9.1/10
★★★★★
auf 129049 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Die meisten Etiketten, die wir bestellt haben, haben beim "Durchgang" des Bügeleisens merkwürdig reagiert und den Eindruck erweckt, dass sie verlaufen.
User icon
LÉonie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Ihre Etiketten ein Problem mit dem "Fließen" hatten, das ist nicht normal ich bitte Sie, uns zu schreiben [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
3 /5
★★★☆☆
Nach dem Waschen löst sich die Farbe ab.
User icon
Scheherazade Sebti
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Scheherazade, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Bitte schreiben Sie uns, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Die Qualität hat stark nachgelassen, ich bin sehr enttäuscht von den druckempfindlichen Etiketten. Die Farbe ist falsch, nicht wie bei anderen Bestellungen. Ich werde nicht wieder bestellen, sondern einen anderen Anbieter suchen.
User icon
Alicia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alicia, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Etiketten nicht zufrieden sind, ich lade Sie ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen: [email protected]. Einen schönen Tag noch, Melina.
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Ich warte immer noch auf meine Etiketten.
User icon
Stephanie Lehmann
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, es tut mir leid, wir haben Ihre Bestellung erneut in die Produktion gegeben, um sie an Sie zurückzuschicken. Die Bestellung wurde gestern, am 23.12. erneut verschickt. Einen schönen Tag noch, Melina
3 /5
★★★☆☆
Bestellung nach 3 Wochen nicht erhalten
User icon
Célia Potier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Célia, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Es ist sehr schön geworden! Aber schade, dass man die Etiketten auf das Etikett des Kleidungsstücks kleben muss, obwohl es ganz einfach ist, sie mit einer Schere zu schneiden. Ich wünschte, ich könnte sie auf das Kleidungsstück kleben.
User icon
Emilie Mellet Thomas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Tatsächlich werden die Kleidungsaufkleber auf die Marken- oder Pflegeetiketten geklebt und nicht direkt auf den Stoff. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind schön... ich hatte allerdings Etiketten bestellt, um sie an mehrere Personen zu verteilen, aber sie kamen alle zusammen in einer Beilage geheftet an... es wäre sicher besser gewesen, wenn sie jeweils mit einem eigenen "Umschlag" gebunden gewesen wären.
User icon
Elena B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Elena, vielen Dank für Ihre Nachricht. Aus ökologischen Gründen machen wir getrennte Notizbücher über 30 Etiketten mit dem gleichen Namen. Aber zögern Sie nicht, uns das nächste Mal per Nachricht mitzuteilen, dass Sie getrennte Hefte wünschen, wir werden das gerne tun 🙂 Mit freundlichen Grüßen, Sophie
2 /5
★★☆☆☆
Bei meiner letzten Bestellung hat sich die Hälfte meiner Etiketten abgelöst, ich habe den sav auf Facebook kontaktiert, wie sie mich gebeten haben, seit 2 Tagen keine Nachricht. Sehr enttäuscht von dieser letzten Bestellung
User icon
Marie Lecoq
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, es tut mir leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unseren Produkten gemacht haben, wir werden eine Lösung finden. Zögere nicht, an [email protected] zu schreiben, wenn du immer noch keine Antwort erhalten hast.
3 /5
★★★☆☆
Bof Etikett löst sich beim Waschen ab decue
User icon
Morgan Bernier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Morgan, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe mich über Facebook und per E-Mail an Sie gewandt und nie eine Antwort auf meine Frage erhalten.
User icon
Nadia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nadia, ich bitte Sie, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Sehr gut nicht Produkt
User icon
Isabelle Ouaaze
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Isabelle, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Zögern Sie nicht, Ihre Zufriedenheitsnote zu erhöhen, wenn Sie zufrieden waren. Einen schönen Resttag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Die Trinkflasche scheint von guter Qualität zu sein und das Muster ist sehr schön. Allerdings ist der Verschluss für Kinder (5 Jahre alt und trotzdem sehr mutig) sehr schwer zu benutzen, aber auch zerbrechlich. Der Verschluss ist schon bei der ersten Benutzung kaputt gegangen.
User icon
Clementine Ibanez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Clementine, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Gute Qualität, aber sehr kleine Tasche. Ein bisschen enttäuscht
User icon
Virginie Magaud
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virginie, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut uns leid, dass Sie mit der Größe der Tasche nicht zufrieden waren, dennoch sind die Maße auf unserer Website angegeben. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Wirklich kleine Aufkleber
User icon
Cliente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Marco, es tut uns leid, dass Sie die Weihnachtsaufkleber zu klein fanden. Wir werden deinen Ratschlag für das nächste Jahr in Betracht ziehen. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
3 /5
★★★☆☆
Bestellung unvollständig erhalten... Sehr schnelle Antwort des Kundenservice und erneute Lieferung der fehlenden Produkte, aber wieder unvollständig... Mir fehlen immer noch 10 Etiketten, für die ich bezahlt habe, die ich aber nie erhalten werde!!!
User icon
Stéphanie Moreira
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, Sie hatten 20 Etiketten für Maël, 20 Etiketten für Celian und 10 Etiketten für Aurélien bestellt, die in Ihrer Bestellung fehlten und die wir Ihnen zurückgeschickt haben. Ich bitte Sie, auf Ihrer Bestellbestätigung nachzusehen. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe Etiketten erhalten, die nicht für mich bestimmt waren, aber meine eigenen wurden mir schnell zugeschickt
User icon
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christine, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir haben den Fehler behoben und Ihre korrekte Bestellung so schnell wie möglich nachgeschickt. Bitte zögern Sie nicht, Ihre Bewertung zu ändern, wenn Sie mit unseren Produkten zufrieden waren 😉 Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferzeit ist in Ordnung. Abgesehen von den auferlegten Versandkosten von 6 Euro finde ich das schade!!!!!. Wir können nicht wählen, ob wir nach Hause oder an einen Relais-Punkt geliefert werden möchten.
User icon
Myriam Drevet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Myriam, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Tatsächlich sind unsere Versandkosten 6 für Bestellungen, die einen Gegenstand enthalten und mit Colissimo versendet werden. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Nun, ich hatte mit einer Zeichnung bestellt und sie sind ohne Zeichnung angekommen.
User icon
Mikel Saralegi Garteiz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mikel, zögern Sie nicht, uns unter contact@petit-fernand zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Schöne Arbeit, leider war der Schutzpapier nicht dabei.
User icon
Yenny R.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Ramirez, wir bedanken uns für Ihren Einkauf bei esistmeins.de und freuen uns, dass Ihnen unsere Ware gefällt. Bezüglich des Schutzpapier laden wir Sie ein unseren Kundenservice zu kontaktieren per e-mail an [email protected], damit wir Ihnen helfen können. Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die Aufklebeetiketten gekauft, die auf dem Textil halten sollten. Ich habe mich genau an die Anweisungen gehalten und nach einer Wäsche stelle ich fest, dass sich das Etikett zur Hälfte abhebt....
User icon
Laetitia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laetitia, danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde haben Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Das erste Brett, das ich benutze, klebt nicht gut auf dem Etikett des Kleidungsstücks, deshalb bin ich etwas enttäuscht und das Format ist zu groß für Kleidungsstücke, die 24 Monate alt sind. Dafür ist die Lieferung sehr schnell, schöne Farbe
User icon
Patricia Subra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Patricia, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team Ein kleiner Hinweis: Die Kleideraufkleber werden auf die Pflege- oder Markenetiketten der Kleidung geklebt und nicht direkt auf den Stoff.
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt ist sehr gut, aber bei meiner letzten Bestellung fehlte das Backpapier , zum Glück hatte ich es noch von einer früheren Bestellung übrig.
User icon
Patricia Terrom
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Patricia, das tut mir leid. In solchen Fällen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter [email protected] Bis bald, Melina.
3 /5
★★★☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, und sie kam prompt an. Als mir die Etiketten ausgingen, habe ich ein weiteres bestellt, und das dauert schon sehr lange. Und ich brauche sie dringend, da ich alle Kleidungsstücke der murcianischen Handballnationalmannschaft für die spanische Meisterschaft (Cesa 2020) etikettieren muss. Deshalb möchte ich es so schnell wie möglich erhalten. Ich danke Ihnen
User icon
Jennyfer Lobato Robles
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Jennyfer, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Die Qualität der Aufklebeetiketten ist nicht die, die ich vorher hatte (sehr dünn und lösen sich nach ein paar Minuten ab)...das ist schade...Bezüglich der Etiketten für Schuhe bin ich ziemlich zufrieden.
User icon
Jessica Ozier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jessica, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Unverfolgter Versand und keine Versandanzeige. ausgezeichnete Produkte
User icon
Elena
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Elena, es tut mir leid, dass du die E-Mail mit der Versandbenachrichtigung und der Tracking-Nummer nicht erhalten hast... Vielleicht ist sie im Spam gelandet? Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn das noch einmal vorkommt, wir werden es Ihnen zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
2 /5
★★☆☆☆
Schöne Sticker aber leider kleben einige davon jetzt in unserer Waschmaschine obwohl wir alle Anweisungen befolgt haben.
User icon
Jana S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Berlin ! Vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und das ist nicht normal. Wir laden Sie, unseren Kundenservice per e-mail zu kontaktieren an: [email protected] , damit wir Ihnen helfen können. Vielen Dank ! Mit freundlichen Grüssen, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Hat nicht ganz meinen Erwartungen entsprchen
User icon
Christiane D.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag ! Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie nicht ganz zufrieden waren mit unseren Produkten. Die Qualität und das Design ist und sehr wichtig und wir arbeiten regelmässig an neuen Ideen mit unseren Grafikern, um uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft behilflich sein können und stehen Ihnen gerne zur Verfügung für jegliche Informationen oder Fragen. Mit freundlichen Grüssen, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Wir haben eine Packung (Krippe) genommen und bereuen es. Die Etiketten sind gut, aber die Mengenangaben sind falsch proportioniert. Die Größen sind schlecht erklärt. Kurz gesagt, wir brauchen eine zweite Bestellung, um alles zu bekommen.
User icon
Nicolas Rouland
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Herr, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Paket nicht zufrieden sind, obwohl die unterschiedlichen Mengen an Etiketten in der Beschreibung jedes Pakets genau angegeben sind. Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Andere Produkte von Petit-Fernand, die wir hatten, sind großartig, und eine Packung der weihnachtlichen Fensteraufkleber in dieser Bestellung hat wirklich gut funktioniert. Die Häuser, der Weihnachtsmann und die Rentiere sind super und wir hatten viel Spaß mit unserem Sohn, als wir sie an die Fenster klebten, um eine Weihnachtsszene zu gestalten. Die andere Packung, die wir mit Bäumen, Bergen, Schneeflocken und Geschenkformen bestellt hatten, war nicht ganz sauber geschnitten, so dass die größeren Formen beim Abziehen an einigen Stellen gerissen sind, obwohl wir sehr vorsichtig waren. Man kann auf der Rückseite sehen, dass der Stempel nicht ganz sauber um die Aufkleberform herumgegangen ist. Für 15 Pfund für 2 A4-Seiten Aufkleber habe ich erwartet, dass sie von bester Qualität sind. Ich habe Petit Fernand nach der Lieferung nicht darauf hingewiesen, dass viele der Aufkleber aus der zweiten Packung in Ordnung sind, aber es ist schade, dass wir die größeren aus der Packung, die zerrissen sind, nicht verschieben oder neu aufkleben können. Insgesamt sind diese Aufkleber eine schöne Idee, um Fenster zu verschönern und mit Kindern eine Weihnachtsszene zu gestalten. Ich empfehle, die Aufkleber nach dem Öffnen sorgfältig zu prüfen, um sicherzustellen, dass die Formen vollständig ausgeschnitten sind, insbesondere bevor man versucht, sie abzuziehen.
User icon
Frederique S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir danken Ihnen sehr für Ihren Einkauf bei Petit-Fernand und für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit einem der Weihnachtsaufkleber hatten. Das sollte nicht passieren und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig, ebenso wie unser Kundenservice. Wir laden Sie ein, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], damit wir helfen können. Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Die Flasche ist schön, aber vielleicht ein bisschen schwer und sperrig und schwer zu handhaben. Ich hatte eine andere bestellt und diese hier ist leicht, einfach und stilvoll.
User icon
Lolo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Claudia, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Ich hoffe, dass du trotz deiner Meinung Interesse an dieser Trinkflasche findest. Einen schönen Tag, Melina