/10
★★★★★
auf 126062 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126062 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
5
/5
★★★★★
Tolle kleine Etiketten, die meisten Etiketten, die ich kaufe, sind von diesen nicht abgegangen.
Mrs M.
Am
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Ausgezeichneter Kundenservice, unschlagbar. Ich habe meine erste Bestellung nicht erhalten und sie haben es sofort gelöst. Der Fehler lag bei der Seur-Lieferung und die Bestellung kam nicht an. Es ist nicht das erste Mal, dass mir das mit diesem Lieferunternehmen in meiner Gegend passiert ist.
Noèlia
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Es ist das erste Mal, dass ich nach der Partnerschaft mit gemo auf Ihrer Seite bestelle. Und ehrlich gesagt bin ich begeistert. Ich würde wieder bestellen. Die Seite ist einfach und der Versand sehr schnell!
Monsieur C.
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Sie kam mit mehr als 1 Woche Verspätung an, obwohl 2-3 Tage angegeben waren.
Marina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marina, wir entschuldigen uns für die Verspätung der Sendung. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte weiterhin gefallen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität der Bento, die ich bestellt habe, aber die Qualität der Bento ist sehr gut. Die Beflockung ist wirklich sehr schlecht gemacht (Blasen, Haare kleben, wirklich ein Horror für eine Kinderbox).
Kévin D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Ein schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
5
/5
★★★★★
Die ursprüngliche Lieferung kam nie an, aber durch den superschnellen Service und die Lieferung habe ich unsere Etiketten für die Schule bekommen!
Siobhan
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Alles war perfekt, aber die Lieferzeit ist ein bisschen länger
Iqratareen
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Eine gute Erfahrung... Ich habe fast einen Monat gewartet, um meine Bestellung zu erhalten
Mihaila C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung und verstehen, wie frustrierend es sein kann, zu warten. Wir arbeiten ständig daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen zeitnah erhalten. Wir wissen Ihre Geduld sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie trotz der Verzögerung gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Guten Tag, Chiara, Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe die Bestellung zum Schulbeginn nicht erhalten, obwohl ich sie Ende August aufgegeben hatte. Trotzdem schickte mir die sehr freundliche Mitarbeiterin die Bestellung erneut zu.
Mantero E.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Buongirno Elisa, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. ?? Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass die zweite Sendung, die zu unseren Lasten geht, korrekt angekommen ist. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Chiara, Petit-Fernand
5
/5
★★★★★
Sehr schöne und praktische Aufkleber. Sie kleben gut und halten das Waschen aus. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.
Neus
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Schneller Versand, fairer Preis für das gekaufte Produkt.
Fabiana S.
Am
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Die Etiketten sind sehr schön und funktionell, das einzige Problem ist, dass die normale Lieferung später als erwartet ankam.
Paola
Am
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Alles ist sehr schön, allerdings ist die Schrift des Vornamens meiner Tochter auf der Trinkflasche nach zwei Wochen schon teilweise verblasst. Wie schade!
Voisin A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu übermitteln! Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen helfen zu können. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
5
/5
★★★★★
Ich liebe sie und würde keine anderen für die Kleidung meines Kindes verwenden.
Unhappy C.
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Perfekt !!! Top-Ergebnis und schneller Versand
Anne G.
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Leider lassen das Unternehmen und die Struktur, die für den Versand und den Kundenkontakt zuständig ist, viel zu wünschen übrig, obwohl die Etiketten, die sie verkaufen, schön und gut gemacht sind. Es ist nicht das erste Mal, dass ich bei Petit Fernand einkaufe. Schon letztes Jahr kam die erste Bestellung nicht am Zielort an. Ich musste schreiben, um eine neue Lieferung zu erhalten. Dieses Jahr ist es dasselbe. Wie es der Zufall will, ist die erste Bestellung beim Kurier verloren gegangen und wie im letzten Jahr wird sie nicht einmal mit Verspätung am Zielort ankommen. Sehr schlechter Kundendienst, der trotz meiner Berichte keine Verantwortung für die Verspätung und die Unannehmlichkeiten übernommen hat (die Schuletiketten wurden im August gekauft und kamen an, als die Schule bereits vor drei Wochen begonnen hatte!) Angesichts der schlechten Erfahrungen, die ich zwei Jahre hintereinander gemacht habe, werde ich nicht mehr bei diesem Unternehmen kaufen. Wenn Sie nicht in der Lage sind, einen Versand nach Italien abzuwickeln, sollten Sie nicht für Ihre Produkte in Italien werben!
Valeria V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Valeria, vielen Dank für Ihre Nachricht und die Mitteilung Ihrer Erfahrungen. Es tut uns leid, von den Schwierigkeiten zu erfahren, die Sie mit Ihren Bestellungen hatten. Wir möchten betonen, dass wir immer versucht haben, umgehend auf Ihre Anfragen zu reagieren und Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Wir haben Ihnen zwei Lösungen angeboten, und Sie haben sich für eine Verschiebung entschieden, die wir auf unsere Kosten durchgeführt haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass etwaige Lieferverzögerungen außerhalb unserer Kontrolle liegen und sowohl Ihnen als auch uns Unannehmlichkeiten bereiten können. Wir verstehen zwar Ihre Enttäuschung, hoffen aber, dass Sie diese Probleme als vorübergehend betrachten werden. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Chiara, Petit-Fernand
5
/5
★★★★★
Sehr schnelle Lieferung, die Etiketten sind von guter Qualität und können in der Waschmaschine und sogar im Geschirrspüler gewaschen werden. Aus diesen Gründen habe ich schon mehrmals bestellt
Cristina
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Dies ist das erste Mal, dass ich ein solches Produkt gekauft habe. Ich war sehr zufrieden, sehr gute Qualität Etiketten. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Maria
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Super!!! Die Etiketten haben ein bisschen gedauert, bis sie ankamen, aber a davon, sie sind top!
Laëtitia
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Sehr gut, wie immer die Etiketten, die ich seit 8 Jahren bestelle, aber dieses Mal dauerte es 15 Tage, bis sie ankamen.
Sonia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Treue Wir entschuldigen uns für die Verzögerung der Lieferung dieses Mal Guten Tag, Camille Petit-Fernand
5
/5
★★★★★
Sehr schnelle Lieferung und die Etiketten sind von sehr guter Qualität. Ich habe bereits mehrere Male bestellt und wenn ich mehr brauche, werde ich auf jeden Fall wieder bestellen.
Ana
Am
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Die Aufkleber haben lange gebraucht, bis sie ankamen, da sie aus Frankreich geschickt wurden, was nicht klar gemacht wurde. Sie scheinen nicht wirklich zu funktionieren und fallen in der Wäsche ab. Sie sind auch schlecht perforiert, so fast unmöglich, aus dem Aufkleber Blatt in den ersten Platz zu entfernen. Ich gebe 2 Sterne, da die Aufkleber eigentlich ganz niedlich sind, nur unbrauchbar. Ich würde nicht von dieser Firma wieder kaufen.
Christine B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christine, unser Kundensupport hat Ihnen eine E-Mail geschickt, um zu versuchen, dieses Problem zu lösen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Etiketten fehlerhaft waren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
5
/5
★★★★★
Die Designs sind sehr vielfältig und können je nach Art des zu etikettierenden Artikels angepasst werden.
Georgina
Am
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Wir haben für unsere Tochter Etiketten und Aufkleber für den Schulanfang gekauft. Sie kamen mit Verspätung an und der Umschlag war zerrissen und leer. Wir ließen Sie wissen, was passiert war, und Sie schickten sie erneut. Sie kamen am Samstagnachmittag an und der Umschlag hatte Kratzer und einige Seiten waren zerknittert. Wir werden auf jeden Fall in Betracht ziehen, wieder bei Ihnen zu bestellen. Wir danken Ihnen
Pepe
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung wieder falsch angekommen ist. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen! Guten Tag, Camille Petit-Fernand
5
/5
★★★★★
Sehr gute Qualität der Etiketten mit schöner Grafik, etwas lange Lieferzeit.
Caterina N.
Am
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Sehr positiv
Salerno C.
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Etiketten für Schulmaterial. Sie kleben gut und sehen so gut aus, wie man es erwartet. Zufrieden!
Monika
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Alles ist perfekt, die Etiketten sind süß und sehr bequem.
Erika
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Erstaunliche Etiketten für Schuluniformen. Schon seit Jahren im Einsatz. Es ist so einfach, Kleidung, Taschen und Schuhe zu beschriften. Der einzige winzige Nachteil ist, dass sie so lange brauchen, um anzukommen.
Guest
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Immer präzise und auch pünktlich in der Lieferung. Herzlichen Glückwunsch
Guest
Am
Übersetzte Rezension