9.1/10
★★★★★
auf 130341 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

5 /5
★★★★★
Super Aufkleber, bin begeistert. Lieferung war auch recht schnell. Jederzeit wieder gerne.
User icon
Katharina
Am
5 /5
★★★★★
Vollkommen zufrieden mit allen gekauften Produkten ?
User icon
Elisa B.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Bestellung schnell erhalten. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit, die wir geleistet haben. Vielen Dank.
User icon
Banusutha Kumar
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Schöne Qualität!
User icon
Roberta G.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung am 2. September aufgegeben und bezahlt! Noch bis zum heutigen Tag 24 September ein totales Vakuum, ich habe auch für eine Rückerstattung und nichts gefragt. Ein Betrug? Oder ein nicht sehr seriöses Unternehmen? Bestellen Sie nicht, das ist besser!
User icon
Rosy B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ich hoffe, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden die beste Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
5 /5
★★★★★
Tolle Etiketten Ich liebe sie ??
User icon
Roxana C.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber, die ich gekauft habe und die man mit dem Bügeleisen aufkleben kann, halten kein einziges Mal. Ich klebe sie auf mein Kind und sie fallen noch am selben Tag ab.
User icon
Noelia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Noelia, es tut mir leid, dass du Probleme mit der Thermoskanne hattest. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Ich lade Sie ein, uns unter [email protected] zu schreiben, damit wir sie Ihnen erneut zusenden können. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Guten Tag, Bea.
5 /5
★★★★★
Super wie versprochen, klebt super gut!
User icon
Elise
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo ,bis heute habe ich noch keine 2. etiketten. danke
User icon
Samira Mazouzi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
5 /5
★★★★★
Qualitativ hochwertige Produkte und sehr schnelle Lieferung. Das ist mein bester Partner für einen ruhigen Schulanfang
User icon
Catherine
Am
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Entspricht der Beschreibung
User icon
Steff Cool
Am
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Sehr gutes Produkt, sowohl in Qualität und Kreativität! Die Versandzeit nach Barcelona ist super lang, ich hätte gerne die Möglichkeit einer Expresslieferung, auch wenn ich dafür bezahlen müsste. Dankeschön
User icon
Kj
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Erstaunliches Produkt, tolle Qualität!!! Sehr gute Kundenbetreuung. Meine Tochter (4 Jahre alt) war so glücklich! Vielen Dank an Petit-Fernand!
User icon
Paskell
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Die Etiketten kleben super auf Gegenständen und auf Kleidung.
User icon
Maxi
Am
5 /5
★★★★★
Ich liebe sie. Perfekte Etiketten
User icon
Mirela T.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ich kann die Kleidungsetiketten sehr empfehlen. Langlebig und sehr hübsch
User icon
Anna C.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
100% empfehlenswert
User icon
Isabel Alcañiz Barrilero
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
22 Tage und ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Schlechter Service, denn wenn man ihnen schreibt, sagen sie, dass es ihnen leid tut, dass die Ware nicht angekommen ist, aber sie sollen warten.
User icon
Olga Ameyalli Ruiz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Olga, es tut mir leid zu hören, was passiert ist. Die 10 Arbeitstage waren wahrscheinlich noch nicht verstrichen, als der Kundendienst Ihnen sagte, Sie sollten noch etwas warten. Wenn 10 Arbeitstage verstrichen sind und Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, stellen wir die Produkte entweder neu her und senden sie an die gewünschte Adresse, oder wir erstatten Ihnen den Betrag. Ich bestätige, dass Ihre Rückerstattung erfolgt ist. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag noch, Bea
5 /5
★★★★★
Wunderbare Qualität, Wiederholungskäufer für etwas, das so schnell und einfach ist. Wird wieder verwendet werden schöne Muster Designs und Verpackung 5 * Danke!
User icon
Laura M.
Am
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Ausgezeichnetes Produkt, etwas lange Lieferzeit
User icon
Silvia A.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Wie immer gute Qualität und schnelle Lieferung
User icon
Jh
Am
5 /5
★★★★★
Gutes Produkt. Sehr saubere Präsentation. Leicht verständliche Anweisungen. Pünktliche Lieferung.
User icon
Clara
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Die Bestellung ist nicht angekommen, ich hoffe, dass die Kundenbetreuung (Beantwortung von E-Mails) das Problem lösen wird.
User icon
Erica M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Wir entschuldigen uns für die Lieferzeiten und hoffen, Ihr Vertrauen bald wieder zu gewinnen. Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie uns bitte an [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
5 /5
★★★★★
Ich habe ein paar Mal bestellt und sehr gut.
User icon
Sami
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Wir sind super zufrieden mit den Aufklebern, einfach zukleben und halten super. Die Farben sind wie abgebildet.
User icon
Julia L.
Am
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind wirklich toll! Allerdings habe ich dieses Jahr eine Trinkflasche für meine Tochter gekauft. Die Kappe des Verschlusses ist viel zu schwer zu öffnen. Sie ist 5 1/2 Jahre alt und kann es nicht, weil die Einkerbung zu stark ist. Außerdem ist sie beim ersten Versuch abgebrochen (die Kappe vorne), und am Ende ist sie verloren gegangen, weil sie nicht auf ihrem Scharnier hält...
User icon
Sophie M
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung zum Teil defekt angekommen ist.?Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
4 /5
★★★★☆
Sehr schöne Etiketten, aber ich würde die Lieferzeiten verbessern
User icon
Beatrice B.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Die Schuletiketten sind großartig. Schön und haltbar. Schneller Versand. Sehr zufrieden. Eloisa
User icon
Eloisa
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mehrere Bestellungen auf dieser Seite gemacht und war immer zufrieden. Ich habe meine letzte Bestellung nicht erhalten. Ich habe vor einer Woche eine Nachricht geschickt und immer noch keine Antwort erhalten. Ich bin sehr froh, dass ich meine Bestellung erhalten habe. Schade, dass es keinen telefonischen Kundenservice gibt, um die Anfragen zu vereinfachen.
User icon
Vanessa Meira
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die lange Antwortzeit, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
5 /5
★★★★★
Ausgezeichnete Qualität, schöne Grafiken. Die Thermoklebe-Etiketten halten gut in der Waschmaschine und die Anhänger für die Gegenstände halten gut in der Spülmaschine. Meine Kinder lieben ihre Namensschilder und auch die Rucksackanhänger! Sehr zu empfehlen!
User icon
Giorgia G.
Am
Übersetzte Rezension