★★★★★
auf 137280 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Die Fristen wurden nicht eingehalten. Auf der Website wurde eine Lieferzeit von 48 Stunden angekündigt. Die Bestellung kam nach 10 Tagen an. Ich musste auf eine andere Website ausweichen, um meinen dringenden Bedarf zu decken. Ich bin sehr unzufrieden. Die geringste Höflichkeit wäre gewesen, mich zu informieren oder eine Rückerstattung zu veranlassen. Die Kundenzufriedenheit scheint keine Priorität zu haben 🙁
Ich bin enttäuscht! Die Launchbox ist nach einer Woche kaputt gegangen. Der Druck funktioniert nicht mehr
Vor 20 Tagen habe ich meine Charge bestellt und sie haben mir immer noch nichts geschickt, ich rufe sie an und sie antworten nicht auf mein Telefon und sie antworten nicht auf meine Emails....
Ich habe eine Bestellung (Etiketten für den Kindergarten meines Sohnes) bei dieser Website aufgegeben, die nach gut 19 Tagen, davon 13 Arbeitstagen, immer noch nicht angekommen ist!!! Der Support kann mir nur antworten, dass es nicht ihr Problem ist und ich mich gedulden soll. Ich habe immer noch keine Ahnung, wann meine Bestellung ankommen wird. Ich finde es inakzeptabel, so lange warten zu müssen, angesichts der Art der Produkte, die sie verkaufen.
Ich warte immer noch auf die Bestellung und ich habe Ihnen 2 E-Mails und nichts geschickt....
Ich habe meine Bestellung nie erhalten und der Kundenservice hat mir nur mitgeteilt, dass meine Bestellung am 11. September verschickt wurde. Ich habe keine Etiketten und keine Lösungen. Ich habe meine erste Bestellung auf dieser Website erfolgreich abgeschlossen, die zweite war ein totaler Fehlschlag.
Ich warte seit dem 7. September auf meine Bestellung und sie ist immer noch nicht angekommen.
MEINE BESTELLUNG IST NICHT ANGEKOMMEN
Nach 3 Wochen habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten, und ich bekomme nicht einmal eine Antwort.
Nach zwei Wochen habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Sie schieben die Schuld auf die Kuriere: Ich kaufe nur online ein, daher ist diese Ausrede nicht glaubwürdig. Nie wieder!
Bestellung am 28. August aufgegeben, Etiketten am 2. September versandt: nie angekommen. Ich habe versucht, den Verkäufer über das entsprechende Formular auf der Website zu kontaktieren, habe aber nie eine Antwort erhalten. Ich werde um eine Rückerstattung bitten.
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen. Mònica Masdeu T urrell Gran Via Corts Catalanes, 717 1r 1ª 08013 Barcelona Telf 680 593 591
Artikel nie angekommen, schlechter Support
Sie sind nicht von guter Qualität. Ich habe die thermo-adhäsiven gekauft und man muss ein Bügelpapier darauf legen, was sie schlecht aussehen lässt. Sie sind deformiert und sehen auf der Kleidung zerknittert aus. Ich habe sie für meine beiden Kinder gekauft und werde sie nicht wieder kaufen.
Ich habe immer noch keine Bestellung erhalten, die ich Anfang September aufgegeben habe, und ich habe mehrere E-Mails geschickt, auf die ich keine Antwort erhalten habe.
Ich habe meine Bestellung seit dem 3. September nicht erhalten, niemand hat mich angerufen, obwohl ich eine E-Mail geschickt habe. Nehmen Sie nicht alles hier ein Betrug. Heute 24. September und ohne meine Etiketten....
Wir haben nichts erhalten! Wir warten immer noch, ich habe angerufen und sie haben keinen Kundendienst. Ich habe Nachrichten hinterlassen und niemand meldet sich bei mir.
Sehr teuer.das Band brach nach einer Woche.ein 5 Jahre altes Kind ist nicht stark genug, um die Flasche auf eigene Faust zu öffnen.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, und sie haben auch noch keine Lösung gefunden. Ich glaube, es ist ein Raubüberfall.
Ich warte seit dem 03.09. auf meine Bestellung, die seit dem 03.09. bezahlt wurde, und sie ist immer noch nicht angekommen. Heute ist der 25.09.
Sie haben sich sehr viel Zeit gelassen, ohne mich zu benachrichtigen, dass sie ein Problem hatten, ich habe es erst nach 20 Tagen oder mehr erhalten. Eine Katastrophe!
Meine Bestellung ist nicht angekommen und ich habe sie nicht erhalten.
Ich wurde nicht beliefert, bin entmutigt und tief enttäuscht.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!!!!
Leider warte ich nach zwei Wochen immer noch auf meine Bestellung... Ich hatte auf eine schnellere Lieferzeit gehofft, zumal ich nach zwei Tagen tatsächlich eine E-Mail mit der Bestätigung der Vorbereitung meiner Bestellung erhalten habe!
Meine Etiketten sind nicht angekommen
Meine Meinung ist ein Stern und weil es keine 0 gibt. Ich habe meine Bestellung am 2. September aufgegeben, die sofort belastet wurde. Am 4. schickte man mir eine E-Mail, in der man mir bestätigte, dass die Bestellung aufgegeben wurde und ich sie innerhalb von 2 bis 10 Tagen erhalten würde. Nun, bis heute habe ich meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe mich per E-Mail mit ihnen in Verbindung gesetzt, und zu meiner Überraschung schickten sie mir eine E-Mail wie ein Roboter, in der sie mich fragten, ob die Adresse korrekt sei. Ich schickte ihnen die E-Mail erneut, und sie antworteten nicht, ich kontaktierte sie erneut, und sie schickten mir dieselbe E-Mail, in der sie mir dasselbe sagten. Ich rufe den Kundendienst in Spanien an, und sie sprechen auf Französisch. Es gibt keine Sendungsverfolgung oder ähnliches, nicht einmal eine einfache E-Mail-Nummer, um mit ihnen Kontakt aufzunehmen und Informationen zu erhalten. Ich möchte bitte eine Lösung.
Die Klebeetiketten für Kleidung, ohne Bügeln, sind nur zum einmaligen Gebrauch bestimmt. Sie fallen am selben Tag ab
Es sind 3 Wochen vergangen, seit ich die Bestellung aufgegeben habe, und ich habe immer noch nichts erhalten. Ich fordere mein Geld zurück
Nicht alle bestellten Waren sind angekommen.
Ich warte seit 2 Wochen darauf, dass die Bestellung eintrifft und nichts passiert. Ich habe sie per E-Mail um die Referenznummer der Post gebeten, um sie zu verfolgen, und sie geben sie mir nicht. Ich empfehle nicht
Wir sind nach Preisvergleich zu dem Schluss gekommen, dass unter dem Strich die Preise bei den Namensetiketten-Firmen gleich sind. Haben uns aufgrund der Aufmachung für EsIstMeins entschieden, was leider ein Fehler war. Geworben wurde mit 48 Stunden - im Kleingedruckten: zur Herstellung. Die angegebenen Preise waren Nettopreise, folglich kommt dann noch TAX drauf. Nervigstes Problem: Herstellung in Frankreich (allerdings deutscher Kontakt möglich/nach Rückrufbitte). Soweit so gut, Sonntag bestellt, Freitag mal nachgefragt (Rückrufbitte wurde zügig erhört): Sei am Mittwoch versendet worden (48 Stunden?) und der Versand aus Frankreich würde leider 5-6 Werktage dauern ("Samstag ist kein Werktag"). Die Woche darauf: Donnerstag und Freitag wurde die Rückrufbitte überhaupt nicht erhört, kein Kontakt möglich. Ist nun am Montag bei uns eingetrudelt. Etiketten sind soweit in Ordnung, sollte man aber bei über zwei Wochen Wartezeit auch erwarten können. Im Übrigen habe ich am Dienstag bei Stickerkids.de bestellt - waren am Freitag in unserem Postkasten zum günstigeren Preis.
Ich habe die Etiketten am Nachmittag des 13. September bestellt, nachdem Sie in Ihrer Werbung eine gewisse Schnelligkeit bei der Herstellung und Lieferung versprochen hatten, und jetzt ist der 24. Vor ein paar Tagen habe ich mich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um herauszufinden, wie weit die Bestellung fortgeschritten ist, und mir wurde gesagt, dass sie fertig sei und innerhalb von 48 Stunden an den Kurier übergeben werden würde. Ich bin enttäuscht und habe nun resigniert, da ich die Sachen meiner Tochter mit dem Etikettierer für Klempnerrohre beschrifte.
Ich habe am 11. September 100 Etiketten bestellt und bis zum 24. September sind sie noch nicht eingetroffen! Es gibt keine Sendungsverfolgung, um den Status der Bestellung zu sehen, ich bin überhaupt nicht zufrieden.
Bestellung vor 10 Tagen aufgegeben, nicht angekommen. Gesendete Anfrage zur Klärung, keine Antwort.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, es ist mehr als fünfzehn Tage her, seit ich meine Bestellung aufgegeben habe.
Ich habe vor mehr als drei Wochen eine Bestellung aufgegeben, und die Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Ich habe mich per E-Mail an sie gewandt und habe auch keine Antwort erhalten. Heute habe ich jedoch eine E-Mail mit einer Qualitätsumfrage erhalten, was wirklich ärgerlich ist, wenn die Umfrage vor der Bestellung eintrifft. Ich werde sicher nicht mehr bei ihnen kaufen.
Wenn ich sie erhalte, werde ich in der Lage sein, zu antworten, denn im Moment ist es eine sehr schlechte Erfahrung.
Ich habe die Etiketten nie erhalten.
Mir wurden zwei bis drei Tage gesagt, und ich warte schon seit zwei Wochen.