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★★★★★
auf 129131 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Falsch. Das Paket ist nie angekommen...es war ein Geschenk für Weihnachten....
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Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und entschuldigen uns aufrichtig. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Herzlichst, Maialen
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten... Obwohl auf der Website stand, dass die Lieferungen schnell waren!
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Camille
Am
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Am
Guten Tag, Madame und vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass Sie die Bestellung noch nicht erhalten haben und wir bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können: [email protected]! Vielen Dank und einen schönen Tag für Sie! Ihr C-MonEtiquette Team
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★☆☆☆☆
Es sind jetzt 3 Wochen vergangen und ich habe nichts erhalten.
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Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und bitten Sie, unsere Entschuldigung anzunehmen. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Herzlichst, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine bestellten Produkte nie erhalten! Ich warte auf Antworten und bekomme keine! Ich bin sehr enttäuscht von dem Service!!!
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Invité
Am
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Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht und ich bitte Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung anzunehmen. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
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★☆☆☆☆
Löst sich beim ersten Waschen ab, hält nicht.
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Invité
Am
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Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Nachricht und ich bitte Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung anzunehmen. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
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★☆☆☆☆
Sie sind noch nicht angekommen. Ich warte schon seit 3 Wochen auf sie. Sie sind nicht rechtzeitig angekommen
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Invité
Am
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Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht und ich entschuldige mich für die Verzögerung der Bestellung. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu senden, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Herzlichst, Maialen
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung, die für die Ankunft meiner Tochter in der Kinderkrippe bestimmt war, seit Mitte Dezember immer noch nicht erhalten und stehe mit leeren Händen da.
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Lidia Contreras Pedroche
Am
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Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht und ich entschuldige mich für die Verzögerung der Bestellung. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu senden, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Herzlichst, Maialen
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Ich werde sie nie wieder kaufen! Es klebten keine Etiketten daran, obwohl ich mir die Zeit genommen hatte, alles richtig zu machen. Ich musste sie nicht einmal in die Waschmaschine stecken, nur weil ich das Kleidungsstück trug, lösten sie sich ab. Ich war gezwungen, sie einzeln mit Textilkleber wieder anzukleben!
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Caroline Rollier
Am
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Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung, aber es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Das ist nicht normal und wir bitten Sie, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können! Cdt, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten kleben nicht richtig
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Invité
Am
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Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben und bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen und eine Lösung finden können: [email protected]
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung seit mehr als 15 Tagen nicht erhalten, obwohl die Seite 48 Stunden Lieferzeit ankündigte!
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Angélina
Am
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Am
Guten Tag, Madame, und vielen Dank für Ihre Bestellung! Es tut uns leid, dass Sie sie noch nicht erhalten haben und wir bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir das für Sie überprüfen können. Hier ist die E-Mail: [email protected]
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Etiketten kleben nicht Ich empfehle es wirklich nicht
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Chopin Marion
Am
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Am
Guten Tag, Madame, und vielen Dank für Ihre Bestellung! Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um eine Lösung zu finden, indem Sie eine E-Mail an [email protected] schicken.
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, obwohl mein Konto belastet wurde.
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Invité
Am
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Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um das Problem zu lösen und bitten Sie um Entschuldigung! Ein schönes neues Jahr für Sie! Cdt, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nie etwas von meiner Bestellung erhalten. Nie wieder
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Invité
Am
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Am
Guten Morgen, es tut mir leid, dass ich Ihre Bestellung nicht erhalten habe. Könnten Sie mir bitte eine E-Mail an : [email protected] mit Ihrer Bestellnummer schicken, damit ich Ihnen helfen und sehen kann, was mit der Post passiert ist? Ich danke Ihnen vielmals. Schönen Tag noch. Dorine
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★☆☆☆☆
Enttäuscht, weil ein Artikel nicht gesendet wurde. Ich habe keine Nachricht erhalten und rief den Kundenservice an. Man erklärte mir, dass Sie ein Problem mit dem Stoffdruck hätten und dass man mir den Artikel noch am selben Tag zusenden würde. Das war am 22.12. Heute ist der 2.1. und ich habe immer noch nichts erhalten. Wurde der Artikel wirklich verschickt?
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Gaelle Fernandez
Am
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Am
Guten Tag, Madame und vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass es ein Problem mit der Lieferung gab und Sie eine unvollständige Bestellung erhalten haben. Wir haben uns um die Angelegenheit gekümmert und Sie werden eine E-Mail erhalten. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen!
1 /5
★☆☆☆☆
Lausiger Service. Ich habe meine Bestellung am 11. Dezember aufgegeben und am 1. Januar habe ich sie immer noch nicht erhalten. Die Informationen über das, was passiert ist, sind dürftig und die Behandlung ist sehr kalt. Die Lösung, die sie mir gegeben haben, ist, es mir noch einmal zu schicken und wieder mindestens 10 Tage zu warten. Es war ein Weihnachtsgeschenk, und es ist nicht einmal zum Dreikönigstag angekommen... Ich werde es nicht wieder kaufen.
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Paloma
Am
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Am
Guten Morgen Liebe Paloma, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, was passiert ist und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig wegen der Post erhalten haben, lade ich Sie ein, uns wieder eine E-Mail zu schicken, damit ich eine kommerzielle Geste machen kann. Herzlichst, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht alle meine Rechnungen erhalten und ich habe noch nichts von ihnen gehört.
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Barros Anna
Am
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Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass es ein Problem bei der Lieferung Ihrer Bestellung gab. Wir haben Ihnen heute eine E-Mail geschickt, um das Problem zu lösen und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für das Jahr 2021! Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf das Eintreffen des Artikels
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Cs
Am
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Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK! Es tut uns leid, dass Sie es noch nicht erhalten haben. An Weihnachten und Neujahr kann die Post manchmal etwas länger brauchen, besonders in diesem Jahr! Aber bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir das für Sie überprüfen können: [email protected]!
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nicht erhalten.
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Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie bei uns bestellt haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden überprüfen, warum Sie sie noch nicht erhalten haben und uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Vor drei Wochen bestellt, teilweise geliefert, keine Informationen über die Verzögerung/das Fehlen von etwas, das fehlt. Ich bin verzweifelt!
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Christine
Am
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Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass Sie sie noch nicht erhalten haben. Manchmal kann es vorkommen, dass die Post etwas länger braucht oder Sendungen verloren gehen, vor allem während der Feiertage. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen helfen können, indem Sie eine E-Mail an [email protected] Cdt, Marylin schicken.
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich schreibe eine Bewertung, weil ich sehe, dass wenn man eine Nachricht an den Kundenservice schickt, sie diese nicht vollständig lesen! Oder sie lesen, was sie wollen! Ich habe eine Änderung vorgenommen, aber sie haben sie nicht gelesen, aber ich habe die Frage gestellt, ob sie die Etiketten zum Aufnähen machen. Ich habe die Antwort erhalten, aber ich hatte sie bereits im Internet erhalten, also habe ich sie in meiner Mail spezifiziert! Es ist wirklich schade, dass sie meine Bestellungsänderung nicht berücksichtigt haben, weil sie meine Nachricht nicht vollständig gelesen haben, absolut schade !!!!
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Stt. Pleinsoleil
Am
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Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Qualität unserer Produkte sowie unser Kundenservice sind uns sehr wichtig und es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft dienen können und wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr! Cdt, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Ware immernoch nicht erhalten.Die Bestellung liegt Wochen zurück. Ich bin sehr enttäuscht.
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Marlies T.
Am
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Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben und laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren für Hilfe an: [email protected] ! Mfg, Marylin
1 /5
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Bestellung nie erhalten. Anfang Dezember bestellt ....
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Oceane Blanc
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben das überprüft und Ihnen eine E-Mail zu diesem Thema geschickt. Wir warten auf Ihre Antwort, um das Problem zu lösen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Cdt, Marylin
1 /5
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Ich habe mich sehr geärgert, dass der Kundenservice nicht mit der Produktionsabteilung kommuniziert. Wenn es nämlich eine Bestellungsänderung gibt, berücksichtigen sie diese nicht !!!! Sie sollten sich selbst in Frage stellen, aber ich denke, das ist nicht der Geist des Unternehmens, sie müssen auf jeden Fall Umsatz machen! Ich werde sie nicht loben...
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Stt. Pleinsoleil
Am
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Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Die Qualität unseres Kundenservice ist uns sehr wichtig, ebenso wie die Qualität unserer Produkte. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem hatten. Wir sind stets bemüht, unsere Kunden so weit wie möglich zufrieden zu stellen. Wir empfehlen Ihnen, sich erneut an unseren Kundenservice zu wenden, um eine Lösung zu finden und zu sehen, was passiert ist. Schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr für Sie! Cdt, Marylin
1 /5
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Ich habe noch nie einen so schlechten Service erlebt. Ich habe im August 2020 bestellt und wir sind jetzt im Dezember. Ich habe nie etwas erhalten, eine automatische Antwort, die mich nach meiner Adresse fragt... Und immer noch nichts. Es ist eine Schande, es ist Diebstahl, es ist ein Skandal.
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Kathy Moerenhout
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und bitten Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren, damit wir eine Lösung für Sie finden können: [email protected]
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★☆☆☆☆
Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne vergeben. Meine Bestellung wurde am 6. Dezember aufgegeben und ich habe immer noch nichts erhalten ...
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Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass Sie es noch nicht erhalten haben. Es kann sein, dass die Post vor den Feiertagen etwas länger braucht oder Sendungen verliert. Wir haben Ihnen heute eine E-Mail zu diesem Thema mit einer Lösung zurückgeschickt. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Cdt, Marylin
1 /5
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Das erste Mal, als ich die Produkte bestellt habe, waren sie großartig. Die letzte Bestellung war jedoch von sehr schlechter Qualität - die Etiketten zum Aufkleben auf die Kleidung lösten sich nach 1 oder 2 Wäschen und die Etiketten zum Aufbügeln hafteten nicht auf dem Stoff, obwohl ich die Anweisungen genau befolgt hatte. Bei der ersten Bestellung gab es keine Probleme. Das ist schade, da die Designs sehr schön sind. Aber ich werde keine weiteren Artikel mehr bestellen.
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Ann S.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ann, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten hatten. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen. Um Ihnen zu helfen, könnten Sie uns bitte Fotos der Etiketten, die sich gelöst haben, oder der Stelle, an der Sie sie angebracht haben, schicken? Die Adresse, an die Sie die Fotos schicken können, lautet [email protected]. Bitte geben Sie auch die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse an, die Sie dafür verwendet haben. Vielen herzlichen Dank, Dorine
1 /5
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Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und bedauere die Herstellung eines solchen.
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Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie bei Petit-Fernand UK bestellt haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben, manchmal kann es passieren, dass die Post sehr langsam ist oder Dinge verliert, vor allem im Moment mit der Coronasituation, aber wir laden Sie ein, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
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Ich habe es nie erhalten, obwohl ich mehrmals nachgefragt habe. Es handelte sich um ein Geschenk 🙁
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Severine
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau! Vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung ein Lieferproblem gab und bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können: [email protected] Cdt, Marylin
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Fehler bei der Schreibweise des Namens
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Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind und bitten Sie, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren: [email protected]! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
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Bestellung immer noch nicht erhalten
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können: [email protected] Cdt, Marylin