9.2/10
★★★★★
auf 134423 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Es gibt weniger Widerstand beim Bügeln als früher, seit das Design geändert wurde. Ich weiß nicht, ob das einen Einfluss hat, aber ich sehe den Unterschied.
User icon
J.b
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt und sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Die selbstklebenden Etiketten sind sehr gut, aber die aufbügelbaren halten überhaupt nicht beim Bügeln, obwohl ich die Hinweise zur Verwendung befolgt habe. Sehr enttäuscht
User icon
Stéphanie M
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns zu schreiben: [email protected] Bis bald, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Nach wenigen Monaten in Benutzung ist leider ein Bügel von der Brotdose abgebrochen. Kundenservice weiß bescheid, bekomme aber leider keine Rückmeldung wie es jetzt weiter geht.
User icon
Nadine B.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Bove, Wir bedanken uns für Ihre Bestellung. Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit der Brotdose hatten. Alle Nachrichten werden innerhalb 24 h bearbeitet. Wir laden Sie ein, uns noch einmal zu schreiben, falls Sie keine Antwort erhalten haben. Wir sind jedoch sonntags geschlossen. Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Ich bin von Ihren Produkten enttäuscht, obwohl ich positive Rückmeldungen erhalten habe. Ich habe eine Brotdose bestellt: Der Aufkleber mit dem Design ist von schlechter Qualität, ich dachte, es sei eine Schutzfolie und hätte ihn fast abgezogen. Nach 10 Tagen Gebrauch ist eine der Befestigungen gebrochen! Das ist die 26 Euro nicht wert, die ich dafür bezahlt habe!
User icon
Adeline Ruelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Adeline, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lunchbox nicht zufrieden sind. Ich würde Sie bitten, uns ein Foto des Produkts, das Ihnen nicht gefällt, zu schicken an [email protected] Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Großartiger Service, exzellentes Präsentationspaket, die Etiketten sahen wirklich gut aus, aber sie lösten sich nach dem Aufbügeln! Sehr enttäuschend.
User icon
Sam W.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Sam, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Service und die Produkte gefallen haben, bedauern aber, dass Sie ein Problem mit den Etiketten hatten. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, um Hilfe zu erhalten, und zwar per E-Mail an: [email protected] ! Vielen Dank für Ihr Interesse. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
2 /5
★★☆☆☆
Bestellung ist nicht angekommen
User icon
Vanessa Navarrete Jimenez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Vanessa, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschrieben, um die Adresse herauszufinden. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Caterina
3 /5
★★★☆☆
Die Namensschilder kamen in einem hübschen kleinen Heftchen an. Ich hatte zwei Sets bestellt - verschiedene Namen für zwei verschiedene Familien - und sie kamen in einem einzigen Heftchen an! Das kleine Geschenk wird getrennt werden müssen, und nur ein Satz Anleitungen und Papier zum Bügeln muss geteilt werden! Ich bin ein wenig enttäuscht.
User icon
Louise T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Louise, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei uns. Wir freuen uns, dass Ihnen die Broschüre gefallen hat, bedauern aber, dass Sie sie in einem Heft erhalten haben. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, um Hilfe zu erhalten, und zwar per E-Mail an: [email protected] ! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Ich habe kein Update über meine Bestellung! Dont haben Tracking-Nummer!
User icon
Justyna L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Justyna, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK! Es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Lieferung war und laden Sie ein, unseren Kundenservice für Hilfe zu kontaktieren: [email protected] ! Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Ich war sehr enttäuscht, da ich die Anweisungen genau befolgt habe und beim ersten Waschen das Etikett zur Hälfte abgefallen ist.
User icon
Eric Rauch
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Eric, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich werde mich umgehend per E-Mail bei Ihnen melden. Bis bald, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Etiketten, die ich erhalten habe. Die Etiketten sind sehr schön, aber es ist schade, dass sie nicht halten, nachdem ich eine Stunde damit verbracht habe, alles mit dem Papier zu bügeln.
User icon
Nathalie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich werde Sie umgehend per E-Mail kontaktieren. Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich bestelle die Etiketten seit drei Jahren bei Ihnen, immer einwandfrei. Dieses Mal hat die erste Zeile in jedem Bogen kleine weiße Linien auf den Etiketten (ich nehme an, das ist der Drucker), das ist schade...
User icon
Magdalena Schelotto
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Magdalena, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt und sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Es tut mir leid, dass es Probleme mit dem Druck Ihrer Etiketten gab. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Etiketten super gut. Aber keine Informationen zur Paketverfolgung. Versand dauert etwas länger.
User icon
Marina Drapper
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marina, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung etwas länger gedauert hat als erwartet. Wir tun alles, um unsere Lieferzeiten zu verkürzen. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferung war sehr schnell und die Lieferung war sehr gut.
User icon
Melanie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melanie, vielen Dank, dass du deine Meinung zu unseren Produkten geteilt hast. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten lassen sich in der Maschine abziehen
User icon
Mme Sagna Mousba
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mousba, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass sich die Etiketten ablösen. Ich werde mich umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis bald, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Bei meiner ersten Bestellung war ich sehr zufrieden, daher habe ich ein zweites Mal bestellt - leider ist die Qualität viel schlechter als beim letzten Mal. Die Schrift ist leicht verschwommen und die Farbe auch nicht wie beim ersten Mal. Sehr schade!
User icon
Katrin S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung zufrieden waren, aber bedauern, dass es bei der zweiten Bestellung Probleme gab und laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren für Hilfe an: [email protected]! Mfg, Marylin
2 /5
★★☆☆☆
Bestellung immer noch nicht angekommen! ... das dauert sehr lange!
User icon
Céline Rodrigues
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Das war sehr schade! Ich habe die Etiketten rechtzeitig erhalten und sie entsprachen meinen Anforderungen. Und dann die Enttäuschung: Nach einem Waschgang bei 40 Grad in der Maschine beginnen sich die Etiketten bereits abzulösen?
User icon
Céline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, ich bitte Sie, uns unter [email protected] zu kontaktieren, falls das Problem weiterhin besteht. Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆
Die Produkte sind schön, aber kleiner Makel für den Versand!!! Es ist ein bisschen lang und dann haben sie ein Paket ohne meinen Namen geliefert, weshalb der Pförtner es öffnen musste, um zu sehen, wem es gehörte... zum Glück war der Name meines Sohnes drauf, sonst wer weiß, was passiert wäre!!!
User icon
Francesca L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Francesca, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihren Kommentar! Es tut uns leid, dass der Versand länger gedauert hat als erwartet, es muss ein Problem mit der Post gegeben haben. Aber es ist nicht normal, dass Ihr Name nicht dabei war, er war in der Lieferadresse angegeben! Wenn Sie weiter nachfragen möchten, um herauszufinden, was passiert ist, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] Caterina
3 /5
★★★☆☆
Das Etikett hält bei einigen Materialien nicht, z. B. bei Thermoskannen und Essensboxen.
User icon
Isabelle Moritz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Isabelle, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden, falls sich Ihre Etiketten ablösen. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Die Qualität ist nicht so gut wie früher, finde ich. Ich würde es trotzdem weiterempfehlen.
User icon
Monsieur Carrot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jerome, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich würde Sie bitten, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie Probleme mit den Etiketten haben. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Gute Produkte, aber die Lieferung ist eine lange Wartezeit (nicht zum Zeitpunkt des Kaufs beworben)
User icon
Esme L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand UK bestellt haben! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen, aber es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung für Sie zu lang war. Die Waren werden 48 Stunden nach der Produktion verschickt und dann müssen Sie mit 2 - 6 Werktagen rechnen. Es hängt von der Post ab und wir haben keinen Einfluss darauf. Im Allgemeinen ist es eher schnell als lang. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Ich bin mit den Etiketten zufrieden, aber die Lieferzeit war wirklich zu lang. Deshalb 3 Sterne.
User icon
Samuel Serraye
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Samuel, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. Im Moment hat die Post eine leichte Verspätung. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Thermoaufkleber kleben nicht mehr so gut wie früher...
User icon
Lili
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Liliane, es tut mir leid, dass sich die Etiketten ablösen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Es fehlt die Folie zum Aufbügeln der Etiketten. Die Etiketten sind sehr gut verarbeitet und haben eine sehr gute Qualität. Ich habe die Etiketten in der Zwischenzeit gewaschen und aufbewahrt, aber ich kann mich nicht dazu äußern. Ich habe noch nicht getestet!
User icon
Adeline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Adeline, vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Wir entschuldigen uns für dieses Versehen. Ich werde Sie umgehend per E-Mail kontaktieren. Bis bald, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind sehr schön, aber nach dem Anbringen an der Kleidung und nach dem ersten Waschen fallen sie alle ab!
User icon
Thierry Olhagaray
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Thierry, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt und sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut uns leid, dass sich einige Ihrer Etiketten ablösen. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, falls das Problem weiterhin besteht. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten haben sich beim ersten Waschen abgelöst.
User icon
Cathy Thimm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cathy, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt und sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut uns leid, dass sich einige Ihrer Etiketten ablösen. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, falls das Problem weiterhin besteht. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Das Etikett löst sich nach dem ersten Waschen etwas ab 🙁
User icon
Paulina Razniak
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Paulina, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt und sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut uns leid, dass sich einige Ihrer Etiketten ablösen. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, falls das Problem weiterhin besteht. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und nach mehr als 15 Tagen ist sie nicht angekommen, und wenn ich ihnen nicht schreibe, merken sie nicht, dass die Bestellung verloren gegangen ist. Die Abholung der Bestellung wird am selben Tag erledigt, aber der Versand... Ich warte seit Anfang Mai immer noch darauf, dass die Bestellung ankommt.
User icon
Herminia Crespo Dominguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Herminia, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unsere Bestellungen werden von unserem Dienstleister La Poste per Expressversand verschickt, daher gibt es keine Tracking-Nummer. Dies ermöglicht es uns, die Sendungen kostenlos zu halten. Wie ich Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt habe, bestätige ich, dass Ihre Bestellung am 6.3. ein zweites Mal aufgegeben und versandt wurde. Bitte kontaktieren Sie mich erneut, wenn Sie irgendwelche Probleme haben. Mit freundlichen Grüßen Caterina
3 /5
★★★☆☆
Bestellung in Belgien ziemlich schnell erhalten. Aber: zwei dicke Hefte in einem dünnen Umschlag. Der Umschlag lag offen in meinem Briefkasten.
User icon
Cassandra Bruijr
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cassandra, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir werden Ihre Anregung berücksichtigen. Ich würde Sie bitten, uns zu schreiben, wenn Sie irgendwelche Probleme mit den Etiketten haben. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Nach fünfmaligem Gebrauch ist bereits eine Klammer abgebrochen....
User icon
Melle Bertier Marjorie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marjorie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben. Ich werde mich umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Einen schönen Tag, Melina