/10
★★★★★
auf 126022 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126022 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe die Aufbügeletiketten bestellt, aber leider scheinen sie überhaupt nicht gut zu haften. Die Etiketten, die auf den Etiketten kleben, sind viel besser. Das ist schade, da ich das Design und die Farben der Etiketten sonst sehr mag, aber offensichtlich ist das Aufkleben ihr Hauptzweck.
Miss C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ciara, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Vertrauen. Die Bügeletiketten sind dauerhaft, wenn sie also nicht kleben, bedeutet das entweder, dass sie nicht genug erhitzt wurden oder dass Sie eine schlechte Charge erhalten haben. Ich ermutige Sie, uns zu schreiben. Schicken Sie uns Fotos und Ihre Bestellnummer an [email protected]. Wir sprechen uns bald! Sophie
3
/5
★★★☆☆
Hat leider etwas länger gedauert als erwartet.
Guest
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir schicken die Ware nach 48 h Herstellung raus und dann braucht es 2 -6 Tage mit der Post. Manchmal kann die Post auch mal etwas länger brauchen, darauf haben wir leider keinen Einfluss. Wir laden Sie ein, uns beim nächsten Mal zu kontaktieren, damit wir schauen können, was da lost ist-:) Mfg, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Die Etikett haften leider nur an wenigen Kleidungsstücken.
Katharina G.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag ! Wir bedanken uns für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauren, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren per e-mail an : [email protected] ! Mfg, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Ich mag die Namensaufkleber (obwohl sie sehr teuer sind). Und ich finde es gut, dass man nachbestellen kann, ohne den ganzen Prozess erneut durchlaufen zu müssen. Aber die weihnachtlichen Fensteraufkleber scheinen in der Menge kleiner zu sein, als ich es von den Bildern auf der Website erwartet habe, und weniger bunt. Und teuer für das, was sie sind.
Alba T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alba, vielen Dank für Ihre Bestellung bei petit-fernand! Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Weihnachtsaufklebern nicht zufrieden waren. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um Hilfe zu erhalten, per E-Mail an: [email protected] !Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
15 Euro für 2 A4-Ministicker-Bögen erscheinen mir übertrieben teuer. Ich hatte mehr erwartet. Ich war enttäuscht
Annalisa A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Annalisa, es tut uns aufrichtig leid und wir werden Ihre Nachricht bei zukünftigen Produkten berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen. Sophie
3
/5
★★★☆☆
Guten Morgen! Die Aufklebeetiketten haben sich am nächsten Tag gelöst.
Ff
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fatma, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut mir sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Leider gehen die Bügeletiketten bereits nach der 3. Wäsche ab. Auch die Klebeetiketten für die Kleidung halten nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Christin H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag ! Wir bedanken uns für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauren, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren per e-mail an : [email protected] ! Mfg, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Ein Teil der Ware kam erst auf Anfrage und nach mehreren Wochen
Jana
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bestellung bei esistmeins.de und bedauern, dass es Problem mit der Lieferung gab. Das kommt zwar selten, aber leider manchmal vor, bei den Mengen, die wir verschicken. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihr Vertrauen haben. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit. Mfg, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Ich habe zwei Trinkflaschen und zwei Snackboxen bestellt. Ich war überrascht über das Gewicht der Trinkflaschen, das für die Kleinen kompliziert ist. Und ich war von der Größe der Schachteln überrascht. Sie sind riesig. Selbst als Erwachsener ist meine Lunch-Bento nicht so groß. Also ab in den Schrank und ich bin mir nicht sicher, ob wir sie oft benutzen können. Was die Beflockung der Schachteln angeht, so beginnt sie sich bereits abzulösen. Ich habe mir für den Preis Qualität erhofft, aber ich bin enttäuscht.
Sandie Martin Bouchard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie von unseren Produkten enttäuscht sind. Die Größen und Gewichte sind jedoch auf der Website gut angegeben. In der Tat handelt es sich bei der Lunchbox nicht um eine Snackbox, sondern um eine Lunchbox, die ein Mittagessen aufnehmen kann. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Schnelle Lieferung... Ich habe die Etiketten in der Waschmaschine gewaschen, weil ich sie in der Waschmaschine gefunden habe. Ich habe mir vorher die zum Aufbügeln geholt und die halten wenigstens!
Alicia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alicia, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns eine E-Mail zu schreiben an [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team Kleiner Hinweis: Die Kleideraufkleber werden auf die Pflege- oder Markenetiketten der Kleidung geklebt und nicht direkt auf den Stoff.
3
/5
★★★☆☆
Dieses Mal passen sie nicht so gut wie die vorherigen, obwohl sie das gleiche Modell, die gleichen Farben und den gleichen Text haben... Sie tun ihre Arbeit, aber es scheint, dass die Tinte schmilzt, wenn sie auf die Kleidung kleben...
Irene
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Irene, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Die Qualität der Bügeletiketten hat sich verschlechtert: Das Schwarz verblasst durch die Hitze und das Etikett wird durch das Bügeleisen ruiniert. Die früheren waren viel besser und blieben intakt und glänzend. Ich war sehr traurig...
Maria G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria Grazia, es tut uns leid, Sie haben eine fehlerhafte Charge erhalten! Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung und wir werden Ihnen neue Etiketten zusenden. Wir sehen uns bald wieder! Sophie
3
/5
★★★☆☆
Die Aufkleber mit den Namen sind sehr lustig.
Mf
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Marie France, vielen Dank, dass Sie eine positive Bewertung hinterlassen haben. Bitte zögern Sie nicht, Ihre Bewertung zu ändern, wenn Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren, da Sie eine eher negative Bewertung abgegeben haben 🙂 Einen schönen Tag noch, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Sie fallen auseinander und sind unleserlich. Ich habe die gleichen Etiketten schon 3 Mal bestellt, aber dieses Mal fallen die Thermoetiketten schon nach ein paar Sekunden Bügeln auseinander. Das ist das erste Mal, dass mir das mit diesem Produkt passiert ist. Ich könnte mir vorstellen, dass es sich um eine schlechte Charge handelt, aber die Wahrheit ist, dass ich bereits 5 Etiketten aufgeklebt habe und das Gleiche, 12 im Mülleimer, 50 Etiketten, die wertlos sind.
Fernando
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Fernando, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
3
/5
★★★☆☆
Wir haben sie noch nicht erhalten
Gm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Gema, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten reißen ein, sobald man das mitgelieferte Schutzpapier abzieht, was zu einem abgenutzten und unschönen Effekt führt, so dass die Etiketten trotz Einhaltung der Anweisungen noch schneller abgenommen werden.
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marjorie, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut mir leid, dass deine Etiketten so aussehen, ich bitte dich, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können 🙂 Bis bald, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Es ist nicht die erste Bestellung, die ich auf dieser Website mache, aber ich bin von der letzten sehr enttäuscht. Ich habe heißklebende Etiketten bestellt und sie sind von schlechter Qualität, entweder schmelzen sie oder sie kleben nicht. Mit den anderen Etiketten, die ich bereits bestellt habe, hatte ich nie Probleme.
Ptitepat42
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Patricia, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Es ist nicht normal, dass die Aufklebeetiketten dieses Ergebnis liefern. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Habe einen zweiten Ersatzdeckel für unsere Metallgetränkeflasche gekauft. Wir mussten ihn schon zweimal ersetzen, weil er am Scharnier ziemlich leicht bricht. Überteuert und massiv überverpackt in einem großen Karton, der zu groß für unseren Briefkasten war. Wir mussten sie beim Postamt in der Stadt abholen - was für ein Aufwand für einen so kleinen Artikel. Wenn ich wieder eine Pause mache, kaufe ich eine ganz andere Flasche von woanders. Ich würde es nicht empfehlen.
L B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lisa, es tut uns wirklich leid, dass Sie keine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir werden es natürlich gerne kostenlos ersetzen, wenn es wieder kaputt geht, es sollte ja nicht so leicht kaputt gehen. Wir wünschen dir noch einen schönen Tag. Sophie 🙂
3
/5
★★★☆☆
Ich habe zwei Stahlflaschen gekauft. Das Design und die Verarbeitung sind gut, aber die Plastikkappen neigen dazu, sehr leicht zu brechen und sind sehr schwer zu schließen. So ist es notwendig, mehr zu kaufen, obwohl der Preis für die Kappe ist nicht gerade billig
P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ivana, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, wir schicken Ihnen eine kostenlose Kappe zu. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
3
/5
★★★☆☆
Die selbstklebenden Etiketten, die im Wäschetrockner getrocknet werden, lösen sich ab.
Laetitia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laetitia, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich bin mit den Etiketten für Gegenstände und Schuhe sehr zufrieden, allerdings sind die Aufklebeetiketten für Kleidung von sehr schlechter Qualität, wenn man sie bügelt, verlieren sie ihre Farbe und zerbröckeln leicht, daher würde ich diese Etiketten nicht mehr empfehlen.
Moussaoui
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Leïla, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Vor drei Jahren habe ich Aufkleber gekauft und hatte eine sehr gute Erfahrung gemacht. Deshalb wollte ich das bei meinem zweiten Kind wiederholen, aber die Aufkleber sind von anderer Qualität. Sie fallen bei der Hitze des Bügeleisens auseinander.
Patricia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Patricia, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich habe die Etiketten erhalten, aber nicht sehr gut kleben sicher die Flaschen oder andere Objekte ein wenig enttäuscht
Stéphanie Tramcourt
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Ich würde Sie bitten, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Meine Etiketten gehen wirklich oft in die Waschmaschine, obwohl es neue sind. Ich bin ziemlich enttäuscht, weil ich immer wieder neue kaufen muss, um sie zu ersetzen.
Audrey Van Steerthem
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team Kleiner Hinweis: Die Kleideraufkleber werden auf die Pflege- oder Markenetiketten der Kleidung geklebt und nicht direkt auf den Stoff.
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit den selbstklebenden Etiketten, aber ich bin enttäuscht von den Heißklebeetiketten, die sich nur schwer auf Kleidung anbringen lassen. Ich habe die Hinweise befolgt und trotzdem schmelzen sie und die Farben werden fade.
Olivier Gemine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Olivier, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] bezüglich der sich ablösenden Aufklebeetiketten. Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Die zweite Sendung war von schlechterer Qualität als die erste... schade.
Laetitia Pressac
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laetitia, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Ich lade Sie ein, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie uns mehr darüber erzählen möchten, was Sie von unseren Produkten und ihrer Qualität halten. Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind sehr schön und gut verpackt, aber nach dem ersten Waschen lösen sie sich ab.
Mag
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Magou, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] Guten Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Hallo sehr enttäuscht die Etiketten lösen sich ab
Stephanie Parailloux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] Guten Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind sehr schön, aber ich gebe nur 3 Sterne, weil die Broschüre kein Schutzpapier enthielt, und wenn man bedenkt, dass ich nur 40 Etiketten gekauft und mehr als eine Woche gewartet habe, um sie zu bekommen, ist das meiner Meinung nach ein großes Manko
Federica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Federica, wir entschuldigen uns für dieses Manko. Sollte es das nächste Mal vorkommen (ich hoffe nicht!), wissen Sie bitte, dass das Papier das gleiche ist wie Küchenpapier 😉 Mit freundlichen Grüßen. Sophie
2
/5
★★☆☆☆
Sie können nur auf das Etikett der Kleidung geklebt werden. Wenn das Etikett klein ist oder gar kein Etikett hat, ist es nutzlos. Außerdem wollte ich es auf die Kleidung kleben, da das Etikett ausgeschnitten ist...
Felicidad Estela Esteban Barrejon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Felicidad, wie auf unserer Website gesagt, müssen die Etiketten für Kleidung auf die Etiketten der Kleidung geklebt werden, das ist die Verwendung dieser Etiketten, es ist auf der Website geschrieben. Wenn Sie die Aufkleber lieber direkt auf dem Stoff anbringen möchten, müssen Sie sich für die thermoadhäsiven Aufkleber entscheiden. Einen schönen Tag, Melina