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Letzte negative Kundenrezensionen
Bestellung am 30/08 aufgegeben und immer noch nichts. Zwei Sendungen und zwei Nachsendungen. Der Kundenservice ist nicht sehr hilfsbereit. Ich empfehle es überhaupt nicht.
Die Farben geben nicht alle Informationen wieder, die auf dem Etikett angegeben sind.
Ich habe sie mit einem Bügeleisen geklebt und alle Etiketten haben sich ohne Waschen gelöst.
Ich habe Etiketten, eine Trinkflasche und eine Snackbox bestellt. Zwei Wochen sind vergangen und es fehlen bereits Teile des Vornamens meiner Tochter (2 von 4 Buchstaben... ). Auch das Bild der Schneekönigin fehlt. Meine sechsjährige Tochter hat ihre Trinkflasche jedoch nicht extrem genutzt. Sie wird von Hand gewaschen. Es wäre sinnvoller gewesen, einen Schutz auf die dekorativen Aufkleber aufzutragen. Es handelt sich nämlich nur um Aufkleber, die auf die Trinkflaschen geklebt werden. Ich hatte wirklich ein qualitativ hochwertigeres Produkt erwartet, wenn man den Kaufpreis bedenkt. Das war meine erste und letzte Bestellung bei Ihnen. Ich wollte dieses Jahr wechseln, aber ich hätte bei Ihrer Konkurrenz bleiben müssen.
Bestellung am 28. August aufgegeben 14 Euro Paket nie angekommen! Sie sind echte Diebe Und es ist eine gute Sache, die ich brauchte sie für den Beginn der Schule
Extra bezahlt für eine schnelle Lieferung und hat gedauert 12 Tage. Nie wieder
Einfache Bestellung. Die Lieferung erfolgte pünktlich. Die Qualität des Produkts ist nicht gut. Ich habe Klebeetiketten für Kleidung gekauft. Sie waren nach der ersten Wäsche alle ab.
Ich bin sehr enttäuscht, ich habe sogar eine E-Mail direkt an die Website geschrieben. Die Flasche ist undicht, meine kleine Tochter kann sie nicht einmal nehmen, sie hat sie zweimal benutzt. Ich bin sehr enttäuscht, ich habe sogar um eine Rückerstattung gebeten und keine Antworten bekommen.
Sie bestehen darauf, meine Meinung zu hören, aber ich habe schon zwei Mal darum gebeten, die E-Mails zu stoppen. Miserable Erfahrung.
Am Freitag im Expressversand für 9,90 zu bestellen und am Mittwoch geliefert zu bekommen - das ist Diebstahl. Das Produkt ist dennoch von hoher Qualität.
Ich habe meine Bestellung nie erhalten!
Ich habe die Etiketten für den Schulanfang bestellt und sie nie erhalten. Nach mehreren Anrufen, in denen mir mitgeteilt wurde, dass die Lieferzeit bis zu 10 Tage betragen kann, wurde mir das Geld zurückerstattet. Ich hatte also keine Gelegenheit, mich von der Qualität der Etiketten zu überzeugen, und ich bin enttäuscht.
Versand zu einem späten Zeitpunkt. Etiketten nie für den Schulanfang erhalten. Zeitverschwendung.
Ich habe zunächst klebende Kleidungsetiketten gekauft, aber sie vertragen den Trockner nicht. Ich habe mich dann für Aufklebeetiketten entschieden, bei 40 Grad gewaschen, auf dem Wäscheständer getrocknet und schon sind mehrere Etiketten abgefallen. Dasselbe gilt für Schuhe, die Etiketten vertragen keinen Schweiß. Vor einigen Jahren schützte ein durchsichtiges Etikett das Ganze, aber leider ist dieses Etikett verschwunden und die Etiketten haben nicht einmal eine Woche gedauert.
Zwei Bestellungen null Empfänge jattend noch
Bestellung nicht erhalten ...? Zweimal !!!!!
Ich habe einen Chronopost-Zuschlag bezahlt, um meine Etiketten innerhalb von 24 Stunden zu erhalten. Ich habe meine Bestellung 7 Tage später erhalten! EINE SCHANDE!!!
Ich habe meine Bestellung nie erhalten.
Versand des Pakets viel zu lange
Ich habe meine Bestellung, die ich seit dem 28. August bestellt habe, nie erhalten!
Niemals ein Produkt erhalten und unhöfliche Kundenbetreuung
Zu hohe Versandkosten
Ich habe mich für eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden entschieden und habe fast 10 Euro Versandkosten bezahlt, um meine Bestellung nie zu erhalten. Ich habe mehrmals per E-Mail Kontakt aufgenommen, ohne eine Antwort zu erhalten. Ich musste einen Anruf beim Kundenservice tätigen, um mehr zu erfahren. Es wurde eine Lieferung am selben Tag vor 18 Uhr angekündigt. Ich habe nichts erhalten. Ich habe die Rückerstattung meiner Bestellung erhalten, aber ich habe nichts für den Schulanfang meines Sohnes und muss eine neue Lösung finden, um die Sachen meines Sohnes zu markieren.
Ich habe meine Bestellung seit dem 30. August immer noch nicht erhalten, obwohl ich die Option hatte, sie per Chronopost zu versenden!
Hallo, ich habe im August 2024 eine Bestellung für Etiketten aufgegeben und sie sind nie angekommen!
1 Bestellung aufgegeben und nie angekommen, noch einmal wiederholt (natürlich auf Lorors Kosten!) und nach 8 Tagen immer noch nicht angekommen.... - ich glaube, es wird nie ankommen!
Die erste Bestellung war super, also habe ich wieder bestellt. Ich bestellte eine größere Menge und sie wurde nie geliefert.
Ich habe nichts von August erhalten, das Schuljahr hat begonnen und es ist zu spät, um nach unserer Meinung zu fragen.
Das Etikett löste sich nach dem ersten Waschen, ich erwähne, dass die Anweisungen befolgt wurden. Enttäuscht!
Katastrophale Lieferzeit !!!! Hätte ich das gewusst , hätte ich hier niemals bestellt !!!! Ich habe vor 10 Tagen bestellt und leider ist immer noch nichts eingetroffen. Der Kundenservice sagt, dass es noch bis Montag dauern kann. Wir haben heute Donnerstag. Ich hätte die Etiketten bis heute gebraucht, somit sind sie für mich jetzt unbrauchbar, da ich jetzt anderweitig beschriften muss.
Ich wollte selbstklebende Etiketten und habe Etiketten zum Aufkleben mit Bügeleisen erhalten... wahrscheinlich ein Fehler meinerseits, aber das war wohl nicht ganz klar...
Ich habe den Umschlag mit den Etiketten leider verloren, weil die Verpackung wie eine Werbung aussieht, also ab in den Müll!
Mehr als 10 Tage Wartezeit
Sehr enttäuscht über die Verzögerung der Expresslieferung, die 30% des Preises meiner Bestellung ausmachte.
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Ich habe meine Bestellung seit dem 12. August nicht erhalten. Ich habe mich 20 Mal beschwert. Eine Schande.
Vergessen Sie die Trinkflaschen, zwei Käufe zu verschiedenen Zeiten. Die Oberflächenschicht blättert nach 2-3maligem Gebrauch ab und geht weg, am Flaschenhals nimmt Ihr Kind immer mehr zu sich und die Struktur der Flasche wird beschädigt. Beim ersten Mal sagten sie mir, dass das noch nie passiert sei, und sagten mir, ich solle eine neue empfehlen, auf meine Kosten, nicht einmal einen Rabatt, und beim zweiten Mal sollte es auch so sein, noch nie passiert? Bei der zweiten Verwendung passierte genau das Gleiche. Ich habe sie den ganzen Tag auf einem Tisch stehen. Keine Spülmaschine.
Ich habe zuerst Etiketten erhalten, die nicht meine waren, dann wurde mir gesagt, dass man mir die richtigen zurückschickt, die ich nie erhalten habe. Ich habe die Etiketten nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich sie zurückschicken sollte.
Bestellung als geliefert angegeben, aber nicht erhalten.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, sie sollte am 28.08. versendet werden