9.1/10
★★★★★
auf 129049 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Stöpsel erhalten und nach dem ersten Gebrauch ist ein erster bereits am Haken gebrochen und der zweite ist gerade beim Waschen nach viermaligem Gebrauch gebrochen.
User icon
Fanny Cools
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fanny Ich würde dich bitten, uns an [email protected] zu schreiben, wenn du ein defektes Produkt hast. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich habe tatsächlich noch nichts erhalten! Grüße
User icon
Michele C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Michele, vielen Dank für deine Nachricht. Die Versandzeiten betragen 2 bis 10 Arbeitstage im Falle von Streiks oder anderen internen Postproblemen. Ich hoffe, dass Sie nun alles erhalten haben und dass Ihnen Ihre Produkte gefallen. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
3 /5
★★★☆☆
Gutes Produkt, leider längere Wartezeit.
User icon
Frau E.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Esistmeins.de! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Alle Bestellungen werden nach 48 h Herstellung per Post mit "Priority Service" verschickt. Danach muss man 2 - 6 Tage mit der Post rechnen, da die Ware aus Frankreich kommt. Manchmal braucht die Post auch etwas länge, aber darauf haben wir leider keinen Einfluss. In der Regel geht es aber eher schneller-:) Für weitere Fragen oder Informationen steht unser Kundenservice Ihnen gerne zur Verfügung: [email protected] oder telefonisch unter: +49 (0)3098289422 Vielen Dank! Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Die Butterbrotdose ist perfekt Aber die Aufkleber sind nicht klebrig genug
User icon
Serpil Cetinkaya
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Ihre Lunchboxen beschädigt werden. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich bin nur mäßig zufrieden. Ich habe mich für c monetiquette entschieden, nachdem ich verschiedene Meinungen im Internet gelesen hatte. Ich habe das Krippenpaket gekauft. Die selbstklebenden Etiketten sind in Ordnung, aber die selbstklebenden Etiketten kleben überhaupt nicht. Und das, obwohl ich die Anweisungen befolgt habe, ich habe mein Bügeleisen auf Leinen gestellt und entweder kleben sie nicht am Kleidungsstück oder sie lösen sich beim ersten Waschen ab. Ich werde mir also wieder einen Satz Aufkleber kaufen. Aber ich bin ein bisschen enttäuscht und es kostet mich Zeit (die ich mit einem Säugling im Moment sehr gut gebrauchen kann)!
User icon
Marjorie Doublet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marjorie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Hallo, ich habe zwei Brotdosen bestellt welche an sich auch sehr funktional sind und gut aussehen. Was mich bei dem Preis dann aber schon stört ist das das Bild nur aufgeklebt ist und dann noch nicht mal gut. Es war auch nirgends zu lesen das das Bild nicht aufgedruckt wird. Auch die Lieferzeit war recht lange. Es sollte eigentlich ein Geschenk sein, was einfach nicht rechtzeitig kam ( und das bei den Versandkosten ).
User icon
Chrisi209
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Esistmeins.de und Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir tun alles, um diese ständig zu verbessern. Alle Bestellungen werden in 48 h hergestellt und per Post mit "Priority Service" verschickt. In der Regel rechnet man 2 - 6 Tage, da die Ware aus Frankreich kommt. Manchmal braucht die Post auch etwas länger, darauf haben wir aber leider keinen Einfluss. Wir haben die Versandkosten ebenfalls schon auf die Hälfte runtergesetzt. Da es Gegenstände sind, berechnet die Post aber ein Minimum von Kosten. Wir hoffen, dass Sie trotz allem Spass haben mit der Brotdose und, dass Sie Ihrem Kind auch gefällt und stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung. Mfg, Marylin
2 /5
★★☆☆☆
Die thrrmoklebenden Etiketten lösen sich nach ein oder zwei Wäschen ab Ich werde sie woanders kaufen müssen
User icon
Clem75
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Clementine, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Nicht das, was ich erwartet habe Ich denke, dass das Produkt nicht mehrere Wäschen überstehen wird
User icon
Jean François Briot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie-Thérèse, vielen Dank, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast. Es tut mir leid, dass du mit unseren Etiketten nicht zufrieden bist, probiere sie einfach aus und gib uns deine Meinung nach der Verwendung 🙂 Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich habe gesagt, dass es sich um zwei verschiedene Geschenke handelt und dass sie deshalb getrennt geliefert werden müssen, aber das ist schon in Ordnung, vielen Dank.
User icon
Neus Rovira Martinez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Einen schönen Abend Melina
3 /5
★★★☆☆
Lieferung zu lange
User icon
Sabrina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabrina, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Bitte geben Sie Ihre Meinung auch zu dem Produkt selbst ab. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Versand entspricht nicht die Werbung
User icon
Daniela R.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Esistmeins.de! Wir schicken die Ware nach 48 h Herstellung raus, wie angegeben auf unserer Webseite. Danach gelten die regulären Postfristen, worauf wir leider keinen Einfluss haben. Manchmal kann es 2-3 Tage dauern, manchmal braucht die Post aber auch etwas länger. In der Regel sind unsere Kunden jedoch recht schnell beliefert und zufrieden . Für weitere Fragen steht unser Kundenservice Ihnen gerne zur Verfügung. Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Das Etikett ist schön und entspricht der Bestellung. Ich habe es noch nicht gewaschen und hoffe, dass meine Tochter nach der Rückkehr vom Skifahren mit all ihren Kleidern zurückkommt.
User icon
Diane
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Diane, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Schlechter Service, ich habe mehrmals angerufen, um die Sendung zu reklamieren und nach vielen Anrufen sagte mir ein Mädchen, dass sie die Rückerstattung verwalten wird und bis heute habe ich nichts erhalten. Ich werde nicht mehr kaufen.
User icon
Marisa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Marisa, vielen Dank für die Mitteilung Ihrer Meinung. Ich lade Sie ein, es noch einmal zu überprüfen, denn die Rückerstattung erfolgte am 13/01 auf die Karte, mit der Sie Ihre Bestellung bezahlt hatten. Einen schönen Abend, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Sehen toll aus, aber die Hälfte wurde verschwendet, da sie sich beim 1. Waschen ablösten und nur bei 30 Grad gewaschen wurden. Ich ließ sie 48 Stunden liegen, bevor sie getragen wurden.
User icon
Laura D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, es tut uns leid, das zu hören. Ich werde Ihnen sofort eine E-Mail schicken, damit Sie uns die Details mitteilen können, und wir werden die Etiketten ersetzen. Wir sprechen uns bald wieder. Sophie
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferung hat lange gedauert, und die Verpackung war viel zu groß. Ich würde ein etwas billigeres Produkt für weniger Verpackung bevorzugen
User icon
Lydia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lydia, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben. Normalerweise ist die Verpackung nur ein Umschlag, entschuldige, wenn du etwas anderes erhalten hast. Mach's gut. Sophie
3 /5
★★★☆☆
Die Ware und der Kontakt ist Top, doch der Versand dauert leider viel zu lange... das ist sehr schade, denn die Bearbeitung geht ratzi fatzi und dann dauert es über ne Woche das es beim Kunden ankommt, obwohl es nur in einem Umschlag gesteckt wird...
User icon
Babbels
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihren Einkauf bei Esistmeins.de ! Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware und unserem Kundenservice zufrieden sind. Die Etiketten werden in ganz normalen Briefumschlag verschickt per Post aus Frankreich. In der Regel dauert der Versandt 2 - 6 Tage, manchmal braucht die Post auch etwas länger, aber da stecken wir leider nicht drin. Mfg, Marylin
2 /5
★★☆☆☆
Enttäuscht!!! Dennoch ist dies nicht das erste Mal, dass ich etwas bestellt habe. Normalerweise bin ich zufrieden. Dieses Mal haben sich die Etiketten beim ersten Waschen bei 30 Grad abgelöst.
User icon
Émilie Olive
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Sehr niedlich, aber der Block kam beschädigt durch den Kleber aus dem Umschlag, der ihn enthielt, an (der Kleber aus dem Umschlag war am Block haften geblieben und beim Öffnen des Umschlags riss die Hülle des Blocks). Es war ein Geschenk, so war ich sehr traurig.
User icon
Elisa A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Elisa, es tut uns aufrichtig leid. Wenn Sie sich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen, werden wir Ihre Bestellung an Sie zurücksenden. Mit freundlichen Grüßen. Sophie
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt an sich ist sehr gut, es klebt gut am Kleidungsstück, allerdings sind die neuen Versionen sehr schwer vom Plastikträger zu entfernen.
User icon
Isabelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Isabelle, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben, wir berücksichtigen sie bei unserer Verbesserung 🙂 Bitte zögern Sie nicht, uns eine positivere Bewertung zu geben, wenn Sie mit dem Produkt an sich zufrieden sind. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich den Artikel gelesen habe.
User icon
Camille Pailler
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Camille, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Zögern Sie nicht, uns mehr zu erzählen und Fotos zu machen, indem Sie sich an unseren Kundendienst wenden: [email protected] Guten Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin enttäuscht, weil sich die Etiketten schon nach dem ersten Waschen ablösen... Dennoch zufrieden, da sie sehr schnell erhalten wurden und sich leicht aufkleben lassen... schade
User icon
Agathe Magnant
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Agathe, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Eine kleine Enttäuschung mit den Bügeletiketten, sie lösen sich ab, aber nach der hervorragenden Erklärung und Anwendung haben wir es gelöst. Dankeschön
User icon
Massimo Q.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Massimo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten, die jedoch nicht ungewöhnlich sind. Wenn sie nicht perfekt haften, liegt das fast immer an einer der folgenden Bedingungen: -der Stoff ist nicht geeignet (Wolle, Fleece) -das Bügeleisen ist nicht heiß genug -die Bügelzeit ist zu kurz -der ausgeübte Druck ist zu schwach -das Bügeln erfolgt mit Dampf (Vorsicht, manche Bügeleisen geben diesen automatisch ab). Zögern Sie nicht, den Vorgang zu wiederholen: Das Bügeleisen muss unbedingt auf 200°C und ohne Dampf eingestellt werden. Achten Sie darauf, dass das Schutzpapier zwischen dem Bügeleisen und dem Etikett liegt. Der Druck muss gleichmäßig 12 Sekunden lang ausgeübt werden, in diesem Fall bis zu 15 Sekunden. Sobald das Schutzpapier abgekühlt ist, entfernen Sie es, und sobald das Etikett warm ist, drücken Sie es mit den Fingern an den Stellen, an denen es sich am ehesten ablöst, und dann an den Enden. Wenn das Etikett richtig angebracht wird, verschmilzt es vollständig mit den Fasern des Stoffes und wird eins mit ihm. Durch das Etikett hindurch werden Sie die Fasern des Stoffes spüren. Ich lade Sie ein, das Anbringen des Etiketts noch einmal zu wiederholen, indem Sie die Anweisungen sorgfältig befolgen. Wenn Sie viele Etiketten verloren haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, und wir werden Ihnen auf unsere Kosten neue schicken. Sollten Sie weitere Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Sophie
3 /5
★★★☆☆
Ich hatte die Etiketten bestellt und dachte, ich würde sie am Samstag erhalten (Bestellung am Montag), da ich die auf der Website angegebene Lieferzeit nicht einhalten konnte, aber ich habe sie am Montag.... nach der Abreise meines Sohnes in die Schneeklasse erhalten...die Etiketten entsprechen meiner Bestellung, ich bin nur ein wenig enttäuscht, dass ich sie nicht früher erhalten habe.
User icon
Caroline J
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Nach dem ersten Waschen der Etiketten haben sich die Aufkleber von der Kleidung gelöst. Schöne Etiketten.
User icon
Ladju
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Justine, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns eine E-Mail zu schreiben an [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team Kleiner Hinweis: Die Kleideraufkleber werden auf die Pflege- oder Markenetiketten der Kleidung geklebt und nicht direkt auf den Stoff.
2 /5
★★☆☆☆
Ich kaufe zwei Sets für zwei verschiedene Kinder und sie packen es mir in ein einziges Heft. Ich konnte nicht einmal die Etiketten verschenken.
User icon
Marie Elvige Daugbey
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie-Elvige, es tut uns leid, dass Sie mit der Gestaltung der Etiketten nicht zufrieden sind. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Heißklebeetiketten halten nicht, selbst wenn sie auf die gewünschte Temperatur und Dauer erhitzt werden.
User icon
Gwen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gwenaëlle, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wenn Ihre Aufklebeetiketten nicht halten, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich dachte, die Schrift wäre etwas größer Es ist wirklich winzig Mein Sohn wird seinen Namen nie erkennen!
User icon
Séverine Rouget
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Séverine, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie mit den Etiketten nicht zufrieden sind, aber Sie haben diese Schriftart aus einer großen Auswahl gewählt, und bei der Personalisierung der Etiketten erhalten Sie eine Vorschau. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Produkt wie immer von guter Qualität und schnell versandt, aber sie müssen den Versand zu überarbeiten, weil, wenn Sie etwas groß kaufen sie 6 Mindestgebühr, die keine kleine Sache ist, aber sie senden es per Einschreiben, die.... hat seine Grenzen
User icon
Fabiana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Fabiana, vielen Dank für deine Nachricht. Sie haben Recht, und wir prüfen die Möglichkeit, verschiedene Versandarten vorzuschlagen 🙂 Mit freundlichen Grüßen. Sophie
2 /5
★★☆☆☆
Aufkleber gehen leider von der Kleidung ab. Halten nicht auf Kleidungsetikett.
User icon
Jaqueline W.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Wacker, Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Esistmeins.de und für Ihre Nachricht! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Das ist nicht normal. Die Qualität unserer Etiketten ist sehr wichtig für uns und all unsere Artikel werden getestet und das darf eigentlich nicht passieren. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können per e-mail an: [email protected]! Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆
In meinem Heft fehlte ein Etikett
User icon
Davia Taranto
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Davia, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Schicken Sie uns eine E-Mail an [email protected] und wir werden Ihnen eine kleine Entschädigung anbieten. Einen schönen Tag, Melina