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★★★★★
auf 129066 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆
Ich habe Ihnen eine E-Mail mit einem Foto geschickt, in der ich erklärt habe, dass ein Teil der Bestellung nicht dem entsprach, was ich bestellt hatte. Ich warte immer noch auf eine Antwort von Ihnen, um zu sehen, wie das Problem gelöst werden kann.
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Elia
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Elia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe gerade überprüft und es scheint, dass die zweite Sendung geliefert wurde. Bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, wenn es ein Problem gibt. Mit freundlichen Grüßen Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich kann mich nicht zu den Waren äußern, da ich die Bestellung noch nicht erhalten habe. Natürlich ist der Service furchtbar. Ich hoffe, dass meine Töchter noch vor Ende des Schuljahres ihre Etiketten bekommen. Ich danke Ihnen vielmals.
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Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Danke, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Caterina
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★☆☆☆☆
Etiketten lösen sich nach der Maschinenwäsche ab
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Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Das ist nicht normal und wir werden eine Lösung finden; ich bitte Sie, mir Fotos von den sich ablösenden Etiketten oder von der Stelle, an der Sie sie angebracht haben, zu schicken, damit ich das mit der Qualitätsabteilung überprüfen kann. Die Adresse, an die Sie die Fotos schicken können, lautet [email protected]. Bitte fügen Sie auch die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse hinzu, die Sie für die Bearbeitung verwendet haben. Vielen Dank, Caterina
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★☆☆☆☆
Ich bin sehr, sehr, sehr enttäuscht von meinen Etiketten. Sie halten nicht beim Waschen. Ich kann sie nicht empfehlen. Ich musste in eine andere Marke mit Thermostrumpfhosen investieren. Ich empfehle sie überhaupt nicht.
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Carine
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung aufgrund eines Adressfehlers noch nicht erhalten. Ich habe den Kundenservice informiert, der mir bestätigt hat, dass sie mir die Etiketten so schnell wie möglich zurückschicken werden. Es ist jetzt drei Wochen her und ich warte immer noch.
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Valérie
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und bitten Sie, unseren Kundenservice erneut zu kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können. Bitte senden Sie eine E-Mail an: [email protected] Cdt, Marylin
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★☆☆☆☆
Ich warte immer noch darauf, dass meine Bestellung ankommt
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Noelia
Am
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Am
Liebe Noelia Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, die gekauften Etiketten halten trotz des genau befolgten Verfahrens überhaupt nicht auf der Kleidung. Ich bereue meinen Kauf. Mit freundlichen Grüßen
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Sarah
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
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★☆☆☆☆
Hallo, mein Name ist Liliana Sousa. Ich habe bei Ihnen eine Bestellung mit der Nummer 1001305949... aufgegeben. Das Problem ist, dass ich bis heute die Bestellung nicht erhalten habe. Ich habe Apple angerufen und niemand hat den Hörer abgenommen. Sie haben auch nicht zurückgerufen, um zu erfahren, ob die Bestellung angekommen ist oder nicht, obwohl es das zweite Mal ist, dass ich Sie wegen meiner Bestellung angerufen habe. Die Frau, mit der ich gesprochen habe, sagte mir, ich solle bis Dienstag warten. Das Problem ist, dass ich bis heute nichts erhalten habe... Vielen Dank, ich warte auf eine Antwort von Ihnen.
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Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie sie nicht erhalten haben und wir bitten Sie, unseren Kundenservice erneut zu kontaktieren, da dies nicht normal ist: [email protected] Vielen Dank! Cdt, Marylin
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★☆☆☆☆
Schade, dass man nicht weniger als 1 Stern geben kann! Meine Bestellung vom 14.10.2020 ist heute, am 11.10.2020, immer noch nicht angekommen... und sie haben mir geantwortet, dass das Problem nicht bei ihnen liegt, sondern beim Lieferdienst. Schade, dass die Zahlung, die zum Zeitpunkt der Bestellung gemacht wurde, auch den Versand beinhaltet.
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Una C.
Am
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Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Etiketten nicht erhalten haben, aber es muss ein Missverständnis gewesen sein, obwohl das Problem von der Post abhängt, sind wir offen für verschiedene Lösungen. In der E-Mail, die wir Ihnen geschickt haben, haben wir Sie gebeten, die Richtigkeit der Adresse zu bestätigen. Ich bitte Sie, uns eine Rückmeldung zu geben, damit wir das Problem lösen können. Vielen Dank, Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
.. das Produkt gekauft Ich denke, ist gut.. Schade, dass es nie an seinem Bestimmungsort angekommen und Kundenservice bleibt still zu meinen Anfragen.
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Carlo
Am
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Am
Lieber Carlo Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider konnte ich bei der Suche mit Ihrer E-Mail-Adresse oder Bestellnummer keine Nachrichten finden. Ich habe dir soeben eine E-Mail geschrieben, schau doch mal im Spam-Ordner nach, wenn du sie nicht erhältst. In Erwartung Ihrer freundlichen Antwort Herzlichst Caterina
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Ich habe mein Paket nie erhalten!
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Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Kunde Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail unter [email protected] oder per Messenger oder telefonisch unter +33 972 591 149, wir werden eine Lösung für das Problem finden. Mit freundlichen Grüßen Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.Wir sollten sie innerhalb von 3 Tagen erhalten.Jetzt sind es schon 3 Wochen.Danke, dass Sie sich darum kümmern.
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Julie Charlotte Beaudet
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bedauern, dass Sie sie nicht erhalten haben und bitten Sie, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, damit wir das für Sie überprüfen können. Vielen Dank!, Cdt, Marylin
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★☆☆☆☆
Bestellungen kommen nicht an, wenn das Paket größer als ein Briefumschlag ist.
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Invité
Am
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Am
Guten Tag Marco Danke, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Die Post hat die Bestellung mehrmals zurückgeschickt und wir haben sie erneut verschickt, wir wissen nicht, warum sie nicht zugestellt werden konnte. Bitte lassen Sie mich wissen, ob Ihre Rückerstattung am Ende angekommen ist. Einen schönen Tag noch, Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf eine Bestellung, die ich ein zweites Mal aufgeben musste, weil meine erste Bestellung offenbar bei der Post hängen geblieben ist. Dankeschön
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Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben und für Ihren Kommentar! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht beim ersten Mal erhalten haben. Wenn Sie immer noch Probleme haben, lade ich Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Fade Farben. Tasche mit geringem Fassungsvermögen. Sehr enttäuscht von den Produkten.
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Karen Smadja
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bedauern, dass Sie mit den Taschen nicht zufrieden sind und bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen per E-Mail helfen können: [email protected] Vielen Dank! Vielen Dank, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Diese sind einfach zu bestellen und individuell anpassbar, aber die Bügeletiketten funktionieren überhaupt nicht!!! Ich habe sie direkt auf die Kleidung (wie angewiesen) und die Anhänger geklebt. Sie waren besser auf den Anhängern, aber immer noch kommen aus nach ein paar Wäschen. ich kontaktierte den Kundenservice, aber sie waren sehr wenig hilfreich.
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Joanne M.
Am
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Am
Lieber Joannes, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten, und wir bitten Sie, sich für weitere Unterstützung erneut an unseren Kundendienst zu wenden, und zwar per E-Mail an: [email protected] ! Herzlichen Dank!
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr zwei Trinkflaschen bestellt. Sie wurden einmal pro Woche für den Sport verwendet. Die erste ist aus einer Höhe von 30-40 cm gefallen und die Farbe ist abgesprungen. Die zweite fiel von der Turnbank (Bank in Kindergartenhöhe) auf den Vinylboden: Das Ergebnis war ein kaputter Korken. Ich war also schon sehr enttäuscht! Jetzt sind die Trinkflaschen jeden Tag in Gebrauch und alle sind kaputt und verbeult. Ich bin wirklich sehr enttäuscht von der Qualität und der Haltbarkeit.
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Marie
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Trinkflaschen haben. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an: [email protected], damit wir eine Lösung für Sie finden können. Cdt, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Sendung kam an einer völlig falschen Adresse an, obwohl auf dem Umschlag die richtige Adresse angegeben war. Nur dank der Freundlichkeit der Person, die meinen Brief erhielt, konnte ich meine Bestellung zurückerhalten.
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Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, aber leider wurde dieser Fehler von der Post gemacht und wir haben keine Kontrolle darüber, da wir es nur an die Adresse geschickt haben, die Sie uns gegeben haben. Wir hoffen, dass die Produkte Ihre Erwartungen erfüllen werden. Herzlichst Caterina
1 /5
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Das Produkt ist nie angekommen
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Valentina V.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung ein Lieferproblem gab und laden Sie ein, unseren Kundenservice per e-mail zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Mfg, Marylin ([email protected])
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Ich habe meine Bestellung seit 3 Wochen nicht erhalten, siehe 4??????
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Mme Eman Lahhit
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass es ein Problem mit der Lieferung gab. Wir haben Ihnen per E-Mail geantwortet und das Problem scheint gelöst zu sein. Wir wünschen Ihnen einen guten Tag. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Cdt, Marylin
1 /5
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Hallo, leider lösten sich die Etiketten sofort ab. Ich habe sie nach der Anleitung (Papier und heißes Bügeleisen - kein Dampf - 12 Sek.) angebracht, aber nichts. Einige haben nicht einmal die erste Wäsche überstanden. Bis heute sind sie alle abgegangen. Ich habe dem Kundendienst geschrieben und warte auf eine Antwort.
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Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Aldo Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Wir haben Ihnen Ersatzetiketten geschickt, bitte lassen Sie uns wissen, ob es dieses Mal besser geklappt hat. Herzlichst Caterina
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Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
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Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass es ein Problem mit der Lieferung Ihrer Bestellung gab. Die Lieferung wurde am 16.10. verschickt und wir haben Ihnen am 30.10. eine E-Mail geschickt, um die Adresse erneut zu bestätigen. Wir warten auf die Bestätigung Ihrer Lieferadresse, damit wir Ihnen die Ware erneut zusenden können. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail, cdt, Marylin
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Ich habe bestellt und noch immer keine Etiketten erhalten! Ich habe die Etiketten nicht erhalten.
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Babou
Am
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Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass es ein Problem mit der Lieferung Ihrer Bestellung gegeben hat und wir haben es gerade in unseren E-Mails überprüft. Wir haben Ihre Bestellung an die Post zurückgeschickt und diese wurde an Sie zurückgesendet. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Cdt, Marylin
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★☆☆☆☆
Ich habe nie einen Aufkleber bekommen. Ich habe für etwas bezahlt, das ich nie erhalten habe. Enttäuscht
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Sig.ra D.
Am
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Am
Liebe Klaudia Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Produkte nicht mit der ersten Lieferung erhalten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um Sie um ein Update für die neue Lieferung zu bitten. Caterina
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★☆☆☆☆
Ich kann nicht bewerten Ich habe nichts erhalten. Ich bin sehr unzufrieden. Weil ich 3 E-Mails geschickt habe und auf die letzten beiden E-Mails keine Antwort bekommen habe.
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Marie Creton
Am
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Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bedauern, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wir haben soeben in unseren E-Mails nachgesehen und es scheint, dass dieser Fall gelöst ist. Cdt, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Die Essensbox ist verformt und das Etikett auf dem Deckel löst sich nach dreimaligem Gebrauch ab. Der Preis ist zu hoch.
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Melodie Martinez
Am
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Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit der Lunchbox hatten. Es ist nicht normal, dass so etwas passiert und wir bitten Sie, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
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Ich war nicht zufrieden. Überall steht fertig in 48 Stunden aber nach 2 Wochen waren immer noch keine Aufkleber da. Nach dem ich den Service Center kontaktiert habe wurden mir die Aufkleber geschickt und das auch noch nach eine Woche. Kindergarten hat inzwischen schon angefangen und ich musste alle Sachen anders beschriften. Also stehen die Aufkleber jetzt unbenutzt. Schade, ich finde die schön, aber na ja wenn man so lange drauf warten muss vergeht die Freude.
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Elina
Am
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Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Alle Bestellungen werden innerhalb 48 h hergestellt. Die Ware wird personalisiert. Wir tun unser Bestes, um diese so schnell wie möglich zu produzieren. Danach muss man 2 - 6 Werktage rechnen mit der Post aus Frankreich bis die Ware ankommt. Zögern Sie nicht, uns beim nächsten Mal zu kontaktieren, um die genauen Lieferfristen zu erhalten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bedanken uns noch einmal für Ihre Bestellung und freuen uns, dass Sie Ihnen gefällt. Mfg, Marylin
1 /5
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Es scheint das Übliche zu sein, zwei Monate nach der Bestellung habe ich immer noch nicht die Bestellung erhalten, nach ihnen sie nicht verstehen, was passiert sein könnte, überprüfte ich die Adresse, (es war richtig), und ich bin immer noch warten, ist dies fünfzehn Tage vor.... Ich würde nicht von dieser Firma kaufen, trotz der Coolness des Produkts.
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Jose Soriano
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Jose, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Caterina
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Hübsche Etiketten, die wir rechtzeitig erhalten haben, die aber trotz Beachtung der Anleitung absolut nicht kleben! Schade!
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Marjorie
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit unseren Etiketten hatten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen helfen können, indem Sie eine E-Mail an [email protected] schicken.
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Die Lieferung war sehr schlecht! Es ist 2 Monate her, dass ich bei Ihnen bestellt habe
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Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass es ein Problem mit der Lieferung gab. In der Tat kann es manchmal Probleme mit der Post geben, aber wir produzieren innerhalb von 48 Stunden und danach muss man die normale Frist der Post berücksichtigen. Es ist nicht normal, wenn es länger dauert und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir eine Lösung finden können. Cdt, Marylin