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auf 126033 Noten veröffentlichte
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Letzte negative Kundenrezensionen
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★☆☆☆☆
Die Trinkflaschen sind zu schwer und kaum waschbar. Ehrlich gesagt, kaufen Sie nicht! Ich habe die Snackboxen 20 Tage nach meiner Bestellung erhalten! Man muss sich einfach auf die Etiketten beschränken.
Clementine Martinez
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Clementine, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Melina
1
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★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht über das Ergebnis der selbstklebenden Etiketten für Kleidung, sie lösen sich schon nach dem ersten Waschen ab... halten nicht, ich finde sie überall?
Mélanie Dusson
Am
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Am
Hallo Mélanie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns eine E-Mail zu schreiben an [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team Kleiner Hinweis: Die Kleideraufkleber werden auf die Pflege- oder Markenetiketten der Kleidung geklebt und nicht direkt auf den Stoff.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Schade! Die Etiketten sind von guter Qualität ... kein Problem!
Marion
Am
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Am
Hallo Marion, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team Ein kleiner Hinweis: Die Kleideraufkleber werden auf die Pflege- oder Markenetiketten der Kleidung geklebt und nicht direkt auf den Stoff.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, bei der eine Tasse kaputt war, aber es war sehr kompliziert, Sie zu erreichen, sei es per Telefon oder per E-Mail keine Rückmeldung!
Amandine Martinez
Am
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Am
Hallo Amandine Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir werden die Tasse neu herstellen, um sie Ihnen so schnell wie möglich zurückzusenden Guten Tag Melina
1
/5
★☆☆☆☆
2 Wochen, um meine Etiketten zu erhalten! Und wenn man eine Nachricht sendet, erhält man eine Standard-E-Mail, die einem nicht mehr verrät, als das, was man auf dem Bildschirm sieht. Und nach diesem "echange" habe ich viele Antworten erhalten, die das Unternehmen, anderen Kunden machte?!??
Marie
Am
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Am
Hallo Marie, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
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★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts, das ich gekauft habe, und mit dem Preis, den ich bezahlt habe.
Freda
Am
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Am
Hallo Freda Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir Ihnen einen neuen Korken schicken können Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung am 3. September von 28, die sie sagen, ist nicht nachvollziehbar....absurd. Ich habe mehrmals an den Kundendienst geschrieben und jedes Mal antworten sie mit einer voreingestellten Nachricht. Beim ersten Mal sagten sie mir, ich müsse bis zum 17.09. warten, auf meine zweite E-Mail heute antworten sie, dass ich bis zum 20.09. warten muss...was für ein Witz. Ich habe um eine Rückerstattung .... gebeten, aber natürlich erwarte ich nicht einmal das....bravi wirbt für sich selbst, aber der Kundendienst ist Mist! BESTELLEN SIE NICHTS .....SIE WERDEN ES NIE BEKOMMEN! Zu eurem Kundenservice muss ich sagen, dass ihr auch Lügner seid....ihr habt nie um eine Rücksendung der Ware gebeten...schade, dass ich eure mittelmäßigen Antworten nicht anhängen kann. Ich habe Sie schon unzählige Male um eine echte Antwort gebeten...entweder schicken Sie mir die Ware in einer akzeptablen Zeit, oder, da Sie dazu nicht in der Lage sind, geben Sie mir das Geld zurück.
Calabretto I.
Am
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Am
Liebe Ilenia, am 17.09. haben wir auf eine Ihrer Mails geantwortet, in der Sie die Rücksendung der Ware vorschlugen, und wir haben nie eine Antwort von Ihnen erhalten. Leider ist eine Rückerstattung nicht möglich, solange Sie sich noch innerhalb der voraussichtlichen Lieferzeit befinden, da diese jedoch inzwischen abgelaufen ist, können Sie sie anfordern, wenn Sie noch nichts erhalten haben. Wir freuen uns auf Ihre freundliche Antwort auf unsere E-Mail vom 17/09. Mit freundlichen Grüßen Caterina
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/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht... ich war begeistert, als ich die Bewertungen sah, bevor ich die Bestellung aufgab, aber die Aufklebeetiketten lösen sich beim ersten Waschen ab. Der Kundenservice hat sehr schnell reagiert und mir kostenlos Etiketten zurückgeschickt, die leider auch nicht gewaschen werden konnten.
Aïné Kélian
Am
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Am
Hallo Aïné, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
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★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung vor 20 Tagen aufgegeben und habe sie immer noch nicht erhalten, ohne dass ich eine Bestätigungs-E-Mail erhalten habe und ohne dass ich die Sendung verfolgen kann. Der Kundendienst antwortet nicht. Offensichtlich brauche ich die Bestellung nicht mehr, ich verlange eine Rückerstattung. Nicht zu empfehlen.
Maria Garrido Jimenez
Am
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Am
Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
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★☆☆☆☆
Bei Erhalt des Pakets. Sehr zufrieden mit meinen 2 personalisierten Baumwolltaschen. Sie entsprechen der Beschreibung. Aber schon nach dem ersten Waschen (Kurzprogramm und 30 Grad) sind die Motive, das Design und der Vor- und Nachname meines Sohnes fast vollständig ausgewaschen. Jetzt sind es ganz normale Baumwolltaschen und überhaupt keine personalisierten Taschen mehr.
Jessica
Am
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Am
Hallo Jessica, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir Ihnen Ihre Taschen ersetzen können Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten
Hélène
Am
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Am
Hallo Hélène, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu richten. Guten Tag, Melina
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/5
★☆☆☆☆
Ich bin so enttäuscht von den Bügeletiketten. Ich habe letztes Jahr ein Set in verschiedenen Größen für meine Tochter gekauft, die waren super, aber die neuen, die ich für meinen Sohn habe, sind Müll. Ich habe Ewigkeiten damit verbracht, sie gemäß den Anweisungen in seine Uniform zu bügeln. Jetzt lösen sie sich beim Waschen ab. Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Die Ober- und Unterteile meiner Töchter sind immer noch gut in Schuss. Ich bin mir nicht sicher, was sich bei der Herstellung der Bügelabschnitte geändert hat, aber ich fürchte, dass ich das nächste Mal woanders hingehen werde, um die Etiketten für die Kinder zu bekommen.
Tara W.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Tara, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK, bedauern aber, dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten. Das ist sehr ungewöhnlich und deshalb bitten wir Sie, sich für weitere Hilfe an unseren Kundendienst zu wenden: [email protected] Wir danken Ihnen vielmals! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Aufklebbare Etiketten enttäuschend!!! Ich habe sie schon vor drei Jahren für meinen Sohn gekauft und war begeistert, aber jetzt bin ich wirklich enttäuscht. Ich bin sehr zufrieden mit den Aufklebern, die ich bekommen habe.
Virginie Welman
Am
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Am
Hallo Virginie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Verlorene Sendung. Es macht keinen Sinn, bei Bestellungen von 30 Euro keine Sendungsverfolgung zu haben. Bei Bestellungen unter 10 Euro kann ich das verstehen, aber darüber scheint es absurd. Nach 17 Tagen seit dem Versand der Bestellung habe ich immer noch nichts erhalten. Schade, dass ich Vertrauen gezeigt habe, indem ich 9 Tage nach der ersten Bestellung eine zweite aufgegeben habe, die ebenfalls noch nicht angekommen ist...
Elisa
Am
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Am
Guten Morgen Elisa Vielen Dank für Ihren Kommentar. Leider habe ich weder Ihre Kontaktdaten (noch Ihren Nachnamen, Ihre Bestellnummer oder Ihre E-Mail-Adresse), so dass ich nicht überprüfen kann, was passiert sein könnte. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail unter [email protected] oder per Telefon unter +33 972 591 149, um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen. Herzlichst Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Sie dauerte mehr als 15 Tage und die Etiketten haben falsch kommen, alle verdreht zu einer Seite... das Programm oder Ihre Website, die Sie haben, um Etiketten zu schreiben lässt viel zu wünschen übrig und sollte besser angegeben werden und klarer. Ich werde hier nicht mehr kaufen, ich werde zurück zu Stickers gehen, wo ich es vorher getan habe....
Celia Pascual Chisvert
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Celia, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
1
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★☆☆☆☆
Bei der letzten Bestellung, die ich aufgegeben habe, kleben einige der Etiketten nicht richtig. Sie lösen sich ab, wenn ich das Kleidungsstück wasche. Das ist mir noch nie passiert
Noelia Fernández
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Noelia, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
1
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★☆☆☆☆
Die Etiketten sind falsch bei mir angekommen, laut ihnen habe ich die falsche Bestellung aufgegeben. Per E-Mail haben sie mir nicht einmal geantwortet, und per Telefon lautet die Antwort: "Tut mir leid, die Bestellung ist in Ordnung...".
Marta Delgado
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marta, es tut mir leid, dass Sie keine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Ich lade Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie eine weitere Beschwerde einreichen möchten. Guten Abend, Melina
1
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★☆☆☆☆
Das Paket kam eine Woche später an. Da das neue Schuljahr bereits begonnen hat, konnte ich die Materialien meiner Kinder nicht mehr beschriften. Wirklich enttäuscht....
Elodie
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. ? Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
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★☆☆☆☆
Ich warte seit 15 Tagen auf meine Bestellung. Ich habe keine Bestätigungs-SMS erhalten, aber ich wurde belastet. Ich habe viele E-Mails geschickt und kein cnt. Das ist eine Schande! Bitte antworten Sie und sagen Sie mir, wo meine Bestellung ist oder erstatten Sie mir das Geld.
Lucy
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucy, es tut mir leid, dass du deine Etiketten noch nicht erhalten hast. Bitte wende dich an unseren Kundenservice unter [email protected]. Bis bald, Melina
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★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf die Rückerstattung meines nicht erhaltenen Pakets. Sie sind sehr schwer zu erreichen, gehen nicht ans Telefon oder beantworten keine E-Mails! 3 Wochen Wartezeit! Ist Ihre Bank im Ausland? Unzufrieden
Sarah
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah Nach Überprüfung haben wir die Rückerstattung Ihrer Bestellung am 11.09. tatsächlich vorgenommen und unsere Bank ist in Frankreich Guten Tag, Melina
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten und der Kundendienst stellt sich tot, das ist ja wohl das Letzte! Es ist das erste Mal, dass ich so unzufrieden und empört über die Nichtbearbeitung eines Rechtsstreits bin... Wenn der Schulanfang eine große Zeit ist, stellen Sie mehr Personal ein, um Ihre Kunden zufrieden zu stellen. Ich werde woanders bestellen müssen, obwohl ich von Ihren Produkten total begeistert war.
Leslie
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Leslie Ich bitte Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben und uns mitzuteilen, ob Sie eine Rückerstattung des Kaufpreises oder eine Rücksendung der Bestellung wünschen. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten...
Karine Billet
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Karin danke, dass du deine Meinung geteilt hast, wir werden dir die gelbe Lunchbox so schnell wie möglich zuschicken Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Sie erwähnen eine schnelle Lieferung! Wir haben über eine Woche auf unsere Etiketten gewartet. Ich habe das Paket nicht erhalten. Und wenn wir versuchen, Sie zu erreichen, gibt es nie eine Antwort! Sehr, sehr enttäuscht!
Gaelle
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gaelle, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
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★☆☆☆☆
Nicht vorhandener Kundendienst. Ich warte seit 20 Tagen auf meine Bestellung und sie wird immer noch hergestellt. Ich finde mich in der Schule wieder, ohne das Material, das ich brauchte, und ohne irgendeine Antwort von dem Unternehmen, das mein Geld bereits kassiert hat! Wenn ich das Kontaktformular auf ihrer Website ausfülle, schicken sie mir Standardantworten, die für alle gleich sind (auf meinem Konto steht, dass sie die Produkte versandt haben, obwohl sie seit 20 Tagen in Produktion sind).
Daniela
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Daniela, vielen Dank für Ihren Kommentar. Leider habe ich keine Referenz (weder Ihren Nachnamen noch Ihre Bestellnummer oder E-Mail-Adresse), so kann ich nicht überprüfen. Wenn Sie eine automatische Antwort-E-Mail erhalten haben, vielleicht haben Sie Ihre Anfrage über das Online-Formular gesendet, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail an [email protected] oder per Messenger oder per Telefon unter +33 972 591 149, wir werden eine Lösung für das Problem finden. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme Gruß Caterina
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Ich habe seit dem 26.08. nichts mehr von meiner Bestellung gehört: 3 Lunchboxen, Etiketten, eine einzige Antwort auf meine zahlreichen E-Mails, dass sie sich verspätet haben und meine Bestellung in Arbeit ist, das war letzten Dienstag! Ich habe heute eine E-Mail mit der Bitte um Rückerstattung geschickt und keine Antwort erhalten. Eine Schande, nie wieder! Ich habe es nicht geschafft, eine Antwort zu erhalten, aber ich habe sie erhalten, um bei anderen Kunden gut dazustehen!
Sophie Schmitz
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie Es tut mir sehr leid für diese Unannehmlichkeit. Wir werden Ihnen das Geld gemäß Ihrer Anfrage zurückerstatten. Ich bestätige Ihnen dies ebenfalls per E-Mail. Einen schönen Tag, Melina
1
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★☆☆☆☆
Ich warte seit 15 Tagen auf die Bestellung und habe noch nichts von ihr gehört. Das Geld wurde eingezogen und sie haben mir eine Tracking-Nummer geschickt, aber sie sagen nicht, wo man sie verfolgen kann.
Pili
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pilar, es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter [email protected]. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Aufbügeletiketten gekauft. Schade, dass sie nur 2 30?c Wäschen halten und schon abblättern. Und ja, ich habe die Anwendungshinweise genau befolgt. Sehr enttäuscht! Ich wünschte, ich hätte mein Geld nicht verschwendet und die Etiketten einfach wie üblich eingenäht. Diese sind überhaupt nicht für den Zweck geeignet
Romana B.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie bei Petit-Fernand UK bestellt haben! Es tut uns leid, dass Sie anscheinend ein Problem mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir verschicken eine große Menge an Etiketten. Dies ist sehr ungewöhnlich und wir bitten Sie, sich an unseren Kundendienst zu wenden, um Hilfe zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
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★☆☆☆☆
Sehr schöne personalisierte Etiketten, aber leider kein Halt nach dem Waschen sie lösen sich alle ab.
Alice
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alice, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
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Die Wartezeiten sind zu lang, ich habe am 10. August eine Bestellung aufgegeben und bis heute, 13. September, habe ich noch immer nichts erhalten, und außerdem wird nicht einmal geantwortet.
Gabriella C.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Gabriella, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Es tut uns leid, dass die Produkte nicht geliefert wurden, es muss ein Postproblem geben, da die Hausnummer fehlte. Wir haben Ihnen per E-Mail und in den letzten Tagen geantwortet und haben das anfängliche Problem gelöst, ich bestätige, dass Ihre Bestellung in den nächsten Tagen geliefert werden sollte. Herzlichst, Caterina
1
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Ich habe meine erste Bestellung nicht erhalten, obwohl ich die Versandkosten bezahlt habe. Clonetiquette hat mir eine einfache Lieferung ohne Zeichnung zurückgeschickt, wie ich sie das erste Mal bestellt hatte. Ich habe keine Ahnung. Ich werde nicht mehr bestellen, da es andere seriöse Seiten gibt.
Francoise Valentie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Françoise, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme hatten. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Probleme haben. Einen schönen Tag, Melina