/10
★★★★★
auf 130343 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 130343 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
5
/5
★★★★★
Ich mag w xz sehr
Simonise Jocelyn
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Qualitativ hochwertige Produkte und schneller/behandelter Versand Ich empfehle ++++!
Aurélie
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Die Lieferzeiten wurden nicht eingehalten. Ich habe fast zwei Wochen auf meine Etiketten gewartet.
Amel Hafirassou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?wir entschuldigen uns für die Lieferzeit. Wir bitten um Entschuldigung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
5
/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden und empfehle es weiter.
Ana-maria Bida
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich mag sie sehr, ich habe sie noch nicht auf Griffigkeit und Haltbarkeit getestet, aber sie sind sehr schön.
Carol
Am
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware.
Nathalie Charles
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr gut gemachte Etiketten. Sehr guter Verschluss. Empfehlenswert!!!
Fausta
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Top. Ich bin begeistert
Steinier Aurelie
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Auf der Website sind die Auswahl und die Vorbereitung der Etiketten sehr einfach. Der Empfang war sehr schnell und die Produkte entsprachen völlig dem, was ich bestellt hatte und was ich erwartet hatte. Ich werde ohne zu zögern eine neue Bestellung aufgeben!
Mélanie
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich liebe die Etiketten!
Carolina Moratinos
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich gebe ihnen einen Stern und weil es nicht zulässt, dass ich ihnen weniger gebe ... Ich habe eine Bestellung gemacht und sie ist nicht bei mir angekommen, ich habe ihnen 3 Mal Nachrichten geschickt und sie schreiben mir auf Französisch ... was ich will, ist, dass sie mir mein Geld zurückgeben oder dass sie mich die Tickets erhalten lassen ... wenn die Bestellung auf Spanisch ist und wenn man behauptet, dass sie dir lange tesyamentos auf Französisch schicken ... es gibt keine Verantwortung und wenig Ernsthaftigkeit....
Jael Esperanza Juarez Alvareng
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
5
/5
★★★★★
Kam in ein paar Tagen an und genau wie beschrieben und abgebildet bei der Bestellung!!! Ich hatte Etiketten für Kleidung und personalisierte Artikel mit dem Namen meines Sohnes bestellt. Fantastisch! Vielen Dank dafür!
Michelle B.
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Die Etiketten sind sehr schön und der Versand erfolgte schnell!
Lbb
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr gute Qualität danke
Jezabel
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Guter Service und gute Nachverfolgung des Pakets, top!????
Tatiana Doumenc
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten. Keine Antwort und keine Erstattung. Schlecht
Aida Chafes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
5
/5
★★★★★
Hervorragende Etiketten. Sie haften wirklich gut, auch nach dem Waschen (sowohl die Etiketten zum Einbügeln als auch die zum Aufkleben für Wasserflaschen usw.) Ich habe auch die Schuhaufkleber gekauft, und sie sind auch nicht kaputt gegangen. Ich liebe auch die schönen Designs, aus denen man auswählen kann. Ich denke, sie sind wirklich von guter Qualität und werde auf jeden Fall weitere kaufen.
Anna C.
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Super ???? Ich empfehle es weiter!
Gaëlle N.
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Nicht erhalten Keine Antwort vom Kundenservice
Sindy Journiac Lacroix
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die lange Antwortzeit, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Nein, weil ich mein Paket nicht erhalten habe? Ich habe bereits am 2. September bestellt, aber nie erhalten und die Zahlung ist bereits erfolgt.
Anida Nuhiji
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat und dass Sie diese enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, falls Sie das noch nicht getan haben: [email protected], und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
5
/5
★★★★★
Top Ich empfehle
Clemence Hoyez
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe im August bestellt und habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten!!!!
Rosario Villalba MontaÑez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich war sehr enttäuscht, die Schriftgröße ist viel zu klein, man sieht kaum den Namen des Kindes... Bei der Bestellung war die Größe korrekt, sehr überrascht, als ich mein Notizbuch erhielt. Sie sind unbrauchbar... Mit freundlichen Grüßen Aicha haddad
Aicha Haddad
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Bei der Bestellung stellen wir eine Vorschau des Etiketts zur Verfügung. Es tut uns leid, dass dies nicht hilfreich war, um Ihre Enttäuschung zu vermeiden. Wir sind Ihnen gerne behilflich. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Etiketten halten nicht ...
Gaëlle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ... es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. ... das ist nicht normal. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, falls Sie das noch nicht getan haben: [email protected], und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 1. September aufgegeben, und heute, am 24. September, habe ich sie immer noch nicht erhalten. Ich brauche die Etiketten dringend und denke bereits über einen Plan B nach. Das ist schade, denn ich kaufe schon seit mehreren Jahren und so etwas ist mir noch nie passiert.
Belen Aliaga
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
5
/5
★★★★★
Der Service ist reaktionsschnell und hält die angekündigten Versandzeiten ein.
Sandy G
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Fatal! Zu spät eingetroffen. Sie kleben nicht gut. Ich werde nicht wieder bestellen
Rocio Pérez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
5
/5
★★★★★
Die Etiketten wurden in nur 4 Tagen geliefert und halten super gut an Kleidung und anderen Behältern. Die Firma ist lokal Ich empfehle +++
Aurelie Hoche
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Super nützlich während des gesamten Kurses!
Carolina
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Alles super gelaufen- hochwertige Etiketten- waren ein Geschenk und ist wunderbar angekommen- sehr schnell angekommen- Alles supi - bin begeistert ????
Tanja Y.
Am