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Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe den Deckel einer Rora-Kantine erhalten.
Ich habe die Bestellung erhalten und werde in nächster Zeit wieder damit spielen. Ich hoffe, ich verliere es nicht, die Bestellung oder mein Geld.
ICH habe meine Bestellung noch nicht erhalten, daher kann ich nicht urteilen
Ich habe sie noch nicht erhalten... ich kann mich nicht dazu äußern.
Sehr sehr enttäuscht. Kleine französische Firma, die aber diese Lieferungen nicht einhält. Schade....
Die Aufkleber lösen sich schon nach wenigen Wäschen ab. Ich habe jetzt 8 Nachrichten der Beschwerde und immer noch keine Abhilfe gesendet
Die Thermokleber haben nicht einen Tag gehalten.
Das Paket ist nach einer Frist von 15 Tagen seit der Bestellung nicht angekommen. Ich habe cmonetiquette per E-Mail kontaktiert, automatische Antwort: Ich muss noch warten. Ich habe die Bestellung nicht nachverfolgen können, wo ist mein Paket? Die Abbuchung der 67 Euro von meinem Konto war schneller! Ich weiß nicht, wie diese Transaktion enden wird, aber meine Tochter war bereits im letzten Wochenende in einem Zentrum, in dem Etiketten verlangt wurden, und hatte sie daher nicht. Wird sie sie im nächsten Wé bekommen?? Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, obwohl ich mich darüber ärgere, dass ich diese Bewertungsanfrage vor meinem Paket erhalten habe!
Ich habe die Bestellung am 29. September aufgegeben. Heute ist der 14. Oktober und ich habe das Produkt noch nicht erhalten, so dass ich meine Meinung noch nicht abgeben kann. Sie können keine Nachricht senden, um das Produkt nach 2 Wochen zu bewerten, wenn es mehr als 2 Wochen bis zum Versand dauert!
Dies ist meine 5. Bestellung - in der Vergangenheit war ich sehr zufrieden mit dem Service und den Aufklebern, aber! Am 5. Oktober kam ein leerer Umschlag vor meiner Haustür an. Ich hatte Aufkleber im Wert von 37 £ bestellt, die immer noch nicht zurückgeschickt wurden. Ich habe mich sofort per E-Mail an den Kundendienst gewandt - keine Antwort, ich habe angerufen - Anrufbeantworter, schließlich habe ich den Facebook-Messenger benutzt und eine freche Antwort mit einem Smiley erhalten - einfach unglaublich! Der Kundenservice ist entsetzlich! Bitte sortieren Sie meine Bestellung so schnell wie möglich aus!!!
Ich habe es bestellt, weil ich den Namen der Uniformen meiner Kinder auf den gleichen Stoff setzen wollte, ich habe eins nach dem anderen geschnitten und mit dem gleichen Kunststoff, der schon geklebt ist und auf dem Papier, das auch kommt, und dem Bügeleisen im Baumwollmodus und ohne Dampf und nun, es ist nicht möglich gewesen, ich weiß nicht, ob ich es falsch gemacht habe, aber ich habe im Informationsblatt gelesen, dass es besser ist, es in die Markierungen zu setzen, ich weiß nicht, ob das der Grund ist, aber meine Kinder sind sehr verärgert und ihre Kleidung hat keine Markierungen am Hals oder an den Seiten, also hat es mir nicht geholfen.
SUPER ENTTÄUSCHT, DIE ETIKETTEN LÖSEN SICH NACH EINER WÄSCHE BEI 30 GRAD (MIT EINEM FEINWASCHMITTEL MIT MARSEILLE-SEIFE) AB. AUSSERDEM WURDEN DIE ANWEISUNGEN ZUM ANBRINGEN DER ETIKETTEN SEHR WOHL BEFOLGT UND DAS BEI BAUMWOLLKLEIDUNG. EINE ERKLÄRUNG?
Sehr schlecht! Ich habe im August eine Bestellung aufgegeben und sie ist immer noch nicht angekommen, noch haben sie mir mein Geld zurückerstattet oder mir eine Lösung angeboten. Ich werde nie wieder etwas bei ihnen bestellen und werde sie auch nicht weiterempfehlen.
Jedes Jahr gebe ich eine Bestellung auf und es ist immer großartig. Dieses Mal habe ich meine Bestellung nicht erhalten. Ich bin sehr enttäuscht. Wie für das Produkt habe ich keine Beschwerden, das ist, warum ich immer wieder.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!
ES IST EIN SCHWINDEL. ICH HABE EINEN MONAT AUF MEINE BESTELLUNG GEWARTET
Die Bestellung wurde Anfang September aufgegeben und ist noch nicht eingetroffen.
Ich habe das bestellte Produkt nie erhalten, und der Verbraucherservice teilt mit, dass sie nicht dafür verantwortlich sind, weil sie es versandt haben, aber die Sendung nicht zurückverfolgt werden kann. Ich finde es inakzeptabel und unseriös, für ein Produkt bezahlt zu haben, das ich nie erhalten habe, und dann zu hören, dass es nicht ihre Schuld ist.
Ich habe den Auftrag nicht erhalten
Wir haben im September bestellt. Wir sind jetzt fast Mitte Oktober und haben immer noch nichts erhalten und keine Antwort auf eine Rückerstattung oder ähnliches, also .....
Ich habe vier Arten von Aufklebern bestellt und nur drei sind angekommen.
Das erste Mal, als ich sie gekauft habe, war ich sehr zufrieden. Die für die Kleidung waren fantastisch, sie blieben auch nach mehreren Wäschen auf dem Kleid... also habe ich weitere gekauft und abgesehen davon, dass sie in einer anderen Farbe als der bestellten ankamen, kleben sie nicht an der Kleidung und gehen auch ohne Waschen wieder ab.
Seit Mitte September habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten!!! Mir wurde gesagt, ich solle bis zum 29. September warten und seither keine Antwort!!! Für mich ist meine Erfahrung absolut negativ!!!
13 Arbeitstage und die Bestellung ist noch nicht angekommen. Für jetzt denke ich, ich habe betrogen worden, ich hoffe, meine Meinung zu ändern...
Wir hatten ein Adressproblem mit meiner Bestellung, und 5 Wochen später habe ich meine Bestellung immer noch nicht?
Ich bin unzufrieden, weil ich meine letzte Bestellung nicht erhalten habe. Die Post führt eine Untersuchung der Lieferung durch. Es handelte sich um eine dringende Bestellung für die Schule meines Sohnes. Ich habe Angst, auf der Website zu empfehlen, wenn es keine anderen Lieferoptionen gibt. Ich war mit C mein Etikett immer zufrieden, aber dieses Lieferproblem trifft mich jetzt sehr.
Wenn ich null Sterne hätte geben können, hätte ich es getan! Sehr schlechte Kundenbetreuung. Sie antworten mit E-Mails, die automatisch starten. Die Bestellung ist nie angekommen. Und es gibt keine Möglichkeit der Rückerstattung. Absolut nicht zu empfehlen! Nehmen Sie einen Permanentmarker und schreiben Sie den Vor- und Nachnamen Ihrer Kinder auf alles, was Sie beschriften müssen. Sie werden sich 30 Euro und eine Menge Ärger ersparen!!!
Zwei Bestellungen sind immer noch nicht angekommen, ich glaube nicht, dass ich noch mehr bestellen werde.
Das ist ein sehr gutes Beispiel dafür, wie man sich in der Schule auf den Weg macht.
Die Aufkleber sind nett, aber der Kundenservice ist überhaupt nicht gut. Ich werde nicht von ihnen wieder aus diesem Grund zu kaufen.
Hallo, der Service war schrecklich, ich habe die Bestellung vor 1 Monat aufgegeben und es ist nicht angekommen und ich versuche, die Kundendienstnummer anzurufen und niemand antwortet mir jemals. Eine Katastrophe...
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, der Kundenservice antwortet nicht mehr, seit ich eine Rückerstattung beantragt habe. Ich musste auf einer anderen Website bestellen, die tatsächlich geliefert hat. Ich kann diese Seite absolut nicht empfehlen!
Unzufrieden mit den Etiketten, denn ich hatte Ihnen auch geschrieben, dass das Regenbogenbild fehlt und deshalb bin ich nicht zufrieden, die Arbeit nur halb gemacht.Nach 3 E-Mails an Sie haben Sie nicht einmal geantwortet.Warum?
Das von mir bestellte Exemplar ist nie angekommen.
Sie haben mich nie erreicht.
Ich habe vor einem Monat bestellt und meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
Ich bestelle ein Dutzend Etiketten mit meiner Adresse, und der Preis scheint mir angemessen. Nur dass ich innerhalb weniger Minuten nach meiner Bestellung die Etiketten am Ende einer Schublade wiederfinde! Ich schicke schnell eine Nachricht an den Kundenservice und bitte darum, meine Bestellung zu stornieren. Es gab keine Antworten. Meine Bestellung kommt zwei Tage später an, gefolgt von einer herablassenden E-Mail von Daniella vom Kundenservice mit dem Satz "Es ist ein bisschen spät für die Rückerstattung". Natürlich ist es viel günstiger, eine E-Mail mit der Bitte um Rückerstattung herumliegen zu lassen, denn nach dem Versand gibt es nicht einmal die Möglichkeit, die Ware zur Rückerstattung zurückzuschicken! Mit solchen Methoden muss ihr Umsatz sehr hoch sein. Ich empfehle es nicht!
Längst überfällige Bestellung
Ich warte seit dem 4. September auf meine Doppelbestellung. Ich habe mich mit ihnen in Verbindung gesetzt und sie haben mir gesagt, dass sie es wieder tun werden, weil die Post das Paket verloren hat, bis heute 10. Oktober habe ich überhaupt nichts erhalten. Sehr ärgerlich? ich habe bei einem anderen Kleidersticker-Shop bestellt und in 3 Tagen zu Hause.
Bestellte Dinge sind nicht angekommen