9.1/10
★★★★★
auf 136693 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Meine am 28. September aufgegebene Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Die Wartezeiten sind auf Ihrer Website nicht klar angegeben. Ich hatte mehr Tempo und Transparenz erwartet.

User icon
Michela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Michela, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bestätige Ihnen, dass wir den von Ihnen gezahlten Betrag zurückerstatten werden. Herzlichst, Elena
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, ich habe mich darüber beschwert, aber ich bekomme keine Lösung.

User icon
Elena Pascual Gutierrez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Elena, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. In der Tat sind wir bereits in Kontakt per E-Mail, wir werden eine Lösung finden. Einen schönen Tag, Gloria
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Etiketten am 30.09. gekauft und sie sind immer noch nicht angekommen.

User icon
Fabiola A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Fabiola, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe 3 Wochen gewartet. Ich habe geschrieben. Es gibt keine Bestellung. Katastrophe

User icon
Karolina B.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag ! Vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es bei der Lieferung Ihrer Ware ein Problem gab. Es kann manchmal vorkommen dass die Post Briefe verliert, das hängt leider nicht von uns ab. Um unseren Kunden so gut wie möglich entgegenzukommen, haben wir Ihnen Ihre Ware noch einmal und selbstverständlich zu unseren Kosten am 14/10 an Sie verschickt. Ab Versandtdatum rechnet man 2 - 6 Tage mit der Post. Sie müssten Ihre Ware bald erhalten. Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung seit der Zeit nicht erhalten....

User icon
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Helene, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆

DAS ETIKETT WURDE NACH ZWEI WASCHGÄNGEN BEI EMPFOHLENER TEMPERATUR BESCHÄDIGT.

User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Souad, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe sie mit dem falschen Namen erhalten, ich habe ihnen vor zwei Wochen geschrieben und warte immer noch auf sie.

User icon
Laura Hernandez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserer Marke gemacht haben. Wir sind bereits per E-Mail in Kontakt, wir werden eine Lösung finden. Einen schönen Tag noch, Gloria
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe einige Aufkleber und eine personalisierte Lunchbox bestellt, die nie angekommen sind. Ich habe mich mit ihnen in Verbindung gesetzt und sie haben mir eine Tracking-Nummer gegeben, die nicht existiert. Ich habe erklärt, dass ich die Sendung nicht finden konnte, und ich warte immer noch auf eine Antwort. Leider habe ich nach meiner Bestellung gesehen, dass dies noch mehr Leuten passiert ist. Immerhin sind die Aufkleber angekommen und sie sind wunderschön, aber anscheinend können sie ankommen oder auch nicht, wie es mir mit der personalisierten Lunchbox passiert ist, die nicht gerade billig ist. Es ist eine Schande, ich habe sie geliebt und wollte sie natürlich weiterhin dort kaufen und sie in der Schule weiterempfehlen, aber angesichts des Supports, den sie bieten, und der Tatsache, dass dies nicht das erste Mal ist, dass dies passiert, werde ich natürlich nicht mehr bei ihnen kaufen, da ich mehr alternative Seiten habe.

User icon
Lydia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lydia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Ich bedauere die Situation, wir sind bereits per E-Mail in Kontakt, wir werden eine Lösung finden. Einen schönen Tag, Gloria
1 /5
★☆☆☆☆

22 Tage seit meiner Bestellung und immer noch nicht erhalten - werde nicht wieder verwenden. Sie haben nicht auf meine E-Mails BEYOND WORDS geantwortet!! KEINE BESTELLUNG KEINE RÜCKERSTATTUNG KEINE ANTWORT AUF MEINE E-MAILS!!

User icon
Anita N.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie bei uns bestellt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Das ist nicht normal und wir bitten Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen, Marylin ! Mailto: [email protected] !
1 /5
★☆☆☆☆

Mu mala nach einem Monat warte ich immer noch auf meine Bestellung es ist ein Betrug.

User icon
Natalia López
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Natalia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria
1 /5
★☆☆☆☆

Im Moment kann ich das Produkt nicht objektiv bewerten, da mehr als 15 Tage seit der maximalen Frist für den Erhalt der Bestellung vergangen sind und ich es immer noch nicht erhalten habe. Ich habe auch zwei Beschwerden darüber geschickt und habe auch keine Antwort erhalten.

User icon
Cristina Tamarit Pulido
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Cristina, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Entschuldige die Verspätung, ich habe dir gerade auf deine E-Mail geantwortet. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆

Ich empfehle es auf keinen Fall!!! Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, die ich erhalten habe, und auch mit dem Service, den ich erhalten habe. Ich hatte die Gewohnheit, auf aquis Etiketten zu bestellen und gut wieder ich gehe zurück zu ihnen! Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und vor allem mit der Professionalität!

User icon
Sophia Kourati
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophia, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆

Die Bestellung wurde am 23. September versandt 11 Arbeitstage sind vergangen und nichts ist angekommen, und der ''Kundendienst'' kennt den Grund nicht

User icon
Azzurra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Azzurra, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆

Unzufrieden mit Service komplett

User icon
Liana K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag ! Vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Die Kunden sind uns sehr wichtig und wir versuchen unser Bestes. Für weitere Hilfe laden wir Sie ein unseren Kundenservice per mail an [email protected] zu kontaktieren. Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe mich für den Kauf eines Etiketts entschieden, weil ich nicht wusste, ob ich es kaufen sollte oder nicht. Die Etiketten haben nicht die gleiche Farbe wie die, die wir gesehen haben. Man dachte, es wäre ein Regenbogen, aber sie sind sehr blass und eher für Mädchen als für Jungen geeignet. Wir werden beim nächsten Mal doppelt so gut aufpassen und einfachere Sachen nehmen.

User icon
Magalie Chary
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Magalie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung seit dem 15.09. immer noch nicht erhalten und kann mich daher nicht zu dem Produkt äußern. Der Service war schrecklich.

User icon
Monica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Monica, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆

Meine Bestellung, die am Mittwoch, den 25. September verschickt wurde, kam am Freitag, den 4. Oktober bei mir an... Ich brauchte die Etiketten bis zum 28. Oktober, also musste ich eine Maschine kaufen, um die Kleidung meines Sohnes zu etikettieren...

User icon
Thomas Dubert
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Thomas, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation einreichen möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Eine Bestellung, die mehr als drei Wochen gebraucht hat, um anzukommen. Am Ende wurde sie von einem Lieferanten geliefert, dem es egal war, ob er sein Produkt richtig ausliefert, und es wurden Trinkflaschen geliefert, die nicht auf den Namen meiner Kinder lauten (Fehler bei der Bestellung?) .... Wo sind meine Trinkflaschen, die ich nie erhalten habe?? Außerdem habe ich die totale .... Ich habe eine Rückerstattung verlangt und bis heute habe ich trotz zahlreicher höflicher und erklärender Nachrichten über meine katastrophale Situation als Kundin (ich glaube, schlimmer geht es nicht) nicht den Schatten eines Kundendienstes gesehen, der mich zurückgerufen hat, um sich zu entschuldigen oder mir eine Lösung vorzuschlagen. Ich verlange also eine Rückerstattung und wie alles andere auch, lässt mich die Firma C-Monétiquette in absolutem Schweigen ..... Ich bereue diese Bestellung aufrichtig und werde diese Seite nicht weiterempfehlen. Meine Kinder, die diese Trinkflaschen brauchten, haben sie immer noch nicht .... Ich bin mehr als unzufrieden, ich glaube, ich habe noch nie einen so schlechten Kundenservice im Internet erlebt.

User icon
Une Maman Comme Les Autres.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandrine, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu senden.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin sehr enttäuscht, ich habe Anfang September eine Bestellung aufgegeben und noch nichts erhalten, keine Antwort, wenn ich die Seite kontaktiere.

User icon
Melanie Daiker
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melanie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten und bin sehr enttäuscht darüber...

User icon
Claudia Palhinhas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Claudia, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu senden.
1 /5
★☆☆☆☆

Bisher nicht erhaltene Etiketten ...

User icon
Marine Vanier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marine, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, und sie haben mir nicht geholfen, herauszufinden, wo sie ist.

User icon
Sandra De La Vega
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sandra, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆

Ich möchte meine Bestellung ????

User icon
Rossana Alonso Martínez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Rossana, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆

Ein Fragebogen... Ich habe ihn immer noch nicht erhalten.

User icon
Ana Maria Nunes Tavares
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ana, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu senden.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich liebe sie und sie sind super praktisch

User icon
Juani Lozano Guardiola
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Juani, vielen Dank, dass Sie eine positive Bewertung hinterlassen haben. Bitte zögern Sie nicht, Ihre Bewertung zu ändern, wenn Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren, da Sie eine sehr negative Bemerkung gemacht haben 🙂 Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe nie meine gesamte Bestellung erhalten und trotz meiner Schreiben an den Kundenservice keine Neuigkeiten. Fehlende Feldflasche nur Etiketten erhalten

User icon
Sabine Braconnier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabine, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre komplette Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] durchzuführen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Bestellung nicht erhalten, aber sie haben sie mir in Rechnung gestellt. Ich bin mit der Sendungsverfolgungsnummer zur Post gegangen, und sie wurde von einer unbekannten Person zurückgeschickt. Sie haben es nicht einmal versucht

User icon
Andres Lopez Albelda
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Andres, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Es tut mir leid für die Situation, in der Tat sind wir bereits in Kontakt per E-Mail, wir werden eine Lösung finden. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Bestellung vor 23 Tagen aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten.

User icon
L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Etiketten 15 Tage nach der Bestellung immer noch nicht erhalten.

User icon
Hélène
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hélène, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆

DRUCKQUALITÄT, SCHNELLE LIEFERUNG, SIE NEHMEN NACH DER ZWEITEN WÄSCHE AB, SO DASS ES ENTTÄUSCHEND WAR. ICH WERDE DEN KAUF NICHT WIEDERHOLEN.

User icon
Laura Sanchez Diaz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Etiketten nie erhalten

User icon
Imma T
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Inma, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr unglücklich, ich habe die luftdichte Flasche für meinen Sohn erhalten und wenn sie ganz geschlossen ist, läuft das Wasser aus. Ich habe versucht, Sie auf verschiedene Weise zu kontaktieren, aber nichts. Ich empfehle nicht

User icon
Rebeca Ramírez Muñoz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Rebeca, zögern Sie nicht, mich wegen Ihrer Kantine unter [email protected] zu kontaktieren. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆

ICH HABE MEINE BESTELLUNG AM 4. SEPTEMBER AUFGEGEBEN, UND SIE HABEN SIE MIR AM 7. GESCHICKT. BIS HEUTE, DEM 8. OKTOBER, HABE ICH NICHTS ERHALTEN, WAS DAZU GEFÜHRT HAT, DASS MEINE TOCHTER DIE NICHT BESCHRIFTETEN MATERIALIEN MIT IN DIE SCHULE NEHMEN MUSSTE UND AUCH IHRE KLEIDUNG. ICH BIN WIRKLICH ENTTÄUSCHT, ICH KAUFE DAS SEIT 4 JAHREN, ALSO WIRD ES DAS LETZTE SEIN.

User icon
Yanet Diaz Medrano
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Yanet, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserer Marke gemacht haben. Tatsächlich haben wir eine Lieferzeit von 2 bis 6 Werktagen. Ich habe mich bereits per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, bitte zögern Sie nicht, sich bei mir zu melden, wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Auf baldiges Wiedersehen, Melina
1 /5
★☆☆☆☆

Bezahlt und nie erhalten. Morgen werde ich versuchen, an den Kundendienst zu schreiben.

User icon
Andrea M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben sie wieder in Produktion gegeben. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆

Bin leider nicht mit dem Service zufrieden. Habe die Etiketten vor 2 Wochen bestellt und noch nicht erhalten, obwohl angepriesen wird, das sie innerhalb von 48h versandfertig wären!

User icon
Goshimizu
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag ! Vielen Dank für Ihren Einkauf bei es ist meins. Wir stellen die personalisierte Ware her und diese wird nach 48 h rausgesandt per Post Service mit "priority service". In der Regel braucht die Post 2 - 6 Tage, in Ausnahmefällen braucht die Post auch mal etwas länger, darauf haben wir leider keinen Einfluss. Aber normal geht es eher schnell. Wir laden Sie ein unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir nachschauen können: [email protected] ! Vielen Dank ! Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin enttäuscht, dass es überhaupt nicht passt. Ich habe die Anweisungen befolgt, aber es hat nichts gebracht.

User icon
Yiogo Aissettou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Yiogo, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung wurde 1 Monat zu spät und unvollständig geliefert -> 2 Monate später warte ich immer noch auf meine Etiketten! Bemitleidenswert

User icon
Sylvain Andres
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sylvain, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation einreichen möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Sie bitten mich um eine Stellungnahme zu dem, was Sie bestellt haben, aber hier ist noch nichts angekommen!

User icon
Marinella C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Marinella, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so bald wie möglich antworten. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin enttäuscht. Es klebt nicht, wenn ich es auf die Schuhe auftrage, wie Sie es gezeigt haben. Auf Kleidung, wenn ich das Bügeleisen anwende, brennt es und klebt nicht wirklich.

User icon
Emma
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emma, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Kleiner Hinweis: Die Kleideraufkleber werden auf die Pflege- oder Markenetiketten der Kleidung geklebt und nicht direkt auf den Stoff. ?Schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.

User icon
Natalia Carro Delgado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Natalia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina