★★★★★
auf 136693 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe meine Bestellung nach zwei Wochen noch nicht erhalten....
Ich warte seit 1 Monat auf meine Bestellung und sie ist nicht angekommen und ich bin sehr enttäuscht. Ich möchte mein Geld zurück
Schrecklicher Kundenservice Keine Spur von meiner Bestellung nach 2 Wochen Keine Möglichkeit, jn express courier für die Lieferung zu wählen Ein gutes Einkaufserlebnis, aber Ihre Lieferung ist wirklich scheiße
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!
Bis heute noch nichts erhalten /Bestellung vom März, mehrere E-Mails verschickt + Telefonanrufe hier Ende August schicke ich eine E-Mail zurück und hier ist, was lon mir am 26. September antwortet. Wir können nicht auf Ihre Beschwerde eingehen, da diese innerhalb eines Monats erfolgen muss!!! Der Witz!
Ich warte immer noch darauf, sie zu erhalten, bald einen Monat und keine Antwort von ihnen.
Habe die Aufkleber am 9. September bestellt... heute, am 25. September, warte ich immer noch. AMAZING
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, und ich habe keine Antwort auf die 2 E-Mails erhalten, die ich geschickt habe! Bitte erstatten Sie mein Geld zurück
ICH habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten
Ich habe meine Bestellungen noch nicht erhalten. Ich habe eine E-Mail geschrieben und es gibt eine andere Meinung. Petit-Fernand.de Quittung n°2000576316 Bestellung n°2000691015 Petit-Fernand.co.uk Quittung n°2000576353 Bestellung n°2000691074 Ich bestätige, dass Ihre Bestellung an die Post geschickt worden ist. Sie wird innerhalb von 2 bis 10 Arbeitstagen bei Ihnen eintreffen. Petit-Fernand.es SARL LEA 13 rue Georges Barres Cidex 396 33083 Bordeaux FRANKREICH Rechnungsangaben: MÒNICA MASDEU Gran Via Corts Catalanes 717 1r 1a Barcelona, 08013 Espagne T: 680 593 591
Es tut mir leid, dies sagen zu müssen, aber ich habe am 7. September 2019 eine Bestellung aufgegeben und habe die bestellte und bezahlte Ware immer noch nicht erhalten.
Schlechte Erfahrung Ich habe bestellt, aber bald 1 Monat noch nicht geliefert Aber ich werde mit Bewertungsnachrichten bombardiert. Bitte liefern Sie mir oder erstatten Sie mir mein Geld zurück Enttäuschung
Ich habe nichts erhalten.
Bestellung vor einem Monat gemacht nie geliefert.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Produkt am 9. September bestellt und ich warte immer noch auf die Lieferung! Ich habe mehrmals um Unterstützung gebeten und niemand antwortet mir! Absurd!
Ich habe sie immer noch nicht erhalten, und es sind schon mehr als 20 Tage seit der Bestellung vergangen.
Ich habe eine Flasche mit Markierungen erhalten (28), das System ist aus dem Verschluss herausgetreten, ich habe einen Verschluss mit 8 empfohlen Mindestbestellwert 9, also habe ich Etiketten zusätzlich genommen am Ende 14 der Bestellung,,, ich habe über die Website Kontakt aufgenommen, per E-Mail und schließlich per Facebook keine Antwort wurde mir gesendet, um meine Sorgen mitzuteilen, Produkt nicht nickel und Kundendienst null, wirklich sehr enttäuschend.
Kundendienst 0, Geschwindigkeit 0.
Noch nicht erhalten!
Die Fristen wurden nicht eingehalten. Auf der Website wurde eine Lieferzeit von 48 Stunden angekündigt. Die Bestellung kam nach 10 Tagen an. Ich musste auf eine andere Website ausweichen, um meinen dringenden Bedarf zu decken. Ich bin sehr unzufrieden. Die geringste Höflichkeit wäre gewesen, mich zu informieren oder eine Rückerstattung zu veranlassen. Die Kundenzufriedenheit scheint keine Priorität zu haben 🙁
Ich bin enttäuscht! Die Launchbox ist nach einer Woche kaputt gegangen. Der Druck funktioniert nicht mehr
Vor 20 Tagen habe ich meine Charge bestellt und sie haben mir immer noch nichts geschickt, ich rufe sie an und sie antworten nicht auf mein Telefon und sie antworten nicht auf meine Emails....
Ich habe eine Bestellung (Etiketten für den Kindergarten meines Sohnes) bei dieser Website aufgegeben, die nach gut 19 Tagen, davon 13 Arbeitstagen, immer noch nicht angekommen ist!!! Der Support kann mir nur antworten, dass es nicht ihr Problem ist und ich mich gedulden soll. Ich habe immer noch keine Ahnung, wann meine Bestellung ankommen wird. Ich finde es inakzeptabel, so lange warten zu müssen, angesichts der Art der Produkte, die sie verkaufen.
Ich warte immer noch auf die Bestellung und ich habe Ihnen 2 E-Mails und nichts geschickt....
Ich habe meine Bestellung nie erhalten und der Kundenservice hat mir nur mitgeteilt, dass meine Bestellung am 11. September verschickt wurde. Ich habe keine Etiketten und keine Lösungen. Ich habe meine erste Bestellung auf dieser Website erfolgreich abgeschlossen, die zweite war ein totaler Fehlschlag.
Ich warte seit dem 7. September auf meine Bestellung und sie ist immer noch nicht angekommen.
MEINE BESTELLUNG IST NICHT ANGEKOMMEN
Nach 3 Wochen habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten, und ich bekomme nicht einmal eine Antwort.
Nach zwei Wochen habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Sie schieben die Schuld auf die Kuriere: Ich kaufe nur online ein, daher ist diese Ausrede nicht glaubwürdig. Nie wieder!
Bestellung am 28. August aufgegeben, Etiketten am 2. September versandt: nie angekommen. Ich habe versucht, den Verkäufer über das entsprechende Formular auf der Website zu kontaktieren, habe aber nie eine Antwort erhalten. Ich werde um eine Rückerstattung bitten.
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen. Mònica Masdeu T urrell Gran Via Corts Catalanes, 717 1r 1ª 08013 Barcelona Telf 680 593 591
Artikel nie angekommen, schlechter Support
Sie sind nicht von guter Qualität. Ich habe die thermo-adhäsiven gekauft und man muss ein Bügelpapier darauf legen, was sie schlecht aussehen lässt. Sie sind deformiert und sehen auf der Kleidung zerknittert aus. Ich habe sie für meine beiden Kinder gekauft und werde sie nicht wieder kaufen.
Ich habe immer noch keine Bestellung erhalten, die ich Anfang September aufgegeben habe, und ich habe mehrere E-Mails geschickt, auf die ich keine Antwort erhalten habe.
Ich habe meine Bestellung seit dem 3. September nicht erhalten, niemand hat mich angerufen, obwohl ich eine E-Mail geschickt habe. Nehmen Sie nicht alles hier ein Betrug. Heute 24. September und ohne meine Etiketten....
Wir haben nichts erhalten! Wir warten immer noch, ich habe angerufen und sie haben keinen Kundendienst. Ich habe Nachrichten hinterlassen und niemand meldet sich bei mir.
Sehr teuer.das Band brach nach einer Woche.ein 5 Jahre altes Kind ist nicht stark genug, um die Flasche auf eigene Faust zu öffnen.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, und sie haben auch noch keine Lösung gefunden. Ich glaube, es ist ein Raubüberfall.
Ich warte seit dem 03.09. auf meine Bestellung, die seit dem 03.09. bezahlt wurde, und sie ist immer noch nicht angekommen. Heute ist der 25.09.