/10
★★★★★
auf 126022 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126022 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2
/5
★★☆☆☆
Nein, ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Ich nehme an, dass mit all den Feierlichkeiten die Verzögerung normal ist.
Morlova L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Morlova, vielen Dank für Ihre Nachricht. Haben Sie denn Ihre Bestellung erhalten? Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
3
/5
★★★☆☆
Die Aufkleber kleben nach dem Waschen nicht mehr. Das ist schade
Saadia Ben Saidane
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Saadia, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3
/5
★★★☆☆
Von den 4 erhaltenen Flaschen waren zwei schlecht bedruckt, aber ich konnte sie nicht zurückgeben
Cinzia V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Cinzia, es tut uns leid! Ich bin überrascht, dass du es nicht zurückschicken konntest, wir sind nicht so. Aber ich kann keine Nachricht von dir finden. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail an [email protected] mit Fotos, wir werden tun, was nötig ist. Bis bald, Sophie
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe ein paar Aufkleber gekauft, aber sie halten nicht.
Patricia Lagorgette
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Patricia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Sie können sich an unseren Kundenservice wenden unter [email protected] Guten Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Die Farbwiedergabe ist etwas enttäuschend Sehr effizient hingegen dan sla célérité
Christiane Marcellier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christiane, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast und ein tolles Jahr 2020! Ihr C-MonEtiquette-Team
3
/5
★★★☆☆
Große Enttäuschung, denn nach einem Waschgang bei nur 40 Grad lösen sich die Etiketten ab!
Bina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Bina, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3
/5
★★★☆☆
Die meisten Etiketten, die wir bestellt haben, haben beim "Durchgang" des Bügeleisens merkwürdig reagiert und den Eindruck erweckt, dass sie verlaufen.
LÉonie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Ihre Etiketten ein Problem mit dem "Fließen" hatten, das ist nicht normal ich bitte Sie, uns zu schreiben [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
3
/5
★★★☆☆
Nach dem Waschen löst sich die Farbe ab.
Scheherazade Sebti
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Scheherazade, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Bitte schreiben Sie uns, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Die Qualität hat stark nachgelassen, ich bin sehr enttäuscht von den druckempfindlichen Etiketten. Die Farbe ist falsch, nicht wie bei anderen Bestellungen. Ich werde nicht wieder bestellen, sondern einen anderen Anbieter suchen.
Alicia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alicia, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Etiketten nicht zufrieden sind, ich lade Sie ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen: [email protected]. Einen schönen Tag noch, Melina.
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Ich warte immer noch auf meine Etiketten.
Stephanie Lehmann
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, es tut mir leid, wir haben Ihre Bestellung erneut in die Produktion gegeben, um sie an Sie zurückzuschicken. Die Bestellung wurde gestern, am 23.12. erneut verschickt. Einen schönen Tag noch, Melina
3
/5
★★★☆☆
Bestellung nach 3 Wochen nicht erhalten
Célia Potier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Célia, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] Guten Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Es ist sehr schön geworden! Aber schade, dass man die Etiketten auf das Etikett des Kleidungsstücks kleben muss, obwohl es ganz einfach ist, sie mit einer Schere zu schneiden. Ich wünschte, ich könnte sie auf das Kleidungsstück kleben.
Emilie Mellet Thomas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Tatsächlich werden die Kleidungsaufkleber auf die Marken- oder Pflegeetiketten geklebt und nicht direkt auf den Stoff. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind schön... ich hatte allerdings Etiketten bestellt, um sie an mehrere Personen zu verteilen, aber sie kamen alle zusammen in einer Beilage geheftet an... es wäre sicher besser gewesen, wenn sie jeweils mit einem eigenen "Umschlag" gebunden gewesen wären.
Elena B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Elena, vielen Dank für Ihre Nachricht. Aus ökologischen Gründen machen wir getrennte Notizbücher über 30 Etiketten mit dem gleichen Namen. Aber zögern Sie nicht, uns das nächste Mal per Nachricht mitzuteilen, dass Sie getrennte Hefte wünschen, wir werden das gerne tun 🙂 Mit freundlichen Grüßen, Sophie
2
/5
★★☆☆☆
Bei meiner letzten Bestellung hat sich die Hälfte meiner Etiketten abgelöst, ich habe den sav auf Facebook kontaktiert, wie sie mich gebeten haben, seit 2 Tagen keine Nachricht. Sehr enttäuscht von dieser letzten Bestellung
Marie Lecoq
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, es tut mir leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unseren Produkten gemacht haben, wir werden eine Lösung finden. Zögere nicht, an [email protected] zu schreiben, wenn du immer noch keine Antwort erhalten hast.
3
/5
★★★☆☆
Bof Etikett löst sich beim Waschen ab decue
Morgan Bernier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Morgan, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe mich über Facebook und per E-Mail an Sie gewandt und nie eine Antwort auf meine Frage erhalten.
Nadia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nadia, ich bitte Sie, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Sehr gut nicht Produkt
Isabelle Ouaaze
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Isabelle, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Zögern Sie nicht, Ihre Zufriedenheitsnote zu erhöhen, wenn Sie zufrieden waren. Einen schönen Resttag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Die Trinkflasche scheint von guter Qualität zu sein und das Muster ist sehr schön. Allerdings ist der Verschluss für Kinder (5 Jahre alt und trotzdem sehr mutig) sehr schwer zu benutzen, aber auch zerbrechlich. Der Verschluss ist schon bei der ersten Benutzung kaputt gegangen.
Clementine Ibanez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Clementine, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Gute Qualität, aber sehr kleine Tasche. Ein bisschen enttäuscht
Virginie Magaud
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virginie, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut uns leid, dass Sie mit der Größe der Tasche nicht zufrieden waren, dennoch sind die Maße auf unserer Website angegeben. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Wirklich kleine Aufkleber
Cliente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Marco, es tut uns leid, dass Sie die Weihnachtsaufkleber zu klein fanden. Wir werden deinen Ratschlag für das nächste Jahr in Betracht ziehen. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
3
/5
★★★☆☆
Bestellung unvollständig erhalten... Sehr schnelle Antwort des Kundenservice und erneute Lieferung der fehlenden Produkte, aber wieder unvollständig... Mir fehlen immer noch 10 Etiketten, für die ich bezahlt habe, die ich aber nie erhalten werde!!!
Stéphanie Moreira
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, Sie hatten 20 Etiketten für Maël, 20 Etiketten für Celian und 10 Etiketten für Aurélien bestellt, die in Ihrer Bestellung fehlten und die wir Ihnen zurückgeschickt haben. Ich bitte Sie, auf Ihrer Bestellbestätigung nachzusehen. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe Etiketten erhalten, die nicht für mich bestimmt waren, aber meine eigenen wurden mir schnell zugeschickt
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christine, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir haben den Fehler behoben und Ihre korrekte Bestellung so schnell wie möglich nachgeschickt. Bitte zögern Sie nicht, Ihre Bewertung zu ändern, wenn Sie mit unseren Produkten zufrieden waren 😉 Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Die Lieferzeit ist in Ordnung. Abgesehen von den auferlegten Versandkosten von 6 Euro finde ich das schade!!!!!. Wir können nicht wählen, ob wir nach Hause oder an einen Relais-Punkt geliefert werden möchten.
Myriam Drevet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Myriam, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Tatsächlich sind unsere Versandkosten 6 für Bestellungen, die einen Gegenstand enthalten und mit Colissimo versendet werden. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Nun, ich hatte mit einer Zeichnung bestellt und sie sind ohne Zeichnung angekommen.
Mikel Saralegi Garteiz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mikel, zögern Sie nicht, uns unter contact@petit-fernand zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Schöne Arbeit, leider war der Schutzpapier nicht dabei.
Yenny R.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Ramirez, wir bedanken uns für Ihren Einkauf bei esistmeins.de und freuen uns, dass Ihnen unsere Ware gefällt. Bezüglich des Schutzpapier laden wir Sie ein unseren Kundenservice zu kontaktieren per e-mail an [email protected], damit wir Ihnen helfen können. Mfg, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Ich habe die Aufklebeetiketten gekauft, die auf dem Textil halten sollten. Ich habe mich genau an die Anweisungen gehalten und nach einer Wäsche stelle ich fest, dass sich das Etikett zur Hälfte abhebt....
Laetitia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laetitia, danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde haben Guten Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Das erste Brett, das ich benutze, klebt nicht gut auf dem Etikett des Kleidungsstücks, deshalb bin ich etwas enttäuscht und das Format ist zu groß für Kleidungsstücke, die 24 Monate alt sind. Dafür ist die Lieferung sehr schnell, schöne Farbe
Patricia Subra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Patricia, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team Ein kleiner Hinweis: Die Kleideraufkleber werden auf die Pflege- oder Markenetiketten der Kleidung geklebt und nicht direkt auf den Stoff.
3
/5
★★★☆☆
Das Produkt ist sehr gut, aber bei meiner letzten Bestellung fehlte das Backpapier , zum Glück hatte ich es noch von einer früheren Bestellung übrig.
Patricia Terrom
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Patricia, das tut mir leid. In solchen Fällen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter [email protected] Bis bald, Melina.
3
/5
★★★☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, und sie kam prompt an. Als mir die Etiketten ausgingen, habe ich ein weiteres bestellt, und das dauert schon sehr lange. Und ich brauche sie dringend, da ich alle Kleidungsstücke der murcianischen Handballnationalmannschaft für die spanische Meisterschaft (Cesa 2020) etikettieren muss. Deshalb möchte ich es so schnell wie möglich erhalten. Ich danke Ihnen
Jennyfer Lobato Robles
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Jennyfer, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Die Qualität der Aufklebeetiketten ist nicht die, die ich vorher hatte (sehr dünn und lösen sich nach ein paar Minuten ab)...das ist schade...Bezüglich der Etiketten für Schuhe bin ich ziemlich zufrieden.
Jessica Ozier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jessica, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten. Einen schönen Tag, Melina