9.1/10
★★★★★
auf 126041 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich bestellte 2 Etiketten für 2 verschiedene Namen. Ich habe sie jedoch gemischt erhalten: isabella und Claudia im selben Block. Für beide Blöcke.
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Antonella
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hello, We are sorry for the inconvenience, our customer service will contact you as soon as possible. Have a nice day, Alexandre
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal von der Schule nach Hause kam.
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Sylvie
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Alexandre
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von den einzelnen Verschlüssen für Trinkflaschen, denn es ist wirklich sehr, sehr schwer, die Kappe zu schließen, wenn ich mir meinen 4-jährigen Sohn vorstelle, dass ich schon Schwierigkeiten habe, sie zu schließen!
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Carla Machado
Am
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Am
Hallo, wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Alexandre
1 /5
★☆☆☆☆
Die Taschen sind aus furchtbarer, grober Baumwolle, ich habe sie gewaschen (30 Grad in der Waschmaschine) und die schwarze Farbe ist bereits verblasst. Der Name ist so hoch und klein geschrieben, dass er im geschlossenen Zustand unleserlich ist. Nein, ich würde sie nicht wieder kaufen und auch nicht weiter empfehlen.
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Francesca G.
Am
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Am
Liebe Francesca, es tut uns leid, dass Ihre Taschen defekt waren. Für uns haben die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden Priorität. Bitte schreiben Sie an unseren Kundenservice unter [email protected]. Sie werden sehen, dass wir eine Lösung finden werden. Einen schönen Tag noch! Roberto
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe drei Trinkflaschen zu einem bestimmten Preis gekauft und es ist unmöglich, den Verschluss wieder zu schließen, ohne wie ein Verrückter darauf zu drücken... das Gleiche gilt für das Öffnen... so können die Kinder sie nicht alleine benutzen... schade, denn das war der Sinn der Sache! Ich bin ziemlich enttäuscht 🙁
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Flore
Am
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Am
Hallo Flore, wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Alexandre
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etikettenbestellung nicht erhalten
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Invité
Am
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Am
Hallo, ich danke Ihnen für Ihre Bestellung und es tut mir leid zu lesen, dass es ein Problem mit Ihrer Lieferung gibt. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weitere Informationen zu geben und eine Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tagesabschluss, Alexandre
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht nie etwas erhalten
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Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich danke Ihnen für Ihre Bestellung und es tut mir leid zu lesen, dass es ein Problem mit Ihrer Lieferung gibt. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weitere Informationen zu geben und eine Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tagesabschluss, Alexandre
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Kundenbetreuung. Ich habe am 9. März eine Bestellung aufgegeben und weiß immer noch nicht, was los ist. Sehr langsamer Versand und keine Tracking-Informationen. Ich habe meine Bestellung erhalten, und ich bin sehr glücklich mit ihm.
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Gabriela Lopez Fuentes
Am
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Am
Hallo Gabriela, es tut mir leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung als Kunde von Petit Fernand gemacht haben? Es freut mich zu sehen, dass am Ende alles nach Ihrem Gespräch mit unserem Service geklärt wurde! Bis bald bei Petit Fernand!
1 /5
★☆☆☆☆
Mehr als 2 Wochen warten. Nicht einfach, mit ihnen zu kontaktieren. Ich habe gerade bezahlt Bit bin ich ohne Aufkleber.... Schule begonnen und nur zusätzliche Kosten, die ich von anderen Unternehmen, die schneller als Petit F. Ich bin sehr enttäuscht und verärgert. So kann ich meine Bestellung eines Tages oder die refound bekommen?
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Vivien
Am
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Am
Liebe Vivien, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, und wir bitten Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir einen Blick darauf werfen und Ihnen helfen können! Bitte senden Sie eine E-Mail an: [email protected] ! Vielen Dank und noch einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alexandre
1 /5
★☆☆☆☆
Paket verloren, 10 Tage, um uns ein neues Paket zu schicken, das immer noch nicht angekommen ist ..... also habe ich immer noch nicht die Bestellung, die von Mitte Februar stammt ... einen Monat Und der Kundenservice geht nicht ans Telefon und braucht viel Zeit, um per E-Mail zu antworten.
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Agathe Felisaz
Am
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Am
Hallo Agathe, ich danke Ihnen für Ihre Bestellung und entschuldige mich für dieses Problem und die schlechte Kommunikation. Wir bitten unseren Kundenservice, Sie bald zu kontaktieren, um mit Ihnen zu diskutieren und eine Lösung zu finden. Sehr schöner Tag, Alexandra
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von meinem Kauf, die Etiketten, die ich erhalten habe, halten beim Waschen überhaupt nicht, im Gegensatz zu dem, was in den vorherigen positiven Bewertungen gesagt wurde. ich empfehle es nicht.
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Batoul Hassan
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bedauern diese Unannehmlichkeit sehr. In der Tat sollten sich die Etiketten nicht ablösen lassen. Ich bitte Sie, eine E-Mail mit einem Foto, das das aufgetretene Problem zeigt, an unseren Kundenservice zu schicken: [email protected] Schöner Tag, Alexandra
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe gerade eine Bestellung für 140 Etiketten aufgegeben. Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität, denn obwohl ich alle Bedingungen erfülle, kleben die Etiketten nicht oder lösen sich beim ersten Waschen ab. Wirklich sehr sehr enttäuscht. Außerdem kann man niemanden erreichen, wenn man anruft. Ich habe zweimal am 18. März angerufen.
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Mme Canet
Am
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Am
Hallo Frau Canet, ich danke Ihnen für Ihre Bestellung und es tut mir leid zu lesen, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gibt. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Schöner Tag, Alexandra
1 /5
★☆☆☆☆
Etiketten sind nie angekommen
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Marta
Am
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Am
Liebe Marta, es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Sobald die Bestellung versandt wurde, kümmert sich die Post darum, und aufgrund der gesundheitlichen Situation kann es zu Verzögerungen kommen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], um den Status Ihrer Bestellung zu erfahren. Ich wünsche Ihnen einen guten Tag. Roberto
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht nachverfolgen können, konnte den Service nicht telefonisch erreichen und konnte auch keine E-Mail über das Formular senden, fast 10 Tage, bis die Rechnung über 18 Euro eintraf.
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Magali Cognet
Am
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Am
Hallo Magali, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag, Alexandra
1 /5
★☆☆☆☆
Leider warten wir seit fast 4 Wochen auf unsere Bestellung. Als Hausnummer habe ich versehentlich 22 statt 21 angegeben. Aber sowohl unser Postbote als auch unsere Nachbarn von gegenüber wissen wo wir zu finden sind! Man teilte uns mit, dass man eine Bestellung erst nach 4 Wochen als vermisst anerkennt. Mit 48h Versand und schnellem Empfang hat dies nichts zu tun.
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M.voß
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden diesbezüglich mit Ihnen in Kontakt treten! Zudem arbeiten wir stets daran, unsere Lieferzeit zu verkürzen, indem wir in regem Austausch mit den betroffenen Logistikunternehmen stehen. Einen schönen Tag Ihnen 🙂 ! Johanna
1 /5
★☆☆☆☆
Besser als keine Probleme mit der Bestellung zu haben...... Fataler Kundenservice. Sie haben keine Telefonnummer, die man anrufen kann, und die, die es gibt, ist nicht aktiviert. Ich warte seit zwei Monaten auf eine Sendung, bei der es einen Fehler in der Lieferadresse geben muss, aber es gibt keine Möglichkeit, mit ihnen zu sprechen, nur per E-Mail, und jedes Mal, wenn man eine sendet, brauchen sie zwei Tage, um zu antworten...... Ich warte immer noch darauf, dass sie das Problem lösen....
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Arantxa Vara
Am
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Am
Liebe Arantxa, es tut mir leid zu hören, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit Ihrem Kauf gemacht haben. Wir werden uns sehr bald per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Maria Montserrat.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht bekomen meine bestelung!
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Alexandra R.
Am
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Am
Hallo Alexandra, vielen Dank für deine Bestellung bei EsIstMeins! Es tut uns leid, dass es Probleme mit deiner Lieferung gab. Wir werden uns diesbezüglich mit dir in Verbindung setzen! Wir arbeiten stets daran, unsere Lieferzeit zu verkürzen und sind stets im Austausch mit den Logistikunternehmen. Liebe Grüße aus Frankreich und einen schönen Tag dir 🙂 ! Johanna
1 /5
★☆☆☆☆
Die Naht wurde auf der Innenseite nicht richtig verklebt. Der Klebstoff hat einen Teil des Stoffs zerrissen.
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Ericka Blanchet
Am
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Am
Hallo Ericka, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Sehr schöner Abend, Alexandra
1 /5
★☆☆☆☆
Ich finde es schade, dass die Etiketten nach dem Waschen nicht mehr kleben oder sich teilweise ablösen. Ich finde das System sehr praktisch und bin ehrlich gesagt nur mäßig zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Me lucas
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Lucas Dolorès
Am
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Am
Hallo Frau Lucas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern diese Unannehmlichkeit sehr. In der Tat sollten sich die Etiketten nicht ablösen. Unser Kundenservice wird sich umgehend bei Ihnen melden, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend, Alexandra
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bügeletiketten sind schrecklich und kleben nicht oder halten nicht.
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Gemma
Am
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Am
Liebe Gemma, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand UK bestellt haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten hatten. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, uns erneut zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Auch Ihre Bestellung mit der Nummer 4000844122 ist auf dem Weg und wir haben Ihnen gerade eine E-Mail in dieser Angelegenheit geschickt. Unsere E-Mail lautet: [email protected] Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alexandre
1 /5
★☆☆☆☆
Die aufkleber sowohl für gegenstände als auch für kleidung lösten sich genau nach ihren anweisungen. wir mussten sie annähen, um sie zu stoppen. es tut mir leid, denn ästhetisch sind sie schön, ich kann nichts sagen, aber auf praktischer ebene würde ich sie nicht mehr nehmen. danke
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Stefania A.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Stefania, vielen Dank für Ihren Kommentar: Es tut mir leid, dass Ihre Etiketten nicht geklebt haben. Ich kann bestätigen, dass dies nicht normal ist. Bitte schreiben Sie uns an [email protected]. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns sehr wichtig, Sie werden sehen, dass wir eine Lösung finden werden 🙂 Viele Grüße und einen schönen Tag! Roberto
1 /5
★☆☆☆☆
Letztes Jahr habe ich Etiketten von ihnen gekauft und sie waren sehr gut, aber dieses Jahr habe ich sie gekauft und sie waren beim ersten Waschen total schlecht, sie lösten sich alle ab.
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Invité
Am
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Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, sich an unseren Kundenservice unter [email protected] zu wenden, damit wir Ihnen schnell eine Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Noch immer keine Etiketten erhalten
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Geraldine Vanseer
Am
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Am
Hallo Géraldine, ich danke Ihnen für Ihre Bestellung und es tut mir leid zu lesen, dass es ein Problem mit Ihrer Lieferung gibt. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weitere Informationen zu geben und eine Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tagesausklang, Alexandra
1 /5
★☆☆☆☆
Nach 15 Tagen und einer Mahnung, um herauszufinden, wo die Sendung ist, habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Ich habe geschrieben, um ein Update zu bekommen und keine Antwort erhalten. Ich hatte gute Bewertungen über Ihren Service gelesen, aber ich kann nicht sagen, dass ich zufrieden bin. Ich hoffe, die Bestellung zu erhalten
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Jasmine C.
Am
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Am
Liebe Jasmine, es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Sobald die Bestellung versandt wurde, kümmert sich die Post darum, und aufgrund der gesundheitlichen Situation kann es zu Verzögerungen kommen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], um sich über den Status Ihrer Bestellung zu informieren. Ich wünsche Ihnen einen guten Tag. Roberto
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nach mehr als 20 Tagen nicht erhalten... Sie antworten mir, wann Sie wollen, und ich habe meine Etiketten nicht erhalten.
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Invité
Am
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Am
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Der Kundendienst wird sich sehr bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu erfahren, was passiert ist. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Maria Montserrat.
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuschend. Ich habe meine Bestellung nicht erhalten (vor mehr als 20 Tagen gemacht). Es ist nicht möglich, Informationen über den Status zu erhalten, Telefon Kontakt Service funktioniert nicht und niemand antwortet eine E-Mail...
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Inna
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Inna, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundendienst wird sich sehr bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nach mehr als 15 Tagen immer noch nicht erhalten... Meine Tochter kam ohne ihre Etiketten in die Krippe zurück.
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Marion
Am
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Am
Hallo Marion, wir bedauern diese Unannehmlichkeit. Die Lieferzeit scheint in der Tat ungewöhnlich lang zu sein. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weitere Informationen zu geben und eine Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Alexandra
1 /5
★☆☆☆☆
MEINE BESTELLUNG IST NICHT ANGEKOMMEN! DIE DORT ANGEGEBENE TELEFONNUMMER HAT EINEN ANRUFBEANTWORTER, DER EINEM MITTEILT, DASS MAN NICHT MEHR ANS TELEFON GEHT. ICH HABE EINE E-MAIL AN DIESE ABTEILUNG GESCHRIEBEN, DIE MIR MITTEILTE, DASS SIE UNTERWEGS SEI. ICH WARTE SCHON SEIT LANGEM, DIE ADRESSE IST KORREKT, ALSO IST DIE TATSACHE, DASS MIR NIEMAND EINE ERKLÄRUNG GEGEBEN HAT, WO MEINE BESTELLUNG IST, GANZ UND GAR NICHT NORMAL. ICH BITTE JEMANDEN, SICH MIT MIR IN VERBINDUNG ZU SETZEN, WENN SIE MICH BITTE LESEN KÖNNEN. DANKE!
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Yvonne Roldan
Am
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Am
Hallo Yvonne, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns unter [email protected] zu schreiben, um eine Lösung vorzuschlagen. Einen schönen Tag, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, da ich sie bezahlt habe.
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Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Die Lieferzeit scheint in der Tat ungewöhnlich lang zu sein. Unser Kundenservice wird sich schnell mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weitere Informationen zu geben und eine Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Marine
1 /5
★☆☆☆☆
Das erste Mal kam die Bestellung pünktlich, dann eine sehr lange Zeit, mit der Hoffnung, dass die letztere ankommen wird und nicht verloren gehen
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Mariarosaria B.
Am
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Am
Liebe MariaRosaria, vielen Dank für Ihre Nachricht: Es tut mir leid, dass Sie unsere Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, damit ich Ihnen beim Erhalt Ihrer Bestellung behilflich sein kann. Während ich auf Ihre Antwort warte, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und helfe Ihnen gerne weiter. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Dorine