/10
★★★★★
auf 129160 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129160 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist verschwunden
Angelica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Angelika, vielen Dank für Ihre Nachricht. Meinen Sie mit "verschwunden", dass Sie sie nicht erhalten haben? Wenn ja, tut es mir leid, dass Sie sie noch nicht erhalten haben. Sie werden sehen, dass ich Ihnen eine E-Mail geschickt habe, um Ihnen zu helfen, Ihre Bestellung zu erhalten. Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Dorine
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit den Aufklebern. Leider bei der letzten Bestellung nicht. Einige Kleber halten an der Kleidung nicht richtig. Trotz der Wartezeiten von 24h Mit freundlichen Grüßen Issbel Ehnert
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Ehnert und vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben und haben Ihnen gerade diesbezüglich eine e-mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Wir danken Ihnen für Ihre Antwort. Mfg, Marylin vom Team Esistmeins.de
1
/5
★☆☆☆☆
Die Wahrheit ist, dass ich sehr verärgert bin ... die Etiketten sind nutzlos. Ich habe sie aufgeklebt, wie es in der Anleitung steht, und ich habe sie nach 48 Stunden gewaschen und sie haben sich ausnahmslos abgelöst. Ich habe also mein Geld weggeworfen und stehe immer noch da, wo ich war, ohne die Namen auf die Kleidung meines Sohnes kleben zu können.
Sara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss eine fehlerhafte Charge sein. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] mit einigen Fotos des fraglichen Produkts. Herzlichst, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität der Korken. Ihre Produkte sind ziemlich teuer und das ist der dritte Verschluss für die Feldflasche, den ich in weniger als 18 weniger gekauft habe. Dieser hier hat drei Tage gedauert. Er wurde am Montag geliefert und am Donnerstag von meinem fünfjährigen Sohn zerbrochen, der ihn gerade öffnete.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu hinterlassen. Die Verschlüsse unserer Trinkflaschen sollen nicht nach ein paar Tagen Gebrauch kaputt gehen. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Sehr schöner Tag. Marine
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, diese letzte Lieferung ist sehr schlecht. Alle Etiketten lösen sich nach einer Wäsche (Kaltwäsche) ab. Die vorherigen Lieferungen (vor 4 Jahren gekauft) waren viel besser und halten immer noch dem Waschen stand. Ich weiß nicht, was dieses Mal mit der Qualität des Produkts passiert ist. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Alessandra
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an, es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected]. Herzlichst, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Immer noch nicht erhalten meine Bestellung sehr enttäuscht.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung hatten. Bis bald. Marine
1
/5
★☆☆☆☆
Tolle Designs, leider unglaublich mangelhafte Qualität. Die Stickern gehen nach 1 mal Waschen oder nicht mal, ab, und zwar bisher sind ALLE abgegangen. Ich habe bereits bei anderen bestellt, nur hier ist es der Fall.
Maria B.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria, wir bedanken uns für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de, aber bedauern, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben. Das ist nicht normal. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig, als auch unser Kundenservice. Wir laden Sie ein, uns eine e-mail zu schicken an: [email protected], damit wir Ihnen helfen können. Mfg, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Nach mehr als einem Monat habe ich die Etiketten immer noch nicht erhalten.
Mamen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, ich bitte Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung zu akzeptieren, es ist nicht normal, dass sie nicht angekommen sind, auch unter Berücksichtigung der Daten, Correos hatte, um Ihre Bestellung zu verlegen. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected]. Herzlichst, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe schon mehrmals Etiketten gekauft und immer das gleiche Problem gehabt.
Accaries
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Damit ich Ihnen helfen kann, wäre es möglich, dass Sie mir Fotos von den sich ablösenden Etiketten oder, falls nicht vorhanden, Fotos von der Stelle, an der sie angebracht wurden, schicken? Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zu diesem Thema geschickt und warten auf Ihre Antwort, um Ihnen eine Lösung zu bieten. Sehr schöner Tag für Sie, cdt, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten lösen sich nach dem Waschen ab Ich habe mich jedoch genau an Ihre Anweisungen gehalten
Mlle Moedine Saeb Laurence
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung! Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben. Das ist nicht normal und wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zu diesem Thema geschickt. Vielen Dank für Ihre Antwort, damit wir Ihnen helfen können. Einen schönen Abend für Sie, cdt, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nie erhalten
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. In der Tat kann es vorkommen, dass Sendungen verloren gehen, auch wenn dies selten vorkommt. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um das Problem zu lösen und warten auf Ihre Antwort. Vielen Dank und einen schönen Tag, cdt, Marylin von C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nicht erhalten, ich habe bereits im letzten Jahr über 30 Etiketten gekauft, die ich erhalten habe.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Es kann vorkommen, dass Sendungen verloren gehen, aber wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um das Problem zu lösen. Wir freuen uns auf Ihre Antwort auf unsere E-Mail und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
1
/5
★☆☆☆☆
Befolgte die Anweisungen zum Aufbügeln der Etiketten. Alle gut geklebt, bis sie gewaschen wurden, waren 8/10 Tags kam nach 1 Wäsche ab. Verschwendung von Geld.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung, es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren: [email protected] Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Ziemlich teuer für ein paar Etiketten... würde ich nicht empfehlen
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, es tut uns leid, dass Ihnen unsere Preise nicht zusagen. Die Preise richten sich nach der Qualität unserer Produkte. Wenn wir unseren Kunden das beste Produkt und den besten Service bieten wollen, werden die Preise entsprechend angepasst. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten erhalten, aber mit dem falschen Namen. Ich war enttäuscht, weil ich lange auf das falsche Produkt gewartet habe.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen und bedaure sehr, dass Sie die Etiketten von einer anderen Person erhalten haben. Um Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen und Ihnen Ihre Etiketten zukommen zu lassen, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten!
Ada
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben, aber es kann sein, dass die Post sie verlegt hat. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an unseren Kundenservice [email protected], damit wir schnellstmöglich eine Lösung finden können. Guten Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten lösen sich beim Waschen (allerdings nur bei 40 Grad) auf den Masken meiner Kinder ab.
Eva Lauri
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich bitte Sie, unsere aufrichtigste Entschuldigung anzunehmen. Es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, Sie haben sicherlich eine fehlerhafte Sendung erhalten. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] mit Fotos der abgelösten Etiketten zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich gebe einen Stern, weil ich am 2. Februar einen Satz Etiketten bestellt habe und bis heute noch nichts erhalten habe.
Catherine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben, aber es kann sein, dass die Post sie verlegt hat. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an unseren Kundenservice [email protected], damit wir schnellstmöglich eine Lösung finden können. Guten Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo ich bedaure, dass ich keine Bewertung abgeben kann, da ich meine Etiketten nie erhalten habe herzlich willkommen
Loubna Hellal
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist sehr schade, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, aber es kann sein, dass die Post sie verlegt hat. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an unseren Kundenservice [email protected], damit wir schnellstmöglich eine Lösung finden können. Guten Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt nicht erhalten
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist sehr schade, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, aber es kann sein, dass die Post sie verlegt hat. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an unseren Kundenservice [email protected], damit wir schnellstmöglich eine Lösung finden können. Guten Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten von einer anderen Person erhalten und meine eigenen immer noch nicht. Eine Person hat mir am Telefon gesagt, dass ich alles Nötige veranlassen werde, und 10 Tage später ist immer noch nichts passiert.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist sehr schade, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, aber es kann sein, dass die Post sie verlegt hat. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an unseren Kundenservice [email protected], damit wir schnellstmöglich eine Lösung finden können. Guten Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Nie meine Bestellung erhalten
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist sehr schade, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, aber es kann sein, dass die Post sie verlegt hat. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an unseren Kundenservice [email protected], damit wir schnellstmöglich eine Lösung finden können. Guten Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde sehr spät geliefert, ohne dass das voraussichtliche Lieferdatum berücksichtigt wurde (mehr als 15 Tage Verspätung), und ich erhielt zu keinem Zeitpunkt eine Antwort auf die Frage nach dem Grund für diese Verzögerung.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind dabei, unseren Lieferservice zu verbessern, da, wie Sie sagen, das derzeitige Unternehmen, mit dem wir zusammenarbeiten (Correos), sehr lange braucht, um die Bestellungen auszuliefern, und sie manchmal sogar verliert. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung leider nicht erhalten
Bonte Florine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist sehr schade, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, aber es kann sein, dass die Post sie verlegt hat. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an unseren Kundenservice [email protected], damit wir schnellstmöglich eine Lösung finden können. Guten Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Buongiorno Le etichette sono esteticamente molto ben fatte, rispecchiano la simulazione al momento della creazione, colori vivi e presentazione fedele alle aspettative. Quello che delude vivamente è invece la loro durata ed il loro utilizzo, che sono alla fine il solo scopo per cui comprarle. Pur seguendo fedelmente tutte le istruzioni, le etichette sono venute vie a vestiti mai messi o al primo lavaggio, neanche il tempo di consegnare gli indumenti allasilo con etichette annesse. Mi ha sinceramente deluso anche perché ripeto, era il solo motivo per cui mi ero avvalsa dei vostri servizi così tanto sponsorizzati.
Mamma
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Gentile , La ringrazio per aver ordinato da Petit-Fernand. Sono spiacente di sapere che ha riscontrato problemi con le sue etichette. In modo da poterla aiutare, le sarebbe possibile di envia una mail a [email protected] . Nell'attesa di un suo gentile riscontro, le auguro una buona giornata! Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Nicht das, was ich bestellt habe, die Etiketten kommen ohne Bild.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie, wenn es keine Abbildung gibt, kann es ein Problem der Kompatibilität zwischen der Farbe des Hintergrunds und der Abbildung sein. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Herzlichst, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und es ist jetzt schon eine Weile her
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist und bitten Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um herauszufinden, was passiert ist und eine Lösung zu finden. Hier ist die E-Mail: [email protected] Sehr schöner Tag für Sie, cdt, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Sie lösen sich sehr leicht und haben mir nicht viel genützt, danke. Die Präsentation und die Geschwindigkeit des Dienstes sind sehr gut
Nany
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an, es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected]. Herzlichst, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung nach 15 Tagen immer noch nicht angekommen und nicht auffindbar ist
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Chiara, vielen Dank für Ihre Nachricht und es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich kann Ihnen bestätigen, dass Ihre Bestellung inzwischen angekommen sein sollte. Deshalb habe ich Ihnen eine E-Mail geschickt, damit ich Ihre Adresse überprüfen und Ihnen helfen kann, die Etiketten so schnell wie möglich zu erhalten. Ich freue mich auf Ihre freundliche Antwort und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen. Dorine
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten.
Manu Brun
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nie erhalten haben. Es kann manchmal vorkommen, dass Sendungen verloren gehen und wir bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Marylin, hier ist unsere E-Mail: [email protected]