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★★★★★
auf 129109 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Das Paket wurde trotz der Tatsache, dass der Concierge geöffnet war (wahrscheinlich stimmt nicht einmal die auf dem Lieferschein angegebene Uhrzeit), eingelagert, und ich werde es im Januar abholen müssen. Eine seltsame Sache, da ich für eine Sendung bezahlt habe, und es erscheint mir seltsam, dass keine weiteren Zustellversuche unternommen werden, da dies immer erwartet wird. Es wäre daher sehr schön, Ihr Paket zu öffnen, da ich seit Jahren Kunde bei Ihnen bin und Ihre Produkte liebe. Es tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten.
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Federica B.
Am
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Am
Liebe Federica, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass die Post Ihr Paket eingelagert hat und dass Sie noch nicht in den Genuss gekommen sind, unsere Produkte zu öffnen! Es muss sich um ein Missverständnis mit der Post gehandelt haben, und es tut uns sehr leid für Sie. Wir hoffen, dass Sie Ihre Produkte so bald wie möglich abholen können. Mit freundlichen Grüßen, Dorine
1 /5
★☆☆☆☆
Paket samt Ware ist bis heute nicht angekommen. Ich habe bezahlt, aber keine Ware erhalten.
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Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! Wir bedanken uns für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de, aber bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren per e-mail an: [email protected], damit wir Ihnen helfen können. Mfg, Marylin
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★☆☆☆☆
Bis heute, nach 2 Wochen, habe ich die Produkte, die ich als Weihnachtsgeschenke bestellt habe, immer noch nicht erhalten. Ich war gezwungen, kurz vor den Feiertagen 4 weitere Geschenke bei einem anderen Anbieter zu kaufen. Sehr schlechter Service. Ich hoffe, dass wenigstens der Kundenservice von Perit Fernand diesen Namen verdient.
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Alessandra
Am
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Am
Liebe Alessandra, vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig zu Weihnachten angekommen ist. Wir haben festgestellt, dass es in der Weihnachtszeit manchmal zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen kann. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an petit-fernand.de kontaktieren, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können? In Erwartung Ihrer freundlichen Antwort, vielen Dank, Mit freundlichen Grüßen, Dorine
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe bereits mehrere Bestellungen aufgegeben und war sehr zufrieden. Von dieser Bestellung bin ich allerdings sehr enttäuscht: Die Etiketten kleben nicht! Selbst wenn man das Bügeleisen länger stehen lässt ... Schade!
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Invité
Am
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Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir bedauern sehr, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben und bitten Sie, unseren Kundenservice für Unterstützung per E-Mail zu kontaktieren: [email protected]! Vielen Dank! Cdt, Marylin
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★☆☆☆☆
Ware wurde am 5.12.2020 bestellt und ist bis heute, 21.12.2020, noch immer nicht hier angekommen. Trotz mehrfacher Mitteilung, dass ich mein Geld wieder haben möchte, erfolgte noch keine Rückbuchung.
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Annett M.
Am
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Am
Guten Tag, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bestellung, aber bedauern, dass Sie diese noch nicht erhalten haben. Wir laden Sie ein nochmals unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir nachschauen können, was passiert ist und Ihnen eine Lösung anbieten können. Mfg, Marylin
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
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Diana
Am
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Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir bedauern, dass Sie sie noch nicht erhalten haben und bitten Sie, unseren Kundendienst per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Marylin
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★☆☆☆☆
Dieses Jahr habe ich am 2. September bestellt (versprochene Lieferung innerhalb von 48 Stunden zur Erinnerung, daher meine Wahl) und am 20. September gesammelt. Ich bin sehr zufrieden. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, die ich erhalten habe.
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Luthna Plocus
Am
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Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit für Ihre Bestellung etwas zu lang war. Wir produzieren innerhalb von 48 Stunden (wie auf unserer Website angegeben) und danach dauert es 2 - 6 Werktage. Das hängt von der Post ab und wir haben keinen Einfluss darauf. Dennoch freuen wir uns, dass Sie Ihre Ware erhalten haben, aber wir empfehlen Ihnen, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] Cdt, Marylin.
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★☆☆☆☆
Wir haben kein Produkt erhalten
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Ehling
Am
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Am
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben und haben Ihnen soeben eine e-mail geschrieben und warten auf Ihre Rückmeldung, damit wir eine Lösung für Sie finden. Mfg, Marylin
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★☆☆☆☆
Ich habe keine ware noch erhalten
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Vagi
Am
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Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben und haben Ihnen gerade diesbezüglich eine e-mail geschickt und warte auf Ihre Rückmeldung, damit wir eine Lösung finden. Vielen Dank und einen schönen Tag! Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
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Laura Morales
Am
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Am
Guten Tag Laura, es tut mir leid zu hören, dass Sie auf Ihre Bestellung gewartet haben. Unsere Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden hergestellt und der Versand kann 2-10 Werktage dauern. Wie ich Ihnen am Telefon und per E-Mail mitgeteilt habe, gab es ein Problem mit Correos, wir werden Ihre Bestellung erneut versenden. Mit freundlichen Grüßen, Caterina
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★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten
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Quim
Am
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Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass Sie es noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Cdt, Marylin
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Bestellung ist nicht angekommen
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Jesus Pons
Am
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Am
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie auf Ihre Bestellung gewartet haben. Unsere Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden gefertigt und der Versand kann 2-10 Werktage dauern. Wenn Sie diese Frist bereits überschritten haben, bitte ich Sie, uns unter [email protected] zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Nach einem Waschgang sind die Etiketten weg
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Invité
Am
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Am
Hallo , vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten haben. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um das Problem zu lösen. Wenn Sie keine E-Mail finden, können Sie in Ihren Spam-Mails nachsehen. Mit freundlichen Grüßen, Caterina
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Sobald sie in die Waschmaschine gesteckt wurden, lösten sie sich alle.
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Invité
Am
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Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten hatten. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen; ich bitte Sie, mir Fotos von den sich ablösenden Etiketten oder von der Stelle, an der Sie sie angebracht haben, zu schicken, um dies mit der Qualitätsabteilung zu überprüfen. Die Adresse, an die Sie die Fotos schicken können, lautet [email protected]. Herzlichen Dank, Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Fatal natürlich werde ich nie wieder kaufen, es schien zuverlässig und hatte gute Bewertungen, aber natürlich habe ich angekommen und die erste Wäsche entfernt die Aufkleber und werden zerbrochen wirklich nicht wieder kaufen, enorme Haufen von Betrügern.
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Invité
Am
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Am
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich lade Sie ein, uns unter [email protected] zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Guten Tag, Caterina.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten halten nicht nach dem Waschen
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Molinero Stephanie
Am
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Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Das ist nicht normal und wir bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um Ihnen per E-Mail zu helfen: [email protected]. Einen schönen Tag! Cdt, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 18. November meine Bestellung aufgegeben, aber ich habe mein Paket nicht erhalten, keine Nachrichten erhalten und keinen Zugang zu meinem Konto! Ich habe eine Bestellung im Wert von über 100 Euro aufgegeben!
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Joëlle Debontridder
Am
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Am
Hallo Joëlle, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und bitten Sie, sich per E-Mail an unseren Kundenservice zu wenden: [email protected], damit wir Ihnen helfen können. Vielen Dank, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass die Jacke in der Maschine aufplatzt, da man sie in der Trommel findet.
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Pre Amelie
Am
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Am
Hallo , vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Damit ich Ihnen helfen kann, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schön, aber hält nicht nach der ersten Wäsche, löst sich auf. Unbrauchbar trotz 2. Bügeln zum Wiederzusammenfügen.
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Invité
Am
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Am
Hallo Sofia, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig, ebenso wie unser Kundenservice. Bitte senden Sie uns Fotos der sich ablösenden Etiketten oder, falls nicht vorhanden, Fotos der Stelle, an der die Etiketten angebracht waren, an: [email protected] , wir werden eine Lösung finden Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Caterina
1 /5
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Ich habe meine Bestellung nie erhalten.
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Invité
Am
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Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Lieferprobleme gab. Wir schicken mit der Post "priority service" und es kommt leider manchmal vor, dass auch mal etwas verloren geht. Wir bedauern den Vorfall, haben aber leider keinen Einfluss darauf. Wir haben Ihnen den Betrag zurückgezahlt. Mfg, Marylin
1 /5
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Es tut mir leid, ich werde Ihnen antworten, dass ich unzufrieden bin, weil ich die bestellten Etiketten noch nicht erhalten habe. Können Sie mir sagen, wie es weitergeht? Ich danke Ihnen. Frau PETRE
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Invité
Am
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Am
Hallo Frau PETRE Vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass Sie es noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen per E-Mail geantwortet, um herauszufinden, was passiert ist. Ich warte auf Ihre Rückmeldung, um Ihnen eine Lösung anzubieten 🙂 Caterina
1 /5
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Ich habe zwei Bestellungen aufgegeben, eine am 17. November, die andere am 20. November... bis heute, 3. Dezember, habe ich immer noch nichts erhalten.
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Invité
Am
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Am
Guten Abend Luana, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellungen noch nicht erhalten haben. Ich habe gerade mit den Tracking-Codes überprüft und Ihre Bestellungen sind bei der Post verfügbar. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail mit allen Einzelheiten geschickt, wenn Sie sie nicht erhalten, bitte ich Sie, im Spam zu überprüfen. Herzlichst Caterina
1 /5
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Ware nicht angekommen
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Kunde
Am
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Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Wir schicken nach 48 h raus und dann muss man 2 - 6 Werktage rechnen. Es kommt leider manchmal vor, dass die Post etwas verliert. In Ihrem Fall war es der Fall, da die Post die Ware nach Belgien geschickt hat. Das tut uns leid, aber darauf haben wir leider keinen Einfluss. Wir haben Ihnen den Betrag zurückgezahlt und hoffen, dass Sie es in Zukunft noch einmal mit uns versuchen, da es nicht an uns lag und wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit! Mfg, Marylin
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Bestellung vor über 2 Wochen aufgegeben und nie erhalten
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Gaia
Am
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Am
Liebe Gaia, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, da wir festgestellt haben, dass der Postdienst im Moment etwas länger braucht als üblich. Wie ich Ihnen per E-Mail mitgeteilt habe, befinden wir uns noch innerhalb der auf der Website angegebenen Lieferzeit, aber bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie Ihre Bestellung nach dem von mir angegebenen Datum nicht erhalten haben. Herzlichst Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich werde nicht mehr bei ihnen kaufen. Ich werde nicht mehr bei ihnen kaufen. Sie können sich über meine Meinung hinwegsetzen, wie Sie es während der gesamten Bestellung getan haben. Ich erwarte nichts von Ihnen. Als ich diese Bewertung abschickte, sagten sie am 3. Dezember, sie würden mir die Etiketten noch einmal schicken. Heute, am 20. Dezember, habe ich sie immer noch nicht erhalten.
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Javier
Am
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Am
Guten Tag Javier, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, damit wir dieses Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Caterina
1 /5
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Die Etiketten sind sehr schön und in der Tat ist dies das zweite Mal, dass ich sie bestellt habe. Schade, dass es 15 Tage und nicht einmal ein Schatten der Etiketten gewesen....
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Roberta
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Roberta Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, es muss ein Problem mit dem Postdienst gegeben haben. Ich habe Ihre Bestellung an Ihre neue Adresse verschickt und hoffe, dass Sie sie bald erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie mich bitte erneut. Viele Grüße Caterina
1 /5
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Diesmal muss ich leider eine negative Rückmeldung geben, ich habe für mich selbst Etiketten bestellt, um sie auf meine Arbeitsuniform zu kleben, aber das ist bereits das dritte Mal, dass ich sie wieder anbringen muss. Bei den Etiketten meines Sohnes ist das nicht passiert, sie sind sogar schon seit zwei Jahren auf den Kindergartenschürzen! Ich weiß nicht, warum das passiert. Ich befolge alle Anweisungen.
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Lorena
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lorraine Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, mir Fotos von den sich ablösenden Etiketten oder von der Stelle, an der Sie sie angebracht haben, zu schicken, damit ich das mit der Qualitätsabteilung überprüfen kann. Die Adresse, an die Sie die Fotos schicken können, lautet [email protected]. Bitte fügen Sie auch die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse hinzu, die Sie für die Bearbeitung verwendet haben. Vielen Dank, Caterina
1 /5
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Ich habe die Etiketten nie erhalten! Ich habe vor 2 Monaten eine Bestellung aufgegeben, auf die ich immer noch warte, und es gibt kein Zeichen von ihnen.
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Francesca D.
Am
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Am
Guten Morgen Francesca, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass ich Ihre Bestellung noch nicht erhalten habe. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschrieben, um die Adresse zu bestätigen, ich warte auf Ihre Antwort. Herzlichst Caterina
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Die Flasche, die ich gekauft habe, hat einen Verschluss, der nach nur einem Monat nicht mehr schließt. Ich verstehe besser, dass farbige Verschlüsse zusätzlich verkauft werden...so dass man, wenn der ursprüngliche Verschluss nicht mehr funktioniert, denkt, dass man eine Lösung hat, aber ehrlich gesagt, nach einem Monat Benutzung ist das ein bisschen wenig.
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Flo
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit dem Verschluss der Feldflasche haben. Das ist nicht normal. Die Qualität ist uns sehr wichtig und es darf nicht passieren, dass eine beliebige Farbe verwendet wird. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um eine Lösung für Sie zu finden: [email protected] Vielen Dank! Marylin
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Ich habe immer noch nichts erhalten, und es ist schon lange her, will ich mein Geld zurück?
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Maria Z.
Am
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Am
Guten Morgen Maria, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail unter [email protected] , per Messenger oder telefonisch unter +33 972 591 149, wir werden eine Lösung für das Problem finden. Herzlichst Caterina