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auf 126041 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆
Ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten! Ich habe eine E-Mail bekommen, in der mir erklärt wurde, dass ich den Rest meiner Bestellung erhalten werde, aber es sind schon über 10 Tage vergangen und es ist immer noch nichts passiert!
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Marie Dechèvres
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Lieferung hatten. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um mit Ihnen zu klären, ob alles geklärt ist. Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung und würde mich freuen, Ihnen in Zukunft bei Bedarf helfen zu können. Mit freundlichen Grüßen. Dorine
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★☆☆☆☆
Ich habe diese Stöpsel gekauft, um die Stöpsel meiner Tochter und meiner Nichte zu ersetzen, die beim ersten Sturz zerbrochen sind. Es dauerte nur einen Tag, bis der von meiner Tochter wieder kaputt ging. Diesmal ist das Öffnungssystem des Flaschenhalses kaputt gegangen und er dreht sich ins Leere. Sie ist zweieinhalb Jahre alt und hat es offensichtlich geschafft, es zu zerbrechen. Der Flaschenhals bleibt also ständig offen und der Deckel schließt sich nicht, wenn der Flaschenhals nicht geschlossen ist... Aus meiner Sicht ist diese Trinkflasche nicht für Kinder unter 5 Jahren geeignet.
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Laëtitia
Am
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Am
Hallo Laetitia und vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit unseren Trinkflaschenverschlüssen hatten. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können. Ich stehe Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung und wünsche Ihnen einen schönen Rest des Tages. Mit freundlichen Grüßen, Dorine
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★☆☆☆☆
Der Service war lausig. Da die Bestellung nicht angekommen ist, habe ich um eine Rückerstattung gebeten und sie antworten nicht. Ich empfehle den Kauf hier überhaupt nicht. Es gibt andere ähnliche Unternehmen mit besserem Service.
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Nuria García Centenera
Am
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Am
Guten Morgen, bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung. Wenn Sie uns eine E-Mail geschickt haben, um die Erstattung zu machen, werden wir Ihnen so schnell wie möglich antworten! Mit freundlichen Grüßen, Maialen
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★☆☆☆☆
Verdammter Mist, wir warten seit mehr als 20 Tagen und sie haben uns nicht einmal ein paar Aufkleber geschickt, was zum Teufel ist los mit diesen Franzosen.
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Adrián Ballesteros Macía
Am
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Am
Guten Morgen, wir bitten um Entschuldigung. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Herzlichst, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nie angekommen
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Alba
Am
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Am
Guten Morgen, wir bitten um Entschuldigung. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Herzlichst, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, ich habe noch keine Antwort von Ihnen erhalten.
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Invité
Am
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Am
Guten Morgen, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Wir werden in Kürze auf Ihre E-Mail antworten, um das Problem zu lösen. Herzlichst, Maialen
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★☆☆☆☆
Leider habe ich meine Bestellung nach fast 20 Tagen immer noch nicht erhalten.
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Invité
Am
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Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Lieferung gekommen ist. Damit wir Ihnen helfen können, würden wir Sie bitten, uns unter [email protected] zu schreiben. So können wir alle notwendigen Überprüfungen vornehmen und Ihnen eine Lösung anbieten. Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Tag! Dorine
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★☆☆☆☆
Ich habe es immer noch nicht erhalten!
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Oli
Am
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Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Hier ist die E-Mail: [email protected] Vielen Dank und einen schönen Tag für Sie, cdt, Marylin
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★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten (in Spanien).
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Maite
Am
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Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung! Es tut uns leid, dass Sie sie nicht erhalten haben. Wir versenden alle Bestellungen nach 48 Stunden und danach müssen Sie die Postlaufzeit von 2 - 6 Werktagen einrechnen, manchmal dauert es auch etwas länger und es kommt auch vor, dass Sendungen verloren gehen. Um Ihnen helfen zu können, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail unter: [email protected] Sehr schöne Tage für Sie, cdt, Marylin
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★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten erhalten, aber nach zwei Waschgängen haben sie sich fast alle abgelöst, obwohl ich nur ein paar hundert bestellt hatte und das, obwohl ich mich an die Anleitung gehalten hatte.Ich bin also sehr enttäuscht und unzufrieden, vor allem, weil ich viel Zeit damit verbracht hatte, wie Sie sich vorstellen können...
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Lepere Julie
Am
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Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Das darf nicht passieren und wir empfehlen Ihnen, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können: [email protected] Vielen Dank und einen schönen Tag für Sie, cdt, Marylin
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★☆☆☆☆
Nach mehr als 20 Tagen habe ich immer noch nichts erhalten! Keine Pakete... das dauert viel zu lange!
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Invité
Am
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Am
Hallo! Vielen Dank für Ihre Bestellung! Es tut uns leid, dass Sie es noch nicht erhalten haben und wir bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Hier ist die E-Mail: [email protected] Guten Tag, cdt, Marylin
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★☆☆☆☆
Meine Bestellung vom 07. Januar ist noch nicht eingetroffen und es gibt keine Lösung !!!!
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Leto Europa-yang
Am
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Guten Morgen, wir bitten um Entschuldigung. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Herzlichst, Maialen
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★☆☆☆☆
Bei der ersten Wäsche
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Invité
Am
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Am
Guten Morgen, danke für Ihr Schreiben. Unsere Etiketten sollten sich nicht bei der ersten Wäsche ablösen. Je nachdem, für welche Etiketten Sie sich entscheiden, werden sie entweder direkt auf den Stoff oder auf das Etikett aufgebracht, mit oder ohne Bügeleisen, oder Sie haben eine fehlerhafte Charge erhalten. Um Ihnen helfen zu können und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Etiketten zufrieden sind, möchte ich Sie bitten, uns Fotos der Etiketten, die sich gelöst haben, und/oder der Stelle, an der sie sich befanden, zu schicken, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Vielen Dank! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Dorine
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Paket nicht angekommen
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Invité
Am
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Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Damit wir herausfinden können, was passiert ist, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundendienst unter [email protected] in Verbindung zu setzen und Ihre Bestellnummer anzugeben. Mit diesen Angaben können wir Ihnen weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Tag! Dorine
1 /5
★☆☆☆☆
Vor drei Wochen bestellt. immer noch keine Etiketten angekommen. sehr schlechte Meinung!
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Invité
Am
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Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist nicht normal, dass wir Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] schicken, damit wir Ihre Adresse überprüfen und eine zufriedenstellende Lösung finden können? Ich freue mich darauf, sie zu lesen, damit ich Ihnen helfen kann. Herzliche Grüße und einen schönen Tag! Dorine
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Ich habe vor über einem Monat eine Bestellung aufgegeben und die Aufkleber immer noch nicht erhalten. Ich habe ihnen eine E-Mail geschickt, um mitzuteilen, dass ich meine Bestellung nicht erhalten habe, und sie haben mir geantwortet, dass sie mir kostenlos eine weitere Packung Aufkleber schicken würden, da die erste auf dem Postamt verloren gegangen sein muss. Aber ich habe immer noch nichts erhalten. Gestern habe ich erneut eine E-Mail geschickt, um mich zu beschweren, und sie haben mir nicht einmal geantwortet.
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Invité
Am
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Am
Guten Morgen, wir bitten um Entschuldigung. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Herzlichst, Maialen
1 /5
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Hallo, Sie haben einen Fragebogen zur Kundenzufriedenheit angekündigt, obwohl ich nach meiner Bestellung am 06. Dezember 2020 (Weihnachtsgeschenk für meine Tochter...) immer noch NICHTS erhalten habe! ?!! ? Das ist schon heftig! Ich habe die Hoffnung, dass ich ihr dieses Geschenk zu Ostern schenken kann... Wie sieht es aus?
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Cathy Castano
Am
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Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung, aber es tut uns leid, dass Sie sie noch nicht erhalten haben. Wir produzieren innerhalb von 48 Stunden und danach müssen Sie die Postlaufzeit berücksichtigen. Wir bitten Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
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Bestellung nicht erhalten , sehr sehr enttäuscht!!!!
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Invité
Am
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Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung, aber es tut uns leid, dass Sie sie noch nicht erhalten haben. Wir produzieren innerhalb von 48 Stunden und danach müssen Sie die Postlaufzeit berücksichtigen. Wir bitten Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
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Schöne Etiketten und sehr gut gemacht!!! Nur halten sie nicht auf der Kleidung!!! Mein Sohn kam von der Schule zurück und die Weste war schon ab!!! Außerdem sind bei der ersten Wäsche nur wenige übrig geblieben, aber mehrere haben sich im Korb gelöst!!! Es tut mir leid, aber ich war nicht zufrieden!!!
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Invité
Am
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Am
Guten Morgen! Vielen Dank für Ihre Nachricht! Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Etiketten nicht ganz zufrieden waren 🙁 Damit wir Ihnen helfen können, könnten Sie uns bitte Fotos von den Etiketten und/oder der Stelle, an der sie angebracht waren, an contact@petit-fernand. it schicken. So kann ich herausfinden, woher das Problem kommen könnte und Ihnen schnell eine zufriedenstellende Antwort geben! Ich freue mich auf Ihre freundliche Antwort und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Dorine
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Die Etiketten lösen sich alle ab!
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Anne-flore S
Am
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Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung! Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben. Das ist nicht normal und wir bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können: [email protected] Sehr schöne Tage für Sie, cdt, Marylin
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Die Bestellung wurde am 7.1. abgeschickt, aber ich habe noch nichts erhalten !!!!
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Natacha Phebe
Am
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Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung, aber es tut uns leid, dass Sie sie noch nicht erhalten haben. Wir produzieren innerhalb von 48 Stunden und danach müssen Sie die Postlaufzeit berücksichtigen. Wir bitten Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
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Habe schon oft bestellt war aber noch nie so dermaßen enttäuscht. Ware ist im November bestellt worden und dann Anfang Dezember unvollständig geliefert worden. Habe nun bereits mehrere Wochen kontakt zu Kunderservice gehabt. Was soll ich sagen, jedes Mal kommt eine andere Ausrede..... Erst ist die Sendung verloren gegangen, dann ist die Druckmaschine kaputt, dann soll es anglich erneut produziert wordern sein.... Das Leiden und die damit verbundene Wut wächst und wächst. Weder Geld noch fehlende Ware erhalten und dann nach über 2 Monaten. Ich bin sowas von enttäuscht. In Zukunft bestelle ich lieber bei der Konkurrenz.
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Lisa W.
Am
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Am
Guten Tag Frau Wolf, wir bedanken uns für Ihre Bestellung und bedauern, dass es Probleme bei der Lieferung gab. Es kommt selten, aber leider manchmal vor, dass der Wurm drin ist. Dies soll aber ein Ausnahmefall bleiben. Wir tun unser Bestes, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Wir haben Ihnen soeben per e-mail geantwortet und wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag! Bleiben Sie gesund! Mfg, Marylin
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Ich habe den Ratschlag befolgt 42 Euro in den Wind geschlagen pfff ekelhaft
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Invité
Am
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Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben. Das ist nicht normal und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können: [email protected] Cdt, Marylin
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Bestellung nie erhalten
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Nicolas Matas
Am
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Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie es noch nicht erhalten haben. Können Sie uns eine Nachricht per E-Mail an unseren Kundenservice schicken, damit wir nachsehen und Ihnen antworten können: [email protected]! Vielen Dank und einen schönen Abend für Sie, cdt, Marylin
1 /5
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Ich bin etwas enttäuscht nach nur einer Wäsche bei 30 Grad gehen die Etiketten sen...
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Invité
Am
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Am
Hallo Frau und vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten hatten. Haben Sie die Gebrauchsanweisung befolgt? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail an [email protected], damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
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Ich warte immer noch auf mein Produkt, das ich am 6. Januar bestellt habe. Ich habe den Kundendienst angemailt und mir wurde gesagt, dass ich bis zum 21. Januar warten soll? Das ist lächerlich
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Erin W.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie bei Petit-Fernand UK bestellen! Alle Bestellungen werden in 48 Stunden produziert, da sie personalisiert sind. Dann müssen Sie die Postzustellung Verzögerung hinzuzufügen, zwischen 2 -6 Werktagen, manchmal die Post Service kann ein bisschen länger dauern. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice erneut per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], damit wir Ihnen helfen können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Ihr Petit-Fernand UK Team
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Ich habe drei Feldflaschen bestellt und nur eine erhalten. Keine Erklärung seitens der Website. Ich habe den Kundenservice auf allen möglichen Wegen kontaktiert, aber es gab keine Antwort. Es sind nun schon über zwei Wochen vergangen und ich wurde natürlich mit dem vollen Betrag belastet!
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Aurélie Caumartin
Am
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Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung unvollständig war und wir haben Ihnen soeben per E-Mail geantwortet. Sehr schöner Tag für Sie! Cdt, Marylin
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Fatal...Ich warte immer noch auf die Bestellung für mehr als einen Monat...Ich habe sie kontaktiert, aber nichts....
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Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und entschuldigen uns aufrichtig. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Herzlichst, Maialen
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Ich habe nie erhalten, was ich bestellt habe.
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Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist nicht normal, dass Ihre Bestellung seit dem 28.12. nicht angekommen ist. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] schicken, damit ich Ihnen helfen kann? vielen Dank! Einen schönen Tag noch! Dorine
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Die Bestellung sollte in ein paar Tagen ankommen, aber nach Wochen warte ich immer noch darauf?
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Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht, es ist nicht normal, dass Ihre Bestellung seit dem 28.12. nicht angekommen ist. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] schicken, damit wir Ihnen helfen können? Wir danken Ihnen im Voraus. Einen schönen Tag noch! Dorine