2 Wochen um und noch immer keine Bestellung in Sicht. Das sind jetzt fast 5 Wochen. Kann doch nicht sein. Finde ich absolut unverschämt. Möchte nun mein Geld zurück und bestelle woanders.
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Melanie
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Melanie, wir bedanken uns fûr Ihre Bestellung, aber bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice nochmals zu kontaktieren, damit wir eine Lösugn finden können. Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Enttäuschend ist, dass bis auf zwei Etiketten alle an der Kleidung meiner Kinder geblieben sind. Den Rest habe ich in der Trommel der Waschmaschine gefunden. Ich habe mit dem Kundendienst gesprochen und sie verlangten meine Bestellnummer, obwohl sie oben in der E-Mail stand, und weitere Fotos, obwohl ich eines mit einem herunterhängenden Etikett geschickt hatte. Ich würde sie nicht empfehlen, so eine Schande, da ich sie vor Jahren gekauft habe und sie brillant waren. Auf jeden Fall nicht wert das zusätzliche Geld.
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Gemma
Am
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Am
Liebe Gemma, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand UK bestellt haben. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten hatten, und wir hoffen, dass Ihnen geholfen werden konnte. Wenn nicht, laden wir Sie ein, uns telefonisch zu kontaktieren: +44 203 445 0958 Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Trotz meiner Reklamation habe ich mein Paket immer noch nicht erhalten. Ohne Antwort bleibe ich in der Warteschleife für eine Rückerstattung.
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Gr
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung, aber es tut uns leid, dass es ein Problem mit der Lieferung gegeben hat. Wir haben Ihnen das Geld selbstverständlich zurückerstattet und bitten Sie, unsere Entschuldigung zu akzeptieren. Cdt, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Hübsches Etikett, Anleitung einfach genug, um zu folgen und sie liefern sogar die Bügelabdeckung... aber nach 1-3 Wäschen gehen sie ab (ca. 90 % haben es jetzt)... komplette Geld- und Zeitverschwendung.
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Jenrtimo
Am
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Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK! Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Dies ist nicht normal und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice für weitere Hilfe zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Interesse. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Warte seit über eine Woche auf die Etiketten. Noch kein Status ob sie verschickt wurden oder nicht. Wenn ich in mein Konto rein möchte steht da nur das es nicht gültig ist was absolut nicht sein kann das weiß ich genau. Gehe ich auf Passwort vergessen kommt auch eines auf meine email Adresse gebe ich das ein heißt es gleich wieder das es ungültig sei. Ich wollte eig über den Kundenservice Kontakt aufnehmen nur das funktioniert nicht. War leider die erste und letzte Bestellung. Geld bezahlt Ware noch nicht erhalten echt mies.
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Frau F.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank fÜr Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Alle Nachrichten werden so schnell wie möglich bearbeitet, ausser am Wochenende. Sie müssten recht bald Ihre Antwort erhalten. Sie können uns ebenfalls telefonisch erreichen unter der Nummer: 030- 98 28 94 22 Wir hoffen, dass Sie Ihre Ware recht bald erhalten und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Sie sagen, dass meine Bestellung am 12. September verschickt wurde und bis heute ist sie immer noch nicht angekommen, ich habe sie zweimal per E-Mail kontaktiert, aber sie geben mir keine Lösungen, ich will jetzt meine Bestellung oder eine Rückerstattung. Am Ende musste ich meinen Namen mit einem Permanentmarker auf das Kleidungsstück schreiben ??????? Sehr verärgert und enttäuscht
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Eva
Am
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Am
Guten Tag Eva, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Guten Tag, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ein Monat Lieferzeit....
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Henri
Am
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Am
Hallo Henri Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen gekommen ist, aber wir bemühen uns, diese so gering wie möglich zu halten. Einen schönen Tag, María.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht vom Lieferservice. Ich habe keine Etiketten und Lunchpakete für den Schulanfang erhalten. Ich habe die Lunchbox nicht erhalten, stattdessen habe ich eine Trinkflasche bekommen und sie haben die Lunchbox in einer anderen Farbe zurückgeschickt, weil die ursprüngliche Farbe nicht mehr verfügbar war:-(
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Julie
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir haben uns leider sehr verspätet, was uns sehr leid tut. Außerdem hatten wir bei einigen Farben Probleme mit dem Lagerbestand, weshalb wir Ihnen eine andere Farbe angeboten haben. Wir werden Ihnen die Versandkosten als Geste des Handels zurückerstatten. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten.
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Katty Noel
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Katty Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie diese Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde mich so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben die Flasche nicht richtig bedruckt und können sie für Kinder nicht schließen. Kundenservice, der uns anbietet, uns nach zwei Wochen eine neue zu schicken - keine Nachricht von ihnen und sie antworten nicht auf unsere Emails....
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Mandy G
Am
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Am
Hallo Mandy Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt und uns bezüglich der zerbrochenen Trinkflasche kontaktiert haben. Wir werden sie am Wochenende verschicken 🙂 Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich war sehr enttäuscht, obwohl ich ein großes Interesse an dieser Marke hatte, die sehr vielversprechend ist. Ich habe die Artikel sehr spät erhalten, keine Informationen, eine Antwort per automatischer E-Mail, die zudem immer gleich und irreführend ist, auf sozialen Netzwerken keine Antwort, um schließlich mit anderen Kunden zu diskutieren, die in der gleichen Erwartung sind oder sogar noch schlimmer! Die Qualität der Baumwolltaschen ist grenzwertig ... kurz gesagt, ich habe es nicht erwartet. Ich habe mir die Zeit genommen, um zu sagen, wenn es mir nicht gut geht, aber auch, wenn es mir gut geht.
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Nadine
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nadine Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihnen eine Entschädigung zukommen zu lassen. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich hab nach 4 Wochen immer noch keine Ware und was kommt als Mail zurück Danke für das Positive Feedback. Da wird man als Kund nicht mal ernst genommen. Nie wieder schade ums Geld Haben wo anderst bestellt
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Lisa S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir bedanken uns fûr Ihre Bestellung, aber bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Bitte schicken Sie uns eine e-mail mit Ihrer Bestellnummer an: [email protected], damit wir Ihnen helfen können. Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung für den Schulanfang erhalten, die einen Monat gedauert hat, obwohl in den AGB steht, dass die Bestellungen innerhalb von 48 Stunden versandt werden. Am selben Tag (3 Wochen später) wurde uns mitgeteilt, dass die Bestellung versendet wird, 1 Stunde später kam eine zweite Nachricht, dass die Bestellung in der Produktion ist. Es waren drei E-Mails und eine Drohmail mit den AGB nötig, um zu sehen, dass die Bestellung am selben Tag wie diese E-Mail versandt wurde. Das war drei Wochen nach Schulbeginn! Nicht zu empfehlen, eklatanter Mangel an Seriosität
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Christophe Arriat
Am
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Am
Hallo Christophe, vielen Dank für Ihre Nachricht und dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. In der Tat hatten wir bei einigen unserer Produkte (personalisierte Kits) leider Verzögerungen, weshalb wir diese Bestellung nicht rechtzeitig versenden konnten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Aufklebeetiketten lösen sich beim ersten Waschen ab, obwohl ich die Regel für Aufkleber befolgt habe.
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Charlène
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Charlène, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden und Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich werde Sie sofort per E-Mail kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Eine Enttäuschung ich habe nie etwas bekommen, sie haben das Geld genommen und ich habe nichts bekommen eine echte Enttäuschung sei vorsichtig
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Terrsa
Am
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Am
Liebe Terrsa, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider habe ich keine Referenz (weder Ihren Nachnamen noch Ihre Bestellnummer oder E-Mail-Adresse), so dass ich das nicht überprüfen kann. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail an [email protected] oder per Messenger oder per Telefon unter +33 972 591 149, wir werden eine Lösung für das Problem finden. Ich warte auf Ihre Kontaktaufnahme Grüße Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Ziehen sich nach dem Waschen ab. Hatte die bügeln auf diejenigen, sie kleben nicht richtig und musste wiederholt neue nach jeder Wäsche hinzufügen
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Sarah B.
Am
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Am
Liebe Sarah, vielen Dank, dass Sie bei uns bestellt haben. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten. Das ist nicht normal und sollte nicht vorkommen. Daher bitten wir Sie, unseren Kundendienst per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Trotz sehr hübscher Etiketten und einer schnellen Lieferung bin ich von der Qualität des Produkts ziemlich enttäuscht. Die aufbügelbaren Etiketten lösen sich sehr leicht ab, obwohl ich mich genau an die Gebrauchsanweisung gehalten habe. Die Objektetiketten auch oder man muss eine Schicht Klebeband darüber legen. Schließlich habe ich mir einen Permanentmarker gekauft, der zwar hässlich ist, aber besser hält. Das ist schade, denn die Website ist gut gemacht, intuitiv und einfach zu bedienen, die Preise bleiben im Sinne der Konkurrenz, also von vornherein korrekt.
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Anne-solène Calas
Am
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Am
Hallo Anne-Solène Danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut uns leid, dass du die Etiketten in diesem Zustand erhalten hast, ich werde dich sofort per E-Mail kontaktieren, um dir eine Lösung zu bieten. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Produkte sind in Ordnung, aber die Lieferung überschreitet die angekündigten Fristen bei weitem. Ich war sehr enttäuscht, als ich meine Bestellung fast drei Wochen nach Schulbeginn erhielt, obwohl ich mich darauf verlassen hatte.
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Marie-astrid
Am
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Am
Hallo Marie-Astrid, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie die Bestellung verspätet erhalten haben. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit unseren Produkten zufrieden sind 🙂 Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Eine Enttäuschung, das erste und letzte Mal, ich warte seit mehr als 20 Tagen und habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich empfehle es nicht. Viel besser Aufkleber, es gibt keine Farbe...
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Sandra Tapia Orellana
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Sandra, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter [email protected] Guten Tag Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlechter Versand! Die Bestellung wurde am 6. September aufgegeben und es ist noch nichts angekommen. Ich habe ihnen eine Erinnerungs-E-Mail geschickt und sie sagten mir, ich solle bis zum 21. September warten und sie informieren, wenn es nicht ankäme. Ich habe eine weitere E-Mail geschrieben, auf die ich keine Antwort erhalten habe. Ich kann die Qualität nicht beurteilen (da ich sie nicht ausprobiert habe), aber sie sind sicherlich nicht sehr nützlich, da die Schule vor zwei Wochen begonnen hat!
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Anto
Am
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Am
Guten Morgen Antonio Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Produkte noch nicht erhalten haben. Wir beantworten alle Nachrichten, die wir erhalten, so schnell wie möglich, aber leider habe ich Ihren Nachnamen oder Ihre Bestellnummer nicht zur Hand, so dass ich unsere Gespräche nicht finden kann, um das Problem zu identifizieren und zu lösen, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail an [email protected], oder wenn Sie möchten, können Sie mich anrufen unter +33 972 591 149 . Mit freundlichen Grüßen Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Aufklebeetiketten kleben überhaupt nicht, so dass sie schon nach dem ersten Waschen in der Trommel verschwinden! Ich habe die Etiketten nicht gefunden. Ich habe mich sehr geärgert, dass ich die Etiketten nicht gefunden habe. Ich rate dringend davon ab
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Karine C
Am
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Am
Hallo Karin, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut mir leid, dass sich deine Aufklebeetiketten ablösen. Ich werde dich sofort per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung vor mehr als einem Monat aufgegeben, ich habe zwei E-Mails geschrieben und keine Antwort erhalten... Ich finde es sehr schlechten Service von Ihrer Seite, ich empfehle Sie nicht.
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Laura Cebolla
Am
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Am
Guten Tag Laura, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich lade Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren. Wenn Sie dies bereits getan haben, werden wir Ihre Anfrage bald beantworten. Guten Tag, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
2 Feldflaschen gestohlen und immer noch keine Ersatzflasche erhalten. Ich kann es kaum erwarten, sie zu erhalten, denn die, die ich bekommen habe, ist TOP.
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Lucie. G
Am
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Am
Hallo Lucie danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Nach Ihrem Anruf diese Woche werden wir Ihnen die Feldflaschen so schnell wie möglich zurückschicken. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung vor fast einem Monat aufgegeben und sie ist noch nicht angekommen. Ich habe zwei E-Mails geschickt, die nicht beantwortet wurden, und wenn ich anrufe, sagt mir ein Anrufbeantworter, ich solle eine E-Mail schicken. Eine Schande.
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Bea Mv
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Bea, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter [email protected] Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe den zweiten Teil meiner Bestellung nie erhalten
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Ravillard
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Coraline Danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut mir leid, ich lasse dir die gelbe Lunchbox so schnell wie möglich zurückschicken. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe immer noch nicht meine gesamte Bestellung erhalten und kann Sie nicht erreichen. Ich finde das sca. Ich habe bereits zwei E-Mails unbeantwortet gelassen. Danke, dass Sie mich auf dem Laufenden halten. Laetitia Rousseau
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Laetitia Rousseau
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laetitia, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir konnten mit Ihnen in Kontakt treten und werden Ihnen die beiden fehlenden Kits so schnell wie möglich zusenden. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor mehr als drei Wochen bestellt und noch nichts erhalten. Ich bezweifle nicht, dass sie es in 48 Stunden geschafft haben, aber wenn es einen Monat dauert, bis es ankommt, ist es nicht gut.
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Antía
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Antía, Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir laden Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren. Bis bald, Melina