/10
★★★★★
auf 126037 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126037 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf eine Bestellung, die ich ein zweites Mal aufgeben musste, weil meine erste Bestellung offenbar bei der Post hängen geblieben ist. Dankeschön
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben und für Ihren Kommentar! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht beim ersten Mal erhalten haben. Wenn Sie immer noch Probleme haben, lade ich Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Fade Farben. Tasche mit geringem Fassungsvermögen. Sehr enttäuscht von den Produkten.
Karen Smadja
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bedauern, dass Sie mit den Taschen nicht zufrieden sind und bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen per E-Mail helfen können: [email protected] Vielen Dank! Vielen Dank, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Diese sind einfach zu bestellen und individuell anpassbar, aber die Bügeletiketten funktionieren überhaupt nicht!!! Ich habe sie direkt auf die Kleidung (wie angewiesen) und die Anhänger geklebt. Sie waren besser auf den Anhängern, aber immer noch kommen aus nach ein paar Wäschen. ich kontaktierte den Kundenservice, aber sie waren sehr wenig hilfreich.
Joanne M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Joannes, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten, und wir bitten Sie, sich für weitere Unterstützung erneut an unseren Kundendienst zu wenden, und zwar per E-Mail an: [email protected] ! Herzlichen Dank!
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr zwei Trinkflaschen bestellt. Sie wurden einmal pro Woche für den Sport verwendet. Die erste ist aus einer Höhe von 30-40 cm gefallen und die Farbe ist abgesprungen. Die zweite fiel von der Turnbank (Bank in Kindergartenhöhe) auf den Vinylboden: Das Ergebnis war ein kaputter Korken. Ich war also schon sehr enttäuscht! Jetzt sind die Trinkflaschen jeden Tag in Gebrauch und alle sind kaputt und verbeult. Ich bin wirklich sehr enttäuscht von der Qualität und der Haltbarkeit.
Marie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Trinkflaschen haben. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an: [email protected], damit wir eine Lösung für Sie finden können. Cdt, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Sendung kam an einer völlig falschen Adresse an, obwohl auf dem Umschlag die richtige Adresse angegeben war. Nur dank der Freundlichkeit der Person, die meinen Brief erhielt, konnte ich meine Bestellung zurückerhalten.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, aber leider wurde dieser Fehler von der Post gemacht und wir haben keine Kontrolle darüber, da wir es nur an die Adresse geschickt haben, die Sie uns gegeben haben. Wir hoffen, dass die Produkte Ihre Erwartungen erfüllen werden. Herzlichst Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Das Produkt ist nie angekommen
Valentina V.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung ein Lieferproblem gab und laden Sie ein, unseren Kundenservice per e-mail zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Mfg, Marylin ([email protected])
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung seit 3 Wochen nicht erhalten, siehe 4??????
Mme Eman Lahhit
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass es ein Problem mit der Lieferung gab. Wir haben Ihnen per E-Mail geantwortet und das Problem scheint gelöst zu sein. Wir wünschen Ihnen einen guten Tag. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Cdt, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, leider lösten sich die Etiketten sofort ab. Ich habe sie nach der Anleitung (Papier und heißes Bügeleisen - kein Dampf - 12 Sek.) angebracht, aber nichts. Einige haben nicht einmal die erste Wäsche überstanden. Bis heute sind sie alle abgegangen. Ich habe dem Kundendienst geschrieben und warte auf eine Antwort.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Aldo Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Wir haben Ihnen Ersatzetiketten geschickt, bitte lassen Sie uns wissen, ob es dieses Mal besser geklappt hat. Herzlichst Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass es ein Problem mit der Lieferung Ihrer Bestellung gab. Die Lieferung wurde am 16.10. verschickt und wir haben Ihnen am 30.10. eine E-Mail geschickt, um die Adresse erneut zu bestätigen. Wir warten auf die Bestätigung Ihrer Lieferadresse, damit wir Ihnen die Ware erneut zusenden können. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail, cdt, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe bestellt und noch immer keine Etiketten erhalten! Ich habe die Etiketten nicht erhalten.
Babou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass es ein Problem mit der Lieferung Ihrer Bestellung gegeben hat und wir haben es gerade in unseren E-Mails überprüft. Wir haben Ihre Bestellung an die Post zurückgeschickt und diese wurde an Sie zurückgesendet. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Cdt, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nie einen Aufkleber bekommen. Ich habe für etwas bezahlt, das ich nie erhalten habe. Enttäuscht
Sig.ra D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Klaudia Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Produkte nicht mit der ersten Lieferung erhalten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um Sie um ein Update für die neue Lieferung zu bitten. Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich kann nicht bewerten Ich habe nichts erhalten. Ich bin sehr unzufrieden. Weil ich 3 E-Mails geschickt habe und auf die letzten beiden E-Mails keine Antwort bekommen habe.
Marie Creton
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bedauern, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wir haben soeben in unseren E-Mails nachgesehen und es scheint, dass dieser Fall gelöst ist. Cdt, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Die Essensbox ist verformt und das Etikett auf dem Deckel löst sich nach dreimaligem Gebrauch ab. Der Preis ist zu hoch.
Melodie Martinez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit der Lunchbox hatten. Es ist nicht normal, dass so etwas passiert und wir bitten Sie, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Ich war nicht zufrieden. Überall steht fertig in 48 Stunden aber nach 2 Wochen waren immer noch keine Aufkleber da. Nach dem ich den Service Center kontaktiert habe wurden mir die Aufkleber geschickt und das auch noch nach eine Woche. Kindergarten hat inzwischen schon angefangen und ich musste alle Sachen anders beschriften. Also stehen die Aufkleber jetzt unbenutzt. Schade, ich finde die schön, aber na ja wenn man so lange drauf warten muss vergeht die Freude.
Elina
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Alle Bestellungen werden innerhalb 48 h hergestellt. Die Ware wird personalisiert. Wir tun unser Bestes, um diese so schnell wie möglich zu produzieren. Danach muss man 2 - 6 Werktage rechnen mit der Post aus Frankreich bis die Ware ankommt. Zögern Sie nicht, uns beim nächsten Mal zu kontaktieren, um die genauen Lieferfristen zu erhalten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bedanken uns noch einmal für Ihre Bestellung und freuen uns, dass Sie Ihnen gefällt. Mfg, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Es scheint das Übliche zu sein, zwei Monate nach der Bestellung habe ich immer noch nicht die Bestellung erhalten, nach ihnen sie nicht verstehen, was passiert sein könnte, überprüfte ich die Adresse, (es war richtig), und ich bin immer noch warten, ist dies fünfzehn Tage vor.... Ich würde nicht von dieser Firma kaufen, trotz der Coolness des Produkts.
Jose Soriano
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Jose, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Hübsche Etiketten, die wir rechtzeitig erhalten haben, die aber trotz Beachtung der Anleitung absolut nicht kleben! Schade!
Marjorie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit unseren Etiketten hatten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen helfen können, indem Sie eine E-Mail an [email protected] schicken.
1
/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung war sehr schlecht! Es ist 2 Monate her, dass ich bei Ihnen bestellt habe
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass es ein Problem mit der Lieferung gab. In der Tat kann es manchmal Probleme mit der Post geben, aber wir produzieren innerhalb von 48 Stunden und danach muss man die normale Frist der Post berücksichtigen. Es ist nicht normal, wenn es länger dauert und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir eine Lösung finden können. Cdt, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nach mehr als 10 Tagen nicht angekommen, biblische Wartezeit und keine Möglichkeit, die Sendung zu kennzeichnen.
Giovanna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Giovanna Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir sehr leid zu hören, dass sich der Versand verzögert hat, normalerweise dauert der Versand 4/5 Tage. Auf unserer Website und in der Bestätigungs-E-Mail ist angegeben, dass wir per Post ohne Sendungsverfolgung versenden, aber wir haben wie per E-Mail vereinbart erneut versandt. Ich stehe weiterhin zu Ihrer Verfügung. Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht wie der Kundenservice überhaupt. Es war ein Fehler in der Adresse, bei der Bestellung habe ich die Änderung der Adresse und aus irgendeinem Grund, dass die Änderung nur in Rechnungsadresse gemacht wurde, kurz gesagt, ich habe nie die Etiketten, offensichtlich, und nicht nur haben mir nicht eine Lösung gegeben, sondern auch waren super respektlos und haben mich geantwortet respektlos mich, ich liebe das Produkt, das Sie haben, bestellte ich es vor und dachte, dies weiterhin zu tun, aber mit diesem Hintergrund und die Behandlung gegenüber mir, aufrichtig war ich den Wunsch, die Seite zu besuchen und den Kauf von ihnen entfernt.
Maria Fernanda Pacheco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria Fernanda, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit unserem Service hatten. Bei Problemen mit der Adresse warten wir bis zu 4 Wochen auf die Rücksendung Ihrer Bestellung an unsere Filiale und die zweite Lieferung. Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen andere Lösungen vorschlagen. Mit freundlichen Grüßen Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Guten Tag... Vor ein paar Monaten habe ich bei Ihnen eine personalisierte Wasserflasche gekauft...für meine Tochter (wichtig), ich habe 2000589061 erhalten, Bestellung 2000707142, vor ein paar Tagen habe ich angefangen, sie zu benutzen und ich habe bemerkt, dass sie ein paar Stunden, nachdem das Wasser darin war, muffig, feucht riecht, meine Frage...welche Art von Stahl verwenden Sie, um diese Wasserflaschen zu machen?...ich denke nicht, dass es normal ist, dass es so riecht...ich denke nicht, dass dieser Stahl die Bedingungen erfüllt, um Trinkwasser zu enthalten, noch andere Flüssigkeiten, die konsumiert werden können.... Ich erinnere mich, dass ich lange auf die Sendung gewartet habe, dass ich sie damals reklamiert habe und jetzt passiert das... es waren 28 Euro zwischen den Kosten und dem Preis der Flasche... Ich bitte um mein Geld zurück, danke... Ich warte auf eine Antwort.
Vanesa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vanessa, wir wissen Ihren Kommentar sehr zu schätzen und werden ihn an die Qualitätskontrolle weiterleiten, um zu sehen, wie er verbessert werden kann. Die Kantinen sind jedoch aus 18/8-Edelstahl (Bisphenol-, Phthalat-, Blei- und geruchsfrei, ohne Beibehaltung oder Übertragung von Aromen) und eignen sich für die Aufnahme von Wasser und Getränken. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Schrecklich bei der Lösung von Problemen. Ich habe Etiketten und einen anderen Artikel bestellt. Ich habe es in 2 Versuchen nicht erhalten, es zu senden, und sie haben nicht auf einem von ihnen folgen. Das mit dem Prioritätsversand ist eine Lüge, denn wenn es so wäre, würden sie Sie warnen, dass es ankommen wird, oder sie hätten die Kontrolle ... ihre Antwort? Dass sie die Vorfälle nicht kontrollieren können. Nach Wochen des Wartens im 2. Versuch, wissend, dass ich mich bereits beschwert hatte, haben sie keine andere Sendung mit Tracking gemacht und als ich zumindest die Versandkosten reklamiere, sagen sie mir, dass sie auch verlieren. Ich habe meine Bestellung erhalten und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und dem Service, den ich erhalten habe. Also habe ich ... und in weniger als 1 Woche hatte ich bessere Aufkleber für meine Kleidung zu Hause mit echten Priorität Versand. Ich hatte nicht versucht, Aufkleber vor, aber jetzt vergleiche ich und die Qualität, Präsentation und Lieferservice ist besser.
Paola Bartolome R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Paola, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Versand hatten. Im Moment haben wir keine anderen Möglichkeiten als den Versand mit Correos, um die wirtschaftlichen Auswirkungen des Versands zu vermeiden. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Leider muss ich eine negative Bewertung abgeben. Die Wasserflasche selbst ist sehr schön und gut verarbeitet, aber die Benutzung ist wirklich schwierig. Meine Tochter, die fast 5 Jahre alt ist, kann weder den äußeren Verschluss öffnen noch das Sicherheitsventil drehen. Man muss sehr viel Kraft aufwenden und das ist schon für einen Erwachsenen schwierig. Ich hatte bereits eine E-Mail geschrieben, in der ich das Problem schilderte und fragte, ob ich das Produkt austauschen könnte, vielleicht gegen die Dose, die sich vielleicht leichter öffnen lässt; aber die Antwort war, dass die Öffnung aus Sicherheitsgründen und zur Vermeidung von Tropfen so sein muss. Es ist schade, dass es auf der Website weder ein Foto noch ein Video gibt, wo man die Art der Öffnung sehen kann; sie sollten ausdrücklich sagen, dass die Verwendung für Kinder nicht geeignet ist! Es ist wirklich eine Schande, ich habe unnötig Geld ausgegeben.
Patrizia V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Patrizia, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Tatsächlich haben wir Ihnen am 22.10.2020 eine E-Mail geschickt, in der wir Ihnen erklärt haben, dass das abschraubbare Verschlussventil zwar notwendig ist, um den Verschluss hermetisch zu machen und ein Auslaufen zu verhindern, dass dieses System aber auch für die Verwendung bei Kindern geeignet ist, weshalb wir Sie freundlich gebeten haben, uns ein Foto oder ein kleines Video zu schicken, das das Problem zeigt, da die Kappe, die Sie erhalten haben, möglicherweise fehlerhaft ist. Leider haben wir nie etwas von Ihnen gehört, und das Problem wurde nicht behoben. Ich habe Ihnen die E-Mail soeben noch einmal geschickt, falls sie verloren gegangen sein sollte, was ich aber nicht glaube, da Sie es in Ihrem Kommentar erwähnen. Ich erwarte Ihre freundliche Antwort per E-Mail, damit ich das überprüfen und eine geeignete Lösung vorschlagen kann. Herzlichst Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Ende August bestellt, am 30. Oktober erhalten!!! Ich musste mehrere Reklamationen einreichen und mich fast "aufregen", damit man sich herablässt, auf meine zahlreichen E-Mails zu antworten... Und nicht einmal eine kleine Geste! Das ist wirklich schade, denn die Etiketten sind schön, aber ich werde für den nächsten Schulanfang meines Sohnes sicher eine andere Website wählen.
Stéphanie Camus
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung! Es tut uns leid, dass es Probleme mit der Lieferung gab. In der Tat haben wir während der Saison eine große Menge an E-Mails und manchmal kann es zu längeren Antwortzeiten kommen. Dennoch ist der Kundenservice für uns sehr wichtig und es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir bitten Sie, uns unter der Nummer 09 72 50 06 58 erneut zu kontaktieren, damit wir darüber sprechen und eine Lösung finden können, denn das ist nicht normal. Vielen Dank, dass Sie unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten annehmen. Cdt, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung bezahlt und NIE angekommen!!!!!
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Matteo Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Produkte noch nicht erhalten haben. Es ist in der Tat zu lange her und es gab sicherlich ein Problem mit der Post. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin mit den Aufklebern nicht zufrieden, da sie sich beim ersten Waschen ablösen.
Julie Bernard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit den Aufklebeetiketten hatten. Ich bitte Sie, sich per E-Mail an unseren Kundenservice unter [email protected] zu wenden und Fotos der sich ablösenden Etiketten oder, falls nicht vorhanden, Fotos der Stelle, an der sie angebracht waren, zu schicken, um zu verstehen, was das Problem ist. Cdt, Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte schon seit zwei Monaten auf meine Etiketten! Das habe ich noch nie erlebt!
Kaara Kaara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kaara, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden und Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Sie können mich unter [email protected] mit Ihrer Bestell-Nr. kontaktieren, wir werden eine Lösung finden. Einen schönen Tag, Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Keine Neuigkeiten =(
Charmagne Aknine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Charmagne, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihren Kommentar! Es tut uns leid zu hören, dass Sie nichts erhalten haben. Ich habe gerade die Trackingnummer überprüft und es scheint ein Problem mit der Post zu geben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden! Mit freundlichen Grüßen Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Lieferung in nicht normgerechten Zeiträumen ...
Ludivine Fauchille
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Wir bedauern, dass die Lieferung zu lange gedauert hat und bitten Sie, unseren Kundenservice per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Vielen Dank, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von dieser Trinkflasche. Ich habe eine für meinen Sohn und eine für meine Tochter gekauft und nach einem Monat ist der Verschluss schon kaputt. Das Wasser läuft irgendwohin und ist undicht.
Dal Pra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette.de! Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit dem Verschluss der Trinkflasche haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail an: [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Cdt, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin traurig, denn ich kaufe diese Etiketten schon seit 4 Jahren und sie waren immer gut, aber ich weiß nicht, warum dieser letzte Kauf so schlecht war. Sie haben sich alle bei der ersten Wäsche oder sogar vor der Wäsche gelöst. Die Qualität hat stark nachgelassen.
Ana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ana, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich lade Sie ein, uns unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Guten Tag, Maria.