★★★★★
auf 136693 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, und es ist schon fast ein Monat her. Sie antworten mit einer automatischen Antwort und erst nach langem Drängen. Nach dem, was ich gelesen habe, ist dies eine gängige Praxis. Viele der Bestellungen kommen nicht an, und dann muss man tausend Stunden damit verbringen, sie zu reklamieren. Sie sollten ihre Versandmethode ändern, wenn sie so viele Probleme haben, und aufhören, ihre Kunden so zu behandeln.
Es dauert sehr lange, bis das Produkt ankommt. Ich würde ein bisschen mehr Tage setzen...
Ich habe meine Bestellung auch nach erneuter Aufforderung noch nicht erhalten.
Ich hatte bereits die Petit-Fernand-Etiketten bestellt, aber dieses Mal war ich wirklich enttäuscht. Es dauerte 15 Tage, bis sie ankamen, und das nicht wegen der Post, sondern weil ich auf der Website gesehen habe, dass sie viel später als die berühmten 2 Tage, mit denen sie so sehr werben, in Produktion gingen. Außerdem lösen sich die ersten Etiketten schon nach ein paar Wäschen ab.
Noch am Tag der Bestellung habe ich einen Vorfall gemeldet. Fast 4 Tage später erhalte ich eine Antwort, die besagt, dass nichts getan werden kann, weil die Bestellung bereits gedruckt wurde. Welchen Sinn hat es, einen Vorfall zu melden, wenn er zu spät und schlecht bearbeitet wird?
Es sind schon 15 Tage vergangen und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
Wenn ich könnte, würde ich nicht einmal einen Stern gegeben haben. Bestellung NIE angekommen, kontaktierte ich das Unternehmen mehrmals meine Adresse zu bestätigen und erhielt keine Antwort. Ich bat um eine Rückerstattung meines Geldes oder eine neue Sendung, aber auch dafür keine Antwort. Es tut mir leid, dass ich mein Geld verloren habe und dieser Firma vertraut habe.
Habe meine Bestellung nicht erhalten, aber schon bezahlt!!
Ich mag es überhaupt nicht, weil die Bestellung nicht angekommen ist und ich bin verzweifelt für einen Monat warten und keine Antwort. Danke, ich bin sehr unzufrieden.
Die am 9. September aufgegebene Bestellung ist bis heute nicht eingegangen.
Sie sind in Ordnung, obwohl ich erwartet hatte, dass sie größer und besser sein würden.
Ich warte seit dem 16. September auf eine Bestellung und habe sie immer noch nicht erhalten.
Am 12. September erhielt ich eine Nachricht, dass meine Bestellung unterwegs sei, und am 1. Oktober haben wir sie immer noch nicht erhalten.
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, obwohl ich eine E-Mail geschrieben habe, in der stand, dass die Adresse nicht stimmt!
Es ist mehr als fünfzehn Tage her, seit ich die Etiketten bestellt habe, und ich habe die Bestellung nicht erhalten, es hieß 3-10 Tage und nicht einmal eine E-Mail, die mich informiert, dass sie sich verzögern werden.
Bestellung am 12.09.2018 aufgegeben und wir sind am 01.10.2019 und haben immer noch nichts erhalten.
Seit dem 11. September habe ich immer noch nichts erhalten.
Ich habe nie eine Bestellung erhalten, wurde nie kontaktiert und bin zu einem Konkurrenten gegangen.
Ich bestelle regelmäßig, allerdings habe ich dieses Mal nichts erhalten
Das ist ein Betrug. Sie berechnen Ihnen die Kosten und schicken Ihnen die Aufkleber nicht... Sie bekommen Ihr Geld auch nicht zurück!
Ich warte schon seit 1 Monat auf meine Bestellung. Die Telefonnummer des Kundendienstes wird nicht beantwortet. Und die Emails werden spät und mit einer automatischen Nachricht beantwortet. Ich bin enttäuscht.
Ich bin nicht zufrieden, weil ich meine Bestellung nicht erhalten habe! Und ich habe 1 Euro mehr für das Porto bezahlt, weil mein Paket nicht frankiert war, deshalb ist es nicht da oder sehr spät!
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl ich sie Anfang September aufgegeben habe. Ich habe mich beschwert und habe es immer noch nicht erhalten. Ich habe bereits eine E-Mail an das Unternehmen geschrieben, aber ich habe das Produkt immer noch nicht erhalten.
Ich habe am 7. September eine Bestellung aufgegeben, und 23 Tage später ist sie immer noch nicht angekommen.
Wirklich irreführendes Marketing und schlechter Kundenservice. Ich habe speziell für ein Schulcamp bestellt und hatte noch eine Woche Zeit. Ich habe mich für Petit Fernaud entschieden, weil in der Instagram-Werbung von "Versand innerhalb von 48 Stunden" die Rede war, und da es sich um eine britische Website handelt, nahm ich an, dass alles in Ordnung sein würde. JEDOCH scheint es sich um ein französisches Unternehmen zu handeln und erst nach dem Versand erhält man eine Mail, die besagt, dass die Lieferung weitere 2 Wochen dauern kann. So kamen meine Etiketten schließlich einen Tag NACH der Rückkehr meines Sohnes aus dem Ferienlager an. Sie sind also völlig nutzlos für mich, aber ich erhalte keine Antwort auf E-Mails an den Kundendienst bezüglich einer Rückerstattung.
Sehr hübsche Grafik, aber leider lösten sich die Etiketten bei der ersten Wäsche.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Etiketten nie erhalten. Kundenservice nicht erreichbar.
Früher habe ich e gekauft und es war perfekt! Aber dieses Mal ist es eine Katastrophe, man bügelt es und das Etikett klebt nicht sehr gut, und wenn es in der Waschmaschine klebt, löst es sich ab. Das ist mir vorher noch nie passiert. Es sieht nach einer anderen Qualität aus. Ich musste den Namen des Kindes mit einem Stift schreiben. ??
Ich habe meine Bestellung am 10. September aufgegeben, und bis zum 30. September habe ich nichts von ihnen gehört.
Ich habe nichts erhalten, ich weiß nicht, welche Stellungnahme sie von mir erwarten.
Ich habe die Bestellung nie erhalten
Ich habe die Stoffetiketten bestellt, und sie haben mir Aufkleber geschickt. Es lohnt sich nicht, hier zu kaufen, für das, was sie mir geschickt haben, schreibe ich den Namen mit Stift auf das Kleidungsetikett.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe schon mehrmals bei Ihnen gekauft und noch keine Antwort erhalten, wo meine Bestellung sein könnte. Ich hoffe, dass Sie sie mir so bald wie möglich zusenden werden.
Ich habe die Bestellung Anfang des Monats aufgegeben und habe sie immer noch nicht erhalten.
ICH HABE DIE BESTELLTEN UND ORDNUNGSGEMÄSS BEZAHLTEN PRODUKTE NICHT ERHALTEN. SCHANDE.
Bestellung nie erhalten, und die einzige Belohnung ist die Mitteilung, dass die Auftragsverfolgung nicht existiert, so dass das Problem des Nichteingangs von Waren nicht ihre Schuld ist. Gewinnen Sie gerne leicht?
MISLEADING Informationen vielleicht die Qualität ist großartig - aber ich warte immer noch auf die Lieferung zu kommen! warum hat es nicht mitgeteilt worden, dass die Lieferung kann Monate dauern???? Es ist so irreführend zu lesen, dass die Aufkleber in zwei Tagen fertig sind, aber wann erreichen sie den Kunden? in einer Woche? in Wochen? in Monaten? niemals? bitte versuchen Sie, den Status der Lieferung herauszufinden und mir mitzuteilen. danke Olga Trynkova
Schlecht, denn ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
Ich habe am 16. eine Bestellung aufgegeben und meine Bestellung vom September immer noch nicht erhalten, und ich weiß nicht, was passiert ist.