/10
★★★★★
auf 130415 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 130415 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
4
/5
★★★★☆
Sehr schöne Etiketten, sie erweisen sich als ein gutes Produkt, vor allem, weil man sie leicht an der Kleidung anbringen kann.
Enrica Z.
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich habe die Etiketten für die Kindergartenkleidung meiner Kleinen aus Neugierde ausprobiert. AMAZING! waschbeständig ... so gut wie neu! Ich empfehle sie ohne jeden Zweifel
Cristina C.
Am
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Alles sehr korrekt, aber sehr langsam
Laura
Am
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Die selbstklebenden Etiketten sind etwas klein, aber sie sehen sehr hübsch aus
Pierre
Am
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Sehr benutzerfreundliche Seite mit vielen Auswahlmöglichkeiten.
Vanessa D'angelo
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich habe das Produkt geliebt.
Jeanett Alva Ponce
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Nanou
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Meine Kinder liebten ihre Namen Aufkleber so glücklich 10/10 Liebe die Art und Weise kam in Aufkleber Buch. Kinder bekamen Namen Aufkleber auf ihre Jacken Schule Flaschen so einen guten Preis und guten Wert
Rajni B.
Am
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Perfekte Etiketten. Optisch genau so, wie man sie auf dem Bildschirm sieht, wenn man sie gestaltet. Tolle Qualität, sie lösen sich nicht ab. Und die Kleine liebte die Aufkleber als Geschenk!!!!
Luna Marin Olga
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Guten Morgen, ich muss eine Bestellung bewerten, die nach fast einem Monat noch nicht am Bestimmungsort angekommen ist, und das Schlimmste ist, dass sich niemand bei Ihnen meldet, sie schicken Ihnen nur eine E-Mail, in der Sie angeblich darüber informiert werden, wo das Geisterpaket ist. Da sie nicht in der Lage waren, mir eine neue Bestellung zu schicken (und sei es nur aus Höflichkeit), sollten sie mir zumindest das Geld zurückgeben, das ich für die nie angekommenen Etiketten bezahlt habe. Mit freundlichen Grüßen.
Almudena Ruiz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
4
/5
★★★★☆
Gutes Geschäft für Kindersachen.
Anika Chelala CampaÑa
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Immer eine Garantie! Produkte von höchster Qualität!
Prisca
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Der Service war schrecklich, und ich habe die Bestellung, die ich bei Ihnen aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten. Ich habe 2 E-Mails geschickt und um Erklärungen für die Verzögerung gebeten, eine davon haben Sie mir auf Französisch beantwortet und ich konnte sie nicht verstehen und auf die andere habe ich noch keine Antwort. Ich möchte die 9 Euro zurückerstattet bekommen, da ich nach fast einem Monat Wartezeit auf die Sendung diese noch nicht erhalten habe. Meine Bewertung ist also das erlaubte Minimum und in Zukunft werde ich Etiketten bei einem anderen Unternehmen bestellen, nicht bei Ihnen.
Cristina Jimenez Sanchez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
4
/5
★★★★☆
Ich liebe die Etiketten. Das einzige Problem ist, dass ich eine große Bestellung aufgegeben habe und darum gebeten habe, dass einige Etiketten separat verschickt werden, da sie ein Geschenk waren, und alles zusammen in einem Notizbuch geliefert wurde. Ansonsten gut.
Mamen Blanco Morales
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Alles sehr gut!!!
Yojana Espinal Sanchez
Am
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Auf der Website stand, dass es zwei oder drei Tage dauert, aber das war nicht die Realität.
Celia Lopez Moreno
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die durch das Transportunternehmen verursacht wurde. Leider hat Correos, obwohl unsere Bestellungen in 48 Stunden hergestellt werden, seine eigenen Lieferzeiten, d.h. von 2 bis 10 Arbeitstagen, die wir bei jeder Reklamation peinlich genau einhalten müssen. Einen schönen Tag, Maialen
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind sehr gut, aber Sie sind nicht ehrlich mit Ihren Lieferungen und sie sind sehr spät angekommen.
Elizabeth Muñoz Rodriguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und nachdem ich Ihre Website kontaktiert habe, bekomme ich immer noch keine Antwort. Ich bin sehr enttäuscht!
Maria M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, ich schicke eine E-Mail und sie antworten mir nicht einmal, aber sie sind sehr aufmerksam, um das Geld zu sammeln.
Sheila López Martinez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nicht angekommen
Viviana Diaz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung kam sehr spät an, und als ich die Kundendienstnummer anrief, wurde ich nicht verbunden.
Ainhoa Mateos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
William Ancinon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung brauchte so lange, bis sie ankam, dass der Kurs bereits begonnen hatte und ich die Etiketten in einem anderen Geschäft kaufen musste. Außerdem sind sie, wenn sie ankommen, keine große Sache....
Cc
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
5
/5
★★★★★
Alles kam pünktlich und rechtzeitig an, sie sind sehr praktisch.
Paula Brieba
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 23.09. aufgegeben, weil ich sie nicht erhalten habe. Ich habe auch eine Beschwerde per E-Mail geschickt, die nicht beantwortet wurde. Ich bin sehr enttäuscht
Jihade Touhami
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
4
/5
★★★★☆
Es war eine perfekte Transaktion. Große Kommunikation, ausgezeichneter Versand und Lieferung
Carlo F.
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich bin etwas enttäuscht von den Aufklebeetiketten, obwohl ich wie die Etiketten 24 Stunden oder mehr vor dem Waschen der Kleidung und dennoch bei jedem Waschgang der Kleidung die Etiketten ablösen ansonsten bin ich zufrieden damit.
Nadege Brante
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich bestätige Ihnen, dass Aufklebeetiketten problemlos in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden können. Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer per E-Mail an [email protected] schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Schöner Tag. ?Alessio
5
/5
★★★★★
Sehr praktisch für die Kleidung, die man in der Krippe zurücklassen muss
Christele Barbier
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Einfache und übersichtliche Bestellung. Schneller Versand.
Tiziano P.
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Überhaupt nicht zu empfehlen. Es ist jetzt drei Wochen her und ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Laliherb
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen