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Letzte negative Kundenrezensionen
Meine am 28. September aufgegebene Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Die Wartezeiten sind auf Ihrer Website nicht klar angegeben. Ich hatte mehr Tempo und Transparenz erwartet.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, ich habe mich darüber beschwert, aber ich bekomme keine Lösung.
Ich habe die Etiketten am 30.09. gekauft und sie sind immer noch nicht angekommen.
Ich habe 3 Wochen gewartet. Ich habe geschrieben. Es gibt keine Bestellung. Katastrophe
Ich habe meine Bestellung seit der Zeit nicht erhalten....
DAS ETIKETT WURDE NACH ZWEI WASCHGÄNGEN BEI EMPFOHLENER TEMPERATUR BESCHÄDIGT.
Ich habe sie mit dem falschen Namen erhalten, ich habe ihnen vor zwei Wochen geschrieben und warte immer noch auf sie.
Ich habe einige Aufkleber und eine personalisierte Lunchbox bestellt, die nie angekommen sind. Ich habe mich mit ihnen in Verbindung gesetzt und sie haben mir eine Tracking-Nummer gegeben, die nicht existiert. Ich habe erklärt, dass ich die Sendung nicht finden konnte, und ich warte immer noch auf eine Antwort. Leider habe ich nach meiner Bestellung gesehen, dass dies noch mehr Leuten passiert ist. Immerhin sind die Aufkleber angekommen und sie sind wunderschön, aber anscheinend können sie ankommen oder auch nicht, wie es mir mit der personalisierten Lunchbox passiert ist, die nicht gerade billig ist. Es ist eine Schande, ich habe sie geliebt und wollte sie natürlich weiterhin dort kaufen und sie in der Schule weiterempfehlen, aber angesichts des Supports, den sie bieten, und der Tatsache, dass dies nicht das erste Mal ist, dass dies passiert, werde ich natürlich nicht mehr bei ihnen kaufen, da ich mehr alternative Seiten habe.
22 Tage seit meiner Bestellung und immer noch nicht erhalten - werde nicht wieder verwenden. Sie haben nicht auf meine E-Mails BEYOND WORDS geantwortet!! KEINE BESTELLUNG KEINE RÜCKERSTATTUNG KEINE ANTWORT AUF MEINE E-MAILS!!
Mu mala nach einem Monat warte ich immer noch auf meine Bestellung es ist ein Betrug.
Im Moment kann ich das Produkt nicht objektiv bewerten, da mehr als 15 Tage seit der maximalen Frist für den Erhalt der Bestellung vergangen sind und ich es immer noch nicht erhalten habe. Ich habe auch zwei Beschwerden darüber geschickt und habe auch keine Antwort erhalten.
Ich empfehle es auf keinen Fall!!! Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, die ich erhalten habe, und auch mit dem Service, den ich erhalten habe. Ich hatte die Gewohnheit, auf aquis Etiketten zu bestellen und gut wieder ich gehe zurück zu ihnen! Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und vor allem mit der Professionalität!
Die Bestellung wurde am 23. September versandt 11 Arbeitstage sind vergangen und nichts ist angekommen, und der ''Kundendienst'' kennt den Grund nicht
Unzufrieden mit Service komplett
Ich habe mich für den Kauf eines Etiketts entschieden, weil ich nicht wusste, ob ich es kaufen sollte oder nicht. Die Etiketten haben nicht die gleiche Farbe wie die, die wir gesehen haben. Man dachte, es wäre ein Regenbogen, aber sie sind sehr blass und eher für Mädchen als für Jungen geeignet. Wir werden beim nächsten Mal doppelt so gut aufpassen und einfachere Sachen nehmen.
Ich habe meine Bestellung seit dem 15.09. immer noch nicht erhalten und kann mich daher nicht zu dem Produkt äußern. Der Service war schrecklich.
Meine Bestellung, die am Mittwoch, den 25. September verschickt wurde, kam am Freitag, den 4. Oktober bei mir an... Ich brauchte die Etiketten bis zum 28. Oktober, also musste ich eine Maschine kaufen, um die Kleidung meines Sohnes zu etikettieren...
Eine Bestellung, die mehr als drei Wochen gebraucht hat, um anzukommen. Am Ende wurde sie von einem Lieferanten geliefert, dem es egal war, ob er sein Produkt richtig ausliefert, und es wurden Trinkflaschen geliefert, die nicht auf den Namen meiner Kinder lauten (Fehler bei der Bestellung?) .... Wo sind meine Trinkflaschen, die ich nie erhalten habe?? Außerdem habe ich die totale .... Ich habe eine Rückerstattung verlangt und bis heute habe ich trotz zahlreicher höflicher und erklärender Nachrichten über meine katastrophale Situation als Kundin (ich glaube, schlimmer geht es nicht) nicht den Schatten eines Kundendienstes gesehen, der mich zurückgerufen hat, um sich zu entschuldigen oder mir eine Lösung vorzuschlagen. Ich verlange also eine Rückerstattung und wie alles andere auch, lässt mich die Firma C-Monétiquette in absolutem Schweigen ..... Ich bereue diese Bestellung aufrichtig und werde diese Seite nicht weiterempfehlen. Meine Kinder, die diese Trinkflaschen brauchten, haben sie immer noch nicht .... Ich bin mehr als unzufrieden, ich glaube, ich habe noch nie einen so schlechten Kundenservice im Internet erlebt.
Ich bin sehr enttäuscht, ich habe Anfang September eine Bestellung aufgegeben und noch nichts erhalten, keine Antwort, wenn ich die Seite kontaktiere.
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten und bin sehr enttäuscht darüber...
Bisher nicht erhaltene Etiketten ...
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, und sie haben mir nicht geholfen, herauszufinden, wo sie ist.
Ich möchte meine Bestellung ????
Ein Fragebogen... Ich habe ihn immer noch nicht erhalten.
Ich liebe sie und sie sind super praktisch
Ich habe nie meine gesamte Bestellung erhalten und trotz meiner Schreiben an den Kundenservice keine Neuigkeiten. Fehlende Feldflasche nur Etiketten erhalten
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, aber sie haben sie mir in Rechnung gestellt. Ich bin mit der Sendungsverfolgungsnummer zur Post gegangen, und sie wurde von einer unbekannten Person zurückgeschickt. Sie haben es nicht einmal versucht
Ich habe die Bestellung vor 23 Tagen aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten.
Ich habe meine Etiketten 15 Tage nach der Bestellung immer noch nicht erhalten.
DRUCKQUALITÄT, SCHNELLE LIEFERUNG, SIE NEHMEN NACH DER ZWEITEN WÄSCHE AB, SO DASS ES ENTTÄUSCHEND WAR. ICH WERDE DEN KAUF NICHT WIEDERHOLEN.
Ich habe die Etiketten nie erhalten
Sehr unglücklich, ich habe die luftdichte Flasche für meinen Sohn erhalten und wenn sie ganz geschlossen ist, läuft das Wasser aus. Ich habe versucht, Sie auf verschiedene Weise zu kontaktieren, aber nichts. Ich empfehle nicht
ICH HABE MEINE BESTELLUNG AM 4. SEPTEMBER AUFGEGEBEN, UND SIE HABEN SIE MIR AM 7. GESCHICKT. BIS HEUTE, DEM 8. OKTOBER, HABE ICH NICHTS ERHALTEN, WAS DAZU GEFÜHRT HAT, DASS MEINE TOCHTER DIE NICHT BESCHRIFTETEN MATERIALIEN MIT IN DIE SCHULE NEHMEN MUSSTE UND AUCH IHRE KLEIDUNG. ICH BIN WIRKLICH ENTTÄUSCHT, ICH KAUFE DAS SEIT 4 JAHREN, ALSO WIRD ES DAS LETZTE SEIN.
Bezahlt und nie erhalten. Morgen werde ich versuchen, an den Kundendienst zu schreiben.
Bin leider nicht mit dem Service zufrieden. Habe die Etiketten vor 2 Wochen bestellt und noch nicht erhalten, obwohl angepriesen wird, das sie innerhalb von 48h versandfertig wären!
Ich bin enttäuscht, dass es überhaupt nicht passt. Ich habe die Anweisungen befolgt, aber es hat nichts gebracht.
Bestellung wurde 1 Monat zu spät und unvollständig geliefert -> 2 Monate später warte ich immer noch auf meine Etiketten! Bemitleidenswert
Sie bitten mich um eine Stellungnahme zu dem, was Sie bestellt haben, aber hier ist noch nichts angekommen!
Ich bin enttäuscht. Es klebt nicht, wenn ich es auf die Schuhe auftrage, wie Sie es gezeigt haben. Auf Kleidung, wenn ich das Bügeleisen anwende, brennt es und klebt nicht wirklich.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.