/10
★★★★★
auf 126031 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126031 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2
/5
★★☆☆☆
Sehr schöne Etiketten, sorgfältige Präsentation, aber trotz der Gebrauchsanweisung lösen sich die Etiketten ziemlich schnell ab. Daher ein wenig enttäuscht.
Valérie Le
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Valerie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wenn sich Ihre Etiketten ablösen, schreiben Sie uns bitte an [email protected] Guten Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe 2 Sterne gegeben, weil ich bis heute nichts erhalten habe.
Salvatore L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Salvatore, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Eigentlich sollte Ihre Bestellung inzwischen angekommen sein. Ich habe Ihnen eine E-Mail für eine kleine Überprüfung geschickt, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Herzlichst, Caterina
2
/5
★★☆☆☆
Sie waren nicht so fixiert wie bei den beiden vorherigen Gelegenheiten.
Patricia Fernández Suárez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Patricia, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten haben. Ich lade Sie ein, sich mit unserem Kundendienst unter [email protected] in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Caterina
2
/5
★★☆☆☆
Die gewählten Etiketten kleben schlecht und halten nicht nach der ersten Wäsche. Ich habe keine Erklärung dafür, ich habe die angegebenen Anweisungen befolgt und das Richtige getan.
Marie-france Combe
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie-France, danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Wenn dies der Fall ist, bitte ich Sie, sich an unseren Kundendienst zu wenden: [email protected] Guten Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Beim ersten Waschen abgelöst
Golard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Joëlle, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst unter [email protected], wenn das Problem weiterhin besteht. Einen schönen Resttag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Unzufrieden mit der Lieferzeit. Bestellung 10 Tage später erhalten.
Vania Marques Ferreira
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vania, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden und Ihre Meinung geteilt haben! Wir bemühen uns, unsere Lieferzeiten zu verkürzen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Einen schönen Resttag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Geschwindigkeit, mit der ich meine Bestellung erhalten habe. Allerdings habe ich nach Erhalt festgestellt, dass mir Etiketten fehlten und die Mindestbestellmenge ist ein Problem.
Client(e)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Ihre Bestellung umfasst 60 zweizeilige Aufklebeetiketten, 10 selbstklebende Schuh-Etiketten und 10 selbstklebende Objekt-Etiketten. Wenn Sie diese Mengen nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter [email protected] Guten Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich verliere meine Etiketten auf einigen Kleidungsstücken nach dem Waschen
Magali Maréchal
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Magali, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass sich einige Ihrer Etiketten ablösen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können 🙂 Einen schönen Resttag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, das ich bestellt habe, und ich habe es nicht rechtzeitig erhalten. Aber sonst sind die Produkte perfekt.
Madame C.c
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Clotilde, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie die Produkte verspätet erhalten haben Guten Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Bei einer zweiten Bestellung wurde es innerhalb von 48 Stunden per Paketdienst geliefert. Die Bestellung wurde am Sonntagabend aufgegeben und am Samstagmorgen zugestellt. Ich finde es schade mit den Dienstleistungen der Post. Oft zu spät.
Tatiana Loussaif
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Tatiana, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. In der Tat bemühen wir uns, unsere Fristen bei der Post zu verkürzen. Einen schönen Resttag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Sehr schöne Etiketten, schade, dass von den 20 Bestellen 5 nicht geklebt haben ...
Silvana Scarnecchia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Silvana, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wenn sich die Etiketten weiterhin ablösen, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Schönen guten Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde.
Aminatou Maman Williams
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aminatou, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast. Wir bieten regelmäßig Sonderaktionen an, die Sie auf unseren sozialen Netzwerken oder im Newsletter finden können 🙂 Einen schönen Resttag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Sehr schöne Etiketten. Aber nach drei Tagen abgelöst.
Florence Bellet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Florence Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] Guten Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Das Design ist wirklich gut, die Flasche sieht hochwertig aus, aber bei beiden Flaschen ist der Verschluss zerbrechlich und für die Kinder (4/5 Jahre) zu schwer zu öffnen und zu schließen, so dass sie sie nicht oft benutzen.
Florence
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Florence, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten mit diesem Produkt haben. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter [email protected] Schönen Feierabend, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich habe mich für das System entschieden, weil ich es für sehr praktisch halte, dass es je nach Braut des Kleidungsstücks nicht klebt und das Etikett sich beim Waschen ablöst, was bei dem Preis, den man bezahlt, schade ist.
Aurélie Lesaulnier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass sich Ihre selbstklebenden Etiketten für Kleidung ablösen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie das Problem immer noch haben. Einen schönen Resttag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Bestellung zu spät erhalten. Konnte es nicht verwenden
Alexandre Bédat
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexander, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter [email protected] Guten Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Bei den meisten Kleidungsstücken wurden die Etiketten abgeschnitten, so dass ich die Etiketten auf den Stoff kleben musste Beim ersten Waschen hat sich das Etikett etwas gelöst und verzogen Ich fürchte, es hält nicht.
Sylvie Joandel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sylvie, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Tatsächlich empfehlen wir in unseren Gebrauchsanleitungen, die selbstklebenden Etiketten für Kleidung auf die Pflege- oder Markenetiketten zu kleben und NICHT direkt auf den Stoff. Dafür ist es nicht vorgesehen. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Habe mehr Deckel für die Wasserflasche bestellt, da der ursprüngliche nicht mehr funktionierte - innerhalb von 2 Monaten regelmäßiger Nutzung. Ich fragte nach einem Ersatz, hörte nicht zurück, brauchte aber einen neuen Deckel für die Schulferien. Kein guter Service.
Jennie J.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennie, vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit unserem Service hatten. Bitte setzen Sie sich privat mit uns in Verbindung: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Caterina
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind schön, aber ich fand, dass sie nicht gut an der Kleidung hafteten, so dass nach der zweiten Wäsche alles weg war.
Lva Le Mont Joint
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, zögern Sie nicht, an unseren Kundendienst unter [email protected] zu schreiben, um weitere Informationen zu erhalten. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Die Designs und die Typografie sind sehr schön, die Lieferung war pünktlich und schnell. Schade, dass die Etiketten selbst aus einer Art Plastikmaterial bestehen. Das ist nicht sehr hautfreundlich und nicht ideal, wenn Ihr Kind zu Ekzemen neigt.
Manon Hds
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Manon, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Bitte beachten Sie jedoch, dass unsere Etiketten und ihre Druckfarben so konzipiert sind, dass sie sich angenehm anfühlen. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Die selbstklebenden Etiketten für Kleidung wurden auf die Etiketten mit den Waschinformationen geklebt und lösten sich nach dem ersten Waschen ab.
Bo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ornella, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass sich die Etiketten ablösen. Ich würde Sie bitten, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie Probleme mit den Etiketten haben. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Wenn ich die Kleidung in den Automaten stecke, ist das Ticket abgehoben, obwohl ich es richtig eingegeben hatte.
Traoré Aminata
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aminata, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wenn Sie Schwierigkeiten mit den Etiketten haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Schönen guten Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Hallo. Ich habe vor einigen Monaten zwei personalisierbare Trinkflaschen gekauft. Ich bin etwas enttäuscht, weil einer der Verschlüsse undicht ist, was in der Tasche der Kinder nicht praktisch ist, und eine der Trinkflaschen am Flaschenhals beschädigt ist, d.h. das Weiße geht ab und es bleibt nur das Aluminium übrig.
Stéphanie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation zu dieser Bestellung haben. Mit freundlichen Grüßen, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Mehrere Etiketten, die ich in den Müll werfen konnte, weil sie unbrauchbar waren Zum Glück hatte ich mehr geplant als erwartet
Amanda Fermon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amanda, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Es ist nicht meine erste Bestellung von Etiketten bei Ihnen, aber ich muss zugeben, dass ich dieses Mal etwas enttäuscht war, da die aufbügelbaren Etiketten auf der Kleidung meiner Töchter für ihr Ferienlager sehr schlecht gehalten haben.
Natacha Crozemarie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Natacha, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Leider möchte ich darauf hinweisen, dass ich bei der Bestellung um eine Änderung der Schriftart gebeten hatte, mit der ich die Tasche personalisieren wollte. Ich hatte völlig vergessen, sie zu personalisieren. Deshalb habe ich sofort geschrieben, damit sie geändert werden kann. Man sagte mir, dass dies möglich sei, aber stattdessen erhielt ich die Taschen mit der falschen Schriftart. Schade, es war Zeit, das zu korrigieren, wenn man nur die Geduld gehabt hätte, zu erkennen, dass es sich um einen banalen Fehler handelte.
Barbara M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Barbara, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid für dieses Missverständnis. Ich habe Ihnen privat geschrieben, um Ihnen einen Rabattcode anzubieten, den Sie bei Ihrer nächsten Bestellung verwenden können, wenn Sie dies wünschen. Herzlichst, Caterina
3
/5
★★★☆☆
Habe die Klebeetikette für die Wäsche gekauft. Leider nach zwei mal waschen direkt wieder ab. Ich greife nun auf den herkömmlichen textilstift zurück.
Anna G.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Das ist nicht normal. Die Qualität unserer Proudkte ist sehr wichtig für uns und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren per e-mail an: [email protected]! Mfg, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Wir waren zunächst begeistert. Allerdings lösten sich bei einigen Wäschestücken nach der ersten Wäsche schon einige Aufkleber.
Jacquline H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Hauschild, Wir bedanken uns für Ihren Einkauf bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie Probleme mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist sehr wichtig für uns und wir laden Sie ein unseren Kundenservice zu kontaktieren für Hilfe. Mfg, Ihr Esistmeins-Team
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe mir vor einigen Monaten Etiketten für einen Verein anfertigen lassen und wollte die gleichen Etiketten noch einmal machen, aber sie sind nicht mehr gleich.
Association
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten. Die Illustration hat sich tatsächlich geändert, wir haben nicht mehr die gleiche Figur, aber einige Illustrationen haben sich weiterentwickelt 🙂 Was die Farbe betrifft, so wählt der Kunde seine Personalisierung frei auf der Website (Farbe, Text, Illustration). Einen schönen Tag, das C-MonEtiquette-Team
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe die Thermoklebeetiketten für die Baumwollbodys meines Babys gekauft, und obwohl ich die Anbringungshinweise genauestens befolgt habe, lösen sie sich auf dem Rücken des Babys oder in der Waschmaschine ab! Schade! Ps Meine Bestellungen waren zwei und ich habe die Typen nicht vertauscht!
Elisabetta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Elisabetta, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich Ihrer Bestellung entnehme, haben Sie selbstklebende Etiketten gekauft und keine thermoadhäsiven, könnte es eine Verwechslung mit den Anweisungen gegeben haben? Oder es könnte sich um eine fehlerhafte Charge handeln, bitte kontaktieren Sie uns privat per E-Mail, damit wir verstehen, was passiert ist und das Problem lösen können: [email protected] Herzlichst Caterina