/10
★★★★★
auf 126022 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126022 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Unverfolgter Versand und keine Versandanzeige. ausgezeichnete Produkte
Elena
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Elena, es tut mir leid, dass du die E-Mail mit der Versandbenachrichtigung und der Tracking-Nummer nicht erhalten hast... Vielleicht ist sie im Spam gelandet? Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn das noch einmal vorkommt, wir werden es Ihnen zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
2
/5
★★☆☆☆
Schöne Sticker aber leider kleben einige davon jetzt in unserer Waschmaschine obwohl wir alle Anweisungen befolgt haben.
Jana S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Berlin ! Vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und das ist nicht normal. Wir laden Sie, unseren Kundenservice per e-mail zu kontaktieren an: [email protected] , damit wir Ihnen helfen können. Vielen Dank ! Mit freundlichen Grüssen, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Hat nicht ganz meinen Erwartungen entsprchen
Christiane D.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag ! Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie nicht ganz zufrieden waren mit unseren Produkten. Die Qualität und das Design ist und sehr wichtig und wir arbeiten regelmässig an neuen Ideen mit unseren Grafikern, um uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft behilflich sein können und stehen Ihnen gerne zur Verfügung für jegliche Informationen oder Fragen. Mit freundlichen Grüssen, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Wir haben eine Packung (Krippe) genommen und bereuen es. Die Etiketten sind gut, aber die Mengenangaben sind falsch proportioniert. Die Größen sind schlecht erklärt. Kurz gesagt, wir brauchen eine zweite Bestellung, um alles zu bekommen.
Nicolas Rouland
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Herr, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Paket nicht zufrieden sind, obwohl die unterschiedlichen Mengen an Etiketten in der Beschreibung jedes Pakets genau angegeben sind. Guten Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Andere Produkte von Petit-Fernand, die wir hatten, sind großartig, und eine Packung der weihnachtlichen Fensteraufkleber in dieser Bestellung hat wirklich gut funktioniert. Die Häuser, der Weihnachtsmann und die Rentiere sind super und wir hatten viel Spaß mit unserem Sohn, als wir sie an die Fenster klebten, um eine Weihnachtsszene zu gestalten. Die andere Packung, die wir mit Bäumen, Bergen, Schneeflocken und Geschenkformen bestellt hatten, war nicht ganz sauber geschnitten, so dass die größeren Formen beim Abziehen an einigen Stellen gerissen sind, obwohl wir sehr vorsichtig waren. Man kann auf der Rückseite sehen, dass der Stempel nicht ganz sauber um die Aufkleberform herumgegangen ist. Für 15 Pfund für 2 A4-Seiten Aufkleber habe ich erwartet, dass sie von bester Qualität sind. Ich habe Petit Fernand nach der Lieferung nicht darauf hingewiesen, dass viele der Aufkleber aus der zweiten Packung in Ordnung sind, aber es ist schade, dass wir die größeren aus der Packung, die zerrissen sind, nicht verschieben oder neu aufkleben können. Insgesamt sind diese Aufkleber eine schöne Idee, um Fenster zu verschönern und mit Kindern eine Weihnachtsszene zu gestalten. Ich empfehle, die Aufkleber nach dem Öffnen sorgfältig zu prüfen, um sicherzustellen, dass die Formen vollständig ausgeschnitten sind, insbesondere bevor man versucht, sie abzuziehen.
Frederique S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir danken Ihnen sehr für Ihren Einkauf bei Petit-Fernand und für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit einem der Weihnachtsaufkleber hatten. Das sollte nicht passieren und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig, ebenso wie unser Kundenservice. Wir laden Sie ein, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], damit wir helfen können. Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Die Flasche ist schön, aber vielleicht ein bisschen schwer und sperrig und schwer zu handhaben. Ich hatte eine andere bestellt und diese hier ist leicht, einfach und stilvoll.
Lolo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Claudia, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Ich hoffe, dass du trotz deiner Meinung Interesse an dieser Trinkflasche findest. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Ich warte immer noch auf meine Bestellung, nachdem ich sie 10 Tage später bestellt habe
Frederique
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Frederique, vielen Dank für deine Nachricht. Ihre Bestellung wurde am 3. Dezember verschickt. Die Lieferung dauert 2 bis 10 Arbeitstage. Wir befinden uns immer noch in den normalen Lieferfristen, keine Sorge, sie sollte bald in Ihrem Briefkasten sein. Wenn Sie sie bis zum 17. Dezember noch nicht erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected]. Mach's gut! Sophie
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis und der Qualität des Produktes. Ich habe die Flasche schon vor ein paar Tagen gekauft und sie ist sehr stabil, aber sie hat schon Spuren, als hätte ich sie nach ein paar Tagen stark gerieben, obwohl ich sie mit Seife und Schwamm wasche. Ich habe die Flasche schon seit Jahren nicht mehr benutzt, weil ich sie nicht mehr so gut finde. Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis.
Marie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, wenn die Feldflasche beschädigt wird, an [email protected] Guten Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Leider halten die Etiketten Aufkleber nicht auf Etiketten... Sie sind alle nach dem Waschen abgegangen... Obwohl die Kleidung 3 Tage nicht getragen und nicht gewaschen wurde... Bin doch enttäuscht... Die 2. Bestellung an Aufklebern kam gar nicht erst an... Die Bügeletiketten halten echt gut... Dafür eine klare Kaufempfehlung...
Josi G.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag ! Wir bedanken uns für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung Probleme gibt. Das kommt zwar selten, aber leider manchmal vor, bei den Mengen, die wir rausschicken. Die Qualität unserer Ware und unseres Kundenservices ist sehr wichtig für uns und wir laden Sie ein, uns per e-mail an [email protected] zu kontaktieren, damit wir eine entsprechende Lösung für Sie finden können. Gerne stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung. Vielen Dank ! Mit freundlichen Grüssen, Marylin Lalo
3
/5
★★★☆☆
Meine erste Bestellung leider nie erhalten, nach Kontakt wurde mir zu gesichert das sie mir die Bestellung nochmal schicken. Ich bin gespannt wann es ankommt
Jenni S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Schindele, vielen Dank für Ihre Nachricht ! Wir bedauern, dass der 1. Versandt nicht angekommen ist. Leider kommt es manchmal vor, dass die Post auch mal etwas verliert. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Wir hoffen, dass Ihre Ware recht bald bei Ihnen ist-:) Mfg, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Das ist das dritte Mal, dass ich Etiketten bestellt habe - die Etiketten sind sehr gut und super nützlich, ich empfehle sie weiter! Allerdings habe ich dieses Mal auch eine Tasse bestellt und musste 22 Schweizer Franken an die Post zahlen, um das Paket abholen zu können. Wenn ein Paket, das größer als ein Briefumschlag ist, zusätzliche Zollgebühren verursacht, sollte dies vor Abschluss der Bestellung klar kommuniziert werden, denn wenn ich den Betrag gewusst hätte, hätte ich nie die teuerste Tasse in der Geschichte meiner Tassen bestellt...? Vielen Dank. Julia
Julia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julia, es tut mir leid, ich bitte Sie, uns direkt eine E-Mail zu schreiben an [email protected] Schönen Tag noch, Melina
3
/5
★★★☆☆
Lieferzeit nicht eingehalten Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amelie, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3
/5
★★★☆☆
Das Etikett ist sehr schön, aber die Qualität ist nicht sehr gut.
Lehault Rachel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rachel, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2
/5
★★☆☆☆
Ein Teil der Etiketten, die oben rechts, war nicht perfekt geschnitten, so dass sie beim Abziehen ausfransten.
Benedetta R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Benedetta, in diesem Fall zögern Sie bitte nicht, an [email protected] zu schreiben, damit wir Ihnen helfen können. Wir sehen uns bald wieder. Sophie
3
/5
★★★☆☆
Einige Etiketten lösen sich ab.
Den
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Brigitte, es tut mir leid, dass sich einige Ihrer Etiketten ablösen. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Fotos von den Etiketten. Bis bald, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Das Produkt ist sehr gut und ich würde auch gerne mehr bestellen, aber ich habe nur die Hälfte der Aufkleber erhalten (ich habe 20 bestellt, aber nur 10 kamen an - 1 Blatt statt 2) - die Blätter sind nicht beigefügt....und selbst wenn sie es wären, wäre es möglich zu sehen, warum sie durchsichtig sind und man könnte das zweite Blatt dahinter mit den fehlenden Etiketten sehen
Fabiana B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Kunde, es tut uns leid, wenn Etiketten fehlen. Sie sollten wissen, dass 2 Bögen aufgrund statischer Elektrizität oft zusammenkleben und wie 1 aussehen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu schreiben, damit wir Ihnen helfen können. Wir sehen uns bald wieder. Sophie
3
/5
★★★☆☆
Nettes Design, aber auf die kleine Größe für unsere Fenster, würde ein kleineres Fenster besser passen. Auch im nicht sicher, wie einfach diese werden wiederverwendet werden, wie meine Tochter versucht, eine zu entfernen und sie nur biegen leider sind sie nicht sehr flexibel.
Norfolk M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Norfolk, vielen Dank für Ihre Bestellung bei petit-fernand! Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Weihnachtsaufklebern nicht zufrieden waren. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig, und wir laden Sie ein, unseren Kundendienst zu kontaktieren, um Hilfe per E-Mail an: [email protected] !Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Angekommen nach mehr als 20 Tagen
Stefania C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Stefania, was für eine lange Zeit! Zögere das nächste Mal nicht, nach zehn Tagen den Kundendienst zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
2
/5
★★☆☆☆
Ich finde die Preise absoluter Wucher, die Materialien nicht besonders hochwertig und die Versandzeit unverhältnismäßig und leider auch nicht nachvollziehbar. Alles in allem, nicht zu empfehlen.
Birgit M.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag ! Wir bedanken uns für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind mit der Ware. Die Qualität unserer Produkte ist sehr wichtig für uns und wir arbeiten regelmässig an unseren Designs und Produkten. Die Ware wird nach 48 h personalisierter Herstellung verschickt und dann dauert es 2 - 6 Tage mit der Post. Wir tun unser Bestes, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung ! Mit freundlichen Grüssen, Marylin Lalo
2
/5
★★☆☆☆
Leider haben die bestellten Produkte nicht meinen Vorstellungen entsprochen und wiesen doch Mängel auf. Es handelte sich um Brotdosen welche dich reichlich schlecht beklebt waren (sehr viele Luftblasen und Schmutzeinschlüsse). Hier wurde einfach nicht sauber gearbeitet was super schade ist.
Ulrike W.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Werner ! Wir bedanken uns für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass es ein Problem mit Ihrer Ware gab. Die Qualität unserer Produkte ist sehr wichtig für uns und das ist nicht normal. Unser Kundenservice hat diesbezüglich Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um eine Lösung für Sie zu finden. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Es kommt selten, aber leider manchmal vor, dass unsere Qualitätsabteilung Fehler übersieht, bei den Mengen die wir versenden. Wir hoffen, dass die von uns vorgeschlagene Lösung Ihnen entgegenkommt und stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung für Information. Mit freundlichen Grüssen, Marylin Lalo
3
/5
★★★☆☆
Punkt -: Ich habe zwei Wochen auf meine Etiketten gewartet. Punkt +: Die Etiketten sind von sehr guter Qualität und das Design ist schön.
Carolina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Danke Carolina, dass du deine Meinung geteilt hast!
2
/5
★★☆☆☆
Viel zu lange Beschriftungen
Martine Etchegoin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Martine, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Unsere Etikettenformate sind auf der Website gut angegeben, mit den Maßen etc. Einen schönen Tag Melina
3
/5
★★★☆☆
Sehr hübsche Etiketten, die sich aber nach mehrmaligem Waschen ablösen, schade. Bei Schuhen hingegen sind die Etiketten top!
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3
/5
★★★☆☆
Weniger gut als sonst. Nicht alle Beutel sind gleich
Paola Frassanito Colombu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Paola, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie uns mehr darüber erzählen möchten. Einen schönen Resttag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Die aufkleber selbst sind sehr schön, aber der fehler war, sie an einem regnerischen tag auf den briefkasten zu kleben, als der briefkasten auf der straße stand. daher sind einige der aufkleber unbrauchbar, und die mit den bildern erst recht.
Cristina Medel Alguacil
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Cristina, es tut mir leid, dass Sie einige unbrauchbare Etiketten erhalten haben, zögern Sie nicht, unseren Kundendienst unter [email protected] zu kontaktieren, wir werden eine kommerzielle Geste machen. Einen schönen Abend noch, Melina
3
/5
★★★☆☆
Teuer im Vergleich zu anderen Optionen
R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben auch Optionen für praktische Packungen und manchmal haben wir Rabatt-Codes Haben Sie einen schönen Tag, Melina.
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe Aufkleber mit dem Namen meines Sohnes gekauft, um sie auf seine Kleidung zu kleben. Als ich die Kleidung gewaschen habe, sind sie praktisch alle abgefallen. Eine Freundin hatte mir diese Aufkleber empfohlen, da sie sich anscheinend normalerweise nicht ablösen, aber in meinem Fall war das nicht der Fall.
Susana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Susana, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina NB: Selbstklebende Etiketten für Kleidung müssen auf das Marken- oder Kleidungsstück-Informationsetikett geklebt werden.
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe mich für die Etiketten entschieden, die man mit dem Bügeleisen aufklebt. Wenn man ihre Anweisung befolgt, schmilzt das Etikett!!! Also habe ich es so angepasst, dass die Etiketten kleben bleiben. Ich habe das Bügeleisen auf die niedrigste Stufe gestellt und nur 5 Sekunden lang. Dann kam die böse Überraschung beim ersten Waschen, die Etiketten lösten sich ab. Ich bin wirklich enttäuscht.
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vanessa, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2
/5
★★☆☆☆
Dies ist das zweite Mal, dass ich gekauft habe, und die erste Bestellung war perfekt, aber dieses Mal fallen die Etiketten ab. Ich habe überprüft, ob die Art des Stoffes ist anders, aber es gibt Stoffe, die die gleichen wie die ersten, die ich etikettiert sind. Und ich füge hinzu, dass die ersten Etiketten, die ich aufgeklebt habe, auf Sommerkleidung waren, die ich mehr gewaschen habe (wegen des Schweißes, ...) als auf Winterkleidung.
Aránzazu Dalmau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aránzazu, ich lade Sie ein, unseren Kundendienst unter [email protected] zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Abend noch, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich habe mir viel Zeit gelassen, bevor ich mich zu diesem Kauf entschlossen habe, weil es viele negative Meinungen gab...und auch positive...also habe ich es getestet, die Ratschläge befolgt und trotz allem habe ich Etiketten, die sich beim Waschen ablösen.
Thyrosine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau Houssen, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir sehr leid, dass sich einige Ihrer Etiketten beim Waschen gelöst haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina