/10
★★★★★
auf 129050 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129050 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Die Thermoklebeetiketten sind großartig! Die selbstklebenden... Sie lösten sich bei der ersten Wäsche vom Etikett ab... Und ich habe die Anweisungen befolgt.
Azucena Subires
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Azucena, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Wenn Sie das Problem immer noch haben, laden wir Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren. Schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Ich mochte das Design und das Paket wirklich, ich wollte mehr Dinge bestellen, aber wie ich sehe, lohnt es sich nicht...
Hasmik Harutyunyan
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Hasmik, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten. Ich lade Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag, Caterina
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Socken, die ich gekauft habe.
Dimitri Aprile
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Dimitri, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Caterina
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind großartig!!! aber es gibt Dinge, die von der Marke fehlt, und das ist, dass, da Sie registrieren Sie eine Geschichte Ihrer Produkte haben können, um in der Lage sein, sie wieder zu bestellen, und dann grundlegend, ...., dass sie die Produkte (in diesem Fall Etiketten) ein wenig mehr geschützt zu senden, die letzten, die wir erhalten haben, kam in einem Umschlag, an einem regnerischen Tag, der Umschlag auf der einen Seite nass und zerknittert, und wir haben viele Etiketten zu vergeuden, da jetzt sie nicht kleben, auch wenn wir sie mit dem Bügeleisen erhitzen, so auf dieser Seite schlecht!!!
Cristina Mulet Martin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Cristina, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Etiketten auf dem Umschlag hatten. Ich lade Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag, Caterina
3
/5
★★★☆☆
Das Ergebnis des Produkts scheint mir sehr gut zu sein, aber es wurde nicht in der versprochenen Zeit geliefert. Es dauerte mehr als 15 Tage, bis ich es erhielt.
Judit
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Judit, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass du Probleme mit der Lieferung hattest, vielleicht gab es ein Problem mit der Post und deshalb hat es ein paar Tage länger gedauert, bis die Lieferung kam. Einen schönen Tag, Caterina
2
/5
★★☆☆☆
Die aufklebbaren Kleidungsetiketten bleiben nicht kleben!!
Customer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand UK bestellt haben! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Etiketten nicht haften bleiben. Die Qualität unserer Produkte ist für uns sehr wichtig. Deshalb ist das nicht normal. Sie sollten sich nicht ablösen. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundendienst per E-Mail an [email protected] in Verbindung zu setzen, um Hilfe zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Zuerst war ich sehr zufrieden, aber bei meinen letzten beiden Bestellungen hat sich herausgestellt, dass sich die Aufklebeetiketten an mehreren Kleidungsstücken abgelöst haben.
Charlène Lopes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Charlène, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben und für Ihren Kommentar! Wenn Ihre aufbügelbaren Etiketten nicht halten, sollten Sie es noch einmal mit dem Bügeleisen versuchen und uns erneut kontaktieren, wenn das Problem weiterhin besteht. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Kurzfristige Einschätzung: Einfach zu verwendendes Produkt. Langzeitbewertung: Muss noch die Haltbarkeit beurteilen.
Alain Rey-robert
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alain, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben und Ihre Meinung geteilt haben. Bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, wenn Sie uns längerfristig mehr über die Verwendung unserer Produkte erzählen möchten. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten lösten sich nach der ersten Wäsche ab, obwohl ich mich an die Anweisungen gehalten hatte. Bei meiner ersten Bestellung hatte ich jedoch keine Probleme gehabt.
J A
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennifer, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben und Ihre Meinung geteilt haben. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Aufklebeetiketten ablösen. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ein wenig enttäuscht die schlecht ausgeschnittenen Etiketten
Caroline Moisan
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es ist in der Tat nicht normal, dass Sie falsch geschnittene Etiketten erhalten haben. Ich bitte Sie, uns an [email protected] zu schreiben und ein Foto der Etiketten beizulegen, damit wir das Problem feststellen und Ihnen die nicht konformen Produkte ersetzen können. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Sehr schnelle Lieferung.Inhalt perfekt, leider lösen sich die Etiketten bei einigen Kleidungsstücken bereits ab.
Virginie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virginie, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben und sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, sich an unseren Kundendienst zu wenden: [email protected] Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Schlechtere Qualität als bei früheren Bestellungen, sie haften nicht gut auf manchen Stoffen.
Silvia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Silvia, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten. Ich lade Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch, Caterina
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin leider total enttäuscht von den Klebeetiketten für Kleidung. Ich habe diese gemäß Anleitung verwendet und bei dem ersten Kleidungsstück hat sich der Sticker bereits nach zwei 30 Grad Waschgängen zur Hälfte abgelöst. Artikel war nicht im Trockner. Für mich superärgerlich, weil ich gleich 50 Stück davon bestellt habe. Schnelle Lieferung und süßes Design. Deshalb 2 statt 1 Stern. Qualität überzeugt jedoch nicht und ich werde weder erneut bestellen noch weiterempfehlen.
Katharina
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Katharina, Vielen Dank für Ihre Bestellungen. Wir freuen uns, dass Ihnen dass Design und der Service gefallen, bedauern jedoch, dass Sie ein Problem mit den Klebeetiketten hatten. Das ist nicht normal. Die Qualität unserer Produkte ist sehr wichtig für uns und wir testen diese regelmässig. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice per e-mail an: [email protected] zu kontaktieren, damit wir helfen können. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe die Etiketten auf die Kleidung meines Sohnes geklebt und als ich aus seinem Ferienlager zurückkam, habe ich die Kleidung gewaschen und die Hälfte hat sich gelöst. Sehr schade.
Geng Valérie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Valerie, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden und Ihre Meinung geteilt haben! Es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Die Bügeleisenetiketten lassen sich je nach Textil des Kleidungsstücks relativ leicht ablösen. Schade
Huet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben! Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten haben. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Das Produkt ist an sich perfekt, aber der negative Punkt ist die Lieferzeit. Die Bestellung wurde angeblich am 6. Februar verschickt, kam aber nie an und wir können nur 15 Tage nach dem Versand eine Beschwerde einreichen. Ich musste also bis zum 21. Februar warten, um eine Beschwerde einzureichen, die schließlich in einer Rücksendung per Paketdienst endete, die am 24. Februar eintraf. Das Problem war, dass es für einen Geburtstag war, der am 21. stattfand, so dass ich andere Geschenke improvisieren musste, was mir doppelte Kosten einbrachte, die hätten vermieden werden können, wenn alle Pakete von Anfang an mit Paketimo Tracking verschickt worden wären. Und für diese Unannehmlichkeit gab es keine Geste! :/ Schade
Christopher G
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christopher, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden und Ihre Meinung geteilt haben! Es tut uns leid, dass Sie die Bestellung verspätet erhalten haben. Ich würde Sie bitten, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie möchten, dass wir Ihnen eine geschäftliche Geste anbieten. Guten Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Zum ersten Geburtstag meiner Tochter habe ich ein Set geschenkt bekommen und war total begeistert. Nun habe ich die Bügeletiketten und die für die Schuhe nachbestellt. Die Etiketten sehen sehr schön aus, aber dieses mal waren bei den Schuhettiketten keine Schutzfolie dabei. Leider habe ich auch nix gefunden, das man sie separat dazu bestellen müsste. Nun kleben sie seit knapp 2 Wochen in den Schuhen für die Kita und heute habe ich gesehen, das sich der Rand schon langsam löst. Das finde ich sehr ärgerlich, hätte ich vorher gewusst das es die Folien nicht (mehr) dazu gibt, hätte ich woanders bestellt.
Theresa
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir freuen uns, dass Ihnen die Etiketten gefallen. Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit den Schuhaufklebern haben und laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren an: [email protected], damit wir Ihnen behilflich sein können. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüssen, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Ich habe die Verschlusskappe ausgetauscht, aber sie schließt nicht richtig und es tritt Wasser aus
Guestmichela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Michela, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass das Produkt, das Sie bestellt haben, nicht geeignet ist, können Sie mich per E-Mail an [email protected] kontaktieren, senden Sie mir ein Foto des Produkts und Details des Problems, wir werden es ersetzen. Guten Tag Caterina
3
/5
★★★☆☆
Mehrere Etiketten haben sich beim Waschen ausgeschnitten
Teddy Gillot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Teddy, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Wenn sich Ihre Etiketten ablösen, schreiben Sie uns bitte an [email protected] Guten Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Es hat sehr lange gedauert. Und war etwas kleiner alles als gedacht.
Alrun Z.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass die Lieferung etwas lange gedauert hat. In der Regel geht es recht schnell und man muss 2 bis höchstens 6 Tage rechnen mit der Post "Priority Service". In Ihrem Fall hatte uns die Post das Paket zurückgeschickt und wir haben es Ihnen noch am gleichen Tag nochmals zugeschickt. Das kommt selten, aber leider manchmal vor. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Für weitere Fragen bezüglich der Ware, laden wir Sie ein unseren Kundenservice zu kontaktieren per e-mail an: [email protected] für Hilfe. Mfg, Marylin vom Esistmeins-Team!
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten haben sich alle beim ersten Waschen gelöst .... der Kundenservice wird mir weitere Etiketten schicken, um zu sehen, ob es sich um einen Klebstofffehler handelt oder ob sie alle so sind ...
Ophelie Dos Santos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ophelia, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Wir werden Ihnen neue schicken, wie wir es Ihnen am Telefon versprochen haben 🙂 Einen schönen Rest des Tages, Melina
3
/5
★★★☆☆
Die Aufschrift auf der kleinen Tasche hat das Waschen nicht gut überstanden?? ich bin enttäuscht
Blancke
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marjorie, danke, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast. Wenn die Beschriftung auf der Tasche nicht hält, bitte ich Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Enttäuscht im Vergleich zu früheren Malen Die Etiketten lösen sich beim ersten Waschen ab
Cc
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wenn sich Ihre Etiketten ablösen, schreiben Sie uns bitte an [email protected] Guten Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Die meisten Etiketten schälen sich nach 3-4 Wäschen ab. Es gibt nur ein Papier für 60 Etiketten, können Sie sich vorstellen, wie das Papier ist in Bügeln n.15... ANTWORT: Entschuldigung, mein Name ist Marta, nicht Laura. Und zweitens ist es schwer für mich, die Anleitung zu verstehen, da sie auf Französisch ist.
Marta Fabregas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Laura, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich lade Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren: [email protected]. Für das Papier für die Etiketten können Sie Küchenpapier verwenden, wie Sie in der Anleitung sehen können. Einen schönen Abend noch, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Sehr schöne Etiketten, sorgfältige Präsentation, aber trotz der Gebrauchsanweisung lösen sich die Etiketten ziemlich schnell ab. Daher ein wenig enttäuscht.
Valérie Le
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Valerie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wenn sich Ihre Etiketten ablösen, schreiben Sie uns bitte an [email protected] Guten Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe 2 Sterne gegeben, weil ich bis heute nichts erhalten habe.
Salvatore L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Salvatore, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Eigentlich sollte Ihre Bestellung inzwischen angekommen sein. Ich habe Ihnen eine E-Mail für eine kleine Überprüfung geschickt, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Herzlichst, Caterina
2
/5
★★☆☆☆
Sie waren nicht so fixiert wie bei den beiden vorherigen Gelegenheiten.
Patricia Fernández Suárez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Patricia, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten haben. Ich lade Sie ein, sich mit unserem Kundendienst unter [email protected] in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Caterina
2
/5
★★☆☆☆
Die gewählten Etiketten kleben schlecht und halten nicht nach der ersten Wäsche. Ich habe keine Erklärung dafür, ich habe die angegebenen Anweisungen befolgt und das Richtige getan.
Marie-france Combe
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie-France, danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Wenn dies der Fall ist, bitte ich Sie, sich an unseren Kundendienst zu wenden: [email protected] Guten Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Beim ersten Waschen abgelöst
Golard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Joëlle, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst unter [email protected], wenn das Problem weiterhin besteht. Einen schönen Resttag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Unzufrieden mit der Lieferzeit. Bestellung 10 Tage später erhalten.
Vania Marques Ferreira
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vania, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden und Ihre Meinung geteilt haben! Wir bemühen uns, unsere Lieferzeiten zu verkürzen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Einen schönen Resttag, Melina