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auf 129108 Noten veröffentlichte
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Letzte negative Kundenrezensionen
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, bitte senden Sie sie mir zu oder geben Sie mir mein Geld zurück. Dankeschön
Tiziana M.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Kunde Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail unter [email protected] oder per Messenger oder telefonisch unter +33 972 591 149 und wir werden eine Lösung für das Problem finden. Ich warte auf Ihre Kontaktaufnahme Gruß Caterina
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★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist bis jetzt nicht angekommen! Das sind schon mehr als drei Woche rum. Bestellung Nr. 5000789078 Bestelldatum 6.11.2020 Lg, Anna
Anna
Am
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Am
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bestellung, aber bedauern, dass Sie diese noch nicht erhalten haben. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir nachschauen können: [email protected] Mfg, Marylin
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★☆☆☆☆
Ich habe sie noch nicht erhalten.
Natividad
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie auf Ihre Bestellung gewartet haben. Unsere Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden gefertigt und der Versand kann 2-10 Werktage dauern. Wenn Sie diese Frist bereits überschritten haben, bitte ich Sie, uns unter [email protected] zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Caterina
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Meine sendung ist immer nich nicht da
Invité
Am
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Am
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bestellung, aber bedauern, dass Sie diese noch nicht erhalten haben. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir nachschauen können: [email protected] Mfg, Marylin
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★☆☆☆☆
Ich habe versucht, den Kundendienst zu kontaktieren, weil sich die Etiketten nach einmaligem Tragen eines Kleidungsstücks und einmaligem Waschen von zwei Kleidungsstücken gelöst haben. Könnte sich bitte jemand bei mir melden? Vielen Dank Amy
Amy
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Amy, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, das ist nicht normal. Wir haben Ihnen per E-Mail geantwortet. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
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★☆☆☆☆
Wir haben die Klebeetiketten gekauft. Wir haben sie länger als eine Woche liegen lassen, bevor wir die Artikel nach dem Aufkleben gewaschen haben. Nach 1 Wäsche haben sich alle Etiketten abgelöst. Wirklich enttäuscht!
Invité
Am
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Am
Hallo, vielen Dank für Ihre E-Mail. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie ein Problem mit Ihren Aufklebern hatten. Das sollte nicht passieren und ist überhaupt nicht normal. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, um Hilfe zu erhalten, und zwar per E-Mail an: [email protected] ! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
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★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen
Cristian
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Cristian, es tut mir leid zu erfahren, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist, ich habe gerade die Rückerstattung vorgenommen. Viele Grüße Caterina
1
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 17. September aufgegeben, heute, am 26. November, ist sie immer noch nicht angekommen. Ich habe mehrmals angerufen (ich bekomme den Anrufbeantworter mit den Kundendienstzeiten von 09:30 bis 18:00 Uhr), von all den Malen, die ich angerufen habe, habe ich es einmal geschafft, sie zu erreichen und die Erklärung ist wie folgt. Dass meine Bestellung zweimal gemacht und zweimal geliefert wurde, wohin? an wen? wissen sie nicht, sie haben diese Information nicht, aber mein Mädchen wartet nach zwei Monaten immer noch auf ihr Geburtstagsgeschenk.
Judith Serrano
Am
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Am
Hallo Judith, es tut mir leid zu hören, dass Sie auf Ihre Bestellung gewartet haben. Wenn du sie immer noch nicht erhalten hast, lade ich dich ein, uns unter [email protected] zu kontaktieren oder mich zurückzurufen (wir sind bis 17.30 Uhr geöffnet), um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Caterina
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★☆☆☆☆
Sie haben nicht rechtzeitig auf das Telefon oder die E-Mail geantwortet, um ein Problem mit der Geschäftsleitung zu klären.
Invité
Am
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Am
Liebe Ester, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir haben die Adresse geändert, wenn Sie Probleme mit der Lieferung hatten, kontaktieren Sie uns bitte erneut und wir werden nach einer Lösung suchen. Mit freundlichen Grüßen Caterina
1
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★☆☆☆☆
Die Weihnachtsfensterbilder sind leider winzig! Ich hatte mit für das Geld absolut mehr erhofft. Preis- Leistungsverhältnis ist nicht gerecht. Bin sehr enttäuscht.
Carolin
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank fÜr Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie mit den Weihnachtsfensterbilder nicht zufrieden sind. Unser Team tut sein Bestes, um kreative Artikel herzustellen und wir werden Ihre Bemerkung weiterleiten. Zögern Sie nicht beim nächsten Mal unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir helfen und beraten können per mail oder Telefon. Mfg, Marylin
1
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★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist verschwunden, man schickt mir eine erste E-Mail, um mir zu sagen, dass ich eine weitere E-Mail schicken soll, wenn immer noch nichts passiert ist, und dann nach 3 E-Mails wird meine Adresse überprüft .... Ich habe eine Bestellung in einer benachbarten Stadt aufgegeben und warte seit 20 Tagen auf eine Bestellung aus China. Ich hatte schon einmal ohne Probleme bestellt und das wird auch meine letzte Bestellung sein ... Wenn es ein Problem gibt, ist der Kundenservice nicht sehr reaktiv.
Invité
Am
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Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Wir haben gerade nachgesehen und Ihre Bestellung wurde am 27.11. zurückgeschickt. Sie sollten sie nun jeden Tag erhalten. Es tut uns leid, aber manchmal kann es vorkommen, dass die Post eine Sendung verliert. Wir haben darauf keinen Einfluss, aber unser Kundenservice schickt Ihnen Ihre Bestellung gerne nach Überprüfung Ihrer Adresse zurück. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns auf Ihren Besuch! Cdt, Marylin
1
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★☆☆☆☆
Paket nach mehr als einem Monat immer noch nicht erhalten und keine Neuigkeiten...
Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bedauern, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben und bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Bitte senden Sie eine E-Mail an: [email protected] Vielen Dank! Cdt, Marylin
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung im August aufgegeben und war zuversichtlich, dass sie rechtzeitig ankommen würden, da sie aggressiv damit warben, sie in 48 Stunden herzustellen. Natürlich habe ich nicht erwartet, sie in zwei Tagen zu erhalten, ich dachte, 10 Tage könnten es sein. I WAS SO WRONG!!!! Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe sie nie erhalten. Nachdem ich mehrere Male in den sozialen Medien gepostet hatte, kontaktierten sie mich und sagten, sie würden die Bestellung beschleunigen. Das war knapp einen Monat nach meiner Bestellung. Sie kamen nicht an, ich beschwerte mich erneut und sie versprachen mir, ein neues Set zu schicken. Ich akzeptierte, und auch dieses kam nicht an. Da es November war, hatte ich es satt, auf meine Bestellung vom August zu warten, und forderte sie auf, mir das Geld zurückzuerstatten, was sie auch taten. Das ist das einzig Positive, was ich sagen kann. Ich werde nicht mehr bei ihnen kaufen.
Dana
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Dana, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK, aber es tut uns leid, dass Sie Ihre Artikel nicht erhalten haben. In der Tat kann es manchmal ein Problem mit dem Postdienst geben und wir werden die Bestellung auf unsere Kosten erneut versenden. Es ist jedoch sehr selten, dass die Ware ein drittes Mal nicht ankommt. Manchmal ist etwas mit der Lieferadresse oder dem Postdienst nicht in Ordnung und wir erstatten in diesem Fall natürlich den Betrag zurück, obwohl wir normalerweise beim dritten Mal entweder erneut senden oder den Betrag erstatten. In Ihrem Fall haben wir es 3 Mal produziert und Ihnen den Betrag erstattet. Es tut uns wirklich leid und wir hoffen, dass es ein nächstes Mal geben wird, da dies eine sehr ungewöhnliche und seltene Situation ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
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★☆☆☆☆
Would love to leave a constructive review but haven't received anything yet after weeks of having ordered
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hello, thank you very much for your order. We are sorry that you did not receive it yet. This is not normal and we invite you to contact our customer service for help by e-mail to: [email protected]
1
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★☆☆☆☆
Meine Aufkleber lösen sich sehr schlecht ab. Selbst die letzten, die ich bestellt habe, waren
Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um das herauszufinden (vielleicht ist sie im Spam). Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Caterina
1
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Die Wasserflasche ist sehr langlebig, aber die Kappen sind eine Katastrophe!!!! Wir haben 3 von ihnen in 2 Monaten ausgetauscht, jedes Mal, wenn die Wasserflasche fällt, bricht der Deckel! Sie sind in den Händen von Kindern, müssen Sie sie widerstandsfähiger machen
Tamara
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Tamara, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Wasserflasche Kappe haben, bitte ich Sie, mir einige Fotos des beschädigten Produkts zu senden, um mit dem Qualitätsservice zu überprüfen. Die Adresse, an die Sie die Fotos schicken können, ist [email protected]. Vielen Dank, Caterina
1
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★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten
Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und bitten Sie, unseren Kundenservice erneut zu kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können. Bitte senden Sie eine E-Mail an: [email protected] Cdt, Marylin
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Weit über 10 Tage Versandzeit
Angelo
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Kunde Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail unter [email protected] oder per Messenger oder telefonisch unter +33 972 591 149 und wir werden eine Lösung für das Problem finden. Ich warte auf Ihre Kontaktaufnahme Gruß Caterina
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Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Invité
Am
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Am
Lieber Kunde Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail unter [email protected] oder per Messenger oder telefonisch unter +33 972 591 149 und wir werden eine Lösung für das Problem finden. Ich warte auf Ihre Kontaktaufnahme Gruß Caterina
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Meine Bestellung ist nicht angekommen.
Kimberley C.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Kimberley, herzlichen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie sie noch nicht erhalten haben, und wir bitten Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen: [email protected] Vielen Dank, liebe Marylin
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Ich war enttäuscht von der Lieferzeit. Sie haben die erwartete Zeit total überschritten. Ich denke, ich werde nicht mehr bestellen
Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir sehr leid zu hören, dass die Post eine Verzögerung verursacht hat. Normalerweise dauert der Versand 4/5 Tage, aber es kann bis zu 10 Tage dauern. Wenn diese Zeit verstrichen ist, kontaktieren Sie mich bitte privat unter folgender Adresse: [email protected] Herzlichst Caterina
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Ich bin sehr enttäuscht von den Thermocolants. Ich habe es so gemacht, wie es in der Anleitung steht und nach einem Waschgang sind sie alle abgefallen.
Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
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Kleidungsetiketten halten dem Waschen überhaupt nicht stand. Nach dem ersten Waschen sind keine Etiketten mehr auf dem Kleidungsstück.
Gareau
Am
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Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
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Nach über 3 Wochen keine ware! Angeblich nochmal verschickt Bin gespannt ob es diesmal ankommt
Sunny
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir bedauern, dass Sie diese noch nicht erhalten haben. Leider kommt es manchmal vor, dass die Post auch mal etwas verliert, zwar selten, aber es kommt vor. Wir haben Ihnen aber geantwortet und Ihre Ware noch einmal auf den Weg geschickt. Sie sollten Sie jeden Tag jetzt erhalten. -:) Mfg, Marylin
1
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Ich habe meine Bestellung nicht erhalten...
Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ana, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Caterina
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Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten!! Vor 3 Wochen habe ich sie bestellt!
Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail: [email protected] Mit freundlichen Grüßen Caterina
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Die Etiketten halten nicht nach dem Waschen
Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
1
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★☆☆☆☆
Sehr schlecht, ohne die Kleidung zu waschen haben sie sich gelöst, sie haben länger als erwartet gebraucht, um anzukommen, ich würde sie nie wieder bestellen.
Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Virginia, es tut mir leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, sich mit unserem Kundendienst unter [email protected] in Verbindung zu setzen, um nach einer Lösung zu suchen. Guten Tag, Caterina
1
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Schade... als ich es das erste Mal kaufte, war es großartig. Aber beim zweiten und dritten Mal hielten die Etiketten überhaupt nicht mehr. Das erste Mal, als ich sie in kaltem Wasser gewaschen habe, sind sie abgefallen. Ich habe 2 Mal geschrieben, um zu sehen, was wir tun können, und sie haben mir nicht einmal geantwortet...... Sehr schade.
Sabrina Hueso Cuervo
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Sabrina, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, aber ich konnte keine Nachrichten für Ihre Bestellnummer oder mit Ihrer E-Mail-Adresse finden, ich habe Ihnen gerade eine Nachricht geschickt. Wenn Sie sie nicht erhalten, können Sie überprüfen, dass sie nicht im Spam/Junk Mail ist. Wir werden dieses Problem lösen. Mit freundlichen Grüßen Caterina
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Habe vor 3 Wochen bestellt und keine wahre erhalten
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben, das ist in der Tat nicht normal und etwas lang. Manchmal kommt es vor, dass die Post auch mal etwas verliert., aber gerne schauen wir nach. Wir laden Sie ein unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können per e-mail an: [email protected] ! Vielen Dank! Mfg, Marylin