/10
★★★★★
auf 129066 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129066 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nach mehr als 10 Tagen nicht angekommen, biblische Wartezeit und keine Möglichkeit, die Sendung zu kennzeichnen.
Giovanna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Giovanna Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir sehr leid zu hören, dass sich der Versand verzögert hat, normalerweise dauert der Versand 4/5 Tage. Auf unserer Website und in der Bestätigungs-E-Mail ist angegeben, dass wir per Post ohne Sendungsverfolgung versenden, aber wir haben wie per E-Mail vereinbart erneut versandt. Ich stehe weiterhin zu Ihrer Verfügung. Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht wie der Kundenservice überhaupt. Es war ein Fehler in der Adresse, bei der Bestellung habe ich die Änderung der Adresse und aus irgendeinem Grund, dass die Änderung nur in Rechnungsadresse gemacht wurde, kurz gesagt, ich habe nie die Etiketten, offensichtlich, und nicht nur haben mir nicht eine Lösung gegeben, sondern auch waren super respektlos und haben mich geantwortet respektlos mich, ich liebe das Produkt, das Sie haben, bestellte ich es vor und dachte, dies weiterhin zu tun, aber mit diesem Hintergrund und die Behandlung gegenüber mir, aufrichtig war ich den Wunsch, die Seite zu besuchen und den Kauf von ihnen entfernt.
Maria Fernanda Pacheco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria Fernanda, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit unserem Service hatten. Bei Problemen mit der Adresse warten wir bis zu 4 Wochen auf die Rücksendung Ihrer Bestellung an unsere Filiale und die zweite Lieferung. Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen andere Lösungen vorschlagen. Mit freundlichen Grüßen Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Guten Tag... Vor ein paar Monaten habe ich bei Ihnen eine personalisierte Wasserflasche gekauft...für meine Tochter (wichtig), ich habe 2000589061 erhalten, Bestellung 2000707142, vor ein paar Tagen habe ich angefangen, sie zu benutzen und ich habe bemerkt, dass sie ein paar Stunden, nachdem das Wasser darin war, muffig, feucht riecht, meine Frage...welche Art von Stahl verwenden Sie, um diese Wasserflaschen zu machen?...ich denke nicht, dass es normal ist, dass es so riecht...ich denke nicht, dass dieser Stahl die Bedingungen erfüllt, um Trinkwasser zu enthalten, noch andere Flüssigkeiten, die konsumiert werden können.... Ich erinnere mich, dass ich lange auf die Sendung gewartet habe, dass ich sie damals reklamiert habe und jetzt passiert das... es waren 28 Euro zwischen den Kosten und dem Preis der Flasche... Ich bitte um mein Geld zurück, danke... Ich warte auf eine Antwort.
Vanesa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vanessa, wir wissen Ihren Kommentar sehr zu schätzen und werden ihn an die Qualitätskontrolle weiterleiten, um zu sehen, wie er verbessert werden kann. Die Kantinen sind jedoch aus 18/8-Edelstahl (Bisphenol-, Phthalat-, Blei- und geruchsfrei, ohne Beibehaltung oder Übertragung von Aromen) und eignen sich für die Aufnahme von Wasser und Getränken. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Schrecklich bei der Lösung von Problemen. Ich habe Etiketten und einen anderen Artikel bestellt. Ich habe es in 2 Versuchen nicht erhalten, es zu senden, und sie haben nicht auf einem von ihnen folgen. Das mit dem Prioritätsversand ist eine Lüge, denn wenn es so wäre, würden sie Sie warnen, dass es ankommen wird, oder sie hätten die Kontrolle ... ihre Antwort? Dass sie die Vorfälle nicht kontrollieren können. Nach Wochen des Wartens im 2. Versuch, wissend, dass ich mich bereits beschwert hatte, haben sie keine andere Sendung mit Tracking gemacht und als ich zumindest die Versandkosten reklamiere, sagen sie mir, dass sie auch verlieren. Ich habe meine Bestellung erhalten und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und dem Service, den ich erhalten habe. Also habe ich ... und in weniger als 1 Woche hatte ich bessere Aufkleber für meine Kleidung zu Hause mit echten Priorität Versand. Ich hatte nicht versucht, Aufkleber vor, aber jetzt vergleiche ich und die Qualität, Präsentation und Lieferservice ist besser.
Paola Bartolome R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Paola, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Versand hatten. Im Moment haben wir keine anderen Möglichkeiten als den Versand mit Correos, um die wirtschaftlichen Auswirkungen des Versands zu vermeiden. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Leider muss ich eine negative Bewertung abgeben. Die Wasserflasche selbst ist sehr schön und gut verarbeitet, aber die Benutzung ist wirklich schwierig. Meine Tochter, die fast 5 Jahre alt ist, kann weder den äußeren Verschluss öffnen noch das Sicherheitsventil drehen. Man muss sehr viel Kraft aufwenden und das ist schon für einen Erwachsenen schwierig. Ich hatte bereits eine E-Mail geschrieben, in der ich das Problem schilderte und fragte, ob ich das Produkt austauschen könnte, vielleicht gegen die Dose, die sich vielleicht leichter öffnen lässt; aber die Antwort war, dass die Öffnung aus Sicherheitsgründen und zur Vermeidung von Tropfen so sein muss. Es ist schade, dass es auf der Website weder ein Foto noch ein Video gibt, wo man die Art der Öffnung sehen kann; sie sollten ausdrücklich sagen, dass die Verwendung für Kinder nicht geeignet ist! Es ist wirklich eine Schande, ich habe unnötig Geld ausgegeben.
Patrizia V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Patrizia, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Tatsächlich haben wir Ihnen am 22.10.2020 eine E-Mail geschickt, in der wir Ihnen erklärt haben, dass das abschraubbare Verschlussventil zwar notwendig ist, um den Verschluss hermetisch zu machen und ein Auslaufen zu verhindern, dass dieses System aber auch für die Verwendung bei Kindern geeignet ist, weshalb wir Sie freundlich gebeten haben, uns ein Foto oder ein kleines Video zu schicken, das das Problem zeigt, da die Kappe, die Sie erhalten haben, möglicherweise fehlerhaft ist. Leider haben wir nie etwas von Ihnen gehört, und das Problem wurde nicht behoben. Ich habe Ihnen die E-Mail soeben noch einmal geschickt, falls sie verloren gegangen sein sollte, was ich aber nicht glaube, da Sie es in Ihrem Kommentar erwähnen. Ich erwarte Ihre freundliche Antwort per E-Mail, damit ich das überprüfen und eine geeignete Lösung vorschlagen kann. Herzlichst Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Ende August bestellt, am 30. Oktober erhalten!!! Ich musste mehrere Reklamationen einreichen und mich fast "aufregen", damit man sich herablässt, auf meine zahlreichen E-Mails zu antworten... Und nicht einmal eine kleine Geste! Das ist wirklich schade, denn die Etiketten sind schön, aber ich werde für den nächsten Schulanfang meines Sohnes sicher eine andere Website wählen.
Stéphanie Camus
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung! Es tut uns leid, dass es Probleme mit der Lieferung gab. In der Tat haben wir während der Saison eine große Menge an E-Mails und manchmal kann es zu längeren Antwortzeiten kommen. Dennoch ist der Kundenservice für uns sehr wichtig und es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir bitten Sie, uns unter der Nummer 09 72 50 06 58 erneut zu kontaktieren, damit wir darüber sprechen und eine Lösung finden können, denn das ist nicht normal. Vielen Dank, dass Sie unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten annehmen. Cdt, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung bezahlt und NIE angekommen!!!!!
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Matteo Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Produkte noch nicht erhalten haben. Es ist in der Tat zu lange her und es gab sicherlich ein Problem mit der Post. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin mit den Aufklebern nicht zufrieden, da sie sich beim ersten Waschen ablösen.
Julie Bernard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit den Aufklebeetiketten hatten. Ich bitte Sie, sich per E-Mail an unseren Kundenservice unter [email protected] zu wenden und Fotos der sich ablösenden Etiketten oder, falls nicht vorhanden, Fotos der Stelle, an der sie angebracht waren, zu schicken, um zu verstehen, was das Problem ist. Cdt, Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte schon seit zwei Monaten auf meine Etiketten! Das habe ich noch nie erlebt!
Kaara Kaara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kaara, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden und Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Sie können mich unter [email protected] mit Ihrer Bestell-Nr. kontaktieren, wir werden eine Lösung finden. Einen schönen Tag, Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Keine Neuigkeiten =(
Charmagne Aknine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Charmagne, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihren Kommentar! Es tut uns leid zu hören, dass Sie nichts erhalten haben. Ich habe gerade die Trackingnummer überprüft und es scheint ein Problem mit der Post zu geben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden! Mit freundlichen Grüßen Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Lieferung in nicht normgerechten Zeiträumen ...
Ludivine Fauchille
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Wir bedauern, dass die Lieferung zu lange gedauert hat und bitten Sie, unseren Kundenservice per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Vielen Dank, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von dieser Trinkflasche. Ich habe eine für meinen Sohn und eine für meine Tochter gekauft und nach einem Monat ist der Verschluss schon kaputt. Das Wasser läuft irgendwohin und ist undicht.
Dal Pra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette.de! Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit dem Verschluss der Trinkflasche haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail an: [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Cdt, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin traurig, denn ich kaufe diese Etiketten schon seit 4 Jahren und sie waren immer gut, aber ich weiß nicht, warum dieser letzte Kauf so schlecht war. Sie haben sich alle bei der ersten Wäsche oder sogar vor der Wäsche gelöst. Die Qualität hat stark nachgelassen.
Ana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ana, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich lade Sie ein, uns unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Guten Tag, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin von diesen Aufklebeetiketten sehr enttäuscht. Ich habe sie gekauft, weil ich dachte, dass sie besser halten würden als die selbstklebenden, aber sie lösen sich nach zwei oder drei Wäschen nacheinander ab. Ich verstehe das nicht, obwohl ich mich genau an die Anweisungen gehalten habe. Leider werde ich diese Marke nicht weiterempfehlen.
Magali
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit den Aufklebern haben. Das ist nicht normal und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Schlechte Qualität, die Etiketten lösen sich nach zwei bis fünf Waschgängen in der Waschmaschine ab. Ich rate dringend davon ab.
Patricia Tatard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit den Aufklebern haben. Das ist nicht normal und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von den Klebeetiketten, die sich nach nur einem Waschgang ablösen, obwohl ich die Anweisungen genau befolgt habe und die Etiketten vor dem Waschgang geklebt wurden, also für mich leider eine schlechte Erfahrung.
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit den Aufklebern haben. Das ist nicht normal und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht... Etikett nie erhalten... und keine Antwort auf meine Nachricht, dass ich sie nicht erhalten habe! Nicht zu empfehlen!!! Überhaupt nicht seriös
Elodie Sorli
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette.de! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Alle Nachrichten wurden beantwortet, aber wir hatten ein Problem mit unserer E-Mail-Plattform, das nun behoben ist. Sie sollten Ihre Antwort mittlerweile erhalten haben. Wir bitten Sie, die Verzögerung zu entschuldigen. Cdt, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Ich war überhaupt nicht zufrieden, abgesehen von dem Namen und Nachnamen auf dem Etikett, der nicht zentriert ist. Das Schlimmste ist, dass sie sich schnell und leicht ablösen und mehrere Mütter im Kindergarten hatten das gleiche Problem, so dass ich sie definitiv nicht wieder bei Ihnen kaufen würde.
Katia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Katia, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten, und das sollte natürlich nicht passieren. Es könnte ein Problem mit der Anwendung vorliegen oder es könnte sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, würde ich Sie bitten, mir Fotos von den sich ablösenden Etiketten zu schicken oder andernfalls Fotos von der Stelle, an der Sie die Etiketten angebracht haben, zusammen mit der Bestellnummer und/oder dem Vor- und Nachnamen des Empfängers. Wir werden eine geeignete Lösung finden 🙂 Hier ist die Adresse, unter der Sie mich erreichen können: [email protected] Auf Wiedersehen Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit der Lunchbox, die ich erhalten habe! Der personalisierte Stick löst sich beim ersten Waschen ab! Eine Schande für den Preis. Ich bin wirklich enttäuscht.
Deborah S
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette.de! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit Ihrem Produkt hatten und bitten Sie, unseren Kundenservice per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden. cdt, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Vor drei Jahren habe ich mich wegen eines Etikettensatzes an Sie gewandt und war sehr zufrieden: sehr gute Qualität der Materialien (die Etiketten sind bis heute perfekt angebracht) und pünktliche Lieferung ohne Probleme. Deshalb habe ich mich auch in diesem Jahr wieder an Sie gewandt, aber dieses Mal hatte ich leider nur einen großen Misserfolg: Ich habe am 4. September ein Etikettenset bestellt, das aber nie angekommen ist (obwohl meine Kreditkarte sofort belastet wurde!). Ich habe mich daraufhin an den Kundendienst gewandt, der mir hilfsbereit war und mir einen zweiten Versand der Ware am 24. September zusicherte. Bis heute habe ich jedoch nichts erhalten! Die sehr schlechte (und sehr merkwürdige) Abwicklung der Sendungen schreckt die Leute ab, sich auf Sie zu verlassen
Sf
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid und wir sind erstaunt, dass es Probleme mit zwei Sendungen gab, das ist wirklich seltsam. Sicherlich gibt es ein Problem mit dem Postverteilzentrum. Ich habe weder Ihren Nachnamen noch Ihre Bestellnummer zur Hand, so dass ich Sie nicht kontaktieren kann. Bitte schreiben Sie mir an [email protected] oder rufen Sie mich an unter +33 972 591 149. Auf baldiges Wiedersehen Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Die Produkte sind definitiv von Qualität, aber der Kundenservice, die Unmöglichkeit der Sendungsverfolgung und null Informationen auf der Website über den Versand (Schulprodukte kamen nach 15 Tagen, in 2 verschiedenen Sendungen) machen meine Bewertung unzureichend. Sehr schlechte Erfahrung zu einem sehr hohen Preis.
Andrea E.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Andrea, vielen Dank für Ihre Meinung. Da wir die Wasserflaschen nicht mehr auf Lager hatten, haben wir es vorgezogen, den Rest der Bestellung zu versenden, damit Sie nicht zu lange warten müssen und die Wasserflasche (rückverfolgbar) in einer separaten Sendung. Alle Informationen zum Versand finden Sie unter https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti oder schreiben Sie uns, wie Sie es bereits mit dem Kundenservice per E-Mail getan haben. Lassen Sie uns wissen, ob der Vorschlag, den wir privat gemacht haben, um Sie für die Verzögerung zu entschädigen, für Sie von Interesse ist 🙂 Herzlichst Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich war so verärgert, dass ich im September 2 Sätze von 20 Etiketten für £12 bestellt hatte, die immer noch nicht aufgetaucht waren, also mailte ich ihnen und bekam eine Antwort, die besagte, dass die Zahlung nicht erfolgt war, was ich seltsam fand, da ich mir sicher war, dass sie trotzdem erfolgt war. Ich überprüfte mein Konto und es gab eine Transaktion für £12, aber es stand nicht der Name des Unternehmens drauf, also zahlte ich erneut und derselbe Firmenname tauchte auf, also weiß ich jetzt, dass ich bezahlt habe! Ich habe keine Antwort und kein Produkt erhalten, obwohl ich £24 bezahlt habe. Ich werde die Bank kontaktieren, um Betrug zu melden und zu versuchen, eine Rückerstattung zu erhalten.
Jo W.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Jo, wir danken dir für deine Bestellung bei uns, aber es tut uns leid, dass es ein Problem mit der Zahlung gab. In der Tat Hipay senden eine Nachricht, dass sie Probleme mit ihrer Plattform im September hatte, die nicht in unserer Kontrolle ist. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, um das Problem zu lösen: [email protected]. Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe bei Esistmeines ein 50 Klebeetiketten-Set für Kleidung bestellt und ca. 22 Klebeetiketten auf Kleidungsstücke geklebt. Als die Kleidungen mit den Klebeetiketten eimal gewaschen wurden, waren 4 Etiketten weggegangen, obwohl der Anbringungshinweis umgesetzt wurde. Heute haben sich nochmal 2 Etiketten abgelöst. Die Kleidungen wurden nur bei 30 Grad gewaschen, niemals im Trockner gelegt. Ich würde 5 Sterne von 5 Sterne für das Design, aber nur 1 Stern für die Produktqualität geben.
Jinsu M.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit den Etiketten hatten. Das ist nicht normal und wir bitten Sie, uns per e-mail zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Mfg, Marylin [email protected]
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Qualität der Aufbügeletiketten. Alle fielen nach der ersten Wäsche ab. Alle Anweisungen wurden strikt befolgt, trotzdem hafteten einige der Etiketten überhaupt nicht, der Rest ging in der Waschmaschine verloren. Das Unternehmen weigerte sich, eine Rückerstattung zu gewähren, schickte mir stattdessen neue Etiketten, aber die waren der gleiche Mist.
Customer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand UK bestellt haben. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten. Das ist sehr ungewöhnlich. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice erneut, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Marylin [email protected]
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 14. September bestellt und bis heute, 11. Oktober, noch nichts erhalten. Sehr schlechter Service und keine Tracking-Nummer.... Praktisch verlorenes Geld. Ich werde keine Bestellungen mehr auf dieser Website aufgeben
Ilaria T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Ilaria, es tut uns sehr leid, dass die erste Sendung verloren gegangen ist. Wir haben vor ein paar Tagen eine weitere Sendung an die neue Adresse geschickt, bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie sie erhalten haben! Herzlichst Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte seit dem 23. September auf meine Etiketten und weiß nicht, wann sie ankommen werden. Ein echter Witz.
Julio
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julio, es tut mir leid zu hören, dass Sie eine Weile auf Ihre Bestellung gewartet haben. Unsere Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden gefertigt und der Versand kann 2-10 Werktage dauern. Wenn Sie diese Frist bereits überschritten haben, bitte ich Sie, uns unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Guten Tag, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich habe drei E-Mails gesendet und keine Antwort erhalten, nur eine automatische E-Mail. Ich bin sehr enttäuscht
Cedrine Gueriel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir hatten tatsächlich ein Problem mit unserer E-Mail-Plattform, aber dieses ist behoben und Sie sollten Ihre Antwort erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Cdt, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht, da die Bestellung am 17. September aufgegeben und am 9. Oktober noch nicht erhalten wurde. Kein Brief oder Mail, die vor der verspäteten Lieferung warnen. Trinkflaschen für einen Geburtstag bestellt und zu diesem Anlass nicht erhalten....
Florence
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung, aber es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Cdt, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Das dauert zu lange, und ich brauche es vor Samstag.
May Castillo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo May, es tut mir leid zu hören, dass Sie eine Weile auf Ihre Bestellung gewartet haben. Unsere Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden gefertigt und der Versand kann 2-10 Werktage dauern. Wenn Sie diese Frist bereits überschritten haben, bitte ich Sie, uns unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Guten Tag, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Hübsch aussehende Etiketten, die es kleinen Kindern leicht machen, ihre Sachen zu erkennen. Allerdings nicht, wenn die Etiketten abfallen. Es ist noch nicht einmal Halbzeit, und schon sind die Etiketten von der Trinkflasche, dem Snacktopf, der Schultasche, zwei Pullovern und einer Hose abgefallen. Leider alles nur Stil und keine Substanz.
Jamie H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Jamie, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit dem Etikett der Trinkflasche haben und bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Marylin