9.1/10
★★★★★
auf 129142 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Rechnung erhalten, und nach zwei Wochen sind die Etiketten noch nicht erschienen. Ich weiß nicht, wohin sie sie geschickt haben, wenn sie sie überhaupt geschickt haben. Sie sind nicht professionell. Ich empfehle sie überhaupt nicht.
User icon
Noelia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Ich lade Sie ein, uns unter [email protected] zu schreiben, um zu erfahren, was passiert ist. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe Aufkleber und zwei Namensbeutel gekauft. Ich habe nur die Aufkleber
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Ihre Bestellung unvollständig angekommen ist. Ich lade Sie ein, uns unter [email protected] zu schreiben, um zu erfahren, was passiert ist. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bestellte Etiketten für meinen Sohn und meine Tochter, meine Töchter kamen, ich wartete weitere zwei Wochen, aber die Söhne waren immer noch nicht angekommen, also beschloss ich, die Firma zu kontaktieren, und ich erhielt keine Art von Kommunikation und immer noch keine Etiketten, ich werde diese Firma nicht benutzen oder empfehlen.
User icon
Chantelle G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Chantelle, danke, dass Sie bei Petit Fernand UK bestellt haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir verschicken nach 48 Stunden Produktion und dann müssen Sie mit 2 - 6 Arbeitstagen von Frankreich nach Großbritannien rechnen. Wir werden das sofort überprüfen und Ihnen eine E-Mail schicken, um das zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Paket erhalten, der Karton war leer ...
User icon
Angelique Large
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau und vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Lieferung gegeben hat. Manchmal kann es vorkommen, dass die Ware während des Transports gestohlen wird, leider haben wir keine Kontrolle darüber. Wir haben Ihnen dennoch eine Nachricht per E-Mail mit einer Lösung geschickt. Sehr schöner Tag für Sie und bis bald, cdt, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe noch nicht die
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Sie wurden innerhalb von 48 Stunden mit der Post "Priority Service" verschickt. Bitte beachten Sie, dass die Post manchmal etwas länger braucht, aber wir haben Ihnen bereits eine E-Mail zu diesem Thema geschickt. Bitte antworten Sie uns, damit wir Ihnen helfen können. Sehr schöner Tag für Sie, cdt, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe Anfang Januar eine Bestellung aufgegeben und anderthalb Monate später habe ich sie immer noch nicht erhalten. Ehrlich gesagt, das Bild, das sie vermitteln, ist das eines Betrugs.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Ich lade Sie ein, uns unter [email protected] zu schreiben, um zu erfahren, was passiert ist. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
LORRY SHIPPING SERVICE. ich habe meine Bestellung am 19/01/2021 aufgegeben und noch immer ist nichts angekommen!!! Sie sagen mir immer wieder, dass es nicht an Ihnen liegt, sondern an der Post.... Bitte heben Sie die Blockierung auf und lösen Sie diese Situation! Ich danke Ihnen
User icon
Giulia C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Giulia. Vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass ich Ihre Bestellung nicht erhalten habe. Sie werden sehen, dass ich vor wenigen Minuten auf Ihre E-Mail von vor einer Stunde geantwortet habe, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Ich hoffe, dass es eine willkommene Lösung sein wird. Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Dorine
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, und sie haben sie mir nicht geschickt ...
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Ich lade Sie ein, uns unter [email protected] zu schreiben, um zu erfahren, was passiert ist. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht, denn die Bestellung kam nicht an, und ich habe keine E-Mail erhalten, die mich über die Stornierung informiert hätte.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Ich lade Sie ein, uns unter [email protected] zu schreiben, um zu erfahren, was passiert ist. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe den Pullover nicht bekommen! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich in den letzten Wochen so viel Geld für den Kauf von Produkten ausgegeben habe, die ich nicht mehr kaufen konnte. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich in den letzten Wochen so viel Geld für den Kauf von Produkten ausgegeben habe, die ich nicht mehr kaufen konnte. Das ist beschämend!
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig, ebenso wie unser Kundenservice. Ich habe gerade nachgesehen und wir haben Ihnen eine Antwort auf Ihre E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass Sie damit zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag, cdt, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung am 13. Januar aufgegeben und bis heute habe ich die Artikel nicht erhalten. Ich habe auch an den Kundendienst geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Barbara, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung bis heute nicht erhalten haben. Ich kann bestätigen, dass wir sie innerhalb von 48 Stunden hergestellt und versandt haben. Die Verzögerung scheint mit dem Postdienst zusammenzuhängen. Wie Sie sehen, habe ich Ihnen bereits vor einiger Zeit auf Ihre E-Mail geantwortet, um Ihnen bei der Abwicklung Ihrer Sendung zu helfen. Ich freue mich auf Ihre freundliche Antwort und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen. Dorine
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung gemacht und am 12. Januar bezahlt Versand am 14. Januar Immer noch nichts erhalten am 3. Februar!
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alice, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bestätige Ihnen, dass sie am 14. Januar versandt wurde und dass Sie sie bereits hätten erhalten müssen. Die Lieferung dauert in der Regel 2 bis 6 Werktage und kann je nach den Unwägbarkeiten der Post bis zu 10 Tage dauern. Daher habe ich Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihre Lieferadresse zu überprüfen, damit wir Ihnen bei der Lieferung behilflich sein können. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Dorine
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr verärgert, ich habe 100 Miniaufkleber bestellt und bezahlt und nur 50 erhalten! Es tut mir leid, aber ich werde aufhören, Sie meinen Kontakten zu empfehlen! Ich bitte Sie, das Problem zu beheben oder mir mein Geld zurück zu geben. Ich danke Ihnen.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Ich lade Sie ein, uns unter [email protected] zu schreiben, um zu erfahren, was passiert ist. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung kam mit 10 Tagen Verspätung an, und sie haben nie auf eine meiner Anfragen geantwortet, außer einer per E-Mail. Andererseits sind die Brotdose und die Wasserflasche nicht stabil, Yam kam ohne Deckel und ohne Verschluss aus der Schule zurück. Ich bezweifle, dass ich jemals wieder bei ihnen kaufen werde. Eine Enttäuschung.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Ich lade Sie ein, uns unter [email protected] zu schreiben, um zu erfahren, was passiert ist. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist schon sehr lange her, dass ich die Bestellung aufgegeben habe, und ich habe meine Bestellung nicht erhalten können.
User icon
Eli
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Eli, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns unter [email protected] zu schreiben, um zu sehen, was passiert ist. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie sie aussehen sollten. Ich musste noch weitere Etiketten in der Druckerei bestellen, zumal es sich um die Taufe meines Sohnes handelte...aber als ich die Ware erhalten hatte, war sie in sehr gutem Zustand und wunderschön, das nächste Mal würde ich sie im Voraus oder 15 Tage vorher bestellen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Roslene, vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten! Ich freue mich sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen 🙂 Was die Lieferzeiten betrifft, so kann ich Ihnen bestätigen, dass die Herstellung von personalisierten Produkten innerhalb von 48 Stunden erfolgt. Dazu kommen die Lieferzeiten der Post, die in der Regel 2 bis 6 Werktage beträgt, aber es kann auch mal 10 Tage dauern, je nachdem, was die Post gerade macht. Ich würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung wieder helfen zu können! Ich wünsche Ihnen einen schönen Feierabend! Bis bald! Dorine
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht! Ich habe eine Bestellung vom Januar, die immer noch nicht angekommen ist.
User icon
Iole G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lole, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe Ihnen soeben per E-Mail geantwortet. Sobald Sie Ihre Lieferadresse bestätigen, werde ich Ihnen helfen und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Dorine
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung, die ich vor Wochen aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten, und der Versand kostet Geld! Ich glaube nicht, dass ich noch weitere Bestellungen bei Ihnen aufgeben werde, das ist mir in der Vergangenheit schon mehrmals passiert.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Benedetta, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass ich Ihre Bestellung nicht erhalten habe. Ich habe die notwendigen Überprüfungen vorgenommen und Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Ich freue mich auf Ihre freundliche Antwort. Mit freundlichen Grüßen. Dorine
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe sie nicht erhalten
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Kunde, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns unter [email protected] zu schreiben, um zu erfahren, was passiert ist. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Dieses Mal bin ich nicht zufrieden, weil ich meine Bestellung bis heute nicht erhalten habe. Ich hoffe, dieses Problem wird bald gelöst Susana Cabral
User icon
Susana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Susana, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns unter [email protected] zu schreiben, um zu sehen, was passiert ist. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten... Verspätung? Ich hoffe es, denn ich hatte noch nie Probleme und freue mich schon auf meine Etiketten. Entschuldigung für diese Notiz
User icon
Vanessa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vanessa, es war gut, dass Sie uns geschrieben haben! Wir sind hier, um Ihnen zu helfen 🙂 Sie werden auch sehen, dass wir Ihnen eine Nachricht per E-Mail geschickt haben, damit wir Ihnen bei der Lösung helfen können. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung. Schönen Abend und bis bald per E-Mail! Dorine
1 /5
★☆☆☆☆
ÜBERHAUPT NICHT EMPFEHLENSWERT Katastrophaler Service Die Bestellung ist nicht angekommen, ich habe versucht, sie zu kontaktieren, aber sie antworten nicht. Ich bin total enttäuscht... Ich empfehle es nicht.
User icon
Nuria García Centenera
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Um Ihnen helfen zu können (und falls Sie es noch nicht getan haben), möchte ich Sie bitten, uns eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Herzlichst, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten! Ich habe eine E-Mail bekommen, in der mir erklärt wurde, dass ich den Rest meiner Bestellung erhalten werde, aber es sind schon über 10 Tage vergangen und es ist immer noch nichts passiert!
User icon
Marie Dechèvres
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Lieferung hatten. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um mit Ihnen zu klären, ob alles geklärt ist. Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung und würde mich freuen, Ihnen in Zukunft bei Bedarf helfen zu können. Mit freundlichen Grüßen. Dorine
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe diese Stöpsel gekauft, um die Stöpsel meiner Tochter und meiner Nichte zu ersetzen, die beim ersten Sturz zerbrochen sind. Es dauerte nur einen Tag, bis der von meiner Tochter wieder kaputt ging. Diesmal ist das Öffnungssystem des Flaschenhalses kaputt gegangen und er dreht sich ins Leere. Sie ist zweieinhalb Jahre alt und hat es offensichtlich geschafft, es zu zerbrechen. Der Flaschenhals bleibt also ständig offen und der Deckel schließt sich nicht, wenn der Flaschenhals nicht geschlossen ist... Aus meiner Sicht ist diese Trinkflasche nicht für Kinder unter 5 Jahren geeignet.
User icon
Laëtitia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laetitia und vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit unseren Trinkflaschenverschlüssen hatten. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können. Ich stehe Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung und wünsche Ihnen einen schönen Rest des Tages. Mit freundlichen Grüßen, Dorine
1 /5
★☆☆☆☆
Der Service war lausig. Da die Bestellung nicht angekommen ist, habe ich um eine Rückerstattung gebeten und sie antworten nicht. Ich empfehle den Kauf hier überhaupt nicht. Es gibt andere ähnliche Unternehmen mit besserem Service.
User icon
Nuria García Centenera
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung. Wenn Sie uns eine E-Mail geschickt haben, um die Erstattung zu machen, werden wir Ihnen so schnell wie möglich antworten! Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Verdammter Mist, wir warten seit mehr als 20 Tagen und sie haben uns nicht einmal ein paar Aufkleber geschickt, was zum Teufel ist los mit diesen Franzosen.
User icon
Adrián Ballesteros Macía
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bitten um Entschuldigung. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Herzlichst, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nie angekommen
User icon
Alba
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bitten um Entschuldigung. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Herzlichst, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, ich habe noch keine Antwort von Ihnen erhalten.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Wir werden in Kürze auf Ihre E-Mail antworten, um das Problem zu lösen. Herzlichst, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Leider habe ich meine Bestellung nach fast 20 Tagen immer noch nicht erhalten.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Lieferung gekommen ist. Damit wir Ihnen helfen können, würden wir Sie bitten, uns unter [email protected] zu schreiben. So können wir alle notwendigen Überprüfungen vornehmen und Ihnen eine Lösung anbieten. Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Tag! Dorine
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe es immer noch nicht erhalten!
User icon
Oli
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Hier ist die E-Mail: [email protected] Vielen Dank und einen schönen Tag für Sie, cdt, Marylin