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★★★★★
auf 126037 Noten veröffentlichte
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Letzte negative Kundenrezensionen
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★☆☆☆☆
Ich bin von diesen Aufklebeetiketten sehr enttäuscht. Ich habe sie gekauft, weil ich dachte, dass sie besser halten würden als die selbstklebenden, aber sie lösen sich nach zwei oder drei Wäschen nacheinander ab. Ich verstehe das nicht, obwohl ich mich genau an die Anweisungen gehalten habe. Leider werde ich diese Marke nicht weiterempfehlen.
Magali
Am
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Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit den Aufklebern haben. Das ist nicht normal und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Schlechte Qualität, die Etiketten lösen sich nach zwei bis fünf Waschgängen in der Waschmaschine ab. Ich rate dringend davon ab.
Patricia Tatard
Am
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Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit den Aufklebern haben. Das ist nicht normal und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von den Klebeetiketten, die sich nach nur einem Waschgang ablösen, obwohl ich die Anweisungen genau befolgt habe und die Etiketten vor dem Waschgang geklebt wurden, also für mich leider eine schlechte Erfahrung.
Client
Am
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Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit den Aufklebern haben. Das ist nicht normal und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht... Etikett nie erhalten... und keine Antwort auf meine Nachricht, dass ich sie nicht erhalten habe! Nicht zu empfehlen!!! Überhaupt nicht seriös
Elodie Sorli
Am
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Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette.de! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Alle Nachrichten wurden beantwortet, aber wir hatten ein Problem mit unserer E-Mail-Plattform, das nun behoben ist. Sie sollten Ihre Antwort mittlerweile erhalten haben. Wir bitten Sie, die Verzögerung zu entschuldigen. Cdt, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Ich war überhaupt nicht zufrieden, abgesehen von dem Namen und Nachnamen auf dem Etikett, der nicht zentriert ist. Das Schlimmste ist, dass sie sich schnell und leicht ablösen und mehrere Mütter im Kindergarten hatten das gleiche Problem, so dass ich sie definitiv nicht wieder bei Ihnen kaufen würde.
Katia
Am
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Am
Liebe Katia, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten, und das sollte natürlich nicht passieren. Es könnte ein Problem mit der Anwendung vorliegen oder es könnte sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, würde ich Sie bitten, mir Fotos von den sich ablösenden Etiketten zu schicken oder andernfalls Fotos von der Stelle, an der Sie die Etiketten angebracht haben, zusammen mit der Bestellnummer und/oder dem Vor- und Nachnamen des Empfängers. Wir werden eine geeignete Lösung finden 🙂 Hier ist die Adresse, unter der Sie mich erreichen können: [email protected] Auf Wiedersehen Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit der Lunchbox, die ich erhalten habe! Der personalisierte Stick löst sich beim ersten Waschen ab! Eine Schande für den Preis. Ich bin wirklich enttäuscht.
Deborah S
Am
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Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette.de! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit Ihrem Produkt hatten und bitten Sie, unseren Kundenservice per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden. cdt, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Vor drei Jahren habe ich mich wegen eines Etikettensatzes an Sie gewandt und war sehr zufrieden: sehr gute Qualität der Materialien (die Etiketten sind bis heute perfekt angebracht) und pünktliche Lieferung ohne Probleme. Deshalb habe ich mich auch in diesem Jahr wieder an Sie gewandt, aber dieses Mal hatte ich leider nur einen großen Misserfolg: Ich habe am 4. September ein Etikettenset bestellt, das aber nie angekommen ist (obwohl meine Kreditkarte sofort belastet wurde!). Ich habe mich daraufhin an den Kundendienst gewandt, der mir hilfsbereit war und mir einen zweiten Versand der Ware am 24. September zusicherte. Bis heute habe ich jedoch nichts erhalten! Die sehr schlechte (und sehr merkwürdige) Abwicklung der Sendungen schreckt die Leute ab, sich auf Sie zu verlassen
Sf
Am
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Am
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid und wir sind erstaunt, dass es Probleme mit zwei Sendungen gab, das ist wirklich seltsam. Sicherlich gibt es ein Problem mit dem Postverteilzentrum. Ich habe weder Ihren Nachnamen noch Ihre Bestellnummer zur Hand, so dass ich Sie nicht kontaktieren kann. Bitte schreiben Sie mir an [email protected] oder rufen Sie mich an unter +33 972 591 149. Auf baldiges Wiedersehen Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Die Produkte sind definitiv von Qualität, aber der Kundenservice, die Unmöglichkeit der Sendungsverfolgung und null Informationen auf der Website über den Versand (Schulprodukte kamen nach 15 Tagen, in 2 verschiedenen Sendungen) machen meine Bewertung unzureichend. Sehr schlechte Erfahrung zu einem sehr hohen Preis.
Andrea E.
Am
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Am
Liebe Andrea, vielen Dank für Ihre Meinung. Da wir die Wasserflaschen nicht mehr auf Lager hatten, haben wir es vorgezogen, den Rest der Bestellung zu versenden, damit Sie nicht zu lange warten müssen und die Wasserflasche (rückverfolgbar) in einer separaten Sendung. Alle Informationen zum Versand finden Sie unter https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti oder schreiben Sie uns, wie Sie es bereits mit dem Kundenservice per E-Mail getan haben. Lassen Sie uns wissen, ob der Vorschlag, den wir privat gemacht haben, um Sie für die Verzögerung zu entschädigen, für Sie von Interesse ist 🙂 Herzlichst Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich war so verärgert, dass ich im September 2 Sätze von 20 Etiketten für £12 bestellt hatte, die immer noch nicht aufgetaucht waren, also mailte ich ihnen und bekam eine Antwort, die besagte, dass die Zahlung nicht erfolgt war, was ich seltsam fand, da ich mir sicher war, dass sie trotzdem erfolgt war. Ich überprüfte mein Konto und es gab eine Transaktion für £12, aber es stand nicht der Name des Unternehmens drauf, also zahlte ich erneut und derselbe Firmenname tauchte auf, also weiß ich jetzt, dass ich bezahlt habe! Ich habe keine Antwort und kein Produkt erhalten, obwohl ich £24 bezahlt habe. Ich werde die Bank kontaktieren, um Betrug zu melden und zu versuchen, eine Rückerstattung zu erhalten.
Jo W.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Jo, wir danken dir für deine Bestellung bei uns, aber es tut uns leid, dass es ein Problem mit der Zahlung gab. In der Tat Hipay senden eine Nachricht, dass sie Probleme mit ihrer Plattform im September hatte, die nicht in unserer Kontrolle ist. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, um das Problem zu lösen: [email protected]. Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe bei Esistmeines ein 50 Klebeetiketten-Set für Kleidung bestellt und ca. 22 Klebeetiketten auf Kleidungsstücke geklebt. Als die Kleidungen mit den Klebeetiketten eimal gewaschen wurden, waren 4 Etiketten weggegangen, obwohl der Anbringungshinweis umgesetzt wurde. Heute haben sich nochmal 2 Etiketten abgelöst. Die Kleidungen wurden nur bei 30 Grad gewaschen, niemals im Trockner gelegt. Ich würde 5 Sterne von 5 Sterne für das Design, aber nur 1 Stern für die Produktqualität geben.
Jinsu M.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit den Etiketten hatten. Das ist nicht normal und wir bitten Sie, uns per e-mail zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Mfg, Marylin [email protected]
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Qualität der Aufbügeletiketten. Alle fielen nach der ersten Wäsche ab. Alle Anweisungen wurden strikt befolgt, trotzdem hafteten einige der Etiketten überhaupt nicht, der Rest ging in der Waschmaschine verloren. Das Unternehmen weigerte sich, eine Rückerstattung zu gewähren, schickte mir stattdessen neue Etiketten, aber die waren der gleiche Mist.
Customer
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand UK bestellt haben. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten. Das ist sehr ungewöhnlich. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice erneut, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Marylin [email protected]
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 14. September bestellt und bis heute, 11. Oktober, noch nichts erhalten. Sehr schlechter Service und keine Tracking-Nummer.... Praktisch verlorenes Geld. Ich werde keine Bestellungen mehr auf dieser Website aufgeben
Ilaria T.
Am
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Am
Guten Morgen Ilaria, es tut uns sehr leid, dass die erste Sendung verloren gegangen ist. Wir haben vor ein paar Tagen eine weitere Sendung an die neue Adresse geschickt, bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie sie erhalten haben! Herzlichst Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte seit dem 23. September auf meine Etiketten und weiß nicht, wann sie ankommen werden. Ein echter Witz.
Julio
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julio, es tut mir leid zu hören, dass Sie eine Weile auf Ihre Bestellung gewartet haben. Unsere Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden gefertigt und der Versand kann 2-10 Werktage dauern. Wenn Sie diese Frist bereits überschritten haben, bitte ich Sie, uns unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Guten Tag, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich habe drei E-Mails gesendet und keine Antwort erhalten, nur eine automatische E-Mail. Ich bin sehr enttäuscht
Cedrine Gueriel
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir hatten tatsächlich ein Problem mit unserer E-Mail-Plattform, aber dieses ist behoben und Sie sollten Ihre Antwort erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Cdt, Marylin
1
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★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht, da die Bestellung am 17. September aufgegeben und am 9. Oktober noch nicht erhalten wurde. Kein Brief oder Mail, die vor der verspäteten Lieferung warnen. Trinkflaschen für einen Geburtstag bestellt und zu diesem Anlass nicht erhalten....
Florence
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung, aber es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Cdt, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Das dauert zu lange, und ich brauche es vor Samstag.
May Castillo
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo May, es tut mir leid zu hören, dass Sie eine Weile auf Ihre Bestellung gewartet haben. Unsere Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden gefertigt und der Versand kann 2-10 Werktage dauern. Wenn Sie diese Frist bereits überschritten haben, bitte ich Sie, uns unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Guten Tag, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Hübsch aussehende Etiketten, die es kleinen Kindern leicht machen, ihre Sachen zu erkennen. Allerdings nicht, wenn die Etiketten abfallen. Es ist noch nicht einmal Halbzeit, und schon sind die Etiketten von der Trinkflasche, dem Snacktopf, der Schultasche, zwei Pullovern und einer Hose abgefallen. Leider alles nur Stil und keine Substanz.
Jamie H.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Jamie, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit dem Etikett der Trinkflasche haben und bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Der Kleber der Aufkleber hält dem Waschen bei 30° nicht stand. Die meisten der Aufkleber haben sich abgelöst. Sehr enttäuscht über den Kauf.
Patricia
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Patricia, es tut mir leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich lade Sie ein, sich mit unserem Kundendienst unter [email protected] in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Guten Tag, Maria.
1
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★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut. Ich hätte mir die Bewertungen ansehen sollen, bevor ich bestellt habe. Das Problem tritt immer wieder auf. Die Aufklebeetiketten halten nicht. In der Anleitung steht, dass die Etiketten waschmaschinen- und trocknerfest sind. Ich habe meine Sendung mit 100 Etiketten vor einigen Wochen erhalten. Ich habe mich genau an die Anweisungen gehalten. Trotzdem haben sich einige Etiketten bereits abgelöst. Ehrlich gesagt bin ich auf einen Betrug hereingefallen. Ich habe nicht die Angewohnheit, meine Unzufriedenheit in Netzwerken auszudrücken. Aber wenn dieser Beitrag andere Verbraucher davor bewahren kann, in diese Falle zu tappen, umso besser. Ich bin wütend
Cg
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten. Das ist nicht normal und wir bitten Sie, uns unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr über das Aussehen der Etiketten gefreut, als ich sie erhalten habe und sie an den Outfits meines Kindes befestigt habe und die große Enttäuschung.... beim ersten Waschen habe ich das Etikett im Laufe des Tages verloren. Ich hatte vor, sie zu empfehlen, aber ich bin wirklich enttäuscht und würde zu einer anderen Website wechseln. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte.
Justine Pajon
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bedauern sehr, dass Sie ein Problem mit den Etiketten hatten und bitten Sie, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Vielen Dank, cdt, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Normalerweise müsste man Sterne abziehen. Absolute abzocke. Ich habe vor knapp 5 Wochen eine der Personalisierten Brotdosen bestellt und auch direkt bezahlt. 48 Stunden war das Versprechen. Nach 3 Wochen kam noch immer nichts also schrie ich den Kundenservice an, da hieß es das diese nochmal versendet wird und wieder innerhalb 48 Stunden versendet wird. Wobei sie zuerst schrieb die Etiketten. Wurde also die E-Mail nicht einmal richtig gelesen. Leider auch sehr unseriös geschrieben alles. Nun sind abermals 1 1/2 Wochen um und noch immer keine Bestellung in Sicht. Das sind jetzt fast 5 Wochen. Kann doch nicht sein. Finde ich absolut unverschämt. Möchte nun mein Geld zurück und bestelle woanders.
Melanie
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Melanie, wir bedanken uns fûr Ihre Bestellung, aber bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice nochmals zu kontaktieren, damit wir eine Lösugn finden können. Mfg, Marylin
1
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★☆☆☆☆
Enttäuschend ist, dass bis auf zwei Etiketten alle an der Kleidung meiner Kinder geblieben sind. Den Rest habe ich in der Trommel der Waschmaschine gefunden. Ich habe mit dem Kundendienst gesprochen und sie verlangten meine Bestellnummer, obwohl sie oben in der E-Mail stand, und weitere Fotos, obwohl ich eines mit einem herunterhängenden Etikett geschickt hatte. Ich würde sie nicht empfehlen, so eine Schande, da ich sie vor Jahren gekauft habe und sie brillant waren. Auf jeden Fall nicht wert das zusätzliche Geld.
Gemma
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Gemma, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand UK bestellt haben. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten hatten, und wir hoffen, dass Ihnen geholfen werden konnte. Wenn nicht, laden wir Sie ein, uns telefonisch zu kontaktieren: +44 203 445 0958 Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
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★☆☆☆☆
Trotz meiner Reklamation habe ich mein Paket immer noch nicht erhalten. Ohne Antwort bleibe ich in der Warteschleife für eine Rückerstattung.
Gr
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung, aber es tut uns leid, dass es ein Problem mit der Lieferung gegeben hat. Wir haben Ihnen das Geld selbstverständlich zurückerstattet und bitten Sie, unsere Entschuldigung zu akzeptieren. Cdt, Marylin
1
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★☆☆☆☆
Hübsches Etikett, Anleitung einfach genug, um zu folgen und sie liefern sogar die Bügelabdeckung... aber nach 1-3 Wäschen gehen sie ab (ca. 90 % haben es jetzt)... komplette Geld- und Zeitverschwendung.
Jenrtimo
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK! Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Dies ist nicht normal und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice für weitere Hilfe zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Interesse. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Warte seit über eine Woche auf die Etiketten. Noch kein Status ob sie verschickt wurden oder nicht. Wenn ich in mein Konto rein möchte steht da nur das es nicht gültig ist was absolut nicht sein kann das weiß ich genau. Gehe ich auf Passwort vergessen kommt auch eines auf meine email Adresse gebe ich das ein heißt es gleich wieder das es ungültig sei. Ich wollte eig über den Kundenservice Kontakt aufnehmen nur das funktioniert nicht. War leider die erste und letzte Bestellung. Geld bezahlt Ware noch nicht erhalten echt mies.
Frau F.
Am
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Am
Guten Tag, vielen Dank fÜr Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Alle Nachrichten werden so schnell wie möglich bearbeitet, ausser am Wochenende. Sie müssten recht bald Ihre Antwort erhalten. Sie können uns ebenfalls telefonisch erreichen unter der Nummer: 030- 98 28 94 22 Wir hoffen, dass Sie Ihre Ware recht bald erhalten und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mfg, Marylin
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★☆☆☆☆
Sie sagen, dass meine Bestellung am 12. September verschickt wurde und bis heute ist sie immer noch nicht angekommen, ich habe sie zweimal per E-Mail kontaktiert, aber sie geben mir keine Lösungen, ich will jetzt meine Bestellung oder eine Rückerstattung. Am Ende musste ich meinen Namen mit einem Permanentmarker auf das Kleidungsstück schreiben ??????? Sehr verärgert und enttäuscht
Eva
Am
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Am
Guten Tag Eva, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Guten Tag, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Ein Monat Lieferzeit....
Henri
Am
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Am
Hallo Henri Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen gekommen ist, aber wir bemühen uns, diese so gering wie möglich zu halten. Einen schönen Tag, María.
1
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★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht vom Lieferservice. Ich habe keine Etiketten und Lunchpakete für den Schulanfang erhalten. Ich habe die Lunchbox nicht erhalten, stattdessen habe ich eine Trinkflasche bekommen und sie haben die Lunchbox in einer anderen Farbe zurückgeschickt, weil die ursprüngliche Farbe nicht mehr verfügbar war:-(
Julie
Am
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Am
Hallo Julie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir haben uns leider sehr verspätet, was uns sehr leid tut. Außerdem hatten wir bei einigen Farben Probleme mit dem Lagerbestand, weshalb wir Ihnen eine andere Farbe angeboten haben. Wir werden Ihnen die Versandkosten als Geste des Handels zurückerstatten. Bis bald, Melina
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten.
Katty Noel
Am
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Am
Hallo Katty Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie diese Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde mich so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden. Bis bald, Melina
1
/5
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Wir haben die Flasche nicht richtig bedruckt und können sie für Kinder nicht schließen. Kundenservice, der uns anbietet, uns nach zwei Wochen eine neue zu schicken - keine Nachricht von ihnen und sie antworten nicht auf unsere Emails....
Mandy G
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mandy Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt und uns bezüglich der zerbrochenen Trinkflasche kontaktiert haben. Wir werden sie am Wochenende verschicken 🙂 Einen schönen Tag, Melina