9.1/10
★★★★★
auf 129050 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
2 Artikel vergessen (aber Rechnungen) - Erinnerungsmail gesendet - keine Antwort
User icon
Fg
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frédéric, es tut uns leid, dass Ihrer Bestellung Artikel fehlen. Wir werden uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆
Die Bestellung kam nicht an, und nach 15 Tagen schrieb ich an Sie und ja. Sie schickten mir eine neue.
User icon
Laura Sánchez Roza
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, vielen Dank für Ihren Kommentar, haben Sie die zweite Bestellung erhalten, die wir Ihnen geschickt haben? Mit freundlichen Grüßen Caterina
2 /5
★★☆☆☆
Es ist schon über einen Monat her, dass ich die Bestellung aufgegeben habe, und bis heute habe ich noch nichts erhalten.
User icon
ConcepciÓn Arrebola Contreras
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihren Kommentar. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen gerade eine Nachricht geschrieben, um die Adresse herauszufinden und nach einer schnellen Lösung zu suchen. Ich warte auf Ihre Antwort. Herzlichen Dank Caterina
3 /5
★★★☆☆
Einfach zu bestellen, aber ich habe es noch nicht erhalten und ich habe am 7. Mai bestellt
User icon
Lauren H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie bei uns bestellt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und laden Sie ein, unseren Kundenservice für Hilfe zu kontaktieren: [email protected] ! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
2 /5
★★☆☆☆
Wir haben mehrere Bestellungen aufgegeben und bei der letzten waren wir enttäuscht. Es gibt eine kleine Plastikfolie, die das Entfernen der Etiketten heikel macht.
User icon
Eric Krautwasser
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Eric, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben und Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Ich würde Sie daher bitten, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich dachte, sie wären ein bisschen dicker. Sie schienen mir sehr dünn zu sein
User icon
Rosa Paulina Urbina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rosa, vielen Dank für Ihre Nachricht. In der Tat sind unsere Etiketten dünn, damit sie die Haut der Kinder nicht stören, wenn sie sie tragen. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Kann nichts bewerten was ich noch nicht erhalten habe.
User icon
Manja B.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Interesse an unseren Produkten. Wir bedauern, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben und laden Sie ein, unseren Kundenservice per e-mail zu kontaktieren an: [email protected] für Hilfe! Mfg, Marylin
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung.
User icon
Imane Ah
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Imane, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben und Ihre Meinung geteilt haben. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service, den wir Ihnen geboten haben. Wir hoffen, dass Sie trotz allem mit unseren Produkten zufrieden sind. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Guten Tag, dieses Mal war meine Erfahrung fast negativ, da das Objekt wie bei anderen Gelegenheiten ist von ausgezeichneter Verarbeitung, aber der Satz gewählt, um auf das Objekt als Widmung geschrieben werden war falsch, insbesondere der Name der Person. Definitiv enttäuschend angesichts der Tatsache, dass es ein Geschenk zum Muttertag war.
User icon
Mirko
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Mirco, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass hier ein Fehler aufgetreten ist, wahrscheinlich eine Verwechslung zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Caterina
2 /5
★★☆☆☆
Die Qualität ist nicht so gut, wie sie sein sollte, da es sich um das gleiche Produkt handelt.
User icon
Elodie Nguyen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. In der Tat kann der Farbton je nach Art des Etiketts leicht variieren. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung abgebrochen, weil die Etiketten nicht richtig kleben und sich an den Seiten ablösen.
User icon
Angelique Cottray
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angelique, vielen Dank, dass Sie bei uns bestellt und Ihre Meinung geteilt haben. Wenn Sie mit Ihren Etiketten nicht ganz zufrieden sind, bitte ich Sie, uns zu kontaktieren: [email protected] Bis bald, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Ich kann keine konkrete Meinung abgeben Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, aber ich weiß, woran das liegt.
User icon
Marie-alice Castard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie-Astrid, Vielen Dank, dass Sie C-MonEtiquette bestellt und Ihre Meinung geteilt haben. Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Etikett in den Händen hielt und es in der Hand hielt.
User icon
Prescillia Dupont
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt und sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Die Etiketten sind in verschiedenen Formaten erhältlich, aber es stimmt, dass Aufkleber und Selbstklebeetiketten nicht das Gleiche sind, solange sie unterschiedlich verwendet werden können. Mit freundlichen Grüßen, Caterina
3 /5
★★★☆☆
SEHR GUT ICH BIN ZUFRIEDEN
User icon
Christelle Turaglio
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christelle Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich bin nur enttäuscht, weil die Etiketten hatte ich Kawasaki ausgewählt und ich bekam Einhorn....
User icon
Laurence Abeles
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laurence, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben und sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Es tut mir leid zu hören, dass es einen Fehler in Ihrer Bestellung gibt. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Caterina
2 /5
★★☆☆☆
Bestellung nicht erhalten
User icon
Rachel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo , danke für Ihren Einkauf bei Petit-Fernand.de! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Wir laden Sie ein, unseren Kundendienst per E-Mail zu kontaktieren: [email protected]! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind schön, aber sie kleben nicht. Das tut mir wirklich leid, denn ich wollte sie unbedingt haben! 🙁 Ich hoffe, das ist ein Einzelfall.
User icon
Veronica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Veronica, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Etiketten nicht kleben, es kann ein Anwendungsproblem oder eine fehlerhafte Charge sein. Schreiben Sie mir privat an [email protected] und wir werden sehen, ob wir das Problem lösen können 🙂 Mit freundlichen Grüßen Caterina
3 /5
★★★☆☆
Der Versand ging trotz der Situation superschnell, aber ich bin von der Qualität enttäuscht, da sie nicht über die Socken passen und ich sie hauptsächlich dort benutze.
User icon
Karen Fasciaux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Karen, Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich kann Sie im Moment nicht bewerten Ich habe meine Etiketten noch nicht erhalten
User icon
Florie Marie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Florie, Vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast. Wenn du deine Etiketten immer noch nicht erhalten hast, bitte ich dich, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Produkt: sehr gut Lieferung: sehr durchschnittlich
User icon
Anne Kohlman
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne, danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es ist tatsächlich so, dass die Lieferungen im Moment angesichts der aktuellen Situation mehr Zeit in Anspruch nehmen. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Der Kundendienst ist tadellos, aber meine Bestellung wurde beim ersten Mal nicht erhalten und als sie mir erneut zugesandt wurde, kam sie unvollständig an.
User icon
***
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank, Mireia, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie eine unvollständige Bestellung erhalten haben, ich lade Sie ein, uns eine Nachricht an [email protected] zu schicken. Einen schönen Abend, Melina.
3 /5
★★★☆☆
Warte immer noch
User icon
Meier
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag und vielen Dank für IHre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben und laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren: [email protected] für Hilfe, Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Ein bisschen enttäuscht. Es fehlte die durchsichtige Folie, die man auf das Etikett der Schuhe aufbringen kann.
User icon
Sabine G
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabine, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Wir haben unsere Schuhetiketten tatsächlich verbessert und es ist nun nicht mehr notwendig, die transparente Folie zu verwenden. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich habe 3 Arten von Etiketten bestellt. 2 sind super, aber das 3. ist unleserlich, was auf der Website nicht der Fall war. Schade...
User icon
Noé
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Noé, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn es auch nur den kleinsten Fehler auf Ihren Etiketten gibt. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Sehr schöne Etiketten, aber als ich die Anweisungen befolgte (auf "Leinenmodus" und 12 Sekunden ohne das Bügeleisen zu bewegen), lösten sich die Aufklebeetiketten schnell ab.
User icon
Hela Khamarou Dalmar
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hela, vielen Dank, dass Sie bei uns bestellt und Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Qualität der Kits im Vergleich zum Preis sehr durchschnittlich.
User icon
Valérie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Valerie, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben und sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie uns mehr über ein Produkt erzählen möchten, das Sie erhalten haben Guten Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Ich gebe nicht nur 1 Stern, weil ich davon überzeugt bin, dass die Hoffnung als letztes sterben muss! Es sind schon 22 Tage vergangen und ich habe immer noch KEINE AHNUNG, wo meine Bestellung ist. Mein Rat ist: wenn Sie es eilig haben, bestellen Sie auf keinen Fall bei Petit Fernand! Ich habe mich sogar mit ihnen in Verbindung gesetzt und sie haben mir gesagt, dass ich keinen Grund habe, sie zu kontaktieren, wenn nicht mindestens ein Monat vergeht. Absurd! Ich hoffe nur, dass die Produkte von hervorragender Qualität sind.... nach all dieser Zeit ist das Mindeste, was ich erwarten kann.
User icon
Rosanna C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Rosanna, ich danke Ihnen für Ihre Nachricht. Wie ich Ihnen per E-Mail mitgeteilt habe, als Sie uns zum ersten Mal kontaktiert haben, ist auf unserer Website angegeben, dass die Produkte innerhalb von 48 Stunden hergestellt werden (und nicht innerhalb von 48 Stunden geliefert werden, wie Sie zunächst dachten). Außerdem hatten wir zum Zeitpunkt der Zahlung eine Mitteilung hinzugefügt, in der wir unsere Kunden darüber informierten, dass die Produktion Ihrer Bestellungen aufgrund der weltweiten Pandemie und zur Gewährleistung der Sicherheit unseres Teams jeden Dienstag erfolgen würde. Folglich wurde Ihre Bestellung, die Sie am 6.04. aufgegeben hatten, am ersten verfügbaren Datum, d.h. am 14.04. versandt. Der Versand erfolgt per Priority Mail (es gibt keine Tracking-Nummer) und der Umschlag wird per Post zugestellt. Für die Zustellung rechnen Sie bitte mit zusätzlichen 2/3 Arbeitstagen, außer bei Verzögerungen, die unabhängig von unserem Dienst sind und mit dem Postdienst zusammenhängen (Feiertage, Streiks usw.), bis zu 15 Arbeitstagen aufgrund des aktuellen Gesundheitsnotstands. Wir bitten Sie daher erneut um Ihr Verständnis für die heikle historische Situation, in der wir uns befinden, und bitten Sie, sich noch einige Tage zu gedulden. Sollten Sie Ihre Bestellung nicht bis zum 06.05. erhalten haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Caterina
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten lösen sich nach dem Waschen ab
User icon
Afefa Sissoko
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Afefa, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt und bei C-MonEtiquette bestellt haben. Es tut mir leid, dass Ihre Etiketten nicht halten, das ist nicht normal, ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Herzlichst, Caterina
2 /5
★★☆☆☆
Denn bis heute habe ich meine Bestellung, die ich am 29. März aufgegeben habe, nicht erhalten und sie ist nicht angekommen.
User icon
Carolina Duarte Paladines
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carolina, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Bestellung an die Produktion weitergeleitet und sie wurde am 27.04. versandt. Es sollte nicht lange dauern, bis Ihre Bestellung ankommt. Einen schönen Tag noch, Caterina
3 /5
★★★☆☆
Figur zu klein im Vergleich zur Größe des Etiketts
User icon
Marine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marine, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. In der Tat sind die Illustrationen so groß gemacht, dass sie in das Etikett passen, wenn sie den Text begleiten. Einen schönen Tag, Melina