9.1/10
★★★★★
auf 136684 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆

War nicht beeindruckt dieses Mal Lieferung dauerte über zwei Wochen zu kommen und Produkt war nicht brillant entweder

User icon
Zoe S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Zoe, es tut mir leid, dass Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten nicht zufriedenstellend waren. Könnten Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen, um uns genauer zu sagen, was mit Ihren Etiketten nicht in Ordnung war? Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
3 /5
★★★☆☆

Ich mochte die Einfachheit der Website, die Gestaltung von ihnen (nicht Tausende von Entscheidungen, die gut ist) Lieferung war gut, das Produkt ist schön, aber ich bin enttäuscht, wenn Sie sie von der Trägerfolie zu entfernen. Sie scheinen stark zu sein, aber sie verformen sich, wenn man sie von der selbstklebenden Schutzfolie abzieht, was ein bisschen ärgerlich ist, sie sitzen nicht ordentlich/gerade auf meinen Gegenständen. Es ist, als ob es nicht wirklich richtig geschnitten ist. Alles gut vor nur eine leichte Enttäuschung mit dem Entfernen von Etiketten.

User icon
Natalie R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass die Qualität unseres Produkts nicht zufriedenstellend war. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch, Elise, Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Zeit zu lang, enttäuscht mit dem Produkt, es war nicht klar, dass es Papier educa war

User icon
Barbara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Barbara, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich des Produkts. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferzeit verursacht wurden und werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das erhaltene Produkt zu klären. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wird uns helfen, die Kommunikation mit unseren Kunden zu verbessern. Chiara, Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Die Lieferzeiten sind zu lang.

User icon
Stephanie S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität der Bento, die ich bestellt habe, aber die Qualität der Bento ist sehr gut. Die Beflockung ist wirklich sehr schlecht gemacht (Blasen, Haare kleben, wirklich ein Horror für eine Kinderbox).

User icon
Kévin D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Ein schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Eine gute Erfahrung... Ich habe fast einen Monat gewartet, um meine Bestellung zu erhalten

User icon
Mihaila C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung und verstehen, wie frustrierend es sein kann, zu warten. Wir arbeiten ständig daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen zeitnah erhalten. Wir wissen Ihre Geduld sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie trotz der Verzögerung gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Guten Tag, Chiara, Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe die Bestellung zum Schulbeginn nicht erhalten, obwohl ich sie Ende August aufgegeben hatte. Trotzdem schickte mir die sehr freundliche Mitarbeiterin die Bestellung erneut zu.

User icon
Mantero E.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Buongirno Elisa, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. ?? Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass die zweite Sendung, die zu unseren Lasten geht, korrekt angekommen ist. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Chiara, Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Sehr gut, wie immer die Etiketten, die ich seit 8 Jahren bestelle, aber dieses Mal dauerte es 15 Tage, bis sie ankamen.

User icon
Sonia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Treue Wir entschuldigen uns für die Verzögerung der Lieferung dieses Mal Guten Tag, Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Die Aufkleber haben lange gebraucht, bis sie ankamen, da sie aus Frankreich geschickt wurden, was nicht klar gemacht wurde. Sie scheinen nicht wirklich zu funktionieren und fallen in der Wäsche ab. Sie sind auch schlecht perforiert, so fast unmöglich, aus dem Aufkleber Blatt in den ersten Platz zu entfernen. Ich gebe 2 Sterne, da die Aufkleber eigentlich ganz niedlich sind, nur unbrauchbar. Ich würde nicht von dieser Firma wieder kaufen.

User icon
Christine B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christine, unser Kundensupport hat Ihnen eine E-Mail geschickt, um zu versuchen, dieses Problem zu lösen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Etiketten fehlerhaft waren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
2 /5
★★☆☆☆

Wir haben für unsere Tochter Etiketten und Aufkleber für den Schulanfang gekauft. Sie kamen mit Verspätung an und der Umschlag war zerrissen und leer. Wir ließen Sie wissen, was passiert war, und Sie schickten sie erneut. Sie kamen am Samstagnachmittag an und der Umschlag hatte Kratzer und einige Seiten waren zerknittert. Wir werden auf jeden Fall in Betracht ziehen, wieder bei Ihnen zu bestellen. Wir danken Ihnen

User icon
Pepe
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung wieder falsch angekommen ist. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen! Guten Tag, Camille Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Ich bestelle bereits das dritte mal die Namens Etiketten bin sehr zufrieden, mit denen nur die letzte Lieferung hat drei Wochen gedauert, bis diese geliefert wurden.

User icon
Christina S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir haben leider keinen Einfluss auf den Postdienst. ?? Wir hoffen jedoch, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆

Schönes Design der Aufkleber, riesige Auswahl. Ich habe die Bügelanleitung vollständig befolgt und beim ersten Waschen sind einige abgefallen. Ziemlich enttäuschend für den Preis des Produkts

User icon
Frances M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass die Qualität unseres Produkts nicht zufriedenstellend war. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch, Elise, Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten waren sehr schön, aber die Lieferung war extrem langsam.

User icon
Rv
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet, aber wir sind ein französisches Unternehmen und befinden uns in Bordeaux. Es freut uns zu sehen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Einen schönen Tag, Elise, Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Sie gehen beim Waschen ab. Nutzlos

User icon
Jo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Josephine, unser Kundensupport hat Ihnen eine E-Mail geschickt, um zu versuchen, dieses Problem zu lösen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Etiketten fehlerhaft waren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
2 /5
★★☆☆☆

Bestellung kam nie an, da es nur in einem Brief verschickt worden ist. Bei Reklamation gab es aber wenigstens sofort eine Gutschrift.

User icon
Melanie R.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht erfolgreich war. Tatsächlich wurde Ihre Bestellung in einem Umschlag versendet, da Sie ein einzelnes Etikettenheft bestellt haben. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆

Leider wurde die Lieferfrist nicht eingehalten und kam erst nach Schulbeginn an. Es wurde mit maximal 10 Werktagen gerechnet, aber es kam erst nach drei Wochen an

User icon
Andrea C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Andrea, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der verspäteten Lieferung. Wir sind uns bewusst, wie wichtig es ist, Bestellungen rechtzeitig zu erhalten, insbesondere zu einem sensiblen Zeitpunkt wie dem Beginn des Schuljahres. Leider gibt es manchmal unvorhergesehene Ereignisse, die sich auf die Lieferzeiten auswirken können. Wir arbeiten aktiv daran, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft nicht mehr auftreten. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Fragen haben; wir helfen Ihnen gerne weiter. Chiara, Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Die Bestellung kam nie an, und es gab keine Entschuldigung oder Aktualisierung, nur eine ziemlich lange Wartezeit, bis ich schließlich um eine Rückerstattung bat.

User icon
Rachel C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rachel, es tut uns leid, dass die Royal Mail Ihre Bestellung nicht zugestellt hat. Da wir die Lieferungen nicht selbst abwickeln, haben wir nicht mehr Informationen als Sie über den Verbleib Ihrer Bestellungen. Wir hoffen, dass die von unserem Kundenservice gefundene Lösung zufriedenstellend war. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
2 /5
★★☆☆☆

Die Bestellung kam 3 Wochen später an, sie wurde bereits ein paar Tage vor der Ankunft geliefert.

User icon
Rosamaria L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Rosamaria, wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun, um die Lieferzeiten zu verbessern. Wenn Sie weitere Informationen oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Chiara, Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe für eine Expresslieferung bezahlt, und sie kam 6 Tage später an.

User icon
Janire
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Janire, wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung. Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail mit der Bestätigung der Rückerstattung der Versandkosten geschickt 🙂 Guten Tag, Camille Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Leider halten diese Aufkleber nicht lange und lösen sich beim Waschen immer wieder ab.

User icon
Claire
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, von diesem Problem zu hören. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag noch, Elise, Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Es ist nicht das erste Mal, dass ich für meinen Sohn Kleidungsetiketten bestelle, die wir mit dem Bügeleisen aufhängen, ich habe eine große Anzahl bestellt, ich schaue mir die passenden Kleidungsstücke gut an, wie immer, aber dieses Mal ist es von schlechter Qualität, ich habe auch die Druckzeit eingehalten, die Wartezeit vor dem Waschen, aber dieses Mal ist nichts Gutes dabei. Ich habe sogar einige Kleidungsstücke zweimal gewaschen, aber nichts hält nach dem Waschen. Ich werde das nächste Mal bei jemand anderem bestellen, denn ich habe etwa 40 Euro verloren.

User icon
Yves R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Schön bedruckt, aber leider lösen sich die Aufkleber nach dem Waschen von der Kleidung ab.

User icon
Karolina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, von diesem Problem zu hören. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag noch, Elise, Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Die Farbe, die Sie auf der Website sehen, ist irreführend! Sie sieht orange aus, wenn die Wasserflasche ankommt, sieht sie rosa aus

User icon
Patrizia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Patrizia, vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt und warten auf Ihre Antwort, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe der Wasserflasche, die Sie erhalten haben, nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass wir uns bemühen, die Farben auf unserer Website so genau wie möglich darzustellen. Dennoch kann es aufgrund von Faktoren wie Licht und Geräteeinstellungen zu Abweichungen kommen. Wir stehen zur Verfügung, um diese Situation so gut wie möglich zu lösen. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mail und antworten Sie uns, damit wir fortfahren können. Chiara, Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Erste Bestellung nicht erhalten. Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Sie schicken mir einen Satz Etiketten zurück...die eine Woche brauchen, um anzukommen...SMS Chronopost nicht erhalten...Etikett angebracht, 1. Waschen...Etikett abziehen....

User icon
Adeline B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe einige Thermoklebeetiketten gekauft, aber nach einem Waschgang lösten sie sich ab. Ich dachte, man könnte sie sowieso an der Kleidung befestigen, aber stattdessen las ich, als sie ankamen, dass sie nur am Etikett befestigt werden können, und bei einigen Kleidungsstücken habe ich keins.

User icon
Claudia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Claudia, es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit den Etiketten hatten. Auf unserer Website unterscheiden wir deutlich zwischen Thermoklebeetiketten, die direkt auf die Kleidung geklebt werden können, und Klebeetiketten, die für die Anbringung auf Etiketten vorgesehen sind. Wir entschuldigen uns, wenn diese Information zum Zeitpunkt des Kaufs nicht klar war. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation besser zu verstehen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Chiara, Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit meiner zweiten Bestellung. Die Farben sind schön und die Schrift ist gut lesbar.

User icon
Vanessa M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen mit der nicht erhaltenen Bestellung helfen können. Wir hoffen, dass Sie auch mit der zweiten Bestellung zufrieden sein werden. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Die Lieferzeit war ziemlich lang, ich konnte sie nicht für die Kennzeichnung der Schulsachen meines Kindes verwenden, weil es ewig dauerte, bis sie ankamen.

User icon
Angela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angela, es tut mir leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Da unsere Produkte in Frankreich hergestellt werden, kann es einige Zeit dauern, bis sie nach Großbritannien geliefert werden. Es sollte nicht länger als zwei Wochen dauern, bis eine Bestellung bei Ihnen eintrifft. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
2 /5
★★☆☆☆

Etiketten wandern in die Waschmaschine

User icon
Sylvia R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Ich mag die Konzepte der Wasserflaschen und das Design, aber nachdem ich die Flaschen benutzt hatte, kam eines meiner Kinder aus der Schule und sagte, es rieche nach Metall und der Geschmack des Wassers sei anders. Ich habe es überprüft und mein Kind hatte Recht. Es riecht unangenehm und der Geschmack des Wassers in der Flasche scheint sich von dem von frischem Wasser zu unterscheiden. Leider haben meine Kinder seitdem aufgehört, die Flaschen zu benutzen. Schade, ich hatte mich so auf die Ankunft dieser Flaschen gefreut und war voller Hoffnung, was die Qualität angeht. Um ehrlich zu sein, bin ich etwas enttäuscht und enttäuscht, denn selbst die Lieferung hat mich viel gekostet. Mit den Etiketten bin ich allerdings zufrieden. Sie sind schön und von guter Qualität.

User icon
Berrin O.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass die Qualität unseres Produkts nicht zufriedenstellend war. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch, Elise, Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Die Produkte trafen innerhalb von elf Tagen ein, gerade rechtzeitig, um verwendet zu werden.

User icon
Ferretti S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Serena, es tut uns leid, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Chiara, Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Die Bestellung ging verloren, und sie gaben keine Erklärung ab, und obendrein schickten sie sie noch einmal, und natürlich kam sie an, als die Schule schon vor zwei Wochen begonnen hatte. Die Etiketten sind für uns nicht mehr von Nutzen. Geld verloren.

User icon
Carmen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carmen, es tut uns leid, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Wir werden versuchen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich erneut zu versenden. Es tut uns leid, dass es zu spät angekommen ist.... Wir hoffen, dass sie Ihnen trotzdem gefällt. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Kam sehr spät an, Kurierdienst sehr schlecht

User icon
Elvira
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elvira, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für diese Lieferverzögerung, aber wir hoffen, dass Sie unsere Produkte mögen Guten Tag, Camille Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Es hat lange gedauert, bis es ankam

User icon
Elena
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Elena, es tut uns leid zu hören, dass der Spediteur lange gebraucht hat, um Ihre Bestellung zu liefern. Wir hoffen, dass die Produkte zu Ihrer Zufriedenheit sind 🙂 Guten Tag, Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Katastrofale Erfahrung von Anfang bis Ende. Nie wieder.

User icon
Kunde
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung nicht erfolgreich war. Wir bitten Sie auch, sich mit Chronopost in Verbindung zu setzen, die Ihre Bestellung ab unserem Lager bearbeitet hat. Leider haben wir nach dem Versand der Lieferung keinen Einfluss mehr darauf. Schönen Tag noch, Elise, Kundenservice EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆

Es gibt nur ok würde nicht sagen, es gibt große die Enden beginnen zu flick up auf das Ende einmal gewaschen etc

User icon
Tequilla H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass die Qualität unseres Produkts nicht zufriedenstellend war. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch, Elise, Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Zwei Bestellungen, die erste mit normaler Zustellung (die in den vergangenen Jahren immer verwendet wurde), kamen nie an; die zweite Bestellung mit Expresszustellung und Zahlung um 9 Uhr kam eine Woche später als geplant an. Dies ist das erste Mal, dass eine solche Unannehmlichkeit mit diesem Unternehmen passiert ist. Ausgezeichneter Kundendienst, schnelle und klare Antwort. Erstattete die gesamte erste Bestellung, und erstattete die Versandkosten für die zweite Bestellung.

User icon
Rossella D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Scarlett, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Es tut uns sehr leid für die Probleme, die Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellungen hatten. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind, der sich bemüht hat, die Situation so gut wie möglich zu lösen. Wir bemühen uns, unseren Service ständig zu verbessern, und Ihr Bericht ist für uns sehr hilfreich. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Chiara, Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Wirklich teuer. Drucken von zusätzlichen Zeichnungen unnötig und nicht umweltfreundlich... Der Rest ist konform.

User icon
Utilisateur
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind neugierig, mehr Details zu Ihrer Meinung über unsere Produkte zu erfahren. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihr Feedback zukommen zu lassen, da es für unsere Teams sehr wichtig ist. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten halten nicht bei der ersten 60-Grad-Wäsche

User icon
Alexis K.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Habe eine Trinkflasche als Geschenk für meinen Neffen bestellt. Leider ist die türkise Flasche deutlich grüner und der Druck gelbstichiger als dargestellt. Da die Flasche recht chemisch riecht und die Verpackung deutlich beschädigt war, werden wir dort wohl nicht mehr bestellen. Gern hätte ich eine Flasche für meine Nichte bestellt, aber die Optionen für die Schriftfarbe passen auch nicht zum bevorzugten Design.

User icon
Kim T.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir bitten Sie, sich per E-Mail an uns zu wenden, damit wir weitere Einzelheiten zu diesem Problem erfahren können. Leider haben wir weder per Mail noch per Telefon eine Beschwerde von Ihnen erhalten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
2 /5
★★☆☆☆

Die Lieferung hat zu lange gedauert, ich konnte die Bestellung nicht verfolgen: Auf der Website stand, dass sie geliefert wurde, aber der Artikel kam erst nach vielen Tagen an.

User icon
Jennifer F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Jennifer, vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die mit dem Versand Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn man sein Paket nicht verfolgen kann und länger als erwartet warten muss. Wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern und schätzen Ihr Feedback, das uns helfen wird, ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Chiara, Petit-Fernand