/10
★★★★★
auf 129189 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129189 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Die Designs sind niedlich, aber das Etikett zum Aufkleben fiel nach nur einer Wäsche ab. Ich schickte eine Beschwerde per E-Mail und erhielt eine Antwort, die besagte, dass sie erfreut waren, dass ich meine Bestellung erhalten hatte und dass ich eine Bewertung abgeben sollte, was ich seltsam fand. Hier bin ich also und hinterlasse eine negative Bewertung. Es ist eine Schande, weil sie nicht billig waren und ich war begeistert, als ich sie bekam.
Jo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Jo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK! Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit den Etiketten hatten und die Antwort auf Ihre Frage nicht erhalten haben. Sie müssen eine automatische Antwort von unserem Support auf der Website erhalten haben. Wir laden Sie ein, eine E-Mail direkt an unseren Kundendienst zu senden: [email protected], damit wir Ihnen helfen können! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie sicher, mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Alle Etiketten lösen sich beim Waschen ab... süßes Design, aber ich war enttäuscht, dass man sie nicht aufkleben kann.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anna! Ich habe dir gerade eine E-Mail geschickt, damit wir eine Lösung für die Etiketten finden können. Die Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, ich bin sicher, dass wir etwas finden werden, das Sie zufriedenstellt! ??
1
/5
★☆☆☆☆
Sie sind schön, aber sie gingen beim ersten Waschen ab.
Mar
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mar, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich schreibe dir gerade, um zu sehen, was mit deiner Bestellung passiert ist!
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Qualität, blättert nach der ersten Wäsche ab.
Alba Carreras
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es ist nicht normal, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Wir werden den Kundendienst benachrichtigen, damit er sich schnell mit Ihnen in Verbindung setzen kann. Mit freundlichen Grüßen, Marine
1
/5
★☆☆☆☆
Bei der ersten Wäsche bei 60 Grad lösten sich die Etiketten ab, daher bin ich sehr enttäuscht und würde nicht mehr bestellen.
Isabelle Mauvillain
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Isabelle, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern diese Unannehmlichkeit sehr. In der Tat sollten sich die Etiketten nicht ablösen. Unser Kundenservice wird sich umgehend bei Ihnen melden, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend, Alexandre
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe 3 Aufkleber auf die Etiketten von 3 T-Shirts geklebt. Ich habe die Anweisungen genau befolgt. Ich wusch sie 3 Tage später um 40'C und alle 3 Aufkleber fielen ab. Für den Preis ist das sehr enttäuschend
Almira D.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Almira, Vielen Dank für deine Bestellung und deine Nachricht. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig, da wir stets daran arbeiten, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wir werden diesbezüglich mit dir in Kontakt treten, um gemeinsam eine Lösung für dein Problem zu finden. Bis dahin einen schönen Tag dir 🙂 ! Johanna
1
/5
★☆☆☆☆
Nach 3 Wochen ist die Bestellung immer noch nicht angekommen und ich habe noch nichts darüber gehört. Es ist sehr schwierig, mit Ihnen zu kommunizieren.
Irene Muñoz Sabater
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bedauern die Lieferverzögerung, die Sie erleben. Ihre Bestellung wurde am 22. März verschickt und sollte in den folgenden Tagen zugestellt werden. Wenn Sie sie immer noch nicht erhalten haben, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden: [email protected] Einen schönen Tag Marine
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nie erhalten! Ich habe eine E-Mail geschickt und nie eine Antwort bekommen. Ich hatte aber schon einmal auf dieser Seite bestellt, und bah nie wieder!
Camille Lelievre
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Camille, wir bedauern diese Unannehmlichkeit sehr. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Schöner Tag, Alexandre
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 22. März aufgegeben und bis zum 12. April nichts erhalten. Ich habe zweimal per E-Mail den Kundenservice kontaktiert, der mir geantwortet hat, dass ich nicht rechtzeitig bezahlt habe und dass meine Bestellung storniert wurde, obwohl sie am 22. März von meiner Visa-Karte abgebucht wurde. Nach einer Überprüfung sagte mir der Kundendienst, dass die Bestellung angeblich am 23. März verschickt wurde und dass es nicht ihre Schuld sei, wenn die Post nicht rechtzeitig liefert! Es ist einfach, die Schuld auf andere zu schieben! Ich habe mich geirrt, als ich das erste und letzte Mal eine Bestellung aufgegeben habe, und die Werbung wird nicht gemacht, das ist sicher!
Charline Beauquenne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Schöner Tag, Alexandre
1
/5
★☆☆☆☆
Trotz der sehr heißen Temperatur des Bügeleisens bleibt es nicht kleben
Eve 056
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Eve Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. In der Tat sollten sich die Etiketten nicht ablösen. Unser Kundenservice wird sich umgehend bei Ihnen melden, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend, Alexandre
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Diesmal dauert es vieliiiiiiiiiisimo länger als sonst.
Ana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung, die Sie erleben. Ihre Bestellung wurde am 15. März verschickt und sollte in den folgenden Tagen zugestellt werden. Wenn Sie sie immer noch nicht erhalten haben, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden: [email protected] Einen schönen Tag Marine
1
/5
★☆☆☆☆
Die Qualität ist sehr schlecht.
Charlotte
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bedauern diese Unannehmlichkeit. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Schöner Tag, Alexandre
1
/5
★☆☆☆☆
Bnjr ich habe noch nicht meine Michael Hallerstrom-Etiketten 0616991414
Hallerstrom
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Michael, wir bedauern diese Unannehmlichkeit. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Schöner Tag, Alexander
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf meine Bestellung. Ich schicke E-Mails, um es zu melden, aber sie sagen mir immer, dass ich warten muss. Jetzt habe ich die Nase voll Was kann ich tun? Das ist nicht seriös
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bedauern diese Unannehmlichkeit. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Schöner Tag, Alexandre
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe 2× Ihre Etiketten für meine Mutter bestellt, die dringend in ein Pflegeheim musste, und ich bin sehr enttäuscht, weil die Etiketten überhaupt nicht halten. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe, denn es war sehr gut verpackt. Ich bin wirklich sehr enttäuscht und habe mich an die Gebrauchsanweisung gehalten.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. In der Tat sollten sich die Etiketten nicht ablösen lassen. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Schöner Tag, Alexandre
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht von dem Produkt. Ich wollte es verwenden, um die Kleidung meines Mannes in Epad zu markieren, aber es ist nicht stark genug, es sieht aus wie Papier, sehr enttäuscht.
Joelle Rigaud
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Joelle, wir bedauern diese Unannehmlichkeit sehr. In der Tat sollten sich die Etiketten nicht ablösen. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Schöner Tag, Alexandre
1
/5
★☆☆☆☆
Es tut mir leid, aber ich habe meine Bestellung nicht erhalten und kann Sie nicht kontaktieren.
Katia Cermak
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Katja, wir bedauern diese Unannehmlichkeit. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Schöner Tag, Alexandre
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten...
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bedauern diese Unannehmlichkeit. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Schöner Tag, Alexandre
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist mehr als ein Monat vergangen, seit ich die Bestellung aufgegeben habe, und sie ist nie angekommen. Sie sagen, dass sie mir ein anderes schicken werden, und es sind schon 10 Tage vergangen und wieder nichts.
Laura Clavero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid zu hören, dass Sie einer unserer Kunden sind, der Probleme mit dem Versand hat. Dank Ihres Feedbacks konnten wir dieses Problem identifizieren und suchen nach einer zuverlässigeren alternativen Versandlösung. Wir bitten unseren Kundenservice, sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung zu setzen, um eine Lösung zu finden.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 5. März aufgegeben und sie ist noch nicht eingetroffen (31.03.2021).
Georgiana Emilia Stroia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, diese Situation ist nicht normal, wir bitten dringend unseren Kundendienst, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen, um eine Lösung zu finden.
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten kleben nicht auf den Artikeln
Ashleigh M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Asleigh, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand UK bestellt haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten hatten. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, uns erneut zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Auch Ihre Bestellung mit der Nummer 4000844122 ist auf dem Weg und wir haben Ihnen gerade eine E-Mail in dieser Angelegenheit geschickt. Unsere E-Mail lautet: [email protected] Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alexandre
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nicht angekommen
Luana C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Luana, es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Sobald die Bestellung versandt wurde, kümmert sich die Post darum, und aufgrund der gesundheitlichen Situation kann es zu Verzögerungen kommen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], um den Status Ihrer Bestellung zu erfahren oder um eine Lösung zu finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Roberto
1
/5
★☆☆☆☆
Die Lieferzeit war viel, viel zu lang! Etwa 15 Tage ...
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass Sie die Lieferzeit in letzter Zeit als länger empfunden haben. Wir versuchen gerade, unsere Liefermethoden zu diversifizieren, um Ihren Erwartungen so gut wie möglich gerecht zu werden. Wir haben übrigens eine Express-Lieferoption Chronopost innerhalb von 1 Tag garantiert. Bei den Standardlieferarten wird die Lieferzeit von der Post nicht garantiert, sie liegt schätzungsweise zwischen 2 und 5 Tagen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend, Alexandre
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bestellte 2 Etiketten für 2 verschiedene Namen. Ich habe sie jedoch gemischt erhalten: isabella und Claudia im selben Block. Für beide Blöcke.
Antonella
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hello, We are sorry for the inconvenience, our customer service will contact you as soon as possible. Have a nice day, Alexandre
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal von der Schule nach Hause kam.
Sylvie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Alexandre
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von den einzelnen Verschlüssen für Trinkflaschen, denn es ist wirklich sehr, sehr schwer, die Kappe zu schließen, wenn ich mir meinen 4-jährigen Sohn vorstelle, dass ich schon Schwierigkeiten habe, sie zu schließen!
Carla Machado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Alexandre
1
/5
★☆☆☆☆
Die Taschen sind aus furchtbarer, grober Baumwolle, ich habe sie gewaschen (30 Grad in der Waschmaschine) und die schwarze Farbe ist bereits verblasst. Der Name ist so hoch und klein geschrieben, dass er im geschlossenen Zustand unleserlich ist. Nein, ich würde sie nicht wieder kaufen und auch nicht weiter empfehlen.
Francesca G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Francesca, es tut uns leid, dass Ihre Taschen defekt waren. Für uns haben die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden Priorität. Bitte schreiben Sie an unseren Kundenservice unter [email protected]. Sie werden sehen, dass wir eine Lösung finden werden. Einen schönen Tag noch! Roberto
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe drei Trinkflaschen zu einem bestimmten Preis gekauft und es ist unmöglich, den Verschluss wieder zu schließen, ohne wie ein Verrückter darauf zu drücken... das Gleiche gilt für das Öffnen... so können die Kinder sie nicht alleine benutzen... schade, denn das war der Sinn der Sache! Ich bin ziemlich enttäuscht 🙁
Flore
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Flore, wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Alexandre
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etikettenbestellung nicht erhalten
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich danke Ihnen für Ihre Bestellung und es tut mir leid zu lesen, dass es ein Problem mit Ihrer Lieferung gibt. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weitere Informationen zu geben und eine Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tagesabschluss, Alexandre
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht nie etwas erhalten
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich danke Ihnen für Ihre Bestellung und es tut mir leid zu lesen, dass es ein Problem mit Ihrer Lieferung gibt. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weitere Informationen zu geben und eine Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tagesabschluss, Alexandre