9.1/10
★★★★★
auf 126028 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Haftet nicht auf dem Fleece
User icon
Morgane Parisot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Morgane Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Tatsächlich ist es so, dass, wie in unserer Anleitung beschrieben, Thermokleber nicht auf allen Textilien, wie z.B. Wolle oder Fleece, empfohlen werden. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Sehr schwere Feldflaschen und Schachteln Vergessen der zusätzlich verlangten Korken.
User icon
Emmanuelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emmanuelle, es tut mir leid, ich lasse Ihnen so schnell wie möglich einen roten und einen rosafarbenen Korken zurückschicken. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich habe ein 24-Stunden-Waschmittel getestet, nachdem ich ein Etikett auf ein Trikot meines Sohnes geklebt hatte. Leider hat sich das Etikett gelöst. Er fährt nächste Woche zum Skifahren, ich hoffe, dass sie gut halten werden. Schade, denn es ist sehr praktisch und sieht auch noch gut aus.
User icon
Sylvie Mersse
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sylvie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Tatsächlich sind Thermokleber auf den Textilien von Badeanzügen oder Badekappen zu vermeiden. Generell sollte man Textilien wählen, die die Hitze des Bügeleisens vertragen. Schönen Feierabend, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich bin mit meinen Etiketten zufrieden, aber es ist schade, dass ich nach 8 Tagen anrufen musste, weil ich immer noch nichts erhalten hatte. Sie hatten meine Bestellung vergessen ....
User icon
Chrys P
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Chrystelle, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können.
3 /5
★★★☆☆
Meine Bestellung kam sehr spät an...
User icon
Gemma Duran Lloret
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Gemma und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Bei Aufklebern dieser Preiskategorie habe ich nicht erwartet, dass sich diese bereits nach einer Woche lösen. Ich bin enttäuscht.
User icon
Clara
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihren Einkauf bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass es ein Problem mit Ihren Aufklebern gab. Die Qualität unserer Produkte ist sehr wichtig für uns. Die Etiketten werden regelmässig getestet zum Halten. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren per e-mail an : [email protected], damit wir Ihnen helfen können. Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Super selbstklebende Etiketten. Einfach zu verwenden, gutes Format und halten gut. Allerdings sind die Aufkleber zu groß und nicht einfach anzubringen.
User icon
Mel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melanie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Ihre Etiketten nicht halten, ich würde Sie bitten, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Aushaken beim Waschen
User icon
M Carme Serra Alvarez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe gerade Ihre Bestellung überprüft, und Sie haben die Etiketten für die Gegenstände gewählt, nicht für die Kleidung, deshalb lösen sie sich in der Waschmaschine ab. Einen schönen Tag noch, Melina
3 /5
★★★☆☆
Sehr gute Produkte, die ziemlich lange halten und waschbeständig sind. Ich bedauere nur, dass es keine Gutscheine für die Geburtstagsdates unserer Kleinsten gibt.
User icon
Mylène
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mylène, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt und sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Ihre Anregung ist interessant, wir werden sie berücksichtigen. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Bei meinem Einkauf haben sich die Etiketten von einer Zeile zur anderen geändert und die Vorschau stimmte nicht überein... Ich habe das per E-Mail an die Firma gemeldet, aber als die Etiketten ankamen, waren sie falsch! Schade!
User icon
Mélanie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melanie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Ihre Etiketten falsch angekommen sind. Sie können uns unter [email protected] kontaktieren, wenn Sie eine Beschwerde bezüglich der Etiketten haben. Einen schönen Resttag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Sehr schöne Kleber,auch der Aufdruck.Aber sie sind wirklich sehr klein....Schneller Versand....
User icon
Olivia L.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Leissring, Wir bedanken uns für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir freuen uns, dass Ihnen die Aufkleber gefallen. Schade, dass Sie sie ein bischen klein finden, aber wir haben mehrere Formate zur Auswahl, die Sie aussuchen können. Zögern Sie nicht, uns beim nächsten Mal zu Kontaktieren für eine Beratung. Vielen Dank noch einmal für Ihr Vertrauen! Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆
War vorher etwas enttäuscht, daher bleibe ich lieber bei meinen Vorbehalten. Etiketten schnell erhalten
User icon
Madame Jennifer Galan
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennifer, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden mit unseren Produkten sind. Zögern Sie nicht, uns mehr darüber zu erzählen, indem Sie uns eine E-Mail an [email protected] schicken. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich liebe diese Etiketten, aber wenn man verschiedene Namen bestellt, kommen sie immer noch in einem Buch an. Es wäre gut, wenn in Zukunft separate Bücher jeden Namen enthalten.
User icon
Anon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Anon, danke, dass Sie bei uns einkaufen. Eigentlich hängt es von der Menge ab. Aber wenn du sie in verschiedenen Heften haben möchtest, gib uns bitte das nächste Mal bei der Bestellung eine Nachricht, dann trennen wir sie gerne 🙂 Mach's gut. Sophie
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind viel zu groß! Die Etiketten sind sehr gut, aber um sie auf die Kleidung unseres Sohnes in der Krippe zu kleben, sind sie viel zu groß.
User icon
Guillaume Walter
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Guillaume, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind, aber wenn Sie eine Bestellung aufgeben, können Sie die Größe der Etiketten aus einer Reihe von Optionen auswählen, und wenn es nur ein Modell gibt, wird die Größe auf der Website angegeben. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Die Aufkleber sind zwar schön aber ich hab 40 aufkleber mit einen anderen namen bekommen. Hab auch versucht Kontakt aufzunehmen aber keine Reaktion. Bis heute noch immer keine Antwort. Ist echt schade.
User icon
Viktoria
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Viktoria, Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab und laden Sie ein, erneut unseren Kundenservice zu kontaktieren per e-mail an : [email protected]! Denn es ist nicht normal, dass Sie keine Antwort erhalten haben. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mfg, Marylin
2 /5
★★☆☆☆
Es ist das dritte Mal, dass ich sie gekauft habe, beim ersten Mal waren sie toll, also habe ich sie wieder gekauft, beim zweiten Mal gingen sie ab und ich dachte, ich hätte es falsch gemacht, aber beim dritten Mal habe ich sie auf die gleiche Weise gekauft, sie gingen ab. Sie sind sehr niedlich und so weiter, aber ich bin nicht zufrieden und bei den letzten weichen die Farben sehr von der Abbildung ab.
User icon
Maria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich lade Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Auf baldiges Wiedersehen, Melina
3 /5
★★★☆☆
Die Bestellung kam sehr spät an.
User icon
Veronica Fernandez Blanco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Veronica und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Ich war auf der Suche nach einer Vorlage für vierzeilige Heißklebeetiketten. Ich habe einen Kompromiss gefunden, indem ich 2 mal 2 Zeilen gemacht habe. Etwas enttäuscht von den Ergebnissen
User icon
Brigitte Alanou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Brigitte, danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben, auch wenn sie negativ ist. Allerdings haben Sie das Produkt, das Sie bestellt haben, erhalten. Bei den Thermoklebern ist das größte Modell das mit zwei Zeilen Text. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten kleben nicht richtig und lösen sich schon vor dem Waschen ab.
User icon
Isabelle Miras
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Isabelle, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Zu lange Lieferzeit, ich habe am nächsten Tag von einer Freundin bestellt, die mir die Seite empfohlen hatte. Sie erhielt ihre Bestellung am Samstag für eine Bestellung, die sie am Dienstag aufgegeben hatte, und ich am darauffolgenden Mittwoch. Die Kinder fuhren am Sonntag in die Schneeklasse, die Etiketten waren für diese Reise nicht nützlich.
User icon
Mel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melanie, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Etiketten mit Verspätung erhalten haben, wir hoffen jedoch, dass Sie die Etiketten zu einem anderen Zeitpunkt verwenden können. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich habe ein Notizbuch bestellt, das ich mit den Namen völlig ungeordnet erhalten habe. Als ich den Kundenservice kontaktierte, musste ich einen Skandal veranstalten, um mein Anliegen durchzusetzen, denn niemand wollte mir glauben, dass ich die Bestellung korrekt aufgegeben hatte und dass die Website fehlerhaft war... Glücklicherweise wurde mir nach einem endlosen E-Mail-Austausch, bei dem einer unfreundlicher als der andere war, ein neues, diesmal korrektes Notizbuch zurückgeschickt. Das ist wirklich schade, denn das Produkt ist top.
User icon
Cl
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, es tut uns sehr leid, dass Sie einen unangenehmen Service erhalten haben. Seien Sie versichert, dass wir uns bemühen werden, diesen Fehler in Zukunft zu ändern. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind korrekt, aber der für Freitag angekündigte Versand erfolgte erst am darauffolgenden Montag.
User icon
Pierre-yves
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. In der Tat werden die Bestellungen innerhalb von 48 Arbeitsstunden hergestellt und versendet, so dass eine Bestellung, die am Donnerstag aufgegeben wurde, am Montag versendet werden kann. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
2 Wochen Lieferzeit und ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten! Ich habe bereits den Kundenservice kontaktiert, der mir versichert, dass sie mir die beiden fehlenden Stöpsel zurückschicken werden...
User icon
Angélique Verset
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angélique, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie eine unvollständige Bestellung erhalten haben. Wie in der E-Mail angegeben, schicken wir Ihnen die Ware so schnell wie möglich zurück. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten für die Kleidungsstücke sind schon nach dem ersten Waschen abgefallen, obwohl sie ursprünglich gut hielten ... Ich bin sehr enttäuscht, was die Kleidung angeht.
User icon
Séverine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Séverine, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Resttag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Zu lange Fristen
User icon
Marie Laure Carlier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie-Laure, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir bemühen uns, unsere Lieferzeiten zu verkürzen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferzeit ist etwas lang
User icon
Julie Martens
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Wir bemühen uns, unsere Lieferzeiten zu verkürzen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Unsere Jacken werden oft gewaschen, die Etiketten lösen sich zu schnell ab
User icon
Ag
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Agnes, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es ist nicht normal, dass sich die aufbügelbaren Etiketten beim Waschen ablösen. Wenn dies der Fall ist, können Sie unseren Kundendienst unter [email protected] kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Dies ist die zweite Bestellung, die ich für die Etiketten für meinen Sohn aufgegeben habe. Dieses Mal finde ich, dass sie nicht gut auf den Gegenständen haften. Sie lassen sich fast nicht ablösen. Es tut mir leid, denn ich werde nicht aufhören, Etiketten bei ihnen zu kaufen. Sie sind einfach zu schön. Aber ein bisschen mehr Sorgfalt beim Kleben, denke ich, sollte gehen. Danke
User icon
Andrea M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Elisa, ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt. Sie müssen eine fehlerhafte Charge erhalten haben, wir werden Ihnen neue Etiketten zusenden. Bis bald, ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Sophie
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes, es ist sehr gut verarbeitet und die Qualität ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes. Ich bin etwas enttäuscht von diesem Preis.
User icon
Coline Cabaret
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Coline, danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Korken abgebrochen ist. Ich bitte Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe vor über drei Wochen bestellt und immer noch nichts zu Hause. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich habe die Bestellung sehr schnell erhalten. Ich habe die Etiketten vor zwei Jahren von meinen Kindern bekommen und sie sind immer noch nickelfrei.
User icon
Carla
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carla, vielen Dank, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast. Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, schreiben Sie uns bitte an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Melina