/10
★★★★★
auf 126031 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126031 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Das ist korrekt.
Sandrine Gaete-toujarova
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandrine, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben! Bitte zögern Sie nicht, Ihre Bewertung zu erhöhen, wenn Sie dennoch mit unseren Produkten zufrieden sind. Einen schönen Rest des Tages, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Selbst wenn man das sehr heiße Dampfbügeleisen beim ersten Waschen länger als 12 Sekunden auf Leinen stehen lässt, sind die Etiketten weg.
Martine Robert
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Martine, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten halten nicht, alle haben sich während der Reise meiner Tochter gelöst.
Sabrina Lampire
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team Ein kleiner Hinweis: Die Kleideraufkleber werden auf die Pflege- oder Markenetiketten der Kleidung geklebt und nicht direkt auf den Stoff.
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten halten beim Waschen nicht gut
Valerie Bourette
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Valerie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass die Etiketten beim Waschen nicht halten. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
48-Stunden-Lieferung nach 8 Tagen erhalten
Celine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline 🙂 Vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast. Kleine Anmerkung: Es handelt sich um 48 Stunden für die Herstellung und nicht für die Lieferung. Einen schönen Resttag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Die Zeichnung, die auf das Etikett gedruckt werden sollte, ist nicht aufgedruckt. Es handelt sich also um ein grundlegendes rosafarbenes Etikett mit dem Namen des Kindes.
Stephanie Lemiere
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stéphanie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. In der Tat war die von Ihnen gewählte Illustration nicht mit dem gewählten farbigen Hintergrund kompatibel, und eine Fehlermeldung erscheint in diesem Fall bei der Visualisierung der Personalisierung auf der Website. Wir würden uns jedoch freuen, Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Wenn Sie dies wünschen, kontaktieren Sie uns unter [email protected] Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Hallo, ich bin von den letzten Etiketten, die ich bestellt habe (für das Skilager meines Sohnes), enttäuscht. Die selbstklebenden Etiketten halten aufgrund der Kälte und des Schnees überhaupt nicht. Bei den "Bügeleisen"-Etiketten verschmierte die Tinte wegen der Hitze. Das ist mir noch nie passiert, obwohl ich Ihre Produkte oft bestelle!
Samantha Moreau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Samantha, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie mit Ihren Etiketten nicht ganz zufrieden sind. Bitte schicken Sie Fotos an unseren Kundendienst unter [email protected] Guten Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Die Aufkleber gehen beim zweiten waschen ab.
C. Z.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Zirpel, Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten hatten. Das ist nicht normal und darf nicht passieren. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren an: [email protected] für Hilfe! Vielen Dank! Mfg, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Im Gegensatz zu meinem vorherigen Kauf haben die Etiketten die erste Wäsche nicht überstanden und sind in der Waschmaschine gelandet, obwohl ich sie unter den gleichen Bedingungen wie die ersten Etiketten eingelegt und auf die gleiche Weise gereinigt hatte, immer unter Beachtung der vom Lieferanten gegebenen Anweisungen.
Lucas Emilie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie Probleme mit dem Halt der Etiketten haben. Einen schönen Resttag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Das Etikett nicht Thermo klebrig möchte überhaupt nicht sagen, dass ich die Anweisungen befolgt habe...
Adeline Pailloux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Adeline, Danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wenn sich Ihre Etiketten ablösen, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Trotz E-Mail wegen Liefertermin keine Antwort erhalten!!
Kes
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Einkauf bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie keine Antwort erhalten haben. Das ist nicht normal. Alle Nachrichten werden umgehend bearbeitet. Wir laden Sie ein erneut unseren Kundenservice zu kontaktieren an: [email protected] oder per Telefon: 030 98 28 94 22 damit wir Ihnen helfen können. Unser Kundenservice Deutschland ist von Montag - Freitag von 9 bis 12h30 für Sie da! Mfg, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten kleben auch nach 12 Sek. mit dem Bügeleisen nicht fest Enttäuscht von dem Artikel
Charlotte
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Charlotte, danke, dass du deine Meinung geteilt hast! Wenn Ihre Etiketten nicht halten, bitte ich Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Eigentlich bin ich sehr zufrieden, nur leider habe ich schob zwei Nachrichten geschrieben und auf diese keine Rückmeldung bekommen. Zusätzlich zu meinen Paket habe ich noch ein Paket mit einer Brotdose und einem Namenettiketten-Set erhalten das ich nicht bestellt habe und auch nicht meinen Namen trägt. Ich würde gerne wissen was ich mit diesem Paket machen soll. MfG
Franziska B.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Böhling, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Alle Nachrichten werden so schnell wie möglich bearbeitet und es ist nicht normal, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben. Wir laden Sie ein noch einmal unseren Kundenservice zu kontaktieren per e-mail an: [email protected] oder uns telefonisch zu kontaktieren unter der Nummer +49 (30) 98 28 94 22. Unser Kundenservice Deutschland ist von 9 - 12.30h geöffnet. Mfg, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Obwohl ich mich genau an die Anweisungen zum Aufkleben der Etiketten gehalten habe, halten sie nicht und lösen sich schon vor der ersten Wäsche ab.
Thierry
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Thierry, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Ihre Etiketten nicht halten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Alles richtig.
Begoña Fernández
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank, Begoña, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben!
3
/5
★★★☆☆
Die Aufkleber sind von guter Qualität, aber es dauert immer mehr als acht Tage, bis sie ankommen, und die Aufkleber, die sie anbringen, sind nicht kostenlos, sie sind Teil der Anzahl der Aufkleber, auch wenn man sie nicht will!!!
Elisabetta T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Elisabetta, vielen Dank für Ihren Kommentar. In Bezug auf Ihre letzte Bestellung sollten Sie 50 Aufkleber für Mini-Objekte erhalten haben, plus einen kostenlosen Bogen mit ausgefallenen Aufklebern, die von der Firma angeboten werden. Ist dies korrekt? Wenn nicht, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] , wir werden gemeinsam eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Caterina
3
/5
★★★☆☆
Sehr schöne Etiketten, aber zu lange Lieferzeit...
Estelle Digoin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Estelle, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie die Frist als zu lang empfunden haben. Wir bemühen uns, unsere Fristen zu verkürzen. Einen schönen Rest des Tages, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind sehr schön, schneller Versand, aber der negative Punkt ist, dass sie nicht immer halten (mit dem Bügeleisen aufkleben) 1 Stunde später war es weg und es klebt nicht auf allen Kleidungsstücken...
Salou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast. Wenn Ihre Etiketten nicht halten, bitte ich Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden: [email protected] Guten Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Sie haften nicht so gut wie die ersten, die ich vor einiger Zeit gekauft habe....
Cliente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Laura, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe mit Ihren Etiketten benötigen [email protected] Einen schönen Abend, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich bin mit den Thermo-Klebeetiketten nur mäßig zufrieden, da sie nicht gut auf der Kleidung halten und mein Bügeleisen ziemlich heiß war.
Cécile
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cécile, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Aufklebeetiketten nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich an uns unter [email protected] Guten Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich mag alle Etiketten. Ich habe eine Packung für die Sachen meines Sohnes bestellt, Kleidung, Schuhe und andere Gegenstände. .... Probleme mit den Aufklebern, die wieder einmal nicht halten. (Ich habe die Etiketten nicht bekommen, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ansonsten alle anderen einwandfrei Farben Größen etc 🙂
Elsa Naudin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elsa, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast. Wenn Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter [email protected] Guten Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich habe mich für die Aufklebeetiketten entschieden. Sie halten nicht so gut, aber ich habe alles so gemacht, wie es beschrieben wurde. Ich bin mit dem Format und der Farbe zufrieden, aber was die Haltbarkeit angeht, denke ich, dass sie nach 4/5 Wäschen weg sein werden.
Sandra Rochegude
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandra, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wenn sich Ihre Etiketten ablösen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Im Großen und Ganzen zufrieden... mit den Aufklebern, den Farben, der Bestellung und allem.....aber was mir nicht gefallen hat, ist, dass ich Aufkleber mit zwei verschiedenen Namen bestellt habe (um jedem Kind einen zu geben) und sie kamen im selben Heft....
Julia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Julia, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei Petit-Fernand. Ich lade Sie ein, unseren Kundendienst zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen wünschen. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Etiketten, die ich für meine Kinder verwende! Ich bin sehr enttäuscht von den Schuh-Etiketten. Sie halten überhaupt nichts. Mein Sohn hat seine Hausschuhe nur 5 Minuten in der Kindertagesstätte angezogen.
Melanie Alves
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melanie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Ich würde Sie bitten, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie ein Problem mit einem Produkt haben. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Ästhetisch schön, wie auch die Idee. Die Leistung ist jedoch nach meiner persönlichen Erfahrung nicht auf der Höhe der Zeit. Keiner hat die erste Wäsche (bei 30 Grad) überstanden... schade.
Veronica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Veronika, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten, die jedoch nicht ungewöhnlich sind. Bitte kontaktieren Sie mich privat unter [email protected], um zu versuchen, das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Caterina
3
/5
★★★☆☆
Ich habe ein blasses Grün und eine weiße Schrift gewählt, die gar nicht zur Geltung kommt ... es ist besser, eine dunkle Schrift in Marineblau oder Schwarz zu wählen. Ich hatte auch Etiketten für meine Nichte in schwarzer Schrift bestellt und sie kamen sehr gut zur Geltung.
Francoise Rachel Berrebi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Françoise, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden und Ihre Meinung geteilt haben! Es ist tatsächlich so, dass je nach gewählter Hintergrundfarbe bestimmte Textfarben besser funktionieren und stärker hervortreten 🙂 Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich habe die Aufkleber gekauft, aber ich weiß nicht, ich habe die Gebrauchsanweisung befolgt, aber sie lösen sich nach dem Waschen immer noch ab... Auf der anderen Seite ist das Design super cool.
Gabriela Torres Hurtado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Gabriela Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Von der Qualität enttäuscht. Ich habe mich genau an die Anweisungen gehalten und trotzdem sind sie beim ersten Waschen bei niedriger Temperatur weg.
Valérie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Valerie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Sie können sich an unseren Kundenservice wenden unter [email protected] Guten Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin enttäuscht, dass die Karten so klein sind und von der Qualität des Materials für die Geburtstagseinladungskarten.
Cg
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carole, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass du mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden bist. Bitte wende dich an unseren Kundenservice unter [email protected], damit wir eine Lösung finden können 🙂 Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich würde auch gerne die Größe und die Art der zu bestellenden Etiketten anpassen können, da die angebotenen Pakete nicht immer die ideale Kombination enthalten, vielen Dank.
M. A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Manuela, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie nicht genügend Optionen für Art und Größe des Etiketts finden, obwohl es verschiedene Möglichkeiten gibt, werden wir versuchen, die Auswahl in Zukunft zu vergrößern 🙂 Herzlichst, Caterina