9.1/10
★★★★★
auf 126036 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nicht angekommen.
User icon
Kimberley C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Kimberley, herzlichen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie sie noch nicht erhalten haben, und wir bitten Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen: [email protected] Vielen Dank, liebe Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich war enttäuscht von der Lieferzeit. Sie haben die erwartete Zeit total überschritten. Ich denke, ich werde nicht mehr bestellen
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir sehr leid zu hören, dass die Post eine Verzögerung verursacht hat. Normalerweise dauert der Versand 4/5 Tage, aber es kann bis zu 10 Tage dauern. Wenn diese Zeit verstrichen ist, kontaktieren Sie mich bitte privat unter folgender Adresse: [email protected] Herzlichst Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von den Thermocolants. Ich habe es so gemacht, wie es in der Anleitung steht und nach einem Waschgang sind sie alle abgefallen.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Kleidungsetiketten halten dem Waschen überhaupt nicht stand. Nach dem ersten Waschen sind keine Etiketten mehr auf dem Kleidungsstück.
User icon
Gareau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Nach über 3 Wochen keine ware! Angeblich nochmal verschickt Bin gespannt ob es diesmal ankommt
User icon
Sunny
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir bedauern, dass Sie diese noch nicht erhalten haben. Leider kommt es manchmal vor, dass die Post auch mal etwas verliert, zwar selten, aber es kommt vor. Wir haben Ihnen aber geantwortet und Ihre Ware noch einmal auf den Weg geschickt. Sie sollten Sie jeden Tag jetzt erhalten. -:) Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten...
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ana, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten!! Vor 3 Wochen habe ich sie bestellt!
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail: [email protected] Mit freundlichen Grüßen Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten halten nicht nach dem Waschen
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht, ohne die Kleidung zu waschen haben sie sich gelöst, sie haben länger als erwartet gebraucht, um anzukommen, ich würde sie nie wieder bestellen.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Virginia, es tut mir leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, sich mit unserem Kundendienst unter [email protected] in Verbindung zu setzen, um nach einer Lösung zu suchen. Guten Tag, Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Schade... als ich es das erste Mal kaufte, war es großartig. Aber beim zweiten und dritten Mal hielten die Etiketten überhaupt nicht mehr. Das erste Mal, als ich sie in kaltem Wasser gewaschen habe, sind sie abgefallen. Ich habe 2 Mal geschrieben, um zu sehen, was wir tun können, und sie haben mir nicht einmal geantwortet...... Sehr schade.
User icon
Sabrina Hueso Cuervo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Sabrina, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, aber ich konnte keine Nachrichten für Ihre Bestellnummer oder mit Ihrer E-Mail-Adresse finden, ich habe Ihnen gerade eine Nachricht geschickt. Wenn Sie sie nicht erhalten, können Sie überprüfen, dass sie nicht im Spam/Junk Mail ist. Wir werden dieses Problem lösen. Mit freundlichen Grüßen Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Habe vor 3 Wochen bestellt und keine wahre erhalten
User icon
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben, das ist in der Tat nicht normal und etwas lang. Manchmal kommt es vor, dass die Post auch mal etwas verliert., aber gerne schauen wir nach. Wir laden Sie ein unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können per e-mail an: [email protected] ! Vielen Dank! Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Gefühl, dass ich nicht mehr weiß, was ich tun soll, und dass ich nicht mehr weiß, was ich tun soll, und dass ich nicht mehr weiß, was ich tun soll, und dass ich nicht mehr weiß, was ich tun soll.
User icon
Lang
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von meiner letzten Bestellung von Etiketten zur Kennzeichnung von Kleidung. Die angebotene Schriftart ist so dünn, dass die Informationen fast unlesbar sind. Es ist dünn und klein... unbrauchbar... Ich warte auf eine Rückmeldung von der Reklamationsabteilung.
User icon
Cindy Thomas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir tun unser Bestes, um unsere Kunden zufrieden zu stellen und bitten Sie, uns erneut zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. cdt, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung war nie angekommen, und als ich mich nach dem Status erkundigte, schob man die Schuld auf die italienische Post. Sie teilten mir mit, dass sie sie zurückschicken würden, und als ich nach der Wartezeit fragte, lautete ihre Antwort 2 Tage für die Herstellung + 10 Tage für den Versand!!!! Absurd, von der ersten Bestellung an wird es mehr als einen Monat dauern, bis ich die Etiketten für das Kinderzimmer meines Sohnes erhalte. Am Ende haben sie mir nur den Betrag zurückerstattet, ohne einen Vorschlag für einen Rabatt, um ihren Unmut zu zeigen. Ich bin wirklich verärgert, dass ich 20 Tage auf eine Bestellung gewartet habe, nur um sie am Ende nie zu erhalten.
User icon
Ufficio R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir sehr leid zu hören, dass die Sendung bei der Post verloren gegangen ist. Leider ist in diesen Fällen die einzige Alternative zu einer Rückerstattung eine Neuanfertigung und ein Versand mit entsprechender Lieferzeit. Wenn Sie möchten, können Sie mich für weitere Informationen privat kontaktieren. Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, da ich seit 15 Tagen bestellt habe und immer noch nichts erhalten habe, aber das Geld für die Einlösung war kein Problem. Ich werde nicht mehr bei Ihnen bestellen
User icon
Vanessa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und bitten Sie, unseren Kundenservice erneut zu kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können. Bitte senden Sie eine E-Mail an: [email protected] Cdt, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Habe nur die Hälfte der Bestellung erhalten - die Etiketten nicht erhalten.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Ferand UK bestellt haben! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung unvollständig war, und wir bitten Sie, sich für weitere Hilfe an unseren Kundendienst zu wenden, indem Sie eine E-Mail schreiben an: [email protected] Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten lösten sich bei der ersten Wäsche in der Waschmaschine. Wie peinlich...
User icon
Emanuela R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Emanuela Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Das ist nicht normal und wir werden eine Lösung finden; ich bitte Sie, mir Fotos von den Etiketten zu schicken, die sich ablösen oder von der Stelle, an der Sie sie angebracht haben, damit ich das mit der Qualitätsabteilung überprüfen kann. Die Adresse, an die Sie die Fotos schicken können, lautet [email protected]. Bitte fügen Sie auch die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse hinzu, die Sie für die Bearbeitung verwendet haben. Vielen Dank, Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe Ihnen eine E-Mail mit einem Foto geschickt, in der ich erklärt habe, dass ein Teil der Bestellung nicht dem entsprach, was ich bestellt hatte. Ich warte immer noch auf eine Antwort von Ihnen, um zu sehen, wie das Problem gelöst werden kann.
User icon
Elia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Elia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe gerade überprüft und es scheint, dass die zweite Sendung geliefert wurde. Bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, wenn es ein Problem gibt. Mit freundlichen Grüßen Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich kann mich nicht zu den Waren äußern, da ich die Bestellung noch nicht erhalten habe. Natürlich ist der Service furchtbar. Ich hoffe, dass meine Töchter noch vor Ende des Schuljahres ihre Etiketten bekommen. Ich danke Ihnen vielmals.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Danke, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Etiketten lösen sich nach der Maschinenwäsche ab
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Das ist nicht normal und wir werden eine Lösung finden; ich bitte Sie, mir Fotos von den sich ablösenden Etiketten oder von der Stelle, an der Sie sie angebracht haben, zu schicken, damit ich das mit der Qualitätsabteilung überprüfen kann. Die Adresse, an die Sie die Fotos schicken können, lautet [email protected]. Bitte fügen Sie auch die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse hinzu, die Sie für die Bearbeitung verwendet haben. Vielen Dank, Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr, sehr, sehr enttäuscht von meinen Etiketten. Sie halten nicht beim Waschen. Ich kann sie nicht empfehlen. Ich musste in eine andere Marke mit Thermostrumpfhosen investieren. Ich empfehle sie überhaupt nicht.
User icon
Carine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung aufgrund eines Adressfehlers noch nicht erhalten. Ich habe den Kundenservice informiert, der mir bestätigt hat, dass sie mir die Etiketten so schnell wie möglich zurückschicken werden. Es ist jetzt drei Wochen her und ich warte immer noch.
User icon
Valérie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und bitten Sie, unseren Kundenservice erneut zu kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können. Bitte senden Sie eine E-Mail an: [email protected] Cdt, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch darauf, dass meine Bestellung ankommt
User icon
Noelia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Noelia Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, die gekauften Etiketten halten trotz des genau befolgten Verfahrens überhaupt nicht auf der Kleidung. Ich bereue meinen Kauf. Mit freundlichen Grüßen
User icon
Sarah
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, mein Name ist Liliana Sousa. Ich habe bei Ihnen eine Bestellung mit der Nummer 1001305949... aufgegeben. Das Problem ist, dass ich bis heute die Bestellung nicht erhalten habe. Ich habe Apple angerufen und niemand hat den Hörer abgenommen. Sie haben auch nicht zurückgerufen, um zu erfahren, ob die Bestellung angekommen ist oder nicht, obwohl es das zweite Mal ist, dass ich Sie wegen meiner Bestellung angerufen habe. Die Frau, mit der ich gesprochen habe, sagte mir, ich solle bis Dienstag warten. Das Problem ist, dass ich bis heute nichts erhalten habe... Vielen Dank, ich warte auf eine Antwort von Ihnen.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie sie nicht erhalten haben und wir bitten Sie, unseren Kundenservice erneut zu kontaktieren, da dies nicht normal ist: [email protected] Vielen Dank! Cdt, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Schade, dass man nicht weniger als 1 Stern geben kann! Meine Bestellung vom 14.10.2020 ist heute, am 11.10.2020, immer noch nicht angekommen... und sie haben mir geantwortet, dass das Problem nicht bei ihnen liegt, sondern beim Lieferdienst. Schade, dass die Zahlung, die zum Zeitpunkt der Bestellung gemacht wurde, auch den Versand beinhaltet.
User icon
Una C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Etiketten nicht erhalten haben, aber es muss ein Missverständnis gewesen sein, obwohl das Problem von der Post abhängt, sind wir offen für verschiedene Lösungen. In der E-Mail, die wir Ihnen geschickt haben, haben wir Sie gebeten, die Richtigkeit der Adresse zu bestätigen. Ich bitte Sie, uns eine Rückmeldung zu geben, damit wir das Problem lösen können. Vielen Dank, Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
.. das Produkt gekauft Ich denke, ist gut.. Schade, dass es nie an seinem Bestimmungsort angekommen und Kundenservice bleibt still zu meinen Anfragen.
User icon
Carlo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Carlo Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider konnte ich bei der Suche mit Ihrer E-Mail-Adresse oder Bestellnummer keine Nachrichten finden. Ich habe dir soeben eine E-Mail geschrieben, schau doch mal im Spam-Ordner nach, wenn du sie nicht erhältst. In Erwartung Ihrer freundlichen Antwort Herzlichst Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nie erhalten!
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Kunde Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail unter [email protected] oder per Messenger oder telefonisch unter +33 972 591 149, wir werden eine Lösung für das Problem finden. Mit freundlichen Grüßen Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.Wir sollten sie innerhalb von 3 Tagen erhalten.Jetzt sind es schon 3 Wochen.Danke, dass Sie sich darum kümmern.
User icon
Julie Charlotte Beaudet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bedauern, dass Sie sie nicht erhalten haben und bitten Sie, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, damit wir das für Sie überprüfen können. Vielen Dank!, Cdt, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellungen kommen nicht an, wenn das Paket größer als ein Briefumschlag ist.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Marco Danke, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Die Post hat die Bestellung mehrmals zurückgeschickt und wir haben sie erneut verschickt, wir wissen nicht, warum sie nicht zugestellt werden konnte. Bitte lassen Sie mich wissen, ob Ihre Rückerstattung am Ende angekommen ist. Einen schönen Tag noch, Caterina