9.1/10
★★★★★
auf 129189 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Die Aufklebeetiketten kleben überhaupt nicht. Auf T-Shirts muss man nur ein bisschen am Stoff ziehen, damit sie sich ablösen. Auf Hosen halten sie überhaupt nicht.
User icon
Marie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, es tut uns leid zu hören, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Ich hoffe, dass Sie bald Ihre neue Sendung erhalten werden? Einen schönen Tag und bis bald!
1 /5
★☆☆☆☆
Etiketten, die überhaupt nicht kleben !!!! (Obwohl ich die Anweisungen gut befolgt habe) Ich werde nie wieder auf dieser Seite empfehlen!
User icon
Aurore
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurore, es tut uns leid zu hören, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir gemeinsam eine Lösung finden? Einen schönen Tag und bis bald!
1 /5
★☆☆☆☆
Zu große Etiketten
User icon
Hayatem Ben Hamida
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hayatem! Es tut uns leid zu hören, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir bieten jedoch auch Etiketten in Minigröße mit den Maßen 46 x 6 mm an, die z. B. für Bleistifte praktischer sind 😉 Einen schönen Tag und bis bald!
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung n 1001373951, die ich am 25/04 aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten.
User icon
Anne-marie Taur
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne-Marie, das tut uns sehr leid. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert. Ich hoffe, dass Sie die neue Sendung erhalten werden! Bis bald?
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung immer noch nicht erhalten... Sehr lange Lieferzeit (2 Wochen auf ich warte)
User icon
Oceane
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Océane, danke, dass Sie uns per E-Mail kontaktiert haben. Ich hoffe, dass Sie die neue Sendung gut erhalten werden! Bis bald?
1 /5
★☆☆☆☆
Das Heft kam in sehr schlechtem Zustand an, der Umschlag war offen, die Seiten herausgerissen und die Klammern hielten nicht mehr, das Heft zerfiel. Bei einer Bestellung von 50! Ich habe mich geweigert, das zu akzeptieren, und warte immer noch auf eine Rückmeldung vom Kundenservice, um eine Entschädigung zu erhalten. Schade, denn die Etiketten sind qualitativ hochwertig
User icon
Anne Sophie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne-Sophie, es tut uns leid, dass das Paket bei der Lieferung beschädigt wurde? Ich hoffe, dass unser Vorschlag für eine Entschädigung für Sie akzeptabel ist. Einen schönen Tag noch?
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten.
User icon
Ambre Hadey
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ambre! Wir haben dir eine E-Mail geschickt, um deine Postadresse zu bestätigen und so schnell eine Lösung zu finden? Einen schönen Tag noch?
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung kam schließlich nicht an, und ich musste eine Rückerstattung beantragen.
User icon
Raquel Perez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Raquel, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, von dem Vorfall mit der Lieferung zu hören. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende! Sarah
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und werde um eine Stellungnahme gebeten
User icon
Adwi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag an Sie! Vielen Dank, dass Sie uns per E-Mail kontaktiert haben. Ich hoffe, dass Sie die neue Sendung gut erhalten! Bis bald?
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich den Brief erhalten habe. Ich habe mich für einen anderen Anbieter entschieden.
User icon
Alain 91530
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alain, es tut uns leid, dass sich Ihre Lieferung verzögert hat? Ich hoffe, Sie haben Ihre Artikel trotzdem genossen! Einen schönen Tag noch?
1 /5
★☆☆☆☆
Bin nicht zufrieden damit. Das Y von AYDEN ist sehr schlecht gedruckt, was dazu führt, dass es wie ein V.... aussieht. Und das kommt von einem Mangel an Druckerschwärze ...
User icon
Véronique Larand
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Veronika! Es tut uns leid, dass Sie mit der Darstellung der Etiketten unzufrieden sind. Bitte schauen Sie sich die Voransicht an, die während der Erstellung der Etiketten verfügbar ist, und ändern Sie die Schriftart/Illustration, wenn nötig. Einen schönen Tag und bis bald!
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe Etiketten bestellt, die ich nicht erhalten habe, ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber nichts ist angekommen, nach 25 Tagen immer noch nichts.
User icon
Giuseppe C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Giuseppe 🙂 Wir haben Sie letzte Woche kontaktiert, um Ihre Postanschrift zu überprüfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu antworten, wir werden eine Lösung finden ?
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, zum zweiten Mal halten die Etiketten nicht, sie lösen sich beim ersten Waschen ab. Ich habe keine Probleme mit den ersten, die ich bestellt habe.
User icon
Sylvie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sylvie, vielen Dank für Ihre Treue? Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Wir haben Sie kontaktiert, um eine Lösung zu finden! Einen schönen Tag noch und bis bald?
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung vor einem Monat aufgegeben, und das Paket ist immer noch nicht angekommen, und es gibt keine Möglichkeit, es zu verfolgen.
User icon
Daniela S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Daniela! Vielen Dank für Ihre Nachricht 🙂 Ich habe Sie per E-Mail kontaktiert, um die Adresse zu überprüfen und eine Lösung zu finden ? Ich warte auf Ihre Antwort!
1 /5
★☆☆☆☆
Ich finde die Idee und die Website toll, aber meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Die Wartezeit erscheint mir übertrieben
User icon
Alejandra Company
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alejandra! Vielen Dank für deine Nachricht und deine Bestellung bei Petit Fernand, ich bin sehr glücklich zu wissen, dass dein Paket bei deinem Gepäckträger auf dich gewartet hat ? Auf baldiges Wiedersehen! Sarah
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt immer noch nicht erhalten.
User icon
Marie Pirson
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mare, ich hoffe, Sie haben Ihre neue Sendung gut erhalten! Ein schönes Wochenende?
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nicht angekommen. Ich warte auf eine neue Bestellung.
User icon
Marina Manzanares García
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marina, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid für den Vorfall mit der Lieferung, der sich ereignet hat? Ich stehe Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung und helfe Ihnen gerne weiter. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende! Sarah
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht alle Etiketten haben sich abgelöst
User icon
Bettina Carvalho
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Bettina, wir haben Sie kontaktiert, um mehr Informationen zu erhalten und so eine Lösung zu finden! Einen schönen Tag noch?
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten. Reaktiver Kundendienst Versand einer neuen Bestellung in der Hoffnung, diese zu erhalten.
User icon
Morgane Z.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Morgane, vielen Dank für deine Nachricht! Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie noch weitere Sorgen haben? Bis bald?
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket noch nicht erhalten und denke, dass es in Vergessenheit geraten ist, trotz des Kundenservice (automatische Antwort), der mir noch versicherte, dass es Anfang letzter Woche ankommen würde... Immer noch keine Neuigkeiten...
User icon
Caroline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline! Es tut uns leid, deine Nachricht zu lesen. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir eine Lösung für Ihr Paket finden können! Bis bald?
1 /5
★☆☆☆☆
Die Trinkflaschen sind sehr schön, aber schwer. Bei mir ist der Deckel innerhalb von 2 Tagen kaputt gegangen und wurde von CME ersetzt, weil die Lackschicht beim kleinsten Stoß abbröckelte. Ich muss mir neue Trinkflaschen kaufen, aber nicht bei CME...
User icon
Laetitia Chopin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laetitia! Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit unseren Trinkflaschen haben. Wir bitten Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren, damit wir trotzdem eine Lösung finden können! ??? Bonn Wochenende ?
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten kleben nicht, obwohl ich die Anweisungen genau befolgt habe
User icon
Eileen L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Eileen! Vielen Dank für Ihre Nachricht, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um gemeinsam eine Lösung zu finden 🙂 Einen schönen Tag noch!
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin etwas enttäuscht von den Aufklebern für Kleidung, die sich nach dem Waschen ablösen.
User icon
Edwige Malle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Edwige, vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung für dieses Problem zu finden! Bis bald?
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nur 1/4 meiner Bestellung erhalten. Und keine Informationen über den Versand des Rests.
User icon
Claudine SÉgui
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Claudine, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um weitere Informationen zu erhalten und Ihnen die fehlenden Elemente zurückzuschicken! Schönes Wochenende?
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten Also bin ich nicht zufrieden Sagen Sie mir, was Sie vorschlagen, Rückerstattung oder Lieferung innerhalb von max. 4 Tagen A.MANISCALCO
User icon
Anny Maniscalco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anny, wir haben uns die Zeit genommen, Ihre E-Mail zu beantworten! Indem wir Ihnen einen guten Empfang wünschen?
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mich für diese Etiketten entschieden, weil eine befreundete Lehrerin sie mir wärmstens empfohlen hat. Nach einmal Waschen und Tumbeln lösten sich die Aufkleber von der Kleidung und klebten an der Innenseite meiner Waschmaschine. Ich war sehr enttäuscht, da sie sehr teuer waren, aber ich überzeugte meinen Mann, dass sie es wert waren, da sie auf der Kleidung bleiben würden.
User icon
Susie P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Susie, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit Fernand UK. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten hatten. Das ist sehr ungewöhnlich und wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um herauszufinden, was passiert ist und Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir warten auf Ihre Antwort, um Ihnen zu helfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie sicher! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Zum ersten Mal bin ich von der Trinkflasche enttäuscht. Die Flasche ist für ein 2,5-jähriges Kind gedacht, aber selbst ich habe Schwierigkeiten, sie zu öffnen, und manchmal kann ich den Verschluss nicht schließen. Er ist zwar auslaufsicher, aber gibt es ein Problem oder ist es normal, dass er so schwer zu schließen ist?
User icon
Laurie Caucheteux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laurie, es tut mir leid, dass unsere Feldflasche Ihnen Sorgen bereitet hat... Ich schicke Ihnen gleich eine E-Mail, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Sie haben einen sehr schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
User icon
Raja Majid
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden! Sehr guter Tag 🙂
1 /5
★☆☆☆☆
Die Idee ist super. Unsere Kinder hatten ihre Trinkflaschen vor zwei Monaten bekommen. Die Verschlüsse waren unmöglich zu schließen. Wir haben zweimal beim Kundenservice angerufen und neue Verschlüsse erhalten, aber einer davon war immer noch nicht zu schließen (von einem Erwachsenen, während die Kinder ihn schließen konnten ...). Und jetzt ist die ganze Emaille am unteren Ende der beiden Trinkflaschen weg. Wir sind sehr enttäuscht von der Qualität der Flaschen, die wir eigentlich für mehrere Jahre aufbewahren wollten, aber es werden nur ein paar Monate sein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für uns also nicht korrekt, ganz im Gegenteil. Und die Enttäuschung der Kinder ist groß, weil sie sie nicht so benutzen können, wie sie wollen.
User icon
Aurore Lefort
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurore! Es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können? Schönes Wochenende?
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nicht angekommen!
User icon
Cristian G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen! Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden 🙂 Einen schönen Tag noch