/10
★★★★★
auf 130397 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 130397 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Das Paket ist nie angekommen. Verzögerungen bei der Beantwortung für Informationen über das Paket. Schrecklich, drei Wochen nichts zu erhalten.
Paola
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Herr, wir bedauern die Probleme, die bei Ihrer Bestellung aufgetreten sind, sehr. Ich lade Sie ein, sich per E-Mail an folgende Adresse zu wenden: [email protected] unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde vor vierzehn Tagen aufgegeben! Das Produkt ist immer noch nicht angekommen und niemand antwortet auf meine E-Mail mit der Bitte um erneute Zusendung. Sehr schlechter Service!
Alessandro R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Ich versichere Ihnen, dass wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen werden, und wir werden mehr als glücklich sein, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
5
/5
★★★★★
Ich war von dem Produkt beeindruckt, und das Timing war gut, ich erhielt mein Paket innerhalb weniger Tage nach meiner Bestellung. Werde auf jeden Fall Ihre Produkte empfehlen
Customer
Am
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Bis heute habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten, morgen ist der letzte verfügbare Tag. Hoffentlich wird sie ankommen.
Roda
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ich hoffe, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden die beste Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
4
/5
★★★★☆
Vielen Dank, sehr hilfreich!
Sara V.
Am
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Sehr niedliche Etiketten und schnell angekommen. Bereits eine weitere Bestellung aufgegeben und wird auf jeden Fall mehr bestellen.
Elisa
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Super!!!!!!!
Daria D.
Am
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung von Etiketten noch nicht erhalten, nach 3 Wochen und ohne Antwort auf meine E-Mail, als ich vor 4 Tagen nach der Bestellung fragte. Ich werde die Etiketten woanders bestellen müssen
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Laura, haben Sie Ihre Etiketten nach der zweiten Lieferung erhalten? Wenn nicht, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Einen schönen Tag, Bea
4
/5
★★★★☆
Die Etiketten für Kleidung sind schwer abzulösen und es gibt eine Plastikschicht, die nicht richtig vorgeschnitten ist... Sie halten nicht.
Calypso Desse
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Absolut erstaunliche Etiketten x
Sarah F.
Am
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Schöne Klebstoffe, aber schwierig auf Buntstiften, Markern und ähnlichem anzubringen
Emanuela M.
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich habe einige Etiketten zum Aufbügeln auf die Kleidung meiner kleinen Mädchen für das Kinderzimmer bestellt. Sie kamen in weniger als einer Woche nach dem Kauf an und ich war sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert!
Claudio C.
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Alles perfekt
Alessandra B.
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Wie immer super! Sehr zu empfehlen. Meine Kids lieben es ??
Stern
Am
5
/5
★★★★★
Das Produkt entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Die Etiketten sind wie ein Büchlein gestaltet und sehr praktisch in der Anwendung. Ich empfehle diese Produkte!
Laurene
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe heute meine Bestellung nicht erhalten, also bin ich sehr verärgert und enttäuscht. Nicht zufrieden
Marie-angele Nubul
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
5
/5
★★★★★
Ich mochte wirklich, was ich gekauft habe
Inmaculada Macías Contreras
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Einzeilige Etiketten kleben besser als zweizeilige .
Samantha Hbl
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist ein Monat vergangen, seit ich meine Bestellung aufgegeben habe, und sie ist immer noch nicht angekommen, und niemand hat mir irgendeine Lösung angeboten oder das Geld zurückerstattet, sie sind Betrüger und Schwindler und nicht seriös, ich habe meine Zeit und mein Geld verschwendet.
Mery Mery
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mery, es ist nicht normal, dass Sie keine Erstattung erhalten haben, wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Können Sie mir an [email protected] schreiben, damit wir eine Lösung finden können? Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Guten Tag, Bea
5
/5
★★★★★
Ich liebe diese Website. Große Auswahl und Auswahl. Habe schon viele Male auf dieser Seite gekauft. Kommt schnell an und hat eine ausgezeichnete Qualität. Ich habe sowohl Kleidungsetiketten als auch Etiketten für Schreibwaren und Gegenstände gekauft. Beide sind sehr gut. Würde ich jedem empfehlen.
Annie C.
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Es war ein bisschen kompliziert, das Ganze abzuschließen, aber es waren kostenlose Etiketten, also ist es trotzdem schön. Die Etiketten wurden am 6. September verschickt und kamen erst am 23. September an.
Roman
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerungen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch... Alessio
5
/5
★★★★★
Sehr gute und schöne Produkte, die schnell geliefert werden! Außerdem werden sie in Frankreich hergestellt und haben ein tolles Design. Bravo?? und danke??
Sophie Prouvenc
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Schrecklicher Service, die Bestellung kam 20 Tage zu spät, offensichtlich nicht gut, die Schule begann und keine Etiketten bestellt, um rechtzeitig zu kommen. Der Kundenservice ist nicht ansprechbar.
Begoña
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Petit Fernand. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag, Bea
5
/5
★★★★★
Guter Service sehr hilfreich danke für die Schnelligkeit
Sophie Bui
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Das Produkt, seine Zusammenstellung und die Qualität haben mir sehr gut gefallen. Ich danke Ihnen!
Junielliny Cipriano
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich habe Thermoaufkleber für Kleidung bestellt. Schön, einfach zu bedienen, passender Preis und Qualität. Ich empfehle es.
Victoria
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung vor fast drei Wochen aufgegeben und sie ist immer noch nicht angekommen. Ich habe versucht, mich mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen, um eine Lösung zu finden, aber sie schicken nur automatische Nachrichten.
Cristina Piñar
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cristina, könnten Sie mir eine Nachricht an [email protected] schicken, damit wir eine Lösung finden können? Ich freue mich, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag, Bea.
2
/5
★★☆☆☆
Schließlich kam die Bestellung mit einigen Tagen Verspätung an.
Da
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut mich zu hören, dass Ihre Bestellung erfolgreich ausgeliefert wurde. Einen schönen Tag noch, Bea
5
/5
★★★★★
Super Produkt, schnell geliefert
Doriane
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung im Juli aufgegeben, wir sind jetzt Ende September und der Artikel ist immer noch nicht angekommen. Ich habe mehrmals um eine Rückerstattung gebeten, aber niemand antwortet außer per automatischer Nachricht, die zu nichts führt. Unnachgiebiger Kundenservice
Brescia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir bedauern die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Ich versichere Ihnen, dass wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen werden, und wir werden mehr als glücklich sein, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura