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auf 129131 Noten veröffentlichte
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Letzte negative Kundenrezensionen
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★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten (in Spanien).
Maite
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung! Es tut uns leid, dass Sie sie nicht erhalten haben. Wir versenden alle Bestellungen nach 48 Stunden und danach müssen Sie die Postlaufzeit von 2 - 6 Werktagen einrechnen, manchmal dauert es auch etwas länger und es kommt auch vor, dass Sendungen verloren gehen. Um Ihnen helfen zu können, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail unter: [email protected] Sehr schöne Tage für Sie, cdt, Marylin
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★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten erhalten, aber nach zwei Waschgängen haben sie sich fast alle abgelöst, obwohl ich nur ein paar hundert bestellt hatte und das, obwohl ich mich an die Anleitung gehalten hatte.Ich bin also sehr enttäuscht und unzufrieden, vor allem, weil ich viel Zeit damit verbracht hatte, wie Sie sich vorstellen können...
Lepere Julie
Am
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Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Das darf nicht passieren und wir empfehlen Ihnen, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können: [email protected] Vielen Dank und einen schönen Tag für Sie, cdt, Marylin
1
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★☆☆☆☆
Nach mehr als 20 Tagen habe ich immer noch nichts erhalten! Keine Pakete... das dauert viel zu lange!
Invité
Am
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Am
Hallo! Vielen Dank für Ihre Bestellung! Es tut uns leid, dass Sie es noch nicht erhalten haben und wir bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Hier ist die E-Mail: [email protected] Guten Tag, cdt, Marylin
1
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★☆☆☆☆
Meine Bestellung vom 07. Januar ist noch nicht eingetroffen und es gibt keine Lösung !!!!
Leto Europa-yang
Am
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Am
Guten Morgen, wir bitten um Entschuldigung. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Herzlichst, Maialen
1
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★☆☆☆☆
Bei der ersten Wäsche
Invité
Am
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Am
Guten Morgen, danke für Ihr Schreiben. Unsere Etiketten sollten sich nicht bei der ersten Wäsche ablösen. Je nachdem, für welche Etiketten Sie sich entscheiden, werden sie entweder direkt auf den Stoff oder auf das Etikett aufgebracht, mit oder ohne Bügeleisen, oder Sie haben eine fehlerhafte Charge erhalten. Um Ihnen helfen zu können und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Etiketten zufrieden sind, möchte ich Sie bitten, uns Fotos der Etiketten, die sich gelöst haben, und/oder der Stelle, an der sie sich befanden, zu schicken, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Vielen Dank! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Dorine
1
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★☆☆☆☆
Paket nicht angekommen
Invité
Am
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Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Damit wir herausfinden können, was passiert ist, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundendienst unter [email protected] in Verbindung zu setzen und Ihre Bestellnummer anzugeben. Mit diesen Angaben können wir Ihnen weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Tag! Dorine
1
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★☆☆☆☆
Vor drei Wochen bestellt. immer noch keine Etiketten angekommen. sehr schlechte Meinung!
Invité
Am
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Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist nicht normal, dass wir Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] schicken, damit wir Ihre Adresse überprüfen und eine zufriedenstellende Lösung finden können? Ich freue mich darauf, sie zu lesen, damit ich Ihnen helfen kann. Herzliche Grüße und einen schönen Tag! Dorine
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★☆☆☆☆
Ich habe vor über einem Monat eine Bestellung aufgegeben und die Aufkleber immer noch nicht erhalten. Ich habe ihnen eine E-Mail geschickt, um mitzuteilen, dass ich meine Bestellung nicht erhalten habe, und sie haben mir geantwortet, dass sie mir kostenlos eine weitere Packung Aufkleber schicken würden, da die erste auf dem Postamt verloren gegangen sein muss. Aber ich habe immer noch nichts erhalten. Gestern habe ich erneut eine E-Mail geschickt, um mich zu beschweren, und sie haben mir nicht einmal geantwortet.
Invité
Am
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Am
Guten Morgen, wir bitten um Entschuldigung. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Herzlichst, Maialen
1
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★☆☆☆☆
Hallo, Sie haben einen Fragebogen zur Kundenzufriedenheit angekündigt, obwohl ich nach meiner Bestellung am 06. Dezember 2020 (Weihnachtsgeschenk für meine Tochter...) immer noch NICHTS erhalten habe! ?!! ? Das ist schon heftig! Ich habe die Hoffnung, dass ich ihr dieses Geschenk zu Ostern schenken kann... Wie sieht es aus?
Cathy Castano
Am
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Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung, aber es tut uns leid, dass Sie sie noch nicht erhalten haben. Wir produzieren innerhalb von 48 Stunden und danach müssen Sie die Postlaufzeit berücksichtigen. Wir bitten Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
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★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten , sehr sehr enttäuscht!!!!
Invité
Am
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Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung, aber es tut uns leid, dass Sie sie noch nicht erhalten haben. Wir produzieren innerhalb von 48 Stunden und danach müssen Sie die Postlaufzeit berücksichtigen. Wir bitten Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
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★☆☆☆☆
Schöne Etiketten und sehr gut gemacht!!! Nur halten sie nicht auf der Kleidung!!! Mein Sohn kam von der Schule zurück und die Weste war schon ab!!! Außerdem sind bei der ersten Wäsche nur wenige übrig geblieben, aber mehrere haben sich im Korb gelöst!!! Es tut mir leid, aber ich war nicht zufrieden!!!
Invité
Am
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Am
Guten Morgen! Vielen Dank für Ihre Nachricht! Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Etiketten nicht ganz zufrieden waren 🙁 Damit wir Ihnen helfen können, könnten Sie uns bitte Fotos von den Etiketten und/oder der Stelle, an der sie angebracht waren, an contact@petit-fernand. it schicken. So kann ich herausfinden, woher das Problem kommen könnte und Ihnen schnell eine zufriedenstellende Antwort geben! Ich freue mich auf Ihre freundliche Antwort und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Dorine
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★☆☆☆☆
Die Etiketten lösen sich alle ab!
Anne-flore S
Am
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Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung! Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben. Das ist nicht normal und wir bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können: [email protected] Sehr schöne Tage für Sie, cdt, Marylin
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★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde am 7.1. abgeschickt, aber ich habe noch nichts erhalten !!!!
Natacha Phebe
Am
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Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung, aber es tut uns leid, dass Sie sie noch nicht erhalten haben. Wir produzieren innerhalb von 48 Stunden und danach müssen Sie die Postlaufzeit berücksichtigen. Wir bitten Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
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★☆☆☆☆
Habe schon oft bestellt war aber noch nie so dermaßen enttäuscht. Ware ist im November bestellt worden und dann Anfang Dezember unvollständig geliefert worden. Habe nun bereits mehrere Wochen kontakt zu Kunderservice gehabt. Was soll ich sagen, jedes Mal kommt eine andere Ausrede..... Erst ist die Sendung verloren gegangen, dann ist die Druckmaschine kaputt, dann soll es anglich erneut produziert wordern sein.... Das Leiden und die damit verbundene Wut wächst und wächst. Weder Geld noch fehlende Ware erhalten und dann nach über 2 Monaten. Ich bin sowas von enttäuscht. In Zukunft bestelle ich lieber bei der Konkurrenz.
Lisa W.
Am
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Am
Guten Tag Frau Wolf, wir bedanken uns für Ihre Bestellung und bedauern, dass es Probleme bei der Lieferung gab. Es kommt selten, aber leider manchmal vor, dass der Wurm drin ist. Dies soll aber ein Ausnahmefall bleiben. Wir tun unser Bestes, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Wir haben Ihnen soeben per e-mail geantwortet und wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag! Bleiben Sie gesund! Mfg, Marylin
1
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★☆☆☆☆
Ich habe den Ratschlag befolgt 42 Euro in den Wind geschlagen pfff ekelhaft
Invité
Am
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Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben. Das ist nicht normal und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können: [email protected] Cdt, Marylin
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★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten
Nicolas Matas
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie es noch nicht erhalten haben. Können Sie uns eine Nachricht per E-Mail an unseren Kundenservice schicken, damit wir nachsehen und Ihnen antworten können: [email protected]! Vielen Dank und einen schönen Abend für Sie, cdt, Marylin
1
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★☆☆☆☆
Ich bin etwas enttäuscht nach nur einer Wäsche bei 30 Grad gehen die Etiketten sen...
Invité
Am
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Am
Hallo Frau und vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten hatten. Haben Sie die Gebrauchsanweisung befolgt? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail an [email protected], damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
1
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★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf mein Produkt, das ich am 6. Januar bestellt habe. Ich habe den Kundendienst angemailt und mir wurde gesagt, dass ich bis zum 21. Januar warten soll? Das ist lächerlich
Erin W.
Am
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Am
Hallo, danke, dass Sie bei Petit-Fernand UK bestellen! Alle Bestellungen werden in 48 Stunden produziert, da sie personalisiert sind. Dann müssen Sie die Postzustellung Verzögerung hinzuzufügen, zwischen 2 -6 Werktagen, manchmal die Post Service kann ein bisschen länger dauern. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice erneut per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], damit wir Ihnen helfen können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Ihr Petit-Fernand UK Team
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★☆☆☆☆
Ich habe drei Feldflaschen bestellt und nur eine erhalten. Keine Erklärung seitens der Website. Ich habe den Kundenservice auf allen möglichen Wegen kontaktiert, aber es gab keine Antwort. Es sind nun schon über zwei Wochen vergangen und ich wurde natürlich mit dem vollen Betrag belastet!
Aurélie Caumartin
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung unvollständig war und wir haben Ihnen soeben per E-Mail geantwortet. Sehr schöner Tag für Sie! Cdt, Marylin
1
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★☆☆☆☆
Fatal...Ich warte immer noch auf die Bestellung für mehr als einen Monat...Ich habe sie kontaktiert, aber nichts....
Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und entschuldigen uns aufrichtig. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Herzlichst, Maialen
1
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★☆☆☆☆
Ich habe nie erhalten, was ich bestellt habe.
Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist nicht normal, dass Ihre Bestellung seit dem 28.12. nicht angekommen ist. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] schicken, damit ich Ihnen helfen kann? vielen Dank! Einen schönen Tag noch! Dorine
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★☆☆☆☆
Die Bestellung sollte in ein paar Tagen ankommen, aber nach Wochen warte ich immer noch darauf?
Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht, es ist nicht normal, dass Ihre Bestellung seit dem 28.12. nicht angekommen ist. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] schicken, damit wir Ihnen helfen können? Wir danken Ihnen im Voraus. Einen schönen Tag noch! Dorine
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, obwohl ich 2 Euro mehr bezahlt habe, um die Sendungsverfolgung zu erhalten... Ich musste meine Etiketten dringend auf einer anderen Website bestellen, da meine Tochter in die Krippe kommt. Ich habe meine Bestellung vor ein paar Tagen mit einem Monat Verspätung erhalten. Es war ein Problem mit der Post.
Sabrina
Am
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Am
Guten Tag Frau! Vielen Dank für Ihre Bestellung! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Es kann vorkommen, dass die Post etwas länger braucht oder etwas verloren geht. Wir bitten Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir Ihnen helfen können. Vielen Dank, Marylin
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★☆☆☆☆
Leider ist auf der personalisierten Wasserflasche, die ich für meinen Sohn bestellt habe, der Name nicht richtig geschrieben. Nach meiner ersten Kontaktaufnahme wurde mir gesagt, dass der Name so gedruckt wurde, wie ich ihn bei der Bestellung eingegeben hatte. In der Gewissheit, dass ich den Namen richtig eingegeben hatte, überprüfte ich die E-Mail mit der Bestellung, lud das Foto herunter und fügte es als Beweis meiner Aussage der neuen E-Mail bei, die ich in der Gewissheit einer Antwort schickte, in der mir, da ich den Beweis nicht leugnen konnte, eine Lösung angeboten wurde, da, ich wiederhole es, klar war, dass der Fehler nicht bei mir, sondern bei Petit Fernand lag, das den Namen fälschlicherweise gedruckt hatte. Wiederum wurde mir geantwortet, dass Bestellungen von ihnen nicht geändert werden, wobei der Beweis für meine korrekte Bestellung, der durch das Foto erbracht wurde, ignoriert wurde. Umgekehrt erhielt ich keinen Beweis dafür, dass der Fehler meine Schuld war. Schade, die Produkte sind gut, ich hatte in der Vergangenheit mehrere Etiketten für meine Kinder bestellt und war immer zufrieden damit. Von einem seriösen Unternehmen hätte ich erwartet, dass es zumindest den Fehler einräumt, wie ich ihn nachgewiesen habe.
Maria B.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria Bruna, vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Es tut mir leid, dass Sie die Wasserflasche nicht so erhalten haben, wie Sie es sich gewünscht haben. Könnten Sie uns bitte erneut eine E-Mail an [email protected] schicken, damit wir Ihnen helfen können? Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen. Petit-Fernand-Kundendienst
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Leider sind die Etiketten immer noch nicht nach 15 Tagen angekommen (und Versand aus Frankreich mit Priorität gibt es keine Rückverfolgbarkeit) es ist nutzlos, Druck in 48 Stunden zu werben, wenn dann keine Waren ankommen. Schade xchè das Produkt sah schön und schöne Anpassung
Ic
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, leider haben Sie Ihre Etiketten nicht erhalten. Das ist nicht normal. Könnten Sie mir bitte eine E-Mail an : [email protected] schicken, damit ich Ihnen helfen kann? Herzlichen Dank! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Dorine
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Ich warte seit einem Monat auf meine Bestellung und sie ist immer noch nicht angekommen, ich brauchte sie, um einen Auftrag zu personalisieren, enttäuschend.
Paqui Rodríguez Quesada
Am
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Am
Guten Morgen, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und entschuldigen uns aufrichtig. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Herzlichst, Maialen
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★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nicht erhalten und es ist der 12. Januar.... Entweder schicken Sie sie schnellstmöglich oder erstatten Sie mir den gezahlten Betrag. Ich danke Ihnen vielmals
Invité
Am
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Am
Guten Morgen, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und entschuldigen uns aufrichtig. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Herzlichst, Maialen
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Hallo, ich bin sehr enttäuscht, weil sie eine gut beschriebene Bestellungsänderung nicht berücksichtigt haben. Dennoch lesen sie entweder ihre E-Mails nicht bis zum Ende oder erst nach der Produktion. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen
Stt. Pleinsoleil
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Wir bedauern, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab und bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, um eine Lösung zu finden. mailto: [email protected]
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Das Etikett ist sehr schön, aber nach einer Woche lösen sie sich ab!
Marie Helene Couvé
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo! Vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten hatten und bitten Sie, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können, denn das sollte nicht passieren. Vielen Dank, Ihr C-MonEtiquette-Team!
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Ich habe die Bestellung nie erhalten
Vincenzo M.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Vincenzo. Vielen Dank für deine Nachricht. Es ist nicht normal, dass ich Ihre Bestellung nicht erhalten habe. Könnten Sie uns bitte eine Nachricht an [email protected] schicken, damit ich Ihnen helfen kann? Herzlichen Dank! Dorine