★★★★★
auf 137280 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich warte schon seit 1 Monat auf meine Bestellung. Die Telefonnummer des Kundendienstes wird nicht beantwortet. Und die Emails werden spät und mit einer automatischen Nachricht beantwortet. Ich bin enttäuscht.
Ich bin nicht zufrieden, weil ich meine Bestellung nicht erhalten habe! Und ich habe 1 Euro mehr für das Porto bezahlt, weil mein Paket nicht frankiert war, deshalb ist es nicht da oder sehr spät!
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl ich sie Anfang September aufgegeben habe. Ich habe mich beschwert und habe es immer noch nicht erhalten. Ich habe bereits eine E-Mail an das Unternehmen geschrieben, aber ich habe das Produkt immer noch nicht erhalten.
Ich habe am 7. September eine Bestellung aufgegeben, und 23 Tage später ist sie immer noch nicht angekommen.
Wirklich irreführendes Marketing und schlechter Kundenservice. Ich habe speziell für ein Schulcamp bestellt und hatte noch eine Woche Zeit. Ich habe mich für Petit Fernaud entschieden, weil in der Instagram-Werbung von "Versand innerhalb von 48 Stunden" die Rede war, und da es sich um eine britische Website handelt, nahm ich an, dass alles in Ordnung sein würde. JEDOCH scheint es sich um ein französisches Unternehmen zu handeln und erst nach dem Versand erhält man eine Mail, die besagt, dass die Lieferung weitere 2 Wochen dauern kann. So kamen meine Etiketten schließlich einen Tag NACH der Rückkehr meines Sohnes aus dem Ferienlager an. Sie sind also völlig nutzlos für mich, aber ich erhalte keine Antwort auf E-Mails an den Kundendienst bezüglich einer Rückerstattung.
Sehr hübsche Grafik, aber leider lösten sich die Etiketten bei der ersten Wäsche.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Etiketten nie erhalten. Kundenservice nicht erreichbar.
Früher habe ich e gekauft und es war perfekt! Aber dieses Mal ist es eine Katastrophe, man bügelt es und das Etikett klebt nicht sehr gut, und wenn es in der Waschmaschine klebt, löst es sich ab. Das ist mir vorher noch nie passiert. Es sieht nach einer anderen Qualität aus. Ich musste den Namen des Kindes mit einem Stift schreiben. ??
Ich habe meine Bestellung am 10. September aufgegeben, und bis zum 30. September habe ich nichts von ihnen gehört.
Ich habe nichts erhalten, ich weiß nicht, welche Stellungnahme sie von mir erwarten.
Ich habe die Bestellung nie erhalten
Ich habe die Stoffetiketten bestellt, und sie haben mir Aufkleber geschickt. Es lohnt sich nicht, hier zu kaufen, für das, was sie mir geschickt haben, schreibe ich den Namen mit Stift auf das Kleidungsetikett.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe schon mehrmals bei Ihnen gekauft und noch keine Antwort erhalten, wo meine Bestellung sein könnte. Ich hoffe, dass Sie sie mir so bald wie möglich zusenden werden.
Ich habe die Bestellung Anfang des Monats aufgegeben und habe sie immer noch nicht erhalten.
ICH HABE DIE BESTELLTEN UND ORDNUNGSGEMÄSS BEZAHLTEN PRODUKTE NICHT ERHALTEN. SCHANDE.
Bestellung nie erhalten, und die einzige Belohnung ist die Mitteilung, dass die Auftragsverfolgung nicht existiert, so dass das Problem des Nichteingangs von Waren nicht ihre Schuld ist. Gewinnen Sie gerne leicht?
MISLEADING Informationen vielleicht die Qualität ist großartig - aber ich warte immer noch auf die Lieferung zu kommen! warum hat es nicht mitgeteilt worden, dass die Lieferung kann Monate dauern???? Es ist so irreführend zu lesen, dass die Aufkleber in zwei Tagen fertig sind, aber wann erreichen sie den Kunden? in einer Woche? in Wochen? in Monaten? niemals? bitte versuchen Sie, den Status der Lieferung herauszufinden und mir mitzuteilen. danke Olga Trynkova
Schlecht, denn ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
Ich habe am 16. eine Bestellung aufgegeben und meine Bestellung vom September immer noch nicht erhalten, und ich weiß nicht, was passiert ist.
Die Bestellung ist seit dem 16. September, als ich sie bestellt habe, immer noch nicht angekommen.... Sehr unglücklich.
Die Kommunikation war langsam und ineffektiv, ich musste nach ihrem Facebook-Account suchen und sie dort anschreiben, aber selbst dann bekam ich 2 Tage später eine Rückmeldung, dass sie "hofften", dass die Sendung so bald wie möglich ankommen würde. Nun, man verlässt sich auf die Hoffnung. Bis heute habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten, was mir Unannehmlichkeiten bereitet hat, da ich andere Vorkehrungen treffen musste.
Sehr schlechter Kundenservice, ein Monat seit meiner Messung und ich habe es immer noch nicht erhalten und sie antworten nicht einmal auf meine Nachrichten!!!!.
Ich habe die Bestellung nie erhalten
Ich habe meine Bestellung Nr. 2000696776 noch nicht erhalten, der Service ist also immer noch sehr schlecht. Ich hoffe, dass Sie sie mir per Einschreiben schicken, das ist die praktikabelste Methode. Viele Grüße,
Bis heute habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten
Ich habe nur die Hälfte meiner Bestellung erhalten, und jedes Mal, wenn ich den telefonischen Kundendienst anrufe, wird mir die Leitung gekappt oder ich bin empört.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten!
Ich warte seit zwanzig Tagen auf die Bestellung und sie ist immer noch nicht eingetroffen, ich habe ihnen eine E-Mail mit der Bitte um Informationen geschickt und sie haben auch nicht geantwortet.
Ich habe immer noch nichts erhalten
Fatal! Ich habe Aufkleber, Flasche und Brotdose bestellt. Es kam viel später an als angegeben, aber es sind schon 15 Tage vergangen und sie sind immer noch nicht angekommen.
Eine tolle Idee. Die Kinder waren begeistert, eine Trinkflasche mit ihrem Namen und mit Motiven, die sie besonders mögen, zu haben. Allerdings ist die Flasche nicht sehr praktisch, vor allem beim Öffnen, und der Deckel ist nach nur zwei Wochen schon gerissen.
Ich habe zwei Trinkflaschen für meine beiden Töchter unter der Bestellnummer 1000920022 seit 17 Tagen bestellt, aber immer noch nicht erhalten ( schlechte Erfahrung für mich ).
Hallo ich hätte Ihnen eine 5 Sterne Bewertung geben können, wenn ich meine Bestellung erhalten hätte. Aber leider habe ich sie immer noch nicht erhalten. Es ist fast einen Monat her, dass ich bestellt und bezahlt habe, aber ich habe immer noch keine Bestellung erhalten. Wenn ich nachfrage, was oder wer das ist, bekomme ich die Antwort, dass es versendet wurde. Jetzt möchte ich mein Geld zurück und das nicht erst in einem Monat. Vielen Dank an Sie. Sandrine
Donnerstag angezogen, heute Sonntag ein Hemd getragen, 5 Minuten später. Es war bereits abgelöst...
Die Etiketten kamen mit dem Vor- und Nachnamen eines anderen Kindes und erst nach einem Monat.
Meine Bestellung sollte, wie auf der Website angekündigt, in 2-3 Tagen eintreffen, ich warte seit drei Wochen darauf und sie ist immer noch nicht angekommen.
Ich habe nichts erhalten!!! Ich habe bezahlt, um nichts zu erhalten, sehr schlecht.
Ich habe meine Bestellung nach mehreren Mahnungen an den Kundenservice immer noch nicht erhalten.
Ich habe die Bestellung nicht erhalten und das Geld von der Kreditkarte wurde abgebucht.