/10
★★★★★
auf 130343 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 130343 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
5
/5
★★★★★
Ich bin mit den Etiketten zufrieden und denke daran, wieder zu bestellen. Dankeschön!
Amaia
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Gutes Produkt!
Anne
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Das Produkt ist schön, Anweisungen sind ordentlich. Einzige Sache, es dauerte sie eine lange Zeit, um es zu liefern, aber es war nicht bis zu petiti-ferdinand. Ich empfehle es
Giulia F.
Am
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Ich hatte zwei Arten von Aufklebern bestellt, einen zum Bügeln und einen normalen Aufkleber. Sie kamen in gutem Zustand und sind sehr schön. Aber das einzige, was die eine, die ich zu bügeln haben, sind nicht kleben, wenn Sie bügeln. so ist es eine Verschwendung. Insgesamt ist es eine tolle Arbeit. Würde es weiter empfehlen.
Felcy G.
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ausgezeichnete Website und hilfsbereit, zuvorkommendes Personal. Antworten auf Zeit immer sehr empfehlen es).
Viviana P.
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich liebe die Designs! Danke
Reem A.
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Schneller Versand, Top-Qualität!
Louise
Am
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Alles OK wie beschrieben
Annamaria
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr pünktlich gut verpackt. Immer wieder gerne
Invité
Am
5
/5
★★★★★
Zuverlässige und pünktliche Lieferung.
Barbara
Am
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe Verschlüsse für individuell gestaltete Thermosflaschen bestellt. Bei der ersten Bestellung waren die Deckel verformt und konnten nicht geschlossen werden, bei der zweiten sind sie bei einem einfachen Rutschen auf dem Tisch zerbrochen.
Alexandra Mestereaga
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
4
/5
★★★★☆
Das Produkt ist großartig, die Etiketten sind bunt und lustig!!! Ich war enttäuscht von der Verzögerung der Lieferung, die innerhalb von 2-3 Werktagen garantiert wurde: meine Bestellung kam mit mehr als 10 Tagen Verspätung an und ich erhielt keine Unterstützung, als ich dringend per Mail darum bat
Giulia C.
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr gut Superschneller Versand
Elodie Lamothe
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung wurde nicht hinzugefügt. Ich habe 3 Wochen gewartet
Scarlupin M.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Das tut uns leid. Könnten Sie uns mitteilen, ob Sie die zweite Charge, die wir Ihnen schicken, erhalten haben?
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 1. September eine Bestellung aufgegeben, und jetzt ist der 25. September, und bis jetzt habe ich sie noch nicht erhalten. Ich mag Ihre Website nicht, weil ich um Erklärungen bitte und Sie sie nicht geben, Sie wissen nur, wie Sie mir sagen können, dass ich sie bereits erhalten haben sollte, aber nein, ich habe sie nicht erhalten.
Nuria Peral Honorato
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nuria, es tut mir leid zu hören, was passiert ist. Haben Sie Ihre Bestellung mit der zweiten Sendung erhalten? Bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, wenn Ihre Etiketten nicht korrekt geliefert wurden. Ich wünsche dir einen schönen Tag, Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von dieser Bestellung, da ich nicht weiß, ob ich sie richtig gemacht habe.
Nadia Setti
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
5
/5
★★★★★
Makellose Etiketten, die meiner Bestellung entsprachen. Die Lieferung erfolgte schnell. Ich empfehle es.
Aline Grimault
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Perfekte Produkte
Justine Spriet
Am
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Etiketten gehen in die Wäsche
Morgane Louage
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden müssen, ebenso wie selbstklebende Etiketten für Gegenstände. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Wir bleiben für Sie da. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
5
/5
★★★★★
Alles perfekt, sehr zuverlässig.
Tamer A.
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind sehr gut, aber es dauert zu lange, bis sie ankommen, ich habe sie nämlich erhalten, als ich sie nicht mehr brauchte.
Vanessa Fernandez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vanessa, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei Petit Fernand. Ich entschuldige mich für die Verzögerung. Einen schönen Tag, Bea
2
/5
★★☆☆☆
Enttäuscht Es hält nicht gut und löst sich beim ersten Waschen ab! Ich empfehle es nicht
Sandrine Ducastel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ... es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. ... das ist nicht normal. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, falls Sie das noch nicht getan haben: [email protected], und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
5
/5
★★★★★
Ich hatte bereits für meine Kinder bestellt und die Etiketten halten sehr, sehr lange.
Séverine Quillet
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte seit dem 31. August, als ich die Bestellung aufgegeben habe, darauf, dass die Etiketten ankommen, die Logistik des Unternehmens ist eine Katastrophe und der Kundendienst ist nicht in der Lage, eine einfache E-Mail zu senden, um den Kunden zu informieren. Ich werde definitiv nicht mehr bei diesem Online-Shop kaufen.
Bilbao Martinez Alexander
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexander, es tut mir sehr leid, dass Sie nicht die Gelegenheit hatten, unsere Produkte zu testen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und werde Ihnen die Rückerstattung bestätigen. Einen schönen Tag noch, Bea
5
/5
★★★★★
ZUFRIEDEN MIT DEN PRODUKTEN UND DER SCHNELLEN LIEFERUNG
Ruby
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Einfache und schnelle Bestellung. Hübsche Produkte .
Sery S
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Leider sehr lange Lieferzeiten und das Design sah bei der Auswahl ansprechender aus, als die Aufkleber die gekommen sind
Natalie
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid zu hören, dass unser Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir können Ihnen kostenlose Etiketten mit einem anderen Design Ihrer Wahl anbieten.
1
/5
★☆☆☆☆
Guten Morgen! Ich kann sie nicht bewerten, weil das Paket noch nicht angekommen ist. Ich weiß nicht, wie lange es dauert, bis sie auf den Kanarischen Inseln ankommen. Sobald ich das Paket erhalte, werde ich Ihnen meine Meinung sagen können. Und bitte antworten Sie mir auf Spanisch. Vielen Dank und beste Grüße.
Victoria García Oliva
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
5
/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Fatima Zahrae Meslouhi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Treue! Bitte korrigieren Sie Ihre Bewertung, Sie haben einen Stern markiert. Sehr schöner Tag für Sie und bis bald! ? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf die am 4. September aufgegebene Bestellung. Sie lassen einen nicht wissen, wie schlecht der Service ist!!!!
Paola M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ich hoffe, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden die beste Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio