9.1/10
★★★★★
auf 130362 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Hallo, es tut mir leid, diese Bewertung abzugeben, die Etiketten sind sehr schön, aber ich war von der Lieferzeit überrascht. In meinem Fall habe ich die Bestellung am 1.9. aufgegeben und sie um den 17.9. erhalten, als die Schule bereits begonnen hatte und ich einen Plan B finden musste. Überraschenderweise kam der Brief nicht in einem Paket, sondern per normalem Brief an meine Heimatadresse. Überraschenderweise kam der Brief nicht in einem Paket, sondern als normaler Brief an meine Privatadresse. Meiner Meinung nach sind diese Lieferzeiten nicht sehr wettbewerbsfähig, wenn man bedenkt, dass die Konkurrenz innerhalb von 48 Stunden eintrifft (z.B. Stikets). Vielen Dank und ich hoffe, dass in Zukunft die Lieferzeiten etwas verkürzt werden. Salidodr
User icon
Belén
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
5 /5
★★★★★
Wunderschön, alles perfekt. Dankeschön
User icon
Izmira D.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Tolles Produkt!!!
User icon
Alessandra G.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht, die Wahrheit habe ich mehrmals geschrieben, um zu kommentieren, dass ich die Bestellung nicht erhalten habe. und sie antworten mir nicht Es war nicht das erste Mal, dass ich gefragt habe, aber gut....
User icon
Maria Serrano
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Es hat lange gedauert, seit ich es bestellt habe, ich habe es behalten, weil der ganze Stoff schon in der Schule ist und darauf hingewiesen wird, sonst mag ich die Verzögerung nicht, die man hat.
User icon
Teresa Davila Veguilla
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist zwei Wochen her, dass ich die Etiketten bestellt habe, und es ist noch nichts angekommen! Das Geld hingegen haben sie sofort genommen ????
User icon
Annarita Z.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Herr, wir bedauern die Probleme, die bei Ihrer Bestellung aufgetreten sind, sehr. Ich lade Sie ein, sich per E-Mail an folgende Adresse zu wenden: [email protected] unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
4 /5
★★★★☆
Die Etiketten, die wir erhalten haben, sind so, wie wir sie erwartet haben: schön, praktisch und einfach zu benutzen. Die Kinder lieben sie. Der einzige Nachteil war, dass es länger als erwartet gedauert hat, bis sie ankamen, aber das liegt an Correos und nicht an der Firma. Absolut empfehlenswert.
User icon
Maria Illa
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Immer zufrieden mit Ihren Produkten
User icon
Anne-gaëlle Chelali
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Wie immer super zufrieden und nichts zu beanstanden.
User icon
Kunde C.
Am
5 /5
★★★★★
Es hat eine Woche gedauert, bis es ankam, aber die Wahrheit ist, dass es großartig ist. Die Taschen für das Kinderzimmer sind super cool. Ich werde auf jeden Fall wieder kaufen
User icon
Ana
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Die Etiketten sind noch besser als auf der Website.
User icon
Lorena Diaz Montes
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ausgezeichnetes Produkt
User icon
Audrey
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Prompte Lieferung, sehr schöne Objektetiketten, die perfekt auf dem Schulmaterial haften.
User icon
Alessandra
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe rechtzeitig eine Bestellung aufgegeben, um die Etiketten zu verwenden. Die Bestellung kam nie an, jedes Mal, wenn ich eine E-Mail schrieb, dauerte es 4 Tage bis zur Antwort. Sehr schlechter Service, und natürlich konnte ich das Produkt nie benutzen, weil es verloren gegangen ist. Ich warte immer noch auf die Gutschrift.
User icon
Laura Paez Rodriguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Der Versand dauerte fast 10 Arbeitstage, nichts Außergewöhnliches, wie es auf der Website angegeben ist, aber es gab keine Tracking-Nummer oder irgendetwas. Ich denke, es ist ein normales Postpaket und ich weiß nicht, was passieren würde, wenn die Ware verloren geht. Ich denke, es wäre besser, die Option hinzuzufügen, dem Kunden etwas mehr zu berechnen, aber trotzdem eine Tracking-Nummer zu haben. Auf der anderen Seite das Produkt. Die Objektaufkleber sind in Ordnung, sie halten gut. Die Aufkleber auf den Kleidungsstücken habe ich nach der Anleitung gebügelt und mehrere davon sind schon unterwegs verloren gegangen und ich musste sie wieder anbringen.... Meine Erfahrung war nicht sehr erfreulich. Ich wurde zum Kauf ermutigt, weil ich gute Kritiken gehört hatte, aber die Wahrheit ist, dass ich nicht glaube, dass ich wieder von dieser Website kaufen werde.
User icon
Andrea Ariznavarreta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der defekten Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
5 /5
★★★★★
Top schnell verschickt!
User icon
Anne-sophie
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ich habe es geliebt, und die Benutzerfreundlichkeit hat mir viel Zeit in der Schule erspart.
User icon
Erika Cáceres Churata
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die bestellten selbstklebenden Etiketten halten das Waschen und Trocknen nicht aus.
User icon
Waffae Wilmes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Zweiter Kauf ziemlich enttäuschend. Während die Klebeetiketten für Gegenstände perfekt sind, farbenfroh, leicht abzulösen und anzubringen, mit einem so starken Halt, dass sie sich auch nach mehrmaligem Waschen in der Spülmaschine nicht ablösen (z.B. Tassen, Flaschen, etc.), sind die Etiketten für Kleidung, ob klebend oder bügelnd, alles andere als zufriedenstellend. Erstere haften gut, lösen sich aber schon nach 2-3 Waschgängen in der Waschmaschine ab; letztere, die mit einem Bügeleisen anzubringen sind, sind wirklich unzureichend. Abgesehen davon, dass es nicht 12, sondern zwanzig Sekunden dauert, lösen sie sich schon nach der ersten Wäsche ab, wirklich nicht sehr nützlich. Ich empfehle alle Klebeetiketten, besonders für Gegenstände, aber definitiv nicht für Kleidung.
User icon
Ilaria M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die unangenehme Erfahrung, die Sie mit unseren Produkten gemacht haben. Ich versichere Ihnen, dass wir unser Bestes tun, um unseren Kunden eine ausgezeichnete Qualität zu gewährleisten, und die Produkte werden mehrmals getestet, bevor wir sie in den Verkauf bringen. Für Kleidungsetiketten haben Sie es mit Thermoklebeetiketten versucht, sie sind die am meisten empfohlenen für Kleidung. Mit freundlichen Grüßen, Laura
4 /5
★★★★☆
Das Produkt ist sehr gut und tatsächlich langlebig. Die einzige negative Anmerkung ist die Lieferzeit. Ein bisschen lang. Ansonsten finde ich keine Mängel oder Probleme zu berichten.
User icon
Ramona M.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Wie immer war ich sehr zufrieden mit meinen Etiketten. Der Grund, warum ich hier bestelle, ist die einfache Handhabung, die Auswahl an Farben und Bildern, die hervorragende Qualität der Etiketten und das alles zu einem vernünftigen Preis. Petit-Fernand enttäuscht nie und ich kann es nur empfehlen!
User icon
Katrina
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Dies ist bereits das zweite Mal, dass ich die Etiketten gekauft habe. Ich muss sagen, perfekt, sehr hübsch und funktionell. Mein Sohn ist begeistert von ihnen und ich auch. Die personalisierte Tasse ist fantastisch
User icon
Valentina B.
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Etiketten nach 15 Tagen immer noch nicht angekommen!!!
User icon
Ele
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Herr, wir bedauern die Probleme, die bei Ihrer Bestellung aufgetreten sind, sehr. Ich lade Sie ein, sich per E-Mail an folgende Adresse zu wenden: [email protected] unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten seit über einer Woche nicht erhalten. Ich möchte bitte mein Geld zurück oder sie so schnell wie möglich erhalten.
User icon
Mounia Kharrim
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Es kann sein, dass es ein Problem mit der Post gab. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Alessio
5 /5
★★★★★
Ausgezeichnete Produkte, fairer Preis und schneller Versand
User icon
Davide P.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Bestellung kam pünktlich an gute Qualität ein wenig teurer als andere Unternehmen.....
User icon
Antonella L.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Perfekte und sehr schöne Etiketten, es ist nicht das erste Mal, dass ich sie gekauft habe und ich war immer zufrieden und mein kleines Mädchen auch! Dieses Jahr haben wir uns für das "Kit" entschieden, in dem es Etiketten in verschiedenen Ausführungen und Größen gibt. Sehr zu empfehlen.
User icon
Linda G.
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Gute Produkte aber sehr lange Versandzeit 10 Tage ist definitiv übertrieben, auf der Website sprachen sie über 2/3 Tage
User icon
Riccardo Z.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Die Herstellung von Produkten dauert maximal 48 Stunden, was bedeutet, dass Ihre Bestellung 2 Tage nach der Zahlung versandt wurde. Die Lieferzeit beträgt, wie in der E-Mail, die Sie erhalten haben, angegeben, 10 Arbeitstage. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde vor 15 Tagen aufgegeben und hätte innerhalb von 2 bis 5 Werktagen versandt werden sollen. Bis heute habe ich keine Informationen über die Bestellung erhalten, aber die Ware wurde korrekt bezahlt.
User icon
Giulia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Herr, wir bedauern die Probleme, die bei Ihrer Bestellung aufgetreten sind, sehr. Ich lade Sie ein, sich per E-Mail an folgende Adresse zu wenden: [email protected] unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
5 /5
★★★★★
Perfekt in allem!!!
User icon
Giulia B.
Am
Übersetzte Rezension