★★★★★
auf 136693 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Sie haben sich sehr viel Zeit gelassen, ohne mich zu benachrichtigen, dass sie ein Problem hatten, ich habe es erst nach 20 Tagen oder mehr erhalten. Eine Katastrophe!
Meine Bestellung ist nicht angekommen und ich habe sie nicht erhalten.
Ich wurde nicht beliefert, bin entmutigt und tief enttäuscht.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!!!!
Leider warte ich nach zwei Wochen immer noch auf meine Bestellung... Ich hatte auf eine schnellere Lieferzeit gehofft, zumal ich nach zwei Tagen tatsächlich eine E-Mail mit der Bestätigung der Vorbereitung meiner Bestellung erhalten habe!
Meine Etiketten sind nicht angekommen
Meine Meinung ist ein Stern und weil es keine 0 gibt. Ich habe meine Bestellung am 2. September aufgegeben, die sofort belastet wurde. Am 4. schickte man mir eine E-Mail, in der man mir bestätigte, dass die Bestellung aufgegeben wurde und ich sie innerhalb von 2 bis 10 Tagen erhalten würde. Nun, bis heute habe ich meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe mich per E-Mail mit ihnen in Verbindung gesetzt, und zu meiner Überraschung schickten sie mir eine E-Mail wie ein Roboter, in der sie mich fragten, ob die Adresse korrekt sei. Ich schickte ihnen die E-Mail erneut, und sie antworteten nicht, ich kontaktierte sie erneut, und sie schickten mir dieselbe E-Mail, in der sie mir dasselbe sagten. Ich rufe den Kundendienst in Spanien an, und sie sprechen auf Französisch. Es gibt keine Sendungsverfolgung oder ähnliches, nicht einmal eine einfache E-Mail-Nummer, um mit ihnen Kontakt aufzunehmen und Informationen zu erhalten. Ich möchte bitte eine Lösung.
Die Klebeetiketten für Kleidung, ohne Bügeln, sind nur zum einmaligen Gebrauch bestimmt. Sie fallen am selben Tag ab
Es sind 3 Wochen vergangen, seit ich die Bestellung aufgegeben habe, und ich habe immer noch nichts erhalten. Ich fordere mein Geld zurück
Nicht alle bestellten Waren sind angekommen.
Ich warte seit 2 Wochen darauf, dass die Bestellung eintrifft und nichts passiert. Ich habe sie per E-Mail um die Referenznummer der Post gebeten, um sie zu verfolgen, und sie geben sie mir nicht. Ich empfehle nicht
Wir sind nach Preisvergleich zu dem Schluss gekommen, dass unter dem Strich die Preise bei den Namensetiketten-Firmen gleich sind. Haben uns aufgrund der Aufmachung für EsIstMeins entschieden, was leider ein Fehler war. Geworben wurde mit 48 Stunden - im Kleingedruckten: zur Herstellung. Die angegebenen Preise waren Nettopreise, folglich kommt dann noch TAX drauf. Nervigstes Problem: Herstellung in Frankreich (allerdings deutscher Kontakt möglich/nach Rückrufbitte). Soweit so gut, Sonntag bestellt, Freitag mal nachgefragt (Rückrufbitte wurde zügig erhört): Sei am Mittwoch versendet worden (48 Stunden?) und der Versand aus Frankreich würde leider 5-6 Werktage dauern ("Samstag ist kein Werktag"). Die Woche darauf: Donnerstag und Freitag wurde die Rückrufbitte überhaupt nicht erhört, kein Kontakt möglich. Ist nun am Montag bei uns eingetrudelt. Etiketten sind soweit in Ordnung, sollte man aber bei über zwei Wochen Wartezeit auch erwarten können. Im Übrigen habe ich am Dienstag bei Stickerkids.de bestellt - waren am Freitag in unserem Postkasten zum günstigeren Preis.
Ich habe die Etiketten am Nachmittag des 13. September bestellt, nachdem Sie in Ihrer Werbung eine gewisse Schnelligkeit bei der Herstellung und Lieferung versprochen hatten, und jetzt ist der 24. Vor ein paar Tagen habe ich mich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um herauszufinden, wie weit die Bestellung fortgeschritten ist, und mir wurde gesagt, dass sie fertig sei und innerhalb von 48 Stunden an den Kurier übergeben werden würde. Ich bin enttäuscht und habe nun resigniert, da ich die Sachen meiner Tochter mit dem Etikettierer für Klempnerrohre beschrifte.
Ich habe am 11. September 100 Etiketten bestellt und bis zum 24. September sind sie noch nicht eingetroffen! Es gibt keine Sendungsverfolgung, um den Status der Bestellung zu sehen, ich bin überhaupt nicht zufrieden.
Bestellung vor 10 Tagen aufgegeben, nicht angekommen. Gesendete Anfrage zur Klärung, keine Antwort.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, es ist mehr als fünfzehn Tage her, seit ich meine Bestellung aufgegeben habe.
Ich habe vor mehr als drei Wochen eine Bestellung aufgegeben, und die Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Ich habe mich per E-Mail an sie gewandt und habe auch keine Antwort erhalten. Heute habe ich jedoch eine E-Mail mit einer Qualitätsumfrage erhalten, was wirklich ärgerlich ist, wenn die Umfrage vor der Bestellung eintrifft. Ich werde sicher nicht mehr bei ihnen kaufen.
Wenn ich sie erhalte, werde ich in der Lage sein, zu antworten, denn im Moment ist es eine sehr schlechte Erfahrung.
Ich habe die Etiketten nie erhalten.
Mir wurden zwei bis drei Tage gesagt, und ich warte schon seit zwei Wochen.
Eine Bestellung vom 13. September, heute ist der 24. September und sie ist immer noch nicht angekommen!
ES LOHNT SICH NICHT
Wie kann ich ein Produkt bewerten, das ich nicht erhalten habe? Ich habe am 6. September bestellt, am 10. September verschickt, und jetzt ist der 24. September und ich habe nichts bekommen. Ich habe eine Mail geschickt und Sie haben mir freundlich gesagt, dass ich bis zum 25. warten soll. Ich habe die Bestellung nicht erhalten.
Immer noch nicht meine Bestellung erhalten .
Diesmal sehr schlecht, ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und es sind schon mehr als 15 Tage vergangen.
Der Stummel mit mehreren Etiketten ist sehr gut, aber er sollte mehr Heißsiegeletiketten haben. Ich habe den Stummel zwei Wochen nach der Bestellung erhalten, die Lieferzeit war zu lang.
Noch nicht angekommen!
Ich warte seit mehr als 20 Tagen auf meine Bestellung und habe den Kundendienst angerufen, aber immer noch keine Antwort erhalten.
Normalerweise bin ich von diesem Shop begeistert, aber in diesem Fall ist die Bestellung nicht angekommen und ich habe keine Antwort und keine Ahnung, was passiert sein könnte....
Das sind Betrüger. Meine Bestellung ist nie angekommen
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, nach mehreren Erinnerungsmails, auf die ich zweimal die gleiche Antwort erhielt, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Fristen der Post variieren können. Es sind nun mehr als drei Wochen vergangen, seit meine Bestellung aufgegeben wurde!
Es dauerte 20 Tage, bis es ankam, schrecklich!!!!
Ich habe die Etiketten nicht erhalten und auch keine Rückmeldung vom Kundenservice... enttäuscht
Da ich meine Bestellung nicht erhalten habe, kann ich nicht zufrieden sein! Aber ich muss bis zum 25. nach 17 Uhr warten, um Sie zu kontaktieren. Was ich auf jeden Fall tun werde!
Die Lieferfrist wurde überhaupt nicht eingehalten
Ich hätte meine Bestellung am 19. erhalten sollen und habe sie immer noch nicht erhalten. Es ist unmöglich, diese Firma zu kontaktieren, um herauszufinden, wo meine Bestellung ist, sie antworten nicht auf die Mails, am Telefon antwortet nie jemand, nur ein Anrufbeantworter. Der Service ist schrecklich.
Ich habe meine Bestellung am 3. September aufgegeben und habe sie noch nicht erhalten.
Ich musste eine Anfrage stellen, damit der Versand meiner Bestellung berücksichtigt wird! Das Ergebnis war, dass ich meine Bestellung erst nach fast drei Wochen erhalten habe! Ich habe nachgefragt und warte immer noch auf ein Entgegenkommen!
Ich habe die Box beschädigt erhalten, da der Aufkleber nicht richtig klebt.Der Kundendienst wird mir einen Aufkleber zurückschicken, damit ich die "Arbeit" neu machen kann.beschämend. Ich habe noch immer keine Etiketten erhalten und die Tasche wurde mit Verspätung geliefert. Meine Bestellung ist fast einen Monat alt. Ich werde nicht mehr weiterempfehlen und rate davon ab, auf dieser Seite zu bestellen.
Lieferung immer noch nicht erhalten seit 6; September