/10
★★★★★
auf 130410 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 130410 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
5
/5
★★★★★
Ich würde jederzeit wieder bestellen. Schade nur, dass es einen Mindestbestellwert für die Lieferung gibt.
Ed
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Akkurat und pünktlich
Fabiana S.
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Die Etiketten kamen pünktlich an. Einfach zu erstellen, viele Muster und hübsch.
Jlenia
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Die Etiketten sind genau wie beschrieben! Ich bin auf gut zu bekommen!!
Chiara
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Zum ersten Mal habe ich bei Petit Fernand für die Wiedereröffnung der Schule eingekauft: Etiketten zur Personalisierung von Schulsachen, eine Trinkflasche mit Namen und ein Portemonnaie mit Namen. Die Produkte sind sehr schön, die Lieferung erfolgte schnell und meine Tochter hatte Spaß bei der Auswahl der Farben, Bilder usw. Ich bin zufrieden und werde auf jeden Fall weitere Bestellungen aufgeben.
Francesca M.
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr zufrieden mit dem Service und den Artikeln Ich empfehle es weiter
Radia
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Etiketten. Die Lieferzeiten sind top Ich würde so viele Etiketten wie nötig empfehlen.
Leila
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Schöne Schuhnamensetiketten, kamen prompt an.
Olivia
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ausgezeichnet, schnell angekommen
Miriana
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Wie üblich sind die personalisierten Sticker genau das, was ich für meine Klamotten und Sachen benötige. Tolle Auswahl für das Design und schnell geliefert. Vielen Dank!
Michelle Garcia
Am
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Ich habe lange auf meine Bestellung gewartet... Ich weiß nicht, ob die italienische Post daran schuld war... aber es hat sich gelohnt! Die Etiketten sind wunderbar, der Druck, das Material, die Farben... perfekt! Ich habe noch nie etwas Niedlicheres gesehen! Ich werde bestimmt noch viele Bestellungen aufgeben!!!!
Ivana A.
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Produkt entspricht meiner Bestellung. Sehr schnelle Lieferung.
Carine
Am
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten kamen nach der maximalen Lieferzeit an. Der Kundendienst war überhaupt nicht effizient. Ich werde nie wieder eine Bestellung bei Ihnen aufgeben.
Rr
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, das freut uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit und die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen, Laura
5
/5
★★★★★
Pünktliche Lieferung. Die Produkte sind außergewöhnlich, wie ich es erwartet hatte, nachdem ich in der Vergangenheit andere Bestellungen aufgegeben hatte. Ich brauchte etwas zu klären und ihre Antwort war sehr schnell und relevant.
Massimiliano G.
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Alles gut und genau so als ich ausgewählt habe. Die Menge ist schön ausreichend, obwohl man für Schuhe vll doch etwa mehr haben könnte.
Katrin K.
Am
5
/5
★★★★★
Ich musste ein wenig warten, aber sie haben einen sehr hilfsbereiten und präsenten Kundenservice, der mir mehr wert ist als alles andere. Die Etiketten sind schön und von guter Qualität, ich hoffe, dass sie eines Tages auch einige Disney-Figuren setzen werden. Ich empfehle sie
Sonia
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Alles perfekt
Roberta P.
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellungen nicht erhalten, und immer noch keine Nachricht vom Kundendienst...
Marine Le Berre
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Alessio
5
/5
★★★★★
Ich war mit den Aufklebern, die ich für meinen Sohn ausgewählt habe, sehr zufrieden. Vielen Dank an Petit-Fernand.
Sara
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Mein Paket ist nie angekommen, und Sie haben nicht einmal auf meine E-Mail geantwortet. Lausig
Michela F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, das freut uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit und die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen, Laura
5
/5
★★★★★
Ich bin zufrieden mit dem Notizbuch! Eine tolle Idee. Sehr praktisch. Danke
Anna L.
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr niedlich und praktisch für Marker und Bleistifte, Scheren und alle Schulsachen. Sie lösen sich nicht ab und man kann alles schnell beschriften. Meine Tochter liebte das Bild von dem Einhorn neben ihrem Namen.
Marzia A.
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe vor drei Wochen Etiketten bestellt, die immer noch nicht angekommen sind. Der Kundenservice hat sich seit einer Woche nicht bei mir gemeldet. Ich bin sehr enttäuscht.
Marguerite
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Alessio
5
/5
★★★★★
Alles perfekt, tolles Produkt
Claudia C.
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich freue mich, dass sie schön sind, und die Wahrheit ist, dass sie sehr gut und von guter Qualität sind, die besten, die ich bisher ausprobiert habe.
Arantxa Perea
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich habe zum zweiten Mal bei c-mon étiquette bestellt und bin nie enttäuscht worden. Die selbstklebenden Etiketten für Kleidung halten wirklich lange.
Gaelle
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Leider habe ich eine Bestellung aufgegeben, die immer noch nicht angekommen ist, obwohl ich eine E-Mail mit dem Kundendienst ausgetauscht habe, der vorschlug, bis zum 17. September zu warten (die Bestellung wurde Anfang September aufgegeben!), um zu entscheiden, wie es weitergehen soll. Am 19. September habe ich erneut geschrieben, dass das Paket nicht angekommen ist, aber niemand hat geantwortet. Eindeutig enttäuschend.
Stefania
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, das freut uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit und die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1
/5
★☆☆☆☆
Bedauerlich. Bestellung seit 31. August nicht erhalten, zahllose unbeantwortete E-Mails und Sie verlangen immer noch eine Bewertung? Schande über Sie
Sonia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
5
/5
★★★★★
Schnelle Lieferung und sehr einfache Bestellung auf der Website.
Ana Z
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind schön, aber es ist wirklich schade, dass sie nicht vorgestanzt sind.
Kaoutar Aidoudi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio