9.1/10
★★★★★
auf 126041 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Es tut mir leid, ich werde Ihnen antworten, dass ich unzufrieden bin, weil ich die bestellten Etiketten noch nicht erhalten habe. Können Sie mir sagen, wie es weitergeht? Ich danke Ihnen. Frau PETRE
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau PETRE Vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass Sie es noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen per E-Mail geantwortet, um herauszufinden, was passiert ist. Ich warte auf Ihre Rückmeldung, um Ihnen eine Lösung anzubieten 🙂 Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe zwei Bestellungen aufgegeben, eine am 17. November, die andere am 20. November... bis heute, 3. Dezember, habe ich immer noch nichts erhalten.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Abend Luana, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellungen noch nicht erhalten haben. Ich habe gerade mit den Tracking-Codes überprüft und Ihre Bestellungen sind bei der Post verfügbar. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail mit allen Einzelheiten geschickt, wenn Sie sie nicht erhalten, bitte ich Sie, im Spam zu überprüfen. Herzlichst Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Ware nicht angekommen
User icon
Kunde
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Wir schicken nach 48 h raus und dann muss man 2 - 6 Werktage rechnen. Es kommt leider manchmal vor, dass die Post etwas verliert. In Ihrem Fall war es der Fall, da die Post die Ware nach Belgien geschickt hat. Das tut uns leid, aber darauf haben wir leider keinen Einfluss. Wir haben Ihnen den Betrag zurückgezahlt und hoffen, dass Sie es in Zukunft noch einmal mit uns versuchen, da es nicht an uns lag und wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit! Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung vor über 2 Wochen aufgegeben und nie erhalten
User icon
Gaia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Gaia, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, da wir festgestellt haben, dass der Postdienst im Moment etwas länger braucht als üblich. Wie ich Ihnen per E-Mail mitgeteilt habe, befinden wir uns noch innerhalb der auf der Website angegebenen Lieferzeit, aber bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie Ihre Bestellung nach dem von mir angegebenen Datum nicht erhalten haben. Herzlichst Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich werde nicht mehr bei ihnen kaufen. Ich werde nicht mehr bei ihnen kaufen. Sie können sich über meine Meinung hinwegsetzen, wie Sie es während der gesamten Bestellung getan haben. Ich erwarte nichts von Ihnen. Als ich diese Bewertung abschickte, sagten sie am 3. Dezember, sie würden mir die Etiketten noch einmal schicken. Heute, am 20. Dezember, habe ich sie immer noch nicht erhalten.
User icon
Javier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Javier, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, damit wir dieses Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind sehr schön und in der Tat ist dies das zweite Mal, dass ich sie bestellt habe. Schade, dass es 15 Tage und nicht einmal ein Schatten der Etiketten gewesen....
User icon
Roberta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Roberta Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, es muss ein Problem mit dem Postdienst gegeben haben. Ich habe Ihre Bestellung an Ihre neue Adresse verschickt und hoffe, dass Sie sie bald erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie mich bitte erneut. Viele Grüße Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Diesmal muss ich leider eine negative Rückmeldung geben, ich habe für mich selbst Etiketten bestellt, um sie auf meine Arbeitsuniform zu kleben, aber das ist bereits das dritte Mal, dass ich sie wieder anbringen muss. Bei den Etiketten meines Sohnes ist das nicht passiert, sie sind sogar schon seit zwei Jahren auf den Kindergartenschürzen! Ich weiß nicht, warum das passiert. Ich befolge alle Anweisungen.
User icon
Lorena
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lorraine Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, mir Fotos von den sich ablösenden Etiketten oder von der Stelle, an der Sie sie angebracht haben, zu schicken, damit ich das mit der Qualitätsabteilung überprüfen kann. Die Adresse, an die Sie die Fotos schicken können, lautet [email protected]. Bitte fügen Sie auch die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse hinzu, die Sie für die Bearbeitung verwendet haben. Vielen Dank, Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nie erhalten! Ich habe vor 2 Monaten eine Bestellung aufgegeben, auf die ich immer noch warte, und es gibt kein Zeichen von ihnen.
User icon
Francesca D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Francesca, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass ich Ihre Bestellung noch nicht erhalten habe. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschrieben, um die Adresse zu bestätigen, ich warte auf Ihre Antwort. Herzlichst Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Flasche, die ich gekauft habe, hat einen Verschluss, der nach nur einem Monat nicht mehr schließt. Ich verstehe besser, dass farbige Verschlüsse zusätzlich verkauft werden...so dass man, wenn der ursprüngliche Verschluss nicht mehr funktioniert, denkt, dass man eine Lösung hat, aber ehrlich gesagt, nach einem Monat Benutzung ist das ein bisschen wenig.
User icon
Flo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit dem Verschluss der Feldflasche haben. Das ist nicht normal. Die Qualität ist uns sehr wichtig und es darf nicht passieren, dass eine beliebige Farbe verwendet wird. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um eine Lösung für Sie zu finden: [email protected] Vielen Dank! Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe immer noch nichts erhalten, und es ist schon lange her, will ich mein Geld zurück?
User icon
Maria Z.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Maria, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail unter [email protected] , per Messenger oder telefonisch unter +33 972 591 149, wir werden eine Lösung für das Problem finden. Herzlichst Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Nach 1 Monat immer noch nicht meine Bestellung erhalten
User icon
Marion K.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass Sie es noch nicht erhalten haben. Das ist nicht normal und wir bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, bitte senden Sie sie mir zu oder geben Sie mir mein Geld zurück. Dankeschön
User icon
Tiziana M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Kunde Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail unter [email protected] oder per Messenger oder telefonisch unter +33 972 591 149 und wir werden eine Lösung für das Problem finden. Ich warte auf Ihre Kontaktaufnahme Gruß Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist bis jetzt nicht angekommen! Das sind schon mehr als drei Woche rum. Bestellung Nr. 5000789078 Bestelldatum 6.11.2020 Lg, Anna
User icon
Anna
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bestellung, aber bedauern, dass Sie diese noch nicht erhalten haben. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir nachschauen können: [email protected] Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe sie noch nicht erhalten.
User icon
Natividad
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie auf Ihre Bestellung gewartet haben. Unsere Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden gefertigt und der Versand kann 2-10 Werktage dauern. Wenn Sie diese Frist bereits überschritten haben, bitte ich Sie, uns unter [email protected] zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Meine sendung ist immer nich nicht da
User icon
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bestellung, aber bedauern, dass Sie diese noch nicht erhalten haben. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir nachschauen können: [email protected] Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe versucht, den Kundendienst zu kontaktieren, weil sich die Etiketten nach einmaligem Tragen eines Kleidungsstücks und einmaligem Waschen von zwei Kleidungsstücken gelöst haben. Könnte sich bitte jemand bei mir melden? Vielen Dank Amy
User icon
Amy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Amy, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, das ist nicht normal. Wir haben Ihnen per E-Mail geantwortet. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben die Klebeetiketten gekauft. Wir haben sie länger als eine Woche liegen lassen, bevor wir die Artikel nach dem Aufkleben gewaschen haben. Nach 1 Wäsche haben sich alle Etiketten abgelöst. Wirklich enttäuscht!
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre E-Mail. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie ein Problem mit Ihren Aufklebern hatten. Das sollte nicht passieren und ist überhaupt nicht normal. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, um Hilfe zu erhalten, und zwar per E-Mail an: [email protected] ! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen
User icon
Cristian
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Cristian, es tut mir leid zu erfahren, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist, ich habe gerade die Rückerstattung vorgenommen. Viele Grüße Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 17. September aufgegeben, heute, am 26. November, ist sie immer noch nicht angekommen. Ich habe mehrmals angerufen (ich bekomme den Anrufbeantworter mit den Kundendienstzeiten von 09:30 bis 18:00 Uhr), von all den Malen, die ich angerufen habe, habe ich es einmal geschafft, sie zu erreichen und die Erklärung ist wie folgt. Dass meine Bestellung zweimal gemacht und zweimal geliefert wurde, wohin? an wen? wissen sie nicht, sie haben diese Information nicht, aber mein Mädchen wartet nach zwei Monaten immer noch auf ihr Geburtstagsgeschenk.
User icon
Judith Serrano
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Judith, es tut mir leid zu hören, dass Sie auf Ihre Bestellung gewartet haben. Wenn du sie immer noch nicht erhalten hast, lade ich dich ein, uns unter [email protected] zu kontaktieren oder mich zurückzurufen (wir sind bis 17.30 Uhr geöffnet), um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Sie haben nicht rechtzeitig auf das Telefon oder die E-Mail geantwortet, um ein Problem mit der Geschäftsleitung zu klären.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ester, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir haben die Adresse geändert, wenn Sie Probleme mit der Lieferung hatten, kontaktieren Sie uns bitte erneut und wir werden nach einer Lösung suchen. Mit freundlichen Grüßen Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Weihnachtsfensterbilder sind leider winzig! Ich hatte mit für das Geld absolut mehr erhofft. Preis- Leistungsverhältnis ist nicht gerecht. Bin sehr enttäuscht.
User icon
Carolin
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank fÜr Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie mit den Weihnachtsfensterbilder nicht zufrieden sind. Unser Team tut sein Bestes, um kreative Artikel herzustellen und wir werden Ihre Bemerkung weiterleiten. Zögern Sie nicht beim nächsten Mal unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir helfen und beraten können per mail oder Telefon. Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist verschwunden, man schickt mir eine erste E-Mail, um mir zu sagen, dass ich eine weitere E-Mail schicken soll, wenn immer noch nichts passiert ist, und dann nach 3 E-Mails wird meine Adresse überprüft .... Ich habe eine Bestellung in einer benachbarten Stadt aufgegeben und warte seit 20 Tagen auf eine Bestellung aus China. Ich hatte schon einmal ohne Probleme bestellt und das wird auch meine letzte Bestellung sein ... Wenn es ein Problem gibt, ist der Kundenservice nicht sehr reaktiv.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Wir haben gerade nachgesehen und Ihre Bestellung wurde am 27.11. zurückgeschickt. Sie sollten sie nun jeden Tag erhalten. Es tut uns leid, aber manchmal kann es vorkommen, dass die Post eine Sendung verliert. Wir haben darauf keinen Einfluss, aber unser Kundenservice schickt Ihnen Ihre Bestellung gerne nach Überprüfung Ihrer Adresse zurück. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns auf Ihren Besuch! Cdt, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Paket nach mehr als einem Monat immer noch nicht erhalten und keine Neuigkeiten...
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bedauern, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben und bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Bitte senden Sie eine E-Mail an: [email protected] Vielen Dank! Cdt, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung im August aufgegeben und war zuversichtlich, dass sie rechtzeitig ankommen würden, da sie aggressiv damit warben, sie in 48 Stunden herzustellen. Natürlich habe ich nicht erwartet, sie in zwei Tagen zu erhalten, ich dachte, 10 Tage könnten es sein. I WAS SO WRONG!!!! Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe sie nie erhalten. Nachdem ich mehrere Male in den sozialen Medien gepostet hatte, kontaktierten sie mich und sagten, sie würden die Bestellung beschleunigen. Das war knapp einen Monat nach meiner Bestellung. Sie kamen nicht an, ich beschwerte mich erneut und sie versprachen mir, ein neues Set zu schicken. Ich akzeptierte, und auch dieses kam nicht an. Da es November war, hatte ich es satt, auf meine Bestellung vom August zu warten, und forderte sie auf, mir das Geld zurückzuerstatten, was sie auch taten. Das ist das einzig Positive, was ich sagen kann. Ich werde nicht mehr bei ihnen kaufen.
User icon
Dana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Dana, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK, aber es tut uns leid, dass Sie Ihre Artikel nicht erhalten haben. In der Tat kann es manchmal ein Problem mit dem Postdienst geben und wir werden die Bestellung auf unsere Kosten erneut versenden. Es ist jedoch sehr selten, dass die Ware ein drittes Mal nicht ankommt. Manchmal ist etwas mit der Lieferadresse oder dem Postdienst nicht in Ordnung und wir erstatten in diesem Fall natürlich den Betrag zurück, obwohl wir normalerweise beim dritten Mal entweder erneut senden oder den Betrag erstatten. In Ihrem Fall haben wir es 3 Mal produziert und Ihnen den Betrag erstattet. Es tut uns wirklich leid und wir hoffen, dass es ein nächstes Mal geben wird, da dies eine sehr ungewöhnliche und seltene Situation ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Would love to leave a constructive review but haven't received anything yet after weeks of having ordered
User icon
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hello, thank you very much for your order. We are sorry that you did not receive it yet. This is not normal and we invite you to contact our customer service for help by e-mail to: [email protected]
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Aufkleber lösen sich sehr schlecht ab. Selbst die letzten, die ich bestellt habe, waren
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um das herauszufinden (vielleicht ist sie im Spam). Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Wasserflasche ist sehr langlebig, aber die Kappen sind eine Katastrophe!!!! Wir haben 3 von ihnen in 2 Monaten ausgetauscht, jedes Mal, wenn die Wasserflasche fällt, bricht der Deckel! Sie sind in den Händen von Kindern, müssen Sie sie widerstandsfähiger machen
User icon
Tamara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Tamara, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Wasserflasche Kappe haben, bitte ich Sie, mir einige Fotos des beschädigten Produkts zu senden, um mit dem Qualitätsservice zu überprüfen. Die Adresse, an die Sie die Fotos schicken können, ist [email protected]. Vielen Dank, Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und bitten Sie, unseren Kundenservice erneut zu kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können. Bitte senden Sie eine E-Mail an: [email protected] Cdt, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Weit über 10 Tage Versandzeit
User icon
Angelo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Kunde Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail unter [email protected] oder per Messenger oder telefonisch unter +33 972 591 149 und wir werden eine Lösung für das Problem finden. Ich warte auf Ihre Kontaktaufnahme Gruß Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Kunde Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail unter [email protected] oder per Messenger oder telefonisch unter +33 972 591 149 und wir werden eine Lösung für das Problem finden. Ich warte auf Ihre Kontaktaufnahme Gruß Caterina